Bewertungen für BackStage Hotel

Nr. 158 von 447 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Ok für Amsterdam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vorweg: das Preis-Leistungsverhältnis passt! Dennoch sollte man wissen, was auf einen zukommt: die Zimmer sind EXTREM klein, die Treppen EXTREM steil. Wer im dritten Stock wohnt überlegt es sich dreimal ob er nochmals hochgeht, wenn er etwas vergessen hat...🙈 Das Frühstück (9€) sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Allerdings gibt es nur Toastbrot und Croissants. Und der Toaster ist ein Desaster. Er brauch ca. 6-7 Minuten um zu rösten. Wie anfangs erwähnt, alles net schlimm, so ist es halt in Amsterdam. Man zahlt viel für relativ wenig. Aber in diesem Vergleich hat das Hotel die Nase dennoch vorn...

Die Lage ist sehr gut, alles ist fussläufig erreichbar. Das Personal ist auch sehr nett und hilf einem weiter. Wir haben zu zweit für zwei Nächte 440€ bezahlt. Klingt relativ teuer, ist es aber in Amsterdam nicht, wenn man so eine gute Lage will! Man muss die Preise einfach akzeptieren oder ne Reise in diese Stadt einfach sein lassen...

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Sauber, zentral, freundlich und günstig!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Achtung: kein wirklicher Abstrich in der Leistung aber erwähnenswert - Vor unserem Fenster fuhr die Straßenbahn, das hat man beim Lüften schon deutlich gehört. Das Personal macht aber alles vergessen.

Es hat uns alles gefallen - das Preis Leistungsverhältnis ist einfach top und so gibt es gar nichts zu bemängeln. Um anderen Reisenden einen realistischen Eindruck zu geben sei erwähnt, dass der "Aufstieg" in die dritte Etage recht steil ist - somit ggf. für ältere Menschen etwas schwierig. Das ist allerdings bedingt durch die Bauweise in der Lage selten anders in Amsterdam. Vor unserem Fenster fuhr die Straßenbahn, das hat man beim Lüften schon deutlich gehört. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

sehr freundliches, hilsfbereites Personal; gutes, reichhaltiges Frühstück; zentrale Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein und keine Möglichleit das Fenster ganz zu öffnen, daher Raum bei hohen Temperaturen sehr schnell stickig

Frühstück sehr lecker und reichhaltig mit viel frischem Obst

Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert.

Das Bad war leider sehr klein und der steile Treppenaufgang ohne Fahrstuhl war für meine kranke Hüfte ungünstig (mein Fehler ☺️)Allerdings wurde mein Auto, das ca 200m weit weg parkte, aufgebrochen, was wir am Tag der Heimreise erst entdeckten.

Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert. Eine lockere nette Atmosphäre. Insgesamt erschien uns Amsterdam als eine saubere, freundliche und junge Stadt mit Liebe zum Detail . Gerne kommen wir wieder 👍

Sehr zu empfehlen!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC und Bad

Das Personal ist total locker und heißt ein immer willkommen..Und für Sache mit dem Plattenspieler auf dem Zimmer und der großen Auswahl an platten ist fantastisch *-*

War für eine Nacht okay.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC und Bad

Trotz Einzelzimmer hat es doch eher einen Hostelcharakter, Toilette auf dem Flur und Dusche ein Stockwerk tiefer. Es ist auch recht hellhörig, was den Eindruck verstärkt. Eine richtige Sitzgelegenheit (Sessel oder bequemer Stuhl) kommt auch im Backstagebereich vor.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut. Die Backstage Idee wird durchgezogen, was das ganze sympatisch macht. Im Gemeinschaftsbereich gibt es eine Bar und einen Billardtisch, dort kann man ab 07:00 auch frühstücken.

Betten waren Bequem und es war alles sehr sauber, das...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC und -Badezimmer

Leider hatten wir unser Zimmer im Keller direkt an der Hauptstraße und unterm Billiard/Frühstücksraum, daher war die Geräuschkulisse im Zimmer sehr hoch.

Betten waren Bequem und es war alles sehr sauber, das Personal war sehr freundlich.

Toller 3 Tages Ausflug , RUNDUM TOLL

Fällt mir nix ein...

Das komplette Personal war kompetent und hilfsbereit!!! Es ist im Stil eines Musiker Back Stage Bereiches eingerichtet. Dies findet sich im Frühstücksraum, Buffet auf dem abgedackten Billardtisch, sowie in den Zimmer wieder. Sehr schön. Das Frühstück der Kaffee und der angenehme Umgang miteinander sind alleine eine Reise wert. Einfach nur toll . Wir haben uns das gemerkt und werden auf alle Fälle wieder buchen. Alles locker und unkompliziert. Parkplätze gibt es Sonntag gegenüber bis Montag 9 Uhr morgens umsonst. Danach sind wir ins P&R Olympiastadion gefahren und haben 3 Tage für 3 Euro geparkt. Ich denke das ist öffentlich subvensioniert denn es muss schon einiges beachtet werden, kann man sich aber vorab im Internet informieren. . Die Straßenbahnhaltestelle vom P&R ist 100 Meter weg vom Olympiaparkhaus und in etwa die gleiche Entfernung wie zum Hotel beim Ausstieg. Parkhäuser in der Innenstadt wahnsinnig teuer... aber da kann das Hotel nichts dafür und die Lage ist mitten im Leben..... Mittiger geht es fast nicht Vielen Dank an das Backstage Team, wir haben uns wohl gefühlt.....

Ein Hotel nah am Partyvirtel, dass kaum Wünsche offen lässt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC und -Badezimmer

Meiner persönlichen Meinung nach war das Frühstück nicht sooooooo super. Es gab nur Toast und crossons. Ich mag halt lieber Brötchen. Aber eine gute Auswahl an säften, Belag und man konnte sich alle Eier Speisen selbst zubereiten

Es war sehr interessant eingerichtet. Für jeden Rocker das richtige

Super Hotel für einen Städtetrip mit Freunden

Die Zimmer sind eng und das Bad hat wenig Platz.

Tolle Lage mitten in Adam! Sehr zuvorkommendes Personal. Danke für den Kaffee jeweils zum Start in den Tag.

Bis auf das Zimmer und das Bad war alles sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Zimmer wirklich sehr klein. In der Dusche beziehungsweise im Bad konnte man sich kaum umdrehen. Duschen dauerte sehr lange, da kaum Wasser aus dem Duschkopf gekommen ist. Jedoch nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser. Einen Abzug gab es auch nicht welcher die Feuchtigkeit weg gesaugt hat.

Das Hotel ist eigentlich top. Super schön gemacht mit der Bar usw. Die Mitarbeiter sind alle super, hier ein grosse DANKE. Immer freundlich, hilfsbereit und man merkt alle haben Freude. Die Lage ist super man ist schnell überall.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Ich buche dieses Hotel auf jeden Fall wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC und -Badezimmer

Kleiner Punktabzug, weil es eine Gemeinschafts-Toilette und -Dusche auf dem Flur gab. Das ist backstage aber wohl auch nicht anders und sollte in den alten Häusern von Amsterdam keine Überraschung sein.

Die Einrichtung der Zimmer ist witzig - wie im Backstage-Bereich eines Theaters. Das Personal ist locker lässig und sehr freundlich. Alles ist geräumig und sauber. Die Lage des Hotels ist erstklassig. Wir haben alles gut zu Fuß erreichen können.

Ideal für einen Kurztrip
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das 5-Bett- Zimmer war super, die Lage des Hotels ist top, ideal für eine Konzertreise (Club Melkweg um die Ecke), Prosecco-Frühstück für 9 Euro war lecker

Gutes Frühstück, spontan gebucht.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Nach Amsterdam fährt man besser nicht mit dem Auto, das war uns klar, aber wir waren auf der Durchreise und hatten nur einen Tag Zeit. Die Anfahrt durch die Stadt war spannend :), am Ende brauchte es etwas Geduld einen Parkplatz zu finden.

Gutes Frühstück, spontan gebucht. An der Rezeption gab es gute Tipps für Restaurants und Bars die wir sonst wohl nicht entdeckt hätten.

Freundliches Personal, gute Lage im Zentrum, entspannte...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In die Jahre gekommen, hellhörig, schlechte Ausstattung, für den Preis gibt es gehobenere Alternativen

Freundliches Personal, gute Lage im Zentrum, entspannte Atmosphäre

Die Ausstattung hat viel Flair.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC und -Badezimmer

Leider ist das gesamte Hotel extrem hellhörig, man hört jedes einzelne Geräusch aus den umliegenden Zimmer und jeden Schritt auf dem Flur!

Die Ausstattung hat viel Flair.

Duster und muffig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC und -Badezimmer

Es war unsere spontan zusätzlich gebuchte Nacht in einem anderen Hotel und wir hatten leider ein dunkles, muffiges Zimmer im Keller mit dauerhaftem leichten Schweißgeruch und Fenstern, die nur durch Steigen auf den Tisch geöffnet werden konnten, von jemandem der 1,80 groß ist. Gemeinschaftsdusche und Klo für 75 Euro p.P ohne Frühstück kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Interessante, coole Einrichtung mit Bühnenaccessoires.

Es ist einfach unglaublich laut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC und -Badezimmer

Es ist einfach unglaublich laut. Jede Person, die in das Gebäude kommt, hört man. Es ist ein aufgemotztes Backpacker Hotel und nicht mehr... aber sicher nicht für diesen Preis...

Mal was anderes... aber definitiv nicht nochmal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC und -Badezimmer

Zimmer 001 ist das schlimmste Zimmer, direkt unter dem Frühstückssaal, man hört jeden einzelnen Stuhl, keine Heizung, kein eigenes Badezimmer und keinen Föhn?! (2017), direkt im Keller an der Straße, Fernbedienung mehr oder weniger Defekt, keine Klimaanlage, kein Hotelparkplatz wie in der Beschreibung, Vorhang muss zugezogen bleiben, da sonst jeder von der Straße aus herein schauen kann. "Crewtür" direkt hinter der Kopfwand vom Bett, Hellhöriges Zimmer, man hört jede einzelne Bewegung vom Personal. Da hat die Konkurrenz bei besserer Lage und günstigerem Aufenthalt mit mehr Ausstattung mehr zu bieten! (z.B. Tulip Inn) Man muss dazu sagen, die Buchung war Last Minute, wie die anderen Zimmer ausgestattet sind und wie "Laut" es dort ist kann ich nicht sagen, allerdings sollte trotz reduziertem Preis jedes Zimmer gleich ausgestattet sein, schließlich ist das keine Herberge sondern ein Hotelzimmer.

coole Idee mit dem Backstage Look, sehr nettes Personal! :)

Interessant aber vollig überteuert, Standard einer Jugenherberge zum Luxuspreis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Niveau des Hotels entspricht einer Jugendherberge. Die teilweise originielle Einrichtung kann dies nur schwer ausgleichen. Die Zimmer sind extrem laut starker Verkehr , Hupen, Partygänger und zum Teil nicht abschließbar. Das Haus benötigt eine Renovierung.

Die Lahge des Hotel ist sehr gut

Passend für Amsterdam

Straßenlärm (Straßenbahn u. Baustelle vor dem Haus), unklare Parkplatzsituation (Parkgebühren sind zu zahlen sind oder nicht) führte zu einem Knöllchen.

entspanntes Ambiente, Billardtisch abends nur für Hotelgäste

Ausgefallenes, zwar einfaches, aber originelles Hotel in...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC und -Badezimmer

Kleine Zimmer, aber, die sind in keinem vergleichbaren Hotel grösser ! Dafür hat der Altbau Charakter ! Für Musik- und Konzertbesucher geht's nicht besser ...

Ausgefallenes, zwar einfaches, aber originelles Hotel in bester Lage zu Kneipen, Konzertlocations (Paradiso in Fussweite) und Museen (Bols -Museum !)- es fehlt an nichts , nette, völlig relaxte Mitarbeiter, Bar bis 2 Uhr geöffnet, sehr gutes Frühstücksbuffett auf dem (abends zuvor noch genutzten) Billardtisch .... Jederzeit wieder !!!👍🏻👍🏻👍🏻😎😎😎🥃

Amsterdam - immer eine Reise wert und erst Recht mit Hotel in der City
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am ersten Tag war das Personal unfreundlich. Ich hätte es besser gefunden, sie hätte mir eine navi-fähige Adresse für das Parkhaus geben können. Das Personal an den folgenden Tagen war sehr nett. Das Zimmer war sehr klein, aber wir wollten die Stadt erkunden und nicht auf dem Zimmer verweilen.

Man sollte dort nur buchen, wenn man gut zu Fuß ist. Die Treppen sind lang und steil. Allerdings war uns das alles bekannt. Deshalb alles OK.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Super Lage, freundliches/hilfsbereites Personal und leckeres Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC und -Badezimmer

Zentrale Lage zur Erkundung der Stadt (alles fußläufig möglich), hervorragendes Frühstück für nur 6,50 Euro, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber: Uns hat alles rundum gut gefallen und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist sehr kreativ und mal was ganz anderes. Die Gemeinschaftstoiletten und -duschen waren immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Für Musikfans die auf gutes Preis-Leistungsverhältnis setzen
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Kein lift, aber ist in ordnung. Kein fön in den zimmern, kann aber an der Rezeption ausgeliehen werden.

Zimmer sind super mit dieser speziellen Einrichtung. Das Frühstück für 6,5€ war sehr günstig und lecker. Alle Sehenswürdigkeiten sind in ca. 15-20 minuten zu fuß zu erreichen. Der airport shuttle (bus) ist 5 minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Schlaflos in Amsterdam!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC und Bad

Ich hatte ein Eck-Zimmer im Souterrain, direkt an zwei Straßen. Der Straßenlärm war ständig präsent. In der Nacht ging es zu wie in einer Jugendherberge. Es wurde sich laut im Flur unterhalten und Telefonate geführt. An einen erholsamen/ungestörten Schlaf war nicht zu denken. Das nächste Mal gehe ich gleich in ein Hostel und spare mir die 75,00€.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sehr nettes Hotel und für ein kurzen Ausflug sehr zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC und -Badezimmer

Unser Zimmer befand sich im Keller und die Fenster waren ebenerdig. So war es ein wenig lauter wegen den fahrenenden Autos und der Straßenbahn.

Das Personal ist recht freundlich. Auch die Lage zu öffentlich Verkehrsmitteln, Bars Museen ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Super hotel für trip mit freunden!

Dünne wände. Man konnte die nachbarn voll hören.. anonsten alles gut

Cooles, sauberes und gemütliches hotel. Einrichtung gut. Wir haben uns super wohl gefühlt. Betten bequem. Wc/dusche sauber. Genug handtücher für alle. Danke

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Kurztrip A'dam
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC und Bad

Stromausfall in der City von Amsterdam, aber das ist eine Sache was nicht die Schuld vom Hotel war!

Ich durfte 1 std früher Einchecken und habe ein kostenfreies Upgrade bekommen :-)

Toller Aufenthalt an toller Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger Minuspunkt war die Dusche. Wir hatten unser Zimmer im 3. Stock&das Wasser hatte keinen Druck und auch kein Ort zum Abfliessen, somit war es stets nass im Bad (ausser nach dem Reinigen/Make up vom Zimmer).

Die Unterkunft ist sehr zentral, ideal für Partyurlaub da die Ausgehmeile in unmittelbarer Nähe liegt. Das Personal war stets sehr aufmerksam&zuvorkommend. Sehr nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Alles war insgesamt sehr schön und interessant
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC und -Badezimmer

Das Bett hat uns garnicht gefallen sie standen zusammen aber einer hat höher geschlafen und der andere tiefer für ein paar war das nichts! Und die Gemeinschafts Dusche war auch nicht unser Ding

Besonders hat uns das Personal ,der Style des Hotels und die gute Lage gefallen

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Zimmer war bei Anreise schon verdreckt
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Zimmer wurde nicht Gereinigt nur das Klopapier wurde am 3. Tag aufgefüllt. Tisch völlig verklebt wahrscheinlich hat ein gast vor mir ein Getränk ausgeschüttet. Bettlacken verdreckt unter aller sau ! Leider keine Fotos gemacht Nie wieder und nicht zu empfehlen!!!

Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Einfacher check-in und check-out.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfacher check-in und check-out. Saubere und schöne Zimmer. Nettes Personal .

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Nur zu empfehlen 😍
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC und -Badezimmer

Alles!!! Personal top, Lage top, Hotel extraordinaire... mit viel Liebe und viel Details zur Einrichtung😍

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

ZIMMER FÜR 4PERSONEN VIEL ZU KLEIN.

ZIMMER FÜR 4PERSONEN VIEL ZU KLEIN.

War ein wundervolles verlängertes Wochenende, Alles gut zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichbar!

Teppich am Zimmer!

Ja alles gut! Sehr freundliche Leute, sehr nette Zimmerfrau und in der Rezeption sehr hilfsbereit!

Lage;

Zimmer sehr laut

Lage; Style

Sehr zentrale Lage.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Sehr zentrale Lage. Die Jungs hinter dem Tresen sehr freundlich und hilfsbereit, Billardtisch, Vinyl und Plattenspieler zum ausleihen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

War cool, ich komme wieder.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC und Bad

Uriges Hotel mit einem sehr netten und total hilfsbereiten Hoteleigentümer. Backstage halt....Rock´n Roll in der Deko.

Super Lage

Unangenehm gerochen, Haare in Bad und auf dem Bett

Super Lage

Ideal für für Jung und Alt
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das sich das Thema Rock durch das gesamte Hotel zieht ist super. Vor allem die beschrifteten Wände sind Top.

Passt alles , aber bei den Stufen sollte man Schwindelfrei sein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist etwas teurer geworden.

Das Ambiente und die Nähe zum Melkweg.

Sehr schöner Aufenthalt und die Lage ist optimal für Musikveranstaltungen in der Nähe

Die Matratze war sehr weich.

Das Frühstück war sehr gut und der Stil des Hotels ist sehr schön (vorallem für Musikliebhaber)!

Sehr gemütliches Ambiente an der Bar/Rezeption

Sehr gemütliches Ambiente an der Bar/Rezeption

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer hat komisch gerochen (wurde aber sofort nochmals gereinigt)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Für kurztrip ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC und -Badezimmer

Zimmer sehr laut und stickig.

super Lage. sehr zentral. an einer Gracht gelegen.

Zentrale Lage leider keine direkte Parkmöglichkeit

4. Etage, steile Treppen mit Gepäck

Tolles Frühstück

Klein aber ok

Kaum Parkmöglichkeiten

Das ambiente

Das Frühstück war perfekt!
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das Frühstück war perfekt! Für jeden was dabei!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ein tolles Hotel, nah am Zentrum gelegen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC und -Badezimmer

Ein tolles Hotel, nah am Zentrum gelegen. Einen Parkplatz haben wir direkt in der Nähe gefunden. Frühstück war klasse! Wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Es war sehr Hellhörig

Es war sehr Hellhörig

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Super Lage, sauber, stylisch, nettes Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC und -Badezimmer

Stimmige und neue Inneneinrichtung, nettes Personal, gutes Frühstück, sehr sauber, super Lage. für Amsterdam guter Preis

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das Personal

Der Geruch

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Hotel war super gestaltet

Eigentlich nur die Dusch möglichkeiten sind bisschen mager Abr hat gut funktioniert

Das Hotel war super gestaltet Das personal sehr freundlich und hilfsbereit Lage war gut nicht direkt in der stadt, mann hatte in 15 min alles erreicht was wir brauchten Uns hatt der aufenthalt im Backstage hotel sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Super Lage.

Kein Druck auf der Dusche. Kein Luftabzug im Bad. Party in der Hotel Bar bis in die Nacht, im 4. Stock jedoch kaum hörbar, in den Untergeschossen jedoch exorbitant laut.

Super Lage. Sehr nettes Personal. Abends Party in der Hotel Bar. Ausstattung dekorativ.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Einfach alles - rundum super.

Etwas laut vielleicht. Aber das weiß man ja eigentlich wenn man in ein "Backstage" Hotel geht, oder?

Einfach alles - rundum super. DAs Hotel liebt und lebt Musik!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Einzelzimmer war sehr klein. Man hatte leider kaum Platz einen Koffer aufzuklappen und es gab auch keinen Schrank oder Kommode.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels war toll. Man war mitten drin im Grachtenviertel. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr zentrale Lage direkt an der Leidsegracht.

Mehr Hostel als Hotel, Dusche und WC auf dem Flur. Sehr hellhörig, im Zimmer im Treppenhaus hört (und riecht) man alles aus dem Treppenhaus und der Bar im EG.

Sehr zentrale Lage direkt an der Leidsegracht.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Tolle Ausstattung und tolle Lage, super Kaffee und sehr...

Es ist enorm laut, Verkehr, Lage, die Bar, ringhörig.. Ensuite-WCs sind sicher angenehmer als Etagen-WC und -Duschen. Die Zimmer im UG sind dunkle Bunker.

Tolle Ausstattung und tolle Lage, super Kaffee und sehr gutes, reichhaltiges Frühstück für einen kleinen Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Leider kann ich nicht sagen, welche Lärmbelästigung...

Leider kann ich nicht sagen, welche Lärmbelästigung störender war: der Straßenlärm der durch schlecht schließende Fenster ziemlich ungedämpft ins Zimmer kam oder die Hotelbar die bis spät in die Nacht zu hören war(als auch die öffentlich zugänglichen Toiletten direkt neben unserem Zimmer). Für Reisende, welche sich im Hotelzimmer vom anstrengenden Reisetag erholen möchten, absolut unpassendes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

good location, nice decoration, friendly staff

My friend and I shared this room in the basement. It was too loud, especially at night-time. It was impossible for me to fall asleep or I was waken up by the noise of the street (traffic, noisy drunken people), of the creaky noise when people got in the entrance that was exactly above our room or when they moved chairs and tables around in the restaurant area. We actually heard everything. The cleanliness leaves to be desired.

good location, nice decoration, friendly staff

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

perfekte Lage

Unser Badezimmer hat ganz fürchterlich nach Abwasser gestunken Im Badezimmer war es sehr kalt

perfekte Lage sehr sehr nettes Personal Frühstück war toll coole Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

tolle Lage, coole Atmosphäre, sehr hilfsbereite Rezeption

hatten leider ein Kellerzimmer- etwas eigen, auf den Gängen oft unhygienischer Geruch

tolle Lage, coole Atmosphäre, sehr hilfsbereite Rezeption

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Personal sehr freundlich und angenehm unorthodox.

Sehr lautes Zimmer, da direkt unter Rezeption und Bar. Bis spät in die Nacht kaum geschlafen.

Personal sehr freundlich und angenehm unorthodox.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Bemerkenswert freundliches Personal.

Bemerkenswert freundliches Personal. Toll mit der Live Musik. Ganzes Hotel sehr stylish.Ein Raumwunder.Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Cooler Stil

Cooler Stil

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

In den Zimmern im Keller war es laut

In den Zimmern im Keller war es laut

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Der gesamte Aufenthalt war wunderbar und diese pittoresken...

Der gesamte Aufenthalt war wunderbar und diese pittoresken Treppen... !

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Einrichtung & Ambiente

Amsterdams Hausgestalltung(sehr steile Treppen)

Einrichtung & Ambiente

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft BackStage Hotel ansehen