Bewertungen für Bastion Hotel Almere 4 Sterne

Audioweg 1, 1322 AT Almere, Niederlande

Nr. 12 von 14 Hotels in Almere

• Deluxe Zweibettzimmer

Dreckige Tassen und Gläser beim Frühstücksbuffet. Zum Abendessen den falschen Salat. Beim Check out waren die Mitarbeiter nicht sehr freundlich. Rechnung konnte nicht auf englisch erstellt werden, nur auf holländisch. Dreckiger Duschvorhang. Wasser aus dem Wasserhahn nicht klar, sondern milchig trüb.

• Deluxe Zweibettzimmer

Duschen in der Wanne mit klebenden Duschvorhängen. Toiletten ohne Hinweis einer Desinfektion. TV zu klein und schlechtes Bild. Betten zu weich (ist allerdings Ansichtssache). Interior aus den 90igern. Für den Ü-Preis muss man das halt so akzeptieren, oder mehr bezahlen und woander übernachten.

Für den Preis kann man in Amsterdam nur Hotels in "Randbezirken bzw. Randorten" erwarten. Die Zimmer sind Standard und entsprechen 3-4 Sterne. Duschmöglichkeit nur in der Badewanne mit Duschvorhang...alles so 90iger Jahre Stil. Empfang war sehr gut. Nett freundlich. englischsprechend. Busverbindung ca. 8 Minuten Fußmarsch entfernt, dann umsteigen in Almere Poort Station in den Zug...bis Ams Centraal ca. 15 Min. - Ticket Bus 3 Euro (nimmt kein Bargeld - nur EC oder Kreditkarte) und Zug 13 Euro (abgezählt oder mit Kreditkarte). Frühstücksbuffet war aber sehr gut. Alles da und auf Wunsch Spiegel- o. Rückeier. Free WiFi - Preis-/Leistung somit gut !

• Deluxe Zweibettzimmer

Dusche verstopft, Wasser nicht abgelaufen ..Überschwemmung im Bad.. Personal gebeten dies zu beheben..wurde erst nach mehrmaligen Nachfragen behoben.. Persoanl wusste die Zeiten der öffentlichen Verkehrsmittel nicht zum Flughafen und wollte unbedingt ein Taxt verkaufen....

Nette Zimmer

• Deluxe Zweibettzimmer

Die weichen durchgelegenen Matratzen sind zu beanstanden , leiddr hatten wir kein Doppelbett. Der Fussboden in den Ecken sollte sauberer sein.

Die Rezeption war mit netten und hilfsbereiten Damen besetzt. Das Bad wirkte recht neu. Zu erwähnen ist der kostenfreie Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Deluxe Zweibettzimmer

Es war laut. Nähe Autobahn. Gegenüber die Tankstelle. Der Flur verdreckt. Das Zimmer war nicht sauber. Steckdose war nicht gesichert - Abdeckung fehlte. Es roch extrem nach Rauch. Asche war auf der Fensterbank verteilt. Matratzen durchgelesen. Wasser plätscherte. Überhaupt nicht zu empfehlen. Für 90 EUR für die Übernachtung viel zu überteuert.

• Deluxe Zweibettzimmer

Für den Preis und die Nähe nach Amsterdam alles OK. Nettes Personal, alles vorhanden und sauber. Nichts zu meckern!

Man parkt auf einem großen kostenlosen Parkplatz direkt am Hotel. Das Hotel hat 7 Stockwerke mit einem Aufzug. Ich habe im 6 Stock gewohnt. Untere Stockwerke waren unbelegt und wurden renoviert, aber ohne Lärm und alles ok trotz Großbaustelle. Das Zimmer habe ich für 79 € gebucht. Darin waren 14 € Frühstück enthalten. Nach deutschen Level zu teuer, aber nach holländischen Maßstäbe wiederum ok (Käse, aufgewärmte Baguetts, Marmelade, profimäßige Kaffeemaschinen, wenig Wurstsorten, dafür viel Ei mit Speck). Sehr nettes Personal. Ich reiste erst spät an und hatte erst am nächsten Tag späte Termine, so dass ich erst um 9:00 h frühstückte. Da war der Serice eigentlich herum, aber ich durfte vom Abräumwagen dennoch mir mein Frühstück zusammenstellen. Also sehr nett und flexibel.

• Deluxe Zweibettzimmer

Teures Frühstück und kein Gehweg zum Bahnhof Almere Port. Dafür P+R direkt am Bahnhof Almere Port.

Schöner Hotel mit großzügigem und modernem Zimmer. Wir waren im bereits modernisierten Gebäudeteil untergebracht. Das Badezimmer ist groß und es befindet sich ein Fön darin. Im Zimmer gibt es ein Safe, Klimaanlage, Wasserkocher, Wasserflaschen, Kaffee und Teebeutel. Diese werden jeden Tag neu gefüllt.

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück war OK, Personal ist sehr nett. "Fragen" werden sofort beantwortet und erledigt, auch wenn man selber schlecht Englisch spricht ;-) .

• Deluxe Zweibettzimmer

Verständigung nur in englischer und holländischer Sprache.

Großer Parkplatz vor dem Hotel. Direkter Anschluß an die Autobahn. Perfekt ausgestattetes Zimmer.

• Deluxe Zweibettzimmer

Bauarbeiten, schmutzige, kaputte Gardinen, Schimmel im Bad, Heizung ist am Tage kalt und nachts ist sie heiss, der Safe war auch im 3. Zimmer defekt. Das Personal meinte es ist nun mal nicht das Hilton. Sauber muss es über all sein und nicht nur im Hilton, unsere Meinung!!! Mit DeluxeZimmer hat hier nichts zu tun. Das 3. Zimmer war okay. Kostenloser Checkout wurde verweigert und die Kreditkarte gleich belastet.

Das Frühstück war gut, dennoch finde ich 14,- EURO dafür nicht angemessen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Am ersten Tag wurde das Frühstück schon kurz nach 9.00 abgeräumt, wir hatten Glück, da wir bereits 8.45 dort waren, hätten aber gern noch einen zweiten Kaffee getrunken.

Am Tag des Triathlons in Almere konnten wir schon 5.30 frühstücken.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Fitnessraums ist nur mit paar Cardio Geräten spärlich ausgestattet. Die Zimmer sind schlicht aber praktisch eingerichtet. Vom Hotel aus braucht man immer das Auto da es nix in der Nähe gibt wo man abends vielleicht hinlaufen könnte. Industriegebiet.

Das Hotel liegt ziemlich am Rande im Industriegebiet. Ins Zentrum braucht man ca 5-10 min mit dem Auto. Nach Amsterdam ca 25 min. Für den Preis ist es okay.

der preis hat sich beim Ankunft geändert , keine schlüssel , sondern der nachschicht hat uns die zimmer mit seinem schlüssel aufgemacht . der preis hat sich um 12 € pro zimmer erhoeht.

• Deluxe Zweibettzimmer

Im Zimmer waren 2 riesige Spinnen an der Decke. Als wir schwierigkeiten hatten den Safe zu öffnen wollte die Dame die an der Anmeldung war (Inderin oder so) nicht kommen, erst als ich das 2te mal runter bin ist sie gekommen. War aber total unfreundlich, hat mich im aufzug nicht 1mal angeguckt sondern mit Handy gespielt. Und hatte keine Ahnung von dem was sie macht. Die andere Dame war aber sehr freunlich. Dazu noch ging das Fenster nicht auf...

Es waren genug Parktplätze da und wlan war kostenlos.

• Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer, Flure (Türen verschmiert), Sessel (Fettfinger) im Speiseraum waren sehr schmutzig. Zigarettenkippen und Flaschenkronkorken unter dem Bett, vor dem Bett große, schwarze Flecken, in den Ablagen und auf dem Tischfuß lag Staub von mehreren Wochen. Der Fensterrahmen und die -scheiben waren dermaßen verdreckt, dass man es kaum zu öffnen wagte. Tote Spinnen und Fliegen in den Fugen usw. Der Duschvorhang hatte gelbe Ränder, eine Dusche war nicht vorhanden. Unser Zimmer war in der 4. Etage Nr. 88.

Frühstück war soeben ausreichend, aber nicht gut. Kaffee war etwas schwach. Aufschnitt und Käse war okay. Man konnte Eierspeisen bestellen, das war gut. Das Personal war nett und bemüht, aber mehr auch nicht.

• Deluxe Zweibettzimmer

Es ist auf kein Fall vier Sterne Hotel, 1. Duscharmstur war defekt 2. Waschbecken, Abfluss verstopft, richtig eklig, 3. Sauberkeit wir sind in Staub gesunken, sehr viel Staub

War ganz schön ruhig.

• Deluxe Zweibettzimmer

Steckdose mit defekter Abdeckung. Wasserhähne nicht fest montiert. Kaffeebecher nicht sauber.

Nettes Personal, die alle Fragen beantworten. Zentrale Lage des Hotels. Frühstück okay.

Die Zimmer etwas abgewohnt und die Preise im Restaurant etwas zu teuer

Zentrale Lage, helles ruhiges Zimmer, geräumiges zweckmäßiges Badezimmer, freundliches Personal, Lift vorhanden, Restaurant im Hotel, Grosser Parkplatz.

• Deluxe Zweibettzimmer

Im Vergleich zu anderen Hotels wären 70 € pro Nacht DZ einschl. Frühstück angemessen. Die Fenster müssen wegen der A6 geschlossen bleiben.

Die Klimaanlage war hervorragend. Etwas mehr Gemütlichkeit könnte das Haus vertragen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Putz löste sich von der Badezimmerdecke Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, obwohl es keine Ersatzrolle gab und die leere Rolle auf dem WC stand. Die Betten wurden nicht gemacht sondern nur über das zerknitterte Bettlagen gelegt. An einem Tag wurde weder das Wasser, Teebeuetel noch Kaffeepulver aufgefüllt und die benutzen Tassen auf dem Tisch stehen gelassen. Auf einem Fliesenbereich in der Wanne befanden sich in den vier Tagen wo wir dort waren Seife am Fuße der Wanne vom Vorgänger. Fazit: HSK hat einen sehr schlechten Job gemacht.

Nur Übernachtet und dafür war es in Ordnung.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Essverhalten der asiatischen Hotelgäste. Haben gedacht wir wären im Schweinestall. War nicht schön anzusehen. Da wurde geschmatzt alle Umverpackungen auf dem Tisch verteilt inclusive essenenreste. Da taten einen die Angestellten schon leid.

Gute Anbindung an die Autobahn um Amsterdam zu besuchen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Hotel liegt wie gesagt etwas abseits, ist zwar für die Anreise mit dem PKW gut erreichbar, allerdings nicht mit ÖPNV oder Fahrrad. Restaurants in der Umgebung bis auf ein All-you-can-eat nicht existent.

Hotel liegt etwas abseits an einer Hauptstraße, diese hat man jedoch nicht gehört. Alles Sauber, Freundliches Personal.

• Deluxe Zweibettzimmer

Badezimmer veraltet, der muffige Geruch (nach nassem Hund) des Teppichbodens im Zimmer bei nicht zu öffnenden Fenstern geht gar nicht. Das ist auch der Grund, warum wir definitiv nicht mehr wieder kommen werden.

Lage und Preis

• Deluxe Zweibettzimmer

Falls man nur mit ÖPNV unterwegs ist dauert es Ca. 50 min bis man in Amsterdam Centraal ist.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gute Autobahnanbindung und somit schnelle Erreichbarkeit von Amsterdam bzw. der P+R Parkplätze mit dem Auto.

• Deluxe Zweibettzimmer

Es muss besser geachtet werden das alles im Zimmer Komplet ist . Safe funktioniert nicht . Fernbedienung geht nicht .

Freundlichkeit von personal .aber das sind die meiste Holländer . Sehr freundlich

• Deluxe Zweibettzimmer

Also ich finde es grausam dahin zu kommen, die direkte Weg zu den Hotel war gesperrt und keiner konnte uns helfen es waren keine Infos oder Schilder wie wir jetzt dahin kommen sollen!!! Wie haben 2 Stunden länger gebraucht, dazu im Bett, Schränken und Bad waren Harre zu finden, Fernseher ging nicht und die Mitarbeiter konnten da auch nicht weiter helfen!!! Teppich hatte Flecken und war in manchen Stellen verbrannt. In allen 3 Zimmern das gleiche dazu waren unsere Zimmer weit von einander getrennt!!! Also ich werde da nicht zweites mal hin fahren!!!!

• Deluxe Zweibettzimmer

Bedingt durch umfangreiche Straßenbauarbeiten war jedoch die Verbindung mit dem Auto zeitweise deutlich erschwert. Unerfreulich war, dass der Müll der letzten Gäste im Bad nicht entfernt worden war, dass die Klimaanlage nicht funktionierte und auch nicht in Gang gesetzt werden kannte, und dass jedesmal jemand zum Fensteröffnen angefordert werden musste.

Die Unterkunft befindet sich in günstiger Lage im Randgebiet von Amsterdam und bietet dadurch eine exzellente Möglichkeit für Ausflüge dorthin. Das Zimmer war groß, sehr gut ausgestattet, die Betten waren gut, TV hervorragend, auch ein Wasserkocher war vorhanden. Das Servicepersonal an der Rezeption war sehr freundlich und entgegenkommend. Einchecken und Auschecken lief problemlos.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Polster am Bett war viel zu hoch Badezimmer eher schäbig, Tür schleift an der Toilette vorbei, anstatt stabiler Zahnputzbecher nur weiche Plastikbecher schlechte und sehr kalte Beleuchtung die Türen am Gang sind viel zu laut, wenn Leute in der Nacht durchgehen macht es einen ungeheuren Krach Zimmer eher schäbig, Durchgang zwischen den Betten sehr schmal

WLAN hat einfach funktioniert

• Deluxe Zweibettzimmer

Unter der Woche gibt es leider nur bis 9:00 Frühstück und für 14€ war das Frühstück nicht besonders vielfältig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist und Amsterdam besuchen will, können wir das Hotel empfehlen. Ein Parkhaus nahe vom Amsterdamer Hauptbahnhof verlangt 15-20€ für 24h.

• Deluxe Zweibettzimmer

Leidet wurde und bei Ankunft mitgeteilt das unsere Tochter nicht mit auf der Buchung steht und somit durften wir unverschämte 98€ für eine 5 jährige noch zahlen, obwohl wir gesagt haben das sie mit in unserem Bett schläft aber über 3 jährige brauchen laut Auskunft an der Rezeption ein eigenes Zimmer und würde nicht anders gehen. Da wir sonst die stornierungsgebühren hätten blieb uns ja nix anderes über und somit hatten wir zwei gegenüber liegenden Zimmer wovon wir nur eins benutzt haben! Das Frühstück war auch nicht besonders gut und nur mit den nötigsten ausgestattet! Also wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und können es auch nicht weiterempfehlen!

Es liegt sehr gut an der Autobahn und hat einen Riesen großen Parkplatz vor der Tür.

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstücks Service nicht gut. Tische nicht eingedeckt. Man musste nach Geschirr fragen, wenn es aus war. Geschirr, Besteck und Aufschnitt wurde nicht nachgefüllt. Teilweise gar nicht nachgereicht; wenn alle dann alle. Die Lage direkt an der Autobahnabfahrt. In der Umgebung nur Gewerbegebiet.

Die Betten waren bequem Zimmerservice okay

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit EUR 14,00 überteuert. In den Fluren gibt es kein Licht :-( Der Stecker an der Nachttischlampe war abgezogen (habe ich schon einmal in diesem Hotel erlebt) und zum Stecker einstecken muss man mühsam denn Nachttisch bzw, Bett verrücken.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr unsauber!Badewanne hat nicht funktioniert,Wasserhähne haben die ganze Zeit getropft!Aber das schlimmste war die Unsauberkeit!!Die Luft im Hotel allgemein war sehr schlecht!Und die Entfernung nach Amsterdam war auch nicht korrekt!Das Personal war aber sehr freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Bett war benutzen, konnte aber aufgrund des Doppelzimmers das andere Bett benutzen, Im Bad waren zwar neue Handtücher, die aber auch nicht richtig gewaschen waren und es lag eine Leere Shampooflasche in der Ecke.

• Deluxe Zweibettzimmer

Kann mich nicht beklagen..

Es war echt ein gutes Hotel. Ist nicht weit von Amsterdam und die Stadt almere ist ebenfalls nicht weit und wünder schöne Stadt..

• Deluxe Zweibettzimmer

Von Amsterdam kam man schnell zurück nach Almere ins Hotel, jedoch war es jedes mal ein Akt vom Hotel nach Amsterdam zu kommen, da die Brücke noch nicht in der Gegenrichtung fertig war. Im Zimmer waren über all tote Insekten und viele Flecken an den Wänden oder auch auf dem Boden. Es war für ein Deluxe Zimmer einfach total runter gekommen und unter Doppeltbett verstanden die zwei nebeneinander gestellte Betten, die trotzdem eine riesen Lücke hatten. Leider insgesamt total unzufrieden

-genügend kostenlose Parkplätze -abgeschlossene Bereiche innerhalb des Hotels -zentrale Lage

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Schloss funktionierte von der Zimmertür erst am dritten Tag. Vorher musste und der Rezeptionist begleiten. Ersatzzimmer wurde aber am zweiten Tag angeboten. Almere ist etwas wenig los. Aber vielleicht haben wir nicht an denrichtigen Stellen geguckt.

Verkehrsgünstig gelegen. Bei geschlossenem Fenster hört man die Straße nicht. Betten sind gut. 24h Rezeption. Man kommt auch ohne Frühstück aus.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Sobald es dunkel wurde schimmerte im Licht des Eingang ein großes Spinnennetz nach dem Anderen in dem noch Spinnen hingen. Wie eine Kette über die gesamte Türe. Die ganze Nacht lang lief ein Generator (der im Hof des Hotels stand und zu dessen Seite unser Zimmer lag) und raubte uns durch seine Lautstärke den Schlaf.

Wir wurden sehr nett empfangen. Auch der späte Check-in war kein Problem.

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer waren für den preis ein Witz. 107 Euro mit Frühstück ...... Aus dem Zimmer hatte man einen Ausblick auf eine Mauer so das man beim Betreten des Zimmers dachte das die Fenster zugemauert seien.(Zimmer 21) Zimmer sehr abgewohnt. Wo früher mal Bilder hingen nur noch Nägel in der Wand und weiße Flecken.(Zimmer 20) Außerdem waren die Zimmer sehr hellhörig sodass man ständig die Furtüre knallen hörte.

Die Spülung der Sanitäranlage

An der Rezeption baten wir um ein ruhiges Zimmer, welches wir auch sofort bekamen. Sehr freundliches Personal. Frühstück nicht mitgebucht da etwas teuer; mit Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer aber kein Problem

• Deluxe Zweibettzimmer

Personal nicht unbedingt freundlich und streckenweise nicht ausreichend informiert (z.B. wollte ich am Samstag auf Grund einer Sportveranstalung um 5h30 fruehstuecken (hatte ich bei der Reservierung extra vermerkt) und bekam die Auskunft das Fruehstueck erst ab 7h30 moeglich ist. Nachdem ich mir notgedrungen anders geholfen habe, musste ich feststellen, dass es an diesem Tag doch um 5h30 schon Fruehstueck gab

Einfaches Fruehstueck. Leeres Buffet wurde nicht nachgefuellt. Fuer 14 Euro deutlich zu teuer

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Wasserdruck an den Waschbecken gering

Das Hotel ist sehr gut von der Autobahn erreichbar. Wer keine besonders hohen Ansprüche stellt, ist hier gut aufgehoben. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, das Frühstück (Buffet) war o.k.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr mager, die Folien auf dem Ausschnitt waren unappetitlich, die Fenster waren dreckig.

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und ansprechbar!

• Deluxe Zweibettzimmer

Wasserkocher total verdreckt. Kein Wasser damit kochbar. Tv ging gar nicht, aber nicht wirklich schlimm.

Personal sehr freundlich. Die Lage war für uns perfekt! Man war in 1 min auf der Autobahn und in 10 min in Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

es wurde nie gesaugt und überall spinnenweben und tote fliegen,unter den sesseln im leseraum wurde bestimmt seit monaten nicht geputzt

zu wenig auswahl und extrem teuer fünf minuten vor frühstücksende wurde angefangen abzuräumen

• Deluxe Zweibettzimmer

Unterm Strich schlechter Zustand für den Preis: teilweise defekte Einrichtung (Schranksafe funktioniert nur manchmal), Kühlschrank musste ausgetauscht werden, Höhenverstellung der Duschaufhängung fast unmöglich, Klimaanlage hing ein wenig aus der Wand). Kühlschrank war außerdem an einer Steckdose angeschlossen, die nur bei Anwesenheit des Gastes aktiv ist. Nach meinem Hinweis bei der Rezeption wurde der Kühlschrank an eine andere Steckdose angeschlossen. Aber auch die gehörte zum falschen Stromnetz! Ich musste dann selbst die dauerhafte Stromverbindung finden und den Schrank dort anschließen... Zimmer war recht sauber, nur in einigen Ecken lag Staub, z.B. hinterm Papierkorb, den ich mal abrücken musste, und hinten auf den Sitzflächen der Sessel. Durchschnittlich 90 Euro pro Nacht (ohne Frühstück) sind ein Scherz.

Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Super Hotel für Tages Trips nach Amsterdam, Bahnhof Almere Port ist in 5 min mit dem PKW zu erreichen ( 25 min. Nach Amsterdam) .Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet alles da was man braucht , gutes Frühstück und sehr nettes Personal 😄😄😄

• Deluxe Zweibettzimmer

Kann noch bisschen sauber werden

Alles war ok...

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Haus hat die besten Jahre hinter sich, Personal sehr freundlich. Für eine Nacht in Ordnung.

• Deluxe Zweibettzimmer

Sauberkeit. Man findet überall Schmutzflecken.

Frühstück war in Ordnung.

• Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer sehr modern und sauber. Personal freundlich und zuvorkommend

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Uns hat vorallem die zentrale Lage in dieses Hotel geführt.

Das Wetter :-)

super Preis Leistung, eine Nacht ohne Frühstück für 55€ am Tag vor der Anreise gebucht.

Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück eher mager für den Preis

Verkehrsgünstige Lage,nettes Personal

• Deluxe Zweibettzimmer

Fester war im geöffneten Zustand nicht verriegelter (Einbruch leicht möglich)

Netter und kompententer Service!

• Deluxe Zweibettzimmer

Keine frische Handtücher, das Zimmer wird nicht jeden Tag sauber gemacht und der Mülleimer sowieso nicht

Bett ist sehr bequem

Sehr freundliches Personal.

Personal super nett das Zimmer toll ! Kommen gerne wieder !,,,,

Frühstück sehr teuer

Hotel ist recht einfach von der Autobahn zu erreichen. Nach Amsterdam kann man bequem mit Bus und Bahn fahren. ca. 25 min

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut. Sehr nettes Personal Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Obere Zimmerrenovierung am Sonntag um 8 Uhr morgens

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Anbindung vom Hotel an die Autobahn war sehr schlecht, war vom Navigationsgerät nicht erkennbar und somit war das Hotel schlecht zufinden.

Sehr einfache Ausstattung, Zimmer sehr unsauber

Die Zimmer war schön groß, nettes Personal

• Deluxe Zweibettzimmer

Sauberkeit ist hier nicht in Ordnung

Kein

• Deluxe Zweibettzimmer

Ich habe nichts zu beanstanden.

Sehr gut

• Deluxe Zweibettzimmer

Zu sehr abgelegen, alles sehr weit entfernt.

Personal sehr freundlich

Frühstück ist zu teuer.

Das Service Personal .

• Deluxe Zweibettzimmer

Sauberkeit läßt zu wünschen übrig

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück mit € 14.- zu teuer. Ist warschinlich ein versteckter Aufschlag um die Zimmer günstiger anbieten zu können.

Teures Frühstück

Das Babybett stand schon bereit als wir um Mitternacht angekommen sind😍 Und Mineral Gratis

• Deluxe Zweibettzimmer

Es hatte an der Decke mal reingeregnet. Rückstände waren nicht beseitigt worden. Außenanlagen sehr schlecht. Würde ich nicht wieder buchen

Alles wa

Nicht gefallen