Bewertungen für Best Western Hotel Baars 4 Sterne

Smeepoortstraat 52, 3841 EJ Harderwijk, Niederlande

Nr. 7 von 8 Hotels in Harderwijk

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück erst ab 7:00Uhr. Es wurde ein Frühstückspaket versprochen was am nächsten morgen um 6:00Uhr bei abreise nicht vorhanden war. Bei Abreise kein Personal im Hotel. Rezeption schließt um 23:00Uhr. Parkplatz bei Spätanreise nicht verfügbar. Nächstgelegene Parkmöglichkeit ohne Bezahlung in ca. 5min Entfernung.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmerservice hat uns vergessen. Auf Nachfrage wurde das Zimmer dann aber gereinigt. Fenster und Gardinen müssen dringend gereinigt werden. Man mochte das Fenster vor lauter Weben gar nicht öffnen. Keine Klimaanlage geht gar nicht. Minibar gar nicht vorhanden. Kühlschrank leider defekt. Es war pitschnass davor ... blöd weil da Teppich liegt. Alles so Kleinigkeiten. Da müsste mal jemand mit offenen Augen durch. Die Decke hat so Kasetten ... sieht unschön aus wenn man im Bett kiegt und ein Stück fehlt ...

Freundliches Personal an der Rezeption. Ausstattung etwas altbacken, aber es hat Flair. Frühstück standardmäßig. Die Lage tops aber alles. Ein kleiner Schritt bis in die Stadt oder ans Wasser. Wirklich traumhaft.

• Comfort Zweibettzimmer

Nichts was das das lange Wochenende getrübt hätte.

Gutes Frühstück, freundliche und kompetente Angestellte. Deutsch und Englisch ist kein Problem. Top Lage, Hafen mit Promenade, Innenstadt sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Top geeignet für Fahradtouren. Hotel mit eigener großer abgeschlossener Fahradgarage in Hotelnähe, knapp 1 min zu Fuß. Anders als bei anderen Kritiken zu lesen, waren die Matratzen (4Pers) in einem sehr guten Zustand. Wir werden wohl nochmal wiederkommen.

• Luxus Doppelzimmer

Das Luxus Zimmer war leider nicht so Luxus wie man es laut Fotos sehen konnte. Es war sehr hellhörig, die Matratzen waren durch gelegen, die Klimaanlage hatte mehrfach Störungen, der Fernseher war zwar groß aber leider vielen ständig die Sender aus. Das auffüllen von Kaffee ( instant) und Zucker wurde 2x vergessen. Im Bad gab es keinen Luftabzug und der Türschliesser war so fest gespannt, das man zum lüften die Tür nicht auf stehen lassen konnte.

Das Personal ist super nett. Ausleihen von Fahrrädern ist günstig und einfach. Das Haus selber ist sauber und aufgeräumt.

Teppich im Zimmer müsste dringend erneuert werden!!

Frühstück war lecker. Unkompliziertes Hotel. Super Lage. Essen sehr lecker. Personal sehr freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmerflure und die Ausstattung der Zimmer haben doch schon bessere Zeiten gesehen. Auch war es in den Zimmern trotz eher geringer Außentemperaturen doch sehr warm, woran auch ein aufgestellter Zimmerventilator nicht viel ändern konnte. Unser Zimmer war ziemlich klein. Bei einem Vier-Sterne-Hotel hätte ich ehrlich gesagt doch etwas mehr erwartet. Bei dem Preis, den wir bezahlt haben, war aber alles akzeptabel.

Die Lage des Hotels ist super, zu Fuß ist man in kürzester Zeit am Veluwemeer, am Markt und auch am Hafen. Das Personal ist äußerst freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Der untere Bereich des Hotels mit Rezeption, Barbereich/Restaurant mit einem tollen Wintergarten sind schön, gemütlich und einladend. Sauberkeit und Service sind hervorragend.

• Standard Zweibettzimmer

Niemals vier Sterne, sehr renovierungsbedürftig. Türen klemmen, TV nur unzureichend, Dusche ohne Mischbatterie, Teppichböden veraltet und starker Straßenlärm.

Die Lage war ok, Frühstück gut

• Standard Zweibettzimmer

Hatte letztes Jahr ein Zimmer im neuen Teil, leider wusste ich das nicht! Dieses Jahr kam es ganz anders...Zimmer ohne Klima, da stand ein Ventilator und das wars, und nich der Teppich! Da ich aber Atemprobleme habe ist es sehr schierig für mich, konnte auch das Fenster nicht ganz aufmachen... Die Ausstattung ist seehr alt! Beim Bett sind die Matratzen die ganze Zeit hin und her verrutscht! Fühlten uns überhaupt nicht wohl im Zimmer! Sorry! Das ist kein Standardzimmer! Und für vier Nächte konnte leider nicht umgebucht werden! Fast keine Parkplätze, ca. 8-10stk fürs ganze Haus! Man musste immer vor Mitternacht zurück sein damit man evtl. eins bekommt!

Das Essen im Restaurant ist sensationell! Pommes & Beef mit Gemüse...sehr lecker! Vorallem die Dessertkarte! Fabelhaft!

• Standard Zweibettzimmer

Uraltes Zimmer, uraltes verschlissen Bett, Badezimmer muss dringend repariert werden, Fenster muss erneuert werden. Andere Zimmer im Haus sehen sehr gut aus.

Frühstück ist durchschnittlich

• Comfort Zweibettzimmer

Die Parksituation ist etwas kompliziert. Das Hotel kann für die Nacht eine Parkgenehmigung für öffentliche Parkplätze in der Nähe ausstellen. Allerdings muss man ab 8:00 den Parkautomaten für diese Parkplätze mit etwas Geld füttern, die Rezeption übernimmt das nicht. Also - früh aufstehen!

War alles so wie es der Kategorie und dem Preis entspricht.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück konnte man zusätzlich buchen,aber das Angebot für 11.50€ war nicht besonders.Das Städtchen ist super süß,da könnte man auch länger Urlaub machen.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lobby und das Zimmer etwas altbacken, uralte Holzfenster im Zimmer die sich nicht richtig schließen lassen. Spätabends krabbelte eine große Spinne über die Deckenplatten über meinem Bett, beim Einfangen haben wir gemerkt dass an der ganzen Zimmerdecke Spinnweben hingen. Nachmittags wollten wir von der Rezeption einen Stadtplan bekommen, die Dame am Empfang ließ uns fünf Minuten vor sich stehen um ihr offensichtlich privates Telefonat zu beenden, wir sind dann irgendwann gegangen. Abends regnete es stark und wir fragten an der Rezeption nach einem Schirm, bekommen haben wir einen kaputten Knirps der bei der ersten Windböe umgeklappt ist. Das Frühstück war für 11,50€ solala, habe noch nie einen künstlicheren O-Saft getrunken.

Die Lage, das Restaurant, die Matratzen im Zimmer. Sauberkeit. Kaffee, Tee, Wasserkocher und Mini-Kühlschrank im Zimmer.

Trotz Ventilator war das Zimmer sehr warm

Schöne zentrale Lage und trotzdem keinen Lärm, hilfreiches, nettes Personal, Zimmer hat alles was man braucht, sauber , sehr gutes Frühstücksbüffet

• Standard Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer ! Das Frühstück war O.K., hatte aber auch schon Hotels in der gleichen Kategorie mit einer besseren Auswahl !

Das Bett, Service und die Freundlichkeit des Personals waren sehr Gut

• Comfort Zweibettzimmer

Es wurde in den letzten Aufenthaltstagen keine frischen Handtücher bereitgestellt, am Tag vor unserer Abreise waren auch keine kleinen Handtücher mehr vorhanden! Eine Ersatztoilettenpapierrolle fehlte an diesem Tag ebenfalls.

Die Lage des Hotels. Freundliches Personal. Umbedingt Fahrräder mitnehmen, sehr gut ausgebautes Wegenetz mit Hinweisschildern in der ganzen Umgebung. Kostenlose Unterstellmöglichkeit für Fahrräder im gegensatz zum KFZ Parkplatz am und in der nähe des Hotels.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gute Lage am Stadteingang und trotzdem ruhig, schönes Bistro/Bar, angenehme Café-Aussenplätze, gratis Parkplätze stehen in einiger Entfernung zur Verfügung.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstückspreis zu Hoch Keine Klimaanlage Ventilator zu laut Lange Wartezeiten auf ein Taxi

Lage zum Strand Lage zur Stadt Delfinarium in ca 10 min Fußweg erreichbar

• Comfort Zweibettzimmer

kleine sehr enge Kammer mit kleinem Bett 1,40 m schmutziger Teppichboden keine Isolierung weder Schall- noch Hitzeschutz

auf meine Beschwerde hin hat man den Übernachtungspreis reduziert Bad war ok Frühstück nicht inclusive aber akzeptabel

• Comfort Zweibettzimmer

Das der Parkplatz am Hotel 8,50€ kosten soll pro Tag, finde ich ganz schön happig.Die Badezimmer sind renovierungsbedürftig.

Die Lage des Hotels ist klasse, direkt im Stadtzentrum. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind etwas altbacken, aber auch ok.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können. Es hat im Prinzip nichts gefehlt, aber die Qualität der Produkte hätte besser sein können. Zum Beispiel, es gab kein Nutella sondern ein Ersatzprodukt. Der Osaft war auch nicht der Hit. Ich würde das nicht anmerken, aber bei einem Preis mit über 10,-€ ist das nicht okay. Schade, ansonsten hat es uns sehr gut gefallen.

• Standard Zweibettzimmer

Die Auslegware in den Fluren und auch im Zimmer war sehr schmutzig (eklig), wir haben das auch reklamiert, man sei dabei. Die Klinken der Badezimmertür waren vollkommen locker und gaben die Unsicherheit an uns weiter. Als Klimatisierung war ein Standventilator da.

Der Empfang war gut und verständlich, die Unterbringung unserer Räder war sofort möglich. Die Tischreservierung für den Abend im Hotel ist gleich angesprochen worden.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Korridor ist gewöhnungsbedürftig, das Zimmer war jedoch sehr schön! Sehr netter Empfang mit allen Infos, die man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Sehr freundlicher Empfang, alle Mitarbeiter haben sich besonders bemüht, uns den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten. Das Hotel hat eine persönliche Note. "Unsere" Juniorsuite war großzügig bemessen und mit allem Erwartbaren ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker.

Frühstücksraum könnte mal renoviert werden, ebenso die Flure.

Zentrale Lage in der Stadt, dennoch ruhig, gutes reichhaltiges Frühstück, netter Empfang, sauberes Zimmer und Bad, Fahrradgarage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren muffelig Der Teppich Belag + Die Polsterung waren nicht einladend das wir kein gutes Gefühl hatten barfuß zu sein und Handtücher auf die Sessel gelegt haben unter dem Bett habe ich Ohrwettchen gefunden Die Zimmer waren so warm das ich beide Nächte nicht durchschlafen konnte trotz offene Fenster Die mattratzen unbequem meine Frau hatte Seiten Probleme Der Duschkopf war mit Strapsen befestigt Beim aus checken bin ich nicht gefragt worden ob wir Zufrieden waren Trotz Standardzimmer muss doch ein bestimmter Standard vorhanden sein

Lage und das Personal war Freundlich

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr dunkel und schlecht zu belüften, bedingt durch ein sehr kleines Fenster. Beim Frühstücksbuffet wurde sehr spät und nur nach Aufforderung nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Räume sind schon etwas sehr in die Jahre gekommen. Die Teppiche müssten dringend erneuert werden und das Mobiliar teilweise auch!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Luxus Doppelzimmer

Das erste Zimmer war leider nicht so ganz in Ordnung was die Sauberkeit betraf, nachdem die Rezeptionistin sich aber netterweise selbst ein Bild davon machte bekamen wir sofort ein neues Zimmer mit Entschuldigungskarte und einem kleinen Present. Mit dem Zimmer war alles dann gut und sauber. Tv Programm sehr langsam und zu wenig deutsche Sender.

Top Lage in Hafennähe. Es wurden auch kostenlose Parkplätze angeboten 5 Gehminuten entfernt, statt 8,50 am Tag zu zahlen. Luxus Zimmer ganz nett/modern eingerichtet und gemütlich. Personal freundlich und Hilfsbereit. Die Bar ist total gemütlich und typisch Western eingerichtet. Essen im Hotel nicht probiert, sah aber bei anderen Gästen sehr schön angerichtet aus. Frühstücksbuffet in Ordnung und ausreichende Variation,muss man aber nicht jeden Morgen machen, wenn man kein großer Frühstücker ist.

• Standard Zweibettzimmer

Hier und da ein bisschen Schmutz/Staub, aber da muss man schon sehr pingelig sein.

Grandiose Lage mitten im Zentrum, großes Zimmer mit Badewanne und sreperatem WC, sehr nettes und hilfsbereites Personal, kostenloser Parkplatz 5 Gehminuten vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

-das wir aufgrund eines Wasserausfalls fast einen Tag Urlaub verloren haben -man wurde garnicht darüber informiert das in diesem Zeitraum kein Wasser (Dusche,Toilette,ect) zur Verfügung steht -das vom Hotel zur Verfügung gestellte Wasser reichte noch nicht mal zum Zähneputzen -keinerlei entgegen kommen für den verlorenen Tag ,was bei einem Kurztripp schon sehr viel ausmacht

Gut gefallen hat uns -das freundliche Personal -das Zimmer -die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Luxus Doppelzimmer

- der Flur erinnerte etwas an ein Gefängnis. Hatte aber auch sein witziges. :) - Man sieht halt, dass das Hotel schon einige Jahre alt ist. - Der Parklatz war etwas ausserhalb. 5 - 10 min Fussweg.

- Das personal war überaus freundlich und hilfsbereit. - Das Frühstück war grosszügig, mit viel Auswahl und Das Preis- Liesungsverhältnis liegt gut im Rahmen. - Das Bett war sehr bequem. Der Schlaf war sehr erholsam. -

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer top ausgestattet und top Lage!!!

Das Zimmer war alt und der Teppich verdreckt

Personal sehr nett

In unserem Zimmer war der Fahrstuhl zu hören

Freundliches Personal. Top Lage im Zentrum

Matratze ein wenig zu weich.

Freundliches Personal, tolles neues Zimmer, ordentliches Frühstück, Parkplatz sehr nah, tolle Lage mitten in der Stadt.

• Standard Zweibettzimmer

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen

Im Frieden und Ganzen hat alles gut gepasst. Personal sehr freundlich

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück, Personal und Zimmer sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Es war in allen Belangen so lala.

Gut war das Essen am Abend.

Das Frühstück war gut bis auf den Kaffee, Zimmer und Bett waren auch gut.-

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, durch aufmerksames Personal wurde aufgebrauchtes sofort wieder neu aufgefüllt.

Ausgiebiges Frühstück, netter Service und sehr zuvorkommender Empfang.

Straßenlärm enorm, keine Möglichkeit das Zimmer zu lüften

Der empfangsteam war sehr gut

Die Matratzen waren etwas durchgelegen

War alles so weit gut.

Die Nähe zur Stadt.

• Standard Zweibettzimmer

Bad nicht richtig sauber (Ecken...; Duschkopf verkalkt, Z.T Schimmel)

Sehr freundliches Personal, sauberes und schönes Zimmer, schöne Stadt.

Veralterte Einrichtung

Preis - Leistung ist ok

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück sehr Reichhaltig, Top Lage, Kostenlose Parkplätze 5 min vom Hotel entfernt,

• Standard Zweibettzimmer

Die Auswahl für das Frühstück war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Großzügiges Bad. Gute Lage. Gutes Hotel für wenig Geld.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück ist guter Durchschnitt.

Alles O:K:

Gutes Standart Hotel. Personal sehr freundlich. Parkgaragen.Gutes Frühstück. Schöne grosse Bar .Restaurant.

Matratzen sehr weich

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Luxus Doppelzimmer

Sehr schön ruhig, sauber und alle sehr freundlich. Fahrradverleih und alle Einkaufmöglichkeiten um die Ecke. Gutes Frühstück

Super Zimmer, zentrale Lage, sehr nettes Personal. Wichtig: Parkplatz des Hotels mitbuchen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Ambiente, das freundliche Personal mit allem drum und dran macht einen überaus positiven Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Fahrradverleih im Haus Gute Informationen zu Allem

• Standard Zweibettzimmer

Parkplatzsituation war nicht optimal.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück mit 11,5 € recht teuer.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Betten waren nicht so gut

• Standard Zweibettzimmer

Betten könnten besser sein Keine Klimaanlage,deshalb sehr warm und schlechte Luft

Personal,Lage,Frühstück alles super

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer viel zu warm. Nach vorne raus nachts laut

Freundlich, sauber,zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Des Bett war unbequem

Es hat uns rundum gefallen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Hause ist in einem sehr schlechten Zustand, alles sehr alt und abgegriffen .

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Die Ausstattung der Zimmer, Tür ließ sich erst beim 3. oder 4. Versuch öffnen, die Beleuchtung im Bad sehr dunkel. Die Garage war sehr alt, Preis sehr hoch, ohne Kamera, mein PKW wurde stark beschädigt, eine doch sehr reservierte Haltung des Personals zu dem Vorfall

Frühstück ok., die Lage super

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Rühreier schmecken ziemlich wässrig und sind Geschmäcklos. Bei dem Doppelbett wäre noch bequemer wenn es keine zusammengeschobene Einzelbetten wären.

Das Frühstück war im großen und ganzen in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Die Türen sind schlecht eingebaut Die Türen zum Bad schließen so geräuschvoll, dass jeder Mitbewohner gestört wird. Im Bad fehlt ein Vergrößerungsspiegel

Sehr freundliches Personal. Die zentrale Lage ist optimal.Ruhig trotz sehr zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Austattung des Bades, Zimmer ging so, alles andere hat uns gut gefallen

Personal, Bar, Frühstück, im "Centrum" des Geschehens und nah am Wasser.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Super Lage. Gutes Frühstück. Dort können alle deutsch. Parkmöglichkeit in einer Garage für 7,50€ pro Tag. Direkt am Hotel. Oder kostenlos im Parkhaus mit 5 Minuten Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Preise für Wlan sind hoch und jedes Extra, wie Parken , Fernsehen kostet wieder . Bei anderen Hotels ist das Standard im Vier-Sternebereich.

Die Lage des Hotels ist Central und in nur wenigen Minuten ist man am Wasser oder in der schönen kleinen Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr central, daher kann es im Sommer bei Festivitäten draußen zu Lärmbelästigung kommen. Ausstattung ok, aber etwas abgewohnt. Nur 1 deutsches TV Programm frei.

Hotel ist zentral gelegen, Parkplätze mit Glück direkt davor. Nettes (altes) Ambiente mit gewissem Charme. Freundliches Personal. Waren zum 2. Mal da, also eigentlich ok.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

WLAN in oberen Zimmern nicht konstant vorhanden, häufiges Neuverbinden notwendig.

Sehr zentrale Lage, Innenstadt mit diversen Geschäften und Strand innerhalb weniger Meter zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

TV für 9.50€ pro Tag, um deutsches TV sehen zu können, ist schon frech! Das Hotel ist alt und verwohnt. Die Zimmer müßten renoviert werden, der Teppich ist fleckig und wir hatten Spinnen im Bad . Im Frühstücksraum gab es am Sonntag morgen nicht genügend Tische und der Service kam kaum nach, die frei gewordenen Plätze neu einzudecken.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist top und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Wir hatten ein Zimmer unterm Dach + das "Pech" dass an diesem Wochenende Temperaturen von über 30 Grad herrschten und der Ventilator keinerlei Kühlung brachte.

Das Hotel liegt sehr zentral, alle wichtigen Punkte erreicht man innerhalb weniger Minuten. Ein Parkhaus für 7,50€ pro Nacht liegt gegenüber, aber man kann auch kostenlos mit einem Parkausweis vom Hotel parken wenn man einige Gehminuten nicht scheut.

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.