Bewertungen für Badhotel Scheveningen 3 Sterne

Gevers Deynootweg 15, 2586 BB Scheveningen, Niederlande

Nr. 12 von 26 Hotels in Scheveningen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Jeden Tag das gleiche Frühstückbuffet und Aufschnitt. Zimmer waren nicht regelmäßig gesäubert, nur Betten gemacht und Handtücher ausgetauscht. PARKGEBÜHR VIEL ZU HOCH am Hotel. Haustier-Hund 15 Euro am Tag, schon sehr frech. Klimaanlage pustet den Wind in Richtung Bett. Klimaanlage haben wir dann ausgestellt und Fenster geöffnet, Lärm von der Klimaanlage draußen sehr laute Geräusche gemacht.

Gute Matratzen

Wir sind als Familie gereist und die Preise sind etwas zu hoch. Es kommen immer noch Kurtaxe und Parkgebühren hinzu. Das Frühstück war zwar gut aber ebenfalls nicht 16€ wert. Kinder zahlen 8€.

Wir waren etwas zu früh dran und konnten trotzdem sofort auf die Zimmer gehen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das es im Badezimmer keine Lüftung gegeben hat, da sich nach dem Duschen Feuchtigkeit im Badezimmer angesammelt hatte.

Tolle Lage sehr kurzer Gehweg bis zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten Sehr nettes Personal und hilfsbereit Das Frühstücksbüffet war sehr ansprechend Das Doppelzimmer was wir hatten war sauber und ausreichend groß für 2 Personen

Parkgebühren mit fast 20,-€ empfinde ich als zu teuer

Die Lage ist absolut klasse. Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen , aber immer noch top Frühstück war sehr reichhaltig, an den Kaffee muss man sich gewöhnen (sehr stark) Zimmer mit Badezimmer war ausreichend groß und sauber

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren vor 14 Uhr im Hotel, unser Zimmer war noch nicht fertig, daher haben wir ein Zimmer mit Badewanne angeboten bekommen (gegen Aufpreis - 5€ die Nacht mehr). Je nach dem, wann man ankommt ist das nicht schlecht. Der später Check-In ging ganz schnell. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Badezimmer (mit Dusche) war etwas klein aber vollkommen ausreichend für 3 Tage. Wir fanden die Betten sehr bequem, obwohl die Matratzen doch sehr weich waren. Das Frühstück war gut, für jeden etwas dabei: verschiedene Sorten Wurst, Käse, Joghurt, Obst, Brötchen/Brot, Säfte, Müsli usw. Auch abends haben wir im Hotel gegessen, dies kann ich nur empfehlen! Hier bekommt man ein leckeres, ordentliches Essen für sein Geld. Nur der Aufzug war etwas klein. Mit Koffer passte nur eine Person in den Aufzug.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten unser Zimmer zur Strasse, erste Etage. Fenster schlecht isoliert - man kann nicht schlafen.

Gute Verkehrsanbindung/Tram. Parkplatz am Hotel. Personal freundlich. Gutes Frühstück. Nicht weit zum Strand.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war ein Witz. Und dann auch noch für 16€. Eine Unverschämtheit. Bloß nicht buchen. Der Parkplatz pro Tag fast 20€ Vom Zimmerschrank kam uns eine Staubwolke entgegen, da wir da kurz etwas abgelegt haben. Dreckige Fenster. Von der Straßenseite ziemlich laut.

Die Lage ist perfekt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen ist OK a. für fast 17 Euro pro Person stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. 11 - 12,95 wäre OK . Wir haben nachts versucht zu lüften aber erst bei Licht und genauer untersuchung gefunden wie möglich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Recht kleiner Hotelparkplatz; Parken auf der Straße gegen Gebühr von 15 € pro Tag, wenn man das Glück hat, einen Platz zu bekommen. Sonst bleiben einem nur die weiter entfernten Parkhäuser...

Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Frühstück, Personal - top!

der Aufzug blieb stecken u z. T. sehr lange Wartezeiten

reichhaltiges Frühstück, angenehme Atmosphäre, gute Betten, vom Zimmer aus schöner Meerblick, abends sehr gutes und preiswertes Essen a la carte (im Vergleich zu den lokalen direkt am Strand)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Was nicht so schön war, daß Schlage stehen am Kaffeeautomaten. Man muss schon den richtigen Augenblick abpassen.

Das Frühstück war lecker, für jeden was dabei! Große Auswahl!! Betten waren Gut+.

Parkplatz 20€ pro Tag

Zum Strand läuft man 1 Minute dort gibt es viele Restaurants und Shopping Möglichkeiten. Unser Hund hat sich auch Wohlgefühlt, das Personal war sehr Hundefreundlich

• Superior Familienzimmer

Die Parkplatzsituation in Scheveningen hat unser Aufenthalt doch sehr zu Denken gegeben. Man ist auf das Parken in irgendeinem der Parkhäuser angewiesen, die man erst mal finden musste und dann ein Preis von 30 € pro 24 Std. ist einfach zuviel für einen Kurzurlaub von mehreren Tagen. In Scheveningen direkt werden wir nicht mehr Urlaub machen. Zumal man diese Situation in den umliegenden Vororten umgehen kann.

Nettes, hilfsbereites Personal, Frühstück war o.k. bis auf die aufgebackenen harten Brötchen montags.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Bads könnte mittelfristig auf jeden Fall getauscht werden, auch wenn das nicht unbedingt stört. Besonders in der Dusche finde ich einen Duschvorhang statt einer Tür nicht mehr zeitgemäß.

Für nur 5€ extra konnten wir ein größeres Zimmer mit schöner Aussicht dazubuchen und haben diese Entscheidung nicht bereut. Tolle, bequeme Betten und ein sauberes, ruhiges Zimmer haben uns den Aufenthalt schmackhaft gemacht.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas weniger Sand im Zimmer und eine Grundreinigung des Badezimmers wären gut. Die kleine Dusche mit Duschvorhang muss man mögen.

Man ist schnell am Strand. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Personal war freundlich und beim Parkplatz finden behilflich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war sehr laut, da das Zimmer direkt an der Straße, einschließlich einer Straßenbahnhaltestelle, lag. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten.

Lage sehr nah am Strand.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Anreise bekamen wir nicht unser gebuchtes Zimmer und sollten 10,- pro Nacht dazu zahlen und bekamen denn ein angeblich größeres und besseres. Badezimmer sah auf ersten Augenschein sehr gut aus war aber nicht sehr sauber und Amaturen bit kalk behaftet sowie Ersatzbedürftig. Aus der Decke kam Wasser beim Duschen...etc....

Frühstück war sehr gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Leider ist der Haartrockner nicht gerade vorteilhaft. Extrem laut, wenig Luft die herauskam und zudem wurde der "Griff" sehr schnell, sehr heiß. - Die Duschwanne sowie die Toilette machten unangenehme Geräusche, sodass man schon dachte, es bricht gleich alles zusammen.

- Super Lage, in wenigen Minuten zu Fuß am Strand und in gemütlichen 20 Minuten mit dem Fahrrad im Den Haag. - Sehr nettes Personal und vor allem super hilfsbereit und freundlich! :) - Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig Parkplätze am Hotel. Man muß sich in der Gegend einen Parkplatz suchen, der pro Tag mit 15€ recht teuer ist. Wer den Parkplatz in der Straße im Hotel nicht anmeldet, droht abgeschleppt zu werden, was sehr teuer sein soll.

Gute Lage. Der Standard im Hotel ist gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Badewanne

Leider hatten wir ein Zimmer, dass der nach Nikotin gerochen hat. Als Nichtraucher leider ein no Go. Frühstück für fast 20€ p.P fanden wir jetzt auch übertrieben.

Top Lage und nettes Personal . Zimmerwunsch wurde erfüllt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gebühren auf dem hauseigenem Parkplatz sind mit 19,50 Euro pro Tag zu hoch und sollten bei 151 Euro die Nacht wirklich inclusive sein. Frühstück mit 17,50 Euro einfach unverhältnismässig.

Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Kleine Mängel wurden sofort behoben.Die Lage ist einfach ideal, Haltestelle der Bahn für Ausflüge in die Umgebung vor der Tür. Strand zu Fuß zu erreichen. Fahrräder können über Nacht im Hotelgelände abgestellt werden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Superior Zimmer ist nicht so richtig superior. Letztlich ein normales Doppelzimmer mit einem Wasserkocher mit zu kurzem Kabel um an die Steckdose zu gelangen. Der Schreibtischstuhl musste als Tisch herhalten.

Sehr leckeres Frühstück und das Restaurant im Haus zum Abendessen ist sehr gut gewesen. Eine nette kleine Bar mit Kamin zum ausklingen des Abends ist auch vorhanden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, angefangen vom Check-In, Frühstücksraum und Reinigungspersonal. Es kam extra eine Dame fragen, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

-Parkplatz Möglichkeiten (Zu wenig am Hotel/Parkhaus 400 Meter entfernt 30 Euro für 24 Std

-sehr nettes Personal -ausreichendes Frühstück -gute Lage -Zimmerwunsch berücksichtigt vielen Dank

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

19,50€ pro Nacht für den Parkplatz fanden wir extrem happig.

Uns wurde ein Upgrade auf ein Luxus-Zimmer angeboten, insofern war alles sehr schön und komfortabel

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr viel Lärm im Hotel. Habe dann das Zimmer gewechselt, doch da war genau so viel Lärm zu hören und ich habe zusätzlich noch den Tram draußen gehört.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bad müffelt. Teppichboden kaputt. Fenster undicht. Windgeräusche. Restaurant. Personal extrem unfreundlich. Hund 15 Euro pro Nacht.

Badezimmer roch muffig nach...Personal im Restaurant unfreundlich...Das einzig Gute die Verkehrsgünstige Lage

• Kleines Doppelzimmer

Viele Extrakosten. Parkplatz zusätzliche 20 Euro, Frühstück 16 Euro, Safenutzung hätte extra gekostet, Hund kostet 15 Euro. Der Hund darf leider nicht in den Bar/Restaurant Bereich. Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße, durch die schlechte Isolierung war es sehr laut. Ein Duschvorhang ist gewöhnungsbedürftig in einem Hotel.

Sehr freundlicher Empfang. Das Hotel ist sehr sauber und zweckmäßig. Kaffee und Tee standen mit Wasserkocher zur freien Verfügung. Wir haben ein kostenloses Upgrade in ein größeres Zimmer erhalten. Das Hotel liegt sehr nah am Strand in zweiter Reihe.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Parkplatz war für 19,50 pro Tag nicht gerade günstig.

Wir bekamen sehr günstig ein Upgrade auf ein größeres Zimmer. Das Boxspringbett war super bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer zur Strasse hin etwas laut, da die Lüftungsschlitze am Fenster nicht dicht sind

Super Lage, Strassenbahn direkt vor der Tür, innerhalb von ca. 15 Min. im Zentrum, Strand sehr nahe

• Kleines Doppelzimmer

Parksituation im gesamten Ort schlecht (teuer!), das Personal gibt aber Tipps zu kostenfreien Parkplätzen etwas weiter weg (November bis Mai kostenfrei)

Zimmer: sehr sauber, sehr gut ausgestattet, trotz Straße ruhig Personal: sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent Lage: zentral gelegen, Straßenbahn vor der Tür (13 Min bis Den Haag), 2 Minuten Fußweg zum Strand

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unfreundliches Unflexibles Personal. Nicht kinderfreundlich Babybett nur gegen Betteln Hundemitnahme überzogen teuer Parkplatz Kostet 19,50€

Restaurant im Erdgeschoss sehr gut

Alles in Ordnung

Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel wirklich gut . Die großen Zimmer sind gut geschnitten. Die Lage ist gut . 2 Minuten bis zum Strand

• Superior Familienzimmer

Der Aufzug ist etwas klein geraten, aber OK.

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alles zu Fuß sehr gut zu erreichen.

• Kleines Doppelzimmer

Die kleinen Zimmer sind wirklich klein, also aus dem Doppelbett kann man nur aus einer Seite aussteigen. Wechsel war aber kein Problem.

Sehr freundlich und hilfsbereit. Aufenthaltsraum mit Kamin und Bar. Sehr gemütlich. Frühstück gut und lecker. Anbindung Nahverkehr ist vor der Tür.

Hotelparkplatz (unbedingt notwendig) gegen Aufpreis, keine Balkone

Sehr bequemes Boxspringbett, Klimaanlage, Kühlschrank, großes Flach-TV mit zahlreichem und internationalem Programmangebot

• Kleines Doppelzimmer

Das Parken kostet am Hotel pro Tag 19,50€ . An der Rezeption hat man sich alle Mühe gegeben das sehr kleine Zimmer schlecht zu machen , um mir eine Suite auf zu drängen! Fand das Personal eher unangenehm!! Draussen steht 49€dan,ich hab 69€ür eine "Minni Kammer" bezahlt! Für mich pure abzocke -NEIN DANKE!!!

Strand war sehr nah!!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleinere Mängel die ggf. behoben werden könnten aber nichts wildes dass einen weiteren Aufenthalt blockieren würde

Sehr nettes Personal Tolle Zimmer Hunde erlaubt Und der Weg zum Strand ist super

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war uns zu teuer 16,00€ p.P. Macht am Tag 32,00€ Wir haben uns dazu entschlossen extern Frühstücken zu gehen. Klopapier war nicht vorhanden stattdessen gab es einzelblätter

Die Kompetenz der Mitarbeiter war hervorragend. Diese sprachen deutsch was einiges erleichtert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Badewanne

Die angebotenen Zimmer insgesamt 3 waren entweder verraucht, einen Meter vom Aufzug entfernt oder was leider ein richtiges Problem war so laut, alle 10 Minuten fuhr die Straßenbahn vor der Hotelvorderseite vorbei! Auf der Rückseite zum Hinterhof laute Aggregate.Hellhörige Zimmer, einfache Verglasung.Eine Katastrophe an Schlaf nicht zu denken.Das Hotel bis auf die Zimmer abgewöhnt.Keine brauchbare Steckdose im Zimmer, mitten in der Wand!Parken 19.50 Euro pro Nacht.Nie wieder, ich bin nach einer Nacht abgereist.Eine Beschwerde hat nichts gebracht.Hotelmanagerin sehr unkooperativ.An Lösungen nicht interessiert. Eine Nacht musste ich trotz Abreise zahlen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Punktabzug beim Bad. Duschkopf verkalkt, Wände bräuchten mal einen Anstrich. Zimmer, die zur Straße hinaus gehen, sind mit einer Geräuschkulisse zu genießen. Hier empfehle ich OHRSTÖPSEL!

Lage: Sehr gut gelegen, sodass alles in wenigen Minuten erreichbar ist. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Sauberkeit: Gepflegt. Zimmer: Komfortzimmer hatte ich gebucht. Wer etwas Platz braucht fährt hiermit ganz gut. Ist alles drin was man braucht. Kleineres Zimmer auf keinen Fall wählen. Parkplatz: 19,50€ bis zum nächsten Tag 12Uhr. Dringend notwendig, da in Scheveningen selber alle Parkplätze, bis in die Nacht, gebührenpflichtig sind. Frühstück: Umfangreich für ein Hotel dieser Sternenklasse. Schmuckstücke wie Lachs oder Sekt ist bei 3* auch nicht zu erwarten. Fazit: Gerne wieder! 4****

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die viel befahrene Strasse an der das Hotel liegt.

Uns hat alles gefallen bis auf die viel befahrene Strasse an der das Hotel liegt. Frühstück wahr sehr lecker und hatte eine sehr grosse Auswahl. Es fehlte an nichts. Kommen gerne wieder.

• Kleines Doppelzimmer

Der Aufzug etwas größer oder der Koffertransport Wagen etwas kleiner. War ein Kampf den Wagen dort rein zu bekommen. Ohne Krücken hätte ich die Koffer so genommen. Statt Duschvorhang wäre ne Duschkabine toll gewesen weil duschvorhänge sich magisch vom Körper angezogen fühlen :) Vielleicht die Wege bisl besser erklären oder ehrlich sagen man weiß es nicht. Bin komplett falsch gelandet zum Restaurant und habe fast die Trauung meiner Freundin deswegen verpasst.

Das alles sauber War. Ein Wasserkocher im Zimmer stand. Wir haben wundervoll geschlafen. Das Frühstück War unglaublich toll und lecker. Der Strand ist um die Ecke. Es War ein wirklich schöner Aufenthalt :)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- auf dem Bett waren mehrere kleine Haare zu finden - sehr penetranter Reinigungsmittel-Geruch in den Etagen/auf dem Zimmer, nach der Reinigung. - im Bad roch es leider, bei oben lassen des Toilettendeckels nach Abfluss. - Zimmer zur Straßenseite hin sehr laut, durch Straßenbahn - der Föhn war unzumutbar, hat super eklig gerochen (lieber eigenen mitbringen) - Parkgebühren 20€ pro 24 Stunden

+ Die Lage ist wirklich super. + Vor dem Hotel ist direkt eine Straßenbahnhaltestelle. + man ist in 1 Minute zu Fuß am Strand/an der Promenade. + Zum Ort/auf die Promenade läuft man in nur 5 Minuten. + Das Frühstück war auch sehr lecker und ausreichend. + Unser Comfort-Zimmer hatte eine gute Größe - optimal für nur ein paar Nächte.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplätze sind sehr teuer, was aber überall in Scheveningen so ist. Das Zimmer ist etwas klein und zur Straße hin, weshalb es bereits früh morgens sehr laut ist. Im Großen und Ganzen ist das Zimmer sauber. Wenn man jedoch genauer hinschaut, werden beim Reinigen einige Stellen vernachlässigt. Statt "normalem" Toilettenpapier gab es einen Spender, wo man jedes Blatt einzeln rausziehen musste und der erst am 3. Tag wieder aufgefüllt wurde, als nichts mehr drin war.

Der Strand ist in 5 min zu Fuß zu erreichen. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und sprechen Deutsch.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

ich hätte gern ein zimmer mit meerblick gehabt. meine Empfehlung; Balkone nachzurüsten.

das frühstück war super. es war alles ausreichend vorhanden. das bett war superbequem.

• Kleines Doppelzimmer

Die Grösse und Ausstattung des Zimmers !

Das Frühstücksbuffet war abwechselungsreich und ausreichend. der Kaffee war sehr gut. Das Zimmer war höchstens für einen Wochenendaufenthalt( 6 Quadratmeter) geeignet. Wir mussten Turnübungen machen, um ins Bett zu kommen. ein Stuhl für zwei Rentner !

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles vollkommen okay. Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Personal war sehr freundlich. Der Strand und eine kleine City war direkt um die Ecke. Wir hatten einen Parkplatz direkt am Hotel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Aufzug war etwas klein für so viele Gäste. Und Hinweise im Zimmer und den Öffentlichen Räumen waren nur in Holländisch od.ggf. Englisch

Sehr nettes Personal. Super Frühstück! Die Nähe zum Strand. Deutsch war kein Problem. Das Zimmer war sauber. Werde es weiter empfehlen .

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Aufzug war zu eng, also mussten wir mehrmals fahren um unser ganzes Gepäck in unser Zimmer zu bekommen.

Die Lage war perfekt, nur ein paar Gehminuten und man war am Strand. Außerdem war das Frühstück sehr sehr lecker, auch wenn es nicht so viel Auswahl gab.

• Superior Familienzimmer

Das Frühstück war nicht so toll. Es gab nicht viel Auswahl.

Bus und Bahn sind direkt vor der Tür. Der Strand ist 5 Minuten Fußweg entfernt. Den Haag Zentrum ist problemlos mit den Öffentlichen zu erreichen. Kaffee und Tee gab es im Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider existiert nur ein Kaffeautomat im Frühstücksraum, hier sollte man auch Filterkaffee anbieten. Die Parkgebühr ist mit 19,50 Euro sehr hoch.

Freundliches kompotentes Personal, Strandnähe, Sauberkeit

• Superior Familienzimmer

Zimmer zur Straße leider sehr laut, sollte eventuell was an isolierung gemacht werden. Man hört jede Tram 🚋

Super war die Nähe zum Strand und das sehr Vorbildliche und nette Personal.

Sehr schlechte Parkmöglichkeiten. Die begrenzten Hotelparkplätze kosten ca. 20,- Euro pro Nacht oder auf der Straße ca. 15, Euro pro Nacht.

Reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Haken im Bad, Sehr freundliches Personal Sehr schlecht isolierte Räume, sehr laut. Bus und Straßenbahn vor derTür bis spät nachts.. dafür zu teuer.

• Superior Familienzimmer

Lift war, sehr wahrscheinlich aus bautechnischen Gründen sehr klein.

Frühstück, große Auswahl. Kindgerecht. Lage in der Nähe des Strandes. Auskünfte seitens des Personals sehr freundlich und kompetent. Fahrkarten verfügbar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Duschvorhang hat mir nicht gefallen. Eine Duschtür wäre besser. Die Zimmer sind sehr klein und die Fernseher sollten an der Wand angebracht werden, damit auf dem Tisch mehr Platz ist.

Die Betten waren bequem und das Frühstück lecker. Eine Kanne Kaffee auf dem Tisch hätte mir besser gefallen. Der Kaffeeautomat ist zu langsam.

• Superior Familienzimmer

Zimmer zur Straßenseite sehr laut. Hotel braucht unbedingt Doppeltverglasung. Straßenbahn unmittelbar am Hotel vorbei. Sehr viel Lärm.

Frühstück war in Ordnung und reichlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis für den Parkplatz mit ca. 20€ pro Nacht sehr teuer - ungeplante Zusatzkosten!!!

Unterkunft war sauber und die Zimmer gut ausgestattet. Lage vom Hotel war ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parken am Hotel schon sehr teuer aber das ist generell überall so Leider gab es nur Automatenkaffee statt eine Kannee Kaffe am Tisch

Der kurze Weg zum Strand Der Frühstücksraum Die Bar Und der Zimmerservice am Vormittag der das Zimmer wieder auf Vordermann gebracht hat

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Teilweise unfreundliches Personal am Frühstücksbufet, aber nur dort!

Die Nähe zum Strand. Auch wenn der Preis für den Parkplatz mit 19,50€/Tag recht hoch ist, versucht mal in den vielen Seitenstraßen einen Parkplatz ohne Parkscheinautomat zu finden oder einen wo die Parkdauer nicht auf eine Stunde begrenzt ist. Wir waren froh diesen Parkplatz u haben!!!

• Kleines Doppelzimmer

Mein partner bemängelt das es keine rollos an den fenstern gab, da es aber dicke vorhänge gab die den raum gut abdunkelten, halte ich das eher nicht für ein mangel. Nicht so gut gefallen hat mir der aufzug der war mit knapp 1qm verdammt klein, mit kinderwagen wurde das schon ziemlich eng.

Mega gemütliche betten. Unplanmäßig mussten wir unsere 2 jährige tochter mitnehmen und hatten leider nur ein 2 personenzimmer gebucht. Man konnte uns vor ort zum glück noch in ein familienzimmer umbuchen für einen geringen aufpreis. Super das es geklappt hat, war ziemlich eng und keine selbstverständlichkeit. Superfreundliches personal. Sehr lobenswert ist natürlich auch die strandnähe, leichte erreichbarkeit von sehenwürdigkeiten und essens- sowie einkaufsgelegenheiten

• Superior Familienzimmer

Das Bett ist sehr bequem. Sauber. Das Frühstück war für den Preis sehr gut. Die Auswahl des Buffets war nicht riesen groß, jedoch klar ausreichend und hat gut geschmeckt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hat leider im 4 Stock bei 35 Grad nicht funktioniert. Zimmer Wechsel war nicht möglich, würden mir einem parkerlass von 19.50€ getröstet.. ein Mechaniker hatten Sie uns für den nächsten Tag angeboten, allerdings sind wir nur 1 Nacht dort gewesen und es hätte uns nichts gebracht. Zudem hatten wir unsere Zimmer auf der Straßenseite was ziemlich laut war.. Ich will mich garnicht für 1 Nacht Beschwerden, aber wenn man 120€(Comfort zimmer+Hund) dafür bezahlt möchte man schon das was man gebucht hat bekommen. Wir hätten genauso gut für deutlich weniger Geld ein Zimmer ohne Klimaanlage in einer andern Unterkunft buchen können.

Das Frühstück war gut..

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe vom Zimmer etwas mehr erwartet.

Sehr nettes Personal, eine kurze Anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel und 3 min Fußweg zum Strand wo die Promenade verläuft.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Superior Familienzimmer

Parkplatzpreis 19,50 pro Tag ist eine Frechheit. Ich habe auf der Straße geparkt, dafür wollte das Hotel für einen öffentlichen Parkplatz 15 Euro haben pro Tag. Unverschämtheit! Die Betten bzw die Matrazen sind durchgelegen und sehr schmal. Man konnte keinen erholsammen Schlaf haben. Das Frühstück hätte ich freundlicher und besser erwartet. Es war kein schönes Zimmer.

Der Strand und die Promenade war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer zur Straße hin sind etwas laut aber sonst war alles super

- Frühstück war gut - Sauberkeit - Geräumigkeit und Mobiliar der Zimmer - Die Nähe zum Strand natürlich :)

• Superior Familienzimmer

Uns hat in unserem Familienzimmer eine Kühlmöglichkeit gefehlt. Für ein Familienzimmer war es recht klein gehalten.

Gute Lage, Promenade und Meer in drei Minuten zu erreichen. Alles ordentlich und Sanitärbereich modern ausgestattet.

• Kleines Doppelzimmer

Kein wie gewohntes Toiletten Papier. Nur Einzelblattentnahme im Spender das ist lachhaft. Parkgebühren für das Auto müssen extra bezahlt werden und fallen mit 19,50 € zu Buche, für mich unverschämt.

Strandnähe und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Kleines Doppelzimmer

Die lautet Klimaanlage, die Leiste zum Bad ist eine Stolperfalle, sonst alles Gut

Verkehrsverbindungen, kurzer Strand Weg , gute Abwickelung bei Nachbuchung

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel hat leider zu wenig Parkplätze. Es war nichts mehr frei, somit mussten wir zu völlig überteuerten Preisen in einem öffentlichen Parkhaus (ca. 8 Minuten Gehweg entfernt) parken.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Gepäck konnte man übergangsweise, problemlos, auf Anfrage unterstellen. Zimmer war sauber und gepflegt, leider ein wenig klein. Aber zum schlafen hat es gereicht. :)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Badewanne

Eigentlich nichts. Wenn man was kritisieren will dann vielleicht aus unserer Sicht, das es keine ausgeschriebenen Verhaltensregeln im Zusammenhang und Umgang mit Hund am Strand usw. gab. Was darf ich, was nicht ? Angeleint am Strand Spazieren gehen z.B. Der Hundestrand war ca. 2,5 km die Promenade in nördliche Richtung rauf zu erreichen, was teilweise bei den Menschenmassen bis zu 45min dauern konnte ! (kein tolles Erlebnis ) Bei den Beachbars waren die Hunde kein Problem!

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen was man ihm hier und da ein wenig ansieht (Möbel, Ausstattung ect. nicht kaputt oder verschlissen - einfach nur was älter!) Ansonsten war alles sehr gut, es war sauber was man auch am Desinfektionsmittelgeruch bemerken konnte. Das Frühstück war sehr gut, es gab von allem viel Auswahl. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend !

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz musste extra bezahlt werden. Sollte im Preis pro Nacht von 110€ inbegriffen sein. Bad war nicht das sauberste. Kühlschrank war defekt.Rezeption wurde drauf aufmerksam gemacht.

Bett war super bequem. Bad war toll. Personal sehr freundlich !!!

es hat rundherum gepasst

Die Lage ist nicht ganz ruhig aber sehr zentral, gut erreichbar und nahe zum Strand. Eigener nicht billiger aber bequemer Parkplatz. Raucherfreundlich. Sehr freundliches, mehrsprachiges Rezeptionspersonal.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Parkplätze werden extra berechnet (pro Übernachtung ca. 20€ sollte man mehr rechnen.)Die kurzen Treppenstufen erhöhen das Sturzrisiko. Es gibt keine Balkons, also Raucher müssen immer raus vor die Tür oder unten in den Raucherraum. Zimmer mit Meerblick bedeutet ganz in der Ferne kann man ein Stück Meer sehen, etwas zu wenig für meinen Geschmack. Und der derzeitige Baulärm machte das Entspannen echt schwierig.

Das Zimmer war mit Klimaanlage und TV ausgestattet und hatte freies W-LAN und es gab einen kleinen Aufzug um auf seine Etage zu gelangen. Leckeres Frühstück und große Auswahl. Das Personal ist freundlichen und beherrscht mehrere Sprachen. Das Hotel befindet sich in guter Lage ca. 50 m vom Strand entfernt und ca. 3 Km vom Zentrum Den Haag entfernt.