Bewertungen für B&B De Hofnar

Basierend auf 594 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr nette Gastgeber.
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nette Gastgeber. Mein Fahrrad konnte im Garten untergestellt werden. Blick aus dem Fenster direkt auf St. Servatius mit stündlichem Glockenspiel (nur bis 20 Uhr, Nachtruhe wird nicht gestört). Lage direkt in der Innenstadt. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück.

Sehr Central nah Lage .
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr Central nah Lage . Zimmer war sauber. Personal auch sehr freundlich. Es war sehr angenehme Aufenthalt gewesen. Anreisen Tag war Rezeption Personal niemand gewesen. Musste ich Monitor schauen welche Raum ist, dann neben Monitor steht Schlüssel. Ich muss meine Nr Schlüssel holen, dann meine Zimmer(andere Gebäude) gehen. Aber schon gut organisiert. Beim Frühstück erm erste mal Personal getroffen. Frühstück war kostet(€7,50) extra. Aber es war reichlich Sorten gewesen. Ich werde diese Hotel sehr empfehlen.

Maastricht als Studentenstadt relativ feierwütig am Abend, Restaurants hochpreisig. Stadt zauberhaft
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Unter der Woche wohnen hier gerne Lehrkräfte die sich scheinbar gut kennen,so das man am Morgen im Frühstücksraum auch mal jemanden im Schalfanzug oder Unterwäsche antreffen kann. Erstmal kurz etwas befremdlich, im Nachhinein lustig! Also Liebe Damen, ihr braucht euch erst nach dem Frühstück stylen !

Gemütliches Zimmer mit eig.Bad, self-check in super unkompliziert. Frühstück absolut ausreichend! Obst,Joghurt,Kornflakes, gek.Ei um nur einige Dinge zu nennen die ausserhalb des selbstverständlichen liegen. Abends und Tagsüber kann man sich an Schokoriegeln und Kaffeemaschiene bedienen, Preise stehen an den Sachen, Vertrauensbox fürs Geld steht daneben !Unkomplizierter Kontakt, im Zentrum gelegen!

Gut und günstig mit sehr nettem jungen Personal
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

nur eine enge Treppe nach oben (nichts für ältere Leute), Parkplätze in der Nähe sehr teuer und die weiter weg und günstiger sind, liegen ungefähr 15 Gehminuten entfernt vom Hotel

Lage, Ausstattung, Komfort, Preis-Leistungsverhältnis

Wir waren in eher alten Gebäude, was einen sehr hohen...
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein Dachzimmer und es dewegen auch eher warm.

Wir waren in eher alten Gebäude, was einen sehr hohen historischen Wert hatte. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und waren sogar zweistöckig. Das Frühstück im Hauptgebäude war gut und eigentlicj recht günstig. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und nett.

Wir konnten auch nach 21h einchecken, was für ein B&B...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer hatte nur ein ganz kleines Fenster, die Aussicht auf die Kathedrale war allerdings hübsch

Wir konnten auch nach 21h einchecken, was für ein B&B nicht selbstverständlich ist. Allerdings war es ein self-check-in, das gut erklärt war.

Zentral, lässig, preiswert!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider waren die Bettdecken für die warmen Sommertemperaturen zu schwer und zu warm. Das Badezimmer war sauber aber sehr klein.

Ein sehr geräumiges, ruhiges Zimmer mit Balkon (mit Blick in den begrünten Hinterhof). Das Bett ist groß genug, die Matratzenqualität in Ordnung. Das Hotel liegt sehr zentral!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

gute Lage, mittelmäßiger Komfort
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es funktionierten nur 2 holländische Kanäle im Fernsehen, das Zimmer war sehr sehr eng, und das Waschbecken und die Vorhänge waren nicht gerade sauber.

Nettes Personal, gute Lage, einfaches Check-in durch Code

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Der Kaffee war sehr gut, das Personal war sehr freundlich,...
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war spärlich, es wurde nichts nachgelegt, der Käse war alt. Die Zimmerausstattung war etwas runtergekommen.

Der Kaffee war sehr gut, das Personal war sehr freundlich, die Atmosphäre sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Im Zentrum aber mit Abstrichen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Hotelparkplatz weiter weg... vor dem Hotel Halteverbot, macht An- u. Abreise etwas kompliziert... das Zimmer war ganz oben unter der Dachspitze, enge steile Treppen nicht gut wenn man Gepäck hat... eine kleine, runde Öffnung über dem Bett als einziges Fenster und Kontakt zur Außenwelt...

die Lage im Zentrum

Saubere Unterkunft mit sehr guter Lage
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Keine Parkplätze vor Ort, allerdings kann man in der Nähe sein Auto für einen Aufpreis parken, kein Aufzug und steile Treppen

Sauberes, 12m großes Zimmer, gutes Frühstück mit schönem Blick auf Kirche, super Lage und sehr geeignet für kurzen Stadttrip

Maastricht und das B&B "De Hofnar" passen sehr gut zusammen!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das sehr freundliche Personal hat uns sehr gut gefallen. Das B&B "De Hofnar" wird liebevoll geführt. Unser Zimmer war groß - inkl. Bad. Auch hier alles topp! Der Blick war auch sehr schön (siehe Fotos). Absolut topp ist die Lage. Man ist mitten im Zentrum. Auch das Frühstück war für diese Preisklasse ein Hammer. Wir würden in Maastricht immer wieder das B&B "De Hofnar" buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Zum übernachten reicht es
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das ich erst am nächsten Morgen jemanden vom Personal zu sehen bekommen habe

Ich konnte mein Fahrrad im Hof sicher abstellen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Es war alles perfekt. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es gibt nichts negatives zu erzählen.

Die Ausstattung war super neu, das Bad nagelneu und man fühlt sich einfach von Anfang an wohl.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Mitten in maastricht

Parkplatz recht weit entfernt Steile Treppe

Gutes Frühstück Nettes Viertel Zentral Nettes und gut erklärtes willkommenschreiben

wir waren sehr zufrieden

War echt alles gut

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr gut!
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

-Klein aber sehr gemütlich -Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr sauber -Perfekte Lage

Sehr schön und gemütlich!
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das die dusche nicht im zimmer ist !

Ich fand alles gut, super Personal😉

Unschlagbare Lage, sauberes Zimmer und guter Service
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war wirklich sehr klein

Ausgezeichnete Lage, sehr gute Kommunikation mit dem B&B bei Fragen

sehr sauber und gepflegt, super Lage.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

sehr sauber und gepflegt, super Lage. Wir hatten nichts zu beanstanden. Parkplätze stehen für Gebühr zur Verfügung, 5 Min. entfernt.

Sehr angenehme Unterkunft , super zentral und gutes Frühstück.

Schönes altes Haus, Personal war zuvorkommend, das Frühstück war reichhaltig

Super URLAUB
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Gibt es nichts zu meckern

Das Zimmer war super, jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Zimmer war im Keller und hat modrig gerochen!
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war im Keller und hat modrig gerochen!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Klein aber fein
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr klein.

Das Personal und die Erfahrung in dem Hotel waren wunderbar. Alles sauber und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gute zentrale Unterkunft zum vernünftigen Preis
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Relativ weiter Weg zum hoteleigenen Parkplatz.

Frühstück gut und reichlich. Betten sehr bequem. Personal allesamt freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Parkgebühren - bei Ankunft konnte nur noch öffentlich (35 €...

Parkgebühren - bei Ankunft konnte nur noch öffentlich (35 € p/T) geparkt werden da niemand da war um den B&B eigenen PP zu "ergattern")

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Ein älteres Haus mit überraschend moderner Innengestaltung.

Das Haus hat keinen Lärmschutz. Es ist daher sehr ringhörig und jeder Schritt auf der Treppe ist hörbar.

Ein älteres Haus mit überraschend moderner Innengestaltung. Völlig unkompliziertes In- und Outchecking. Nette Aufmerksamkeit liegt auf dem Bett.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Die Lage ist top, mitten in der Altstadt von Maastricht...

Der günstige Preis von 50 € hat seinen Preis: WC und Duschbad sind auf dem Flur und müssen mit anderen Gästen geteilt werden. Die Zimmer verfügen jedoch über ein Waschbecken. Die Einrichtung ist schlicht; die Zimmer sind winzig. Mehr Komfort, mehr Platz und vermutlich auch ein eigenes Bad werden die teureren Räume bieten.

Die Lage ist top, mitten in der Altstadt von Maastricht direkt an der Kathedrale, in der Nähe des berühmten Vrithof und des Marktplatzes. Zentraler geht es nicht. Trotzdem ist es ruhig, und das Läuten der Kirchenglocken ist gemütlich. Das Hotel ist günstig. Wer richtig sparen will, sollte eines der Zimmer unter dem Dach buchen. Kostenpunkt: 50 Euro das DZ ohne Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Zentrale Lage mit exzellentem Blick auf St.

- Zugang nach 16 Uhr nur über zugemailten Code möglich. Sollte früher bekannt sein! - Parksituation schwierig. - Keine Kleiderhaken im Zimmer. - Türschließer zu stramm eingestellt, daher lautes Türzuschlagen im Haus störend.

Zentrale Lage mit exzellentem Blick auf St.Servatius. Heimelige Atmosphäre. Höflige Mitarbeiterinnen, denen die Arbeit wohl Freude macht..

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr gut organisiert, trotz Abwesenheit des Personals bei...

Sehr gut organisiert, trotz Abwesenheit des Personals bei der Ankunft . Nette Atmosphäre . Die Lage ist top. Ausstattung einfach aber individuell und schön gemacht. Alles da, was man braucht. Parken am besten in den Parkhäusern der Stadt möglich.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Lage, unkomplizierte Abwicklung des Eincheckens und das...

Die sanitären Anlagen im 2. Stock waren eher dürftig. Bad nach dem Duschen überflutet. Meine Kammer war derart klein, dass ich den kleinen Bettkasten unters Fenster schieben musste und nachts vor die Tür. Waschbecken fast zu klein zum Zähneputzen. Keine Möglichkeit,etwas zu sortieren, lediglich ein paar Wandhaken. Das ist doch etwas zu wenig.

Die Lage, unkomplizierte Abwicklung des Eincheckens und das freundliche Personal hat uns gefallen. Frühstück war ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

sehr central gelegen, hatten das hintere Zimmer in den...

Kein Unterstellplatz für Fahrräder, uns wurde eine Werkzeugtasche vom Fahrrad gestohlen. Die Treppe zu den Zimmern ist sehr steil.

sehr central gelegen, hatten das hintere Zimmer in den Garten hinaus, sehr ruhig, Frühstück excellent

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Das Frühstück war gut.

Das Hotel liegt an einer Hauptdurchgangsstraße, sehr laut. Mit geöffnetem Fenster ist an schlafen nicht zu denken. Das Bad ist zwar modern, aber winzig klein. Der Schrank ist gerade mal 50 cm groß. Man bekommt pro Person nur ein Handtuch, die Bettwäsche ist ungebügelt und teilweise verschlissen.

Das Frühstück war gut. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

6,0
    Pin zur Türöffnung wurde an unserem abreisetag per mail...

Pin zur Türöffnung wurde an unserem abreisetag per mail zugesandt. Nur durch Zufall konnten wir das B&B Hotel betreten, da andere Gäste die Tür öffneten. Bildschirm mit Zimmernr.anzeige war außer Betrieb, unser Quartier befand sich ca. 10 Min Fußweg entfernt von der angegebenen Adresse, ca. 1 Std. Zeit für Lösung dieser Probleme. Zahlung war nur bar möglich, Hinweis auf die Bank um die Ecke...

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Herzliches junges Personal, bemühen sich sehr, günstiges...

Nichts negatives

Herzliches junges Personal, bemühen sich sehr, günstiges aber sehr gutes Frühstück, sehr zentral, günstiges Parking (5-10 Min. zu Fuss, 8.-),

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht mit Bad gebucht,...

Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht mit Bad gebucht, wunderschön gegenüber einen tollen Basilika. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und auch recht geräumig. Alles in allem super geeignet für einen Städtetrip, volle Punktzahl!!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Kleines, nettes B&B!

Kein Aufzug und nur sehr schmale Stufen zu den Zimmern- ungünstig für eine Anreise mit Koffer. Deutlich überteuerte Parkplätze (in der ganzen Stadt)

Kleines, nettes B&B! Für einen Kurztrip optimal und günstig gelegen. Sehr nette Gastgeberin. Hotelzimmer mit Bad ausreichend für eine kurze Zeit.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Tolle Lage im Zentrum, dennoch ruhig.

Tolle Lage im Zentrum, dennoch ruhig. Das Zimmer war sehr modern und neu. Das Bad war ebenfalls neu und hatte eine Regendusche. W-lan hat funktioniert. Das Frühstück für 8 € war sehr reichhaltig. TOP !! Das perfekte Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Maastricht.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Frühstück, Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter

Frühstück, Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Personal.

Es war sehr heiß im Zimmer. Da es sehr zentral liegt könnten wir auch kein Fenster aufmachen dann war es zu laut.

Das Personal. Die Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die ruhige Lage der Zimmer 6 und 10 zum Hof;

Die ruhige Lage der Zimmer 6 und 10 zum Hof; der Stundenschlag der Servatius-Basilika-Glocke gegenüber; das außergewöhnlich freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Nettes und freundliches Personal

Nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Kostenlosen Zimmerupgrade da nicht ausgebucht war.

Parkgebühren relativ hoch

Kostenlosen Zimmerupgrade da nicht ausgebucht war. Eigene Parkplätze in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr gute Lage, sauberes Zimmer mit sehr freundlichem...

Sehr gute Lage, sauberes Zimmer mit sehr freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Lage, Lage Lage

bei dem Preis in Maastricht, darf man sich nicht beschweren!

Lage, Lage Lage Freundlichkeit Hilfsbereitschaft