Bewertungen für Hotel Lemmer 3 Sterne

Polderdijk 1, 8531 EW Lemmer, Niederlande

Nr. 2 von 5 Hotels in Lemmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr grosses Zimmer, einfach aber geschmackvoll eingerichtet...
    • Deluxe Doppelzimmer im Mastenmakerij

Sehr grosses Zimmer, einfach aber geschmackvoll eingerichtet, sehr schönes Bad, Essraum im EG in der ehemaligen Werkstatt, interessante Infos von Chef erhalten.

Wir legen auf ein gutes Frühstück wert.
    • Deluxe Doppelzimmer im Mastenmakerij

Bei einer Nacht schlecht zu sagen.

Wir legen auf ein gutes Frühstück wert. Dies würde zu unserer vollsten Zufriedenheit dargestellt. Der Aufzug ist bei unseren Aufenthalten immer sehr wichtig. Sehr schönes Ambiente. Abgeschlossener Parkplatz hinter dem Haus. Wir buchen wieder.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Deluxe Doppelzimmer im Mastenmakerij

Eventuell kleine Waschlappen mit ins Bad geben und Nähzeug auf dem Zimmer.

Ein wunderschönes Hotel! Sehr geschmack - und liebevoll dekoriert. Auch der Empfang durch den Besitzer war sehr freundlich! Gute Auswahl beim Frühstück und an der Bar eine hervorragende Weinempfehlung vom Besitzer des Hotels, der zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und hilfsbereit war. Einige negative Bewertungen bezüglich des Besitzers sind für uns nicht nachvollziehbar!! Außen viele schöne Sitzgelegenheiten in einem schön angelegten Garten. Auch fanden wir gut, dass der Parkplatz um 22:00 Uhr abgeschlossen wurde. So konnten wir beruhigt einiges an Gepäck im Auto lassen! Die Lage des Hotels ist perfekt. Man kann fussläufig alles erreichen und auch ein Fahrradverleih ist in inmittelbarer Nähe. Wenn wir in Lemmer sind, werden wir auf jeden Fall wieder gerne dieses Hotel buchen.

Wunderschöne Tage in Lemmer!
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Wir sind das 5.Mal hier gewesen, sehr freundliches Personal, tolle ruhige Lage , teils mit Blick auf das Wasser und ein sehr schöner und gepflegter Garten mit wunderschönen Sitzgelegenheiten. Wir können das Hotel sehr empfehlen , die Zimmer sind sehr sauber, die Betten sehr bequem. Fahrradvermietung um die Ecke ,die Räder und Schlüssel können am Hotel abgegeben werden - alles sehr unkompliziert! Alles in einem : tolles Hotel - wir haben schon wieder gebucht!

Perfekt! Schönes Hotel, tolle Lage und super Wetter! Was will man mehr.
    • Doppelzimmer im Heechhus

Mit Gäste waren in der 2. Nacht sehr laut.

Sehr schönes Hotel mit gut ausgestatteten, sauberen Zimmern. Die Betten waren bequem. Auf dem Frühstückbuffet fehlte es an nichts. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ausgesprochen gut hat uns die Möblierung des Hotels und auch des großen Gartens gefallen. Wir kommen gerne noch einmal wieder.

Empfehlenswertes Hotel für Kurzzeiturlauber und Biker
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Zimmer zum Fleet durch nahegelegene Brücke etwas laut / Fahrradunterstellmöglichkrit zu klein

Personal freundlich und hilfsbereit / täglich frische Handtücher / geräumiges Bad / nett gestalteter Garten mit mehreren Sitzgrlegenheiten

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Personal ist sehr freundlich.
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Das Nebengebäude und diese Zimmer haben uns nicht gefallen, sehr überaltert.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut, alles was das Herz begehrt. Wir waren jetzt zum dritten Mal hier, allerdings immer im Haupthaus untergebracht. Jetzt waren wir im Nachbarhaus und das ist sehr überaltert. Fenster kaum zu öffnen, Türen schließen oder öffnen nicht richtig. Fernseher keine Lautstärke etc.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Der Ambiente von Alt-, und Neu, sehr geschmackvoll...
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Der Ambiente von Alt-, und Neu, sehr geschmackvoll eingerichtet, tolle Lage. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Hotel können und wollen wir sehr gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Im Badezimmer waren keine Ablagen vorhanden. Es fehlten Schminktücher.

Ein stilvolles schönes Gebäude mit Charme. Die ehemalige Nutzung ist dezent in Szene gesetzt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Es handelt sich um eine liebevoll umgebaute ehemalige Werft...
    • Deluxe Doppelzimmer im Mastenmakerij

Es handelt sich um eine liebevoll umgebaute ehemalige Werft mit sehr schön ausgestatteten Zimmern. Der Garten lädt zum Verweilen ein, zumal er liebevoll gepflegt ist

Sehr gemütliche Atmosphäre, nette Räumlichkeiten;
    • Doppelzimmer im Heechhus

Die Brötchenvielfalt lässt zu wünschen übrig, außerdem waren diese keine Bäckerware. Die steile Treppe in den ersten Stock empfiehlt sich eher für jüngere Leute.

Sehr gemütliche Atmosphäre, nette Räumlichkeiten; sehr zentrale Lage, man ist gleich mitten im Geschehen.

Frühstück super, Unterbringung im Nebengeäude nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Die gesamte Unterbringung in der Zeilmakerij!

Wir waren mit 3 Ehepaaren in einem Nebengebäude (Zeilmakerij) untergebracht. Die Sanitärräume entsprachen in keinster Weise unseren Erwartungen (Lichtschalter noch zum Ziehen, keine Steckdose im Badezimmer), Licht im Schlafraum ging auch nur teilweise. Chef war freundlich und locker drauf. Hauptgebäude -alt gelassen aber gut instand gesetzt. Ein großes Lob der Chefin für Ihr Frühstücksbüffet- echt klasse. Die Frau hat eine wahnsinnig freundliche Ausstrahlung. Das hat die negativen Eindrücke der Unterkünfte wieder rausgehauen!

Ein schönes Hotel im Zentrum von Lemmer mit großem Garten im Innenhof.

Der Kaffee könnte besser sein, wenn er aus einem Kaffeeautomaten kommen würde.

Ein wunderschöner Garten mit vielen kleineren liebevoll gestalteten Sitzecken zum Wohlfühlen. Habe mich als gern gesehener Gast gefühlt und nicht als nervender Tourist.

Sehr schönes Zimmer, wurden auf eins ohne...

Bichtd

Sehr schönes Zimmer, wurden auf eins ohne Sonneneinstrahlung umgebucht, da es sehr warm war, Zentrumnähe, Garage für Fahrräder und das Frühstück war super gut und sehr reichhaltig und sehr lecker

Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig und...
    • Einzelzimmer im Heechhus

Das von mir bewohnte Zimmer war zwar komfortabel, aber leider etwas sehr klein...

Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig und abwechslungsreich wow! Und das Frühstückspersonal war sehr sehr freundlich!

Das alte Ambiente, die schöne Gartenanlage mit einigen...
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Im Bad gab es keine Steckdose. Das ist zum Haare föhnen sehr ungünstig. Die Steckdose im Zimmer war so weit weg vom Spiegel, dass ohneVerlängerungsschnur kein Föhnen möglich ist.

Das alte Ambiente, die schöne Gartenanlage mit einigen Sitzecken, das tolle Frühstück und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Es hat uns gefallen.
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Die Bäder könnten schöner sein.

Frühstück hervorragend. Alter Bestand in den Häusern sehr schön und liebevoll in Szene gesetzt. Freundlicher Empfang, nette Bedienung.

Perfekt, stilvoll, angenehm😊

Nichts!!!

Sehr schönes, mit Liebe zum Detail renoviertes altes Haus. Riesige Zimmer mit noch grösserem Badezimmer. In 2 Minuten in der Stadt, Parkplätze hinter dem Haus, sehr schöne Bar und Garten😊

Habe schon schlechter gewohnt, aber in den NL auch schon besser
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Das Bett zu hoch u zu weich Wasserdruck in der Dusche war ein "Witz" Kaum Abstellmöglichkeiten im Bad

Das Frühstück war ok Das Ambiente des Hotels, in einer ehemaligen Segeltuchmacherei, war schon recht "urig" Grosser Parkplatz, der nichts extra gekostet hat

Eigentlich eine normale Unterkunft von der Raumgröße und...
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Das wetter hätte besser sein können.

Eigentlich eine normale Unterkunft von der Raumgröße und Komfort. Es war alles da was man benötigt. Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfbereitschaft. Der Charm des Hotels aus seiner Historie heraus, war noch ein kleines Leckerli, direckt an einer Gracht gelegen, eben holländisch. Das Frühstück in Menge, Qualität und Zubereitung, dazu noch ein Lächeln der Serviererin, macht den tag besonders schön.

Frühstück richtig lekker, die Betten (Matratze) sehr gut.
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Frühstück richtig lekker, die Betten (Matratze) sehr gut. Die Anfahrt war nicht so leicht und das Finden der Rezeption eine kleine Aufgabe. Die Bedienung war an den zwei Tagen, die wir zur Übernachtung waren, ausgesprochen sympatisch. Die Bezahlung sollte (Vorausbestätigung) sollte mit EC-Karten Nr. möglich sein. Nicht jeder hat eine Kreditkarte. Vielen Dank

Sehr nettes und ruhiges Stadthotel in guter Lage zum Stadtzentrum.
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Tolles Interiör im alten Scheunen-Look und moderne Zimmer, ungewöhnlich großer und nett angelegter Garten, großzügiger Parkplatz hinterm Haus (umzeunt, Tor nachts geschlossen), ruhige Lage an einem alten Hafenarm.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Frühstück über dem Standard.
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Frühstück über dem Standard. Personal sehr freundlich. Altes unter Denkmalschutz stehendes Gebäude mit viel Liebe modern ausgestattet. Boxspringbetten.

Super Frühstück mit einer ganz ganz freundlichen Dame.
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Super Frühstück mit einer ganz ganz freundlichen Dame. Das Frühstück war liebevoll angerichtet. Das Hotel liegt toll an Wasser und Stadt, alles fußläufig zu erreichen. Waren im "Haupt"haus- dort war alles sehr geschmackvoll dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Würde immer wieder buchen!
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Sehr schönes Hotel mitten in Lemmer gelegen. Für Holländische verhältnisse grossen Parkplatz. Hotel macht einen topgepflegten Eindruck, alles top sauber. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Perfekte kurze Auszeit!
    • Deluxe Doppelzimmer im Mastenmakerij

Da gibt es nichts zu schreiben.

Frühstück war reichhaltig und sehr ausgewogen. Zimmerausstattung sehr schön und ausreichend. Bett war sehr bequem. Allgemeiner Service des Hotels sehr entgegenkommend. Haben den Aufenthalt in Lemmer zu dieser Jahreszeit, sonst immer im Frühjahr bis Herbst, alls friedlich und ruhig empfunden.

Nettes Hotel für einen Kurzurlaub/Wochenende in Lemmer.
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Wenig Stauraum/Schränke, um die Koffer ausräumen zu können. So mussten wir aus dem Koffer leben...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es gab frisches Obst. Zusätzlich gab es einen großen Aufenthaltsraum, in dem man auch zu mehreren (bis zu 10 Personen) spielen, fernsehen oder lesen kann.

einfach schön
    • Doppelzimmer im Heechhus

Frühstück war super.Alles lecker u. liebevoll aufgedeckt. Personal war auch sehr nett. Ausstattung des Hotels war einfach super. Viele Kleinigkeiten verschönerten das Hotel. Das ganze Ambiente war einfach sehr schön. Ich glaube das wir irgendwann nochmal wieder kommen.

Hotel mit Ausstrahlung ideal gelegen.
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Vielleicht könnten die Betten etwas bequemer sein.

Ein Hotel mit Ausstrahlung. Sehr nettes Personal. Zentral. Gutes Frühstück. Parkplatz. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

Wir hätten kein schöneres Hotel finden können!
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Ich war sehr positiv von der Ausstattung überrascht. Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet, es gab alles was das Herz begehrt. Ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen :-)

Jederzeit gerne wieder
    • Einzelzimmer im Heechhus

WLAN etwas langsam, ab und zu nicht vorhanden. Fernseher hatte nur 2-3 deutsche Programme.

Sehr kleines Zimmer, allerdings für die reine Übernachtung ausreichend. Mehr war nicht nötig. Frühstück war sehr lecker und die Frühstückszeiten wurden auf die Gäste angepasst! Citynähe.

Schöne Tage in einem gut geführten Hotel
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Es gab nichts was schlecht war.

Das Frühstück und das Zimmer waren toll. Es wäre schön wenn es abends einen kleinen Imbiss hätte. Das Personal ist einfach toll.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Wir fühlten uns auf Anhieb sehr wohl. Das Hotel ist nahe am Zentrum, aber dennoch ruhig gelegen. Das Frühstück ist sehr gut. Die Betten könnten bequemer sein, aber das ist individuell Ansichtssache. Genossen haben wir das Absacker-Bier abends im stilvoll eingerichteten Ambiente.

Schönes, stilvolles Hotel/Haupthaus
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Schönes Zimmer; könnte allerdings an manchen Stellen wieder mal nachgestrichen werden... Boxspring bett ist leider nicht meins...

Tolles Frühstück in tollem Ambiente. Das Hotel bietet draussen im schönen Garten viele Sitzmöglichkeiten.

Ideal für eine Stadtvisite.
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Wunderschönes Ambiente in modern renoviertem historischem Gebäude inmitten der alten Hafenstadt. Frühstück in einer Umgebung, die zum Bleiben einlädt und ein Städtchen wie gemacht zum Bummeln.

Empfehlenswertes Hotel, sehr gute zentrale Lage, Frühstück...
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Empfehlenswertes Hotel, sehr gute zentrale Lage, Frühstück abwechslungsreich und lecker, Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Besitze und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Würde ich wieder buchen, schon wegen Lage und Preis-Leistung
    • Einzelzimmer im Heechhus

Leider war das Einzelzimmer am Eingang, sodass ankommende Gäste nicht überhört werden konnten. An der Decke fehlte eine Verkleidungsplatte, sodass die Rohre zu sehen waren

Es gab ein sehr gutes, ausgewogenes, reichhaltiges Frühstück in einem sehr ansprechenden Ambiente.

Behindertengerechter Aufzug und eigener Parkplatz vorhanden.
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Die Zimmer liegen zwar schön und zentral, jedoch nahe der Kirche. Da es ziemlich warm war hätten wir gerne bei offenem Fenster geschlafen, aber das viertelstündliche Gebimmel ließ das nicht zu. Das Bad war geräumig, die Dusche rutschfest, aber eine Ablage für Duschsachen fehlt! Der Einbauschrank hat zuwenig Fächer, da eines durch Decken usw. belegt ist. Weitere Möbel mit Schubladen fehlen. Der Frühstücksservice könnte besser sein

Behindertengerechter Aufzug und eigener Parkplatz vorhanden. Dieser wird jedoch nach 9:30 geschlossen.

Für den ersten Urlaub in Holland waren wir positiv überrascht, es war einfach toll.
    • Deluxe Doppelzimmer im Mastenmakerij

Es gab NICHTS was uns nicht gefallen hätte.

Das Frühstück war sehr lecker, das Bett super bequem, das Ambiente war hervorragend wir waren rund um zufrieden. Es war wirklich klasse.

Das Frühstück war hervorragend, die Betten waren bequem,...
    • Doppelzimmer im Heechhus

Es gab keine Seife im Bad, der Weg zur Rezeption ist nicht ausgeschildert, obwohl das notwendig ist.

Das Frühstück war hervorragend, die Betten waren bequem, schöner Garten draußen, allerdings etwas steril.

Wir waren zufrieden, obwohl der Preis schon auch recht hoch war. Ich würde jederzeit wider ins Hotel
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Wenig Ablagefläche im Badezimmer (wenig Haken um während dem Duschen Kleider abzulegen. oder um Handtücher aufzuhängen). Wenig Ablagefläche am Bett, Nachttisch hat keine zusätzlichen Ablageflächen. Mit einem kleinen Kühlschrank im Zimmer wäre die Ausstattung perfekt. Wir haben öfter keinen Platz mehr zum Abstellen der Fahrräder bekommen. In der Haupturlaubszeit war das Hotel voll, und die Plätze für Fahrräder waren beschränkt.

Das Frühstück war lecker und sehr umfangreich. Die Auswahl war sehr groß, von Müsli, Brot und Belag, Eier gekocht und Rührei mit Speck und gebratener Wurst bis hin zu frischen Obst war alles vorhanden.

Toller Kurztripp nach Lemmer in super Hotel
    • Einzelzimmer im Heechhus

Hier gibt's nichts zu erwähnen!

Wir - zwei Freundinnen - hatten je ein kleines Einzelzimmer für eine Nacht im Hotelteil "Heechhus" gebucht. Beide Zimmer waren über die Holland-typischen steilen Treppen im 2. OG erreichbar und sind absolut zu empfehlen! Die Zimmer sind klein, was man aber vorher weiß, und haben alles, was man braucht, sind sehr sauber und wir konnten schon eher einchecken. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, das ganze Hotel mit toller Gartenanlage liegt bestens in fußläufiger Nähe zum Hafen in der Innenstadt. Hoteleigener Parkplatz, super WLAN und fantastisches Frühstück! Wir kommen gerne wieder!!

Ein Hotel in drei atemberaubend schön umgebauten ehemaligen...
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Ein Hotel in drei atemberaubend schön umgebauten ehemaligen Werkstätten von Segelmacherei und Mastmacherei in idealer Lage in Lemmer. Zentral und ruhig mit perfektem Service

Super Hotel, sehr kompetenter Inhaber, zentrale ruhige Lage.

Nichts Negatives gefunden :-)))

Super Hotelzimmer. Unsere Fahrräder waren sicher in einer Garage untergestellt. Phantastisches und außergewöhnliches Frühstück. Sehr kompetenter Hotelchef. Super Lage, sehr zentral. Die Zimmer trotzdem alle ruhig gelegen. Dieses Hotel muss man einfach buchen !!! Der Inhaber hat uns die Pizzeria "La Gondola" empfohlen und es war absolut spitze. Unbedingt vorab reservieren.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Das Frühstück war sehr gut, viele verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, Lachs, Forellenfilet, Obst, Müsli usw. Super! Zimmer, Garten Lage alles sehr zufriedenstellend. Wir würden auf jeden Fall wieder hin wollen.

Schöner Urlaub in Lemmer
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Kein Safe im Zimmer. Bei intensivem Sonnenschein heizt Zimmer -Südseite- stark auf.

Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück mit frischen Körnerbrötchen und frischem Obst. Getränkepreise für Hotel niedrig. Sehr schöner Garten.

einfaches Hotel
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Vieles in Zimmer und Bad hatte mäßiges Heimwerkerniveau: lockere Dusch- und Duschvorhangstange, enges Bad ohne Haken und richtige Tür zum Zimmer, Elektrik und Malerarbeiten mit Mängeln etc.

Wir haben auf unserer Radreise 1 Nacht gebucht und waren in einem seperaten Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer war ruhig und sauber, aber doch einfachster Standard. Für eine Nacht ok, für einen längeren Aufenthalt hätten wir etwas anderes gesucht. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Hotel liegt günstig am Rande der Innenstadt.

Wunderschönes Hotel mit perfekter Lage
    • Deluxe Doppelzimmer im Mastenmakerij

Wir waren zum 2. Mal in diesem schönen Hotel, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und das Zimmer mit Bad ist 5 Sterne wert!!! Die Lage des Hotels ist einmalig - ruhig und dennoch sehr zentral , ein wunderschönes Gebäude mit schönen Sitzgelegenheiten draußen. Wir sind begeistert vom Hotel Lemmer und werden es wieder buchen und weiterempfehlen! Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und das nette Personal!

Perfekte Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer im Mastenmakerij

Bei derzeitigen Temperaturen über 30Grad hätte eine Klimaanlage sicher gut getan

Super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer tip-top. Alles perfekt. Super Frühstück. Sehr kurzer Weg in den Ortskern mit Geschäften und Gastronomie

Falls wir ein Zimmer im Haupthaus bekommen, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Die Zimmer im Nebengebäude sind unkonvortabel bis schlecht.

Wenn man im Haupthaus unterkommt und hat ein Zimmer nach vorne raus so wie wir, sind die Zimmer ganz in Ordnung. Das Frühstück ist sehr umfangreich und liebevoll angerichtet.

Schönes Haus mit schöner Bar, aber nicht alle Zimmer sind toll
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Es kommt wohl stark darauf an, was für ein Zimmer man nimmt. Unser Zimmer war recht ungemütlich. Die Dusche war klein mit Duschvorhang.

Tolle Lage gleich neben dem Wasser und das Frühstück war richtig lecker.

Schöne ruhige Unterkunft mit super Außenanlage # Frühstück...
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Schöne ruhige Unterkunft mit super Außenanlage # Frühstück und Bedienung super # sehr zuvorkommende und hilfsbereite Rezeption # alles in allem sehr empfehlenswert # werden mit Sicherheit wieder auf Hotel Lemmer zurückkommen und weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Zwei wunderschöne Urlaubstage einfach so

Nichts!!!

Es war rundherum gut: Wir haben sehr gut geschlafen (sehr ruhig bei geöffneten Fenstern), morgens ein wirklich reichhaltiges, sehr gutes Frühstücksbüffett genossen und zu jeder Zeit freundliche Menschen um uns gehabt, die um unser Wohlergehen bemüht waren.

rundum gelungen
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Wir sind am ersten Tag eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit (10:00 Uhr) gekommen und es waren keine Brötchen und auch von den anderen Esssachen so gut wie nichts mehr da. Am zweiten Tag waren wir dann einfach früher!

Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet (s.o.), sowohl das Hotel als auch die Aussenbereiche sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet bzw. ausgestattet.

Ruhig schlafen Lemmer

Wir saßen spätabends noch beim eigenen Wein in einer Gartenecke (nicht im Biergarten des Restaurants) und mußten uns sagen lassen, dass das Mitbringen eigener Getränke nicht erlaubt ist.

Die Lage an der Gracht war sehr ruhig und das Ambiente sehr schön. Der Service war nett und hilfsbereit Frühstücksbuffett war vielseitig und lecker Im Garten gibt es kleine Sitzecken Die Zimmer waren einfach aber ausreichend und sehr sauber Bis ins Zentrum mit Grachten, Booten und vielen Retaurants waren es nur wenige Hundert Meter

Wunderschönes Hotel - sehr empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer im Mastenmakerij

Wir hatten ein super tolles Zimmer, das Frühstück war super lecker und es gab viel Auswahl. Das Hotel ist echt wunderschön eingerichtet, richtig zum Wohlfühlen. Wir waren jetzt zum 3. mal und können es nur weiterempfehlen .

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Prima für ein langes Wochenende
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Ruhige und zentrale Lage. Familiär geführtes Haus, sehr zuvorkommend. Wir hatten eines der Zimmer im Haupthaus direkt am Kanal. Hinreichend großes Zimmer mit schöner Aussicht. Scheint gerade renoviert zu sein. Wir waren sehr zufrieden damit. Tolles Frühstück!

Wir kommen bei Gelegenheit wieder und empfehlen das Hotel gern weiter.
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Kritische Hinweise - eigentlich keine.

Ein nettes kleines Hotel mit freundlichem Service. Die Lage am Zentrumsrand mit Autobahnnähe und am Wasser ist ideal. Frühstück war lecker. Zimmer war komfortabel. Für die Tulpenroute ein guter Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr schöne Räumlichkeiten.
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Das Zimmer war sehr klein aber für Kurzreise ausreichend. Kaum Ablage für Bekleidung. Das Bad mit `Dusche´ ist sicher aus einer anderen Zeit.

Sehr schöne Räumlichkeiten. Frühstück war klasse. Sehr freundliches Personal und Chefs.

Schlechtes Hotel.
    • Doppelzimmer im Heechhus

Wir wurden in einem Nebengebäude untergebracht, in einem kleinen Zimmer mit schlechtem Zugang. Haben nach zwei Std. sofort storniert und den vollen Preis für die gebuchten 3 Tage bezahlt (Ok), der Besitzer hat jedoch bei Booking nur eine Stornogebühr von 86,- € angegeben. Obwohl er den kompl. Preis bekommen hat. Das ist kein korrektes Verhalten.

Einmalig
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Das Hotel ist sehr modern in dem alten Gebäude aufgebaut worden. Mir gefällt, dass der alte Stil des Gebäudes an vielen Stellen gut erhalten wurde. Zimmer und Bad sehr modern, alles vorhanden. Das Frühstück ist wirklich sagenhaft!!!

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen
    • Doppelzimmer im Heechhus

Das Doppelzimmer war schon sehr klein für 1 Nacht aber nicht so tragisch Für eine Woche wäre es mir zu klein gewesen.

Sehr nettes Personal Das Früstück war sehr gut. Bei schönem Wetter kann man schön draußen sitzen. Nette Atmosphäre.

Sehr empfehlenswertes Haus mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer im Heechhus

Die viel bepriesenen Betten fanden wir nicht toll . Die Unterteile des Doppelbettes standen lose auf dem glatten Fußboden , die Matratzen lagen ihrerseits lose darauf so das bei jedem umdrehen das Bett oder die Matratze umherrutschten und man zwischen die Betten rutschte , da half es wenig das die Kopf- und Fußteile elektrisch verstellbar waren , hier ist weniger mehr .

Das Frühstück war reichhaltig und gut , vielleicht ein bisschen zögerlich im nachlegen des Buffets .

Ansprechendes Hotel in Lemmer
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Es gibt nichts auszusetzen. Ansprechendes Hotel i Llemmer.

Das Hotel war rundherum gut. Wir werden das Hotel bei unserer nächsten Reise nach Lemmer wieder buchen.

Ein Hotel zum Wohlfühlen !
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Sehr schön gestaltetes Hotel in einem alten Handwerksbetrieb. ( Mastmacherei ) Viele Bauteile u. Einrichtungen wurden original erhalten u. Top restauriert! Sehr freundliches u. familiäres Personal. Tolles Frühstücksbuffet! Alles sauber u. gepflegt. Die Lage direkt an einem Kanal mit alten Frachtschiffen ist prima. Wir haben uns gleich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Perfekt für eine kleine Auszeit.
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Im Badezimmer hätten noch ein paar Handtuchhalter angebracht werden können.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und dennoch erreicht man in wenigen Gehminuten das Zentrum, welches zum Bummeln einlädt. Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer mit großem Flachbildschirm (wir hatten das Komfortzimmer gebucht) und leckeres Frühstück. Perfekter Ort zur Erholung.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Angenehmer Aufenthalt
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Eine gelungene Verwandlung einer früheren Werkstatt zur Herstellung von Holzmasten in ein geschmackvolles Hotel. Die fast neuen Komfort Zimmer sind schön eingerichtet, praktisch und sehr bequem. Das Frühstück war reichlich und gut. Insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen.

tolles Gebäude, schicker Empfang & Bar- bzw.
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

die Matratzen sind nicht sehr bequem; zwei Einzelbetten (mit jeweils einer Matratzenauflage) waren zu einem Doppelbett zusammengeschoben - da gibt es bessere Lösungen

tolles Gebäude, schicker Empfang & Bar- bzw. Frühstücksbereich; sehr aufmerksame Bedienung; großer Parkplatz direkt am Haus; alles wunderbar fußläufig innerhalb weniger Minuten zu erreichen; schnelles WLAN

Sylvester 2019 in Lemmer am Ijselmeer
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht. Für €10,00/Nacht mehr wurde uns ein Comfort Zimmer angeboten was wir dann auch genommen haben. Es war sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Frühstück war gut und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Einfach fantastisch!!
    • Doppelzimmer im Zeilmakerij

Eigentlich würde ich mir(wg.Knieproblemen) nur eine etwas höhere Toilette wünschen. :-))

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Wir waren mehr als positiv überrascht.Am meisten beeindruckt hat uns der Speisesaal.Wie da tolle Ideen umgesetzt worden sind-einfach fantatisch.Aber auch der kleine Garten hinter den Gästehäusern ist im Sommer bestimmt eine eigene Reise wert. So nette Leute.Ein herrliches Frühstücksbuffet.Sauberes Zimmer.Alles perfekt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Da das Hotel nach unseren Erkundungen das einzige direkt im...
    • Doppelzimmer im Heechhus

Als wir an der Rezeption reklamierten, dass die Toilettenspülung ohne erkennbaren Grund von selbst anfing zu laufen, merkten wir, dass das Problem bereits bekannt war.

Da das Hotel nach unseren Erkundungen das einzige direkt im Ortszentrum ist, hat es ein klares Alleinstellungsmerkmal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

jederzeit wieder dieses Hotel - und Lemmer ist sowieso eine Reise wert
    • Doppelzimmer im Heechhus

Die Handtücher im Bad waren wohl frisch gewaschen, hatten aber teilweise noch kleinere Flecken.

die Lage, der zur Verfügung gestellte Parkplatz, der Preis, das Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit der Mitarbeiter = einfach genial Leider hatten wir nur 3 Nächte - aber ich würde jederzeit wieder buchen.

Kurzurlaub in Lemmer
    • Comfort Zimmer im Mastenmakerij

Kleines Manko, wie in vielen anderen Hotels auch. Im Bad könnten noch ein paar Handtuchhaken mehr sein und in der Dusche eine Ablage Möglichkeit.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Gute Auswahl beim Frühstück. Tolle zentrale Lage zum Ort. Großer Gartenbereich. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Urlaub im kleinen Dorf
    • Doppelzimmer im Heechhus

Kein WLAN in unserem Haus (anscheinend zu weit weg vom Haupthaus), vorausbezahlung über PayPal wurde nicht anerkannt (haben aber alles von booking.com erstattet bekommen)

Frühstück war super, Zimmer war sehr geräumig und bequem. Alles schien sehr sauber! Lemmer ist generell nicht groß, aber das Hotel lag dicht am Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Beste Unterkunft in Lemmer. Sehr zu Empfehlen!

Zimmer z.T. sehr klein Fenster in Zimmer Nr 1 (Parterre) nicht zu öffnen

Tolles Frühstücksbuffet Garage für Fahrräder Kostenfreier Parkplatz Ruhige Lage Nähe zum Zentrum