Bewertungen für Villetta B&B / Appartementen

Nr. 1 von 2 Hotels in Zonnemaire

Basierend auf 473 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr sauberes Zimmer und nett eingerichtet.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr sauberes Zimmer und nett eingerichtet. Die Gastgeber haben uns herzlich empfangen und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück war ausgiebig und liebevoll zubereitet. Alles in allem, eine tolle Unterkunft, die wir gerne weiter empfehlen. Norbert und Regina

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Perfekt!
    • Studio

Super Frühstück, sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber. Es bleiben keine Wünsche offen. Bereits mein dritter Besuch und immer wieder einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Familiäre Atmosphäre, es fehlte an nichts. Zonnemaire ist ein wunderhübscher Ort.

Das Frühstück war der Hammer! Es wurde vom Gastgeber am Tisch serviert. Frischer Obstsalat, selbst gemachte Smoothies, Frühstücksei, prall gefüllter Brotkorb und noch ein vermutlich selbst gebackenes Törtchen.

Alles bestens und unkompliziert, super freundlich, alles tip...
    • Budget Doppelzimmer

Alles bestens und unkompliziert, super freundlich, alles tip top sauber! Ein tolles Frühstück mit frischem Obstsalat. Können wir nur weiterempfehlen!

Leckeres und gutes Frühstück. Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Fühlen uns dort mit Hund sehr willkommen. Möglichkeit, sich in kleiner Küche selbst eine Kleinigkeit zuzubereiten.

Wir haben uns gut erholt und sind sehr zufrieden.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war alles Super! Wirtin und Wirt waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie waren stets bemüht uns mit allem zufrieden zu stellen.

Das Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig, es fehlte uns an nichts. Das Appartment war geräumig und sauber. Man konnte sich richtig wohlfühlen.

Es war alles Super sauber.
    • Budget Doppelzimmer

Es war alles Super sauber. Das Personal einschließlich Familienhund super nett. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen sehr reichlich . Als erstes ein frisch zubereiteter Obstsalat , dann Brot, Wurst, Käse usw. Leckerer Kaffee soviel man will. Also alles in allem wir waren dort nicht zum letzten Mal

Super nette Wirtsleute

Kein Kleiderschrank oder regal. Die Toilette war nur mit beine in den flur und dann quer drauf setzen möglich. Das Papier war hinten dem Rücken angebracht, also nicht zu erreichen.

Frühstück ein Traum

Der Urlaub bei Ria und Hans ist - wie immer - leider jedesmal zu kurz.
    • Studio

das der Urlaub bei Hans und Ria mal wieder zu kurz war. An Zeeland hat uns diesmal nicht gefallen das es leider immer mehr verbaut ist. In den letzten Jahren haben die Baustellen sehr zugenommen und die Preise in Zeeland sind inzwischen unverschämt teuer für das was man meist bekommt (umgebaute Garagen mit Sperrmüllmöbel) zum Preis eines Maledivenurlaubs.

Wir hatten wie üblich das Studio mit Selbstverpflegung gebucht aber aus früheren Aufenthalten wissen wir das das Frühstück bei Hans und Ria unschlagbar ist. Die beiden sind nach wie vor in allen Belangen sehr bemüht den Gästen alles Recht zu machen und schaffen das auch jedesmal . Die Unterkunft ist sehr sauber, gut eingerichtet und besitzt auch eine Gemeinschaftsküche. Im hinteren Teil kann man beruhigt Fahrräder oder Tauchgerödel stehen lassen. Hundebesitzer - so wie wir - fühlen sich dort auch besonders wohl. Man sollte aber darauf achten das die Hunde bei hoher Belegung der Zimmer an der Leine im Garten sind und natürlich alle Hinterlassenschaften SOFORT zu bereinigen sind.--Aber das versteht sich als ordentlicher Hundebesitzer von selbst. Parkplätze gibt es hinten und vorne zahlreich. Die Umgebung ist sehr ruhig und befindet sich in einem Wohngebiet. Nur Saisonbedingt gibt es - auch mal Nachts - etwas Lärm von den landwirtschaftlichen Fahrzeugen. Aber das ist halt Land. Wen das stört soll halt nach Amsterdam etc.. In der Umgebung gibt es 3 kleine Lokale die sehr leckere Sachen anbieten. Wir kommen jetzt seit mehreren Jahren dorthin und haben dies auch weiterhin vor. Ria und Hans haben uns nie enttäuscht. Das B&B Villetta in Zonnemaire ist TOP. Für das berühmte I-Tüpfelchen sollte man aber auch das Strandpaviljoen Atlantis bei Neeltje Jans noch besuchen. Ist hinter einer Düne auf der Nordsee Seite am Parkplatz versteckt und auch sehr empfehlenswert - besonders für Kinder und Hundebesitzer.

Wir werden definitiv wieder kommen!
    • Budget Doppelzimmer

Das Personal war immer freundlich und hatte stets gute Tipps für Ausflüge. Das Frühstück war besonders lecker mit frischem Obst und warmen Brötchen.

Ruhig und aufgrund der schönen Unterkunft und der Umgebung erholsam.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Vermieterehepaar ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns wieder absolut wohlgefühlt. Das Appartment war für unsere Zwecke super gemütlich und wir konnten uns aufgrund der tollen Küche gut selbstversorgen. Man erreicht von diesem Standort sehr schnell das Meer oder andere sehenswerte Orte in Zeeland. Bestimmt sind wir bald wieder zu Gast in dieser schönen Unterkunft.

Die Gastleute sind super nett und das Frühstück wirklich...

Das Einzelzimmer ist vel zu klein, wenn man die Toilette nutzt sitz man halb im Zimmerm weil das Bad so eng ist, kein Kleiderschrank, keine Zimmerreinigung

Die Gastleute sind super nett und das Frühstück wirklich klasse.

Wir kommen wieder.
    • Studio

Das Badezimmer war sauber aber sehr klein und unserer Meinung nach in die Jahre gekommen. Etwas mehr (helleres) Licht und vielleicht ein Kosmetikspiegel wären zumindest ein Anfang für eine Aufwertung.

Der überaus freundliche Empfang. Die Sauberkeit. Die frischen Rosen auf den Tischen in unserem Studio. Das Frühstück wird tatsächlich von der Chefin in deren Privaträumen liebevoll zubereitet und serviert. Die Betten waren sehr bequem. Die Küchenzeile war gut ausgestattet, sogar eine Spülmaschine ist vorhanden. Während unseres Aufenthaltes im Februar fanden wir die Ruhe, die wir suchten.

Erholung pur, bei super netten Menschen (und einem lieben Hund).
    • Studio

Eigentlich nix zu meckern ... für mich war das Bett ein bisschen zu weich (aber nur für mich, meiner Frau war es gerade rechts so).

Das Beste war eindeutig das Frühstück.

Erholsamer, ruhiger, romantischer Kurzurlaub
    • Studio

Nicht gefallen hat uns, dass wir keinen Backofen in der Küche hatten und die Matratze eine Kühle hatte in der Mitte.

Zentral ruhig gelegen und wir konnten alles benutzen. Sehr freundliches hilfreiches Personal.

Für einen spontane Kurztrip zum entspannen, site diese Unterlunft perfekt.
    • Budget Doppelzimmer

Das Bad habt sehr nach putzmittel gerochen, aber genauso hatten wir das Gefühl das unser Zimmer länger nicht mehr bewohnt war und daher hat es sehr muffig gerochen, auch nachdem wir öfter lange zeit das Fenster offen hatten.

Die Gastgeber des B&B servieren das Frühstück in der Wohnküche des Haupthauses, daher ist es sehr familiär und gemütlich. An seinem Tisch würde man morgens immer mit einem lächeln und frischem Obst wie Smoothies begrüßt. Neben dem leckeren Kaffee gab es auch eine große Auswahl an leckeren Tees und das einen Brotkorb mit allem was man sich wünschen konnte. Der kleine Hund der Gastgeber kam auch morgens für ein paar Streicheleinheiten vorbei. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir werden gerne wieder kommen.

Es war sehr erholsam, wir haben die Ruhe genossen.
    • Studio

Da wir das Studio bot sehr viel Platz, eine komplette Küche, kleines Bad, Fernseher und einen eigenen kleinen Gartenbereich. Die Gastgeber sind sehr nett, das Frühstück ist liebevoll zubereitet und reichlich.

Nette, familiäre Atmosphäre - sehr freundliche und...

Nette, familiäre Atmosphäre - sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir können uns einen weiteren Aufenthalt dort sehr gut vorstellen. Das Frühstück haben wir sehr genossen. Danke!

Sehr sympathische Gastgeber
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das beste Frühstück dass ich in den Niederlanden je gehabt habe , da die beiden Eigentümer es selber servieren und man nicht am Buffet schlange steht.

Spitzen Unterkunft!

Das Frühstück ist nicht zu toppen! Alles wird frisch zubereitet und an den Tisch serviert, incl Obstsalat und Smoothie. Wir waren begeistert. Das Gastgeberehepaar ist sehr herzlich. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Es gibt eine kleine Gemeinschaftsküche, in der alles da ist was man benötigt, incl. Kaffeepads und Tee. Der Zugang zum Garten geht direkt aus dem Zimmer und so kommt man auch wieder rein, wenn man den Haupteingang nicht nutzen möchte, fand ich mit Hund ganz praktisch. Alles in allem eine tolle und sehr zu empfehlende Unterkunft! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Ideal für einen Kurzurlaub zum Entspannen

Ein Toaster und ein Radio im Appartement wären schön

Wir waren schon zum zweiten Mal da. Ein nettes Studio- Appartement. Sehr freundliche Gastgeber. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Es handelt sich um eine "einfache" aber saubere...
    • Budget Doppelzimmer

Es handelt sich um eine "einfache" aber saubere Unterkunft mit super freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Auf dem Zimmer war eine Toilette und eine Dusche. Die Zimmer liegen alle ebenerdig und haben eine "eigene" Terrasse. Das Highlight ist das umfangreiche Frühstück, das von des Gastgebern am Tisch serviert wird und bei Bedarf nachgelegt wird. Die Unterkunft eignet sich insbesondere für Taucher, da die Möglichkeit besteht, das Equipment zu spülen und zu trocknen. Immer wieder gerne!!!

Herzlichkeit pur!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts auszusetzen! !!

Hier gibt es ein außergewöhnliches Frühstück, gute Tipps für einen gelungenen Urlaub! Man wird hier herzlich empfangen und kann sich einfach nur wohl fühlen! Wir kommen wieder!

Freundlichkeit Ruhe und Gemütlichkeit ❤️

Es gibt nichts negatives

Das Frühstück war sehr lecker. Wir würden am Tisch sehr lieb umsorgt. Das Apartment war sehr gemütlich und geräumig. Die Betten waren toll. Wahnsinnig nette Leute!

wohlfühlunterkunft
    • Budget Doppelzimmer

DIE FARBE LILA IN UNSEREM ZIMMER WAR ETWAS ZU VIEL; DER FERNSEHER ZU KLEIN:ALLERDINGS IST DAS NEBENSACHE SONST GIBT ES NICHTS WAS UNS NICHT GEFALLEN HÄTTE

EIN SUPER GASTGEBEREHEPAAR DAS GEMEINSAM EIN TOLLES FRÜHSTÜCK BEREITET UND SERVIERT: DIE UNTERKUNFT HAT EINE KLEINE GEMEINSCHAFTSKÜCKE IN DER MAN SICH SELBER ETWAS ZU ESSEN MACHEN KANN UND TEE ODER KAFFEE ZUBEREITEN DARF;

Unser Lieblings B&B in Zeeland

Einfach alles perfekt, wie immer. Charmantes Zimmer, grandioses Frühstück und sehr, sehr herzliche Gastgeber. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Irgendwann werden wir noch einmal dort Urlaub machen
    • Budget Doppelzimmer

Die Herzlichkeit und Großzügigkeit der beiden Inhaber und ein überaus üppiges Frühstück haben uns total begeistert. Zonnemaire hat 2 gute Restaurants, die man von der Unterkunft aus in 5min zu Fuß erreicht.

Ich habe mich gut erholt. Sonne, Strand und Meer. Tolle Unterkunft!
    • Studio

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen. Die Inhaber sind sehr zuvorkommend, freundlich und man spürt eine einladende Atmosphäre. Das Frühstück bekommt man in einem privaten Wohnzimmer serviert. Ohne an einem Buffet anstehen zu müssen,bekommt man alles an den Tisch gebracht. Kein Wunsch bleibt hier offen. Eine familiäre und wilkommene Stimmung in der es sich anfühlt, wie Zuhause.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war...
    • Budget Doppelzimmer

Sehr große Leute werden mit dem Badezimmer ein Problem bekommen, da es klein ist - was aber bisher auf alle Unterkünfte zutraf, die wir in den Niederlanden gebucht hatten...

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war unglaublich lecker.

Familienfreundlich und erholsam
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück bei Hans und Ria war traumhaft. Nicht einfach ein Buffet, sondern wir wurden am Tisch bedient. Wir haben uns herzlich willkommen gefühlt und die Inhaber sind super freundlich, besonders zu unseren Kindern. In unserem Zimmer hatten wir ein Boxspringbett, selten so gut geschlafen. Ansonsten war das Zimmer auch vollkommen in Ordnung. Es hat uns so gut gefallen, dass wir bald wieder kommen werden. Hans und Ria, falls ihr das lest: "Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Aufenthalt. Ihr macht das super, bitte macht das weiter so. Wir freuen uns aufs nächste Mal!"

Sehr erholsam, wir werden sicher wiederkommen.
    • Budget Doppelzimmer

Das Badezimmer war leider etwas klein.

Das Frühstück war eine Sensation und die Gastgeber waren sehr freundlich. Dieses B & B wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. 👍😀

Absolut perfekt! Wer B&B will, macht hier alles richtig!

Leckeres, abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück mit frischen Kaffee im großen, lichtdurchfluteten, hohen Raum. Hans und Ria sind sehr freundlich, aufmerksam und kein Wunsch bleibt offen. Mit dem Fiet ist von hier alles gut erreichbar (Windrichtung beachten 😇), auch die tollen Dünen im Westen der Insel. Wir kommen gerne wieder!

Die 6 Tage im Villetta B&B waren sehr schön.
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück wurde leider nur von 8 bis halb 10 angeboten. Die Zeit könnte man etwas verlängern, vorallem wenn man bedenkt, dass man im Urlaub nicht immer schon um 8 aufstehen möchte, um pünktlich zum Frühstück zu kommen. Zudem waren die Betten für mich und meine Partnerin viel zu weich.

Die 6 Tage im Villetta B&B waren sehr schön. Das Frühstück ist hier besonders hervorzuheben. Es bleiben keine Wünsche offen.

Ein kleiner Diamant
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

da fällt uns spontan nichts ein. Vielleicht das man ohne Auto und Fahrrad keinen Supermarkt erreichen kann.

Das Frühstück ist dort besser als in den meisten 4* Hotels, Freundliche Besitzer die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen, Auch unsere beiden guterzogenen Hunde stellten zu keiner zeit ein Problem dar. Insgesamt eine sehr sehr gute Unterkunft die wir sicher nicht zum letzten mal besucht haben

Schöner Kurz-Urlaub 😊
    • Studio

Leider ist das Bad sehr klein ...

Es ist sehr gemütlich und ruhig, die Vermieter sind super nett und hilfsbereit. Wir hatten das Studio mit Küche , es war gut ausgestattet und mit Liebe eingerichtet.

immer wieder Villetta B&B
    • Budget Doppelzimmer

es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte............

das erste mal in Holland und gleich ein Volltreffer. Die Unterkunft war sehr schön, dass Frühstück sensationell und die Gastgeber waren super nett und zuvorkommend. Ein sehr schöner Kurzurlaub, den wir bestimmt wiederholen werden. Auf alle Fälle werden wir dann wieder ins B&B Villetta nach Zonnemaire gehen.

Das Frühsück war wirklich toll und mit Liebe zubereitet.

Das Frühsück war wirklich toll und mit Liebe zubereitet. Die Lage ist prima, wenn man auch zu Pfingsten gerne Ruhe hat. Von hier aus kann man herrliche Fahrradtouren unternehmen oder was immer man möchte. Schön ist, dass man vor den einzelnen Zimmern die Möglichkeit hat, sich auch draußen aufzuhalten. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen, vor allem wegen der Freundlichkeit der Hotelbesitzer. Wir werden diese Appartments auch in Zukunft gerne wieder buchen.

Auf ein Wiedersehen!
    • Studio

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Fast täglich wird nach der Zufriedenheit gefragt. Aufmerksam und liebevoll wird das köstliche Frühstück serviert!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Komme gerne wieder

Sehr nette und hilfsbereite Betreiber, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Eine kleine Gemeinschaftküche steht auch zur Verfügung. Kühlschrank mit Getränken zu normalen Preisen, die am Ende abgerechnet werden. Jedes Zimmern liegt ebenerdig und hat eine kleine Terrasse vor der Türe. Hunde sind nach Vorankündigung willkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Komfortabel, gemütlich und sauber
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war komfortabel, gemütlich und sauber. Die Gastgeber waren freundlich und sehr hilfsbereit und gaben Tipps für Restaurants in der Umgebung. Ein tägliches Highlight war das sehr reichhaltige, vielfältige und ausgewogene Frühstück. Alles in allem können wir das B&B Villetta wärmstens weiterempfehlen! Vor allem für Ruhe suchende Gäste ist es die ideale Urlaubsunterkunft.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wohnen in familiärer Umgebung mit hohem Erholungswert in ruhiger Lage.
    • Budget Doppelzimmer

Die Villetta befindet sich in einer abgeschlossen und sehr gepflegten Anlage. Die beiden Betreiber sind sehr zuvorkommende und freundliche Gastgeber, die dem Aufenthalt den letzten Feinschliff geben. Gefrühstückt wird in einem stillvoll und wohnlich eingerichtetem "Wohnzimmer". Besonders hervorzuheben ist das mit Liebe und Leidenschaft zubereitete Frühstück, das von den beiden Gastgebern zubereitet und serviert wird. Für Gäste, die gerne in einer ruhigen und gepflegten Umgebung wohnen möchten, kann ich die Villetta sehr empfehlen.

Kurzurlaub auf dem Land an der holländischen Küste mit viel Natur
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kein Bäcker vor Ort,zu wenige Haken in Bad und Toilette. Fernseh hatte nur 1. Und 2. Programm deutsches Fernsehen.

Ruhige Lage, viel Platz.Gute W-lan Verbindung.

Zimmer einfach, Dusche/WC eng ohne Fenster, leckeres, vielseitiges Frühstüstück per Bedienung.

Dusche und Toilette waren dem Zimmer abgerungen, hatten keine Fenster und waren fast zu eng. Die Matratzen waren etwas unkonfortabel, aber noch hinnehmbar. Das TV-Gerät hatte einen sehr kleinen Bildschirm. Es gab 3 deutsche Programme: ARD, ZDF und das 3. aus Köln. Trotzdem haben wir das für eine knappe Woche hingenommen.

Es ist eine Frühstückspension "Bett and Breakfast". Das Frühstück war reichhaltig, vielseitig und lecker, die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück wurde bedient, es gab keine Selbstbedienung vom Büffet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Liebevolles B&B mit super Frühstück
    • Budget Doppelzimmer

Nette, zuvorkommende Gastgeber. Gemütliche, liebevolle Innnenausstattung. Die Betten waren sehr bequem, jedes Zimmer hat einen separaten Ausgang mit Sitzgelegenheit. Das Frühstück herausragend, frischer Obstsalat und Smoothie, frischer Kaffee und weitere leckerer Details, verbunden mit aufmerksamen Service. Alles in allem eine tolle Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Entspannter und Erholsamer Kurztrip
    • Budget Doppelzimmer

Besonders hervorragend war das Frühstück. Man bekam alles zu seinem Platz gebracht und wurde mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung sei. Zudem wurde man am Tag der Anreise auf die Geschwindigkeiten des Landes und die Bußgelder hingewiesen. Die Betten sind sehr gemütlich und dienen zur Vollendung eines perfekten Schlafes. Es hört sich alles sehr traumhaft an, aber so ist es auch. Diese Unterkunft wird aufjedenfall wärmstens empfohlen!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

...Wir kommen wieder ...immer Wieder

....nur das Wetter - (Spaß)

...wir waren zum wiederholten mal zu Gast... und es war wie immer... eine sehr zu empfehlende Unterkunft - Preis Leistung = TOP, Frühstück unschlagbar... Gastgeber sehr angenehm und sympathisch... ein Zuhause im Urlaub

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sehr zu empfehlen...

Sehr freundliche Gastgeber und Atmosphäre. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, gemütlich und sauber. Und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen: frisch gepresster Orangensaft, frischer Obstsalat, Brötchen, Croissants...

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Charmantes, kleines Bed & Breakfast mit toller Atmosphäre.

Wir waren nun das dritte Mal im Viletta und werden auch sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Die Zimmer und anderen Räumlichkeiten sind wirlich charmant, das Frühstück ist hervorragend und die beiden Besitzer absolut herzlich. Auch das kleine Zonnemaire mit 2 wirklich sehr guten Restaurants ist klein, aber fein und das pittoreske, kleine Hafenstädtchen Brouwershaven nebenan immer wieder einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Ideal für einen Kurzurlaub zum Entspannen

Ein Toaster wäre eine sinnvolle Ergänzung im Studio. WLAN leider instabil

Sehr freundliche Gastgeber. Super gemütliches Studio- Appartement. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Freundlicher Empfang, problemloses Ein- und Auschecken,...

Nicht mit Karte bezahlbar

Freundlicher Empfang, problemloses Ein- und Auschecken, Sauberkeit und Haustierfreundlichkeit - Gastgeber hat selbst einen Hund

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Ein schöner und ruhig Urlaub

Wir hatten zu wenig Tage gebucht.

Die Gastgeber sind sehr freundlich, dass Frühstück kann sich sehen lassen (sehr gut). Eine separate kleine Küche wo man sich Kaffee und Tee nehmen konnte. In der nähe gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ein schönes Wochenende!
    • Budget Doppelzimmer

Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und haben uns besonders wohl dort gefühlt. Das Frühstück war sehr vielseitig und reichhaltig und wurde nett serviert.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Man wird sehr herzlich begrüßt und umsorgt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man wird sehr herzlich begrüßt und umsorgt. Man hat nie das Gefühl, dass man lästig ist. Die Eigentümer sind freundlich, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr. Wir haben hier schon mehrfach unseren Kurzurlaub verbracht und nie Anlass zur Klage gehabt. Einfach TOP!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Super freundliche Gastgeber, immer freundlich und mit vielen...

Super freundliche Gastgeber, immer freundlich und mit vielen tollen Ausflug-Tipps. Ich hab mich während des Urlaubs sehr wohl gefühlt und komme garantiert nochmal wieder. Das Frühstück ist der Knaller!!! So macht Urlaub mit dem Hund Spaß!

erholsamer Aufenthalt mit Wohlfühlgarantie

Nichts :)

Wir haben uns hier sehr wohl und Willkommen gefühlt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, gaben uns gute Tipps für die Urlaubsgestaltung und man fühlte sich pudelwohl. Das Zimmer war romantisch im rustikalem Stil eingerichtet, mit niedlichem Dekor. Dazu ein topmodernes sauberes Bad. Wir kommen sicherlich wieder!

Zum Entspannen an die See!
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer hätte einwenig größer sein können☺

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück sehr lecker mit frischem Obstsalat, Eier, verschiedenen Brotsorten und wechselndem Aufschnitt👌 Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit👍 Hundedame Sil sehr brav💜

Wunderschön...!!!

Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden und haben uns rundum wohl gefühlt! Auch mein zweijähriger Sohn wurde mit offenen Armen empfangen! Das Frühstück war sehr...sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet! Alle Zutaten waren frisch und hochwertig! Unsere erste Wahl beim nächsten Urlaub in den Niederlanden!!! Vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Wunderschöne 14 Tage Urlaub

nix

Die Gastgeber sind unheimlich (gast-)freundlich. Beispielsweise war selbstverständlich, dass sie uns eine Schiffsrundfahrt telefonisch reserviert haben, da wir dem Niederländischen nicht so mächtig sind. Weiterhin ist das Frühstück in diesem Haus äußerst zu empfehlen. Es gibt Wurst, Käse, Marmelade, der berühmte Hagelslag, Eier, einen riesigen Korb mit Brot und Brötchen. Alles wird in einem sehr persönlichen und geschmachvoll eingerichteten Ess- und Kochraum (man kann der Zubereitung des Frühstücks zusehen) serviert. Nachbestellen kann man so oft man möchte. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Was den einen oder anderen eventuell stören könnte, dass kein Sichtschutz zwischen den einzelnen, zu den Zimmer gehörenden Sitzplätzen im Außenbereich gibt (wirklich klagen auf hohem Niveau)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

...sehr zu empfehlen!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück wurde sehr liebevoll angerichtet!! Obst, frischgepresste Säfte, Brötchen, Brot, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Ei, es war alles da. Auch für die Kinder gab es noch kleine Specials zusätzlich :)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Total symphatische Unterkunft.

Die Besitzer sind super freundlich. Das Frühstück einfach nur Klasse. Zimmer total ruhig mit Terrasse, da sitzt man halt nah am Zimmernachbarn..aber ok. Ich komme wieder!!

Sehr nette und hilfbereite Gastgeber.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr nette und hilfbereite Gastgeber. Herausragendes Frühstück (mehr als 5 Brotsorten zum Teil selbstgebacken). Familiäres Umfeld. Küche konnte genutzt werden, jederzeit kalte Getränke, Süßes und Knabbereien (für kleines Geld). Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Jederzeit wieder

Absolut empfehlenswert! Die Gastgeber immer um das Wohl der Gäste bemüht, ob mit hilfreichen Ausflugstipps,sensationellem Frühstück,liebevoller Einrichtung!Das Zimmer war super sauber!Haben uns rundherum wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Frühstück und die freundlichen Gastgeber

Matratze zu weich.

Frühstück und die freundlichen Gastgeber

Ein schönes B&B im ländlichen Stiel, die Hausherren sind...

Ein schönes B&B im ländlichen Stiel, die Hausherren sind sehr nett, das Frühstück ist sehr gut.

Es war ein schöner Aufenthalt, in sehr schöner Atmosphäre.
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Frühstück wurde mit Liebe gemacht, vor meinen Augen hergerichtet und war ein sehr guter, entspannter Einstieg in den Tag.

Wir kamen zur Erholung hierher und wir haben uns sehr erholt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr nette Leute. Sehr gutes Frühstück und ein grosses sauberes, gemütliches Appartement. Vielen herzlichen Dank!

Für 1 Nacht gut

Zudeck der Betten war dünn und schwer.

Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes personal

sehr liebevolle Unterkunft
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Frühstück ist super. Nette Leute.

Alles gut...
    • Budget Doppelzimmer

Herzliche Gastgeber. Frühstück ist außergewöhnlich-Top!

Tolles Frühstück vom sehr freundlichen Gastgeberehepaar;
    • Budget Doppelzimmer

Tolles Frühstück vom sehr freundlichen Gastgeberehepaar; auch unsere kleine Tochter (1,5j) war sehr willkommen. Zustand der Zimmer sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Zimmer Gastgeber Frühstück super

Zimmer Gastgeber Frühstück super

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück,sehr nettes Gastehepaar!
    • Budget Doppelzimmer

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück,sehr nettes Gastehepaar!!

Frühstück war gut.

Frühstück war gut.

Zimmer, Frühstück, Bedienung, alles war prima.

Zimmer, Frühstück, Bedienung, alles war prima.

Einfaches Zimmer, aber sehr geschmackvoll und gemütlich...

Einfaches Zimmer, aber sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet; tolles Frühstück;