Bewertungen für Hotel / B&B A Gen Kirk

Vijlenberg 115, 6294 AS Vijlen, Niederlande

Nr. 4 von 9 Hotels in Vijlen

Ein kleiner Geheimtipp

Eigentlich gibt es nichts auszusetzen. Für mich (196cm) war das Bett etwas zu kurz, aber das darf man der Unterkunft nicht anlasten.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und extrem bemüht, den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen ist top.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Restaurant im Allgemeinen sowie das Frühstück waren...

Das Restaurant im Allgemeinen sowie das Frühstück waren großartig, das Zimmer kuschelig und sämtliches Personal superfreundlich. Und man kann wunderbar auch auf deutsch oder englisch kommunizieren.

Slecht und nicht empfelungswert.

Die christliche gips figuren im ganzen Cafe sind nicht angenehm wir werden auf keinen fall da noch mahl einkehren....

Zimmer wahr sauber in das Cafe standen ueberall gips statuen von Jesus christie es ist nicht dass was man gerne erwartet von ein Cafe.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Entspannen im Limburger Land

Die Zimmer könnten etwas größer sein; in unserem Zimmer war kein Kleiderschrank.

Nettes Personal mit Tipps für Unternehmungen. Wir haben wunderbar geschlafen, was an den Betten und der Lage des Hotels liegt. Die Strasse, an der das Hotel liegt, ist am Wochenende bei schönem Wetter zwar relativ belebt, weil die Landschaft reizvoll ist; aber abends wird es ruhug.

Wer das Besondere will, der bekommt es hier. Einfach nur gut.

Die Lage ist zwar etwas abseits, aber dafür sehr ruhig und man ist schnell in Aachen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr individuell eingerichtet. Yvonne und ihre Crew haben stets ein offenes Ohr für Wünsche und geben viele gute Tipps für Ausflüge. Aber das Beste ist das sehr besondere Ambiente des Gastraumes und das Essen ist wirklich unfassbar gut. Ich schreibe normalerweise bei Bewertungen nicht ganz so viel, aber hier ist es wirklich angebracht.

Wunderbarer Kurzurlaub

Wir haben gute Tipps für Spaziergänge mit unserem Hund bekommen. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Es hat uns sehr gut gefallen!

Rundum sorgloser Aufenthalt

Nichts hat uns nicht gefallen.

Alles hat uns gefallen. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen, grosse Bierauswahl. Kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wir kommen gerne wieder!

Alles war super!

Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll zubereitet. Auch das Ambiente und die Ausstattung der Zimmer waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Herzlicher Empfang.

WLAN funktionierte nur zeitweilig. An der Begebung der Ursache wird gearbeitet.

Herzlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Sehr schönes und ruhiges Zimmer.

Sehr schönes und ruhiges Zimmer. Yvonne und ihre Kolleginnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben Reisetipps für Ausflüge im Umland. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr freundliche u.

Sehr freundliche u. hilfsbereite Gastgeber. Man fühlt sich dort sofort wohl. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, das Frühstück reichhaltig u. das Abendessen voll lecker. Die Lage ist herrlich. Man kann schöne Wanderungen mit seinem Vierbeiner unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Personal war sehr freundlich.

Personal war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Super individuelle sehr schön gestaltete Mottozimmer

War alles gut

Super individuelle sehr schön gestaltete Mottozimmer Immer wieder gern