Bewertungen für Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp

Nr. 17 von 18 Hotels in Hoofddorp

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Gute Bett aber laut und Frühstück sehr gut
    • Comfort Zweibettzimmer

Kein sichers wlan und hat einer gegessen auf meine zimmer nummer das muss echt besser kontroliert werden!!!!! Und wen Gäste(arbeiter) 5.45 nach arbeit gehen bitte dan leise und wen man abends zurück komt dan hängen die Leute schon laut an der Bar (theke) am saufen das hört man sehr gut wen man am essen ist ich finde das sehr störend

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

das Bier war lecker und gut gekühlt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war ab 6:30 angekündigt. Erst gegen 7:00 Uhr war alles aufgebaut. Es gab kein heißes Teewasser. Die Qualität der Speisen war mittelmäßig. Das Frühstück kostete 14,80 €. Der Preis hat sich dadurch etwas reduziert, dass die Rezeption kein Wechselgeld hatte und dann hat man die passend gezahlten 14,- € genommen.

das Bier war lecker und gut gekühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Licht und Schatten
    • Comfort Zweibettzimmer

Alles war (holländisch)-klein. Aber das Waschbecken war selbst zum Gesicht waschen und Zähne putzen zu klein. Das hat wirklich gestört! Zu wenig Parkplätze.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, große Auswahl. Gute Erreichbarkeit und trotz vieler Strassen und dem Flughafen sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Man kommt schnell nach Amsterdam und ans Meer.
    • Comfort Zweibettzimmer

Geruch auf dem Flur etwas unangenehm , aber man hält sich ja nicht dort auf und läuft nur durch von daher nicht schlimm.

Man kommt schnell nach Amsterdam und ans Meer. Betten weich und soweit war alles sauber

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Personal war höflich, Klimaanlage vorhanden, Kühlschrank im...
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Betten waren unsauber (Dreckig, Haare und ein Blutfleck auf der Bettdecke) Flure haben ekelhaft gerochen, bis zum Zentrum viel zu weit (schlechte Bus- und Bahnverbindung),

Personal war höflich, Klimaanlage vorhanden, Kühlschrank im Zimmer, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Bastion 💗 immer wieder gerne!
    • Comfort Zweibettzimmer

Mich hat ein wenig so ein komischer Geruch gestört, aber vielleicht bin ich da zu empfindlich!

Das Zimmer war schön und gemütlich, das Bad sauber und praktisch! Jeden Tag wurden Handtücher, Kaffekapseln gewechselt. Man konnte Essen im Kühlschrank aufbewahren! Tolle Stadt!

Wir waren das erste und letzte mal in dem Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer war für unsere 2 Nächte gerade so ausreichend, Betten fühlten sich wie durchgelegen an, in unserem Zi gab es eine Menge Ameisen, mit denen wir laut Personal leben mussten, diese wurden auch am 2. Tag nicht beseitigt. Frühstück war für über 14 Euro zu teuer, gab einfachen Aufschnitt, nix besonderes. Der Speiseraum hing voll mit Spinnengeweben, überall Staub. Die Terrasse war ein Witz, Service gab es dort nicht, Aschenbecher quollen über, wurden in den fast 3 Tagen nicht gelehrt, Tische dreckig. Also wir waren froh, dass wir endlich abreisen konnten.

Das Personal war nett. Parkplatz kostenlos

Perfektes Frühstücksbuffet.
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Flughafen Shuttleservice ist zweigeteilt. Grosser Bus vom Flughafen zum Hotel 1 & 2. Dort angekommen umsteigen in einen kleinen Bus zum Hotel 3. Ich hatte insgesamt 3 Koffer, 1 Trolley und einen Fotorucksack. Das war sehr mühsam. Beim Abflug das selbe Spiel.

Perfektes Frühstücksbuffet. Selten so ausreichend. Frischgemachte Eierspeise oder Omelette!!!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Bad sehr eng,nur für sehr schlanke und sehr bewegliche Personen! Lage abgelegen,nicht mit öff.Verkehrsmittel erreichbar.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Gemütliche Athmosphäre

Schimmel im Bad und schlechte Lage.
    • Comfort Zweibettzimmer

DIe Lage ist miserable für ein "Flughafen Hotel". Der Beschreibungstext auf der Hotelseite suggeriert, dass die Dauer bis zum Flughafen 20 min. sind mit dem Shuttlebus. An der Reception waren es dann plötzlich 40 min. Der Busservice ist nicht durchdacht und man muss bei einem anderen Hotel umsteigen - das steht aber nirgends und ist nur durch etliches Nachfragen ans Licht gekommen.

Die 24-h Reception

Am unteren Ende der 3-Sterne-Kategorie
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Waschbecken im Badezimmer ist, ohne daß ich mich in bauliche Details vertiefen möchte, nur zum Händewaschen zu gebrauchen. Den Wasserkocher zu füllen, über den das Zimmer verfügt, ist unmöglich. Mund spülen nach dem Zähneputzen ebenfalls. Unser Zimmer war zudem völlig überheizt. Die Klimaanlage war nicht in Betrieb zu bekommen. Zum Lüften läßt sich nur ein sehr kleines Fenster öffnen.

Günstiges Hotel mit obendrein kostenlosen Parkplätzen und guter Anbindung an den Flughafen. Saubere, ordentliche Zimmer. Viele Zimmer liegen zu den Parkplätzen mit entsprechender Lärmbelästigung und insbesondere im Erdgeschoß auch Sichtbelästigung. Ich empfehle, nach Möglichkeit ein Zimmer zu den Tennisplätzen hin zu buchen. Das Personal war freundlich. Der Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde prompt erledigt.

Zu weit
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr weit von Zentrum. Mann muss erstmal mit einem Bus fahren dann mit anderen bis Flughafen und dann 20 min mit Zug bis Zentrum. Plus Bus fährt am Wochenende nur bis 23.15 Uhr.

Die Personal war sehr freundlich und Zimmer war groß und sauber.

Wir waren auf Grund der unmittelbaren Nähe zu einem Festival...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war leidet noch total vom Gast davor verdeckt. Der ganze Boden war voller Sand. Im Bad lagen Unmengen an langen Haaren auf dem Boden und Zahnpastaspritzer waren zudem auch zu finden. Beim offenen der Türe begrüßte uns leider eine Wollmaus aus Haaren und Staub die uns entgegen geflogen kam. Zudem ging unser Safe nicht. Wir schlossen unseren Gegenstände ordnungsgemäß ein und der Safe öffnete sich nicht mehr. Das Personal hatte von allen Safes Schlüssel vorliegen, natürlich nur von unserem nicht. So kamen wir den ganzen Tag nicht an unsere Wertsachen. Nach ewig langem hin und her telefonieren, sollte dann wohl der Hotelmanager erscheinen und die Sache über einen Schlüsseldienst oder ähnliches auflösen. Dieser ist nie aufgetaucht. Derweil hatten wir schon 2 Uhr in der Nacht und haben und haben deshalb resigniert. Komischerweise tauchte dann der Schlüssel wieder auf und hing bei den anderen. Sehr komische diese Sache. Das hat uns leider hauptsächlich unseren Aufenthalt dort vermiest. Bedauerlicherweise gab es von der Hotelseite aus auch kein Entgegenkommen.

Wir waren auf Grund der unmittelbaren Nähe zu einem Festival dort eingecheckt. Deshalb was für uns das einzig wichtige die Lage des Hotels. In 10 Gehminuten ist man also im Haarlemermeer Bos. Betten sind ok.

Das Frühstück war sehr gut, speziell da ich nur Brot, Butter...
    • Comfort Zweibettzimmer

Für uns Perfekt, mehr gibt es nicht zusagen.

Das Frühstück war sehr gut, speziell da ich nur Brot, Butter, Konfitüre und ein bisschen Käse esse. Schade nur, dass es für mich als Diabetiker kein Zuckerfreie Konfitüre gab. Das Nachtessen im Hotel war sehr gut.( Ich verwende hier den Begriff LECKER nicht daer in unserem Sprachgebrauch in diesem Zusammenhang unbekannt ist.

Das Zimmer und Bad war sehr eng.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer und Bad war sehr eng. Kein Informationsmaterial auf dem Zimmer. Der Gesamteindruck nicht einladend. Flure verschmutzt, Spinnweben im Restaurant. Staub im Zimmer. Wände abgenutzt. Badartikel sehr sparsam und nicht den Sternen entsprechend. An einem Sonntag waren keine Eier am Buffet. Es wurden wohl nicht ausreichend bestellt. Alles in allem ein wenig lieblos und sparsam gestaltet. Für den Preis kann man mehr erwarten. Personal war aber sehr nett!

Für 69 € bei 2 Personen super Preis in der Ferienzeit , Frühstück ziemlich teuer .
    • Comfort Zweibettzimmer

Telefon bzw hotlein schwer bzw gar nicht erreicht , lange Wartezeit beim auschecken bis Personal kam .

Tolles amsterdam Poster bzw Fototapete über dem Bett, Badezimmer sehr modern und stilvoll.

Gar nichts,
    • Comfort Zweibettzimmer

Gar nichts, Das Zimmer War dreckig, voll mit Staub , und würde nicht einmal in diese 3 Tagen gekehrt. Waschbecken in Bad sehr klein wird man nass und Matratzen sehr schlecht.

Kurzurlaub Amsterdam
    • Comfort Zweibettzimmer

Duschhandtücher rochen nach frittierten Pommes, sehr kleines Bad, das nach dem Duschen unweigerlich unter Wasser steht. Zimmer könnte häufiger gesaugt / gewischt werden, Ecken sind etwas schmutzig.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Ausstattung recht neu. Gutes Frühstück, Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet. Kostenloser Shuttlebus zum Flughafen, der alle halbe Stunde fährt. Von dort kommt man prima mit dem Zug nach Amsterdam.

Never ever!
    • Comfort Zweibettzimmer

- Unser Zimmer war klein und beengt. - Dusche/WC sind von der Ausstattung her zwar soweit in Ordnung, aber räumlich deutlich zu klein! - Mangelhafte Sauberkeit - nachdem wir die beiden Einzelbetten zusammengeschoben hatte, mussten wir feststellen, dass darunter offensichtlich eine "kleine Ewigkeit" nicht mehr gewischt worden war. - Die Außenterrasse hatte ebenfalls lange keinen Besen mehr gesehen. - Handwerkerunterkunft, mit entsprechender Ruhestörung in den frühen Morgenstunden. - Fluglärm rund um die Uhr. Passiver Lärmschutz ist in dem Hotelgebäude ein Fremdwort. - Die Hotelbeschreibung auf Booking.com passt keinesfalls zur Realität. Die vielen positiven Beurteilungen kann ich nicht bestätigen und sind mir schlicht ein Rätsel!

- Das Essen im Restaurant und vor allem das Frühstück waren gut. - Nettes und hilfsbereites Personal. - Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel.

Die Einrichtung war recht modern, das ist das einzig...
    • Comfort Zweibettzimmer

Es war schmutzig, das Personal war absolut unfreundlich, soetwas habe ich noch nicht erlebt. In der Buchung wurde inkl Frühstück angegeben, es wurde und jedoch verweigert. Die Flute zu den Zimmern haben gerochen wie die Umkleidekabine einer Fusballmannschaft. Es waren Zehennägelreste im Badezimmer auf dem Fußboden, Haare, überall war Staub und Dreck, die Duschkabine war voller Wasserspritzer und auf unsere Beschwerde hin entgegnete man uns "wow... da können wir aber nichts machen, wir sind ausgebucht und eine Reinigung sei mangels Personal nicht möglich"... ein Alptraum. Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort.

Die Einrichtung war recht modern, das ist das einzig positive

Preis - Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet schlecht für 15 ,- € dreckiges Geschirr, Kaffeeautomat ewig leer, Ei -Zubereitung mangelhaft. Das Badezimmer war die größte Frechheit das Waschbecken war so klein das man mit dem Kopf immer bis an die Wand musste, aber es geht noch schlimmer über dem Waschbecken haben sie ein Bord gebaut das fast genauso groß wie das Waschbecken war. Also beim Zähneputzen oder Gesicht waschen hat man das halbe Badezimmer unter Wasser gesetzt. Und die Elektrogeräte machen solchen krach, das ich die Stecker ziehen musste um Schlafen zu können

Nahe dem Airport sonst gibt es leider nichts Positives zu melden.

tolle Ausgangslage für Meer und City-Trips
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Waschbecken im Bad war so klein, dass man sich dort maximal die Hände waschen konnte. Beim Duschen lief das Wasser nicht schnell genug ab, so dass es aus der Dusche ins Bad lief. Also entweder war die Duschvertiefung nicht tief genug oder der Abluss verstopft...Mangels Duschvorlage war nach dem Duschen somit der Boden des kleinen Badezimmers ziemlich nass. Unangenehm für den nächsten... Der Einbauschrank war geschickt gelöst, aber etwas eng und nich gut zugänglich.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption; das Zimmer einschließlich des kleines Duschbades war sehr sauber und heschmackvoll eingerichtet; Kaffee/Tee auf dem Zimmer wurde am nächsten Tag wieder aufgefüllt; Zimmer war insgesamt ansprechend und modern gestaltet, was uns sehr gut gefallen hat und die relative Enge des Zimmers etwas wett gemacht hat.

Hektisches Amsterdam, ruhige Nacht.
    • Comfort Zweibettzimmer

Etwa hellhörig, für meinen Körperumfang ist das Bad zu klein.

Das junge, sehr freundliche Personal hat das in die Jahre gekommene Hotel mehr als nur wettgemacht. Das Free-WLan wurde vom Kellner an der Bar mit einem Lächeln bei meinem iPhon installiert. In ruhiger Lage, mit ÖPNV sehr gut erreichbar. Das Zimmer ist ordentlich und sauber, Better für meinen Bedarf etwas zu weich, dennoch bei offenem Fenster schlafen zu können, einfach herrlich. Das Frühstück süss, deftig oder Extrawünsche für jeden ausreichend vorhanden. Der gratis Shuttle-Service im 1/2 Stundentakt (5:45 - 23:15) von und zum Flughafen macht ein Auto zum Luxus. Amsterdam-Regio Karte ist ein Gedicht.

Sehr nettes Personal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Dafür, dass das Hotel sehr weit ab vom Schuss liegt und unser Zimmer nicht perfekt sauber und auch nicht besonders groß war, viel zu teuer. Habe irgendwie mehr erwartet für den Preis.

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Bescheiden dafür teuer
    • Comfort Zweibettzimmer

Schmutzig bis ungepflegt Management muss sich hinterfragen

Nichts für den Preis

Parkplatz manchmal voll

Parkplatz manchmal voll

Gute Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

Matratze viel zu weich. Nicht wirklich sauber.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr unzufrieden
    • Comfort Zweibettzimmer

Unsauber, unfreundlich, Zimmer wurden bei der täglichen Reinigung nicht richtig gekehrt und geputzt!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Papas Beachbar war in ca 7 Gehminuten erreichbar. Für den Abendausklang am See traumhaft schön.
    • Comfort Zweibettzimmer

Auf den Fluren roch es unangenehm

Preis Leistung super

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es ist sehr abgelegen und weit und breit ist kein Kiosk...
    • Comfort Zweibettzimmer

Es ist sehr abgelegen und weit und breit ist kein Kiosk Supermarkt.

4,0
    Total überteuert ,da ich dummerweise ertst am Reisetag angemietet habe
    • Comfort Zweibettzimmer

Raucherterrasse seit Wochen nicht gekehrt , Asche sollte auf den Boden gekippt werden,da nach Personal Angaben keine Aschenbecher da waren !!

Sauberkeit und Freundlichkeit des Personsls waren unterirdisch
    • Comfort Zweibettzimmer

Schmutziges Bettlaken, schmutziger Fußboden, kaputtes Fenster, ungepflegtes Kleinstbad, unfreundlichster Check-out

Ist ok aber nicht mehr.
    • Comfort Zweibettzimmer

War dreckig und der Föhn hat nicht funktioniert.

Nahe am Flughafen

Das Zimmer war soweit in Ordnung.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider waren zu wenig Parkplätze am Hotel.

Das Zimmer war soweit in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.

gemütlich, ruhige Lage, Schuttle-Service zum Flughafen jede halbe Stunde kostenlos

der kleine Waschbecken im Bad und das schwache Licht im Bad/ Zimmer 58

der Service, ruhige/ gleichzeitig zentrale Lage

24 Stunden Check in.
    • Comfort Zweibettzimmer

Waschbecken zu klein. Oder das obere Brett muss ab. Und die Ablage seitlich schaffen.

24 Stunden Check in.

Preis/Leistung für das Frühstück könnte besser sein.
    • Comfort Zweibettzimmer

Preis/Leistung für das Frühstück könnte besser sein.

Shuttle Service zum Flughafen
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer war ok, Betten bequem aber extreme Hellhörigkeit auf den Schlafzimmer. Bad viel zu klein.

Shuttle Service zum Flughafen

Im Allem okay.

Das Zimmer

Das Personal war sehr freundlich, leider mußte unser Hund draußen im Auto übernachten...

Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer, bequeme Matratze

WLAN Verbindung sehr schlecht

Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer, bequeme Matratze

Dusche war sauber und warm, Frühstück OK, sehr freundliches...

Laute Lüftungsanlage, Luftzug im Zimmer, geringe Temperatur

Dusche war sauber und warm, Frühstück OK, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer

Sehr sehr sehr schmutzig!
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr sehr sehr schmutzig!!!!! Ich habe auch photo gemacht Ich werde nie wieder kommen

Freundlicher Service,Lage ruhig
    • Comfort Zweibettzimmer

Betten sehr weich, Nasszelle zu klein, Dusche schlechter Ablauf.

Freundlicher Service,Lage ruhig

Kein Frühstück - Aber Abendessen war lecker
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Bett war viel zu weich.

Kein Frühstück - Aber Abendessen war lecker

Frühstück Buffett ist zu früh abgeräumt worden.
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück Buffett ist zu früh abgeräumt worden. Fluren waren dreckig. Sehr wenig Beleuchtung im Zimmer.

Das Zimmer war nicht sauber!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber!! Staub überall, Badezimmer nicht gereinigt, dar lag noch Shampoo von vor vor Bewohner!!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer waren schmutzig und sind sehr dunkel. Der Preis war nur wegen Feiertag sehr hoch.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Shuttle airport hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

2 Nächte Übernachtung, Zimmer und Dusche wurden gar nicht gemacht. Keine frische Sache im Dusche. Schade

Shuttle airport hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

der bus fahrer war sehr gut

der bus fahrer war sehr gut

Gutes Hotel für super Preis !
    • Comfort Zweibettzimmer

Badezimmer könnte etwas größer sein !

Neue, renovierte Zimmer ! Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr kalt,keine funktionierende Heizung/Klimaanlage.
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr kalt,keine funktionierende Heizung/Klimaanlage. Auch auf mehrmaliges Nachfragen keine Hilfe.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir waren im Bastion Vlaardingen, das uns sehr gut gefiel.

Wir waren im Bastion Vlaardingen, das uns sehr gut gefiel. Am nächsten Tag im Bastion Rosendaal, das uns genau so gut gefiel. Dann im Bastion Schiphol Hoofddorp. Das war das teuerste der drei, und das schlechteste. Schon etwas verschlissen, mit winzigem Bad, und mit fürchterlich laut zuschlagenden Zimmertüren, die bis in die Nacht zu hören waren und uns erheblich störten. Hoffentlich eine Ausnahme bei Bastion...

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Die Freundlichkeit des Personals ,Sauberkeit des Zimmers

Die Duschen, keine Kabine nur Vorhang und je nach Zimmer steht das Bad Unterwasser.

Die Freundlichkeit des Personals ,Sauberkeit des Zimmers das Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Freundliches Personal, Poolbilliard kostenlos, frisch...

Ausstattung / Lärmbelästigung: Doppelzimmer recht klein, kaum Abstellmöglichkeiten für Kleidung oder Sonstiges weder im Wohnbereich noch im Bad, Fensterseite zum Parkplatz (ständiges Knallen der Autotüren inklusive) Selten so viel Türknallen erlebt wie in diesem Hotel!! Unsere Zimmertür war leider unmittelbar neben einer Feuertür, welche sich abends per Magnetschalter automatisch schloss. Allerdings mussten auch abends / nachts einige Gäste diese Feuertür durchqueren um in ihre Zimmer zu kommen. Wenn diese Tür mal nicht ins Schloss ballerte, wurden ALLE anderen Türen ins Schloss fallen gelassen! Egal zu welcher Uhrzeit. Auch um 4 Uhr nachts. Null Rücksicht seitens ignoranter Gäste ist einerlei aber seitens des Hotels sollte da dringend was getan werden, zumal alle Türen mit hydraulischen Türschließern ausgestattet sind, die ein Zuknallen verhindern könnten wenn sie korrekt eingestellt wären. Ein Hinweis-Schild wäre evtl. auch eine Option. Verpflegung: Frühstück war recht umfangreich, wurde aber ab 9:00 nicht mehr aufgefüllt obwohl es bis Punkt 9:30 ging. Man legt großen Wert, dass diese Uhrzeit auch keinesfalls überschritten wurde. Innerhalb dieser Frist musste man als Gast die gelangweilten Damen vom Frühstückspersonal auf alles hinweisen. Wenn die Milch alle war, dann gab es auch keine neue mehr. Man merkte, dass es sich nicht mehr lohnte neue Milch in die Karaffe umzufüllen für einen fragenden Gast so kurz vor Feierabend. Alle Gläser, Tassen, Teller usw. wurden von den Grazien einzeln "begrabscht" und sahen auch dementsprechend schmierig aus. Freundlich ja, aber... generell hatte man gerade beim Buffet den Eindruck, der Kopf wird nicht besonders benutzt. Wirkt alles sehr deletantisch und unprofessionell. Man könnte meinen, Schülerinnen bummeln hier ihren Ferienjob ab

Freundliches Personal, Poolbilliard kostenlos, frisch zubereitetes Omelete zum Frühstück, gratis Wasser, Tee, Kaffee, Wasserkocher, Duschbad & Seife auf dem Zimmer, kleiner Kühlschrank zur Eigennutzung, kostenfreies Parken, Fenster ließen sich ankippen, Klimaanlage ließ sich Temp. angenehm regulieren, man ist per Auto schnell auf der Autobahn um Holland zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Super saubere Zimmer, Kühlschrank zur freien Nutzung (keine...

Super saubere Zimmer, Kühlschrank zur freien Nutzung (keine Minibar), liegt sehr günstig...nah am Flughafen und nah an der Innenstadt bzw der tollen Einkaufs bzw Shoppingmöglichkeit, freies WLAN und kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Tolle Lage, sehr ruhig und ausreichend Parkplätze.

Das Frühstück mit € 14,- ist recht teur, daher haben wir es nicht genutzt. Freunde haben aber von frisch zubereiteten Omelets und anderen Dingen berichtet. Insegsamt soill das Frühstück daher sehr gut gewesen sein

Tolle Lage, sehr ruhig und ausreichend Parkplätze. Der kostzenlose Shuttle-Service tzum Flughafen ist auch klasse

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Zimmer waren sauber und das...

Die Preise im Restaurant/Bar waren schon recht happig... Trotzdem kann ich das Hotel weiterempfehlen!

Die Zimmer waren sauber und das preis-/leistungsverhältnis ist absolut akzeptabel!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

It is further away than the description suggests!

It is further away than the description suggests! For the shuttle you have to change to another bus on the way again waiting for some time till it leaves!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

nach jeder Dusche schwimmt das ganze Bad, weil keine...

nach jeder Dusche schwimmt das ganze Bad, weil keine Abgrenzung der Dusche vorhanden ist; das Frühstücksangebot ist mit "unzureichend" noch nett beschrieben, Preis-Leistungsverhältnis ist unterirdisch

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Betten waren super bequem, sowie das kostenlose WLAN

Frühstück zu teuer und Personal überlastet. Verständigung leider nur in Englisch oder niederländisch.

Betten waren super bequem, sowie das kostenlose WLAN

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

- Das Hotel ist gut gelegen

- Waschbecken in Bad recht klein - Wasserdruck beim Waschbecken sehr gering, für's Nassrasur kompliziert

- Das Hotel ist gut gelegen - Personal professionell und kompetent - Sauber, einfach

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Sowohl das zuvorkommende Personal als auch das gute...

Leider gab es mit dem WiFi während meines Besuches Probleme, und die Verkehrsführung des Ortes zwang zu Umwegen, wenn man nicht per Fahrrad oder Auto unterwegs war.

Sowohl das zuvorkommende Personal als auch das gute Preis/Qualität-Verhältnis des Restaurants gefielen mir besonders

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Nähe zum Flughafen

Info schlecht betreffend Bus (grosser Bus fährt zum einen Bastion-Hotel, von dort aus ein kleinerer zum anderen Bastion-Hotel) Service am Abend im Restaurant nicht gut (wenig Leute und trotzdem lange Wartezeit bis bestellt werden kann).

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Im Bad gibt es keine Heizung.

Im Bad gibt es keine Heizung. Im Winter nicht lustig. Kein Badvorleger, kalter Fußboden. Sehr ungemütlich. Staubiger Nachttisch. Hellhörig. Frühstück sehr schlicht, pappige Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Freundliches Personal.

Zu teuer für diese Ausstattungen!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Kostenloses Billiard,Deutsche TV kanäle

Die Lage,Der Preis,Kein Haarfön,Die Türen sind sehr laut, breakfast nur bis 9.30

Kostenloses Billiard,Deutsche TV kanäle

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Lage, die Preisen uns das Essen.

Wenig Parkplätze und das Frühstück bis 9:30 Uhr

Die Lage, die Preisen uns das Essen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Freundliches Personal.

Kein Haartrockner im Hotel.

Freundliches Personal. Halbstündiger Shuttlebus.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Frühstück zu teuer wenig Auswahl

Frühstück zu teuer wenig Auswahl

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals Viele kleine Aufmerksamkeiten (free water) Freie Parkplätze Shuttle zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

der preis!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Schneller Check in und Check out

Kein Fön im Bad

Schneller Check in und Check out Kostenloser Parkplatz Schöner Park mit See in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Sehr tolles Hotel.

Sehr tolles Hotel. Super Komfort, schön sauber. Tee und Wasser gab es kostenfrei auf dem Zimmer. Nur weiter zu empfehlen. Sehr zufrieden.