Bewertungen für Bastion Hotel Leiden Oegstgeest 3 Sterne

Nr. 4 von 4 Hotels in Oegstgeest

7,0

für zwei Nächte geht so
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Matratzen sind stark ausgeleiert -das Bettlacken ist nur so drüber gelegt und verrutscht in der Nacht /darunter gibt es auch kein Matratzenschoner so das wahrscheinlich viele schon auf dieser Matratze ihren Note hinterlassen haben. Es gab auch für zwei 2Pers. drei Handtücher für den Boden gar nichts. Richtig gereinigt wurde auch nicht man Spürt die Strandnähe

Das Frühstück war o.k Preis relativ hoch /schön war das Eiangebot Rührei Omlette Spiegelei man muß nur viel zeit investieren

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wochenende
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer war nicht sauber. Überall war Staub und der Boden war voller Sand !

Prsonal war sehr sehr freundlich und bemüht. Essen war lecker. Lage war super wenn man mobil ist. Alles ist sehr schnell erreichbar. In der näher befindet sich der Park duinrell. Wir waren zwei Tage da und haben es quasi nur zum schlafen und duschen genutzt, dafür reichte es

Gutes Hotel für einen schnellen Trip am Wochenende.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Matratzen waren sehr weich. Ist aber nur subjektiv.

Frühstück und Zimmer waren gut, Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für Unternehmungen ein sehr zentral gelegenes Hotel, wenn man mobil ist. Wir waren sehr schnell am Strand, oder in den nächst größeren Städten.

Frühstück war sehr umfangreich und gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Speisekarte sollte auch für Deutsche lesbar sein.

Frühstück war sehr umfangreich und gut. Die Matratzen der Betten waren zu weich. Kaffeemaschine mit Pads war auf dem Zimmer und je 1 Fl. Wasser pro Person.

Nicht nochmal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Ausstattung der Zimmer war sehr spartanisch. Im Bad konnte man sich kaum drehen. Über der Dusche waren Schimmelflecken. Die Flure haben gestunken. Es hätte sauberer sein können.

Mehr Schlecht, als Recht!
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr schlechte Matratzen! Viel zu weich... Dreckiges Bad, dreckige Handtücher!

nichts besonderes Positives gefunden! Parkplätze waren reichlich und kostenlos vorhanden.

Auch wenn es ein sehr kurzer Aufenthalt war und recht kurzfristig geplant haben wir nichts bereut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Verständigung hat so einigermaßen geklappt. Also die englische Sprache sollte man gut können. Im Preis könnte meiner Meinung auch das Frühstück sein.

Die Lage hat uns gut gefallen. Zur sehr schönen Stadt Leiden kommt man mit dem Fahrrad recht gut.

Zweckerfüllend für einen Kurztripp nach Holland
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr kleines Badezimmer. Leider nur zwei Einzelbetten für 2 Erwachsene und ein Kleinkind

Leckeres Frühstück mit genug Auswahl. Schnelles Check in uns out

Sehr gut für Holland-Urlaub!
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück mit 14 € fanden wir zu teuer, haben es deshalb nicht genommen. Wir können deshalb nichts zum Preis-Leistungs-Verhältnis oder Qualität sagen.

Dinge, die uns gefallen haben: - Restaurant im Hotel, das Essen war gut - Kühlschrank im Zimmer: dann kann auch auf dem Zimmer eine Kleinigkeit essen oder paar Bierchen kühlen ;) (auf dem Kühlschrank steht, dass man ihn auch für eigens Mitgebrachtes verwenden darf) - Nespresso-Maschine auf dem Zimmer (Kapseln mitnehmen und man hat jeden Tag Kaffee so viel man will!) - Fernseher mit deutschen Kanälen (öffentlich-rechtliche)

Für einen Kurzurlaub in Ordnung. Preis-/Leistungsverhältnis passt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Wachbecken ist viel zu klein. Um sich das Gesicht zu waschen muss man den Kopf unter die Ablage schieben damit kein Wasser daneben geht. Die Duschkabine ist nicht dicht. Kann zu kleinen Überschwemmungen kommen. Kein Badvorleger. Betten sind zu weich und stehen auseinander. Wir haben sie zusammen geschoben aber es bleibt ein Spalt.

Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und höflich. Frühstück kostet 14,25 €, war gut. Es liegt zentral. Man kommt überall schnell hin.

Zweckmäßiges Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer

Brötchen besser aufbacken. Öfter überprüfen, ob beim Frühstück nachgelegt werden muss.

Das Frühstück war schmackhaft. Die Auswahl jedoch eher begrenzt. Das Zimmer ist eher praktisch eingerichtet jedoch ausreichend. Das Badezimmer ist sehr klein, zweckmäßig eingerichtet. Leider war es dieses Mal nicht ganz sauber.

Werde es überleben, jedoch nie mehr in diesem HOTEL.
    • Comfort Zweibettzimmer

Nach Stromausfall im Zimmer war die gesamte Belegschaft überfordert, einen FI Schalter zu Reseten. Kleine Speisekarte im Hotel ist okay, jedoch nicht wenn von Gesamthaft 5 Hauptgängen nur zwei gemacht werden konnten, da die Zutaten nicht vorrätig sind.

Wlan
    • Comfort Zweibettzimmer

Unfreundliche Dame beim Einchecken. Fussnägel im Bad. Shampooflasche in der Dusche. Nur ein Duschhandtuch für 2 Personen. Schlechtes und teures Abendessen.

Wlan

Ich würde ein zweites Mal hinfahren.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Laken waren nur über das Bett gelegt, ich hatte jede Nacht Lakenchaos und das Badezimmer war sehr klein/eng.

Alles Wichtige vorhanden, Frühstück war okay, Personal sehr freundlich, Lage war für uns ideal.

Trotz der Mängel würde ich das Hotel zu einem günstigeren Preis wieder buchen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Personal beim Frühstück war restlos überfordert, keine Tassen, keine Messer, die Tische schmutzig und bis das Frühstücksbüffet aufgefüllt war, dauerte ewig. Auch das Bad hätte sauberer sein können

Die Lage des Hotels ist gut, 4 km mit dem Fahrrad in die Innenstadt von Leiden und 5 km zum Strand von katwijk. Das ist super. Die Betten waren auch sehr gut!

4,0
    1.bleibe Zimmer wurde nicht geputzt für all 3 Zimmer was...
    • Comfort Zweibettzimmer

1.bleibe Zimmer wurde nicht geputzt für all 3 Zimmer was hatte ich gebucht nur Mühl entleeren und Seife, Shampoo sonst nicht 2.bett Wäsche nicht ordentlich gemacht 3. Tücher nicht getauscht trotz auf den Boden gelassen 4. alle 3 Zimmer keine Fusstuche 5. unten Bett nich gesaugt und Bad dreckig 4. nur getrennte Betten , kein Doppel Bett Hotel hat

Eigentlich nicht schlecht, leider keine Kommunikation zwischen booking.com und Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Boden des Zimmers war nicht sauber. Die Zimmer zur Straße sind leider sehr laut, so dass man nur mit geschlossenem Fenster schlafen kann. Da die Belüftung aber nicht so gut ist, war das auch nicht so empfehlenswert.

Die Betten waren bequem und das Frühstück war gut.

Komfortable und verkehrsgünstig gelegene Unterkunft
    • Comfort Zweibettzimmer

Großes Zimmer, sauberes Bad, angenehme Betten. Frühstück nicht im Preis inbegriffen, aber selbst für 16,- Euro pro Person lohnt es sich, tolle Auswahl, super Service.

Lage und Preis-Leistung okay.
    • Comfort Zweibettzimmer

Ausstattung einfach, Betten durchgelegen, Bettlaken wurde beim Bettenmachen nicht wieder unter die Matratze gestopft, langes Haar im Bett, nicht von mir!

Lage und Preis-Leistung okay.

Bett war bequem, und optisch war das Zimmer ansprechend.
    • Comfort Zweibettzimmer

Bei Ankunft hat sich das Personal erstmal fünf minuten mit sich beschäftigt anstatt uns zu empfangen. Boden im Bad bereits bei Ankunft verschmutzt mit Staub und Haaren, Bad etwas klein und keine Steckdose vorhanden Hotelflur ( Gang) durchgehend verschmutzt, Ecken mit Spinnweben und sehr dunkel, sparsame Beleuchtung Frühstück meiner Meinung nach überteuert für das was geboten wurde Für eine Nacht aber OK.

Bett war bequem, und optisch war das Zimmer ansprechend.

• Comfort Zweibettzimmer

Jedes Mal erneut meine Daten angeben zu müssen,sehr laut nachts,Zimmer nicht richtig geputz,keine Teebeutel und Toilettenpapier sowie nicht genügend handtücher

Nie wieder !
    • Comfort Zweibettzimmer

Bei der Ankunft wurde ich von der Dame an der Rezeption nicht beachtet, obwohl sie sehen musste, dass ich tropfnass (Radurlaub, es regnete in Strömen) am "Tresen" stand ! Sie telefonierte in aller Ruhe weiter........der Kollege kam dann nach 10 Minuten. Leider gab es auch keinen sicheren Fahrradunterstand ! Das Zimmer wurde oder wird offensichtlich nur sporadisch geputzt, mir ist etwas runtergefallen und ich musste unters Bett schauen - würg.....hätte ich besser nicht machen sollen!! Über das Frühstück kann ich nichts sagen, dass war in unserem Preis nicht inkludiert !

Leider fällt mir , mit noch so viel Wohlwollen, nichts ein !!

Das Hotel ist nicht zu empfelen .....
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber die Bettwäsche hat gerochen die Dusche was dreckig und verstopft das Wasser lief über ins Badezimmer....der Hotel Flur und Treppenhaus total verdreckt nicht gesaugt und hat gestunken ...

Hotel verkehrsgünstig gelegen, überwiegend nettes Personal, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
    • Comfort Zweibettzimmer

Bad: WC-Bereich roch stark, es erschien insgesamt nicht sehr sauber. Zimmer: Bei Ankunft dicke Staubflusen auf den Kissen, als hättte sie auf dem Boden gelegen. Insgesamt wirkte es nicht sauber. Betten waren nur mit Betttlaken überdeckt, diese verschoben sich ständig - war unangenehm, gar nervig. Restaurant am Abend: Gerichte waren optisch gut, geschmacklich furchtbar / ungenießbar.

Frühstück völlig in Ordnung, ausreichend und lecker. Servicekräfte sehr nett, bis auf eine Mitarbeiterin am Empfang, welche oberflächlich bzw. eher abweisend wirkte.

Alles im Rahmen bis auf Sauberkeit
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Badezimmer sind sehr klein nach dem Umbau, trotzdem sind die Duschkabinen besser als Vorhänge o.ä. . Wasserdampfabzug nach dem Duschen schlecht. Lüfter ??? Sauberkeit fand ich nicht so gut. Z.B. Haare vom Vorbewohner in der Dusche gehen garnicht.

Gut zu Buchen. Preis okay. Service Okay. Frühstücksauswahl okay

Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Aufenthalt. Über Kleinigkeiten wollen wir nicht meckern.
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zweibettzimmer. Die Betten waren sauber, jedoch hatte eine Matratze eine Schräglage und war etwas durchgelegen.

Das Frühstück war für unsere Bedürfnisse prima. Brot und Brötchen waren frisch. Eine große Auswahl - vor allem wenn man(n) früh erscheint. Später sieht alles etwas ramponiert aus. Die Brote (Laib) musste man selbst schneiden. Leider nahm nicht jeder eine Serviette zum anfassen und wurde das Brot von mehreren Händen berührt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Hatte nichts anderes erwartet. Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht 100 %
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist zu klein und der Wasserhahn viel zu gross für das Waschbecken. Bett ein wenig durchgelesen. Die Lampe auf dem Schreibtisch strahlt wenig Licht aus! Zu dunkel da das Fenster zu weit entfernt ist.

Das Hotel ist okay, aber der Preis für ein Wochende zu teuer. Das Frühstück hätte für den Preis inkludiert sein müssen, oder wenigstens ein "continental breakfast" Immer angenehm eine Tasse Kaffee oder Tee morgens machen zu können.

in die Jahre gekommen
    • Comfort Zweibettzimmer

Ich habe eine Hausstaub Allergie und da das erste Zimmer nicht sauber war, haben wir eine neues Zimmer erhalten. Leider musste auch hier nachgereinigt und gesaugt werden. Staub unter den Betten, Staub im Regal usw.

leider wenig

Für den Kurzurlaub ist das Hotel in Ordnung.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück ist viel zu teuer, es war echt schlecht; Zur Frühstückszeit, ca 8:00 Uhr ist viel zu wenig Platz gewesen. Unser Doppelzimmer hatte ein recht kleines Fenster, dass man leider nur kippen konnte, daher war immer schlechte Luft im Raum. Es gab zwar eine Klimaanlage, aber trotzdem bleibt die Luft schlecht, denn es gibt dadurch keinen frischen Sauerstoff. Die Terrasse war sehr klein, nur mit 4 Tischen. Sonst gab es keinen weiteren Außenbereich.

Das Personal war freundlich und sehr gemüht.

Zimmer und Bad waren sehr eng.
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer und Bad waren sehr eng. Bettlaken wurde nicht glatt gezogen. Im Bad fehlte eine Fußmatte und eine Ablage in der Duschkabine. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden. Der Kühlschrank funktionierte nicht. Frühstück war teuer 13€.

Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Der tägliche Service bei der Reinigung und Aufbereitung der Zimmer weist Mängel auf. Beim Bezug des Zimmers war noch altes Wasser im Wasserkocher. Einmal wurden die Betten am Morgen nicht gemacht. Es wurde kein neuer Instant-Kaffee im Zimmer befüllt.

Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer zur Rückseite sind ruhig gelegen und scheinen kürzlich renoviert worden zu sein. Das Frühstücksbuffet für 13 € ist den Umständen entsprechend gut, leider sind die räumlichen Verhältnisse beim Frühstücken etwas beengt.

Extrem kleines Bad, Betten waren Einzelbetten, wir mussten...
    • Comfort Zweibettzimmer

Extrem kleines Bad, Betten waren Einzelbetten, wir mussten die zusammen schieben! Boden voller Sand! Frühstück war ok, Lage auch ok! Etwa 15 min nach Katvijk und ca 35 min nach kijkduin. Parkplatz kostenlos! Hellhörige Zimmer, Personal ok!

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältniss
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Personal erfragte weitergehende persönliche Daten welche für den Aufenthalt notwendig wären. Ich mußte mit aller Deutlichkeit zum Ausdruck bringen, dass es meine persönliche Entscheidung bleibt ob ich meine e-mail und Telefonnummern mitteile.

Okay
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Bad waren sehr klein. Die Klimaanlage war recht laut, daher haben wir sie nachts abgestellt. Das Fenster haben wir auch geschlossen, wegen der viel befahrenen Straße. Wir haben trotzdem sehr gut geschlafen!!!

Die Betten waren bequem. Das Frühstück lecker mit vielen frischen Zutaten. Das Personal war sehr bemüht!

Super Lage mit Auto
    • Comfort Zweibettzimmer

Service war okay, sehr neutral nicht super freundlich Betten wurden nur halb gemacht Man darf keine schöne Lage erwarten, liegt eben direkt an der Straße ( man hört die nahgelegene Autobahn aber nicht)

Mit Auto kann man schnell in diegroßen Städte 2-3 km bis zum Supermarkt 8 min mit Auto zum Strand Mini Kühlschrank und Klima Parkplätze am Hotel Haben das Hotel nur zum Schlafen benutzt.

Gute Lage fairer Preis
    • Comfort Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr dreckig, nicht gereinigt, eine Socke under den heißkorper ,ein benutztes Taschentuch unter dem Bett ,mehrere leere schamponier falschen in der Dusche auf dem Rahmen leider ist der Wasserkocher stark beschmutzt gewesen das ich den nicht benutzen konnte

Es ist gemütlich hergerichtet Handtücher,Badetücher Seife schamponier Föne, gratis Wasser und Kaffee im Zimmer ein Safe gab es auch . Im ganzen zufrieden stellend

Für eine Nacht ok, dennoch etwas zu teuer.
    • Comfort Zweibettzimmer

Fehlkonstruktion im Bad. Gesicht waschen am Waschbecken unmöglich. Beim Duschen lief Wasser aus der Duschkabine ins Badezimmer. Frühstück nur bis 9 Uhr. Wer zum Ende kommt, hatte Pech. Nachgefüllt wurde nicht. Der Preis für das Frühstück war ebenfalls nicht angemessen.

Sauber. Bequeme Betten. Ruhige Nacht trotz der Lage an der Autobahn. Freundliches Personal.

Keine gute Empfehlung
    • Comfort Zweibettzimmer

Rezeption war mit Fragen zum ÖPNV völlig überfordert. Wenig örtliche Kenntnisse, wirkten desinteressiert. Frühtücksraum sehr schmutzig, Tische wurden nicht abgeräumt, kein Geschirr vorhanden etc.

Kurztripp nach Holland
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück für 13,- € hätten wir mehr erwartet - zumal im Land des Käses! Der Zimmerservice hatte sehr zu wünschen übrig gelassen - Tagesdecke und Kissen mit Flecken, beides wurde gar nicht mehr auf die Betten gedeckt und lagen in der Ecke. Die Betten wurden 1x vergessen zu richten. Sauberkeit im Bad - naja!!!

Abendessen in Restaurant war okay, Lage des Hotels okay

SEHR ZENTRAHL 6 KILOMETER BIS ZUM MEER UND 16 KILIMETER BIS...
    • Comfort Zweibettzimmer

13 EURO FÜR FRÜHSTÜCK EXTRA BEZAHLEN SEHE TEUER DIE BESTELLUNG FÜR OMLETT ZUM FRÜHSTÜCK WURDE VERGESSEN

SEHR ZENTRAHL 6 KILOMETER BIS ZUM MEER UND 16 KILIMETER BIS ZUM KOIKENHOF

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Günstiger Preis mit guter Verkehrsanbindung
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Matratzen im Zimmer 71 sind extrem weich. Am Abend war der Service nicht in der Lage zu sehen, wann und wo neue Gäste dazu kamen und bedient werden wollten.

Der recht günstige Preis.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

ich hatte 2 zimmer gebucht, leider ist unsere tochter...
    • Comfort Zweibettzimmer

ich hatte 2 zimmer gebucht, leider ist unsere tochter fiebrig erkrankt, sodaß ich ein zimmer stornieren mußte, einen tag vor unserer anreise. dies wurde mir erst nach einigen telefongesprächen unter einschaltung von booking com zugestanden.dieses verhalten habe ich bisher in keinem hotel erlebt, als langjährigen stammgast hat mich dieses verhalten sehr geärgert

Eher Motel als Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Betten, Hygiene, Größe der Zimmer, Ausstattung.

Zimmer klein, es roch muffig. Das Frühstück für 12€ war max. 3€ wert. Großteils abgepackte Produkte. Obstsalat aus der Dose...

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Braucht eindeutig eine Überholung und einen Putztag
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war stark unter üblichen Standards. Schon im Eingangsbereich war der Boden klebrig vom Schmutz. Diese Erfahrung zog sich konsequent durch das gesamte Haus. Wasserkocher und Tassen waren vorhanden aber recht abgenutzt und machten unhygienischen Eindruck. Im Bad gab es keinen Haarföhn und keine Ablage Möglichkeiten. Die Größe des Zimmers war entsprechend der drei Sterne Kategorie, das Mobiliar jedoch abgenutzt, nicht zeitgemäß und ungepflegt.

Das Personal war freundlich. Angenehm waren die kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Für einen Kurzaufenthalt, sei es Business oder Freizeit, geeignet

Einfache Ausstattung, kein Föhn,

Bei 32 Grad Höchsttemperatur war die Klimaanlage zum Schlafen eine Wohltat!!! Freundliches Personal, liegt verkehrsgünstig und ist trotzdem nicht zu laut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Für Geschäftsreisende zu empfehlen,ansonsten null Ausstrahlung und Atmosphäre
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmersauberkeit nur oberflächlich,im Badezimmer uralt Schmutz an den Armaturen und im Abfluß des Waschbeckens Plus - sehr gute Betten !

Frühstück ist in Ordnung,außer der Schlange am Kaffeautomat und bißchen wenig Sitzplätze

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Von Sauberkeit nichts zu spüren!
    • Comfort Zweibettzimmer

Komplett dreckiges Zimmer. Von Haaren im Waschbecken über Käfer unter der Decke über Handtücher mit großen gelben Flecken. Wir sollten dann abends ein sauberes Zimmer bekommen und NICHTS ist passiert. Preis viel zu teuer! Wir erwarten Rückerstattung ansonsten werden wir die Bilder des Zimmers weiterleiten! Beschwerde ist per Post auch unterwegs!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ganz in Ordnung, bis auf Kleinigkeiten.
    • Comfort Zweibettzimmer

Eiswürfelbereiter im Restaurant war defekt; so gab es keine Eiswürfel für die Getränke. Meine Frau ist ziemlich gehbehindert; ihr hätte ein Aufzug sehr gefallen

Zimmer und Dusche waren sauber. Betten waren gut. Kühlschrank war vorhanden; das hat uns sehr gefallen..

ok für eine Übernachtung
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstückbuffet kostet 14 Euro pro Person. Dies ist deutlich zu teuer. Sehr begrenzte Auswahl und jeden Morgen das Gleiche.

Klimaanlage- sehr schön bei heißen Tagen Insgesamt sehr ruhig Sauber

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Zwei ruhige Nächte in 15-Minütiger (Auto) Strandnähe
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Platzangebot im Frühstücksbereich könnte größer sein. Das TV-Bild ist nicht besonders gut und die Batterie der Bedienung war leer.

Das Frühstück ist umfangreich gestaltet, so dass jeder etwas für sich finden sollte. Spiegel- oder Rührei wird frisch - auf Anfrage - neben dem Buffet zubereitet. Das Nutzen des WLANs funktioniert ohne Probleme. Der Wasserdruck und die Wassertemparatur in der Dusche sind gut.

Zimmerreinigung wurde vergessen, Fenster sehr schmutzig,...
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmerreinigung wurde vergessen, Fenster sehr schmutzig, gesamte Zimmerausstattung für den Preis entschieden zu teuer. Personal war mit dem Frühstücksandrang überfordert.

Das Personal hat es nicht geschafft, trotz mehrmaliger...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Personal hat es nicht geschafft, trotz mehrmaliger Bitten, den Safe für uns aufzukriegen. Es ist nicht schön, wenn eine Kraft für Rezeption, Bedienung im Restaurant und !!! Koch !!! Herhalten muss.

5,5
    Zu teuer für das was man bekommt!
    • Comfort Zweibettzimmer

Überall neben dem Bett Spinnenweben und Staub. Auf den Dekokissen fürs bett waren überall Flecken. Auf der Duschwand lag Duschzeug vorm Vorgänger. Die Putzfrau hat an einem Tag meine Zimmerüre nicht richtig verschlossen sodass jeder hätte reingehen und sich bedienen können. Für den Preis von rund 325 Euro für 4 Nächte viel zu teuer für das was man bekommt.

Parkplatz direkt vorm Hotel Deutsche TV Sender

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

- wir hatten kein Frühstück gebucht, daher können wir dazu...
    • Comfort Zweibettzimmer

- das Bad fanden wir sehr sehr klein

- wir hatten kein Frühstück gebucht, daher können wir dazu nichts schreiben - die Klimaanlage funktionierte sehr gut und auch relativ leise (Außentemperatur über 30 Grad) - kühlschrank im Zimmer sehr praktisch für uns, da wir als radreisende Lebensmittel dabei hatten - Gutschein für 1 getränk an der Bar

Schade, haben ihr Hotel völlig übermüdet verlassen, kein Schlaf, große Hitze im Zimmet
    • Comfort Zweibettzimmer

Sauberkeit: gebrauchter Zahnstocher vom Vorgänger auf Schreibtisch, Kaffeeflecken auf Wasserkocher und Tablett, Staub, Klimaanlage kaputt bei 33 Grad, man könnte kein Fenster aufmachen, nur eine Luke auf Lüftung

Hatten kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Kurztrip an die Küste
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück hatten wir nicht mitgebucht sondern die Option der Nachbuchung offen gelassen. Am nächsten morgen hatten wir uns allerdings dagegen entschieden, da die Auswahl für 12 €/Person nicht entsprechend war.

Die Lage ist verkehrstechnisch sehr gut. Kurze Wege bis Leiden oder Katwijk. Mit dem Fahrrad sehr gut machbar. Check in / Check out war schnell und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr unflexibles Personal , Centrale Lage Top ,
    • Comfort Zweibettzimmer

Auf Grund von Überbuchung Montags ab 9.00Uhr kein Frühstück mehr vorhanden . Keine Unterstellmöglichkeit Fahrrad

Lage . Leiden centraler Ausgangspunkt für Kadweijk , Nordweijk etc Ideal für Zugverbindung nach Amsterdam

Gute Lage für einen Kurzaufenthalt in der Nähe zu den Badeorten.
    • Comfort Zweibettzimmer

Badausstattung: keine Duschvorlage, kein Fön, enger Duschbereich mit Duschvorhang, Spinnweben und Feuchtigkeitsflecken an der Decke.

Zimmer an sich war sauber und zweckmäßig ausgestattet. Tolles Frühstück mit frisch und nach Wunsch zubereiteten Eiern. Personal ist freundlich. Parkplatz kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Drei wunderbare Tage an Hollands Küste in einer sehr guten Unterkunft.
    • Comfort Zweibettzimmer

Guter Service, nettes Personal, guter Standort für Städtebesichtigungen nach Leiden, Den Haag und natürlich zum Strand. Busverbindungen habe ich nicht ausprobiert, sind aber in direkter Umgebung vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Ein schönes Kurz-Wochenende im Bastion-Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

In den Betten waren zu weiche Matratzen, aber das ist ja oft so in Hotels.

Das Hotel ist absolut ok für einen kurzen Aufenthalt und zu dem Übernachtungszweck wie wir es hatten. Wenn man Luxus möchte, muss man natürlich ein anderes Hotel buchen. Die Zimmer waren sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstück war absolut ok. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier super und wie gesagt es ist sehr sauber und das Personal sehr bemüht, kann ich nicht anders sagen.

Klein und gemütlich in einer top Lage

Wir hätten gerne ein Fön im Bad

Hotel klein und gemütlich. Das Frühstück war sehr gut! Top Lage! Man kommt problemlos mit dem Bus zum Strand. Ein Billardraum im Hotel.

Wir fanden das Frühstück ok, wenn auch mit 12 € etwas zu...
    • Comfort Zweibettzimmer

Spinnweben in einer Zimmerecke.

Wir fanden das Frühstück ok, wenn auch mit 12 € etwas zu teuer, aber Auswahl war gut. Lage: nah zum Strand und nach Leiden.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Für den Preis was besseres erwartet Viel zu teuer
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr unsauber Frühstück sowie Frühstückszeiten schlecht altes Gebäck sehr hart nicht frisch Eier waren kalt usw.Personal spricht nur holländisch

Fernseh u wlan

die Lage ist gut, relativ nah zu Katwijk und zu Leiden.

die Flure müffeln.

die Lage ist gut, relativ nah zu Katwijk und zu Leiden. Der Parkplatz ist kostenlos. Insgesamt ganz gut für drei Sterne und den Preis.

City und Strand
    • Comfort Zweibettzimmer

3 km zur Stadt ...10 Minuten laufen zum Fahrradverleih ....7 km zum Strand .... Echt gute Lage um mit Fahrrad die Gegend zu erkunden .Der Parkplatz war gratis und wir konnten auch nach dem auschecken das Auto noch stehen lassen . Das Personal war sehr freundlich . Frühstück ok und für 3 Sterne war alles super . Wir kommen gerne wieder .

Für einen Kurztrip vollkommen ok, wenn man keine hohen...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Bad war sehr eng! Über der Dusche leider Schimmel...

Für einen Kurztrip vollkommen ok, wenn man keine hohen Ansprüche hat.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gute und schöne Unterkunft, nettes Personal und guter...
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Putzkräfte sollten besser eingewiesen und die Sauberkeit überprüft werden.

Gute und schöne Unterkunft, nettes Personal und guter Service!

Dreckig und klein

Dreckig und klein

Preis Leistung für kurz Urlaub

Betten

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Frühstück war wirklich ausergewöhnlich gut!
    • Comfort Zweibettzimmer

Es hat ein wenig speziell im Zimmer gerochen, ging aber auch vorbei.

Das Frühstück war wirklich ausergewöhnlich gut!!

Lage Sehr gutes Frühstück Sehr freundliches und hochmotiviertes Personal

perfekt

alles bestens... :-))

Das Frühstück war gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider wurden die liegengebliebenen Gegenstände nicht gesichert, so dass ich sie als Verlust verbuchen musste.

Das Frühstück war gut.

Das Zimmer dreckig nicht gut geputzt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer dreckig nicht gut geputzt. Striemen an schreiben am Bett sowie an den fenstern. Toilette schmutzig.

Der Parkplatz war etwas kompliziert zu finden

Der Parkplatz war etwas kompliziert zu finden

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bastion Hotel Leiden Oegstgeest ansehen