2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 64 von 73 Hotels in Rotterdam

7,2

6,7

7,3

Eine vorteilsüberwiegende Bewirtung mit Fitnessfaktor und Abnutzungsgeschichte.
    • Budget Doppelzimmer

Das Fenster im Zimmer hatte einen langen Sprung und die Heizung konnte man nicht verstellen. Ein größeres Körpervolumen könnte dort zu Platzangst führen.

Die Nähe zum Zentrum durch den ÖPNV ist spitze. Dadurch erreicht man alles sehr schnell und problemlos. Sauberes Bad und einen herrlichen Ausblick auf den Kanal und die gegenüberliegende Häuserreihe. Trotz Stadtnähe liegt das Hotel recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Gute Lage

Heizung funtionierte nicht und das Zimmer war Kalt

Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Standard Dreibettzimmer

Leider war am 2 Abend nur noch sehr kalt duschen möglich. Möglich, dass Sie vergessen haben den Spoiler anzuschalten aber wir hätten auch bescheid sagen können, was wir nicht getan haben. Augen zu und durch :D Dennoch zum nur schlafen und für den Preis kann man eben wirklich nicht meckern... 🙏😊

Personal sehr freundlich und um ihr bestes bemüht. Auch etwas verpeilt aber dadurch fühlte ich mich auf einer Ebene mit dem Personal. Es ist zwar kein Frühstück enthalten aber man konnte sich dennoch im Raum der Rezeption Snacks genehmigen wie Hörnchen, Waffeln oder auch Tee. Die Lage war für uns persönlich Optimal, viele Orte waren mit den Öffis oder zu Fuß innerhalb 30 - 45 min zu erreichen. Museen, Sehenswürdigkeiten oder auch die Nordsee. Uns hat es sehr gefallen und werden sicherlich wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Einfach und günstig
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen Automaten mit Kaffee und kleine Süßigkeiten zum Frühstück. Sonst gibts gleich um die Ecke ein tolles Restaurant zum Frühstücken mit mega leckeren Pancakes. Die Lage ist toll um bequem zu Fuß in die Stadt zu kommen. Man muss gut zu Fuß sein, da das Haus sehr viele steile Treppen hat. Einfach auch mal eine bezahlbare Unterkunft mit dem nötigsten ausgestattet. Man darf keine Luxusansprüche haben, das Haus ist einfach alt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Toilettenspülung ist sehr laut, leider auch wenn andere in ihren Zimmern die Toilette benutzen (zum Beispiel nachts besonders störend)

Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber, der tolle Tipps gibt, die Heizung anmacht und zusätzliche Decken anbietet.Kontakt über Telefon jederzeit problemlos möglich. Gepäckaufbewahrung nach Check-out ohne Probleme möglich. Die Lage ist wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Gut

Alles o. K.

Für den Preis echt super und total nette Leute im hotel. Lecker Kaffee jederzeit for free.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Eine gute Lage mit fairen Preisen, ausreichend für ein paar Nächte.
    • Budget Doppelzimmer

Die Toilette waren sehr klein, sodass die Tür nicht wirklich verschließbar war.

Die Unterkunft war soweit sauber und alles nötige war vorhanden, außerdem war die an- und Abreise sehr einfach und unkompliziert mit einem netten und zuvorkommenden Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Wegen Feiertag in Deutschland überhöhte Preise, aufgrund starker Nachfrage.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Kalt und Warmwasser in der Dusche war schwierig zu regulieren. Hebeanlage von Toilette war beim Betätigen der Wasserspülung sehr laut.

Die Lage war sehr gut und sehr nettes Personal. Gute Bettmatratze. Zimmer zum Hof war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Günstiges Hotel in einer guten Lage. Wenn man kurz in Rotterdam ist, sehr zu empfehlen.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Zimmer war in Ordnung. Für den Preis alles gerechtfertigt.

Es ist ein günstiges Hotel in einer sehr schönen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Schöne Lage und sehr freundlicher Service
    • Standard Dreibettzimmer

Gut! Sehr freundlicher und hilfsbereite Hoteliers!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Wir waren sehr zufrieden mit der Entscheidung in diesem Hotel zu sein.

?

die Lage hat sich als sehr gut erwiesen. Man ist schnell am Museumspark aber auch am Delfthaven.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

Die Toilette

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

Nicht so tolles Hotel wird vom Gastgeber und gute Lage gerettet.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Wand war ziemlich duenn,das Hotel relativ alt.Es hat alles noch funktioniert,obwohl man etwas anderes erwarten wuerde.Eine Liste beim Fernseher hat mir gefehlt;keine Lust 100 Sender aus zu probieren in der Hoffnung etwas zu finden.Das Zimmer war sehr klein,das konnte man aber wissen,so stand es beschrieben.

Der Gastgeber(und sein Sohn)waren sehr behilfsam.Er hat meine Bewertung gerettet.Als abends um 23 Uhr meine Zimmernachbarn laut geredet haben,war er sofort da.Anscheinend hat er ausreichend streng geredet.Nachdem er gegangen ist,habe ich von den Nachbarn kein Wort mehr gehoert und konnte schlafen gehen.Klasse!Bei alle andere Fragen war er genau so behilfsam.Ohne ihn waere meine Bewertung nicht so gut ausgefallen.Die Lage am Wasser war gut und schoen ruhig.Der Gastgeber macht fast alles selbst,auch die Betten jeden Tag.Hut ab!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Bett war etwas unbequem

Super freundlicher Besitzer, die Aussicht auf das Wasser, nah an den öffentlichen..

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Budget Doppelzimmer

Trotz dessen, daß wir den "check in" Zeitpunkt lange überschritten hatten, wurden wir noch herzlich empfangen. Sehr herzlicher persönlicher Kontakt mit dem Gastgeber. Ein großes Lob und vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Treppen ins Obergeschoss sind sehr steil. Es brauchte etwas Fingerfertigkeit das alte Zimmerschloss aufzubekommen. Ich konnte im Obergeschoss den Lichtschalter von der gemeinsamen Duschkabine nicht finden (habe mir dann mit meinem Handy-Licht beholfen).

In der Nähe vom historischen Delfshaven. Netter Hotel-Manager, der einem viele Tipps gibt. Man hat im Hotel alles was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Die gemeinsamen Badezimmer waren sauber. Mein Zimmer hatte ein nettes kleines Balkönchen. Das Zimmer war von innen abschließbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Basic, aber sauber und günstig
    • Budget Doppelzimmer

Altbau,, 4. Stock ohne Lift, ausser Kaffee/Tee kein Frühstück Das steht aber alles auch in der Beschreibung.

Lage, Preis, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 3. März 2022

für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Bett war schon etwas durchgelegen und die Bettwäsche roch etwas komisch.

Die Lage ist sehr gut und die Besitzer sehr nett. Außerdem war alles gut sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Gut
    • Budget Doppelzimmer

Dünne Wände.. manchmal hat man die Musik der Nachbarn gehört.

Top Lage. Der historische Hafen ist quasi direkt vor der Haustüre. Auch eine Bankverbindung befindet sich nah am Hotel. Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet und haben bequeme Betten. Wer keine großen Ansprüche hat wird hiermit zufrieden sein. Der besitzer ist sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Grundsätzlich süßes Hotel mit viel Verbesserungsbedarf
    • Standard Zweibettzimmer

Im Bad hat sich Schimmel gebildet, die Heizungen haben nicht funktioniert, die Matratzen waren merkwürdig und die Treppen im Haus sind sehr steil. Mitarbeiter haben wir bis zum Tag unserer Abreise keine gesehen.

Es war ein interessantes Hotel und man konnte von da aus zu Fuß viel erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Ganz okay
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Nicht gut es war schmutzig und sehr unhygienisch

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

2,0
    Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war niemand anwesend, der Auskunft hätte geben können. Bei Abreise ebenfalls niemand anwesend, auch nach lautem Rufen konnte niemand gefunden werden. Das Zimmer wurde während der 4 Tage Aufenthalt nicht gesäubert und unter dem Bett lag der Schmutz des Vormieters. Es gab kein Frühstück. Die Ausstattung im Bad war sehr abgenutzt und zum Teil brüchig bis kaum nutzbar. Die Handtücher waren sehr alt. Die angegebene grüne Lösung (Handtücher, die nicht auf Boden liegen werden nicht ausgetauscht, wurde nicht beachtet) wurde nicht umgesetzt. Das Zimmer ist eher klein gewesen ohne einen echten Tisch. Die bereitgestellten Teebeutel wirkten sehr alt, Kaffee-Tütchen wurden erst am zweiten Tag angeboten. Das Treppenhaus ist sehr steil (!) und wirkt alt und überholungsbedürftig abgewohnt.

Die Lage zur U-Bahn ist gut, auch die Nähe zu Supermärkten und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

2,0
    Leider kaum zu empfehlen
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer ist heruntergekommen und sein Geld nicht wert. Das Bad riecht und lässt sich dank einer improvisierten Schiebetür kaum schließen. Beim Bett spürt man unangenehm jede Spirale der Matratze. Das Gebäude ist absolut hellhörig.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Von der nah gelegenen Metrostation Coolhaven ist man schnell in der Innenstadt. Das Personal ist nett und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

• Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Kaffee aus Pappbechern.! Nach dem "sauber Machen," war es mehr verschmiert als vorher.

Danke, dass eine Möglichkeit geschaffen wurde, das Fahrrad sicher über Nacht unterzustellen.