Bewertungen für Bastion Hotel Haarlem Velsen 3 Sterne

Vlietweg 20, 2071 KW Santpoort-Noord, Niederlande

Nr. 2 von 3 Hotels in Santpoort-Noord

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr dreckig ,überall Staub und Flecken, alle Spiegel verunreinigt. Obwohl wir zwei Nächte dort waren, wurde das Zimmer zwischendurch nicht gereinigt, keine Betten gemacht, keine frischen Handtücher. Auch die öffentlichen Räume und Außenanlagen waren ungepflegt, das Frühstück zu schlicht und deutlich überteuert. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfelen.

Das Personal war freundlich.

• Deluxe Zweibettzimmer

Man konnte leider die Fenster nicht öffnen. Ein kleines Frühstück wäre nicht schlecht, wir sind keine großen Esser zum Frühstück und daher war Buffet für 14,25 € pro Person zuviel.

Das Zimmer war sehr gut, das Bett super, Bad sehr gut und das Personal freundlich.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Handtücher lagen am ersten Tag noch von den Gästen vor uns da und am nächsten Tag waren sie einfach nur zusammengelegt, es waren Flecken drauf. Habe ich allerdings erst gemerkt als ich es benutzte - ekelhaft! In der Dusche und unterm Waschbecken waren schwarze Haare, die Dusche und der Boden waren nicht sauber, überall lag Dreck und als ich morgens die Augen aufmachte, sah ich auf meinem weißen Bettbezug dunkle Haare und ich bin blond. Und für den Preis war das nicht zu erwarten. Für mich der reinste Horror. Ich habe im Hotel gelernt und so was nie erlebt. Auf der Internet Seite stand das die Kreditkarten Nummer nur angegeben werden muss zur Reservierung und vor Ort bezahlt wird. Als wir vor Ort bezahlen wollten hieß es, der Betrag sei von meiner Kredit Karte abgebucht worden. Finde ich nicht in Ordnung! Einmal und nie wieder!

• Comfort Zweibettzimmer

Waschbecken im Badezimmer zu klein und Lüftung schlecht. Warmes Wasser dauert sehr lange.

Sehr sauber,sehr freundlich und hilfsbereit. Betten waren sehr gut und für ein bis zwei Nächte absolut ausreichend.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte ein paar leichte Mängel, diese fallen aber nur bei genauerem Hinsehen auf und stören eigentlich nicht wirklich.

Parkplatz und WiFi waren kostenlos Kaffeemaschine im Zimmer. Freundliches Personal.

• Comfort Zweibettzimmer

Es hieß es gibt kaum Zimmer dabei ist das Hotel kaum Gebucht, betten sind schon durchgeschlafen, einige Zimmer Kann man das Fenster nicht öffnen.

Viele freie parkplätze weil kaum Gebucht Mcdonalds gleich um die Ecke.

• Deluxe Zweibettzimmer

teilweise abgewohntes Möbilar mit deutlichen Verschleißspuren.

Sehr freundliches Personal. Wasser und Möglichkeit Tee oder Kaffee zuzubereiten auf dem Zimmer. Kühlschrank im Zimmer.

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer und WC-Dusche sehr eng. Nich wirklich sauber. Frühstück war zu teuer, service war einen Tag super und am anderen Tag schlecht (anderes Personal).

• Comfort Zweibettzimmer

Unvorteilhaft war es jedoch das man die Fenster nicht öffnen konnte nichtmal zum lüften oder sonstiges.

Das Zimmer war modern und mit Klimaanlage ausgestattet. Das Personal war sehr Freundlich.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Badezimmer war sehr klein. Das Waschbecken war zu kurz für den Wasserhahn, so dass beim Händewaschen das Wasser über das Waschbecken hinaus lief. Das Waschbecken musste aber so klein sein, weil die Tür der Duschkabine sonst nicht zu öffnen ist. Auch so ging die Tür nur zu Hälfte auf.

Betten sehr bequem. Zimmer modern und sauber. Freundliches Personal. Unkompliziert.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das allerschlimmste war, dass man in der Unterkunft kein Fenster öffnen konnte. Da wird einem erzählt, dass das aus Gründen der Suizidgefahr so gehandhabt wird. Rezeption konnte nicht weiterhelfen - angeblich keinen Schlüssel!! für das Fenster!Es war eine Höllennacht, dass kann sich überhaupt keiner vorstellen. Bastion Hotels kommen für mich nicht mehr in Frage. Ich verstehe das bis heute nicht, eben weil unser Zimmer im zweiten Stock lag. ( ungefähr 3m vom Erdboden)

Parkplatz top. Zimmer ausreichend groß.

Wir sind extra um 14 Uhr hingefahren, um einzuchecken und uns nach dem Strand für die Stadt fertig zu machen, doch das Zimmer war erst um 15 Uhr fertig. In der Bestätigung stand 14 Uhr.

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück kostet 14 Euro pro Person. Lieber nüchtern weggehen und in Bahnhofsnähe (Haarlem oder Amsterdam) in ein Cafe gehen.

Die Unterkunft liegt unmittelbar an einem Busstop, mit dem man in knapp zehn Minuten am Bahnhof Haarlem ist. Von dort ist man in zehn Minuten am Bahnhof Amsterdam Centraal oder noch schneller in Zandvoort an der Nordsee mit einem tollen Strand. Für Amsterdam-Reisende ideal. Das Auto (Parkgebühren in Amsterdam sind exorbitant bis zu 50 Euro/Tag) steht sicher und gratis vor dem Hotel.

• Comfort Zweibettzimmer

Handtücher wurden nicht gewechselt, am morgen des auschecks wurde man von den Putzfrauen aus den Betten geklopft

War gut zu erreichen,kostenloses parken.5 min bis Haarlem und 25min Bis Amsterdam. Personal war freundlich. Haben erst ein schmutziges Zimmer bekommen, der Fauxpas wurde aber schnell behoben.

Der Service

Das Frühstück war nicht im Preis enthalten. Der Preis von 14 Euro pro Person war für die geringe AuswHl und die oftmals leeren Tablets viel zu teuer. Einige Gäste sind zum Frühstück nach dem in der Nähe liegenden Mc Donald gegangen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Comfort Zweibettzimmer

waschbecken unbrauchbar ausser zum zähneputzen --viel zu klein und unzugänglich durch die darüberliegende ablage. polster zu hoch--keine polsteralternative. frühstück zu teuer !

• Comfort Zweibettzimmer

1 Handtuch für 2 Personen auf dem Zimmer, wurde auf Nachfrage behoben. Sauberkeit der Zimmer sehr oberflächlich, Tassen im Zimmer waren stark verschmutzt. Frühstück am ersten Morgen katastrophal. Wohl wegen Personalmangel, es gab keine Frühstücksteller, der Kaffee hatte mit Kaffee nichts zu tun, das Büffet war unvollständig, ein Zustand wie ich Ihn noch nicht erlebt habe. Am nächsten Morgen war das Frühstück so wie man es sich vorstellt und wünscht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut für Ausflüge zu den tollen Attraktionen der Umgebung, wie Keukenhof, Amsterdam usw. Parkplatz vorm Haus, kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Man konnte das Fenster nicht öffnen um mal schön durch zu lüften. War aber nichz sooo schlimm.

Nettes Personal. Suuuper bequemes Bett. War alles super. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Comfort Zweibettzimmer

-Zimmer schmutzig und Haarknäuel lag auf dem Boden, welcher selbst am 2. Tag nicht entfernt wurde.Erst nach Aufforderung! -Laut -wegen MC Donalds nebenan viel Lärm -Preis mit Frühstück für 100€ für dies alles viel zu teuer!

Frühstück war gut!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Staub auf den Leisten! Und Fingernagel bei Ankunft im Bad auf der Ablage! Fenster sind nicht zu öffnen. Gewöhnungsbedürftig!!! Am nächsten Morgen nur vier Handtücher statt zwei! Duchvorleger gab es gar keine!! Funktion von dem Safe nicht durchblickt! Andere Funktion als in den bisherigen Hotels.

Gutes Hotel und weiter zu empfehlen! Kein Teppichboden. Bequeme Betten. Begehbare Dusche.... Frühstück haben wir nicht dazu gebucht für den Preis von fast 15 Euro zu teuer!! Dafür war das Zimmer an sich aber günstig.

• Comfort Zweibettzimmer

Zustellbett war ohne Kissen und Decke. Wir haben nachdem wir mehrere mal gefragt ein Kissen und Bettbezug bekommen. Eine richtige Decke haben wir aber nicht bekommen . Das Preis-Leistungsverhältnis ist  ok.

• Comfort Zweibettzimmer

Das das Bad so klein war das wenn man das Wasser angemacht hat den Hahn drehen musste weil sonst alles raus lief weil es zu schmal war so wie der Rest des Bads. Ebenso konnten wir nicht ein Fenster ganz aufmachen sondern nur auf kipp. Aso wer abends auf Tuning treffen steht is hier auch richtig. Der nebenan liegende Mc'Donalds lädt wohl gern dazu ein.

Das Personal war sehr freundlich und immer anwesend was ich aus anderen Hotels auch anders kenne

• Comfort Zweibettzimmer

Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen, daher ist man auf die Klimaanlage angewiesen. Diese funktionierte aber einwandfrei.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einsame Spitze, wenn man sich die Preise der Strandhotels im Vergleich ansieht. (Wir haben im Doppelzimmer ca. 240,- € gespart für 2 Nächte). Das Zimmer war anscheinend frisch renoviert. Barrierefreie Dusche, 2 Waschbecken, Betten waren total bequem. Viele deutsche TV-Sender. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer war nicht wirklich sauber, staubige Flächen und Haare. Frühstück schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Warmes Wasser für Tee nur auf Nachfrage und langer Wartezeit,Kaffeeautomat funktioniert auch nicht ohne Hilfe des Personals. Auswahl an Zutaten eher mager. Besser nebenan zu McDonalds gehen....

Lage ist gut, Zimmer ruhig,

• Comfort Zweibettzimmer

Starker Modergeruch im Bad. Überschwemmung nach dem Duschen Überschwemmung im Bad aufgrund defekten Abflusses. Das Frühstück war in Qualität, Präsentation und Auswahl eher mäßig.

Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Sauberkeit ..ohne Worte, am 2. Tag nur Papierkorb geleert und Bett gerade gezogen, kein Besen, oder nass. In der tollen Dusche stand noch das Wasser vom Vortag, Handtücher wurden nicht ersetzt.

für 14 Euro zu teuer, daneben ist Mc Donald, das Frühstück war besser, auch viel zu weit zum Strand, ohne Auto geht gar nicht. Die Gesichter der Gäste waren entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Wortkarges Personal am Empfang. Die Flure lagen um 15:00 Uhr noch voller Wäsche wordurch es ziemlich muffig roch. Das Zimmer und das Bad waren ok und sauber. Leider kam im Bad gefühlt nur kochendes Wasser aus dem Wasserhahn. Nur ein kleines Fenster der Glasfassade konnte gekippt werden, wodurch die Zufuhr von Frischluft schwierig war. Die roten Vorhänge zur Abdunklung, wirkten im Morgenlicht dann doch etwas befremdlich und ließen die Frage aufkommen, in welchem Etablissement man nun gelandet ist.

Parken direkt vor der Tür oder daneben auf dem Mc Donalds Parkplatz. Betten sehr weiche Schaumstoffmatrazen aber bequem.

• Comfort Zweibettzimmer

als wir um 19 Uhr vom Meer zurückkamen waren keine Handtücher im Zimmer, sodass wir unnötigerweise 15 Minuten auf selbige warten mussten. Restaurant und Rezeption an heißen Tagen nicht auszuhalten, da keine Klimaanlage.

Großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Das Bad war sehr spartanisch.

Das Preis-Leistungsverhältnis. 70€ für eine Nacht für ein Doppelzimmer passt. Hätten wir jedoch mehr zahlen müssen, dann wäre es nicht in Ordnung gewesen. Für eine Nacht okay.

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr kleines Bad mit keinen Ablagemöglichkeiten in der Dusche. Duschschampo wurde nicht nachgefüllt. Teures Frühstück. Kein 1., 2., RTL etc. Fernsehn-Programme.

Ausreichend kostenloser Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Bad war nicht i. O. die Abflüsse waren verstopft. Von der Dusche so extrem das das Duschwasser sich im kompletten Bad ausbreitete. Die Fenster ließen sich leider auch nicht öffnen.

Parkmöglichkeiten waren gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Eingangsbereich fehlender Aschenbecher und das sah unschön aus mit Kippen auf dem Boden vor der Hotel.

Wir waren da um Zandvoort zu genießen, und da Zandvoort von den Unterkünften recht teuer ist und wir spontan verreist sind kam uns das Bastion Hotel gelegen. Ich war erst skeptisch wegen dem Preis aber tip top in Punkto Sauberkeit, Service und auch ein Begrüßungsgeschenk gab es. Wir hatten süße Strandhocker auf den Betten zum mitnachhause nehmen. Die Bar ist richtig schick gemacht und das Personal auf Zack. Die Zimmer waren sehr sauber und auch heisses Wasser in den Duschen was ja nicht immer in Hotels der Fall ist. Das einniste was etwas unschön war, dass vor dem Hotel kein Aschenbecher für die Raucher stand und überall Zigaretten auf dem Boden lagen das sieht dann nicht so einladend aus. Aber sonst jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Das Preisleistungsverhältnis war nicht ok. Das Bad ist veraltet und ungepflegt. Es würde auch nicht am nächsten Tag gereinigt. Es gab auch keine Ablagen. Stuhllehne war gebrochen und die Teetasse nicht gereinigt. Generell war es sehr laut da die Zimmertüren durch den Türschließer zuknallen. Für die Ausstattung absolut zu teuer.

- die Matratzen sind sehr weich; - der Teppichboden im Zimmer hatte Staubränder

- das Tablett im Zimmer mit Heißwasserbereiter für Kaffee u. Tee und Mineralwasser; - der kostenfreie Parkplatz direkt am Haus; - die direkte Anbindung an Zufahrtsstraßen und Autobahnen

• Comfort Zweibettzimmer

Obwohl die Kreditkarte nur zur Sicherheit bei der Buchungen dienen sollte, wurde einfach davon abgebucht.... Es gab leider keinen Haartrockner im Zimmer. Direkt neben dem Hotel ist ein MC Donalds, was praktisch sein kann, am Wochenende jedoch mit erheblichem Lärm verbunden ist, da sich dort Jugendliche treffen und Lärm verursachen der uns leider am schlafen gehindert hat.

Das Frühstück War wirklich lecker und man ist schnell in den Orten Haarlem und Bloemendaal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Fenster ließen sich nicht öffnen. Abfluss lief schlecht ab.

Das Frühstück war mit 14,00 Euro recht teuer. Der Käse, Lachs und Wurst lagen schon länger. Besser wäre es, immer mal wieder nachzulegen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Fenster ließen sich nicht öffnen, Teilweise staubig - nicht wirklich sauber, wenig deutsche TV-Programme, für diesen Preis ein sehr mageres Frühstücksbuffet.

Das Design des Zimmers war gut, Kühlschrank funktionierte auch, Dusche auch super.

• Comfort Zweibettzimmer

Kein Föhn! Kein Balkon! 14€ fürs Frühstück! Bei diesem Preis fürs Zimmer müsste das Frühstück enthalten sein!

das Hotel ist in der Nähe von der Bushaltestelle! Parkplätze sind kostenlos:)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Es riecht nach Zigaretten. Die Möbel in den Zimmern haben auch schon die besten Tage hinter sich. Frühstück war normal

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich

- super Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück

• Comfort Zweibettzimmer

Service mäßig bis nicht vorhanden, Angebot ausreichend

Sehr nettes Personal und gute Parkmöglichkeit.

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück für über 13Euro pro Person viel zu teuer. Teller und Besteck schmutzig.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Heizung in der Nacht ist zu laut.

• Comfort Zweibettzimmer

Laut gewesen ,ständig hörte man wie die tür auf und zu ging. Die belüftungsanlage war auch laut

• Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer waren zu klein, das Bett war zu weich Das Bad war eine Zumutung Der Preis war zu hoch

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Tolle Lage ,super Service Kommen gerne wiede💪💪😆

Keine zu öffnenden Fenster

Fenster Konnten nicht geöffnet werden

Das Badezimmer sehr klein

• Comfort Zweibettzimmer

Essen und Getränke waren zu teuer.

Alles bestens

Wasserkocher auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Sauberkeit insgesamt

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Preis und Lage

Notunterkunft für mich. Frühstück gut

• Deluxe Zweibettzimmer

Ein Doppeltzimmer wäre besser gewesen statt ein zweibettzimmer???

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Für den Preis hätten wir uns etwas mehr Auswahl beim Frühstück gewünscht.

Kostenlose Parkplätze am Hotel

• Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten Probleme,konnten schlecht schlafen, weil das Fenster nicht geöffnet werden konnte!

Frühstück war lecker , Personal war freundlich

Gahrnicht

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Unfreundliches personal, grauenhafte Küche im hoteleigenen Restaurant

• Comfort Zweibettzimmer

Alles so wie erwartet Personal sehr freundlich gutes deutsch Zimmer war toll und sauber!!

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Lage ist Klasse. Nah genug am Meer und nicht weit von Amsterdam. Alles da. Gerne wieder. Das Bett war bequem :)

• Comfort Zweibettzimmer

Es gab die Möglichkeit Tee zu kochen, allerdings gab es keine Tassen. Es gab im Bad keine Fußmatte!

Gute Lage zu Amsterdam, Haarlem und zur Nordsee

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Statt pro Person für 14,- frühstücken zu müssen ist das McDonalds-Frühstück eine gute Alternative

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Im Badzimmer keine Bodenmatte für die Füße trocknen

• Comfort Zweibettzimmer

nur Frühstück ist sehr teuer.

Bushaltestelle direkt gegenüber das Hotel,für 2,30€ ins Zentrum und Bahnhof für 9,90€ Tageskarte mit Zug nach Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück hätte länger gehen können

Saubere große Zimmer

• Comfort Zweibettzimmer

Das nur noch dieses hotel frei War

Wasser lief nicht ab in der Dusche, geschlossene Fenster, mangelnde Sauberkeit

Frühstück, Bett, Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Im Badezimmer hat es unangenehm gerochen. Und unter den Matrazenschonern waren einige schwarze Haare.

Frühstück und Service und die Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Frühstücks Dame

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Nichts alles war gut

Frühstück war lecker und Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Fenster ließen sich nicht öffnen im 7. Stockwerk zimmer 137