Bewertungen für B & B De Lijsterhof

Weststraat 11, 4357 BL Domburg, Niederlande

Nr. 5 von 10 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Domburg

Basierend auf 348 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Klasse Frühstück, super Lage, sehr komfortabele Abwicklung.

Sehr hellhöriges Gebäude. Wenn Nachbarn später heim kommen bekommt man es notgedrungen mit. Fehlende Parkplätze.

Klasse Frühstück, super Lage, sehr komfortabele Abwicklung.

Bett war bequem!
    • Studio

Zimmer war sehr Hellhörig! Haben jedes Wort aus dem Nachbarzimmer verstanden! Keine deutschen Sender im TV. Auswahl beim Frühstück war eher Übersichtlich. Kein kostenloser Parkplatz in der Nähe.

Bett war bequem!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schönes Zimmer, auch zur Straße hin ruhig. Zntral gelegen, Schöner Gemeinschaftsraum und Terrasse
    • Studio

leider kein Frühstück buchbar , auf Anfrage der (nur sehr bergenzten Zeiten anwesenden) Angestellten auch nicht für alle Zimmer verfübar. Relativ stolzer Zimmerpreis (ortsüblich...)

Großes gemeinschaftlich zu nutzendes Wohn-Eßzimmer sehr schön ausgestattet und mit Terrasse super gelegen; kleine gut ausgestattete Küchenzeile. Bei mehrtätigem Aufenthalt kann man sich durchaus gut selbst versorgen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein gelungenes Wochenende!

Hinweis auf die Parkplätze im Vorraus hätte die Orientierung erleichtert.

Besonders überzeugt hat mich die Freundlichkeit des Personals und die gut organisierten Abläufe. Das Haus liegt direkt an der Hauptstr. und ist geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück im Wohnzimmer oder der Küche vermittelt einen familären Charakter. Allerdings sollte man für die steilen niederländischen Treppen gut zu Fuß sein. Das Auto kann an den öffentlichen Parkplätzen geparkt werden, die in ca. 5 Min. entfernt sind.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Der Aufgang zu unserem Dachgeschoßzimmer war recht...

siehe oben

Der Aufgang zu unserem Dachgeschoßzimmer war recht beschwerlich, Frühstück haben wir im Hotel Bommeltje eingenommen..... Die Lage in der Stadt ist gut, war aber am Montagfrüh sehr laut, Marktaufbau

Das Frühstück war gut.

Ich bin über 80 Jahre alt. Unsere zwei Koffer die "Hühnerleiter" hoch und runter tragen war beschwerlich.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer sauber und ordentlich. Kein Luxus - aber auch keine Kritik. Eigentümer und Angestellte waren hilfsbereit und freundlich.I

Dort werde ich n i c h t mehr übernachten.

Ich war drei Übernachtungen dort. Niemand vom Hotel hat sich blicken lassen. Gesehen habe ich nur die Putzfrau. Frühstück gab es in einem Nachbar - Hotel. Darüber wurde ich aber erst Morgens vor dem Frühstück schriftlich informiert !

Frühstück im Nachbar - Hotel war gut. Das Bett ist ziemlich durchgelegen. Parkplätze am Hotel gibt es nicht.

Gemütliches Zimmer im Herz von Domburg
    • Studio

Wie immer bei solchen Mini-Apartments fehlte es an einigen Küchen-Utensilien (Salz, Pfeffer, Spülschwamm). Besser alles wichtige von Zuhause mitbringen oder vorher fragen, was da ist und was nicht;-)

Die Unterkunft ist wirklich toll gelegen und das Zimmer war für zwei Personen und drei Nächte nahezu perfekt.

Nettes, familiäres Haus mitten in Domburg
    • Studio

Wenn man etwas optimieren möchte: Das WLan ist recht schwach und hat oft gar keine Internet-Verbindung. Deutsche Fernsehkanäle sind nicht ins Kabelnetz eingespeist, nur holländische Kanäle. Zu den kostenlosen Parkplätzen muss man ein paar Minuten laufen, was aber kein Problem ist.

Schönes Zimmer mitten in Domburg, trotzden nachts ruhig gekegen. Familiäre Atmosphäre, sehr schöner Frühstücksraum, tolle Terasse, sehr freundliches Personal.

Domburg ist eine tolle Stadt. Das Hotel haben wir uns besser vorgestellt, aber die Lage ist super.

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Renovierungen wären notwendig. Das Frühstück ist einfach, hatte mir wegen den super Bewertungen mehr vorgestellt.

Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ok aber mit Einschränkungen

Die Lage im Zentrum ist toll. Parkplätze sind nur im öffentlichen Bereich (außerhalb) oder kostenpflichtig vorhanden. Das Frühstück ist ok, die Kapselkaffeemaschine ist ökologisch gesehen untragbar. Das Bett war mir (185 cm) zu kurz und die Dusche bzw. der Vorhang ein Witz.

Sehr schöne B&B Unterkunft in bester und ruhiger Lage!

Die Dusche, Dank der unglücklichen Konstruktion stand das Bad schnell unter Wasser. Eine Garderobe wäre sehr nützlich.

Frühstück am großen Tisch im Esszimmer mit anderen netten Menschen. Wunderschöne Terrasse. Tolles Bett mit guten Matrazen.

Zentrale Lage und schönes Ambiente.

Zentrale Lage und schönes Ambiente. Das Frühstück wird gemeinsam mit den anderen Gästen aneignet großen Holztafel im Wohnzimmer eingenommen. Das Einchecken ist einfach und unkompliziert. Man ruft eine mitgeteilte Nummer an, bekommt den Code zur Eingangstür und den zum Schlüssekästchen vom Zimmer .

Erholsam hätte aber weniger Geräusche sein dürfen.
    • Studio

Wir wollten uns erholen und in der Stille Kraft tanken. Leider waren durchweg störende Geräusche zu hören. Auch nachts. Als ob ein Kompressor ständig anspringt.

Gemütliche saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Lage und Service sehr gut, Strandnähe.

Sauberes und komfortables Zimmer in guter Lage

Ich habe einige Tage im März im Einzelzimmer "Jan Heyse" verbracht. Das Zimmer war sehr sauber, es gab einen Fön, Fernseher mit DVD-Player, Wasserkocher, Kaffeemaschine und einen kleinen Kühlschrank. Was vielleicht noch wichtig wäre: es gibt keine Rezeption, beim Check-In muss man anrufen, beim Check-Out bezahlt man beim Frühstücken :) Es gibt keine hauseigenen Parkplätze, bei der An- und Abreise kann man aber vor dem Haus bzw. in der Nähe parken (gebührenpflichtig). Ein großer Parkplatz befindet sich hinter dem Albert Heijn, ca. 3 Gehminuten vom B&B entfernt (kostenpflichtig ab April). Für ein Einzelzimmer sehr geräumig, Bett hätte sogar für 2 gereicht. Ein, zwei Steckdosen in Bodennähe wären nicht verkehrt, aber ich nehme eigentlich immer eine Mehrfachsteckdose mit, daher kein Problem.

Frühstück: Schöne Atmosphäre, Frühstück wird im...

Frühstück: Schöne Atmosphäre, Frühstück wird im "Wohnzimmer" an einem großen Holztisch zusammen mit den anderen Gästen eingenommen. Dies ist sehr kommunikativ und familiär. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Zimmer: etwas altmodisch eingerichtet, aber geräumig und sauber. Sehr gutes Bett.

Es war ein sehr gemütliches Zimmer.

Leider hatten wir am ersten Tag nur kaltes Wasser. Am zweiten Tag gab es erst auf Nachfrage warmes Wasser. Dies war für uns eine Einschränkung, die aber wohl nach einer Reparatur nun behoben ist.

Es war ein sehr gemütliches Zimmer.

Erholung mit schönem Ambiente

Das B&B liegt ruhig und doch zentral. Das Frühstück ist hervorragend und lecker. Die Ausstattung der Zimmer, das gemütliche große Wohnzimmer und die große Terrasse bieten alle Möglichkeiten zur Entspannung. Zum Strand oder zum Schwimmbad mit Saunabereich sind es fünf Minuten. Diese Adresse sollte man sich merken.

Ein kleines feines Wochenende in Domburg
    • Studio

Das sogenannte Studio hat eine perfekte kleine Kochzeile, aber leider einen sehr stillosen, kleinen Esstisch mit zwei eben solchen Stühlen. Es passt nicht zu der übrigen Einrichtung und es fehlt in dem Studio mit Ausnahme eines netten kleinen Kunstblumenstrausses völlig an Dekoration und Bildern, die dem Raum etwas "Persönliches" geben. Vielleicht gibt es das nur in den Suiten ..., ist aber schade.

Das Zimmer ist recht groß und hell, es gibt ein neues Badezimmer, im ersten Stock einen sehr schönen Frühstücksraum bzw. Wohnraum mit Sonnenterrasse - und eine wirklich sehr freundliche Betreuung. Das Frühstück war gut. Pluspunkt: Nespresso-Maschine, eine gute Tee-Auswahl und leckere Croissants - und sogar auf Anfrage mein Spezial-Kopfkissen !

In der Nebensaison absolut nicht zu empfehlen!!!!

Leider kein Personal anwesend! Schlüssel war in einem Tresor hinterlegt, das erfuhr ich über die Notfalltelefonnummer. Als ich nach der Bezahlung fragte, wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass am nächsten morgen jemand da wäre. Als ich ins Zimmer kam, war das Bett nicht vollständig bezogen. Na, ja, saubere Bettwäsche war wenigstens da. Am nächsten Morgen wartete ich ab 8:30 Uhr (früheste Zeit) auf das Frühstück. Im gleichen Haus ist ein Cafe, dort sagte man mir, das Frühstück gäbe es in der Unterkunft. Das stand auch in der Zimmerinformation. Als ich gegen 9 Uhr die Notfallnummer anrief, wurde mir mitgeteilt Frühstück gäbe es in einem nahegelegenen Hotel. Leider fehlte mir die Zeit. Das Geld habe ich im Schlüsseltresor hinterlegt. Das ist jetzt angeblich nicht angekommen. Was für ein Frechheit! Jetzt soll ich nochmal bezahlen. Von Booking.com hätte ich gerne eine Rückmeldung dazu!

Schönes Zimmer, gute Lage, aber....

Das Studio Nehalania ist absolut empfehlenswert!
    • Studio

Das WLAN hat leider nicht funktioniert. Natürlich sind wir hier im Urlaub, hätten es zum arbeiten jedoch trotzdem benötigt!

Das Studio Nehalania ist absolut empfehlenswert! Es ist sehr gemütlich, großflächig und sehr schön eingerichtet! Wir kommen gerne wieder!

einfach nur schön und wir kommen ganz bestimmt wieder !!
    • Studio

liegt an der Hauptstrasse in Domburg, man ist mittendrin, sofort überall unser Studio lag unterm Dach an der Hinterseite oder sehr ruhig (bis auf die Kirchenglocken)

Preis-Leistungsverhältnis indiskutabel!!

Check-In erst über eine Stunde nach vereinbarter Zeit möglich, vorher niemand erreichbar kein Tisch und Stuhl im Zimmer Fön kaputt Sessel kaputt Rollo vorm Fenster klappert laut Zimmer zur Straße sehr, sehr laut miserables Preis-Leistungsverhältnis

das Bett war bequem

Alles in allem sehr zufriedenstellend!

Es gab leider keine zum Haus gehörenden Parkplätze

Beste Lage im Zentrum Domburgs, in nächster Nähe zum Strand ebenso wie zu Restaurants und Geschäften

Ein gemütliches, zentrumnahes und liebevoll eingerichtetes Hotel!

Parkplätze gibt es für das Hotel selbst leider keine, da es mitten im Zentrum liegt. Es befinden sich allerdings mehrere große Parkplätze in direkter Nähe. Diese sind in den Sommermonaten jedoch kostenpflichtig.

Wir waren nur eine Nacht im Lijsterhof, aber es war wirklich klasse. Die Zimmer sind groß, gemütlich eingerichtet, haben ein modernes Badezimmer und einen Fernseher mit verschiedensprachigen Programmen. Wir wurden bei der Ankunft gefragt was wir gerne frühstücken möchten und exakt so wurde es uns morgens serviert. Das Frühstück wird mit Liebe zum Detail gestaltet. Das Hotel liegt im Zentrum, dennoch sind die Zimmer ruhig.

Sehr schöne und saubere Zimmer plus Bad.
    • Studio

Der Treppenaufgang ist aufgrund der Architektur mit 2 Koffern Recht beschwerlich zu meistern.... Ein neuer Wasserkocher wäre ganz gut gewesen...

Sehr schöne und saubere Zimmer plus Bad.

Domburg immer wieder gerne, dieses Hotel nicht mehr
    • Studio

Frühstück war eher Supermarktqualität, mit Aufback-Brötchen, Brot aus der Tüte. Das wir nicht so viel Käse wollten, wurde geflissentlich überhört. Die Wurst und die kleinen Salate wurden nicht richtig gekühlt, standen schon auf dem Tisch, wenn man etwas später zum Frühstück kam. Da unser Studio noch vermietet war, mussten wir in ein Zimmer, hatten wir so nicht gebucht. Das Zimmer "Carmen Silva" war das einzige mit einer großen Terrasse, leider waren die Terrassenmöbel schon ziemlich defekt. In dem Zimmer nur ein großer Schrank, in dem es aber nur Möglichkeiten gab, seine Kleidung aufzuhängen. Auch gab es keine Garderobe, wir mussten unsere Jacken quer im Zimmer über Stühle und Sessel ablegen. Das Bett war schön ... schön klein, bei meiner Größe von 186 cm nicht wirklich gut. Die Pflegeprodukte, die vorhanden sein sollten, bestanden aus zwei kleinen Dusch-Shampoo-Tütchen und einem Seifentütchen, das jeweils gerade so für eine Dusche reichte. Die wurden dann schon am zweiten Tag nur auf Nachfrage erneuert, danach gar nicht mehr, so das wir uns dann doch im Supermarkt etwas kaufen mussten.

Die Lage in der Hauptstraße, das war es auch schon.

gut

Frühstück war sehr gut ,aber man sitzt so eng mit fremden Menschen zusammen am Tisch, dass keine Privatsphäre/ persönliches Gespräch möglich ist ist. Schmale enge Treppen, Zimmer sind sehr altfränkisch eingerichtet,

sauberkeit, Lage,

Schöner Frühstücksraum mit Terasse, Frühstück lecker und...

Steile Treppen, um in die Zimmer zu gelangen. Keine Parkplätze vorhanden, Barzahlung der Unterkunft erforderlich

Schöner Frühstücksraum mit Terasse, Frühstück lecker und Lage der Unterkunft sehr zentral. Nette Atmophäre

EntspannteTage mitten in Domburg

Direkt am Haus gibt es keine kostenlosen Parkplätze. Die Parkzeit ist zudem beschränkt.

Wunderschön eingerichtetes historisches Gebäude. Gut ausgestattetes Zimmer. Der Frühstücksraum würde auch einem englischen Herrenhaus zur Ehre gereichen.

Ein sehr erholsamer Kurzurlaub

Das Zimmer und der Frühstücksraum waren sehr liebevoll eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es war nur ein Kurzurlaub aber wir haben uns gut erholt. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort und werden die Unterkunft jederzeit weiter empfehlen.

Domburg ist wirklich ein wunderbarer kleine Ort am Meer mit wunderbare Dünenlandschaft.

Die Handtücher und Bademäntel waren wohl ursprünglich weiß, jetzt sauber aber grau. Das Frühstück war portioniert: 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Wurst, 2 Brötchen, 2 Scheiben Brot, Jogurt bereits in Schälchen, ein Obststück. Ich würde satt, aber finde eine Buffetform angenehme, man darf sich selbst wohl dann aussuchen das auf was man Lust und laue hat. Kaffee in der Thermokaffee war mittelmäßig.

Zentrale Lage, mitten im Zentrum. Kostenloser Parkplatz ziemlich weit entfernt. Zimmer groß und sauber.

Sleepless in Domburg :-(

Sehr hellhörige Zimmer, Zimmer zur Straße sehr laut. In der Nähe liegt eine Diskothek. Am Wochenende lärmende Heimkehrer bis in den frühen Morgen. Auf meine Anmerkung gegenüber der Hausdame, dass wir noch keine Nacht richtig geschlafen hätten, sagte sie: "Wer im Urlaub Ruhe wünscht, der darf nicht im Zentrum Domburgs buchen. Dann müssen Sie sich etwas auf dem Land suchen!" Nach 4 schlaflosen Nächten, machte uns diese unfreundliche Aussage sprachlos. 4 schlaflose Nächte für 530 EUR waren genau 530 EUR zu viel. Schade. Domburg immer gerne wieder.

Das Frühstück war reichhaltig, liebevoll zubereitet und sehr lecker.

Erholsame und schöne Tage

An der Unterkunft hat uns alles gefallen. Nicht so schön war an drei Tagen innerhalb der einen Woche Musiklärm und Geschrei von Besuchern aus einem Lokal mit offenem Biergarten, direkt angrenzend ans Zentum und nur ca. 100 Meter Luftlinie von uns entfernt bis weit in die Nacht. Insbesondere eine überlaute Musikveranstaltung raubte den Schlaf bis in den frühen Morgen. Auch wenn die offizielle Veranstaltung bereits um 24 Uhr endete, dauerte der Lärm der sehr vielen Besucher noch lange danach an. Das störte nicht nur uns, sondern auch viele andere Urlaubsgäste.

Das Frühstück war in Ordnung. Auswahl ausreichend. Qualität sehr gut. Vermisst habe ich das Angebot nach einem Rührei oder Spiegelei, allerdings habe ich auch nicht nachgefragt. Hart gekochte Eier wurden täglich angeboten. Das Zimmer war groß, gut ausgestattet (u.a. kleiner Kühlschrank, Senseo Kaffeemaschine, Safe) und sehr sauber. Bad neu, groß und ebenfalls sehr sauber. Das Haus macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Alte Möbel und viele sonstige Accocias erinnern an frühere Zeiten, vermitteln aber einen sehr gemütlichen Eindruck. Das Erreichen der oberen Zimmer ist beschwerlich, denn die dahin führende Treppe und die Stufen sind eng und schmal. Aber auch das hat seinen Charme, ist allerdings nichts für ältere Menschen oder Menschen die körperliche Beschwerden haben - betrifft aber nur das Erreichen des Obergeschosses. Das Haus liegt in der Hauptstraße, 100 Meter vom Zentrum entfernt (trotzdem kein Straßenlärm). Der herrliche Strand ist in 10 Minuten leicht fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Wir waren mit unseren 2 Wochen mehr als zufrieden. Haben uns super erholen können, alles hat gestim

N I C H T S !

Frühstücksraum war super, das Frühstück selber war ausgezeichnet, mit ganz vielen liebevoll präsentierten Extras, z.B. frisch gepressten Orangensaft, jeden Tag einen ausgewogenen Brotkorb, immer frisches Ost,es war alles da was das Herz begehrte. Nicht zu vergessen die Dame des Hauses, konnte jede gestellteFrage und Auskunst beanworten ,war immer da ,wenn sie gebraucht wurde, und das auch noch sehr freundlich.

Für Wochenendtripp zu empfehlen.

Am Haus keine Parkmöglichkeit. Kostenfreie Parkplätze weiter weg. Typisch holländische steile Stiegen. Für Senioren 2. Etage mit Gepäck etwas beschwerlich.

Zentral gelegen, Strand, Einkaufen und Restaurants fussläufig zu erreichen. Aber Hauptstrasse - daher Zimmer vorneraus etwas laut. Nettes Haus, gemütliches Ambiente und sehr freundliche Gastgeberin. Sehr gutes Frühstück. Gerne wieder.

B&B vom Feinsten

Das große Frühstücksbuffet war herrlich. Alles war schon auf dem Tisch (Riesentisch) bereit gestellt. Kaffee/Tee oder Ei wurde noch serviert und wenn man keine Extras aus dem Schrank holte, war alles griffbereit serviert. Auf dem Zimmer stand eine Kaffeemaschine, Wasserkocher (Tee und Kaffeepads incl.) und Gläser, sowie ein Minikühlschrank und Safe. Top - hier wurden wir echt überrascht. :-D Die Lage war ausgezeichnet. (Gleich am Strand, in der Einkaufsmeile und auf dem Radweg). Große Sonnenterrasse im 1. Stock mit Sonnenliegen. Das Auto konnten wir auf einen gebührenfreien öffentlichen Parkplatz in der Nähe abstellen, da es nur kostenpflichtige Stundenparkplätze vor der Türe gab.

Ein toller erholsamer Urlaub

Herzlicher Empfang durch die sehr zuvorkommende Besitzerin. Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer. Tolles reichhaltiges Frühstück im Wohnzimmerartigen Saal. Vermittelt einen sehr familiären und gemütlichen Eindruck. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

Schöner, aber teurer Kurzurlaub!

Die steilen und schmalen Treppen die zu unserem Zimmer im Dachgeschoss führen! Die Betten, für ein Ehepaar zu klein und viel, viel zu weich. Nachdem ich geben hatte ein Brett in das Bett zu legen war es etwas besser. Zum Haus gehörte kein eigener Parkplatz und jedesmal wenn man das Auto benutzt hatte fing die Suche um den Parkplatz an. Es gab zwar größere Parkplätze, aber dann musste man doch immer ein größere Strecke laufen bis man im Lijsterhof war. Bis auf ganz wenige Ausnahmen musste man auf allen Parkplätzen Gebühren bezahlen!

Die Dame des Hauses was sehr nett und bemüht, die Sauberkeit wurde groß geschrieben!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Preis Leistung stimmt nicht
    • Studio

Terrasse pralle Sonne von ca. 08:00-18:00Uhr, Südlage, kein Sonnenschirm, keine kleine Überdachung. Keine Auflage/oder Kissen für die Liegen/Stühle. WLAN war nur im Frühstücksraum verfügbar, nicht auf der Terrasse und nicht im Zimmer verfügbar. TV-Kabelkanäle: 3 deutschsprachige Kanäle Kostenfreie Pflegeprodukte bestand aus 1 Stückchen, 4x4x1 cm, Seife. Zimmer, 1.Etage - zur Straßenseite - unter dem Zimmer 2 Geschäfte: tagsüber hoher Geräuschpegel durch die Musik, die in den Geschäften gespielt wurde und durch dessen Besucher und dessen Gespräche, Passanten, sowie durch den starken Verkehrsläm. Nachts, bis ca. 24:00, und tagsüber ab ca. 05:30h hoher Geräuschpegel durch den Straßenverkehr.

Das Wetter! Der benachbarte Fahrradverleih!

Es handelt sich um ein sehr schön erhaltenes und gepflegtes...

Die Treppen - besonders ins Dachgeschoss sind sehr steil - das ist mit Gepäck nicht ganz einfach. Es gibt keine Parkplätze direkt am Haus. Unser Zimmer lag zur Straße und es war nachts wirklich laut, weniger vom Verkehr als von betrunkenen Schreihälsen oder Montag ab 7 Uhr Marktaufbau, etc.

Es handelt sich um ein sehr schön erhaltenes und gepflegtes historisches Gebäude, mit vielen Antiquitäten ausgestattet. Das Frühstück wird im Wohn- und Esszimmer serviert, das alle Gäste nutzen können. Es gibt ein Bücher- und ein DVD-Regal (Fernseher im Zimmer haben DVD-Player integriert). Die Sonnenterrasse ist sehr schön und ruhig, überblickt mehrere Gärten.

Kurzurlaub
    • Studio

Super schönes Zimmer. Sehr nettes und freundliches Personal! Ich fand es klasse! Das Parken ging auch kostenlos auf einem 5 geh Minuten entfernten Parkplatz (den Plan hinzu bekamen wir am Tag der Anreise) :)

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Super geeignet für Kurz-Trip zum Kennenlernen von Domburg in schönem Ambiente

Das Auto konnte nicht direkt bei der Unterkunft abgestellt werden. Darauf war aber in der Beschreibung hingewiesen worden. In erreichbarer Nähe gab es unentgeltliche Parkplätze.

Das Frühstück wurde frisch zubereitet und war sehr abwechselungsreich. Gespeist wurde mit allen anderen Gästen an einer langen, liebevoll gedeckten Tafel. Das war sehr kommunikativ und führte zu netten Kontakten.

Frühstück: ein Traum mit toller Tischdeko!

Keine Parkplatzmöglichkeit vorm Haus, lässt sich aber auch nicht ändern, da das kleine Hotel mitten in der Innenstadt liegt; freie Parkplätze aber in unmittelbarer Nähe.

Frühstück: ein Traum mit toller Tischdeko! Liebevolle Dekoration und stilechtes Mobiliar. Wenn wir mal wieder nach Domburg kommen sollten, dann nur hier hin:)

Wirhaben uns mit o.a. Einschränkungen sehr wohl gefühlt.

Keine Parkmöglichkeiten! Kostenlose Parkplätze nur in unzumutbarer Entfernung. Im Haus sehr steile und schmale Treppen, für Personen mit eingeschränkter Beweglichkeit sehr schwierig.

Sehr gutes Frühstück, aussergewöhnlich gut und liebevoll eingedeckt. Alles sehr sauber. Lage nahe des lebhaften Ortszentrum,trotzdem ruhig.

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Winziges Manko: Der Altbau ist etwas hellhörig, also für explizite Langschläfer und Zimmerfeten nicht zu empfehlen...

Ein super schönes Altbauhaus mitten in Domburg. Sehr freundliche, zuvorkommende, gut erreichbare und fließend deutschsprachige Besitzerin. Das Frühstück war sehr lecker, jeder Extrawunsch wurde erfüllt (große Tee-Auswahl, Frühstücksei, Joghurt...). Man ist in nullkommanix am Strand, drumherum sind Läden, Restaurants und Cafes fußläufig gut zu erreichen. Super empfehlenswert!

Übernachtung in der gleichen Unterkunft nach 4 Jahren einfach toll

In allem sind wir voll und ganz auf unsere Kosten gekommen. Wir haben nichts mehr und auch nichts weniger benötigt. Das heißt also Zufrieden mit allem!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Es war nirgendwo beschrieben, dass eine steile Treppe, schon...

Es war nirgendwo beschrieben, dass eine steile Treppe, schon mehr eine Leiter in den zweiten Stock zu unserem Zimmer führte. Mit schweren Knieproblemen war das eigentlich unzumutbar!Fragen zum Brandschutz will ich gar nicht stellen!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

es ist wie nach Hause kommen, gleich zum Wohlfühlen
    • Studio

Das Frühstück ist so umfangreich, dass wir uns immer selbst nur ein kleines im Studio zubereiten. Bei Fragen wurde uns schnell und freundlich weitergeholfen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

Nicht unbedingt für Menschen mit Gehbehinderung geeignet wg. steiler Treppen.

Das Frühstück war abwechslungsreich, frisch aufgetischt, lecker und vielfältig. Die Betten waren sehr bequem. Alles war sehr sauber und gemütlich durch die besondere und stilvolle Einrichtung. Die Hotelinhaberin war sehr sympathisch und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Frühstück ist super, die Treppen sind steil wie das in...
    • Studio

Das Frühstück ist super, die Treppen sind steil wie das in Holland so ist. Die Wirtin ist eine sehr angenehme Frau die versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren im Januar da, daher war das Parken kein Problem. Die Lage direkt an der zentralen Straße ist sehr angenehm denn man ist mit wenigen Schritten im Zentrum von Domburg. Das Zimmer ist sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Alles in allem ein sehr schönes Hotel und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Einfach nur Toll

Die steile Treppe 😁

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr familiär gemeinsam Gefrühstückt mit anderen Gäste ab einem großen Tisch! Zimmer sind sehr groß und ruhig! Es liegt mitten In Domburg liegt paar Schritten vom Meer entfernt!! Ich kann das Nur empfehlen ❤️

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Ein Wochenende zum Entspannen ist dir sicher. Mitten in der City und direkt am Strand :-)

Nehmt euch Ohrenstopfen mit! Die Kirchenglocken sind förmlich in deinem Zimmer :-)

Ich bin sehr freundlich aufgenommen wurden. Abwechslungsreiches und liebevoll zubereitetes Frühstück. Tolles Bad, bequemes grosses Bett, Minikühlschrank, Senseo und Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden. Alles sehr geräumig und pickobello sauber und wird täglich gereinigt und aufgeräumt. Du kannst kommen und gehen wann du willst und die Frühstückszeit wurde flexibel mit mir abgestimmt.

Gute Übernachtungsmöglichkeit mit perfekter Lage
    • Studio

Anfänglich der Service. Wurde mit der Zeit freundlicher.

Das Studio sehr individuell gestaltet, Möglichkeiten, sich selbst essen zuzubereiten. Haben es nicht genutzt. Frühstück im sehr hübsch und individuell gestaltetem Kamin-/AufenthaltsZimmer eingenommen. Sehr gutes Frühstück. Gesamteindruck des B&B Hotels sehr hübsch.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sehr gemütlich und fast wie zu Hause sein

Ein gemütliches, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes B&B,ein Frühstück,das keine Wünsche offen lässt. Man fühlt sich dort einfach wohl und ist schnell am Strand und zu Restaurants etc.

Supergut

Nichts zu meckern!!!

Das Frühstück war supergut und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und sehr bürgernah. Diese Menschlichkeit rechnen wir hoch an!!

Das Frühstück war super

Es war etwas laut, Zimmer zur Strasse und ein Event in der Nachbarschaft Die Sonnenterasse ist schon etwas renovierungsbedürftig wir hatten super Wetter und ein paar Sitzkissen wären super gewesen

Das Frühstück war super Die Besitzerin war sehr nett

Toll für einen entspannten Urlaub fast direkt am Meer

Das Zimmmer war sehr schön , sauber, groß und es wsr Alles da was man sich wünscht. Tolles sehr gemütliches Frühstück. Alles mut Liebe gemacht in einer lockeren Atmosphäre. Nur die Treppen in die 2. Etage haben es in sich. Sehr steil, deshalb besser mit kleinem Gepäck reisen. Das Auto muss man weiter weg parken. .also sollte man gut zu Fuß sein.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Liebevoll eingerichtetes Haus, nette und aufmerksame Gastgeberin

Kein eigener Parkplatz - aber öffentliche Parkplätze in der Nähe (allerdings relativ teuer)

Gemütlich und mit viel Liebe eingerichtete Zimmer. Alles ist penibel sauber. Bequemes Bett. Schnelles WLAN.Sehr nette Gastgeberin. Lage mitten im tagsüber lebhaften Ortskern - abends war aber wieder Ruhe. Viele Veranstaltungen für Touristen in Domburg. Nur ein paar Schritte zum Strand.

Hübsche Pension mit kleinen Unbequemlichkeiten.

Kein Parkplatz in der Nähe. Terrasse ohne Sonnenschirm oder Markise. Sehr schmale und steile Treppe ins Obergeschoss. Keine Hilfe beim Koffertragen. Nur Barzahlung möglich, keine Karten.

Zum Strand und zum Ort zentral gelegen. Großes Zimmer und modernes Bad, stilvolle individuelle Einrichtung. Edel und liebevoll gedeckter Tisch mit reichlichem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Liebevolle Einrichtung.

Das Zimmer zur Straßenseite war sehr laut in der Nacht. Abgesehen von dem Lärm war das Fenster aber sowieso nicht zu öffnen (selbst mit Hilfe der Eigentümer ging es kaum auf). Keine Parkmöglichkeiten in der Nähe (10 Minuten Fußweg), obwohl in der Beschreibung ein Parkplatz erwähnt wurde.

Liebevolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Nicht meins.
    • Studio

Das Haus befindet sich mitten in der Restaurant- und Ausgehmeile und ist sehr laut.Die Kirchturmuhr schlägt die ganze Nacht durch.Ausserdem sind die Parkmöglichkeiten recht weit entfernt.

Ich hatte versehentlich ein Studio gebucht. Aufgrund hoher Auslastung des Hauses war ein Frühstück nicht möglich.Es gab aber Empfehlungen für ein sehr gutes frühstück in unmittelbarer Nachbarschaft.

Wahnsinnig nette Inhaberin, die jeden Morgen ein tolles...

Wahnsinnig nette Inhaberin, die jeden Morgen ein tolles Frühstück zaubert und sich auch sonst darum kümmert, dass es einem an nichts fehlt! Schöne Zimmer, tolle Lage. Es war ein rundrum gelungener Urlaub. Vielen Dank!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Wenn Domburg, dann wieder bei Frau Schipper.

Wir haben nichts zu bemängeln. Gut, eine Duschabtrennung wäre besser, aber es geht auch mit Vorhang.

Sehr abwechslungsreiches u. reichliches Frühstück. Stilvolle Atmosphäre. Geräumiges Zimmer mit guten Betten Frau Schipper versteht ihr "Handwerk".

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Gelungen, gutes Wetter, angenehmer Aufenthalt

Es fehlt ein 2ter Haustür-/Zimmerschlüssel. Man war gezwungen, immer gemeinsam zu kommen oder zu gehen.

Frühstück gut und reichlich, freundliche Bedienung Bett ein wenig zu weich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir waren schon ein paar Mal im De Lijsterhof und es hat uns...

Die Betten waren uns ein bisschen zu weich.

Wir waren schon ein paar Mal im De Lijsterhof und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Die Gastgeberin ist sehr nett. Die Lage ist super. Das Frühstück ist super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Enttäuschend!

Kleines Zimmer ohne Kleiderschrank, durchgelegene Matratze, die schöne Dachterrasse leider verwahrlost, altbackenes Ambiente und steife Atmosphäre.

Sauber und gute Lage.

Bewertung
    • Studio

Das Housekeeping war sehr früh im Zimmer und hat einem nicht die Zeit gegeben, die auch auf dem vorhandenen Zettel stand

Helle Zimmer, freundliche Einrichtung & sehr freundliche Gastgeberin

Gastfreundlich.

Sehr liebevoll und frisch zubereitetes Frühstück. Stilvoll eingerichtete Zimmer. Das gilt auch für den Frühstücksraum. Super Lage in der aktivsten Straße des Ortes.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Super Lage, Strandnähe, schöner Ort
    • Studio

Mehr Willkommensgefühl wäre schön, Frühstück annonym, nicht gemütlich. Auch wenn es Hochsaison war, war das Preis-Leistungsverhältnis nicht okay.

das Essensangebot zum Frühstück war gut, das Studio recht gemütlich. Die Lage traumhaft!

Eine schöne Unterkunft, wenn einem die Terrasse nicht wichtig ist

Die Terrasse wegen der wir uns für die Unterkunft entschieden haben, entsprach nicht dem Internetauftritt. Kübel mit alten, trockenen oder keinen Blumen. Die Möbel haben ihre beste Zeit hinter sich., keine Auflagen. Kein Sonnenschutz. Noch ein Hinweis für alle die beim Gehen eingeschränkt sind (ich war mit Gehstützen dort) - die Treppen sind steil und eng, was in alten holländischen Häusern aber normal ist, ich hatte nur nicht dran gedacht.

Das Frühstück wurde sehr nett in einem sehr schönen Raum serviert. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Die Lage ist klasse so direkt im Ort und nur ein kurzer Weg zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

super Frühstück.

Es war sehr warm im Zimmer, trotz des zur Verfügung gestellten Ventilators

super Frühstück. Große Gemeinschaftsterrasse und sehr zentrale Lage

Wunderbar erholsam.
    • Studio

Abends war es etwas lauter das es direkt an einer belebten Straße liegt.

Nah am Strand, alles super erreichbar

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Personal war super nett und sehr hilfsbereit.

Personal war super nett und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

7 von 10 Punkten