Bewertungen für Bastion Hotel Maastricht Centrum 4 Sterne

Boschstraat 27, Boschstraatkwartier, 6211 AS Maastricht, Niederlande

Nr. 44 von 51 Hotels in Maastricht

• Deluxe Zweibettzimmer

Die äußerst massiven Hotelzimmertüren sind extrem laut. Es gibt massive Schläge, die morgends uns nachts sehr stören. Vormittags zur Reinigungszeit, ist es echt massiv laut. Das Reinigungspersonal schließt keine Türen leise. Das Frühstück für den Preis ist absolut indiskutabel. Wenn man das Rührei neben den Reinigungsmitteln erstmal 10 min stehen lässt, bevor man es serviert, ist das fraglich. Als Vielreiser bin ich solch ein Frühstück in der Preisklasse nicht gewöhnt. Aufgrund der Lautstärke und des schlechten Essen, sind wir früher gefahren. Da nützt es auch nicht, das die Lage gut ist.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Fussläufig ist man schnell in der Metropole. Das Personal ist sehr nett.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Fenster im Zimmer ließen sich nicht öffnen, dafür gibt es eine (relativ leise) Klimaanlage. Es dürften ein paar mehr Handtuchhaken im Bad angebracht werden...wir hatten nur Einen Einzigen... 🤔

Die Lage ist super, das Zimmer sauber, die Matratzen gut. Das Personal ist total nett. Frühstück: war alles da, hatten aber schon besseres in einem 4⭐️Haus -war aber ok 😊

• Deluxe Zweibettzimmer

die Dame am Empfang war sehr unfreundlich hat uns in der Lobby sitzen lassen und sich nicht darum gekümmert, dass wir einchecken konnten. Holländische Gäste hatten Vorrang. Das fanden wir merkwürdig, haben uns aber nicht beschwert. Das Frühstück wurde zwar bis 11 Uhr angeboten, war aber um halb zehn schon sehr reduziert, viele Speisen waren nicht nachgefüllt. Wir sind dann auswärts Frühstücken gewesen. Der Ftühstücksraum war sehr unordentlich und damit ungemütlich.

Die Lage.

• Deluxe Zweibettzimmer

Parkgarage wurde schlecht kommuniziert, keine Angabe der Lage und kein Wort davon,dass man sich das Ticket vorab im Hotel abholen muss

Tolle Lage, großes Zimmer und geräumiges Bad, gratis Mineralwasser

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war qualitativ nicht unser Geschmack, aber durchaus geniessbar.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Personal war durchgängig freundlich. Das Zimmer war in Ordnung.

• Deluxe Zweibettzimmer

im Zimmer hat es nachts nach Zigarettenrauch gerochen, der Geruch schien vom Flur her zu kommen, war nach dem Lüften im Zimmer nicht mehr wahrzunehmen.

Sehr schöne modern eingerichtete Zimmer, super sauber. Bett sehr bequem und groß.

• Deluxe Zweibettzimmer

Dreckiges Zimmer (inkl. dreckiger Handtücher und Bettwäsche), extremer Rauchgestank trotz angeblichem Nichtraucherzimmer, Einrichtung kaputt und dreckig trotz angeblichem „Deluxe“ Zimmer.

• Deluxe Zweibettzimmer

Unser Zimmer war im Erdgeschoss direkt neben Wirtschaftsräume dort war es in den Morgenstunden sehr laut u d die Türen sind immer zu gefallen dies war dann nicht so schön, die Ausstattung im Zimmer sehr dürftig kein Schuhanzieher kein Nähzeug ect.

Die Lage vom Hotel war sehr gut fussläufig könnte man die Innenstadt erreichen

• Deluxe Zweibettzimmer

Wie dreckig muss es bei den Leuten zu Hause sein, die bei den Googlerezessionen schreiben, es wäre hier sauber? Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne. Matratze hat Blutflecken, in allen Ecken Staub und Dreck. Die Fenster können nicht geöffnet werden, trotz Rauchverbote wird hier geraucht und der Rauch kommt durch die undichten Türen ins Zimmer. Pech, lüften geht ja nicht. Die Tiefgarage ist nicht direkt am Hotel und kostet pro Tag 15€. Aber die ist auf jeden Fall wirklich sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption begrüßen dich nicht, wenn du die Tür reinkommst oder wieder raus gehst, nur wenn du sie ansprichst. Billard darfst du gerne alleine spielen, ist nur ein Queue vorhanden und bis gestern war der eine auch noch kaputt. Eine der beiden Tassen im Zimmer ist gebrochen und eine Kaffeekapsel durchstochen. Die Betten sind relativ bequem aber es gibt tolle Fernseher mit deutschem Programm. Unser Bad war relativ neu, es waren noch Farbflecken vom streichen auf den Fliesen. Wasser wird sofort heiß und ist gut regulierbar. Wie das Essen dort ist wollten wir nicht testen, nachdem wir einen Blick in die Küche geworfen hatten. (Muss aber nichts heißen) Es ist laut, Fenster sind undicht, der Raum zwischen Bett und Wand zu eng, und, und, und...ne das muss man nicht haben! Vor allem, wie sehe die Zimmer ohne Bezeichnung "Deluxe" aus? Ein Appel an die Hotelbesitzer: macht mehr aus diesem Hotel, so schwer kann das doch nicht sein, Sauberkeit ist keine Zauberei! Warum tut man nichts gegen Raucher in den Fluren und wieso sind die Fenster nicht zu öffnen? Sind eure Mitarbeiter schlecht erzogen oder haben sie so viel zu tun, dass sie nicht grüßen?

die Nähe zur Stadt ist super, der Fernseher war das Beste am ganzen Aufenthalt und das Bad war auch in Ordnung

• Deluxe Zweibettzimmer

Schade das es kein Fenster zum öffnen gab. (Klimaanlage hat aber funktioniert) Die Leselampe ist zu niedrig angebracht, so das die Nutzung, trotz biegsamer Halterung nicht optimal zum lesen reicht (man liegt nun mal nicht ganz flach beim lesen) Lichtverhältnisse im Frühstücksraum , teilweise (an den hinteren Tischen) zu dunkel

Gute Zimmergröße,großes Badezimmer mit begehbare Dusche, bequeme Betten, große TV-Programmauswahl, Frühstücksbuffet mit 2 Kaffeeautomaten; genügende Auswahl von vor verpackten und frischen Belägen, leckere Brötchen, Obstsalat; leere Platten wurde direkt aufgefüllt.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Beschilderung zur Tiefgarage bzw welche am besten zu nutzen ist. Preis für das Parken im Parkhaus lag bei 25€ pro Tag :-(

Ein super Frühstück, zudem sehr freundliches Personal! Das Hotelrestaurant war für abends ebenfalls empfehlenswert, leckeres Essen zu moderaten Preisen!

• Deluxe Zweibettzimmer

Zentraler Feueralarm am frühen Sonntagmorgen ohne Brandereignis. Übung ???

Uns hat es sehr gut im Hotel Bastion in Maastricht gefallen. Für einen längeren Aufenthalt würden wir ein Zimmer in der oberen Etage, zur Strassen abgewandten Seite bevorzugen. Für 2 Nächte war der Lärm ok.

• Deluxe Zweibettzimmer

- Perfekte Lage zur Innenstadt - Restaurants in der Nähe - Parkgarage neben dem Hotel - Frühstück sehr gut - tolles Personal in jedem Bereich! - Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Deluxe Zweibettzimmer

Keine Ablagen im Badezimmer und Handtuchhalter viel zu hoch für kleine Menschen. Kein geschlossener Schrank im Schlafzimmer, nur eine offene Ablage, reicht für 2-3 Tage aber für länger nicht.

Sehr nahe am Zentrum gelegen, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, Parkplatz in der Nähe für Eur 13.- pro 24 Stunden.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war gut und es gab eine Auswahl typisch niederländischer Produkte. Die Lage ist super für eine Stadtbesichtigung. Die Tiefgarage des Hotels war schon voll, aber es gibt einige Parkplätze in der Nähe ab 9€/Nacht.

• Deluxe Zweibettzimmer

Mussten zusätzlich 5 Euro pro Person eine Tax Gebühr, wovon vorher nichts im Booking com stand. Und das Zimmer war nicht so sauber, als wir es bekommen hatten.

es war alles gut

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten auch schon um 13.00 Uhr einchecken. Wir haben einen Parkschein bekommen und konnten problemlos ins Parkhaus einfahren. Das Parkhaus lag direkt neben dem Hotel. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und das Bad war neu. Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt. Zum Abschluss hatten wir uns ein Glas Sekt gegönnt dann ging es zum shoppen. Die Einkaufsmeile und der Marktplatz waren in 5 Minuten erreicht. Am Abend tranken wir noch einen Absacker in der Bar. Auch hier wurden wir sehr nett und freundlich bedient. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt in Maastricht und in dem Hotel Bastion. Danke an das Team.

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück war OK, wobei das Personal in den Hauptzeiten überlastet war. Einige Speisen wurden leider nicht oder nur auf Nachfrage nachgefüllt.

Lage ist sehr gut, gute Parkmöglichkeiten und unweit der Fußgängerzone. Nette Bar und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Personal war ganz nett.Das Frühstück war ausreichend,ausser das Frühstücksei bzw. Rührei fehlte.Die Ausstattung war ganz gut und vor allem die Lage zum Zentrum war ideal. Es waren nur 5 Minuten Fussweg zum Zentrum.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Zimmer sind SEHR hellhörig, egal ob Nachbars Dusche oder die Türen die ständig ins Schloss fallen. Betten sind sehr weich!

Sehr modern eingerichtet. Dusche schön groß und alle sehr sauber. Sehr zentral.

• Deluxe Zweibettzimmer

Es gibt nur Gutes zu berichten!Per

Alle Mitarbeiter des Hotels sind ausgesprochen freundlich und verdienen 100 Punkte!!! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Die Lage des Hotels und das gute Essen sind vorzüglich!

• Deluxe Zweibettzimmer

Nur die Beleuchtung im Zimmer war Abends sehr sehr dunkel und gering. Da könnte man bestimmt noch was machen, damit auch der eigentliche Zimmer-Bereich besser beleuchtet ist. Kleiner Flur und Badezimmer top.

Das komplett Paket war einfach perfekt. Zimmer, Service,Freundlichkeit, alles super gut.

Fenster gingen leider nicht auf. Unangenehmer Geruch auf dem Gang

Die Lage war sehr nah an der Innenstadt. Check-in lief alles reibungslos und das Zimmer war auch schön. Es gab einen Kühlschrank sowie Wasserkocher. Für den Preis war das Zimmer absolut in Ordnung und würden wieder hinfahren. Dir Betten waren sehr bequem.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Parkhaus lag etwas entfernt, der Frühstücksraum sehr ungemütlich und laut. Der Haartrockner war defekt. Kein Kingsize-Bett, sondern 2 Einzelbetten zusammengeschoben.

Zentrale Lage, einige Restaurants in der Nähe.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Toilette wurde nicht richtig geputzt. Die Betten waren steinhart und im Zimmer zog es unter der Tür durch. Das Geschirr und die Tische am Frühstücksbuffet waren ebenfalls dreckig. Zimmer zu klein. Licht schlecht.

Die Lage war super. Zentral, aber dennoch ruhig.

• Deluxe Zweibettzimmer

Leider war eine Dame des Personals ABSOLUT UNPROFESSIONELL! Ich rede hier von der korpulenten blonden Dame welche an der Rezeption arbeitete. Meine Frage nach einem Postservice beantwortete Sie mit "Besser wenn Sie es selber zur Post bringen" finde ich schon mal eine absolute Frechheit. Nachdem ich Ausgecheckt bin habe ich noch 2-3h in der Lobby verweilt da ich auf meinen Chaffeur gewartet habe. Die Dame sprach dann auf Niederländisch so laut das ich es auch hören konnte (Dumm nur das ich Niederländisch kann) "Was ist mit dem da eigentlich" Ihre Kollegin ist ihr ins Wort gefahren und meinte Sie solle aufpassen und Sie erwiderte dann nur "macht nicht der spricht eh englisch". Nur weil ich die Dame auf Englisch anspreche heisst es nicht das ich Sie nicht verstehe... Dieses unverschämte verhalten hat mir wirklich den Aufenthalt versaut.

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Die Lage des Hotels ist auch spitze in 10minuten zu fuß ist man mitten in der Innenstadt von Maastricht und kann dort alle Geschäfte besuchen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Weder Flur noch der Boden unseres Zimmers war ordentlich gereinigt. Für mich störend war das "Schlange stehen" am Kaffeeautomaten, zeitweise fehlendes Besteck und keine Eierbecher beim Frühstück. Bei einem Komplettpreis von 363 Euro für 2 Übernachtungen in Ihrem Haus hatte ich eine andere Erwartungshaltung.

An erster Stelle das freundliche Personal!!! Das Zimmer war zufriedenstellend und die Betten sehr gut.

• Deluxe Zweibettzimmer

Ich kann mich nicht mehr erinnern, meine aber, dass alles ein bisschen altertümlich aussah.

Ich kann mich an Einzelheiten nicht mehr erinnern. Es gab nicht genug Schrankplatz, das Zimmer war klein und nicht sehr bequem. Das Hotel könnte hier und da eine Renovierung gebrauchen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Fenster im Hotelzimmer war überhaupt nicht zu öffnen. Da hat uns ein bisschen die Luft gefehlt. Die Beleuchtung war für unsere Bedürfnisse - insbesondere jetzt in der dunklen Jahreszeit - nicht ausreichend. Das Frühstück war für unsere Bedürfnisse ein bisschen "sachlich".

Wir waren schön nah bei unseren Zielen in der Stadt. Die Betten waren gut (mittelharte saubere Matratzen, das Kopfkissen nicht zu weich), das Bad schick und sauber, der Fußboden ohne Teppich, die Klimaanlage sehr leise. Es gab einen Wasserkocher und einen sauberen Kühlschrank. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war zum Innenhof hin gelegen, also schön ruhig. Das Auto war in der Tiefgarage gut untergebracht.

• Deluxe Zweibettzimmer

super Frühstück abwechslungsreich, guter Kaffee, Sekt, versch. Sorten Wurst, Käse, Brot, Eier, Rührei frisch zubereitet, Obst, Joghurt, verschiedene Sorten Brötchen, Kuchen. Zimmer sehr gepflegt, gute Betten, mit Kühlschrank, modernes Badezimmer Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Beleuchtung unseres Zimmers war recht dunkel!

Die Lage des Hotels in der Nähe der sehr schönen Altstadt war sehr angenehm. Das Bad hatte eine ordentliche Größe und Ausstattung. Wir werden das Haus wieder buchen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln!

Das Frühstück war sehr Gut viel und sehr lecker,auch die Speisekarte kann man empfehlen,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Hotelbar schließt schon um 23.30 Uhr. Blöd wenn man man auf einen Geburtstag anstoßen möchte!!!

Freundlicher und guter Service. Schön eingerichtet. Frisch gemachte Eier Spezialitäten zum Frühstück.

• Deluxe Zweibettzimmer

Mein Bett hatte keinen Nachttisch! Es stand 10 cm von der Wand entfernt. Die Bitte, das Zimmer zu wechseln, wurde mit der Begründung abgelehnt, alle Zimmer seien gleich. Also Minischachteln. Seltsam, dass die Bilder auf der Website was Anderes zeigen... Die Beleuchtung war sehr schlecht. 4 Lichtquellen und trotzdem nur duster.

Die Betten waren hervorragend. Die Kissen ganz so, wie ich es mag. Die Lage ist phantastisch - zu Fuß 3 Minuten zum Zentrum. Das Badezimmer war wirklich schick.

• Deluxe Zweibettzimmer

Vielleicht hätte das Zimmer ein bisschen größer sein können.Sonst habe ich nichts negatives zu berichten.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels war super. Sehr freundliches Personal.

Keine negativen Punkte

Hotel + Hotelzimmer sehr modern und sauber, Personal super freundlich und angenehm, perfekte Lage da sehr zentral, Frühstück war gut, es gab sogar eine Station wo Eierspeisen frisch nach Wunsch zubereitet wurden, Parkhaus direkt um die Ecke,

• Deluxe Zweibettzimmer

Über Booking.com 5 Zimmer mit Frühstück und Parkplatz gebucht und ohne Frühstück die Buchungsbestätigung bekommen und nicht reingesehen. (OK selbst Schuld) Parkplatz kostet auch extra. Am Tag vor der Anreise war das Zimmer 30% günstiger incl. Frühstück aber man sah es nicht ein, uns über 1x Parkplatz und 1x Frühstück kostenlos hinaus, uns entgegen zu kommen. Habe leider die Stornierungsfrist (1 Tag vorher) nicht wahrgenommen. Hat Uns bei 5 Zimmer viel Geld gekostet. Frühstück war das Geld nicht wert und auch das Personal war überfordert die Tische sauber zu machen bzw. mal Löffel nachzulegen.

Hotel war buchbar und die Lage!

• Deluxe Zweibettzimmer

Im Hotel ist morgens viel Lärm ab 6-7 Uhr. Die Zimmertüren knallen zu fest zu. Lärmbelästigung durch LKW in der Seitenstraße die das Hotel beliefern oder durch Gebläse der Straßenarbeiter die sauber machen. Das Besteck für das Frühstück ist nicht sauber.

Die Lage war super, direkt am großen Marktplatz. Parkhaus direkt daneben und direkte Anbindung zur Autobahn

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Restaurantlage war gewöhnungsbedüftig, da es keinerlei räumliche Abtrennung zum anderen Gästeverkehr hatte. Die Speisekarte könnte m.E. etwas reichhaltiger ausfallen. Die Speisen waren geschmacklich gut.

Die zentrale Lage des Hotels sehr gut, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, das Frühstück war gut bis sehr gut.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer lag ebenerdig zu einem Durchgang, welcher nachts von sich lautstark unterhaltenden Fussgängern und auch Mopeds genutzt wurde.

Sauberkeit, freundliches Personal. TV-Ausstattung.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde uns von booking.com als Zimmer für 3 Personen empfohlen. Dies war jedoch nachher gar nicht der Fall. Weil wir spontan gebucht haben, hat man unsere Reservierung anfangs nicht wiedergefunden und eigentlich war es nur ein 2 Bettzimmer? Wir durften dann trotzdem zu 3 in einem Bett schlafen. Hier gab es ein Missverständnis zwischen booking.com und Hotel.Unsere Tochter ist 10 Jahre alt und für eine Nacht war das für uns ok. Immerhin besser als gar kein Zimmer und wieder nach Hause fahren...

Freundlicher Empfang

• Deluxe Zweibettzimmer

Leider kostet das Parken ( in der Nähe) extra 15 €, und man soll dann bis 13 Uhr des nächsten Tages heraus ( also von 15 Uhr bis 13 Uhr des Folgetages). Gereinigt wurde nur oberflächlich- wir fanden in unserem Zimmer noch ein gebrauchtes Handtuch unter dem Heizkörper Zimmer - wohlgemerkt nicht im Bad. Weiterhin vermissten wir eine Übersicht mit Hotelinformationen wie WLAN- Passwort und Telefonnummer der Rezeption

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, man ist fussläufig schnell am Marktplatz.

Beleuchtung zum Lesen im Bett im Zimmer Frühstück

Das Frühstück war nicht gut - Obstsalat aus der Dose und Fertigaufschnitt. Schlechte Ausschilderung der Brotaufstriche

• Deluxe Zweibettzimmer

Im ersten Zimmer war die Toilette nicht zu benutzen. Im zweiten Zimmer lies sich die Türe nicht abschliessen.

Die Lage des Hotels , freundlicher Service

• Deluxe Zweibettzimmer

Essen im Restaurant war sehr schlecht, nicht empfehlenswert. Säcke mit Schmutzwäsche auf den Fluren herumliegend. Vieles nur in englischer Sprache (Essen, teils Personal, Zimmerinfos).Nicht zu öffnende Fenster. Preis/Leistung viel zu hoch.

Sehr sauberes Zimmer mit leckerem Frühstück, dazu sehr bequeme Betten. Zentrale Lage. Zimmer sah 1:1 so wie auf dem Foto aus. Würde dieses Hotel wieder buchen, aber nur zu einem anderen Preis/Leistungsverhältnis.

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir hatten aufgrund des Regens einen riesen Wasserschaden im Zimmer, sodass das Wasser von den Wänden lief und der gesamte Fußboden unter Wasser stand. Wir sind am späten Abend (23:00) in das Hotel zurückgekommen und haben den Wasserschaden sofort gemeldet. Nach ca. 1 Stunden bekamen wir ein neues (schlechteres) Zimmer, dort mussten wir dann noch eine Stunde unsere Sachen trocken fönen. Außer einer Parkkarte im Wert von 15,00 EUR gab es keinerlei Entegegenkommen. Unbegreiflich bei einem Zimmerpreis von 160,00 EUR.

• Deluxe Zweibettzimmer

Uns hat nicht gefallen, dass wir erst nach 17:00 Uhr unser Zimmer bekamen , obwohl da stand ab 14:00 Uhr und dass die Dame am Empfang äusserst unfreundlich war!

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war nicht ansprechend angerichtet, und Auswahl überschaubar. Atmosphäre eher wie eine Kantine. Hotel entspricht 3*, aber keine 4*. Das Fenster kann man nicht öffnen. Durch Kopfsteinpflaster nicht wirklich leise im Zimmer.

Stylische Zimmer. 5min zu Fuß zur Altstadt.

• Deluxe Zweibettzimmer

Im Badezimmer stank es nach Zigaretten. Der Wasserdruck in der Dusche war katastrophal. Es machte alles einen unsauberen Eindruck. Der Eingangsbereich war schmutzig.

Die Lage vom Hotel

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel ist zwar als Art-Hotel angegeben, aber man kann erkennen, dass ein "ca 70-Jahre-Bau" aufgehübscht wurde. Es ist ein großes Hotel, dadurch ist eine gewisse Anonymität vorhanden, wobei das Personal sehr nett ist.

Das Hotel hat eine gute Lage.

• Deluxe Zweibettzimmer

- mageres Fruehstueck, sehr wenig Auswahl - lange Wartezeiten vor der Tuer, wenn man nachts ims Hotel will, da das Personal augenscheinlich geschlafen hat

- Sauberkeit - zentrale Lage

• Deluxe Zweibettzimmer

Bett ohne Spannbetttuch, man lag morgens überwiegend direkt auf der Matratze. Fenster ließen sich nicht öffnen, wahrscheinlich wegen der Klimaanlage. Staub würde mich überall gewischt und ein Schrank zum schließen war nicht vorhanden. Beim Frühstück ging es teilweise unorganisiert zu.

Lage war sehr gut. Badezimmer mit begehbarer Dusche.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das man vom Haus aus nicht ins Parkhaus gelangt, das war es aber auch schon :)

Das Personal war super nett, hilfsbereit und immer zu Gegend. Das Hotel macht nicht nur von aussen einen sauberen, gemütlichen und schönen Eindruck, so ist es auch in Räumlichkeiten wie Zimmern. Es lässt keine Wünsche offen und ist nur zu empfehlen, denn auch das Frühstücks Buffet war einwandfrei und reichlich.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Bett war uns persönlich etwas zu hart und nicht ganz so bequem.

Das Bad und das Zimmer waren von der Größe angenehm. Es gab einen Safe und einen Kühlschrank. Ruhig trotz Lage an der Straße.

• Deluxe Zweibettzimmer

Man erreicht das Hotel in 20min vom Bahnhof aus (zu Fuß). Auch mit dem Bus oder dem Taxi ist man gleich da. Das Hotel liegt sehr ruhig; die Straße, in der es liegt, führt direkt zum Rathausvorplatz und in die Altstadt. Die Zimmer sind sehr schön! Besonders das Badezimmer hat mir gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Deluxe Zweibettzimmer

Einziger Kritikpunkt: das Fenster in unserem Zimmer konnte man nicht öffnen, lediglich eine Klimaanlage war vorhanden...

Super Lage, kurzer Weg in die Stadt, günstiger Parkplatz in der Nähe. Sehr nettes Personal! Während unseres Aufenthaltes (Freitag bis Sonntag) wurden morgens zum Frühstück frische Omelettes und Rühreier gemacht. Die Zimmer waren sauber, das Bad schön.

• Deluxe Zweibettzimmer

Der Preis war für Frühbucher und Standard des Hauses reine Abzocke!! Darüberhinaus wurde direkt nach der Buchung nicht die Kreditkarte geblockt sondern der komplette Betrag abgebucht. Ich habe eine derartige Vorgehensweise bei Hotelbuchungen noch nicht erlebt und werde demnächst wieder direkt beim Hotel buchen und nicht über ein Buchungspprtal !

Das Personal ist sehr hilfsbereit, fleißig und freundlich!

• Deluxe Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat mir, dass man kein Fenster im Zimmer öffnen konnte, das gab es bei noch keinem Hotel in dem wir waren. Trotz gut funktionierender Klimaanlage hatte man ein komisches Gefühl bei dem verrammelten Fenster.

Die Zimmer waren renoviert, das Bad sehr modern und alles sauber und für einen Kurzaufenthalt groß genug, für längere Aufenthalte ist es mit Ablage und Schrank ein bischen sehr spärlich. Check in verlief zügig und in gutem Deutsch. Sehr von Vorteil ist die Nähe des Parkhauses für 15,00 €/Tag. Das Frühstück war gut, es gab Kaffe vom Automaten soviel man wollte, frisch gebratene Eier in Variationen, es war eine sehr entspannte Angelegenheit. Zum Zentrum läuft man gemütlich ca. 10 Minuten.

• Deluxe Zweibettzimmer

Bei der Ankunft waren um 10h da und die Zimmer waren um17h noch nicht fertig Leider.Wir wollten uns frisch machen fürs Andre Rieu Concert aber mussten dann noch warten.

Die Zimmer

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück sehr übersichtlich, wenig Wurst und Käseauswahl. Obst aus der Büchse.

Die Lage des Hotels war in der Stadt an einer sehr belebten Straße. Mann konnte das Fenster Technisch nicht öffnen und auch nicht wegen des Lärms. Frischluft Zu-und Abfuhr ging nur Über die Klimaanlage. Zimmer waren aber ordentlich , auch sauber. TV Bildschirm auch o.k. Ansonsten das Hotel sehr alt und angestaubt. Personal sehr nett.

Art der Abrechnung.

Spartanisches Frühstück. Frühstücksraum hat den Charme eines Bahnhofswarteraums aus den 60er Jahren. Frühstück wurde doppelt abgerechnet.

• Deluxe Zweibettzimmer

Preis / Leistungsverhältnis passt nicht Frühstück war das Geld nicht Wert Für den Preis, Zimmer zu klein, keinen Schrank oder ähnliches

Parkmöglichkeit im Parkhaus Renoviertes Bad Lage des Hotels

• Deluxe Zweibettzimmer

Insgesamt muss ich sagen, dass man definitiv keinen 4 Sterne Service erwarten sollte, es ist mehr ein 3 Sterne Hotel, ok für einen kurzen Besuch, wenn man genauer schaut auch etwas abgewohnt, nicht immer reicht nur neue Farbe, das Fenster lässt sich nicht öffnen

Schön, dass ein Wasserkocher und zwei kleine Wasserflaschen bereitstehen und die Lage ist wirklich zufriedenstellend Das Bad war bereits modernisiert, das war definitiv ein Gewinn, völlig ok für 1-2 Nächte

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Badezimmer hatte diverse Mängel. Möbel waren Beschädigt. Der Lift ist schmutzig. Der Boden ist Stellenweise uneben. Zu wenig Auswahl beim Frühstück, fast kein Obst

Gratis Billiard Tisch

• Deluxe Zweibettzimmer

1. Zimmer zu klein, sodass man kaum aus dem Bett kommt 2. sehr laut durch Strassenlärm 3. keine Ablage bzw Aufhängmöglichkeit der Kleidung 4. Preis Leistungsverhältnis nich angemessen

• Deluxe Zweibettzimmer

Für ein 4 Sterne Hotel war unserer Meinung nach die Zimmerausstattung nicht hochwertig genug. Man hörte leider viele Geräusche vom Flur, auch zuklappende Türen. Deshalb war für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Beim Frühstück gab es leider keine Vollkornbrötchen oder Vollkornbrot. Das war schade.

Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer zum Innenhof. Die Klimaanlage war sehr hilfreich, da es sonst im Zimmer zu warm gewesen wäre. Das Frühstück war ausreichend, besonders durch die Möglichkeit sich frische Eierspeisen zubereiten zu lassen. Parken konnten wir für 15 € pro Tag in der nahe gelegenen Parkgarage. Zur Innenstadt läuft man ca. 10 Minuten zu Fuß. Der Empfangsbereich des Hotels und der Frühstücksraum haben uns sehr gut gefallen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Hotel mit ansprechendem Innendesign. Die Betten sind komfortabel, das Badezimmer ausreichend groß und modern. Das Frühstück ist abgesehen von Sekt eher einfach gehalten. Der Tresen zur Zubereitung von Spiegeleiern und Co war nicht besetzt. Besonders erwähnenswert ist das ausgesprochen freundliche Personal.

• Deluxe Zweibettzimmer

Es gibt Zimmer, in denen die Fenster nicht zu öffnen sind (wegen der Klimaanlage). Mir gefällt das nicht, ich ziehe Frischluft immer einer AC vor. Zimmertausch war aber kein Problem.

Gute Lage, 5 Minuten zum Zentrum, Frühstück ist okay, Kaffee ist lecker

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmerfenster ließ sich nicht öffnen (zugeschraubt) und das Zimmer und Bad waren kalt - trotz weit aufgedrehter Heizung.

Die Lage ist perfekt zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück war umfangreich aber qualitativ nicht empfehlenswert für 15€. Bett war extrem hart und unbequem, sowie shampoo für 4 Sterne Niveau doch wenig bis gar nicht verfügbar. Der Fön schaltete sich nach 20sek. wieder ab. Die Akustik ist eine Katastrophe. Türen haben keine Dichtung und man hört jegliche Abfluss- und Türgeräusche, sowie alles was sich im Flur abspielt. (Eingangstür mit 5cm Spalt zum Boden)

Siehe vor

Das Bett war okay, im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten an der Dusche, das immer wiederkehrende Geräusch der Hausbar nervte, Fenster aufgrund der Klimaanlage leider nicht zu öffnen (es geht nichts über Frischluft), Frühstück normal, Reinigungsaktionen am Nachbartisch (Sprühflasche!!!) inkl. Sprühnebel waren etwas unpassend als Frühstücksbegleiter

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel ist recht dunkel eingerichtet und es gab kleinere Ausstattungsdetails, die uns geärgert haben: Das Zimmer blieb trotz Deckenleuchte sehr dunkel, das Wasser aus dem Wasserkocher ließ nicht in die Tassen schütten, ohne das Zimmer zu fluten. Das Frühstück war o.k.

Die Betten waren super - allerdings leuchtete nachts direkt vor dem Fenster im 1. Stock eine unglaublich helle Laterne. Das Bad war schön groß und komfortabel - allerdings gab es keinen Schminkspiegel (und schlechte Beleuchtung). Sämtliche Angestellten an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Der Service durch das Personal war geprägt von Unkenntnis bzw. Desinteresse am Kunden. Das Frühstück entsprach allerhöchstens einem Preis von 6.- bis 8.-€. 14.-€ für dieses Frühstück sind weit überzogen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Badezimmer hat unangenehm gerochen, das Frühstück ist zu dem Preis eher dürftig, die Zimmer sind sehr hellhörig, der Lärm der Straße ist heftig, die Fenster lassen sich nicht öffnen

Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel war noch in Renovierungsarbeiten. In der Toilette hatten die in tuschkabine kein Pult für die schampoo gehabt. Auch es wäre schön die Hausschuh zu haben und die Bademantel...

Das Frühstück war sehr gut und Zimmer war auch sehr sauber