Bewertungen für Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest 3 Sterne

Hendrikje Stoffelstraat 60 , Slotervaart, 1058 GC Amsterdam, Niederlande

Nr. 298 von 410 Hotels in Amsterdam

Lediglich der Preis war etwas zugespitzt und keine Paypal Zahlung möglich

Netter 24 Std. Empfang / Zimmer war sauber und ordentlich / spontaner late night Check-in war kein Thema genau so wie die Aufbewahrung der Gepäckstücken

• Comfort Zweibettzimmer

Von außen schaut das Hotel wie ein grauer Bunker und etwas heruntergekommen aus. Drinnen angekommen zeigt sich ein ähnlicher Eindruck. Der Flur zu den Zimmern ist super muffig und die Türen könnten mal erneuert werden, da sie nicht richtig schließen. Das Bad ist klein, was nicht weiter schlimm wäre, nur leider ist das Waschbecken so kurz, dass man sich nicht mal das Gesicht waschen kann, ohne das ganze Bad unter Wasser zu setzen. Selbst den Mund ausspülen nach dem Zähneputzen ist fast nicht möglich... Der ausschlaggebende Grund, weshalb wir jedoch nicht mehr wiederkommen werden, ist ein anderer: Das Zimmer war nicht sauber und von Ungeziefer bevölkert!! Wir mussten feststellen, dass nachts jede Menge Ameisen unter der Türzarge vom Bad hervorkommen und im Zimmer durch die Gegend krabbeln! Silberfischen gibt es auch! Absolut nicht zu empfehlen!

Die Anbindung an die Straßenbahn ist ok.

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr kleines mini Bad. Bei Anreise mit Kfz und Fahrrädern ist die Lage zum Erkunden mit dem Fahrrad nicht schlecht. Leider ist das Zimmer und Bad nur oberflächlich gereinigt. Klebrige Flecken im Zimmer am Boden, Seifenreste in der Dusche und Haare des Vermieters auf dem Nachttisch. Das Bad ist viel, viel zu klein. Parken ist mit 15 Euro pro Tag noch ok.

Bequemes Bett, Kaffeemaschine vorhanden

• Comfort Zweibettzimmer

Die Waschbecken waren viel zu klein. Man konnte kaum sein Gesicht waschen. Der Föhn ging beim Föhnen oft aus. Die Matratzen waren schon sehr durchgelegen. Der Lichtschalter war zudem nicht leicht zu bedienen.

Die Einrichtung war modern! Die Dusche war großzügig und modern.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sehr groß - Amsterdamer erhältnisse eben, aber es war alles da und gut angelegt. Das Badezimmer war erstaunlich klein, aber betens ausgestattet - also kein Problem

• Comfort Zweibettzimmer

Die Lage hätte ein wenig besser sein können, um zu Madame Tussauds Museum oder weiteren schönen Museen zu gelangen sollte man bei Bedarf das Auto oder am besten eine Straßenbahn beziehungsweise einen Bus nehmen, da die Verbindungen sehr gut sind! Außerdem ist das Parken in Amsterdam wirklich sehr teuer, im durchschnitt 50€ pro Tag. Am Hotel selbst konnten wir für 15€/Tag parken.

Das Bett war für ein Hotel sehr bequem, das hat uns sehr gefallen, wir hatten ein Doppelbettzimmer und konnten die zwei Doppelbetten ohne Probleme an einander schieben, das wir ein großes Bett hatten.

• Comfort Zweibettzimmer

Es war sehr dreckig, unter dem Bett fanden wir noch Müll und Flugtickets von den Gästen zuvor und auf einem Stuhl fanden wir ein gebrauchtes Tshirt , wahrscheinlich auch vom Gast zuvor

Bahnanbindung in die Stadt ist sehr gut , zu Fuß zur Bahnhalzestelle ca 5 minuten

• Comfort Zweibettzimmer

Gute Lage: man ist sehr schnell mit der Tram in der Stadt, Parkplatz am Haus, auch am Abreisetag noch für den ganzen Tag für 15 € zu nutzen. Sehr ruhig, trotz Nähe zur A10

• Comfort Zweibettzimmer

Das Badezimmer war eine Katastrophe, so kleine Badezimmer kenne ich nicht mal vom Kindergarten meiner Kinder. Am Waschbecken war das Zähneputzen nicht möglich da die Ablage über das Waschbecken ging und ca.20cm vom Becken hing. WC ebenso, wie im einen zu kleinen Stuhl gequetscht und ich bin mit 180cm 80kg nicht der Größte. Lautstärke, Lärm von außen war fast nicht auszuhalten. Nie wieder!

Personal war freundlich.

• Comfort Zweibettzimmer

Da das Hotel direkt an der Autobahn liegt, muss man etwas Verkehrslärm in Kauf nehmen, aber es war nicht so schlimm, wie befürchtet. Die Frühstückszeit bis 9 Uhr könnte ruhig etwas ausgedehnt werden. Wir hatten 2 Zimmer gebucht, die Reinigungskraft scheint etwas überfordert zu sein. In einem Zimmer waren nicht mal die Betten gemacht, nur der Müll entsorgt.

Das Frühstück war sehr gut. Es war alles vorhanden und wurde auch immer nachgefüllt. Besonderer Pluspunkt war die frische Zubereitung der gebratenen Eier nach Wünschen des Gastes. Die Betten waren für mich sehr bequem, nicht zu hart. Die Lage war für unsere Zwecke gut. Man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell in die Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war nett und der Check-in verlief zügig. Die Bezahlung mit einem 200 € Schein war im Hotel nicht möglich. Die Zimmerausstattung ist ausreichend, allerdings war das Waschbecken extrem klein und zusätzlich durch ein Regal bis zur Hälfte verdeckt. Unser Zimmer war zwar sauber aber wir fanden hinter den Betten doch Staubknäule und das Bad hab ich lieber nochmal mit Desinfektionsmittel eingesprüht. Der Komfort war wie zu erwarten. Wir hatten zwei Zimmerkarten was recht positiv war. Der Aufzug funktionierte nicht aber unser Zimmer war im ersten Obergeschoss - daher kein Problem. Die Lage ist wie beschrieben ca.5-6 km vom Zentrum. Mit dem Auto hat es doch 20-30 min. bis zum Stadtzentrum gedauert - Stichwort: Stau. Die Klimaanlage hat das Zimmer nicht so richtig erwärmt bzw. es dauerte sehr lange. Das Frühstück war nicht inclusive. 6 Autominuten entfernt gibt es ein türkisches Restaurant am See gelegen. Für 12.50 € gab es dort ein sehr sauberes, vielfältiges und frisches Frühstücksbuffet. Wir waren sehr zufrieden damit. Das parken am Hotel kostet 15€ pro Tag (doch recht viel) aber eine andere Möglichkeit hätten wir nicht nicht.

Das Personal an der Rezeption war nett und der Check-in verlief zügig. Die Bezahlung mit einem 200 € Schein war im Hotel nicht möglich. Die Zimmerausstattung war ausreichend allerdings war das Waschbecken extrem klein und zusätzlich durch ein Regal bis zur Hälfte verdeckt. Unser Zimmer war zwar sauber aber wir fanden hinter den Betten doch Staubknäule und das Bad hab ich lieber nochmal mit Desinfektionsmittel eingesprüht. Der Komfort war wie zu erwarten. Wir hatten zwei Zimmerkarten was recht positiv war. Der Aufzug funktionierte nicht aber unser Zimmer war im ersten Obergeschoss - daher kein Problem. Die Lage war wie beschrieben ca.5-6 km vom Zentrum. Mit dem Auto hat es doch 20-30 min. bis zum Stadtzentrum gedauert - Stichwort: Stau. Die Klimaanlage hat das Zimmer nicht so richtig erwärmt bzw. es dauerte sehr lange. Das Frühstück war nicht inclusive. 6 Autominuten entfernt gibt es ein türkisches Restaurant am See gelegen. Für 12.50 € gab es dort ein sehr sauberes, vielfältiges und frisches Frühstücksbuffet. Wir waren sehr zufrieden damit.

• Comfort Zweibettzimmer

- das Einzige, was mich gestört hatte war, dass der Abstand zwischen Spülbecken und Wasserhahn sehr gering war; ich tat mich etwas schwer mit dem Hände waschen; aber gut, nichts ist perfekt

- sehr freundliches, hilfsbereites Personal - konnten ohne Probleme am letzten Tag nach dem Check-out unsere Taschen zur Aufsicht dort hinterlassen und später abholen - Zimmer war zwar etwas klein, aber fein - Dusche war auch klein, aber sauber - die Betten waren sehr bequem, die Matratze schien relativ neu zu sein - das Hotel war zwar einige km vom Zentrum entfernt, aber hatte gleich in ca. 300-400 m eine Tram-Station - ruhige Lage, direkt an einem Park - wir können dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen

- Keines der Hotelzimmer mit Balkon

- Das Bett war bequem - optisch neue Einrichtung in den Zimmern, alles etwas in kleinem Stil aber ausreichend - Kühlschrank, Föhn, TV

Bad mit Glastür, beim Frühstück stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht

gute Lage direkt an der A10 (welche nicht zu hören ist), gute Verkehrsanbindung an die Innenstadt

• Comfort Zweibettzimmer

Die direkte Umgebung des Hotels hat nicht den schönen Charme Amsterdams; im Speisesaal ist nachts eine Maus durchgelaufen

Freundliches Personal, saubere Zimmer, Kühlschrank für eigene Snacks

• Comfort Zweibettzimmer

Lage zum Zentrum war i.O. Ca.20min mit der S-Bahn. Preis Leistung super Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Wir waren mit 12 Leuten dort alles super geklappt Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Zweibettzimmer

Leider hatten wir eine wandernde Ameisen Kolonie in unserem Zimmer (Erdgeschoss, nahe Ausgang), die offensichtlich von draußen ihren Weg durch unser Zimmer bahnten (Sauberkeit war nämlich okay).

Super Lage, nahe der Tram und dennoch ruhig. Nettes Personal und gute Ausstattung, wie Wasserkocher und Kühlschrank.

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer zur Seite des Kreisels viel zu laut, sowie der brummende Kühlschrank, kein erholsamer Schlaf möglich!!! Zimmerreinigung 2xvergessen, grosse Staubflusen blieben den ganzen Aufenthalt liegen, Fenster nicht sauber. Waschbecken viel zu klein, nicht mal vernünftiges Zähneputzen oder waschen möglich, Haken fehlten. Das tolle Angebot zusätzlicher Wasserflaschen auf dem Flur, war nur an 2 Tagen vorhanden. An den warmen Tagen leider nicht mehr :( Parkplatz könnte günstiger sein. Personal könnte teilweise freundlicher sein

Kl. Kühlschrank im Zimmer, W-Lan kostenlos, Wasserkocher mit der Möglichkeit pro Tag einen Espresso/Tee zuzubereiten/kleine Wasserflaschen.

• Comfort Zweibettzimmer

Abfluss in der Duschkabine war verstopft. Es wurde bei der Bekanntmachung nichts dagegen unternommen. Duschen war somit max. 30 Sekunden möglich, danach musste man ein paar Stunden warten. Waschbecken war winzig.

Die Betten waren sehr angenehm.

• Comfort Zweibettzimmer

Waschbecken zum waschen ungeeignet, da Design über Funktion gehoben wurde. Autobahn in nächster Nähe, daher Geräuschkulisse inklusive, aber erträglich. Türen sind alle gesichert mit Chipkarten zu öffnen, fallen aber sehr laut zu, als ob ständig einer die Türen laut zu wirft. Und beladen mit Taschen kommt man schwer durch.

Optisch sehr ansprechendes Zimmer. Schönes Frühstück, immer Ansprechpartner vor Ort. Kleiner Kühlschrank und guter Fernseher. Schnelles Wlan mit einfachem Zugang.

• Comfort Zweibettzimmer

Der Parkplatz kostet 15€ Pro Tag, einerseits ok Grundstück kostet auch Geld. Aber als Gast sollte man das Frei haben! Frühstück kostet 14€ Pro Person, einerseits all you can eat. Anderseits wenn man draußen Frühstückt, bekommt man es Billiger und Leckerer auf dem Weg zur Tram.

Das Hotel war Richtig toll dieses mal, Wir waren vor 3 Wochen erst dort. Und kannten daher die Umgebung, und auch das Personal schon etwas. Bei der Bewertung zuvor haben Wir die Matrazen bemängelt ( Durchgelegen ), da man nach einer Nacht Starke Rückenschmerzen hatte. Beim Letzten Aufenthalt eine Wunderbare Matraze!!! Sehr Toll Geschlafen. Scheinbar wurde dort drauf Eingegangen, und Ersetzt oder lach ein Zimmer mit Härterer Matraze vergeben worden. Aber zufrieden! Das ist die Hauptsache... Daher war es schon sehr Angenehm, vom Hotel bis zur Tram Station (1 Centraal Station) muss man ein Wenig Laufen. Aber durch ein tolles Viertel, wo man Shoppen kann und auch Lecker Essen. Zudem bekommt man eine Romantische Atmosphäre durch die Brücken auf dem Weg. Die Tram fährt alle 10 Minuten, was auch den Standort Attraktiv macht. Einen Tag vor Ort Verlängert, und nur 79€ für 2 Personen gezahlt für eine Nacht. Angehnehmer Preis für eine kurzfristige Verlängerung. Checkout in der Woche 12 Uhr Super um noch mal Kurz Shoppen zu gehen. Leute waren Nett und man fühlte sich nie Belästigt oder Ähnlichem. Hoffen diese Bewertung Hilft euch bei eurer Entscheidung.

• Comfort Zweibettzimmer

-Dass es neben dem Hotel 2-3 wirklich schöne Plätze gab um zu chillen ;-) -Mit dem Tram ist man sehr schnell in der stadt selbst (ca.10min) -Hotel zimmer waren sauber und gemütlich.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ähnelt einem Hostel. magere Ausstattung und Raumgröße. Einzelbetten obwohl Dioppelbett gebucht, Bad sehr eng.

Ruhig gelegenes Zimmer an Autobahn

• Comfort Zweibettzimmer

Alles etwas dunkel, Personal nur teilweise sehr nett. Duschkopf hielt nicht! Die Lichter am Bett ohne Funktion!

Die Betten waren gut, das Zimmer sauber und praktikabel

• Comfort Zweibettzimmer

Die Matrazen waren total durchgelegen, im Bett eine 2€ große Spinne... kann zwar keiner für aber Nachts ein Horrorfilm moment 😂

Sehr schöne Umgebung, Parkplatz vom Hotel Günstiger als ein Parkhaus in Düsseldorf. Sehr Saubere Putzfrau nett und Vertrauenswürdig, wertsachen noch am gleichen Ort.

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück und Stellplatz wurden als im Preis inbegriffen beworben, was nicht der Wahrheit entsprach. Kühlschrank und Klimaanlage im Zimmer waren auffällig laut.

Freundliches Personal, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Das Abendessen war nix. Wenn das Hotelpersonal Gerichte zubereiten soll dann ist das irgendwie nichts. Und für die aufgerufenen Preise schon gar nicht.

Für unser Vorhaben war das Hotel sehr zentral. Abgeschlossener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Fällt mir spontan nichts ein.

Es war sehr sauber, die Lage war okay. Das Zimmer war groß genug und auch ruhig. Der morgendliche Kaffee war sehr lecker und noch dazu gratis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt (Mutter und Tochter, 19/54 Jahre alt)

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr laut gewesen ( Tür zuschlagen ,Gäste auf dem Flur sehr laut zuhören. Am Abend war ständig ein lautes monotones Brummen wahrzunehmen. Fenster konnte man nicht öffnen da ein Küchengeruch bzw. Zigarettengeruch dadurch in das Zimmer gelangte. Sauberkeit unter den Betten lässt zu wünschen übrig ( Staub) Bad klein Waschbecken sehr klein , wird nochmals eingeschränkt durch Waschbeckenablage. Normales Händewaschen nicht möglich. Keine Ablagemöglichkeit für Bad/Duschutensilien. Kein Bodentuch vor der Dusche. Handtücher hatten einen merkwürdigen Geruch. Keine Ablagemöglichkeiten für die am Fußende vorhandenen Tagesdecken.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Getrennte Betten...

Frühstück haben wir nicht gegessen, daher keine Beurteilung. Aber es gab ein Kühlschrank und man konnte sich selbst verpflegen und seine Sachen kühlhalten. Die Lage ist gut, die Haltestelle ist nicht weit entfernt und dicht am Zentrum. Kann man empfehlen... Preisleistung ist top...

• Comfort Zweibettzimmer

unangenehmer Geruch im Flur (Teppich); Fenster, Fensterbänke und darüber im Restaurant verschmutzt (staubig und Spinnenweben); Frühstück und Parken nicht inklusive;

super freundliches und hilfsbereites Personal; prima Lage zu unserem Event

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Leider wurde am zweiten Tag im Zimmer nur das Bett gemacht. Mit der Reinigung im Bad nahm man es nicht sonderlich genau und wir haben uns gefragt, ob da überhaupt etwas gemacht wurde, sichtbar war es jedenfalls nicht. Im zweiten Zimmer war bei Anreise das Bad auch nicht 100 % clean... Am Abend war das Personal im Restaurant war etwas überfordert und unkoordiniert. Die Tische und Stühle waren am nächsten Morgen nicht gereinigt und der Preis von 14,50 EUR für die Leistung deutlich zu hoch angesetzt. Wir hatten den Vergleich zu einem 4 Sterne Hotel mit 11,50 EUR am nächsten Tag und da lagen Welten zwischen.

Der erste Eindruck mit dem freundlichen und hilfsbereitem Personal war gut.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Bad war etwas ungewohnt klein und der Abstand zwischen Waschbecken und Spiegelauflage ist viel zu gering. Man ist hier nicht in der Lage sich das Gesicht zu waschen ohne sich dabei den Kopf zu stoßen.Eins noch, wir hatten große Verständigungsschwierigkeiten,da wir kaum Englisch sprechen und vom Hotelpersonal hat niemand deutsch gesprochen.

Frühstück warokay und Schlafen auch.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Essensraum zu sehr durch Klimaanlage gekühlt, fehlende Steckdose im Bad, unkomfortables Waschbecken

Reichhaltiges Frühstück, Betten bequem, sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption

• Comfort Zweibettzimmer

Eines der vorab reservierten Zimmer roch stark nach Zigarettenqualm, wodurch es nötig war auf ein anderes Zimmer zu wechseln. Was aber ohne Probleme möglich war. Das größte Manko ist die Lage direkt an der Stadtautobahn!!! Allerdings sind die Zimmer sehr gut klimatisiert und dadurch ein Aufenthalt bei geschlossen Fenster kein Problem!

Das Hotel ist modern aber relativ schlicht ausgestattet und eingerichtet! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Das Frühstück, ist im Bezug auf Auswahl und Qualität in Ordnung!

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück haben wir spontan dazu gebucht und waren sehr zufrieden. Gute Erreichbarkeit von Tram und Train. Diverse Gaststätten in der Nähe.

• Comfort Zweibettzimmer

Preis/Leistung zu teuer für die Lage..

Nettes & freundliches Personal

• Comfort Zweibettzimmer

Keine deutlich erkennbare Information zu den Frühstückszeiten.

Laute Lüftung/ Kühlschrank

Lage, Komfortabel, Personal

Süsses kleines Hotel.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Matratzen sehr durch gelegen, in der Dusche hat es nach Abfluss gerochen, die Toiletten waren nur oberflächlich gereinigt.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer waren nicht sauber. Die Lage war sehr schlecht Für das was man bezahlt hat war alles einfach schlecht.

gar nichts

Das Bad ist sehr klein.

Nettes Personal an der Rezeption sowie gutes Speisen- und Getränkeangebot im Restaurant.

Zu Fuß schon fast zu weit von der Innenstadt entfernt

• Comfort Zweibettzimmer

Wie gesagt hat alles uns gut gefallen. Besonders war der netten Umgang der Personal und die gute Parkmöglichkeit.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Badezimmer hatte eine Glastür und war sehr klein.

Das Zimmer war schön eingerichtet, das Personal sehr nett.

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Zu weit weg vom centrum

Alles sauber und fresh zimmer service

Schlechte Lage, ohne Öffis ist das Zentrum zu weit

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Frühstück war sehr gut!

• Comfort Zweibettzimmer

Super Frühstück, sehr freundliches, hilfsbereites Personal Hotel liegt ruhig, Stadtzentrum ist per S. Bahn super erreichbar.

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Gute Betten. Frische Omelet hat sehr gut geschmeckt.

Parkplatzsituation/ Kosten. Lautstärke zur Autobahn

essen im Hotel Restaurant unkomliziert und freundlich

Das Badezimmer war sehr klein und roch ständig nach Urin

• Comfort Zweibettzimmer

Unfreundliche Rezeptionistin, keine freiwilligen Informationen, kein Interesse, dem Gast den Stadtaufenthalt angenehmer zu gestalten.

Bad nicht ganz sauber

Lage u Preis

WLAN

Nichts zu empfehlen!

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer und eine gute Lage.

Zu kleines Bad

Gute Lage

• Comfort Zweibettzimmer

Dusche war verstopft und musste gereinigt werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Bad ist sehr eng

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Das sehr kleine Waschbecken.

Die zentrale Lage.

• Comfort Zweibettzimmer

der viel zu hohe Preis - absolut nicht gerechtfertigt.

Lage zufriedenstellend. Ausstattung auch ganz okay. Personal kompetent und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Das Badzimmer ist sehr klein.

Das Personal waren sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

sehr kleines Bad

reichhaltiges Frühstück, gute Straßenbahnanbindung, freies WLAN

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück preislich etwas hoch gegriffen

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Besonders gut hat uns außerdem das Badezimmer und die allgemeine Gestaltung des Zimmers gefallen.

• Comfort Zweibettzimmer

Das superfreundliche Personal. Die Lage und die Sauberkeit. Das Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Dusche wurde erst am 3 ten Tag Gereinigt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Gute Lage um mit der Tram in das Zentrum zu gelangen. Abgezäunter Parkplatz direkt am Hotel für die Gäste für 15€ pro Tag. Gutes Frühstück.

• Comfort Zweibettzimmer

Fenster im Zimmer war klein.

Alles Top Preis war sehr gut Sehr nette Mitarbeiter Lage hat auch gepasst

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

ziemlich kleine Zimmer

lecker Frühstück sauberes ,bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Smoker area wäre super gewesen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück könnte besser sein.

Es gibt auch 96 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest ansehen