Bewertungen für Bastion Hotel Apeldoorn Het Loo

Loolaan 556, 7315 AG Apeldoorn, Niederlande

Nr. 8 von 11 Hotels in Apeldoorn

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Die Nähe zum Apenheul war für unsere Wahl ausschlaggebend.

Das Schwimmbad war auch am späten Abend noch zugänglich. Die Tiefe von 0,80 ist für ein sechsjähriges Kind perfekt. Der ganze Schwimmbereich ist sehr sauber.

Personal sehr freundlich und kompetent.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es war nicht ganz so sauber. Vor allem die Gläser auf dem Frühstückstisch sahen nicht so gut aus

Personal sehr freundlich und kompetent. Die Lage, sehr schön

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Zimmer wurde schnell gegen ein besseres getauscht.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Bei booking das bessere Zimmer gebucht und altes Zimmer mit lauten Fenster und Teppich bekommen. Warum wird so was gemacht? Dann sollten man das auch so bitte anbieten.

Zimmer wurde schnell gegen ein besseres getauscht.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das wenige Personal beim Abendessen im Restaurant war sehr...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das wenige Personal beim Abendessen im Restaurant war sehr unfreundlich, unaufmerksam und nicht motiviert. Wartezeit für ein nicht aufwändiges Menu über eine Stunde, die Entschuldigung blieb aus.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Wir hatten ein paar schöne Tage sehr schöne Umgebung zum Fahrrad fahren.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Service an der Rezeption eine Dame war beim aus checken sehr unfreundlich ging auf meine fragen gar nicht ein. Betten für mein Geschmack zu weich. Speisekarte zu wenig Angebote. Zubereitung der Speisen ließ zu wünschen übrig.

Frühstück sehr lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

hätte viel besser sein können. das nächste mal werde ich wohl beim HO van der falk reservieren.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Klimaanlage: Ventilator machte einen Pfeifton Waschbecken: Wasser fließt unzureichend ab Badewanne: nach starkem Regen kam schmutzwasser über den Syphon in die Wanne Geräusche: ständiges brummgeräusch von der an der Fassade montierten Klimaanlage;

Freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Leckeres Frühstück, nette Mitarbeiter, toller Service.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leckeres Frühstück, nette Mitarbeiter, toller Service. Wir haben ohne Umstände ein ruhigeres Zimmer bekommen, als wir darum baten. Den Pool hatten wir für uns und überall lagen Handtücher aus. Das Hotel verleiht bequeme Gazelle-Fahrräder für 9,50/Tag, mit denen man in 10 Minuten im Stadtzentrum ist. Daumen hoch!

Erträglich, aber nicht erholsam
    • Deluxe Zweibettzimmer

Schwimmbad unzumutbar (Gäste gingen in Unterwäsche ins Wasser; Boden des Pools dementsprechend verschmutzt); Handtücher waren z.T. nicht richtig gewaschen (Lippenstiftflecken)

Tolle Lage

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Man hört nur ein wenig den Straßenverkehr. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl.

Grosses Zimmer und Badezimmer.

dass der Frühstück Mo bis Fr nur bis 9.00 Uhr ist. Standard sollte bis 10.00 Uhr sein.

Grosses Zimmer und Badezimmer. Breites Frühstücksbuffet und nette Sportmöglichkeiten mit Hallenbad und Gym.

Das Frühstück war o.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir waren im vergangenen Jahr schon einmal in diesem Hotel. Bei unserem jetzigen Aufenthalt waren wir über das Zimmer sehr enttäuscht, das Bad war nicht renoviert und ziemlich klein obwohl wir die gleiche Kategorie gebucht hatten und auf den Hotelbildern auch ein anderes Zimmer abgebildet war.f

Das Frühstück war o.k. nichts Besonderes ,die Betten bequem und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war durchschnittlich gut.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Deutschen TV Sender kommen nicht in HD und sind mit Pixelfehler überlagert. Die Vorhänge ließen sich aus dem Stand schlecht schließen.

Das Frühstück war durchschnittlich gut. Etwas weniger verpackte Lebensmittel vom Buffet währen wünschenswert, wie etwa die Butter oder Marmelade. Unser Zimmer ebenerdig war hell und geräumig. Das Bad war im neuwertigem Zustand, die Heizung unter den Fliesen war zur Zeit wohl nicht in Betrieb.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein schönes kleines Schwimmbad:-)

Frühstücksfenster zu kurz (von 06:00 bis 09:00), das ist im Urlaub nicht so schön.

Sehr freundliches Personal. Beim Pool lagen jederzeit Handtücher bereit. Check-Out bis 12:00 ohne Aufpreis Check-In bereits ab 14:00 Betten/Matrazen sehr bequem; Betten zwar einzeln aufgestellt, aber zusammenrückbar. Gut abgetrennte Raucherlounge mit Karambolage-Tisch und Dartscheibe

Sehr gutes und den Preis auf jeden Fall wertes Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zwei Dinge, die auffielen... es gab keine Badekappe für die Dame und die Essenskarte war sehr übersichtlich. Das hat den positiven Eindruck aber nicht getrübt.

Freundlicher Empfang, nette und kompetente Beratung. Grosses Zimmer, alles funktional. Die Lobby mit Gaskamin lud zum Verweilen ein. Der Poolbereich war sauber und es tat gut, sich dort zu entspannen. Die Nacht war ruhig, das Bett bequem. Das Frühstück am Morgen war voll ausreichend und lecker. Wir haben aber auch gar nichts auszusetzen und kommen bei Gelegenheit gern wieder.

Hotel in zentraler Lage, mit gewissen Vorzügen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Komfort des Zimmer,s“ steht in keinem Preis– Leistungs –Verhältnis. statt einer Dusche war eine Wanne 🛀 mit Vorhang , kaum Ablagefläche für eigene Waschtasche kaum Haken um Handtücher zu trocknen, das Fenster war undicht und das Regenwasser lief auf das Fensterbrett. Darüberhinaus hatten wir Silberfische im Zimmer.

Die Betten 🛏 waren bequem, Frühstück war reichhaltig, Küche zu empfehlen,das Hotel zentral gelegen, reichlich Parkplätze am Hotel vorhanden.

Frühstück gut, Zimmer habe ich bei 4 Sternen schon besser...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück gut, Zimmer habe ich bei 4 Sternen schon besser gesehen, dann aber auch für einen höheren Preis, also alles in allem gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Standard Zimmer in guter Lage

Zimmer eher Standard und sehr einfach ausgestattet (Duschvorhänge, kleines Waschbecken, einzelne Betten)

Gutes Frühstück, prima Lage direkt am Park, reichlich Parkplätze und die Stadt ist zu Fuss zu erreichen.Nettes Personal und schöne Aufenthaltsräume.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Nicht noch ein mal!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Angefangen beim Parkplatz: dieser war ungefestigt! Mit Kieselsteinen versehen, was sich mehr als unpraktisch mit Pumps oä und Rollkoffer erweist! Zimmer sind sehr lieblos eingerichtet! Fernseher steht auf einem Tisch mitten im Zimmer! Lüftung ließ sich nicht abschalten und machte die ganze Nacht Geräusche! Im Fenster innen waren Spinnweben inkl. Spinne! Im Bett befanden sich mehrere unterschiedliche Haare, Gottseidank nicht gekräuselt! Im Bidet waren ebenfalls Haare und eine tote fliege!

Übernachtung mit Frühstück gebucht! Dieses war nicht allzu umfangreich , allerdings ausreichend und lecker!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Schade, sonst war alles OK. Ich werde es sicherlich noch einmal probieren und dann abschließend eine
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider erwies sich das hotelbedingte upgrade vom Doppelzimmer zum Familienzimmer als kleiner Reinfall. Es glich mehr einem Schlafsaal und der Sanitärbereich versprühte den Charme eines in die Jahre gekommenen Hospital.

Lage des Hotels, sowie äußeres Ambiente ist sehr schön. Das Personal ist wie gewohnt sehr aufmerksam und höflich.

Wir hatten insgesamt drei schöne Tage.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir kamen kurz vor 12 Uhr an und werden sehr unfreundlich weggeschickt, da wir erst um 14 Uhr einschenken könnten. Ich kam noch einmal zurück, um nach dem Fußweg zum Zentrum zu fragen. Da war ein netter Herr anm Empfang, der sagts, wir könnten auch erst einschicken, wenn wir wollten. Das wollten wir natürlich und das Zimmer war auch fertig. Die Dame, die uns so ruppig fortgeschickt hatte, hatte sich nicht einmal danach erkundigt. Das Angebot im Restaurant hat uns ein wenig enttäuscht.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Bett war bequem.

Die Funktion Strom einschalten mit der Schlüsselkarte...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Funktion Strom einschalten mit der Schlüsselkarte funktioniert nicht mehr. Toilette war nicht komplett sauber, das Toilettenpapier nicht an der Perforation abgerissen und nicht gefaltet und Rolle fast leer. Ein Badetuch hatte schwarze Stockflecken. Der Duschvorhang war am unteren Rand voll mit schwarzem Pilz befallen. Der Empfang der deutschen Sender war durchweg mit Bildstörungen kaum möglich. Beide Gäste haben sehr schlecht geschlafen. Vielleicht ist der WiFi/Wlan Repeater so stark, dass er auch die TV-Bildstörungen verursacht. Beim Frühstück gab es an beiden Tagen keine Bananen.

Ideales Hotel für Schlossbesichtigung von Het Loo.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Lage für Besichtigung von Het Loo ideal, da man über die Straße zum Schlosspark kommt. Hotelparkplatz vor dem Haus. Empfang freundlich, Zimmer und Bad sehr groß. Matratzen sehr gut, nicht durchgelegen. Beim Frühstück gute Auswahl. Wenn man die Mitarbeiterin etwas motiviert, macht diese auch sehr gut Spiegeleier.

Der Aufenthalt hat mir bestens gefallen. Freue mich schon auf das nächste mal.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Wasserdruck in der Dusche könnte stärker sein. WLAN hat an diesem Tag nicht richtig funktioniert Aber ich brauchte es für diesen einen Tag auch nicht so dringend.

mir hat der gesamte Aufenthalt sehr gut gefallen. Auch das Frühstück war von der Auswahl völlig in Ordnung und ausreichend. Bin sehr zufrieden.

Gute Lage, aber Hotel nicht wie beschrieben.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Unser Zimmer war nicht ganz sauber, die amorphere fand ich etwas traurig. War nicht so gut gestattet. Aber am schlimmste war ein ständiges Geräusch den ganzen Tag und Nacht. Im Zimmer haben die glasswasser auf dem Tisch immer gewackelt. Ich glaube in der untere Etage war etwa die Waschküche oder der Klimaanlage Raum, wo ständig irgendwelchen Maschinen nicht ausgeschalten werden dürfen. Beim schlafen war das natürlich nicht gut, von dahear waren wir am nächsten Tag sehr müde. Das komische war auch, als wir in unsere hotel Etage angekommen sind lagen überall vor jedem Zimmer schmutzige Bettwäsche und Handtücher, die ganze Etage war voll und hat nicht gut gerochen. So was hab ich nie erlebt. Zu teuer die Buchung für so eine Leistung! Mit 2 Sterne würde ich das Hotel bewerten. Aber das Restsurant war super!

Das Restaurant war klasse! Das Abendessen war sehr lecker, gut zubereitet und von feinste!

Wir hatten hier nur einen Zwischenstop für eine Nacht.

Die Suche nach dem im Haus vorhandenen Schwimmbad gestaltete sich abenteuerlich. Wenn man nicht gerade in den richtigen Lift einsteigt, muss man sich durch lange Gänge ohne jegliches Hinweisschild suchen. Das Zimmer war wirklich groß, aber nicht sehr gemütlich, so dass wir einen richtigen Urlaub dort nicht hätten verbringen wollen.

Wir hatten hier nur einen Zwischenstop für eine Nacht. Gut von der Autobahn aus zu erreichen. Keinerlei Probleme vor dem Hotel einen Parkplatz zu bekommen, dieser ist auch kostenlos. Sehr geräumiges Zimmer und schöne Hotellobby. Sauberkeit war nicht zu beanstanden.

Insgesamt ein angenehmemer Aufenthalt.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Unruhe und Lautststärke im Frühstücksraum. Fernsehempfang miserabel.

Umfangreiches Frühstück, im Preis inbegriffen. Sehr großes Zimmer und Bad, geschmackvoll eingerichtet.

Schönes Ambiente für eine kleine Auszeit
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Bastion Hotel ist sauber und gepflegt. das Personal, hauptsächlich jung, freundlich und sehr bemüht, allen Fragen und Wünschen gerecht zu werden.Guter Ausgangspunkt um die umliegenden Hansestädte zu besichtigen. Lage sehr schoen und nah an Het Loo mit seinem schönen Park, trotz Straßenkreuzung ruhig und von Hecken und weissen Kieswegen umgeben. Stil und Ambiente einfach schön. Großes Zimmer und großes Bad, sehr sauber. Frühstück sehr gut. Gutes Publikum in einer lockeren Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

Stilvoll - erschwinglich

Im Zimmer - mindestens in unserem 4er-Familienzimmer - gab es keine Schränke, um Kleider zu versorgen. Der Swimming Pool selber sollte besser gereinigt werden.

Das Frühstücksbuffet ist gut assortiert. Der Kaffee bzw. die Kaffeemaschinen sind gut. Die Auswahl reichhaltig und vielfältig. Die Zubereitung der Rühreier ist allerdings ineffizient, da nur mit 2 relativ kleinen Pfannen "live" vor Ort gekocht wird anstatt es -wie beim gebratenen Speck - in grösseren Mengen rückwärtig vorzukochen und geeignet warm zu halten. Leider hat dann auch die Menge nicht für alle gereicht. Was uns auch gefiel, ist das Restaurant, welches eine gute Auswahl an kalten und warmen Speisen bietet, sodass man nach einer langen Anreise nicht noch nach einem Restaurant suchen muss. Speziell erwähnenswert: Der hoteleigene Swimming Pool im Erdgeschoss. Schönes Ambiente und entspannend. Es fehlen nur noch mehr Sitz- oder Liegemöglichkeiten. Sehr gemütlich und zum. erweilen einladend ist der stilvolle Aufenthaltsraum mit mehreren Sitzgruppen und einem grossen Tisch. Hier lässt es sich entspannt bei einer Tasse Tee plaudern oder ein Brettspiel machen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Alles in einem, ist das hotel bastion kein 4* wert !!!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir haben ein anderes Zimmer haben wollen. Das Zimmer war noch viel schlimmer (brüchige Teile auf dem Balkonboden / Altbau !!!) Abgelehnt! Die Betten (ganz schlechte Qualität. Sehr rutschig!!! Wir haben beide Rückenschmerzen!!! Nur je ein Kopfkissen pro Bett. Offener Kleiderschrank für gerade 6 Bügeln ( Unzureichend!!!) Keine geschlossene Aufbewahrung für Unterwäsche! Keine Kofferablage ! Im Badezimmer nur ein einziger Hacken für gerade ein Handtuch !!!

Nähe ist zentral (zum Schloss/ Zenrum/Zoo ) Ideal zum Fahrradfahren. Nur renovierte Zimmer sind gut ausgestattet (Siehe Bilder die ivom Hotel Internet veröffentlicht wurden/ ...Deluxe) Personal freundlich

Schöne Lage in Apeldoorn

Poolbereich war zu der Zeit gesperrt, weil er renoviert wurde. Die Unterkunft war o.k., könnte aber insgesamt mal eine Auffrischung vertragen. Beim Frühstück waren manche Dinge bereits vergriffen und es dauerte bis wieder nachgefüllt wurde. Außerdem produziert man durch die Kleinstportionen viel Müll.

Die Lage neben dem Schlosspark ist top. Zumindest wenn man eine Veranstaltung dort besucht. In die Innenstadt sind es ein paar Schritte mehr. Viel Platz im Familienzimmer.

Von den 4 Sternen sind höchstens 2 gerechtfertigt.

Von den 4 Sternen sind höchstens 2 gerechtfertigt. Die Zimmerkarten haben an 2 Tagen nicht funktioniert. Obwohl für 3 Personen gebucht war, gab es Handtücher, Zahnputzbecher etc. nur für 2. Außerdem war das Zimmer staubig, der Teppich voller Krümel und Haare und der Balkon in einem sehr maroden Zustand.

Nicht empfehlenswert
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sauberkeit des Zimmers war unterirdisch. Ich war vier Nächte in diesem Hotel und habe am ersten Abend etwas Dreck gemacht. Dieser war bis zum Abreisetag immer noch da, trotz Reklamation. An allen Rändern des Zimmer eine graue Schicht Staub + Flusen+ usw. Desweiteren waren die Zimmer nicht so wie auf der Webpage. Altes Zimmer mit "old style" Bad (Badewanne mit Duschvorhang). Aircon sehr laut und konnte auch nicht geregelt werden (Thermostat defekt?), es waren lauschige 18 Grad im Zimmer. Auch die Zimmer meiner Kollegen entsprachen nicht den Fotos. Wahrscheinlich gibt es von diesen gezeigten Zimmern nur eine Handvoll. Ausnahmsweise war es sehr sonnig und warm, trotzdem gab es nur vier!! Tische zum draußensitzen. Und das für 104 Gästezimmer

Personal war freundlich und effizient. Lage gut, direkt am Schlosspark

Prima ,mit kleinen Wohlfühleinschrenkungen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Personal spricht und versteht kein Deutsch. Auf dem Fluren herrscht ein unangenehmer Geruch nach Toilette und Chlor.

Daß Frühstück war gut und abwechslungssreichlich. FriscHe EierGerichte nach Wunsch individuell zubereitet. GrößeS geraümiges Zimmer, Sehr ruhig obwohl an einer Straßenkreuzung gelegen.

Heillose Überforderung beim Frühstück.

Heillose Überforderung beim Frühstück. Gastraum überfüllt,wenig Auswahl,Tische nicht abgeräumt,lange Wartezeiten.Wir mussten aus Platzgründen in der Lounge essen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Verbesserungsmöglichkeit in der Saunerkeit
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im ganzen Hotel ließ zu Wünschen übrig. Auf der Terasse des Restaurants lag Müll, die Dusche im Schwimmbad war voller Haare und das Zimmer war nur oberflächlich geputzt.

An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt. Die Größe des Zimmers und des Badezimmers war mehr als ausreichend und der Fitnessraum verfügte über adäquate Geräte.

Wir hatten mehr erwartet
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war ein Desaster, Warten auf einen freien Tisch, dann anstellen und das Buffet war leer (kein Saft, zwischendurch keine Brötchen etc). Wir mussten zwischen benutzten Geschirr essen, das niemand über eine Stunde abgeräumt hat. Der Pool ist alles andere als einladend und in den Zimmern waren Staubflusen an der Decke.

Die Einrichtung war ganz schön und das Personal war freundlich. Das Schloss Het Loo ist ganz in der Nähe und auch der schöne Park.

Viel Freizeitwert in Apeldoorn
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Kaffeeautomat war nicht in der Lage Cappuchino auszugeben, aber das dann auch das Einzige.

Das Hotel lag direkt am Wald und nah am Zentrum. Das Frühstück war lecker und es wurden extra direkt frisch die Eier nach Wunsch zubereitet. Rührei, Omelett - alles was das Herz begehrt. Das Schwimmbad hatte eine tolle Größe. Bahnenschwimmen ging gut (1 Bahn ca. 10 m).

Prima für Kurzurlaub

Die Familienzimmer werden auch von Gruppen gebucht. Die Jugend uns gegenüber hat leider mitten in der Nacht sehr viel Lärm veranstaltet.

Laufabstand zum Paleis het Loo

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Keine 4**** aber guter Standard
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, das Hotel hat eine sehr schicke Lobby, das Zimmer war sehr sauber und sehr groß, allerdings Ist dies aus unserer Sicht keine 4**** wert. Das Bad ist ein bisschen in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Guter Laden zum arbeiten und abhängen, wenn man schon in Apeldoorn sein muss!

Die "Juniorsuite" war nicht wirklich eine Suite.

Der Service im Restaurant ist sehr nett. Das Essen ist gut und preiswert. Super: es gibt ein gemütliches Raucherzimmer!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Kaltes Badezimmer
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ich habe noch nie in einem Zimmer geschlafen , in dem es keine Heizung im Badezimmer gab! Die Frage nach einem Heizlüfter wurde verneint! Für über 100 Euro die Nacht sollte man am Morgen ein warmes Bad haben , insbesondere , da es sehr schön renoviert war!

Das Frühstück war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Wochenende:)
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider war es sehr kalt im Zimmer, denn die Heizung verschwindet hinter ddem Vorhang. Im Bad keine Heizung und kalter Fußboden- keine matte oder Tuch für den Boden. Kein Bademantel vorhanden.

Die Lage und das Restaurant waren super. Die Größe des Zimmers super. Schöner Pool :)

Unsaubere und unhygienische Zimmer, Schwimmbad, Garderoben-, Fitness- & Nassräume!

Sauberkeit im Zimmer: - unter der Sofa! - Menuliste / Heft ist nicht sauber! - die Toilette! - etc. Sauberkeit und Funktionalität im Schwimmbad: - defekter Dampfbad - defekter Bodenablauf an den Rand der Entwässerung des Schwimmbad! Garderoben Raum: - Der Boden ist nicht sauber - defekte Schränke - defekte Duschen Sauberkeit im Fitness / Gym Raum: - Der Boden ist nicht sauber geputzt! - Die Fitnessgeräte sind nach dem gebrauch sicher auch nicht geputzt worden! Wir sind enttäuscht vom Hotel Bastion, Apeldoorn! Für den Preis sollte die Hygiene nicht darunter leiden denken wir!

Das Personal an der Rezeption und für die Frühstück waren sehr freundlich und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Kaltes Wasser im Bad am Waschbecken

Kaltes Wasser im Bad am Waschbecken

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Pool und Fitnessraum 👍👍

Restaurant ziemlich teuer, Essen ok

Pool und Fitnessraum 👍👍

Die Toilette hätte sauberer sein können.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Toilette hätte sauberer sein können.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Super Hotel personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Schwimmbad war schön gross.

Wenig stauraum

Das Schwimmbad war schön gross. Das Frühstück ist super.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Da wir nur auf der Durchreise waren, hat uns das Hotel vollkommen zufrieden gestellt.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Dazu gibt es keine Kommentar, da es nichts zu bemängeln gab.

Das Frühstück war gut. Das Ambiente sehr schön. Wir würden dort wieder übernachten.

Ansprechend

Duschvorhänge statt einer Duschkabine

Geräumige, saubere Zimmer und v.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Geräumige, saubere Zimmer und v.a.: SUPER FRÜHSTÜCK!!!

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend, die Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr gut.

Sehr zu empfehlen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Hotel.

gut

Alles ok!

Alles ok!

Sehr gut
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es wurde kein Deutsch gesprochen...

Sehr gut

Würden wieder buchen

Zimmer,Personal Schwimmbad

Tolle Lage, tolles Schwimmbad , schöne Zimmer

Tolle Lage, tolles Schwimmbad , schöne Zimmer

Reichhaltiges Frühstück,Zentrale Lage,der Pool

Reichhaltiges Frühstück,Zentrale Lage,der Pool

Ich wollte meine Zimmer 630 ändern Nacht Personal nicht gemacht seine Name mir nicht vorstellen

Nacht Personal , Preise, Zimmer 630 , und viel mehre

Lage , Morning Personal

Top!

Tolle Lage, sehr ruhig , Personal sehr nett, kommen gern wieder

Frühstücksbuffet o.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Im Zimmer 242 lief die Ventilation 24 Stunden und der Safe ging auch nicht Die lifttüre zum Pool ließ sich nicht öffnen

Frühstücksbuffet o.k

• Deluxe Zweibettzimmer

Das essen im restaurant war erschreckend schlecht!

Das Personal war sehr freundlich.

Ok für eine Übernachtung!

Zimmer könnte mal renoviert werden !

Personal freundlich!

Hinte

Das Wetter! (Spaß)

Alles!

Sehenswert Schloss Het Loo
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zentrum zu Fuss zu weit, aber mit dem Bus gut zu erreichen.

Schloss Het Loo

Prima

Alles wirklich gut.

Perfekter Aufenthalt.

Klimaanlage etwas laut.

Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, große Fenster, großes Bad. Fenster konnte man richtig öffnen.

In Ordnung
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider Kloakengeruch im Zimmer, der Pool wurde renoviert und war geschlossen ohne dass uns das bei der Buchung bekannt war.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr gutes Hotel, gutes Essen, freundliches Personal
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ein Kosmetikspiegel wäre hilfreich.

Frühstück sehr lecker. Personal hilfsbereit und freundlich.

Immer eine Reise wert

Gar nichts

Das sehr freundliche Personal. Das gute Frühstück

Preiswerte und freundliche Unterkunft.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ein bisschen staubig, aber noch okay.

Das Personal ist sehr zu loben. Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Hotel in der Nähe des Schlosses, Frühstück mitbuchen