Bewertungen für Bastion Hotel Leiden Voorschoten 3 Sterne

Voorschoterweg 8, 2324 NE Leiden, Niederlande

Nr. 17 von 17 Hotels in Leiden

7,0

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück ist zu teuer für das, was geboten wird. Ich habe deshalb in der Stadt gefrühstückt. Die Matratzen sind viel zu weich, vielleicht gerade noch für ganz leichte Personen brauchbar. Für Menschen mit Rückenproblemen völlig ungeeignet. Das Bad ist noch mit älteren Sanitärobjekten ausgestattet, Der Wasser am Waschbecken läuft nur spärlich. Die Dusche ist eng (55x55 cm), aber guter Brausekopf. Sie erfüllt ihren Zeck. Ich hätte erwartet, dass wenigsten 1 Mal bei 3 Übernachtungen der Teppichboden gesaugt werden würde. Das Zentrum von Leiden ist zu Fuß recht weit entfernt.

Gut gefallen hat mir, dass es eine Kaffeemaschine im Zimmer gibt, und jeden Tag kostenlos ein Kaffee-Pad pro Person vorhanden ist. Immer ausreichend Parkmöglichkeit am Hotel vorhanden.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer (wir hatten 3 Zimmer gebucht) machten alle einen ungepflegten, verwohnten Eindruck. Überall war es staubig. Auf eine Tagesdecke war ein größerer (Blut?) Fleck. Die Zimmer sind mit uralten, schmuddeligen Teppichen ausgestattet, die offensichtlich nicht regelmäßig, und wenn dann nur äußerst oberflächlich, gesaugt werden. Auch das Bad ist alt, mit einer winzigen Dusche mit Duschvorhang ausgestattet und wird nur oberflächlich gereinigt. Bereits bei der Ankunft war ein eingetrockneter Seifenkleks am Boden, der war am Abreisetag am 4. Tag noch immer dort!! Der Flur zu den Zimmern war ebenfalls mit einem Uralt-Teppich ausgelegt. Den langen Flur entlang lagen überall Papierfetzen, Plastikteile und einmal sogar eine Plastikgabel. Die Gabel hat irgendwann jemand entfernt, alles andere blieb die 4 Tage so wie es war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise. Die Zimmer sind schlichtweg eine Frechheit. Abends aufs Zimmer gehen zu müssen war schon fast ein Grauen. Es herrschte null Wohlfühlatmosphäre. Der Bereich zum Frühstücken und zum Aufhalten war zugig und kalt. Auch diese hatten keinen Wohlfühlcharakter. Dieses Hotel gehört dringend generalsaniert.

Positiv kann man leider nur das Personal an der Rezeption erwähnen. Das Frühstück war in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte jedoch keinesfalls.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer, Bad und Flur kann verbessert werden , ebenso der Außenbereich . Sehr laut wg. der Straße. Frühstücksbuffet ohne Butter, konnte nicht nachgelegt werden, da nicht vorhanden.

Das eine Nespressomaschine auf dem Zimmer war. Gute Parkmöglichkeit.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück- da haben wir wesentlich mehr erwartet, vor allem bei diesem Preis. Lieblos aufgetischt, mal keine Gläser, mal keine großen Tassen, mal das Teewasser einfach nur lauwarm.... Anscheinend zu wenig Personal fürs Frühstücksbüffet?

Viele Parkmöglichkeiten, Hotel war gut zu finden. Freundliches Personal. Radweg vor der Haustür (wie überall in Holland :-)

• Comfort Zweibettzimmer

Personalbesetzung viel zu gering. 1 Person zuständig für Rezeption, Frühstücksbuffet, das nur unzureichend nachgefüllt wurde, mangelnde Sauberkeit an Buffet und Tischen und teilweise in Zimmer und Bad.

Leiden und Umgebung sehr schön. Betten und Temperatur der Dusche ok.

• Comfort Zweibettzimmer

Sauberkeit könnte besser sein.

Betten waren super bequem, aber ziemlich schmal. Im Bad ist keine Ablage für den Kulturbeutel.Sonst alles wie beschrieben.

• Comfort Zweibettzimmer

Matratze, Teppichboden schmutzig,Möbel ungünstig gestellt, Badezimmer unsauber und Charakter eines Krankenhausbadezimmers...Zimmer-Nr. 32

Das Personal war nett.

• Comfort Zweibettzimmer

Der Kühlschrank in unserem Zimmer lief aus und so hatten wir einen nassen, stinkenden Fußboden neben dem Bett. Gelderstattung gab es am Ende keine. Uns wurde gesagt, wir hätten den Schaden sofort melden sollen und hätten dann in ein anderes Zimmer umziehen können, da das Hotel nicht ausgebucht war. Die Ursache des Geruchs fanden wir allerdings erst heraus, als bereits eine Person schlief und die andere Person dann mit Strümpfen in die "Wasserpfütze" auf dem Fußboden trat.

Sehr nettes Personal, das beim Benutzen von Internet am Computer im Empfangsbereich sehr hilfreich und unkompliziert war!

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer ist ziemlich dunkel und nicht so richtig durch Beleuchtung zu erhellen. Manchmal wäre eine Staubsaugerfahrt durch die Flure nicht schlecht.

Das Personal ist sehr freundlich und zeigt guten Service. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Es findet sich für jeden Geschmack etwas. Die Lage des Hotels ist sehr gut für Ausflüge in die Umgebung. Der Poolbillardtisch ist prima und kostenfrei zu benutzen

• Comfort Zweibettzimmer

Hellhörig, manche Türen fallen derart laut ins Schloss, dass man schlagartig wach ist. Toilette roch muffelig und nicht frisch, könnte besser gereinigt sein.

Freundliches Personal Gutes Frühstück Kostenlose Parkplätze Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr geehrte Damen und Herren, diese Unterkunft war das schlechteste Gesamtangebot, was ich bisher erlebt habe. Aus folgendem Grund: 1. Wir haben mit 4 Paaren die Unterkunft für 139,- € das Zimmer vor reserviert. Am Anreisetag, auf dem Weg zur Unterkunft, sehen wir, dass der Normalpreis auf 69.-€ pro Zimmer geändert wurde. Wir haben pro Paar und Zimmer die 139.-€ in Rechnung gesetzt bekommen. Eine absolute Unverschämtheit. 2. Zum Überfluss haben wir noch 13€ pro Person ein Frühstück bekommen, was das Geld nicht wert war. 3. Die Zimmer sind noch nicht einmal die 69.-€ wert. Wenigstens Grundreinigen hätten Sie die Zimmer können. Meine Freunde und ich sind dies bezüglich einer Meinung und ich bin aufgefordert worden, dieses so in die bookingcom Bewertung mitsamt den Schmutzbildern einzustellen. Vielleicht hilft diese Bewertung den nächsten Gästen bei der Auswahl der Unterkunft. Harry Kmoch

• Comfort Zweibettzimmer

Fenster zum Öffnen war sehr klein und nur einen Spalt breit zu öffnen. Deshalb sehr schlechte Luft im Zimmer und nachts wenig Schlaf.

Service Personal sehr freundLich und hilfsbereit. Service orientiert.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück für 13,€ finde ich zu teuer , Preis - Leistung 😬 Haben es uns angeschaut u sind woanders frühstücken gegangen . Ebenso sollten die Bilder die richtige Größe der Zimmer darstellen u nicht so stark vergrößern. Mehr kann ich nicht beurteilen, da wir nur eine Nacht da waren u um 10:00 schon ausgescheckt haben.

Das Zimmer Nr 36 im EG war zwar klein aber sehr sauber u etwas modern eingerichtet, auf den Bildern sahen das Zimmer u das Bad wesentlich größer aus 😬 Ein Föhn sollte vorhanden sein , laut Beschreibung, fehlte aber 😬 Ebenso sah die sehr kleine Terasse auch auf den Bildern wesentlich größer aus , sie war sehr klein ! Das Zimmer war sehr sauber, auch im Hotel war es sauber 👍 Das Personal war sehr sehr freundlich 😊 👍👍 Pro Person bekamen wir auch ein Willkommensgetränk 😳 War ok , natürlich konnte man nicht aus allen Getränken wählen , waren aber recht viele dabei .

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück Buffet war spärlich und wurde nicht nachgefüllt. Brötchen am ersten Tag waren hart und trocken. Sauberkeit war nicht. Bett war unbequem. Wer nur übernachtet und nicht viel erwartet ist hier gut aufgehoben.

Parkplatz und Freundlichkeit Personal

• Comfort Zweibettzimmer

Betten sind katastrophal weich. Zimmer zur Strassenseite meiner Meinung nach zu laut. Nur ein kleines Kippfenster, lüften vor allem bei warmen Temperaturen nicht möglich und zur Strassenseite nachts wäre es auch zu laut, ausser man ist Verkehrslärm gewöhnt.

Personal war freundlich und hat sich bemüht meinem Wunsch nach einem Zimmerwechsel nachzukommen. Im großen und ganzen recht sauber. WiFi funktioniert sehr gut und ist auch wirklich schnell.

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr, sehr dreckig. Der Teppich war wahrscheinlich seit Monaten nicht mehr gesaugt worden. Richtige Wollmäuse an jeder Ecke im Zimmer. Wir mussten zum Laden, um Desinfektionsmittel zu kaufen, um wenigstens die wichtigsten Stellen im Zimmer zu desinfizieren. Sowohl der Tisch als auch die Lampen, das Bad.. waren voller Staub und dreckig. Viel zu dunkler Raum, so dass man erst am nächsten Morgen bei Sonnenlicht sehen konnte, in welchem Dreck man schlafen musste. Die Bettwäsche roch nicht frisch, auf der einen Seite des Kissens roch es nach Schweiß. Im Bett selbst war Sand zu finden. Das Hotel ist an der Hauptstraße und sehr laut. (Zum Strand fährt man 30 min, obwohl es nur 10 km sind. Das liegt aber nicht am Hotel, sondern an den 30 km Zonen) Wie der Name schon sagt, eine Bastion! In Deutschland sagen wir dazu, Raststätte für 90 Euro die Nacht!

Parkplatz um die Ecke, jedoch gehört er nicht zum Hotel und ist sehr dunkel.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Betten würden nicht richtig gemacht, Badezimmerboden nicht gewischt, Preisleistungsverhältnis für die einfache Unterkunft ist schlecht, Preis war viel zu hoch. Die Lage mehr als 2km vom Zentrum entfernt, eher 4 km, kein Fahrradverleih möglich

• Comfort Zweibettzimmer

Die Betten waren etwas zu weich, Bei den hohen Temperaturen von 30 Grad ohne Klima und mit einem kleinen Guckloch von Fenster welches nur zum kippen war, war es Nachts doch sehr warm.

Das Frühstück war echt sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel liegt außerhalb an einer sehr befahrenen Straße, aber das wussten wir auch vorher schon. Die Zimmer nach hinten sind davon nicht betroffen und ruhig.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir konnten das Auto bereits vorm Einchecken abstellen und mit den Rädern nach Leiden fahren. (ca. 3km entfernt). Leiden ist ein sehr sehenswertes Städtchen mit vielen Sehenwürdigkeiten und Restaurants. Auf unseren Wunsch bekamen wir ein ruhiges Zimmer nach hinten.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer gewöhnungsbedürftig (z.B. kein Föhn). Von außen gesehen wirke das Hotel etwas erschreckend (barackenähnlich...)

Das Personal war - bis auf eine Ausnahme -ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl erstaunlich reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Lautes Zimmer , direkt an der Autobahn, ich konnte nachts das Fenster zum Lüften gar nicht aufmachen. Fast 3 Km weg vom Zentrum, in der Nähe sonst nur Mc Donnalds

Sehr freundliches Personal Gute Parkmöglichkeiten, gute Autobahnanbindung

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück war ausreichend und gut. Nur die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Duschvorhang spärlich und auch nicht sauber. Vorhänge sollten auch kontrolliert werden. Betten waren gut.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Hotelkette spart an Personal. Gleichzeitig Rezeption und Restaurant bedienen, schafft beim Einchecken und beim Bestellen Wartezeiten. Zimmer sind etwas duster beleuchtet - Energiesparmaßnahme?

Personal sehr freundlich. Frühstück gut und reichlich. Parkplatz vorm Haus.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel lag direkt an der Hauptstrasse. Keine Atmosphäre und viel zu teuer, das Frühstück wäre noch extra gewesen. Wir würden da sicher nicht mehr wohnen zu mal in der Universität-Stadt Leiden sehr schöne Hotels gibt, aber nicht im Angebot von Booking.com

Das Hotel ist für Durchfahrer OK. Nach einer Diskussion mit der Reception Angestellten erhielten wir ein Zimmer auf der Rückseite, ruhigeren Seite.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer sehr eng und düster eingerichtet. Möbelierung und Badeinrichtung veraltet. Abfluss roch sehr stark. Reinigung ungenügend. Bett gemacht – aber kein Toilettenpapier nachgefüllt? Kein Fön.

Kostenloses WLAN. Sehr freundliches Personal. Ausreichend Parkplätze. Safe und Kühlschrank auf dem Zimmer. Nachtportier. Bett ok.

• Comfort Zweibettzimmer

Ich habe Fotos gemacht vom Dreck im Zimmer. U.a. eine dicke Staubschicht auf der Minibar. Mein Zimmer hatte die Nr. 31.

Die Nähe zum Zentrum von Leiden.

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr starker Verkehr an der Einfallstraße morgens und abends. Der Weg in die historische Altstadt ist zu Fuß etwas weit. Personal war meist freundlich und hilfsbereit.

Außerhalb der Stadt gibt es kostenlose Parkplätze (wenn man den Weg gefunden hat - näher am Zentrum von Leiden wird stark gebaut); eher ein Hotel für Geschäftsreisende und für Leute, die unternehmungslustig sind.

• Comfort Zweibettzimmer

Man sollte beachten, dass das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstraße liegt und der Lärm auch noch in den Zimmern zur Straße hin zu hören ist.

Zahlreiche kostenfreie Parkplätze, saubere und geräumige Zimmer, komfortable Betten und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Im Restaurant Essen war nicht gut Steak habe ich stehen gelassen und nur die Fritten waren ok hier werde ich nie wieder Essen

Personal war im Restaurant und am Emfang sehr nett

• Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer sind klein ausgefallen mit geringem Lichteinfall aufgrund kleiner Fenster (Straßenseite). Das Bad mit Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß. L

Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, gute Infrastruktur

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer zur Straßenseite ist sehr laut. Im Zimmer ist es eng, es gibt keine Möglichkeit den Koffer abzustellen. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Das Frühstück war dem Preis angemessen. Parkplätze direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück gibt es unter der Woche nur bis 9:00 Uhr. Danach ist der Service beendet, egal wie viele Gäste noch anwesend sind oder noch kommen. Für Urlaubsreisende sehr schwierig. Beim Auschecken wurde einfach der Rechnungsbetrag von der Kreditkarte abgebucht. Keine Frage ob das so gewünscht war. Mürrische Antworten auf alle Rückfragen. Als i-Tüpfelchen kam auf unsere Bemerkung, dass wir hier nicht mehr herkommen würden, nur, dass es ihnen egal wäre.

Einfach wenig!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

War etwas laut von der Straße her , Deutschsprachig wurde nicht gesprochen , Das Zimmer was wir hatten war von der Beleuchtung her spartanisch . Es gab auch keinen Fön im Bad .

Frühstück war Gut und reichlich . Personal war Freundlich , Parken war kostenlos und das Umfeld war sauber Es gab einen kleinen Kühlschrank für eigene Sachen und einen Wasserkocher ..

• Comfort Zweibettzimmer

Schmutzige Handtücher vom Boden wurden auf das saubere drüber gehängt, obwohl im Bad schriftlich darauf hingewiesen wurde, dass man schmutzige zu waschende Handtücher auf den Boden legen soll, damit das Zimmerpersonal weiss, was zu waschen ist. Kloreiniger wurde vor dem Bett vergessen. Müll im Bad wurde nicht täglich geleert.

Das Bett war sehr bequem. Es war sehr ruhig, man konnte sehr gut ausschlafen

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer nicht gerade sauber, Kühlschrank war total verdreckt. Leider nur Zweibettzimmer. Zimmer zur Straße dunkel und laut. Kein Fön im Bad. Aber für eine Nacht ging es.

Super Frühstück, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer waren ausreichend komfortabel, dem Preis entsprechend. Habe die Lage, trotz der Nähe zur Strasse, als angenehm empfunden.

Das Frühstück war wunderbar. Von frischem Obstsalat über diverse Yoghurts, einer Auswahl guten Käses und Aufschnitts und diversen Sorten frischen Brots (inkl. Croissants) ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Darüber hinaus gibt es einen Stand an dem Frühstückseier frisch nach Wunsch zubereitet werden. Das Personal ist von herzlich aufgeschlossener Freundlichkeit und Umsichtigkeit.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Duschen; sie waren in den 70 ern stehen geblieben (Duschvorhänge)

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr umfangreich und geschmacklich hervorragend

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer hatte leider nur ein Fenster mit einem recht kleinem Teil, der war nur zum kippen, und es war daher ohne Klimaanlage bei sonnigen ca. 26 C Tagestemperatur nachts deutlich zu warm im Raum, (..draussen war es nachts wesentlich kühler) was auch durch einen vorh. Ventilator nicht stark verbessert werden konnte. Bei gekipptem Fenster war es aufgrund der sehr stark befahrenen Strasse auf der Rückseite des Hotels dann aber leider sehr laut. Das Hotelpersonal war wirklich freundlich aber wohl nicht immer kompetent. Der Tresor im Zimmer ging nicht, Schlüssel war nicht zu finden, am dritten Abend war eins von zwei Betten nicht richtig gemacht, warum? Oberbett nicht vorh. Hat uns etwas verärgert abends um ca. 22:00 Uhr. Wurde natürlich freundlichst geändert, hätte aber nicht sein müssen?!

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen um die Städte Leiden, Den Haag, Rotterdam, Delft und die Seebäder Kattwijk, Nordwijk, Zandvoort und Scheveningen mit dem Auto zu erkunden. Es gibt viele kostenlose Parkplätze neben dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer normal, modern ausgestattet. Das Bad zweckmäßig und sauber. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Ideal für jede Jahreszeit außer wenn es sehr warm ist. Kaffee und Tee auf dem Zimmer mit Wasserkocher dazu ein Kühlschrank, sehr schön.

• Comfort Zweibettzimmer

Vor der 2. Nacht um 19 Uhr war das Zimmer immer noch nicht aufgeräumt, Betten nicht gemacht, Bad nicht sauber gemacht

Für unsere Bedürfnisse Zimmer OK

Service.

• Comfort Zweibettzimmer

Schöne sauberes Zimmer, sehr nettes Personal.

Die Ruhe

Frühstück teuer

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück für den Preis.

Tolles Personal

• Comfort Zweibettzimmer

Die betten sind nix für die Prinzessin auf der erbse

Kleines schnuckeliges hotel mit Parkplätzen vor der Tür! Sehr freundliche Mitarbeiter!

Sehr freundlicher Empfang!!!

Alles gut

Preisleistung und Anbindung ans Meer

mangelnde Sauberkeit, Mängel beim Service, Verkehrslaerm

Nähe zur Haltestelle des Stadtbusses

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstückszeiten von 7-9 Uhr etwas knapp.

Solides Hotel mit allen Vorzügen für einen erholsamen Aufenthalt. Es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Das preis-Leistungs--Verhältnis war nicht gut.zu teuer.

• Comfort Zweibettzimmer

Zu wenig Haken, man konnte das Fenster nicht weit genug öffnen. Emotionsloses Zimmerdesign

Zweckmäßige Einrichtung, auch deutsche TV Sender.

• Comfort Zweibettzimmer

Gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen.

• Comfort Zweibettzimmer

Nächtlicher Straßenlärm. Sehr einfache Ausstattung.

Die Innenstadt war mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

Das Zimmer war eng.

Das Zimmer war ruhig , der Parkplatz direkt davor. Kühlschrank undWasserkocher vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr dreckig bzw. wurde nach dem Vorgänger nicht gereinigt.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war dem Preis nicht angemessen. Für 12 € p. P. gab es nicht einmal eine Auswahl an Brot/ Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Genug Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Die Heizung funktionierte nicht richtig.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel riecht nach Schimmel. Insbesondere der Türrahmen der Badezimmertür war voll von Schimmel.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Die Matratzen waren (uns) zu weich...

Service-Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Mit dem Bus ist man schnell in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Dusche mit Vorhang, wenig Wasserdruck

Frühstücksbüffet, ausreichend kostenloser Parkplatz, Für kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Wenig verbaute Umgebung

Die Betten sind in ganz Holland eine Katastrophe

Die Freundlichkeit der Personals

• Comfort Zweibettzimmer

Nichts es war alles top.

Sehr Kinderfreundlich und nettes Personal.👍🏼 Leckeres Frühstück mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer

- Kühlschrank - ungestörte Nachtruhe trotz zentraler Lage - kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmern in 1-e Etage haben viel zu kleine Fenster, man fühlt sich z.T. wie in einem Hostel ...

nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Unterbringung für Fahrräder so gut wie nicht vorhanden.

Normales Hotel am Stadtrand von Leiden, mit dem Fahrrad brauchten wir etwa 15 Minuten bis ins sehenswerte Zentrum von Leiden. Das Frühstück war durchschnittlich und ausreichend. Ausstattung, Sauberkeit und Preis sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Haus ist recht renovierungsbedürftig, alles ist sauber, aber doch ziemlich in "die Jahre" gekommen. Die Küche war am Samstag geschlossen. Zum Frühstücksbuffet können wir leider nichts sagen, wir hatten nur die Übernachtungen gebucht.

Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter mit manchem augenzwinkernden Scherz auf den Lippen sowohl an der Rezeption wie auch im Service. Ein echtes Highlight in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Während des gesamten Aufenthaltes (Anreise Freitag, Abreise Montag) wurde unser Zimmer kein einziges Mal gereinigt, keine frischen Handtücher vorbeigebracht. Müll musste man selbst vor die Tür stellen. Die Möbel sind nicht zweckmäßig, kein Schrank vorhanden, lediglich eine Art Regal, in dem man max. 2 Jacken aufhängen kann und ein paar Kleinigkeiten unterbringen. Wenn man von extern anruft, ist keine Verbindung aufs Zimmer möglich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Empfang unfreundlich. Zimmer klein und schnudelig. Fenster wie im Gefängnis. Essen: vermutlich aus Tiefkühltruhe aufgewärmt. Absolut keine Information wie man in die Stadt kommt. Bei Zahlung wurde der EU-500.-er-Schein nicht akzeptiert

Parkplatz gratis; sonst eigentlich nichts. Wir empfehlen diese Unterkunkft nicht weiter.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Böden im Eingangsbereich und am Treppenaufgang waren bei unserer Ankunft schmutzig. Hier lagen Kunststoffabfälle - die ich erst am 3. Tag fotografierte. Das Gleiche im Zimmer, z.B. die Staubschicht auf dem Kühlschrank. Das Personal beim Frühstück war bei nur 5 anwesenden Personen scheinbar überlastet: Keine Teller, nur noch eine Kaffeetasse, Orangensaftkaraffe leer, Saftgläser fehlten, Butter = 0. Nach dem zweiten freundlichen Hinweis auf fehlende Sachen, fragte die "kräftigere" der beiden Damen nur nach unserer Zimmernummer - damit war das Thema für sie erledigt. Am Tag zuvor, am Sonntag, war alles perfekt, die Auswahl war wesentlich größer und das Personal nicht nur "anwesend", sondern nahm am Arbeitsleben teil. Kleinere Mängel waren: Nachttischlampe defekt - kein Föhn am Zimmer, wird aber an der Rezeption verliehen.

Es wurde nichts gestohlen!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Frühstück nicht im Zimmerpreis und mit 15.-€ pro Person sehr teuer

Sehr günstige Lage und Busverbindung nach Leiden. Sehr hilfsbereites, kompetenter Service. Freie Parkmöglichkeit. Sehr gute Matratzen und Einzelbetten. Sehr sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Der Sitzplatz im Freien geht zu einer mehrspurigen viel befahrenen Straße

Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück, frisch zubereitete Eier Kühlschrank im Zimmer zur eigenen Nutzung

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Fenster lassen sich nur einen kleinen Spalt öffnen, das könnte im Sommer zu unangenehmen Temperaturen im Zimmer führen, Bad recht klein

Sehr nettes Personal, freies WLAN auch im Zimmer. Gutes Frühstück, sogar mit frisch zubereitetem Omelett nach Wahl,

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Guter Kompromiss für diejenigen, die an der Küste keine Unterkunft mehr finden konnten und die schöne Universitätsstadt Leiden schätzen. Das Fernsehen bietet außerdem viele deutsche TV-Stationen und es gibt kostenfreie Parkplätze.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bastion Hotel Leiden Voorschoten ansehen