Bewertungen für Bastion Hotel Bussum Hilversum

Struikheiweg 3, 1406 TK Bussum, Niederlande

Nr. 2 von 2 Hotels in Bussum

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sonst war aber alles ok bis gut, die Betten waren bequem,...

Leider war das Zimmer nicht gesaugt wurden und der Sessel voll mit Haaren, im Badezimmer waren die Handtücher sehr alt und eins zusätzlich noch mit fremdem Schamhaar. Die Rezeptionistin am Abend war sehr unfreundlich, die Frage: bis wann fährt die Bahn hierher (der Bahnhof liegt direkt vor der Tür) wurde mit der Frage: ich bin nicht die Verkehrsinfo beantwortet. Die Rezeptionistin am Morgen hingegen war ein Sonnenschein.

Sonst war aber alles ok bis gut, die Betten waren bequem, das Badezimmer war sauber und die Parkplätze vor der Tür umsonst, der Ort ist auch sehr nett zum Frühstücken, in die Stadt Amsterdam haben wir ca. 30 min gebraucht, je nach Verkehrslage.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Direkt an der Bahnstation.

Duschablauf verstopft, Toilettenpapier 2 x nicht aufgefüllt

Direkt an der Bahnstation. Halbe Stunde nach Amsterdam 👍🏻 Hinten raus Lage zum Friedhof = sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Klasse Auswahl
    • Comfort Zweibettzimmer

Das die Zwischentüren auf den Fluren zu laut sind , wenn diese ins Schloß fallen. Frühstück nur bis 9:00Uhr. Bar hat zu früh geschlossen.

Frühstück, freundliches Personal , super Service, Wurden sogar auf Deutsch begrüßt, was einem die neue Umgebung leichter machen lässt.

Wir hatten einen völlig unkomplzierten Aufenthalt vor Ort.
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten einen völlig unkomplzierten Aufenthalt vor Ort. Nach der ersten Nacht fragten wir nach einen anderen Zimmer, da debenan durchgefeiert worden war. Anstandslos bekamen wir ein superschönes neues Zimmer. Die Lage des Hotels ist perfekt und es sind keine Züge vom naheliegenden Bahnhof zu hören. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Lage ist Zentrum nah.
    • Comfort Zweibettzimmer

Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein. Frühstück ist für das was geboten wird zu teuer. Lieber beim Bäcker nebenan Frühstücken.

Die Lage ist Zentrum nah. Direkt am Bahnhof, was aber überhaupt nicht stört. Personal ist freundlich und stets bemüht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub ausreichend.
    • Comfort Zweibettzimmer

Bei booking angegeben,dass man deutsch spricht....Fehlanzeige ! Preis /Leistung im Restaurant beim Abendessen geht gar nicht und dann noch nicht mal alles auf dem Teller,was in der Speisekarte angegeben ist. Klappernde Zimmertüren,wenn jemand anderes in seinem Zimmer die Tür zufallen lässt....sehr nervig.

Die Lage zur Bahnstation war ideal zum Pendeln nach Amsterdam und auch nach Amersfoort.Frühstück war ausreichend und vielseitig.

Für eine Nacht eine gute Wahl !
    • Comfort Zweibettzimmer

Kneipe unten an der Rezeption. Dort wurde geraucht und es stank entsprechend nach Zigaretten.

Direkt an der Zugstation. Recht ruhig dafür dass die Züge direkt dort fahren. Hatten die Zimmer/Fensterseite zum Friedhof hin, daher konnten wir ungestört einschlafen. Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Viele kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

Schnelle Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln, Betten...
    • Comfort Zweibettzimmer

Personal sehr unfreundlich und herablassend, trotz vorheriger Nachfrage vorher Einchecken zu können hieß es dann vor Ort das dies nicht gelingt, beschäftigen sich lieber mit dem Handy als mit den Gästen und deren Probleme

Schnelle Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln, Betten waren bequem

Ein sehr gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt!
    • Comfort Zweibettzimmer

Da unser Hotelzimmer direkt am Anfang des Flurs war, hat man jedes Mal das Auf- und Zugehen der Tür gehört. In der Nacht war dies sehr störend. Außerdem war unser Zimmer nicht sehr gründlich geputzt.

Unser Hotel war direkt vor einem Bahnhof. Man hatte also die Möglichkeit mit dem Zug direkt nach Amsterdam zu fahren. Die Züge hat man im Hotel so gut wie gar nicht fahren gehört. Das Zimmer hatte die perfekte Größe für 2 Personen und es war sehr gemütlich. Das Essen im Hotel ist sehr lecker und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ok für ein paar Tage, aber sehr teuer für was man bekommt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Personal war zum Teil unfreundlich und genervt, wenn man etwas brauchte. Die Lüftung im Badezimmer war so laut, dass es beim Schlafen, selbst bei geschlossener Badezimmertür echt gestört hat.

Location war ganz zentral am Bahnhof und trotzdem hat man von den Zügen im Zimmer nichts mitbekommen.

gute Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

Hotel war ziemlich hellhörig; Türe hat sehr geklappert! Wir mussten selber für Abhilfe sorgen.

Super Anbindung mit dem Zug nach Amsterdam. Hotel liegt direkt an der Bahnstation!

Dieses Hotel würde ich nie wieder buchen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Hotel wird renoviert.Baulärm,in den Gängen herscht Chaos.Überall lagen Bauschutt altes Mobiliar,alte WC-Schüsseln und alte Waschbecken herum. Wir waren in einem nicht renovierten Zimmer untergebracht. Alles alt und abgewohnt.

Bett war sehr bequem, unser Zimmer durch die Lage nach...

Bessere natürliche Lüftung, es war nur ein sehr kleines Fenster zum Kippen

Bett war sehr bequem, unser Zimmer durch die Lage nach Hinten sehr ruhig. Personal sehr freundlich.

Dank der unfreundlichen und aggressiven Mitarbeiterin nicht so gut!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr unfreundliche Mitarbeiterin!!! Trotz online Buchung mit Bestätigung, Reservierungsnummer und Pin hat sich die Mitarbeiterin nicht drum gekümmert die Reservierung zu finden sondern meinte es gibt keine Reservierungen trotz der Onlinbuchung. Sie war sogar so dreist und wollte mich nachts auf die Straße setzen ohne Zimmer dass schon online gebucht und bezahlt wurde!!!Beschwerde bei Booking.com! Booking.com konnte nicht verstehen wo das Problem lag und warum die Reservierung nicht gefunden werden konnte! Der aggressive Mitarbeiterin würde ich empfehlen einen anderen Job zu suchen, einen vllt wie z.b Socken verkaufen in einer Farbe und einheitsgröße gegen Barzahlung. Da kann sie nix falsch machen!

Das die aggressive Mitarbeiterin am nächsten morgen nicht mehr da war und ich ihr gesicht am frühen morgen nicht mehr sehen musste! Der Manager konnte auch keinen Fehler finden und hat die bezahlte Buchung gefunden so wie auch booking.com und hat sich für seine Mitarbeiterin entschuldigt.

Rundum dennoch zufrieden
    • Deluxe Zweibettzimmer

Hatte beim buchen das Frühstück vergessen, eine nachbuchung funktioniert zwar , wurde aber nicht gleichgesetzt der originalbuchung . Problem ich brauchte ein Lunchpaket und bekam es nicht weil ich nicht original das Zimmer mit Frühstück gebucht hatte ... Fand das als Gast ungerechtfertigt. Zumal durch die Nachbuchung des Frühstücks , ich kein Fehler meinerseits sah.. Schlechter Service !!!!

Rundum gut Ansich

Alles in allem für einen Trip nach Amsterdam zu empfehlen. Urlaub würde ich hier nicht machen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Raucherlounge war ungepflegt und hat nicht zum Aufenthalt eingeladen. In unserem Zimmer war die ein oder andere Glühbirne defekt.

Die Lage direkt am Bahnhof (trotzdem nicht laut) mit Parkplätzen ist perfekt für einen Trip nach Amsterdam. Auch der Ort selbst und die naheliegenden Nardden sind für einen kleinen Besuch zu empfehlen. Wir hatten einen Kühlschrank und einen Wasserkocher zur freien Verfügung auf dem Zimmer, so dass wir uns selbst verpflegen konnten. Das Hotel ist in einem gepflegten und ordentlichen Zustand und für diesen Preis absolut in Ordnung.

Gern schenke ich spontan ein Lächeln. Wie könnte die Hotelleitung den Text weiter führen?....
    • Deluxe Zweibettzimmer

Verbrühungsgefahr im Badezimmer. Keine Reserve an Toilettenpapier, musste an der Rezeption verlangen. Badewanne mit fixer Brause und Textilvorhang zu altmodisch. Das vorhandene Mischventilsystem ist wegen dem sehr heissen Wasser gefährlich. Badezimmerlüftung zu laut.

Frühstück ausreichend, abhängig vom zuständigen Personal: z.B.: am Ausreisetag war der junge Mitarbeiter, im Vergleich zu anderen an den anderen Tagen sehr aufmerksam, spontan, sehr freundlich und hilfsbereit.

Dieses Hotel mit Sicherheit nie wieder, und - fraglich - auch nicht andere dieser Hotelmarke
    • Comfort Zweibettzimmer

Zustand der Zimmer passt nicht zur Klassifizierung: Badzimmer klein, ohne Steckdose, Lichtschalter Badezimmer nicht im Flur, Wabschbeckengröße und Wasserhahn, kaputter Badezimmertürgriff, Sauberkeit (fleckige Handtücher), Wasserflecken an Duschabtrennung, Housekeeping hat nicht funktioniert (Handtücher wurden nicht getauscht, Betten nicht gemacht). Über den Preis nicht gerechtfertigt!

Sehr gut: Möglichkeit einer spätabendlichen Anreise

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Es wurde 2 mal die Tourismus Steuer angezogen auf Anfrage...
    • Comfort Zweibettzimmer

Es wurde 2 mal die Tourismus Steuer angezogen auf Anfrage konte nicht geändert werden Aussage Hotel liegt an Booking. Com buche nicht wieder dieses Hotel bin sauer

Hotel in guter Lage, aber leider mit unnötigen Schwächen
    • Comfort Zweibettzimmer

Weniger positiv war auf den zweiten Blick die Gepflegtheit des Zimmers - erschlagene Mücken an Wänden und Decke, der Schal irgendeines vorherigen Gastes noch im Schrank liegend. Auch das Badezimmer gewinnt hier leider keinen Wohlfühlpreis. In der (engen) Dusche sah es so aus, als wäre man hier beim Einbau der Duscharmaturen eher wenig achtsam umgegangen, da hier deutlich erkennbar Überreste von Montagespachtel und Bauschaum oder Dichtmasse auf Fliesen und der Duschhalterung zu sehen waren. Eine Dummheit, die leicht hätte vermieden werden können, ist auch der viel zu groß proportionierte Wasserhahn an dem zwar designerisch nett gestalteten, aber vergleichsweise kleinen Waschbecken. Dreht man das Wasser zu kräftig auf, setzt man sofort den Fußboden vor dem Waschbecken unter Wasser, da der Wasserstrahl dann über den vorderen Beckenrand nach außen läuft. Eine "Nutzung" des Wasserstrahls, wie bspw. beim Waschen üblich, hat einen ähnlichen Effekt. Das Frühstücksbuffet im Hotel war nicht schlecht, aber sehr überschaubar und z. T. schlecht durchdacht und wurde auch derartig wenig vom Hotelpersonal "betreut" bzw. überhaupt beachtet, wie man es nur sehr selten erlebt.

Das Hotel liegt direkt an der Bahnstation Bussum-Zuid. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, eine Tankstelle ist in direkter Nähe, mehrere Restaurants in Bussum sind zudem auch fußläufig erreichbar - die Lage ist somit als überaus gut zu bezeichnen. Das Zimmer macht auf den ersten Blick einen attraktiven Eindruck, bei der Gestaltung des Schlafraums hat man sich durchaus überdurchschnittlich viel Mühe gegeben. Kostenloser und problemloser Zugriff auf's WLAN.

Das Hotel ist zu empfehlen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt am Bahnsteig. Amsterdam leicht und schnell erreichbar.

Die Auswahl beim Frühstück war zwar nicht sehr groß,aber ausreichend. Sehr gut war, das jeden angeboten wird ein Omelett.

Wir hatten dort gebucht um uns Amsterdam anzuschauen. War eine gute Entscheidung.

Nichts. Alles super.

Direkt vor den Toren Amsterdams, mit direktem Zuganschluss ins Zentrum von Amsterdam. Vom Verlassen des herrlichen Frühstücksbüffets ist man in genau 30 Minuten im Zentrum von Amsterdam. Ein nicht zu schlagendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das perfekte Hotel, um sich Amsterdam anschauen zu wollen - aber auch Bussum (der Ort des Hotels) , ist ein gemütliches Städtchen, in dem man gut essen gehen kann. Uns hat es super gefallen.

Bett war ok,Kaffee leider nicht so gut,war gegenüber am...
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Verschluss vom Fenster ist zu locker,so das man immer sehr laut die Geräusche der Bahn hört.

Bett war ok,Kaffee leider nicht so gut,war gegenüber am Kiosk der S-Bahn Haltestelle besser. Der Parkplatz vom Hotel ist für neuere Fahrzeuge schlecht,da die Fahrzeuge größer und breiter sind.Auch mit großer Sorgfalt,beim Ein und Aussteigen hat mir ein andere Hotelgast seine Türkante in mein Auto gehauen,somit wird das ein Andecken bleiben,was ich nicht in guter Erinnerung haben werde.

"So La-la" Hotel in Bussum
    • Comfort Zweibettzimmer

74 € für das Zimmer UND noch 14 € zusätzlich fürs Frühstück sind für das, was geboten wird, eindeutig zu viel! Am Sonntag findet offenbar kein Zimmerservice statt, jedenfalls wurde mein Zimmer nicht aufgeräumt. Um das Bad zu betreten, darf man keine Platzangst haben, der Lichtschalter fürs Bad ist nicht etwa neben der Tür, sondern an der Wand um die Ecke. Das Zimmer ist auch nicht gerade groß. Insgesamt 3 Sterne, aber so gerade noch. Ich habe schon weitaus bessere Zimmer für weniger Geld gehabt.

Sehr freundliches Personal, annehmbares Frühstück, Zimmer mit Klimaanlage.

4,5
    Die Lage ist super, wenn man einen Tagesausflug nach...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir hatten extra ein Delux-Zimmer gebucht. Aber weit gefehlt! Es ist mit einem roten, sehr verschmutzen Teppich belegt. Die Betten rutschen immer auseinander. Unser Zimmer Nr. 75 lag in der oberen Etage. Die Fenster sind sehr klein, durch den daneben liegenden Friedhof mit hohem Baumbewuchs, kam kaum Licht hinein. Das war das kleinste Übel. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Um mein Handykabel in die Steckdose zu stecken, mußte ich mein Nachtschränkchen verrutschen. Dahinter Staub ohne Ende,besonders auf den Teppichfussleisten und an der Wand. Der Föhn funktionierte nicht, der Safe lies sich nicht schließen,auch dieser war ganz verstaubt.Ebenso das Brett am Kopfende.Ich habe alles fotodokumentiert und an der Rezeption gemeldet. Es wurde uns Abhilfe versprochen. Doch in den 3 Tagen unseres Aufenthalts wurde weder der Staub entfernt noch der Safe gereinigt. Lediglig einen Ersatzföhn hat man uns gebracht. Die Härte war die Klimaanlage. Sie war mit dem Lichtschalter im Flur gekoppelt. Heißt, soll sie laufen, muß das Licht vor dem Badezimmer eingeschaltet werden. Wir haben versucht da ohne zu schlafen, doch nachts gegen 2 Uhr hatten wir dann 26 Grad. Also Licht einschalten, und Klimaanlage an. Auch dieses Problem ist nicht gelöst worden. Abschließend kann ich nur sagen NIE WIEDER!!! Einzig das Wetter und unsere Ausflugsziele haben uns entschädigt.

Die Lage ist super, wenn man einen Tagesausflug nach Amsterdam plant. Mit der Bahn sind es 15 Minuten zum Amsterdam Central Bahnhof. Kosten 11,00€ pro Person, Hin und Rückfahrt.

Gutes und günstiges Hotel für Business, aber auch Städtetour Amsterdam
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr dunkel gewesen. Besonders am Arbeitsplatz gibt es keine Beleuchtung.

Die Lage ist hervorragend. Kostenfreie Parkplätze und direkt an der Bahnstation nach Amsterdam

Für einen Kurztrip fast perfekt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider war unser Zimmer nicht ganz sauber, Staub auf Fußleisten und Schmutz an der Badezimmertür. Außerdem benötigt die Badezimmertür dringend Öl, nachts sehr laut. Eine Handtuch oder Badvorleger für den Boden nach dem Duschen wäre schön gewesen, aber nicht vorhanden.

Das Frühstück war reichhaltig und mir hat es an nichts gefehlt. Das Zimmer war mit allem nötigen ausgestattet. Der Zuganschluss nach Amsterdam war perfekt.

Klimaanlage gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Waschbecken war extrem klein, so daß man sich darin schlecht waschen und darüber schlecht die Zähne putzen konnte!

Klimaanlage gut. Sehr nah am Bahnhof, so daß man gut mit der Bahn nach Amsterdam fahren kann.

für einen Kurztripp nach Amsterdam ein hervorragender Ausgangspunkt
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück am zweiten Tag. Am ersten war es ok.

Betten war ok. Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht und konnten die Betten auseinanderschieben. Am ersten Tag war das Frühstück für 14 Euro pro Person ok. Es gab unter anderem Omelett, Lachs und Fruchtsalat. Am zweiten Tag gab es das leider nicht. Top Lage zum Zug und trotzdem ruhig. Münzgeld mitnehmen für den Fahrkartenautomat nach Amsterdam. Scheine werden nicht angenommen. Die einfache Fahrt kostet 14 Euro.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Superlage, Service eher mittelmässig
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet wäre reichhaltig, aber mangels Personal gab es kaum Nachschub von aufgebrauchten Nahrungsmitteln oder Geschirr. Der Zimmerservice wurde unsorgfältig ausgeführt, nach 1. Nacht fehlten im Bad immer wieder etwas: Badetücher, Douchegel...

Nettes Personal an der Reception. Die Lage ist zentral, direkt am Bahnhof, mit guten Verbindungen in alle Richtungen. In der Nähe befindet sich ein Sportzentrum, wo Fahrräder gemietet werden können. Von dort aus gibt es sehr schöne, zahlreiche und bestens ausgeschilderte Velorouten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Nie wieder!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer kostete 182,50€ , zuzüglich Früstück für 2 Pers. 28,00€. Das Hotel bedarf dringendst einer Renovierung. Türen, Möbel alles abgegriffen, Flure ungepflegt,Bettwäsche knittrig und alt, Zimmer klein , Bad sehr klein mit winzigem Wascbecken .Ich möchte meinen Luxuspreis zurück!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gut an der Bahn gelegen. Sauberkeit - naja.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Betten wurden nicht gemacht (die Tagesdecke wurde einfach über das Häufchen an Bettzeug drappiert). Das Bad wurde nicht sauber gemacht. Dafür wurde täglich die Seife ausgetauscht, obwohl wir sie erst drei/viermal benutzt hatten. Handtücher die auf dem Boden lagen wurden nicht ausgetauscht.

Tolle Dusche, prima Entlüftung. Einigermaßen bequeme Betten. Gut funktionierende Klimaanlage. Jeden Tag zwei Fläschchen Mineralwasser gratis.

Hotel ist klein und überschaubar.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer war wirklich sehr schmutzig (Dreck überall auf dem Boden und Wand). Laut aufgrund der Bahn am Hotel und der vielen Personen die dort ein und aus steigen. Das eine Hotelseite liegt direkt an einem riesigen Friedhof, macht man das Fenster auf so sieht man nur Gräber.

Hotel ist klein und überschaubar. Direkt vor dem Hotel ist eine große Bahnhofsstation worüber ganz Amsterdam erreicht werden kann. Kostenloser großer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Abgeschlossener Parkplatz.
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr kleine Nasszelle. Frühstück relativ teuer. Könnte alles etwas aufgekündigt werden.

Abgeschlossener Parkplatz. Gute Anbindung an die Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

War für Rad fahrende Amsterdam-Besucher ganz ok.!
    • Comfort Zweibettzimmer

Reinigung des Badezimmers (v.a. Dusche) sehr oberflächlich (Haare in der Dusche)!

Die Lage bezüglich Amsterdam (Bahnhof) und Radausflügen (Radwege)!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Perfekt für die Durchreise!
    • Comfort Zweibettzimmer

Tolles Bad, aber mit verstopfter Duschrinne!

Tolles Frühstück! Sehr Sauber! Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

ideal für einen Kurztrip nach Amsterdam

mehr Licht in der Dusche

gute Lage direkt an der Bahnstation

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Bahnhof in der nähe

Sauberkeit

Bahnhof in der nähe

Schlafgelegenheit mit guter Lage.
    • Comfort Zweibettzimmer

Terrasse schmutzig und ungepflegt.Gebrauchtes Geschirr, volle Aschenbecher auf Terrasse.

Frühstück OK, Betten OK, Lage super!

Angenehmes Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Comfort Zweibettzimmer

WLAN ist sehr gut und direkte Anbindung nach Amsterdam!

Für den Kurztrip war es ok
    • Comfort Zweibettzimmer

Handtücher könnten sauberer sein. Es fehlen aufjedenfall Die einmal Hausschuhe.

Größe des Zimmers war gut

Das ist nicht das einzigste Hotel!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Im Bad an den Fliesen klebten von vorherigen Gästen schamhaare Zimmer war nicht richtig sauber .

50 m vom Hotel war die zugstation nach Amsterdam!

Bequeme betten, vor dem Hotel fährt der Bahn direkt zur...
    • Comfort Zweibettzimmer

Bequeme betten, vor dem Hotel fährt der Bahn direkt zur Stadt (25min) Extra Raucher Lounge vorhanden.

Für einen Kurzurlaub ist es in Ordnung.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist viel zu klein. Zimmer zu dunkel. Frühstück ist zu teuer, deshalb nicht in Anspruch genommen.

Der Preis der Unterkunft

Wir haben einen guten Aufenthalt gehabt . Für maximal 5 Tage ok , für längerer Verbleib nicht optima
    • Comfort Zweibettzimmer

Badezimmer von Zimmer 21 , Lavabo zu klein weil Badezimmer an sich zu klein war .

Frühstück prima , Bett auch bequem

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gute Bahnanbindung, direkt vor dem Hotel, nach Amsterdam.
    • Comfort Zweibettzimmer

Gute Bahnanbindung, direkt vor dem Hotel, nach Amsterdam.

Durchschnittliche aber verkehrsgünstig gelegene Unterkunft.
    • Comfort Zweibettzimmer

Sauberkeit mangelhaft. Sanitärbereich viel zu beengt.

Gute Verkehrsverbindung nach Amsterdam. Kostenloser Parkplatz. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

superschnelle Anbindung zur Bahn
    • Comfort Zweibettzimmer

Betten hätten etwas besser sein sollen,bekommen 4/10 Punkten Klimaanlage konnte nicht immer eingestellt werden

superschnelle Anbindung zur Bahn

immer wieder gerne

Personal an der Rezeption

zwei Einzelbetten

zwei Einzelbetten

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Für notfall ok. Wenn mann die Zeit hat besser was anderes suchen

Sauberkeit der Zimmer und Flure

Personal super nett

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gut für den Preis

Betten

Frühstück war ok. Varietät war nicht ganz da. Aber war lecker. Betten 4 aus 10 Punkte. Aber ruhig und nette Personal

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Direkte Lage an der Bahn

Es fehlten Info-Prospekte über Amsterdam

Direkte Lage an der Bahn

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Hotel ist sehr modern und schön.

Das Hotel ist sehr modern und schön. Sehr gute Lage direkt neben dem Bahnhof. Ca.30 minuten von Amsterdam Central Station entfernt.Ein Einfaches Ticket kostet 6€. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze was richtig praktisch ist. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben ein Luchpaket für die Rückreise bestellt. Der Kostet 8,75€ und ist richtig groß. Es ist zu empfehlen. Das Paket enthält: 2x Helle, 2 dunkle brötchen die kostenlos auf maximal 6 Brötchen aufgestockt werden können, ein Snack, ein Joghurt+ eine Löffel, Obst zB. 1xOrange, ein Saft +Becher. Was uns überascht hat, das ganze haben wir in einer schicken Kühltasche mit Reißverschluss erhalten. Die Zimmer waren groß und sauber. Flachbildfernseher, Klimaanlage, minibar, tresor, Bad mit Dusche. Auf dem Tisch stand ein Tablett mit: - Wasserkocher -2 Becher -Tee -Kaffee -Bonbons - 2Flaschen selter Wir sind sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr gute Bahnverbindung nach Amsterdam, zwei Minuten Fußweg...

Speisekarte einfach, das Essen könnte geschmackvoller sein. Unaufmerksames Restaurantpersonal ( insbesondere auf der Terrasse - gebrauchtes Geschirr und volle Aschenbecher werden nicht abgeräumt )

Sehr gute Bahnverbindung nach Amsterdam, zwei Minuten Fußweg zum Bahnhof. Gesonderter Raucherraum. Freundliches Personal, jedoch z.T. unerfahren im Service.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück völlig...

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück völlig ok, Zimmer sauber ! Für einen Städtetrip nach Amsterdam perfekt. Man kann das Auto auf dem kostenfreien Parkplatz stehen lassen und mit dem Zug in 30 min zum Hauptbahnhof fahren. Dort ist man direkt im Zentrum und hat keinen Stress mit überfüllten Straßen. Ticket pro Person 10 € hin und zurück! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

+ Katzensprung zum Bahnhof (30 min bis Amsterdam)

- Schmutz! Schmutz! Schmutz! (Teppich sehr dreckig, Wände kaputt, Haare vom Vorgänger auf Bettwäsche ...) - Frühstück unterdurchschnittlich, Besteck schmutzig - Klimaanlage und Heizung defekt - kein Nachschub an Klopapier - Minibar leer

+ Katzensprung zum Bahnhof (30 min bis Amsterdam) + freundliches Personal + eigene Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

DIe Lage am Bahnhof ist super für Ausflüge nach Amsterdam,...

Das Frühstück ist zwar gut, für 13 Euro pro Person entspricht dieses allerdings nicht dem Preis-Leistungsverhältnis.

DIe Lage am Bahnhof ist super für Ausflüge nach Amsterdam, Den Haag, Utrecht oder anderswo. Das Personal ist super freundlich. Die Zimmer sind zwecksmäßig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Leider fehlte in meinem Zimmer das CI-Modul im TV, sodass...

Leider fehlte in meinem Zimmer das CI-Modul im TV, sodass ich nur 3 Niederländische Sender empfangen konnte. Eigentlich gibt es auch alle deutschen Sender.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das Hotel war gut zu erreichen für Gäste die mit keinen Pkw...

Wir konnten leider erst 14 Uhr ins Zimmer

Das Hotel war gut zu erreichen für Gäste die mit keinen Pkw angereist waren denn gerade gegenüber war die Bahnstadion in knapp 30 min ist man in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Die ausgezeichneten Möglichkeiten mit dem Rad Touren zu...

Zugfahrkarten nur am Automaten erhältlich, Bezahlung nur mit Münzen oder Karte! Leider nur holl. oder engl. Erklärung. Essen im Restaurant ziemlich teuer.

Die ausgezeichneten Möglichkeiten mit dem Rad Touren zu unternehmen. Gute Beschilderung der Radwege. Herrliches Radwandern im flachen Land für ältere Leute! Freundliche Menschen überall.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Freundliche Mitarbeiter.

Die Betten sind viel zu weich. Ich hatte leider starke Rückenschmerzen.

Freundliche Mitarbeiter. Direkt an der Bahnstation von der man in 30 Minuten im Amsterdam ankommt. Kostenloser Parkplatz am Hotel. Schöne Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Naarden, Muiderslot).

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das nette Personal

Fön und Seifenablage in der Dusche wären gut. Die Badlüftung verursacht auch im ausgeschalteten Zustand Geräusche

Das nette Personal gute Zugverbindung nach Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Optimaler Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Amstetdam!

Optimaler Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Amstetdam! Kostenloser Parkplatz und die Bahnstation direkt vor der Tür! Trotzdem hört man den Zuglärm kaum! Super nettes Personal und die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet, kein übermäßiger Luxus, aber völlig ausreichend, sogar mit Wasserkochet, Teebeutel und Kühlschrank auf dem Zimmer! Um das Verkehrschaos in Amsterdam zu umgehen, ein optimales Hotel!!!s

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Die Lage in Bezug auf Amsterdam.

Die Lage in Bezug auf Amsterdam. Wir konnten kostenfrei parken und der Bahnhof liegt direkt vor der Tür, was keinerlei negativen Einfluss auf das Hotel hat.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Super die Lage, wenn man mit der Bahn nach Amsterdam fahren...

Super die Lage, wenn man mit der Bahn nach Amsterdam fahren möchte...Nur 30 Min. Zum Zentralbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Frühstück .

Kein Fön im Zimmer

Frühstück . Top Lage für Zugreisende

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

24 Stunden Anreise, freundliches Personal, nähe zu Amsterdam...

Sauberkeit im Zimmer

24 Stunden Anreise, freundliches Personal, nähe zu Amsterdam (mit dem Auto, bzw. Zug), Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sauberes und gut ausgestattetes Hotelzimmer;

Sauberes und gut ausgestattetes Hotelzimmer; freundliches Personal; gute Zugverbindung nach Amsterdam, da Haltestelle direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Lage, der Preis.

Der Flur Bereich bedarf einer Auffrischung. Es fehlte eine Badematte im Bad.

Die Lage, der Preis.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

nettes zuvorkommendes Personal

Frühstück lieblos, Zimmer alt und wenig Komfort

nettes zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Zugverbindungen direkt neben dem Hotel.

Zugverbindungen direkt neben dem Hotel. Parkplatz vor der Tür. Guter Ausgangspunkt für Städtetrip nach Amsterdam.