Bewertungen für Bastion Hotel Brielle - Europoort 3 Sterne

Amer 1, 3232 HA Brielle, Niederlande

Nr. 7 von 8 Hotels in Brielle

Das Hotel ist für Business Übernachtungen oder...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht gut geputzt. Einmal durchs Zimmer gelaufen, waren die fusssohlen schwarz. In der Ecke lag noch Müll von den Vormietern. An den Fenstern waren Spinnennetze. Die Bettwäsche hatte komische braune Flecken. Insgesamt in der Hygiene noch verbesserungsbedürftig.

Das Hotel ist für Business Übernachtungen oder Einzelübernachtungen sicher gut geeignet. Mehrere Nächte würde ich urlaubstechnisch dort nicht verbringen wollen. Das Hotel ist ansonsten gut aufgestellt.

Das Personal war sehr freundlich
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in diesem Haus lässt zu wünschen übrig, Nach anfrage an der Rezeption gab es nur Schulter zucken und die Sache war für das Personal durch

Das Personal war sehr freundlich

OK, aber Verbesserungsbedarf...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Personal war anscheinend neu und nicht gerade professionell. Als Beispiel wurden die Frühstückstische nicht abgewischt und neu eingedeckt nachdem der erste Schwung von Gästen (Monteure) gefrühstückt hatte. Auch wurden keine Gläser für Saft nachgestellt (die nachfolgenden Gäste tranken aus den Teegläsern...).

Es war noch ein Zimmer frei als ich auf die letzte Minute gebucht habe.

Nettes Personal
    • Comfort Zweibettzimmer

Alles im Zimmer wirkte alt, abgenutzt und ungemütlich. Das Licht im Bad war sehr sehr dunkel und das Bad war nicht schön. Auch in den öffentlichen Bereichen war es irgendwie schmuddelig (Staub, es riecht muffig). Für den Preis einfach nicht angemessen.

Nettes Personal

Gute Unterkunft für Kurzurlaub
    • Comfort Zweibettzimmer

Winziges Handwaschbecken. Eingeschränkt nutzbar.

Neuwertige Ausstattung. Gute Sauberkeit. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Ausreichend kostenlose Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Es was insgesamt in Ordnung da wir nicht viel im Zimmer waren. Bei einem regentag wäre es schlecht
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer zu klein. Das Bad viel zu klein man konnte sich am Waschbecken nicht waschen da es viel zu klein war.

Die lage war gut An der Rezeption gab es kostenloses wasser

Preis-Leistung gut
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Bad war etwas unglücklich gestaltet mit der nach innen zu öffnenden Tür und einfach zu klein

Top WLAN, moderne Einrichtung, freundliches Personal, gute Lage, auch um fußläufig schöne Restaurants und Cafés in Brielle zu besuchen. Wie kehren dort immer gern für eine Nacht nach einem schönen Strandtag ein.

Sehr unsauberes Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Unsauberes Hotel! Im Restaurant kann man vom Boden essen weil so viel Essen unter dem Tisch liegt. Der Kühlschrank am Zimmer war auch sehr unhygienisch, Staub wischen ist wohl ein Fremdwort. Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Nie wieder dieses Hotel!

Die lange Frühstücksmöglichkeit, die Abreisezeit mit 12°°...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Handwaschbecken ist kaum zu nutzen, da die Ablage viel zu weit vorsteht. Die Toilettentür ist zu groß für das kleine Badezimmer und kompliziert den Zu- und Ausgang. Die Zimmertür fällt nicht allein ins Schloss, obwohl es so wirkt. Das die Tür nicht zu ist merkt man erst beim bewussten Überprüfen. Das Zimmer wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Selbst bewusst auf dem Boden gelegte Handtücher wurden nicht ersetzt sondern lediglich wieder aufgehangen.

Die lange Frühstücksmöglichkeit, die Abreisezeit mit 12°° ist gut

Für eine Nacht in Ordnung. Zu viel Geld für zu wenig Leistung! Komfort gewohnt? Dann Finger weg.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Bad eine Katastrophe. Meine Frau ist 1,53m und hatte keinen Platz. Durchsichtige Tür-Scheibe zum Zimmer. Keine Ablage am Waschbecken. 14cm^2 große Ablage am Bett... unverständlich.

Freundliches Personal, kostenloses Parken.

Sehr komfortabel, aber am Service muss gearbeitet werden.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war für den Preis von 14,25€ nicht zufriedenstellend und viel zu teuer. Ich hätte mehr Auswahl erwartet, besseres Brot, frische Marmelade und ingesamt bessere Qualität. Nahezu alles kam fertig aus dem Kühlschrank auf die Theke. Es gab kaum etwas das zubereitet wurde. Es gab eine Schüssel Fruchtsalat und jemanden der geschmackloses Rührei "zubereitete". (Kinder zahlen den vollen Preis!!) -> Daher Punktabzug bei bei Preis/Leistung Die Handtücher wurden nur 1x gewechselt. ->Daher Punktabzug bei der Sauberkeit. Meine Schlafwäsche wurde lieblos auf den Nachttisch geworfen. Beim Checkout wollte man für 3 Tage á 2 Personen Frühstück abrechnen, obwohl wir nur am 1. Tag Frühstück gebucht/gegessen hatten. -> Daher Punktabzug bei beim Personal.

Die Betten waren sehr gut.

Das Bad ist fast ungebrauchbar, da für große Personen nur...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Bad ist fast ungebrauchbar, da für große Personen nur schwer zugänglich. Toilettenpapierhalter stößt in den Rippen. Waschtisch selbst zum Zähneputzen zu klein. Der Architekt sollte sein Ausbildung wiederhohlen.

Angemessenes Hotel für Geschäftsreisen
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung ist sehr angemessen. Es gibt eigentlich nichts, was zu Kritik anregen würde. Einzig die Sauberkeit, insbesondere der Dusche, könnte etwas verbessert werden.

Ich habe in diesem Hotel schon mehrere Male übernachtet. Die Professionalität und die Höflichkeit der Mitarbeiter sowie die Qualität des Frühstücks hat zugenommen. Ideales Hotel für Geschäftsreisen in den Hafen von Rotterdam.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Für einen kurzen Aufenthalt okay
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Unfreundlichkeit an der Rezeption.Die Kleinsten Fragen werden nicht professionell gelöst. Hauptsache Bezahlt. Die Damen am Frühstücksbüffet haben es auch geschafft Guten Morgen zu sagen. Für ein 2 Nächte völlig ausreichend, sehr kleine Zimmer und das Bad auch.

Beruflich fast 2 Wochen in dem Hotel

Ansonsten paßte das Preis- Leistungsverhältnis.
    • Comfort Zweibettzimmer

Ein Waschbecken mit 18 (!!) cm Tiefe ist eine Zumutung. Ein Waschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen, war nicht möglich !! Der Wasserkran ragte über (!) den Waschbeckenrand hinaus. Man mußte ihn seitlich wegschwenken, um nicht den Wasserstrahl auf den Boden laufen zu lassen. Das ist ein absolutes NO-GO !

Hotel für Geschäftsreisen
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Sauberkeit läßt sich verbessern. Man sollte keine Dinge des vorherigen Gastes, wie offen Seifenflaschen oder die Verschlüsse der Shampoo-Flasche in der Dusche finden.

Das Hotel und die Zimmer sind für Geschäftsreisende eingerichtet. Die Zimmer sind nicht luxeriös aber praktisch.

Ruhige Lage des Hotels. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe .
    • Comfort Zweibettzimmer

Langer Weg zum Ausgang und Parkplatz aus dem Zimmer .Die seitlichen Türen waren geschlossen.

Das Zimmer war mit TV , Wasserkocher , Klimaanlage und kleinem Kühlschrank ausgestattet . Die Betten waren bequem .Genug Parkplätze vorhanden auch unterm Dach . Hotelpersonal in Ordnung . Das Städtchen Brielle mit historischem Kern und sehenswürdig . Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - vom Meer...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - vom Meer ist man etwa eine halbe Stunde entfernt. Ich war für eine Nacht vor Ort und kann es empfehlen. Die Betten sind ok und das Zimmer ist sauber, die Stadt ist nicht weit entfernt, die Restaurants schliessen jedoch schon um 22.00 Uhr.

Es war angenehm in der Nähe des Hafens und der Stadt Brielle zu wohnen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Lüftung des Zimmers mit Frischluft war schwierig, da sich Fenster nicht öffnen ließ, nur kleines Klappfenster. Die Fernbedienung vom TV fehlte, Handtücher wurden am nächsten Tag nicht ausgetauscht, obwohl die gebrauchten Handtücher auf dem Boden lagen.

Der Service war gut. Wasser im Zimmere wurde immer aufgefüllt. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich, aber mit 14 € unangemessen teuer. 10 € hätten es auch getan.

Frühstück normal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Badezimmer war so eng, dass man nicht umfallen konnte. Es gab keine Möglichkeiten ein Handtuch oder Kleidung aufzuhängen. In der Dusche keine Ablagemöglichkeit für Shampoo usw.

Frühstück normal. Zimmer war sauber.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider war die Sauberkeit nicht allzu optimal, denn unter dem Bett waren recht viele Wollmäuse zu finden.

Das Hotel liegt sehr zentral, man erreicht das Zentrum innerhalb 5 Minuten Fußweg. Die Supermärkte Jumbo und Albert Heijn sind liegen auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Da wir uns dort Frühstück gekauft haben, haben wir das Frühstück im Hotel nicht dazu gebucht. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sogar mit Kühlschrank und Wasserkocher. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren bequem. Positiv zu erwähnen ist, dass im Foyer kleine Flaschen Wasser kostenfrei zur Verfügung stehen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmen hier überein.

So ein schlechtes Mangement habe ich noch nicht erlebt !
    • Comfort Zweibettzimmer

Ich musste das Hotelbett nachts wegen eines Schwel Brandes sehr plötzlich verlassen um 1.30 Uhr. Bei 13 Grad Außentemperatur über eine Stunde gefroren und einen Hexenschuss geholt. Nächster Tag Arztbesuch wegen starker Schmerzen ! Bis heute noch nicht einmal ein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns ! Kein rein gar nichts ! Deshalb schlechte Bewertung ! Christoph aus Düsseldorf

Nie wieder!!!

!!!!

Das Frühstück war lecker wir waren sehr verwundert das wir für das Frühstück pro Tag 28 Euro bezahlt hatten ihr Personal sagte uns 14 Euro und wir nahmen an für den gesamten Aufenthalt 14 Euro jedoch war es pro Tag

Gutes Hotel was jedoch verbesserungswürdig ist
    • Comfort Zweibettzimmer

Es gab einen Feueralarm in der Nacht und hätte mir eine kleine Entschädigung oder Nettigkeit gewünscht anstatt einem tut uns leid.

Super gute Parkmöglichkeit.

Immer eine Reise wert!

nichts zu bemängeln

Sehr verkehrsgünstig gelegen und trotzdem ruhig. Entfernung bis Brielle Zentrum in wenigen Gehminuten. Auch zum Nordseestrand sind es etwa 10 Minuten mit dem Auto.

Frühstück war gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Haltegriff in der Dusche war lose. Lüfter im Badezimmer lief durchgehend.

Frühstück war gut. Parkplätze waren gut. WLAN ebenfalls gut und schnell. Jumbo (Supermarkt) ist auch um die Ecke.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, entspannter Aufenthalt
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Raucher, die unmittelbar vor der Eingangshalle/Tür stehen und rauchen, man riecht nach dem Passieren so, als hätte man selbst geraucht, für Nichtraucher leider sehr unangenehm. Der Kühlschrank war ein bisschen laut (Motor und Kühlflüssigkeit), aber es war okay, besser als keinen Kühlschrank haben:-).

Es war angenehm ruhig, die Betten waren nicht zu weich, Kopfkissen auch gut, sehr freundliches Personal, für ein Stadthotel ansprechende Inneneinrichtung, gemütlich zum Wohlfühlen, Nichtraucherzimmer sind wirklich Nichtraucherzimmer.

• Comfort Zweibettzimmer

Besonders hat uns nicht gefallen, dass Sie uns Dinge versprochen haben die wir nicht bekommen haben. Laut Booking.com hätten wir ein kostenloses Frühstück bekommen müssen!! Haben wir aber nicht! Stattdessen hätten wir 14€ pro Person zahlen müssen fürs Frühstück! Wir finden es unschön wenn einem Dinge versprochen werden die nicht gehalten werden können!!!!!

Das Hotel sehr gut!

Das Hotel repräsentiert einen soliden mittleren Standard.
    • Comfort Zweibettzimmer

Es sollten in den Hauptzeiten für's Frühstück beide Kaffeemaschinen arbeiten.

Das Hotel repräsentiert einen soliden mittleren Standard. Das personal ist gegenüber dem letzten Aufenthalt wesentlich besser geworden.

Frühstück eher mäßig, Auswahl mager, anfangs gab es keine...
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück eher mäßig, Auswahl mager, anfangs gab es keine sauberen Teller - mussten warten. Personal wirkte beim nachfüllen und abräumen arg überfordert. Zimmer recht klein - Man muss sich schon ins Bad reinzwängen. Insgesamm Zimmer für den Preis OK, Frühstück würde ich nicht mehr buchen.

OK für Geschäftsreisen
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte etwas besser sein.

Gleichbleibend akzeptabler, einfacher Standard. Für Geschäftsreisen OK, wenn man abends nicht in seinem Zimmer arbeiten muß.

Sauberkeitsfanatiker müssen nachher in Therapie, der Normalo bekommt nur die Krätze.....
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Gang zum Zimmer war schmutzig, ebenso jede Tür, die man auf diesem durchläuft. Es roch nach Holzwolle...dumpf, muffig. Die Rezeption bzw. die Mitarbeiter konnte man getrost als "durchlaufenden Posten" verstehen, zumindest bei uns war es so... Das Zi war klein, es gab keinen Schrank. Man denkt: Montagehotel. Man kann nicht lüften, da man nur einen kleinen Spalt am Fenster öffnen kann, der Rest ist fest stehend. Alles halbwegs ok, bis es draussen richtig warm wird, wir hatten über 30 Grad, und man nicht rund um die Uhr die Klimaanlage betreiben will. Die macht allerdings wirklich kalt. Das vor kurzem renoviert wurde, zeigen die Farbreste am Spiegel. Das Bad hatte so dermaßen dreckige Armaturen und eine Glasscheibe voll mit Spritzern von keine Ahnung was, dass hier wahrscheinlich schon länger nicht geputzt worden war. Der Boden war dreckig, hinter den Betten konnte man auf einer schwarzen Holzfläche die Abdrücke der Köpfe der Vorgänger sehen, echt lecker. Über so etwas wie Staub regt man sich hier schon nicht mehr auf. An der Rezeption sagte man eine erneute Reinigung zu. Das Ergebnis: Scheibe und Armaturen waren unverändert, der Dreck am Boden war unter das Waschbecken gefegt worden. Wir haben dann selbst geputzt und desinfiziert...... Benutzte und erkennbar verschmutzte Handtücher wurden vom Boden aufgehoben und wieder gefaltet ins Regal gelegt, am ersten Tag wurde das Zimmer garnicht gereinigt, nur eine leere Mülltüte auf das Bett geworfen. Dieses Hotel braucht kein Mensch!

Die Betten waren bequem, es war ein Kühlschrank im Zimmer. Es gibt an der Rezeption stilles Wasser in kleinen Flaschen gratis. Das Hotel liegt sehr zentral, fussläufig von Brielle und es gibt auch einen EC Automaten in unmittelbarer Nähe.

Standardübernachtung
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Personal im Frühstücksraum ist nicht besonders höflich. Aus gegangen Sachen werden nicht wiederaufgefüllt. Tische werden nicht gereinigt, wenn der vorherige Gast aufgestanden ist... Nicht schön.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz OK. Die Zimmer reichen für einen kurzen, geschäftlich bedingten Aufenthalt aus. Halt vergleichbar mit IBIS....

Sehr zentrale Lage, sehr günstig, Preis und Leistung waren okay, nur die Betten könnten komfortabler
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Betten, sehr schmal und meins leider sehr durchgelegen, Betten sehr mobil bei Bewegung. Der Kühlschrank extrem laut, sodaß man ihn dann nachts ausschalten muss. Die Lage an einer sehr verkehrsreichen Strasse lässt es nicht zu , nachts ein Fenster zu öffnen.

Sehr freundlicher Empfang,die Unterstellung der Fahrräder war kein Problem.

In schönem Ambiente die Zeit genießen

Alles in Ordnung

Design der Unterkunft ansprechend modern, sehr freundliches Personal gleich im Empfang, so dass man sich gleich wohl fühlen kann. Zimmer Design angenehm, sehr ruhige Lage, oder vielleicht auch gut Schall geschützt.... schönes Badezimmer..... Gut gelöste Parkmöglichkeiten direkt am Hotel und doch ein abgeschlossener Park mit Möglichkeit unter Deck zu parken.

In Holland im Preisleistung, Comfort nicht zu toppen und wir reisen viel !!

Nichts!! alles war TOP..sehr freundliches Personal

Wir fahren über Pfingsten dort..und werden es immer wieder buchen wenn wir nach Holland ans Meer fahren.Strand in der Nähe zb. Havana Beachclub Rockanje 18 km... TOP zum Parken , Tagesparking 3,00 €...oder auch nach Renesse waren wir in 40 minuten...Preisleistung im Brielle Bastion TOP...werden es weiter empfehlen und auch selbst wieder in Kürze dort WeekendUrlaub machen...

Für 2 Nächte ganz ok.
    • Comfort Zweibettzimmer

Hier und da könnte ein bisschen auf Sauberkeit geachtet werden. Störend die Staubsauger und Wäschesäcke die in den Gängen verteilt rumliegen und man Slalom laufen muss. Verbesserungswürdig

Für einen Kurztrip völlig in Ordnung. Wer Luxus sucht ist hier falsch. Toller Ausgangspunkt für Unternehmungen. Nettes kleines Zentrum.

Nettes Hotel für einen Kurztrip
    • Comfort Zweibettzimmer

Das uns für die nachträgliche Buchung des Frühstücks 17,80€ p.P. statt 14,00€ berechnet wurden.

Die Zimmer sind wesentlich kleiner, als sie auf den Bildern aussehen. Wir hatten zwei Comfort- Zweibettzimmer gebucht. Es ist alles sehr beengt, aber für einen Kurztrip ausreichend. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Am Frühstücksbuffet fehlten oft Tassen, da musste man das Personal drauf hin weisen. Was sehr ärgerlich war, dass uns für das Frühstück 17,80€ statt 14,00€ berechnet wurde. Also das Frühstück am besten direkt mit buchen.

Kurztripp ans Meer
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Fitnessraum ist leider nur ein kleines Zimmer mit 3 Ausdauergeräten... Das Bad ist viel zu klein !

Freundliches Personal. Frühstück mit guter Auswahl und alles frisch.

Schlechtes Hotel!!!
    • Comfort Zweibettzimmer

Es hätte alles besser sein können! Frühstück war der absolute Witz für 14€ Von drei Kaffeemaschinen hat eine Funktioniert und das auch nicht mal richtig. Es gab kein Kakao zum Frühstück - den habe ich mir dann für 2,75€ am Automaten gezogen und die Brötchen waren wie Gummi. Im Zimmer ist man trotz Klimaanlage eingegangen und frische Handtücher gab es auch nicht. Dann hieß es laut Internet 11 Geh-Minuten bis zum Strand. Als wir an der Rezeption gefragt haben wo es zum Strand geht hieß es das man 10-15 Minuten mit dem Auto fahren muss. Als wir dann bezahlen wollten am Abreise Tag haben wir erfahren, dass der Betrag bereits von der Kreditkarte abgebucht wurden - die eigentlich nur zur Sicherheit angegeben werden musste. So ein Hotel hatten wir noch nie! Und dann so viel Geld für zwei Übernachtungen - wirklich traurig und vor allem ärgerlich. Das Geld hätte man gut in was besseres investieren können! Ist wohl eher was für Montage-Leute die nur eine Nacht bleiben müssen. Dieses Hotel ist einfach der reinste Reinfall gewesen.

Kurz Urlaub
    • Comfort Zweibettzimmer

Es wurde bei Booking angezeigt das der Strand 11 min. Zu Fuß weit weg ist. Das ist nicht richtig er ist 11 Minuten mit dem Auto weg.

Das Frühstück war sehr lecker.und die Einrichtung war modern . Die Stadt Brille war sehr schön

Ein Hotel mit teilweise schönen neuen Zimmern allerdings schlechtem Service und Restaurant
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir bereits oben beschrieben, die Umstände die richtigen Zimmer zu bekommen. Eine sehr negative Erfahrung war das Abendessen, was wir im Hotelrestaurant eingenommen haben. Die Tische wurden nach dem Gäste gegangen waren, nicht abgeräumt. Die benutzten Teller mit Essensresten standen den ganzen Abend auf den Nachbartischen. Die Bedienung war total überfordert. Sie war allein und neu eingestellt. Statt der Suppe als Vorspeise bekamen wir zuerst den Salat, sollten dann die Suppe als Hauptgang bekommen. Ein Essen wurde komplett vergessen, dann warteten wir nochmal 20 Minuten, bis dieses Essen dann nach kam. Sehr ärgerlich für uns und nicht schön. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da ich mich dort zu sehr geärgert habe.

Ich hatte Zimmer gebucht, mit der Absicht diese zu bekommen, die bei Booking abgebildet wurden. Leider wurden wir in zwei sehr alte Zimmer, Vorhang in der Dusche usw., geführt. Erst nach meiner Reklamation haben wir in die "richtigen" (von mir ja auch bezahlten) Zimmer bekommen. Diese Zimmer und auch die Badezimmer waren dann sehr schön, neu und sauber. Die Lage ist ruhi und trotzdem sehr nah an Rotterdam.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Schlimmste was mir Passiert ist und das mit meine Famiele
    • Comfort Zweibettzimmer

Es war wirklich sehr Schrecklich Sauberkeit war unter aller Sau, staub Zimmer nicht gereinigt und laut und das schon morgens um 7.00 uhr wollten Caffe trinken wiklich alle Tassen waren in so ein zustand wo man nicht daraus trinken konnte das beste du Buchst es mit dein Namen am schuss heist du ganz anderst, und möchtst es ändern lassen dann bekommst du das das in System nicht geht was ich nicht verstanden habe meine adresse wurde durch meine Visiten Karte kopiert damit ich meine Rechnung erhalte ich empfehle es nimanden weiter. :(((((((((((((((((((((((((

Die Umgebung sehr schön und auch sehr gut zu erreichen mit...
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Wasserhahn war zu groß für das Waschbecken, also irgendwie wenig Platz um sich richtig zu waschen und war überall nass...Toilettenpapier könnte mal aufgefuhlt werden wenn man sieht das es wenig war....

Die Umgebung sehr schön und auch sehr gut zu erreichen mit dem Nachtbus aus Rotterdam....

Mehr Preis statt Leistung und unhygienisch
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück: Marmelade und Eier sind am Ostersonntag ausgegangen. Dafür gab es am Ostermontag keine Besteck-Löffel mehr, aber Marmelade! Brötchen waren trocken, sind wahrscheinlich vom Vortag gewesen. (14€ für das Frühstück pro Person ist unverschämt) Eingangsbereich mit Unrat (Zigarettenstummel, Kronkorken von Bierflaschen, leere Zigarettenpäckchen) verunstaltet. Unangenehmer Geruch im Zimmer (leicht fischig), Wasserkocher im Zimmer musste durch uns vor Gebrauch innen ausgewischt werden, . Am Kopfende des Bettes und im Lampenschirm der Bettleuchte angetrocknete klebrige braune Tropfen einer Flüssigkeit, deren Herkunft ich nicht wissen möchte. Teppich im Flur ist längere Zeit nicht gesaugt worden. Büroklammern, Knöpfe u.a.

Nasszelle war o.k. Jumbo Supermarkt in der Nähe, gutes Chinesisches Restaurant Lotus ca. 15 Gehminuten entfernt.

Nicht empfehlenswert
    • Comfort Zweibettzimmer

Augenscheinlich macht das Hotel einen gepflegten Eindruck, im Detail gibt es jedoch einige gravierende Mankos: - Dusche und Badbereich im Zimmer: Die Armaturen waren nur dort gereinigt, wo man hinschaut. In der Dusche keine Seifenhalterung, die Seife des Vorgängers lag noch auf der Abtrennwand. - Fenster im Zimmer nicht zu öffnen, - Geschirr im Frühstücksraum nicht sauber, es klebten noch Speisereste daran. Butter wurde nicht nachgefüllt. Untertassen nur auf Nachfrage.....

Na ja... die nette kleine Stadt Brielle konnte zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Eingangsbereich des Hotels verschmutzt (Zigarettenreste,...
    • Comfort Zweibettzimmer

Eingangsbereich des Hotels verschmutzt (Zigarettenreste, Papier, Schmutz, Laub, usw). Boden der Zugänge zu den Hotelzimmer verdreckt (Papier, Schmutz, Reste von erfolgter Renovierung, usw.). Waschbecken zu klein bzw. Ablage über Waschbecken versperrt Zugang zu ganzem Waschbecken! Mehrere Seifenreste (Seifenstücke) und leere Haarwaschmitteltuben liegen auf Abgrenzungsmauer in Duschkabine von vorherigen Benutzenr des Zimmers!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ok für eine Übernachtung.
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstückstische voller Dreck, auf Anfrage hin wurde ein Tisch eingedeckt. Viele Tische voller Krümel auf und unter den Tischen, auch auf den Stühlen. Etwas eklig... Eierschalenreste auf einigen Tischen. Nur eine funktionierende Kaffeemaschine. Die zweite musste vermutlich geleert werden (Trester voll). Überschaubare Frühstücksauswahl. Das alles bei nur ca. 15 Gästen in einem Frühstücksbereich der für ca. 70 Personen ausgelegt ist. Also kaum "überbelegt". Teppich in der oberen Etage ungepflegt (grobe Krümel, Büroklammern...). Fenster ließen sich nicht öffnen (abgeschlossen), muffiger Geruch im Raum. Trotz Buchung eines "Komfortzimmers": Das Bad ist das kleinste, was ich je gesehen habe. Unangenehm: komische Typen, die im Hauseingang herumstehen. Ob diese zum benachbarten Reha-Zentrum gehören? Eine Gruppe ungepflegter Männer, die rauchend am Eingang herumstehen, drumherum allerlei Flaschen und Tassen - Einladend ist das nicht! Das ist uns an beiden Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten aufgefallen. Man hat das Gefühl, als ob Dinge einfach übersehen werden.... z.B. ein falsch geparktes Auto blockierte den Weg. Drumherum alles frei. So etwas ist für Gäste ärgerlich und sollte von der Hotelstaff nicht toleriert werden. Alles in allem sind wir überhaupt nicht anspruchsvoll, aber in diesem Fall war es schade und ich fand das Hotel trotz moderner Einrichtung schlimmer, als eine einfache aber dafür saubere Pension.

Schöne, moderne Ausstattung, gute Lage zum Ortskern.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Kalt und ungemütlich
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir waren im Winter dort. Im ersten Zimmer, dass wir bekamen, war es eiskalt und es müffelte irgendwie seltsam. Da es nicht möglich war, die Fenster zu öffnen, wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, dass nicht nur zu öffnende Fenster, sondern auch einen richtigen Heizkörper hatte und in dem nicht ganz so arktische Temperaturen waren. Obwohl wir den Heizkörper sofort auf Stufe 5 stellten und er auch richtig heiß wurde, dauerte es anderthalb Tage, bis man begann, sich in dem Zimmer wohl zu fühlen...

Die Lage ist fussläufig zur Innenstadt und verkehrsgünstig. Im Zimmer war es ruhig und man konnte gut schlafen. Das Person an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Frühstück sehr gut, Personal freundlich.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das an zwei Tagen Reperaturarbeiten im Hotel und Außenanlagen durchgeführt wurden.

Frühstück sehr gut, Personal freundlich. Alles Sehenswerte gut erreichbar.

Na ja....
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht eng und insbesondere das Badezimmer absolut unmöglich eng. Zu Anfang gab es kein heisses Wasser, was nach einer Beschwerde bei Empfang dann aber auch gleich behoben wurde. Das Hotel bemüht sich, einen modernen Stil zu realisieren zu wollen, leider vergisst man dann aber auch an Ausstattung, Qualität und Komfort zu denken. Unser Zimmer sollte dann auch sauber und nicht noch Haare, Sand oder andere Hinterlassenschaften des vorherigen Gastes vorzufinden sein.

Das Personal war freundlich und servicebereit.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Zweibettzimmer

Heißwasserversorgung war defekt. Kann passieren! Nachdem wir dies gemeldet hatten, hatten wir die Erwartung, dass man uns Bescheid geben würde wie lange die Reaparatur dauern würde. Leider blieb dies aus. Sollte nicht passieren. Nachdem wir das Thema beim Aus-Checken angesprochen haben, erhielten wir als kleine Wiedergutmachung ein kostenloses Frühstück.Immerhin! Wahrscheinlich personell unterbesetzt.Die netten Ladies an der Rezeption haben sich alle Mühe gegeben.

Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis

Kurzreise nach Brielle

Baustellenzustand Wenig Parkplätzen am Hotel

Gute Lage - die Altstadt zu besuchen - der Nordseestrand mit dem Auto (12 km) zu erreichen und sich da unter Sonne liegen - nah zum Supermarkt Jumbo Eine deutschsprachige Mitarbeiterin, die uns behilflich war

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sehr netter Empfang, schöne Betten, ein Kühlschrank auf dem...
    • Comfort Zweibettzimmer

Größe des Zimmers war zu klein Das Bad war winzig und bei jedem Duschen gab es eine Überschwemmung, da nur ein zu kurzer Duschvorhang und ein Abfluss im Boden vorhanden waren. Die Fenster waren zu klein, sehr schmutzig und nur eines konnte gekippt aber nicht geöffnet werden. Allgemein war es zu dunkel im Zimmer. Es gab zu wenig Parkplätze und der Hof direkt am Hotel war so voll, dass einige in zweiter Reihe und damit andere zugeparkt haben.

Sehr netter Empfang, schöne Betten, ein Kühlschrank auf dem Zimmer und ein Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffeepulver. Schöne Empfangshalle.

Der perfekte Ort für Kurztrip am Meer
    • Comfort Zweibettzimmer

Parkplatz etwas zu klein, man konnte aber am Parkplatz des Lebensmittelgeschäftes in der Nähe parken. Waschbecken ein bisschen eng. Frühstück muss man extra bezahlen.

Mini Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer, Schnee weiße Bettwäsche und Tücher, Duschgel im Badezimmer, perfekte Lage. Lebensmittelgeschäft direkt in der Nähe. Perfekter Strand in 10 Fahrminuten.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Comfort Zweibettzimmer

Für das Frühstück wollte man 14 Euro. Da haben wir in einem sehr guten Lokal im Zentrum für die Hälfte gefrühstückt.

Für den extrem guten Preis von nur 31 Euro pro Nase pro Nacht o. Frühst. haben wir ein sauberes und ordentliches Hotel vorgefunden, in dem alles war, was wir brauchten. Gute Lage zur Stadt, nach Rotterdam und zum Strand.

Lage und Hotel ok, viel Pech mit dem Zimmer
    • Comfort Zweibettzimmer

- viel zu wenig Parkfläche, - direkt vor dem Fenster unseres Zimmers stand ein Baucontainer. Es kam kein Tageslicht herein. - unser Zimmer war komplett feucht. Wir wissen nicht, woran es lag. Der Teppich und die Bettwäsche fühlten sich total klamm an, es roch muffig. Die Handtücher sind natürlich nicht getrocknet. Haben dann Heizung angemacht, da die Lüftung nicht funktionierte. Personal an der Rezeption hat hier gegen nichts unternommen. - lange Wartezeit an der Rezeption, da viel zu wenig Personal.

Fußläufig zum Stadtzentrum.

Bett war bequem, alles OK
    • Comfort Zweibettzimmer

Unter dem Bett war nicht gereinigt, es befanden sich Wattstäbchen und Erdnüsse unter dem Bett, was beim Zusammenschieben hervorkam

Bett war bequem, alles OK

Hotel in nettem Städtchen
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Lage des Zimmers war nicht schön, man schaute auf ein Dixi Klo. Das Frühstück für 14 € war in Ordnung aber zu teuer. Alle Parkplätze waren besetzt und wir mussten uns außerhalb für unser Cabrio etwas suchen.

Die Lage direkt am Städtchen Brielle. Man braucht abends kein Auto.

Dass das Personal sehr freundlich war und bei Problemen und...
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Lage war nicht optimal. Und wir konnten den Strand leider nicht finden Die Badezimmer sind sehr eng. Die Türe bekommt man nur schwer zu, zudem wäre es eventuell besser wenn diese nicht durchsichtig wäre.

Dass das Personal sehr freundlich war und bei Problemen und fragen immer schnell weiterhelfen konnte.

Das Hotel hat eine gute Lage.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war für 14€ pro Person absolut nicht angemessen. Es gab faules Obst, fettiges Rührei, ein bisschen Schinken, Käse und Marmelade und eine Kaffeemaschine, die häufig defekt war. Die versprochenen Parkplätze gab es noch gar nicht, der Parkplatz wird gerade erst gebaut und im ganzen Hotel wird noch renoviert, weshalb die Luft dort ziemlich feucht und irgendwann unerträglich ist. Das Personal wirkt noch recht jung und unerfahren und deshalb auch oft überfordert. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt.

Das Hotel hat eine gute Lage. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Nie wieder Bastion Hotel Brielle
    • Comfort Zweibettzimmer

Unmögliche defekte, heruntergekommene Zimmer.Schmutzige, verwahrloste, übelriechende Gänge zu den "Zimmern".

Die Lobby ist modernisiert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Eine solide übernachtungsmöglichkeit
    • Comfort Zweibettzimmer

Wg Baustelle war das zimmer nicht sauber.teilweise lagen Reste vom bauschutt.das Badezimmer ist nicht optimal konzipiert worden, Wasser läuft aus der dusche , Waschbecken zu klein damit tropft Wasser beim Hände waschen einfach ad boden.sonst waren wir zufrieden

Die Nähe zum Strand .

Ich würde wieder buchen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war ausreichend dimensioniert, wenn auch das Bad eher funktional gehalten war. Das Frühstück war für holländische Verhältnisse gut; leere Platten wurden nachgelegt.

Ärgerlich!
    • Comfort Zweibettzimmer

Schlechte, irreführende Abwicklung über Booking.com. Unfreundliches, inkompetentes Personal, welches nicht daran interessiert war Fehler zu beheben oder Alternativen anzubieten. Hotel Baustelle, mittelmäßig sauber. Frühstückspreis mit 14 Euro nicht gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Kurztripp
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Parkplatz am Hotel ist viel zu klein, so dass Besucher auf einen etwas entfernten Supermarktparkplatz verwiesen werden. WLAN ging leider nicht. Das Zimmer war nicht besonders sauber.

Die Lage war ok, das Zimmer geräumig und renoviert. Das Bad sehr klein aber sonst ok.

Gerne wieder, aber nur wenn es fertig renoviert ist.
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir wussten nicht, dass das Hotel noch in der Renovierungsphase war. Überall lagen noch kleine Reste von Bauschutt rum.Um das Hotel rum war alles noch Baustelle. Das Frühstück war das Geld nicht wert :-(

Das Personal hat sich bemüht. Haben es geschafft auch am Samstag noch das W-Lan Netz in den Zimmern zu aktivieren.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Hotel wurde zur Zeit renoviert und ist nicht geeignet für anspruchsvolle Besucher
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war überhaupt nicht lecker. Käse und Wurst lag in Folien und war schon an den Kanten total eingetrocknet und feucht. Ich konnte von dem Frühstück kaum etwas essen, weil es sehr unappetitlich aussah.

Die Betten sind sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Mittelklasse Hotel für Kurzurlaub super
    • Comfort Zweibettzimmer

Baustelle vor der Haustür (Pflasterarbeiten für Parkplätze), keine Parkplätze vorhanden, etwas schmuddelig überall im Hotel (Bauschmutz und Fingerabdrücke überall an den Türen etc.) Könnte sauberer sein...

Betten sehr bequem, Fruehstück war ok, aber nicht besonders

Weil wir nur eine Nacht gebucht haben und sehr kurzfristig… war ok
    • Comfort Zweibettzimmer

Baustelle vor dem Hotel die nicht im Angebot vorgemerkt war. Im Flur hat es gestunken, in jede Ecke lag was, da war alten Lappen oder Werkzeug, kaputte Steckdosen usw. Im Bad an der Decke staub Fusel.

Frühstück war lecker. Eingang Bereich war ok

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Hatte lieber zu hause bleiben sollen mfg
    • Comfort Zweibettzimmer

Als erstes eine baustelle am hotel ,kein parken am hotel möglich,hotel verstaubt durch baustelle, zimmer war glaube ich erst bezug bau staub keine grund reinigung mussten zweimal hotelmanager kommen lassen dann wurde das zimmer noch ein mal gesaugt hatt aber nichts gebracht. es fehlte einfach die grund reinigung der weg zum hotel war durch bau maschinen steine und so weiter ein hindernis lauf schade und noch zum schluss bett wurde nicht gemacht und am frühstuck schwurten die fliegen rum

das bett war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Waren tolle Tage in Südholland
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer waren bei genauen anschauen nicht sehr sauber und das Bad war sehr klein und eng.

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit

Das Badezimmer war nicht sauber und die Matratzen im Bett zu...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Badezimmer war nicht sauber und die Matratzen im Bett zu weich.Die Kaffemaschine im Zimmer funktionierte auch nicht .

Für ein bis zwei Nächte OK.
    • Comfort Zweibettzimmer

Bei Reklamationen sollte auch eine Reaktion erfolgen. Trotz zweimaliger Reklamation keine Reaktion.

Laut auf dem Flur

Laut auf dem Flur