Bewertungen für Bastion Hotel Den Haag Rijswijk

Polakweg 12, 2288 GG Rijswijk, Niederlande

Nr. 4 von 4 Hotels in Rijswijk

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Es fing schon beim Check-in an.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es fing schon beim Check-in an. Die Rezeptionistin telefonierte direkt vor mir für 10 Minuten "mit dem Headquarter". Danach nicht mal eine Entschuldigung für das sinnlose Warten am Abend. Als ich ins Zimmer kam, war es völlig ungereingt, nicht mal das Bett vom Vorgänger gemacht und der Müll noch da. Ich bekam ein viel kleineres Ersatzzimmer und wiederum nicht mal eine Entschuldigung durch die wiederum extrem unfreundliche Dame.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wir waren zufrieden
    • Comfort Zweibettzimmer

Klimaanlage funktionierte nicht wirklich, denn das Fenster konnte man wegen der Fahrbahn Geräusche über Nacht nicht geöffnet lassen.

Frühstück war ausreichend und reichhaltig. Die Zimmer modern eingerichtet, super bequeme Betten, Bodenbündige Dusche.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Unfreundliches Personal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Unfreundliches Personal. Besonders der Herr an der Bar, welcher auch an der Rezeption tätig war. Parkplatz bezieht sich auf das Abstellen der Fahrräder. Die Tür zum Parkplatz stand ständig offen auch Nachts und abschließbar war sie auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Hotel ist nur 20 Minuten von Rotterdam entfernt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist nur 20 Minuten von Rotterdam entfernt. Nach einem langen Städtetrip ist es der perfekte Ort um zu übernachten und von da aus dann am nächsten morgen 20 Minuten weiter zum Strand nach Scheveningen zu fahren. Perfektes Wochenende für wenig Geld.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ruhiges Hotel-Freundliches Personal
    • Comfort Zweibettzimmer

Fenster waren(seit Check In) schmutzig,ist dem Personal zwei Übernachtungen lang nicht aufgefallen!!! Frühstück (14,25€p.P) viel zu teuer.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Gute Unterkunft
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Autobahnlärm ist abends leider ätzend aber man kann die Fenster schließen und die Klima anschmeißen.

Frühstück war super. Zimmer und Bad sauber sowie gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Es fehlt noch ihre Stellungnahme zu meinem...
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Tresor war nicht zu nutzen, trotz mehrmaliger Aufforderung Handtuchwechsel erst nach 2. Aufforderung. Das Duschwasser mußte mit Handtuch zurück gehalten werden. Bettlaken waren zu klein .

Es fehlt noch ihre Stellungnahme zu meinem Schreiben"30€ bei Buchung mit App"!

Für ein verlängertes Wochenende, und nur zum schlafen für den Preis völlig okay.
    • Comfort Zweibettzimmer

Auf Grund der Personal Unterbesetzung , gehen wir davon aus das unsere Beschwerde das es auf dem Flur der 1.Etage streng nach Fäkalien roch, diese auch noch am 2.Tag nicht behoben war. Gott sei Dank war das Zimmer davon nicht betroffen. Aber man musste die Nase schon kräftig zuhalten um ins Zimmer zu gelangen. Rund um das Hotel liegen Zigarettenkippen, Aufstellen von Aschenbechern hilft nicht wenn diese nicht regelmässig geleert werden!!. Der Teppich im Treppenhaus ist zum Teil lose (Sturzgefahr) so das man hier besser und wenn nur eine Etage den Aufzug nimmt.

Das Personal war sehr freundlich, aber leider total unterbesetzt, 1 Kraft für die Bar und Anmeldung...definitiv zu wenig. (Zumindest in den Morgen und Abendstunden, Wartezeit am Tresen war zu lang. Die Betten waren sehr weich, wer es mag ist hier richtig. Kaffeeautomat auf dem Zimmer...nur leider keine Taps dafür?! Das Zimmer selber war sehr sauber. Frühstück sah sehr lecker aus kann ich aber nicht beurteilen da wir den Preis dafür zu überteuert fanden.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

24 Std.
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück 14,95 pro person, auch Kinder! Von 6-9 Uhr nur. Wir haben dann woanders gefrühstückt. Die Zimmerkeycards sind sehr empfindlich. Nicht in die Nähe vom Handy bringen sonst funktioniert sie nicht mehr. Dann muss man zur Rezeption Und freischalten lassen...

24 Std. Check in, parkplätze vor der Tür umsonst, Hotel direkt neben der Autobahn. Nespresso Maschine im Zimmer mit zwei Kapseln zur Begrüßung plus 2 Flaschen Wasser Alles sauber und ordentlich, TV international plus deutsche Sender

Ein zweiter Besuch wird es definitiv nicht geben.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr kostengünstig ausgestattet. Des weiteren war es sehr klein und nicht sauber. (Viele Haare auf der Matratzen, Verunreinigungen an der Wand, welche runter gelaufen und getrocknet waren, Toiletten verunreinigt und die Kontrolle sowie die Toilettenschüssel verdreckt.

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

7,0
    Gutes ÜbernachtungHotel , eigener Parkplatz
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Bettwäsche war nicht sauber. Waschbecken zu klein. die Fenster konnten nicht geöffnet werden, sind auch schon lange nicht geputzt worden

Sauberes, nettes kleines Hotel. Freundliches Personal. Das Frühstück ist überbewertet. Preis p.P. Euro 14,25 nicht angebracht. Würden nur noch ohne Frühstück buchen.

Sauber,gute Park Möglichkeit,Nähe der Autobahn,kann man wieder buchen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Manche Personal wollen ungerne André Sprache sprechen. Billard Raum ist Raucher Raum und stinkt nur nach Rauch. Frühstück für Vegatarichte Gäste nicht viel Auswahl.

Service war entsprechend gut. Parken im Hotel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Liebes Urlaub
    • Deluxe Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, nach meiner persönlichen Meinung.

Frühstück war sehr gut, Zimmer okay wenn es ein standard Zimmer gewesen wäre. Wir Hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, waren aber eher enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Preis-Leistung war sehr gut: Schönes Zimmer & Bad,...
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider befindet sich das Hotel ca. 30min (Tram) von der Innenstadt Den Haags entfernt. Die Station befindet sich allerdings nur 5min fußläufig vom Hotel.

Preis-Leistung war sehr gut: Schönes Zimmer & Bad, kostenlose Stellplätze am Hotel.

Top!
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr zentral gelegen, direkt an der Autobahn und an den Haltestellen des ÖPNV nach Den Haag, Scheveningen oder Delft. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Gratis parken, Wlan oder Wasser auf dem Zimmer- TOP! Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Wir kommen wieder!

Sehr gutes Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer

Vor der Reise haben wir die Bewertungen gelesen und waren bisschen pessimistisch. Das Zimmer 517 war recht groß und sauber. Lärm von der Autobahn war gar nicht zu hören. Personal war echt freundlich. Zimmer sauber. Wir waren sehr zufrieden.

Das Hotel liegt in fußläufiger Nähe zum Europäischen...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Haus ist extrem hellhörig, so dass Geräusche aus anderen Bereichen des Hauses gut hörbar sind. Zudem brummen die Klimaanlage und der Kühlschrank, so dass an Schlafen nur zu denken ist, wenn man beides ausschaltet. Das Bett ist eine Katastrophe, da die Matratze viel zu weich ist und die Bezüge (wie auch die Handtücher) aus billigen Materialien hergestellt sind. Im Zimmer gab es nur wenige funktionierende Lampen und die haben sehr wenig Licht gegeben.

Das Hotel liegt in fußläufiger Nähe zum Europäischen Patentamt, so dass man das Auto am Hotel stehen lassen kann (kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden).

Kurztripp Den Haag
    • Comfort Zweibettzimmer

- Etwas weiter entfernt vom Zentrum, aber nah an der Autobahn. - Klimaanlage hat sich über Nacht selbst eingeschaltet und ist laut.

+ Gratis Parkplätze + Schönes Bad + Guter Preis

5,5
    Das Frühstück war ganz gut, allerdings für 14,25 auch schon...
    • Comfort Zweibettzimmer

Es lagen Schwarze Haare auf dem Kopfkissen und die Matratze war ziemlich durchgelegen!

Das Frühstück war ganz gut, allerdings für 14,25 auch schon ziemlich hochpreisig!

Solides Hotel für Geschäftsreisende
    • Comfort Zweibettzimmer

Das kostenlose WiFi war sehr instabil und funktinierte immer wieder mal gar nicht. Nähe zur Autobahn ist nicht zum Vorteil, stört aber auch nicht wirklich, wenn man zur anderen Seite ein Zimmer hat.

Sehr nettes Personal, Zimmer renoviert und sehr sauber. Für eine Geschäftsreise das ideale Hotel.

für den Kurzurlaub okay, mehr ein Hotel für Geschäftsreisende
    • Deluxe Zweibettzimmer

Keine Infomappe auf dem Zimmer, Sandkörner wurden nicht abgesaugt, Viel Verpackungsmüll beim Frühstück, Frühstückzeiten in der Woche nur bis 09:00 Uhr, Flur im 5. Stock wirkte etwas muffig, schlecht einstellbare Klimaanlage, Matraze zu weich

Freundliches Personal, großes Zimmer, kostenloses Parken

Das Badezimmer befindet sich in einem neuen gepflegten...
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Fenster sind sehr dünn, dadurch hat man die Autobahn ziemlich laut gehört. Wir hatten ein Zimmer zur Autobahn gerichtet.

Das Badezimmer befindet sich in einem neuen gepflegten Zustand.

Würden wir nicht weiterempfehlen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Es war laut und ziemlich schmutzig. Das Personal war teilweise unfreundlich. Zudem ließ der Standard zu wünschen übrig und entsprach nicht einem 3-Sterne-Hotel.

Nettes und gepflegtes Hotel, wir waren zufrieden.
    • Comfort Zweibettzimmer

Durch die direkte Lage an der Autobahn war es bei geöffnetem Fenster recht laut. Genaue Anweisung vom Personal wie und wo man parken kann bzw das Tor zum Parkplatz bedient, sowie Erläuterungen wo das Frühstück stattfindet, fehlten. Das Billardzimmer wird gleichzeitig als Raucherzimmer genutzt, somit ist es für absolute Nichtraucher nicht wirklich nutzbar.

Nettes und gepflegtes Hotel, der Empfang durch das Personal war recht angenehm. Die Zimmer sind bis auf ein paar Kleinigkeiten recht sauber und gepflegt. Im Zimmer erwartet den Besucher eine Nespresso-Maschine mit zwei Tabs, sowie Milch und Zucker, dies hat uns nach längerer Anreise sehr gefreut.

Wir waren zufrieden.
    • Comfort Zweibettzimmer

Wenn man mit Koffer kommt stören die Stufen. Es müsste vom Parkplatz aus gleich ins Hotel gehen. Die Hälfte 7.00€ wäre fürs Frühstück in Ordnung. Es wäre schön, wenn die Abschlußrechnung in deutsch ausgedruckt wäre.

Ja, aber zu teuer. Die Hälft wäre in Ordnung. Bett war in Ordnung.

Nur eingang sehr gross aber nicht Sauber!
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer,Bad alles lose toilete wackelt, Nicht Sauber! Preis Leistung sehr teuer!! Nicht zu empfehlen

Nur eingang sehr gross aber nicht Sauber!

Sauberkeit
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer sauberkeit war null , in der dusche war wasser ablauf fast null trotz wir ich gemeldet habe , musste ich selber sauber , ducshen zur können ....

Recht angemessen für den Preis mit ein paar Abstrichen
    • Comfort Zweibettzimmer

Ich hatte gebeten, die Beleuchtung im Badezimmer zu reparieren, da diese teilweise ausgefallen war. Dadurch war es recht dunkel im Bad. Das wurde zwar bestätigt, dass das erledigt wird, aber es wurde nicht gemacht. Ich bekam auch keine Info, das es Gründe für eine Verzögerung gab. Daher denke ich, das es ignoriert wurde. Schade. Ansonsten eine angemessene Unterkubnft für den gezahlten Betrag.

Eine relativ gute Unterkunft für das Geld.

Perfekt für Dienstreise
    • Comfort Zweibettzimmer

WLAN war sehr schwach und kaum sinnvoll nutzbar

Hotelzimmer sauber und modern eingerichtet. Personal sehr zuvorkommend und beim Frühstück entspannte Atmosphäre, nicht überlaufen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ich würde das Hotel nur im Ausnahmefall nochmals buchen
    • Comfort Zweibettzimmer

Personal nicht sonderlich freundlich, Zimmer nicht sonderlich sauber und sehr einfach ausgestattet (z.B. kein Badteppich). Sehr starker Geruch vom Frühstück auch im Zimmer.

Nicht zu wiederholen
    • Comfort Zweibettzimmer

Gar nichts. Das essen war furchtbar ein völlig trockenes hühnchencurry. Der rotwein (man kann mur zwischen rot und weiss wählen) war widerlich. Das 2 glas ok. Ich würde dortt nie wieder bleiben wollen. Die anderen gäste im restaurant waren sehr laut

Schönes Hotel, nettes Personal
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstückspersonal war etwas überfordert: Am ersten Tag gab es keine Teller mehr, am zweiten Tag keine Tassen. Dann war vom Kaffeeautomaten der Milchtank leer usw. Man musste ständig jemanden suchen, der einem die fehlenden Sachen bringt. Das Fenster meines Zimmers lag direkt unter der Leuchtreklame des Hotels, wo sich bevorzugt Spinnen angesiedelt haben. Das Zimmermädchen hat (pflichtgemäß)täglich gelüftet, was dazu geführt hat, dass ich jeden Abend bei meiner Rückkehr ins Zimmer, auf Spinnenjagd gehen musste. Erst nachdem ich dem Zimmermädchen einen Zettel hinterlassen habe, mit der Bitte das Fenster geschlossen zu halten, hat sich das Problem gelöst.

Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Badezimmer groß und sauber. Die Ausstattung (Föhn, Fernseher, Internet,...) war ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich zwar etwas außerhalb der Altstadt, aber mit der Straßenbahn ist alles schnell und einfach zu erreichen.

Ich werde dort nicht wieder übernachten !
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr unfreundlich und Lustlos.Sie nehmen keinerlei Kontakt mit den Gästen auf. Beim Frühstück wird das gebrauchte Geschirr von anderen Gästen nicht abgeräumt,erst nach mehrfachem auffordern wurde Lustlos der Tisch gereinigt und abgeräumt. Auch das Buffet wird nicht laufend kontrolliert ob von allem noch genug vorhanden ist.Unter den Betten war alles voll Staub,es wird scheinbar nur drum herum geputzt. In diesem Hotel spricht man kein Wort Deutsch.

Das Frühstüch ist sehr reichhaltig und gut

Nicht noch mal
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel hat drei Sterne ist aber dafür ziemlich Schmutzig...bei der Bettwäsche hatte ich das Gefühl, dass schon mal drauf geschlafen würde:( Auf den Gängen zum Zimmer waren die Bodenteppiche nicht gesaugt, hat im großen und ganzen einen dreckigen Eindruck gemacht. Dafür das man für zwei Tage 230 € zahlt ist es ein schlechter Service

Das Frühstück war ok, nicht viel Auswahl

Relativ teures außerhalb gelegenes drei Sterne hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück pro Person 14€!!!!! Sehr schlechte endreinigung nach Renovierung!!! Frische Handtücher riechen nach Küche!!!

Lobby, sehr willkommen eingerichtet....

Schnelle Anreise und Parkplatz.
    • Comfort Zweibettzimmer

Stornierung vor Ort war nicht mehr möglich. Keinerlei Entgegenkommen. Bestelltes Frühstück inklusive wurde nur gegen Lunchpaket verrechnet. Das Zimmer war viel zu laut. Autobahnlärm. Die ganze Nacht keinen Schlaf bekommen. Nein Danke. Braucht man nicht wirklich.

Schnelle Anreise und Parkplatz. Saubere Zimmer. Sauberes Bad. Essen war gut im Restaurant.

Aufenthalt wurde verweigert.
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir konnten nicht in das Zimmer, da der Rezeptonist uns trotz Buchungsbestätigung, Ausweis und Kreditkarte nicht rein ließ. Klären konnte man das Problem auch nicht, da er nur Niederländisch sprechen konnte und kein Englisch verstand.

Alles OK
    • Comfort Zweibettzimmer

Es hätte etwas sauberer sein können.

Für eine Nacht völlig in Ordnung. Bett war gemütlich und es war alles nötige vorhanden. Super ist zudem der Billardtisch im Foyer.

War Oke für die kurze Zeit
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider waren auf den Kissen Haare und die bade Handtücher waren schmutzig und keiner sprach deutsch.

Lag direkt an der Autobahn so kamen wir direkt in die Stadt

Wasserkocher, Tee und Kaffee auf dem Zimmer vorhanden,...

Zimmer auf Rückseite sehr laut durch Autobahn, Zimmer war etwas staubig

Wasserkocher, Tee und Kaffee auf dem Zimmer vorhanden, Verkehrsanbindung sehr gut. Zimmer früh bezogen

Ihl
    • Comfort Zweibettzimmer

Insgesamt ein Hotel mit Potential wird allerdings miserabel geführt! Nach der Reklamation sollte sich der Manager bei uns melden.. nach 3 Wochen immer noch nichts gehört daher jetzt die ausführliche Bewertung. Erstbezug nach Renovierung. Das Zimmer wurde gar nicht aufgeräumt nach dem die Handwerker das Zimmer verlassen haben. Teilweise lag noch Bauschutt in dem Zimmer, Fliesen nach verfügen nicht saubergemacht. An allen Fliesel noch dicke schmieren vom verfügen. Regale mit Baustaub bedeckt. Farbe an allen Türgriffen. Außenbereich ungepflegt. Wenn man vom Parkplatz ins Hotel reinkommt, stehen Zugemülte Tische mit seit Wochen überfüllten Aschenbecher, leere Zigarettenschachtel, leere Saft- und Wasserflaschen drumherum. Die Tische werden von den Mitarbeitern genutzt und dem entsprechend zugemüllt. Anscheinend stört das da keinen.

Relativ neue Möbel/Ausstattung

Ordentliches Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Personal der Rezeption war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Nach Nachfrage nach bar, sagte sie es gäbe keine. Hab innerhalb von zwei Gehminuten eine Bar gefunden. Als ich bei der Rückkehr nachfragte, sagte sie... ach ja oh... das Bally's.... hat mich geärgert.

War ok für eine Nacht.

Für ein Städtetrip geeignet!
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer wurde zwar gereinigt ganz ordentlich aber Bettbezug wurde nicht gewechselt obwohl es dreckig war.

Kleine Terrasse draußen am Hotel, um abends mal draußen noch etwas zu sitzen.

Funtionell und günstg
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider nicht gut, der Käse war angetrocknet, nichts abgedeckt, der Lachs ist mir gar nicht gut bekommen , zu wenig Auswahl. Die Lage nicht so günstig; aber nur wenige Minuten zur Strassenbahn. Das Hotel an der Autobahn.

Das Bad war gut und die Dusche sehr angenehm. Das Personal waren fast alle sehr nett. Kostenlose Parkplätze.

Für eine Nacht voll in Ordnung !
    • Comfort Zweibettzimmer

Hotelzimmer war sehr hellhörig. Die Betten zusammen zu schieben bringt nicht viel da die Matratzen leicht weg rutschen, aufgrund das sie nur aufliegen ohne Rahmen. Deutsch ist im Nachbarland eine nicht gesprochene Sprache.

Das Zimmer war sauber und der Preis für eine Nacht ist in Ordnung.

Sehr nett aber weit von Den Haag entfernt
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel entsprach meiner Erwartungen- das zimmer war schlicht und sauber. Man muss aber mir einer langen Straßenbahnreise rechnen (ca. 40 min von Den Haag Centraal), wenn man kein Auto hat.

Für eine Nacht OK
    • Deluxe Zweibettzimmer

Personal Info, Das Frühstück wurde nicht ins Angebot übernommen also Zusatzkosten worauf wir bei Ankunft nicht hingewiesen wurden. Ebenso wurde keinerlei Absicht gezeigt mit uns in Deutsch zu sprechen entweder Nederlands oder englisch. Leider. Bäder wurden in 3 Tagen nur sehr oberflächlich gereinigt.

Räumlichkeiten gerade so. Es sind aber Umbaumaßnahmen in Gange von daher soweit ok. Sehr schönes großes Bad

Übernachten und schnell verlassen!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es handelt sich um ein Hotel, wo überwiegend Handwerker und Monteure nächtigen. Der Frühstückspreis von 14€ hat mich abgeschreckt, zumal das Ambiente nicht stimmte. Rezeptionpersonal spricht nur holländisch und englisch, stellt sich ansonsten dumm; es gab nicht einmal Stadtkarten-Infos von Den Haag.

Einzig positiv ist, dass in 200 m Entfernung die Tram Linie 17 abfährt, man kommt in ca 14 Stationen in die Innenstadt und kann dort umsteigen, zB in Tram Linie 1, um nach Scheveningen zu fahren.

Den Haag bietet alles was man sich im Urlaub Wünscht.
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Boden wurde nach unserer Ankunft nicht mehr gesaugt. Wir hatten getrennte Betten die sich sehr leicht verschoben hatten

Bei Bedarf täglich frische Handtücher. Gut erreichbar von der Autobahn. Gute Anbindung an öffenneulich Verkehrsmittel. WasserkocheR mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Täglich frisches Wasser bekommen. Grats.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Preis-Leistung stimmt
    • Comfort Zweibettzimmer

an einem Tag keine Zimmerreinigung, Handtuchwechsel wobei auf Anfrage sofort frische Handtücher ausgehädigt wurden

Überrraschenderweise konnte man kostenlos Billiard spielen

gutes Preis Leistungsverhältniss
    • Deluxe Zweibettzimmer

hatte Zimmer zur Straße welches zusätzlich durch einen Strahler welches am Haus befestigt war beleuchtet wurde, war störend.

sehr freundliches und bemühtes Personal das sehr behilflich ist, Zimmer & Bett ordentlich. Preis Leistungsverhältniss passt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gutes Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel ist direkt an der Autobahn, deswegen sind die Räume zur Autobahn nicht zu empfehlen. Die Zimmer wirken manchmal leider nicht ganz sauber.

Es ist nah an öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr nah am EPO. Das Hotel ist umgeben von vielen Parks. Für Leute, die gerne Joggen ideal. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Keine gute Wahl!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer war katastrophal dreckig, Handtücher fleckig, auf Anfrage wurde gesagt wir hätten das Zimmer ja schon bezogen! Das erste mal dass ich ein Hotel nicht weiter empfehlen kann!

Nicht für Urlaubsaufenthalt
    • Comfort Zweibettzimmer

Haare in der Bettwäsche, Bad nicht 100% sauber, WC Papier wurde nicht aufgefüllt Klimaanlage quietschte und konnte nicht dauerhaft ausgeschaltet werden. Frühstücksbuffet wurde nicht zeitnah aufgefüllt Montags war das Frühstücksbuffet um 8.45 h praktisch leergegessen Bei der Ankunft erhielten wir die Information, dass bis 10.00 h gefrühstückt werden kann. Dass Montags um 8.45 h keine Auswahl mehr da war ist ein Armutszeugnis. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.Kein entspannter Aufenthalt für Urlaubstage.

- Das Personal war freundlich
    • Deluxe Zweibettzimmer

- dreckige Handtücher (braune Flecken) - Sauberkeit ok (Rest des Zimmers) - direkt an der Autobahn mitten im Gewerbegebiet

- Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Ordentliches Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Undichte Dusche (und damit nasser Badezimmerboden), Bad (Lüftung?) roch unangenehm, Spülgeräusche aus anderen Zimmern im Raum deutlichst zu hören.

Ordentliche Optik, saubere Betten, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

-Empfangsraum
    • Comfort Zweibettzimmer

-Zu kleines Waschbecken -sehr kalter Fußboden im Badezimmer -Belüftung des Raumes, entweder zu warm oder zu kalt

-Empfangsraum -Theke -Sitzmöglichkeiten in der Lobby -Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Lage nahe am Ziel der Geschäftsreise, sehr gut mit...
    • Comfort Zweibettzimmer

Lage nahe am Ziel der Geschäftsreise, sehr gut mit öffentichen Verkehrsmitteln zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Zufrieden :)
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück war uns zu teuer. Haben es demnach nicht gebucht.

Personal war super nett. Zimmer waren gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

gut
    • Comfort Zweibettzimmer

hotel eingang sehr knapp an einer stark befahrenen straße und durch die raucher verchmutzt

frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Keine Fahrrad abstellen im Gebäude oder außerhalb.

Keine Fahrrad abstellen im Gebäude oder außerhalb. Fahrrad Garage bauen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Umgebung im Industriegebiet.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Umgebung im Industriegebiet.

Das Hotel erfüllt seinen Zweck und ist gut ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem.

Die Abflüsse haben gerochen

Kaffe Maschine auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Alles in Ordnung

Das Zimmer direkt gegenüber vom Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sauberes Zimmer
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück haben wir nicht gebucht (zu teuer)

Sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Zu teuer, da ohne Frühstück

Am meisten das unfreundliche Personal am der Rezeption

Die Grösse des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Angenehme Unterbringung .
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Zugang zum Aussenbereich war versperrt.Man musste ums Hotel herumgehen mit Getränk. Schade.

Das Badezimmer war sehr modern und sehr geräumig.

Das Frühstück war sehr gut und die Betten bequem.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und die Betten bequem. Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel.

Für den Preis völlig in Ordnung

Die Sauberkeit, das Preis Leistungsverhältnis

Nette, saubere Zimmer
    • Deluxe Zweibettzimmer

DE Lage ist eher abgeschieden in einem Firmenviertel / Industriepark.

Nette, saubere Zimmer

Wir waren zufrieden
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer sind schön und groß. Badezimmer sauber und modern.

Zu weit weg von der Stadt

Zu weit weg von der Stadt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Frühstück zu teuer , zu wenig angeboten für den Preis.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück zu teuer , zu wenig angeboten für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Zimmer war sehr schön bequem und toll eingerichtet.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr schön bequem und toll eingerichtet. Die Parkplätze waren super und die Lage an der Autobahn auch ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr gutes Hotel !