Bewertungen für Banks Mansion - All Inclusive Hotel 4 Sterne

Herengracht 519 - 525, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 BV Amsterdam, Niederlande

Nr. 17 von 410 Hotels in Amsterdam

Das Treppenhaus ist nicht ganz leicht auf Anhieb zu finden. Könnte vielleicht mit einem Symbol oder etwas besserer Beschilderung verbessert werden. Vor allem vom ersten Stock ist es schneller mit der Treppe als der Lift,

Konzept mit freier Minibar und Getränken, sowie Snacks ist sehr gut. Auch die 24/7 Besetzung der reception ist sehr gut. Es lässt einem rundum versorgt und stressfrei den Aufenthalt geniessen. Das personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Würde ich jederzeit wieder Buchen und weiterempfelen.

Durch die Lage im Zentrum war natürlich auch die Nachtruhe nicht unerhelblich eingeschränkt. Mehrer Polizeieinsätze, laute Motorräder und lärmende Touristen gehören anscheined zu einem Amsterdam-Ausflug dazu. Der Empfang war sachlich und formell. Deutsch wurde nicht gesprochen. Hilfe beim Gepäck wurde nicht angeboten.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück und "allinklusiv" Verpflegung sind eher mittlerer Standard. Deluxe-Zimmer sind recht klein und sehr voll gestellt. Betten sind bequem. Bad war sauber und wirklich ok.

-Trainees eher unfreundlich/komisch - sehr warmes Zimmer - beim All-Inklusive hätte ich mir auch Snacks in der Minibar gewünscht :-)

+ Frühstück war klasse + nette Atmopshäre (Personal sehr gut, ausnahme s.negativ) + sehr gemütliches Zimmer + allgemein nette Einrichtung/Ambiente + sehr gute Lage + Hotelbar war wirklich AllInklusive, ohne Einschränkungen Allgemeiner Eindruck: Das Personal ist bemüht dem Gast einen netten Aufenthalt zu bieten.

• Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Vorab Infos über Parkmöglichkeiten.

Der Service war grandios. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Eines der besten Hotels, dass wir je gebucht haben! Absolut empfehlenswert.

Beim Frühstück gab es frisch zubereitete Omletten, Rührei usw. sowie frisch gepressten Orangensaft; sehr lecker! An der Hotelbar konnte man kostenlos Getränke (selbst alkoholische) zu sich nehmen, sowie Kaffee. Unser Zimmer war bei der Anreise schon um elf Uhr bezugsfertig! Das Stammpersonal an der Rezeption war sehr freundlich, die Trainees könnten an der Freundlichkeit noch etwas üben.

Preis-Leistung stimmte für uns nicht. Das Hotel ist teuer, bietet aber zu wenig für diesen Preis. Wir haben das Hotel auch gebucht, weil hoteleigene Fahrräder zur Verfügung stehen sollten. Das war leider nicht der Fall. Das EINZIGE Fahrrad im Hotel war nicht benutzbar. O-Ton der Mitarbeiterin vor Ort: Das Holzfahrrad funktioniert nicht einwandfrei, ich würde die Benutzung nicht empfehlen. Das Frühstück war nicht 4-stern würdig. Zwar werden frische Omeletts und Pancake angeboten, ansonsten fehlt es aber an einer vernünftigen Auswahl an Käse und Cerealien (Müsli war nicht vorhanden, lediglich zuckrige Cornflakes). Da sind wir von 3-Sterne-Häusern bessere Auswahl gewohnt.

Die Betten sind super bequem, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. die Lage des Hotels ist hervorragend, Innenstadt, Museumsquartier etc. sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wir hatten gedacht das wir kein Zimmer mit Kanalblick brauchen und haben uns dann für Stadtblick entschieden. Leider war kein Blick vorhanden, da wir ein Fenster zum Innenhof hat. Leider war auch das Fenster sehr klein.

Das erste mal haben wir das Konzept "all inclusive" bei einem Hotel gesehen. Also egal welches Zimmer das du nimmst ist all inclusive. Du hast die Möglichkeit am Empfang in der Lounge zu sitzen und zu trinken was du willst (Selbstbedienung).

Die Lage innerhalb der Stadt ist zwar sehr gut, aber nachts leider auch sehr laut. Mit offenem Fenster schlafen ging gar nicht und das hätten wir gern gemacht, denn trotz ausgeschalteter Heizung war es sehr warm im Zimmer, Mitte März.

Das All-inclusive-Konzept und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben uns am besten gefallen. Das Frühstück war okay: die frische Eierspeisenzubereitung war super, das sonstige Angebot allerdings unter Sternestandard und Zimmerpreis.

Teppich-Hotel

Kleineres Hotel in perfekter zentraler Lage mit sehr guten Restaurant-Empfehlungen. Das All-Inclusive-Konzept ist primär getränkeorientiert und durchaus anspruchsvoll. Besonders erwähnenswert sind die äußerst kompetenten und hilfreichen Mitarbeiter an der Rezeption. Der Frühstücksraum liegt zwar im Keller, das Angebot ist jedoch sehr umfangreich mit langen Frühstückszeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

In dem Zimmer konnten die Fenster nicht geöffnet werden. Im Badezimmer liefen Silberfische herum. Die Betten waren unbequem. Die Bar in der Lounge (all inclusive) war zwar einigermaßen gut bestückt, jedoch wurden Getränke und Gläser erst auf Nachfrage nachgefüllt. Die Auswahl zum Frühstück war eher mäßig, der Käse und die Wurst waren an den Rändern getrocknet, auch hier wurden fehlende Sachen nicht nachgefüllt.

Das einzig positive war die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Mein Hinweis auf eine defekte Badewannendusche wurde zwar notiert. Der Schaden wurde aber weder sofort noch überhaupt behoben.

Frühstück sehr reichhaltig. Bett war bequem. Personal sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Es herrschte eine gute Atmosphäre in dem Haus.

Das Hotel hat die perfekte Lage, um Amsterdam zu erkunden. Man kann fast alles zu Fuß erreichen. Die größte Shopping-Meile ist nur ein paar Schritte entfernt. Es gibt auch zahlreiche Bars und Restaurants um die Ecke. Das All-Inclusive-Konzept ist nur interessant, wenn man im Hotel regelmäßig ein paar Drinks zu sich nehmen möchte. Die Ausstattung und Einrichtung der Zimmer ist gehoben. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend. Weil ich auch schon schlechte Unterkünfte in Amsterdam hatte, weiß ich dieses Hotel sehr zu schätzen und kann es nur empfehlen.

Morgens Strassenlärm Kein Urinal im Bereich der Hotellobby, nur 1 WC.

Ja, Rührei/Omlett wurden frisch nach Wahl zubereitet. In der Hotellobby Kaffee, kalte Getränke in sehr gemütlicher Atmosphäre Erholsamer Schlaf Dank der guten Betten

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Matratzen waren uns etwas zu weich und die Klimaanlage in Lobby und Frühstücksraum etwas zu kühl eingestellt - aber das sind persönliche Vorlieben, die man kaum dem Hotel anlasten kann.

Tatsächlich hat wirklich alles gepasst! Super Lage, schönes Zimmer, ruhig und angenehm; viele Extras: Käsebuffet am Nachmittag, sehr gut ausgestattete Bar inklusive; ganz besonders nettes und engagiertes Personal; Sonderwünsche rasch und problemlos erfüllt; ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Wenn man richtiges Ambiente und wohlfühl Atmosphäre will, ist man hier genau richtig. Der Preis erscheint den ein oder anderen Vllt teuer, aber man sollte berücksichtigen das man die Möglichkeit hat an der Bar zu trinken was man will. Von Wasser bis zu Wein darf man alles trinken. Mein Zimmer war groß, hell und sehr geräumig. Mein Bad hatte sogar eine Badewanne! Was in Amsterdam wirklich nicht normal ist. Außerdem war es im ganzen Hotel sehr sauber und freundliches Personal. Alles in allem würde ich immer wieder kommen. Für Sightseeing hat das Hotel genau die richtige Lage! Es ist in der Mitte von allem.

Übernachtet am Mai 2016

• Deluxe Doppelzimmer - Kanalblick

das Zimmer war klein, ein Lift ist zeitweise zu wenig.

• Deluxe Doppelzimmer - Kanalblick

trotz all in etwas überteuert

die zentrale Lage und der service

Die LAGE DES HOTELS IST PERFEKT, WIR HABEN ALLE MUSEEN UND SEHENSWÜRDIGKEITEN ZU FUSS ERREICHT. PERSONAL AUFMERKSAM UND HILFSBEREIT.

Schönes Hotel, alles prima und zu empfehlen.

Alles war Top!

Frühstück war reichlich und hervorragend und wir haben sehr sehr gut geschlafen.

wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Etwas schmale Betten

Lage des Hotels, nette Mitarbeitende

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Frühstücksraum im Keller

Das all inklusiv Getränkeangebot!!!

Sehr gutes Konzept, ideal für einen City Trip, auch von der Lage her. Die Erfrischungen und Snacks in der Lounge Atmosphäre bieten echten Mehrwert.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

- sehr freundliches Personal - gute Lage, alles zu Fuss erreichbar - All-inclusive....auch Minibar und Alkohol

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gute Lage,freundlicher Service und konfortables Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer - Kanalblick

Küchenpersonal ist wunderbar Rezeptionspersonal ist wunderbar Operational manager ist wunderbar

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer - Kanalblick

Sehr leckeres Frühstück mit auf Wunsch zubereiteten Eiern. Gefallen hat uns das all-inclusive Konzept.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

amerik. Frühstück, mehr Obst und Müsli

Superfreundliches und sehr hilfsbereites Personal! Tolles Frühstück, super All Inn- Konzept (Alle Getränke in Minibar und Lobby inclusive)!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Haus müsste dringend renoviert und die Einrichtung komplett erneutert werden. Alles ist abgewohnt, veraltet und nicht wirklich sauber.

Die Mitarbeiter waren bemüht.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Nur eine Kleinigkeit: gebrauchte Gläser könnten weggeräumt werden aus dem Zimmer!

Super Hotel mit dem gewissen Extra! Überall gibt es Überraschungen! Frühstück sehr gut! All Inclusive Konzept ist super!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Man hätte zwischendurch vielleicht einmal in der Lobby staubsaugen können.

Sehr zuvorkommendes Personal, Gute Qualität der Speisen am Frühstücksbüffet, es ist das erste Mal wo ich die Formel "all inclusive" in dieser Form erlebt hatte. Ein sehr positiver Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Das sogenannte 4 Sterne all inclusive Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen. Es gibt kein Restaurant, nur den Frühstücksraum (im UG). Das Frühstück ist ok, aber nicht hervorragend (am letzten Tag unseres Aufenthaltes gab es gar ungeniessbaren Rohschinken, der in allen Farben schillerte..). Es wird in keiner Weise auf speziellere Wünsche der Gäste eingegangen (zB frischen Orangensaft, den wir zu bezahlen bereit gewesen wären). Dazu kommt, dass in der Lobby und in den Zimmern immer Gin/Whisky/Vodka etc. bereit stehen, aber auf unseren Wunsch hin, dass wir um 15.30h gerne ein Glas Prosecco oder Rotwein gehabt hätten (da all inclusive), dies absolut nicht möglich war. Es stehe schwarz auf weiss (wo konnte man uns nicht zeigen), dass diese Getränke erst ab 16h zur Verfügung stehen würden, sie jetzt sowieso keine Zeit hätten, uns diese Getränke zu besorgen - also sehr unflexibel, erinnerte uns etwas an vergangene Ostblockzeiten..

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist nett, aber unflexibel.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Schade das das Personal nicht versucht hat mit uns als deutschen Gästen auch mal Deutsch zu sprechen!!!

Klasse Lage, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Alles sehr sauber! Sehr gut auch die Leistungen mit Snacks und Gertränken zu jeder Tages und Nachtzeit ! Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Möglichkeiten, Zimmertemperatur in der Nacht zu senken.

Das Frühstück ist eher klein, aber äusserst liebevoll. Die Betten sind perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Zimmer etwas klein und dunkel dafür ruhig

Super Lage tolles Prinzip mit all you van Drink sogar nachmittagsnack

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

zentrale Lage 24 Stunden Bar for free

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Super location, quite room even that a tram is running in front of the building. Very friendly and helpfull staff. Great idea of all inclusive.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

relativ laut - aber es war Kings Day!

Sehr angenehme familiäre Athmospäre; schöne Lobby; sehr hilfreiches nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Ein bisschen viel Klimaanlage im Frühstücksraum- sehr kalt, aber alles andere sozusagen perfekt

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Duschkopf kaputt, für diesen Preis nicht ok!

Top Lage, freundlicher Empfang,