Bewertungen für Budget Hotel Barbacan 2 Sterne

Plantage Muidergracht 89, Stadtzentrum von Amsterdam, 1018 TN Amsterdam, Niederlande

Nr. 384 von 410 Hotels in Amsterdam

5,3

5,3

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Hat gepasst
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider war es zu Fuß bisschen weiter ins Zentrum als gedacht.Wir sind knapp 25 Minuten gegangen.

Das Personal war sehr freundlich.Das Zimmer war sauber. Das Bad war auch sauber. Man hat was man braucht,nicht mehr und nicht weniger.

Die Preis- Leistung war nicht entsprechend.

Die Preis- Leistung war nicht entsprechend. Das Zimmer war sehr alt, klein, ohne Klimaanlage oder Ventilator, das an einem sehr heißen Tag in Amsterdam.

Die Lage ist nett, alles gut zu erreichen.

Im Treppenhaus roch es nach Erbrochenem. Sollte eigentlich nicht sein...

Die Lage ist nett, alles gut zu erreichen. Die Zimmer des Hostels sind ziemlich runtergekommen, aber dafür sauber.

Zimmer glichen mehr einer Ruine als einer Unterkunft.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer glichen mehr einer Ruine als einer Unterkunft. Haare andere Gäste, Blutspuren auf der Matratze und jede Menge toter Tiere im Zimmer. Elektro Kabel schauten blank aus der Wand. Fenster könnten nicht geschlossen werden. Durchgehender beissender Geruch von zu starkem Reinigungsmittel. Die Decke und der Lüfter im Bad und Zimmer durchgehend verschimmelt.

Das Hotel war sehr dreckig und die Zimmer waren katastrophal. Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Mit Abstand das schlechteste Hotel in dem jeder von uns je übernachtet hat.

Ohropax mitnehmen und jegliche Ansprüche zu Hause lassen, dann passt es schon.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Fenster im Zimmer war kaputt, es gibt zwei Toiletten und eine Dusche (!) für ungefähr zwanzig Zimmer. Das Haus ist hellhörig. Wenn sich im Stockwerk oben jemand im Bett umgedreht hat, hat es unten fürchterlich gequitscht.

Das einzig gute war die Lage - in 10 Laufminuten ist man auf dem Neumarkt. Gleichzeitig ist das Viertel aber nicht überlaufen, sondern schön ruhig. Die Sauberkeit war i.O.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Uns hat es gefallen.Wir würden, trotz kleinere Mängel bei der nächsten Reise wieder das Hotel buchen

Das Zimmer hätte noch ein oder zwei Stühle mehr haben können, damit man auch mal zusammen dort sitzen kann, ohne im Bett sitzen zu müssen, da diese sehr niedrig waren. Auch ein bisschen mehr Deko währe natürlich schön gewesen, aber es war nicht wirklich schlimm. Das Bad ist zwar klein, man muss sich anfangs bisschen dran gewöhnen, aber damit kann man sich gut arrangieren. Die Treppen zu den Zimmern sind sehr steil und relativ eng, aber in ganz Holland ist uns dies aufgefallen, das liegt also nicht an dem Hotel sondern einfach an der Beschaffenheit der Häuser.

Uns hat das Zimmer gut gefallen, wir haben in der Kategorie und bei den Bewertungen etwas schlechteres erwartet. Wir waren in einem 4 Bett Zimmer mit eigenem Bad. Das Bad war sauber! Das Zimmer fanden wir an sich nicht zu klein, aber dekoriert war es nicht. Wir hatten noch einen kleinen Tisch und einen Stuhl. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hatte auf alle unsere Fragen eine nette Antwort. Das WLAN funktioniert meistens einwandfrei, und wenn nicht, kann man einfach an der Rezeption bescheid geben, die klären das dann innerhalb von 10min. Die Lage ist wirklich sehr gut! Man läuft etwa 15min zum Hauptbahnhof und ebenfalls so 15min in die Stadt. Allein deswegen können wir das Hotel nur weiterempfehlen, da Parkplätze in der gesamten Stadt extrem teuer sind! Es gibt eine Hauskatze in dem Hotel, jedoch ist ihr nur gestattet im Rezeptionsbereich zu hausen. Also hat man von dieser nicht viel mitbekommen. Man sollte nur aufpassen, dass sie nicht mit einem rausgeht, aber auch dann ist es halb so wild.

Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage in Ordnung.

Zimmer sehr klein, sehr teuer, kein Frühstück. Es gibt kaum Platz um das Gepäck zu verstauen, 2 Personen können im Zimmer kaum aneinander vorbei gehen. Das Bett steht so dass eine Person über die andere steigen muss um heraus zu kommen. Es war Schimmel an den Fenstern und in der Dusche. Im Stiegenhaus stinkt es permanent nach Gras, was auch in Amsterdam sehr störend ist. Die Fenster ließ sich so schlecht schließen, dass alle Geräusche, Gerüche und der Wind von Außen im Zimmer spürbar waren. Es sind auch alle Geräusche vom Gang und den Nachbarzimmern hörbar. Für Allergiker ist noch relevant dass eine Katze in der Rezeption und dem Stiegenhaus ist. Das Zimmerservice kam in 4 Tagen nur ein Mal, die Handtücher waren sehr klein. Für den Preis von 587€ für 4 Nächte war es eine Abzocke sondergleichen. Ich würde Niemandem empfehlen in dieses Hotel zu gehen, außer der Preis ist drastisch geringer, mehr als 50€ pro Nacht für ein Zimmer ist es nicht wert.

Lage war in Ordnung, sonst keine guten Punkte.

Lohnenswerter schöner Städtetrip mit der Partnerin. Immer wieder gerne :)

Frühstück wurde leider nicht angeboten. Das Bett war durch eine sehr dünne Matratze eher unbequem Lüftung und Licht im Bad lassen sich nicht manuell bedienen

Personal war super freundlich Persönlicher Hauskater verschönerte den Aufenthalt Super zentrale Lage, Schnell in der Stadt Gute Verkehrsanbindung

Einfach super !
    • Basic Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider hat ein Badezimmer gefehlt in dem Zimmer, weil wir mögen nickt so gerne Gemeinschaftsduschen.

Es war eine super Lage , und es war einfach super . Gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Es gibt Pro stockwerk ein Gemeinschaftbad welches ausser...
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gibt Pro stockwerk ein Gemeinschaftbad welches ausser Betrieb war. Das heisst jedes mal (auch in der Nacht) ein stockwerk runter gehen um aus die Toilette zu können!

Nettes Personal und süße Katze :)

Betten waren unbequem, Haare auf den Betten und in der Dusche, fernseher hat keine Fernbedienung. Waschbecken war super klein

Nettes Personal und süße Katze :)

Für einen Kurzaufenthalt akzeptabel
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider war das Bad im oberen Stockwerk defekt und man musste ein Stockwerk tiefer. Alles sehr klein und eng. Das Hotel machte einen etwas muffigen Eindruck, ohne Teppich im Treppenhaus wäre dies wahrscheinlich nicht der Fall.

Die sanitären Anlagen waren sehr sauber und das Bett war auch bequem. Um die Ecke gibt es ein paar gute Italiener und eine sehr gute Eisdiele. Die Hauskatze war sehr zutraulich.

Die Lage war optimal!
    • Basic Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unsere Schlüsselkarte funktionierte nicht, wodurch wir 4x vom 4. Stock zur Rezeption mussten und man uns erst beim 4. Mal Glauben schenkte.

Die Lage war optimal!

Könnte total nett sein. Leider Ungeziefer
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider haben wir am nächsten Tag eine tote Bettwanze in einem unserer Betten gefunden, was den Gesamteindruck doch deutlich verschlechtert hat. Schade

Kleines Hotel mit schöner Lage. Die Damen am Empfang waren freundlich und wir haben sogar ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer bekommen. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck.

Kann man mal machen...

Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich. Sie hat uns beschuldig fremde Leute mit ins Hotel genommen zu haben. Hat sich nächsten Tag entschuldigt mit der Begründung uns verwechselt zu haben. War echt ein Unding. Des Weiteren hatten wir 2 Einzelbetten gebucht, bekamen aber ein viel zu kleines "Doppelbett". Als ich nachfragte, gab Sie uns nächsten Tag ein 4 Bettzimmer. Machte uns aber schön Vorwürfe, dass Sie wegen uns jetzt nicht an 4 Leuten verdienen könne. Die Verabschiedung war dann auch dementsprechend. Hotel an sich ist naja sehr hellhörig, abgewohnt, betten durchgelegen und das wlan war schrott, aber zum nur übernachten und duschen okay.

Die Lage war ganz okay. Zu Fuß hat man ca. 15 Minuten in die Stadt gebraucht. Was ich persönlich als nicht weit empfinde. Gut fand ich auch, dass unweit eine Pizzeria, Coffee Company und ein Supermarkt sind.

Super für LowBudget Amsterdam
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super für Amsterdam, aber unpassend für Gäste mit großem Gepäck: sehr steile und schmale Treppen. Es gab keine Handtücher auf der Toilette im Treppenhaus und kein Waschbecken bei der Toilette im Flur - man läuft mit nassen Händen vom Klo ins Zimmer oder wäscht sich erst dort die Hände. Das Fenster im Zimmer (Nr.24) war defekt und konnte nicht geschlossen werden (nicht so schlimm, weil 2.OG, und gutes Wetter)

Das Zimmer wurde während des Aufenthalts gereinigt und das Personal war sehr freundlich und höflich - ingesamt alles sehr unkompliziert. Für Gäste/Urlauber die in ihrer Unterkunft nur schlafen und duschen wollen ist das Hotel absolut ausreichend. Wer aber Komfort und Stil sucht ist hier falsch.

Für EINE Nacht und dann NUR zum schlafen, AUSREICHEND

Es gab keine Handtücher und nur eine fast leere Rolle Toilettenpapier. Die Matratze war komplett durchgelegen, der Boden vor dem Bett war aufgequollen und durch die Fugen trat Feuchtigkeit aus. Auf dem Gang roch es permanent nach Marihuana und auch durch das geöffnete Fenster zog der selbe Geruch von den Nachbarzimmern rein.

Die Nähe zum Zentrum. Zwei Straßen weiter befindet sich eine Straßenbahn- und Bushaltestelle, von denen aus man in nur wenigen Stationen ins Zentrum befördert wird. Parkmöglichkeiten sind unmittelbar vor dem Hotel, aber auch in der direkten Umgebung vorhanden. Im Eingangsbereich befindet sich ein Getränke- und ein Snackautomat.

Super Preis-Leistung

Das Bad stand leicht unter Wasser aber nicht weiter schlimm. Ansonsten sauber.

Lage ist sehr zentral. Wir konnten alles zu Fuß erreichen, ca. 15 Min bis zum Zentrum. Für diesen Preis total in Ordnung. Wer eine Unterkunft nur zum Schlafen benötigt ist hier an der richtigen Stelle.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Nur für 1-2 Übernachtungen
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer (Nr. 11, 1. OG) und kleines Doppelbett (ca. 1,20 m). Steile Treppe. Bad auch sehr klein. Bei Benutzung mußte man die Tür offen lassen, da wenig Bewegungsfreiheit

Netter Empfang, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

großes Zimmer (Nr.

Getränkeautomat direkt neben Zimmer und daher immer mitbekommen, wenn jemand Getränke geholt hat.

großes Zimmer (Nr. 2) im Erdgeschoß mit seperatem WC und großem Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Wer absolut keine Ansprüche an ein Hotelzimmer hat, ist hier genau richtig.
    • Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Bett für zwei Personen viel zu klein - altes und sehr dreckiges Zimmer, mehr als renovierungsbedürftig - WLAN Empfang im obersten Stockwerk ist schlecht und bricht des öfteren ab - TV ohne Fernbedienung - nur Barzahlung möglich - der Preis ist nicht so billig, dass diese Umstände gerechtfertigt wären, am besten nur zum Schlafen dort aufhalten Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, wenn einem der Zustand des Zimmers völlig egal ist. Ansonsten bitte ein anderes Hotel buchen.

- Lage ist relativ gut, nachts sehr ruhig, 15min zu Fuß ins Zentrum - Personal war freundlich Die postiven Aspekte überwiegen die negativen bei weitem nicht!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Nicht empfehlenswert - Preis absolut überzogen. Absteige !

Im Hause schockierte bereits der Treppenaufgang mit einer Breite von ca. 60 cm. Im Badezimmer konnte man sich kaum umdrehen. Schmutzig obendrein. Auf dem Bettgestell klebte ein Kaugummi.

Frühstück gab es nicht. Verweis auf Gaststätten in der Nähe. Gefallen hat uns gar nichts !

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

kein Besuch zu empfehlen:(
    • Basic Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Rechnung kann nur in Bar bezahlt werden obwohl man bei der Buchung zahlen mit Kreditkarte angegeben hat. Nur 2 Gemeinschaftsduschen für das ganze Hotel, auf die man morgens wie Abennds immer freiwillig verzichtet wen man keine 3 stds einplanen möchte. Des weiteren gibts es 2 Kloß für ca 40-50 Personen. Internet funktioniert nicht. Kaum Platz. Das Hotel hat auf jeden Fall nur ein Stern verdient. Keine Buchung zu Empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Mehr Schein als Sein

Keine Parkplätze vorhanden. Keine Kartenzahlung möglich. Sehr kleine und sehr schlecht ausgestattete Zimmer. WLAN nur bedingt nutzbar.

Maximal die Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Preis Leistung passt (für Amsterdam)
    • Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr spärlich eingerichtet und nicht annährend schön aber wie gesagt für den Preis im Verhältnis zu anderen Unterkünften in Amsterdam durchaus verkraftbar.

bequemes Bett, ausreichend sauber, für wenige Nächte genug aber nichts für länger

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Für 2 Nächte gings

Das Personal war schon etwas launisch und wir konnten nur bar bezahlen -.-

Nichts besonderes halt, aber man kommt gut zur S/U-Bahn und trotzdem eine ruhige Gegend

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Für amsterdamer Verhältnisse ok und für Übernachtungen völlig ausreichend.

Das Zimmer war recht klein, der TV und die Lampen am Bett waren defekt, haben dies aber auch nicht reklamiert, da wir es nicht brauchten und anderes vor hatten. Als wir das Zimmer betraten roch es sehr stark nach Chlor, es war also immerhin gereinigt worden und nach etwas lüften war der Geruch auch weg. Das Zimmer war zwar sauber aber schon ziemlich verwohnt, die Einrichtung (Bett, Nachttisch, kleiner Schrank.) ist eher spärlich.

Wenn man sich ohnehin ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr (24 oder 48h...) zulegt, dann liegt das Hotel ganz gut, in der Nähe der Haltestelle Artis (Zoo), die man vom Hauptbahnhof problemlos mit der Linie 9 oder 14 erreichen kann. Das Bett war ausreichend groß und bequem. Die Lage ist schön ruhig, ohne Touristentrubel, so dass man gut schlafen kann und ein nettes kleines italienisches Restaurant ist gleich neben an. Das Zimmer war sauber und es wurde auch während unseres dreitägigen Aufenthaltes gereinigt und aufgeräumt, womit wir nicht gerechnet hatten. Das Personal ist außerordentlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Preis-Leistung passt nicht ganz zusammen. Für eine Nacht ausreichend für länger eher weniger
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer gerade so groß, dass ein kleines Doppelbett hineinpasst. WC und Dusche am Gang. Sehr sehr dünne Wände, alles vom Nachbarzimmer hörbar. WLan hat im 3. Stock nur teilweise bis gar nicht funktioniert

Lage und Preis

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Besser ein paar Euro mehr für ein anderes Hotel

Keine Hotelparkplätze, misstrauliche Kundenpolitik, schlechter Zustand der Zimmer (Sperrholzschrank, defekter Fensterverschluss nur provisorisch repariert), mangelnde Sauberkeit (sogar einzeln Ungeziefer im Bett), sanierungsbedürftiges Bad (lose Wasserrohre, Leckende Wasserhähne)

Die Lage ist leider schon das einzig positive was es zu sagen gibt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ganz okay jedoch hätte ich mehr für das geld erwartet

der Fernseher und das badezimmer waren sehr klein und sehr schlechten Empfang beim Fernseher und das WLAN hat auch nicht richtig funktioniert und der Müll wurde auch erst am dritten Tag gelehrt

Das bett war bequem und eine gute Lage des Hotels

Alles gut

Alles gut

Super Preis - Leistungs- Verhältnis
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas enge und steile Treppe.

Sehr freundliches Personal. Außerdem wurden wir von der liebeswürdigen Hotelkatze begrüßt.

Nichts zu beanstanden!
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein großes Komfort - "nur" ein guter Platz zu Schlafen!

Nichts zu beanstanden!

Zimmer zu klein, Bett zu klein, kein Fernsehen.

Zimmer zu klein, Bett zu klein, kein Fernsehen. Dusche zu klein

Für den Preis total okay.

Für den Preis total okay. Zimmer halt sehr klein, aber für einen Kurzurlaub ausreichend.

Es war kalt.

Es war kalt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Gute Erreichbarkeit

Das zimmer ist zu klein

Gute Erreichbarkeit

Kaputte Klos, restl.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kaputte Klos, restl. Klos nur wenig vorhanden. Eine Dusche für das gesamte Hotel.

Sehr abgelebtes Hotel.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad und Dusche defekt und daher drei Treppen tiefer. Betten für Doppelzimmer viel zu klein. Schlechte Zimmer.

Klassischer Amsterdamtrip in günstigem, aber ordentlichen Hotel.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Toilette/Dusche auf der 3. Etage, bzw. defekt.

Top Lage

Für das was man für sein Geld bekommt ist der Preis absolut...
    • Standard Vierbettzimmer

Für das was man für sein Geld bekommt ist der Preis absolut nicht gerechtfertigt, aber so ist es in Amsterdam scheinbar.

Gut zum übernachten nicht für tagesaufenthalt geignet

Einrichtung, treppenhaus.

Lage, Personal, Katze, 4er Zimmer.

Okay

Zimmer war sehr klein

Katzenhotel

Unhygienisch, feucht, wasserschaden, defekte armaturen, klein und dreckige Bettsachen. Es gab auch Tierfäkalien an den Wänden. Unhygienisch!

Gute Lage aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Basic Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dusche und Wc am Gang, Zimmer im 3. Stock - sehr heiß in der Nacht..., Betten waren nicht sauber

Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gute Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Boden im Bad stand unter Wasser. Bad sehr klein. Fenster ging nicht richtig zu.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gutes Preis-Leistungsverhälnis, mit schlechten Betten, aber guter Lage und nettem Personal
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Betten waren echt schlecht.

Die Lage des Hotels und das Personal ar sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Für 1/2 Nächte ok, für längeren Aufenthalt eher nicht
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr alte Möbel Ausstattung, Sauber waren die Zimmer auch nicht unbedingt.

Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Hotel nur gut für reine Übernachtung

Das Bett unbequem, Schienbein an der Holzumrandung oft gestossen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Dreck

Dreckig

Einfach dreckig da kann man nicht anfangen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Für 1-2 Nächte völlig ok :)

Die Toilette hat gestunken

Bett war super

Kurzer Wochenendtrip im Barbacan Hotel
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein kleines Zimmer, schlechtes WLAN, nicht funktionales Fernsehen, GemeinschaftStadt + WC,

Die Lage des Hotels war prima. Super süße Katze

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gute Lage, ok für den Preis

Bad sehr klein, kaum Stauraum, keine Hacken für Jacken, Handtücher, wenig Platz im Badezimmer

Gute Lage, ok für den Preis

gute lage mit Tram in der nähe und kleinen cafes zum...

sehr kleines zimmer, matratze sehr durchgelegen

gute lage mit Tram in der nähe und kleinen cafes zum frühstücken/kaffee trinken

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Very bad Hotel

Bett

Nein

Ein bisschen mehr war für den Preis schon zu erwarten.
    • Basic Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Haken und Ablageflächen. Kein Tisch. Winziges Bad, bei dem der Ablauf verstopft war und nicht gereinigt wurde. Betten sehr weich.

Lage perfekt!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett ist für zwei Personen zu klein.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Lage und Personal Top!
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Lage und Personal Top!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Wände voll geschmiert

Wände voll geschmiert Matratzen voll mit Blutflecken Fernseher vorhanden ohne Fernbedienung Bad zu klein und eingestaubt Zimmer und Flur haben gestunken Katze läuft im Hotel rum

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Extrem gute Lage, super Pizzeria und Café in der direkten...

Sehr kleines Zimmer ohne Fernseher oder gute Aussicht, (Farb)flecken an Wand und Boden, etwas was aussah wie Schimmel in einer Ecke am Boden. Schlecht isolierte Rohre haben auch bei uneingeschalteter Heizung das Zimmer erwärmt. Das Bad (Klo, Dusche) wurde mit 2 anderen Zimmern geteilt, wobei von den anderen Gästen jemand das Bad als Raucherkabine missbraucht hat (das war halt Pech und ist nicht dem Hotel anzulasten).

Extrem gute Lage, super Pizzeria und Café in der direkten Nachbarschaftm sowie Zoo und botanischer Garten in 5 Minuten Entfernung. Bett und geteiltes Bad sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Gute zentrumsnahe Lage!

Winziges Zimmer für 4 Personen, muffiges Haus! Etagendusche + WC für ca. 12 Personen. Schlecht isolierte Zimmer, man versteht jedes Wort aus dem Nachbarzimmer.

Gute zentrumsnahe Lage!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Katze war ein Highlight!

Die Zimmer waren sehr karg und einfach, ein bisschen Dekoration macht hier schon große Unterschiede! Leider bietet das Hotel kein Frühstück an. Zimmer und Bad winzig

Die Katze war ein Highlight!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Das Hotel ist ziehmlich nah ca.

Das soll ein Hotel sein, hat aber schlechtere Bedingungen als ein Hostel. Wir hatten zwei Einzelbetten reserviert, was wir bekommen haben war ein doppelbett mit ausgetrockneten Blutflecken überall! Die Zimmer und das ganze Hotel war viel zu klein, es gab eine Toilette und ein Bad für 5 Zimmer, das zusammen genutzt werden muss. Kurz und Knapp: Vieeel zu klein, die Zimmer zu stickig, dreckig, null komfort, zu laut, türkarten funktionieren nicht, einfach nur schlecht und traurig!!!!

Das Hotel ist ziehmlich nah ca. 15 min Fußweg

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Lage war gut, Tramverbindung sehr gut

Die Sauberkeit war unterirdisch! Handtücher waren dreckig, Bettlacken waren ebenfalls dreckig und Dusche war sehr unhygienisch! Als wir dies angesprochen haben und ein neues Zimmer haben wollten, da auch das Bad mit einem qm2 für 5 Personen Eine Zumutung war, wurden wir angemeckert, das wir 1 Stunde gebraucht haben um das herauszufinden und ihr jetzt zusätzlichen Ärger gemacht haben.

Lage war gut, Tramverbindung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Lage ist toll.

Die Lage ist toll. Gegenüber ist die Wirtschaftsuni und einige Häuser weg ist die Uni Amsterdam. Viele nette kleine Restaurants und Frühstückskafés im Umkreis von 200 m. Das Alternativkino Kriterion befindet sich gegenüber von der Uni. Eine sehr schöne und ruhige Gegend mit Flair. Eine Hotelkatze. Nächstes Mal bestimmt wieder hier.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Besonders die Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt!

Wir waren in einem Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad, die Toilette und die Dusche waren nicht im gleichen Stockwerk wie unser Zimmer. Die Ausstattung der Dusche war dürftig, es gab nicht einmal haken zum Handtuch aufhängen. Das Treppenhaus ist ziemlich eng und mit Koffer schwer zu bewältigen.

Besonders die Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt! Die Tram fährt fast vor der Haustür und bringt einen in wenigen Minuten ins direkte Zentrum! Auch zum Hauptbahnhof sind es nur 10 Minuten. Falls man einmal zum feiern in der Stadt bleiben will ist auch der Heimweg zu Fuß machbar. Auch sind gleich nebendran nette Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Lage ist OK.

Diese Hotel !!!!!!!! mittelalterliches unterkunft,wenn um die sauberkeit geht Klo dusche ein ERLEBNISS... verdint nach meine meinung Keine Sterne so eine freicheit.

Die Lage ist OK. An der Rezeption hat die Frau eine verbesserungsmöglichkeit unternommen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Super zentrale Lage

Feuchte und mufflige Zimmer, dass sogar die ungetragenen Klamotten feucht sind :( Sehr schmutzige Zimmer vorgefunden. in 5 Tagen wurde nicht einmal geputzt. Es gab zwar jeden Tag frische Handtücher aber die stanken als seien sie nie richtig zum trocknen aufgegangen worden. Möbel sind sehr alt

Super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Zimmer ist nicht mehr als eine Abstellkammer.

Das Zimmer ist nicht mehr als eine Abstellkammer. Ebenfalls ist es renovierungsbedürftig. Im Zimmer und Hotel ist es sehr feucht, so das es muffig riecht. Alle unsere Kleidung, auch die wir nicht getragen haben, mussten nach diesem Aufenthalt gewaschen werden. Mann muss sich fragen, wer diesem Hotel die zwei Sterne vergeben hat? Ebenfalls ist das Preisleistungsniveau nicht gerecht.( zu teuer).

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Lage war top, und man hat für relativ wenig Geld das...

Das Signal für's Internet war ab dem vorletzten Stock schon sehr schwach. Wenn man im obersten wohnt teilweise nicht vorhanden.

Lage war top, und man hat für relativ wenig Geld das wichtigste bekommen, Betten im privatem Raum und ne funktionierende Dusche.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

die lage des hotels zur innenstadt ist prima

zimmmer wirklich sehr klein. ausblick nach hinten nicht wirklich schön. unser fehler: nix mehr ohne frühstück buchen.

die lage des hotels zur innenstadt ist prima das personal ist superfreundlich und gibt sich wirklich mühe mit uns auf unserer sprache zu reden. wir wollten bewußt kein neumodisches hotel und für 2-3 nächte ist es ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

+ Handtücher vorhanden

- Hotelbar war im Umbau und konnte daher nicht genutzt werden - Betten waren ziemlich durchgelegen - für Amsterdam typische, steile Treppen

+ Handtücher vorhanden + Föhn vorhanden + Bäcker, Copy Shop (bei der Uni), Möglichkeiten zum Frühstücken und Mittagessen in unmittelbarer Nähe + Hotel hat eine Katze + fußläufig kann die Innenstadt in 20-30 min erreicht werden + Gepäck kann an der Rezeption nach dem Auschecken noch abgestellt werden

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.