Bewertungen für Bastion Hotel Zoetermeer

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

Mehrere technische Pannen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Mehrere technische Pannen..eiskaltes Wasser, längerer Stromausfall ohne ein Wort der Empathie oder eine Entschuldigung seitens des Hotelmanagements...keine Notmöglichkeit in der Küche um die Gäste ein warmes Getränk anzubieten..sehr unangenehm wenn man auf Geschäftsreise ist...alles in einem ..der Gast soll sein Geld lassen ..mehr nicht.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Frühstück ausreichend und negativ waren die Frühstückszeiten...
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück ausreichend und negativ waren die Frühstückszeiten leider nur bis 9 Uhr möglich Etwas hellhörig und die Matratzen ziemlich weich, aber ansonsten eine sehr gute Lage um Ausflüge zu machen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Es war eine Fehlentscheidung, lieber etwas mehr Geld ausgeben für bessere Qualität
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer im EG an der Straße war ziemlich laut Sehr hellhörig Zimmer und Bad sehr Klein Waschbecken viel zu klein, es war eine Zumutung Trotz Satellitenfernsehen, kein einziger deutsche Sender eingestellt Unangenehmer Geruch im Flur

Bett ziemlich komfortabel Kühlschrank Kaffe im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Ein wenig mehr Sauberkeit könnte nicht schaden. Alles in allem noch akzeptabel aber da könnte man wirklich mehr erwarten.

Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut. Die Zimmer-Ausstattung ist modern, geschmackvoll.

Perfekte Lage, direkt an der Autobahn
    • Comfort Zweibettzimmer

zwei getrennt Einzel-Betten welche man aber zusammenschieben konnte

Perfekte Lage, direkt an der Autobahn Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Verkehrsgünstige Lage direkt an der Autobahn, ohne dass...
    • Comfort Zweibettzimmer

Die regelmäßig auch nachts vorbeifahrende Bahn ist sehr laut. Über Booking.com 2 Doppel-Zimmer für 3 Personen gebucht, Bestätigung für 2 Doppelzimmer für 2 Personen erhalten. Musste daher vor Ort 1x Frühstück zusätzlich bezahlen, obwohl Zimmer inkl. Frühstück gebucht wurden. Nur kleine Wochenend-Speisekarte, Brötchen am Sonntag nicht frisch, aber ok.

Verkehrsgünstige Lage direkt an der Autobahn, ohne dass Autolärm zu hören war. Sehr bequeme Betten. Gutes Frühstück, reichliche Auswahl, auf Wunsch frisch zubereitetes Spiegel- oder Rührei.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Zimmer war relativ groß.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Service an der Rezeption sehr unproffizionell. Auf Nachfrage ob man im Restaurant abends essen kann wurde uns abgeraten. Wir sollten doch lieber in die stadt fahren. Dort wäre es deutlich besser. Abends wollten wir im Restaurant noch etwas trinken. Es kam aber 10 Minuten keine Bedienung. Frühstück ganz schlecht für den Preis. Rührei oder Spiegelei hätte man sich selbst zubereiten können. Haben wir bisher noch nie in einem Hotel erlebt. Der Lachs hätte viele braune Flecken.

Das Zimmer war relativ groß. Die Betten waren bequem.

Es ist für uns eine mogel Packung gewesen .
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Personal sprach nur englisch und holländisch.das Zimmer getrennte Betten. Badezimmer zu klein .keine Steckdose. Alles dreckig. Waschbecken zu klein.aufenthaltsraum dreckig. Terrasse drei kleine Tische. Alles verdreckt.dann kam noch dazu das auf ein Sonntag ein montör kam und sägte barocker ab wo wir da sassen. Wo das Billiard steht is viel zu klein und stinkt wie ein Kneipe. Die Grösse ungefähr 4schritte breit 6svhritte lang.essen viel zu teuer für Pasta habe ich 12.50 bezahlt .Zwei Hände Nudel ein Löffel Spinat ein bisschen hobelkäs.mein Mann hatte eine Tomatensuppe kleine Tasse 5.50euro..dann war es sehr laut im Haus das Mann kaum zu Ruhe kam.

Mit hat gefallen das es paterre war .ein Föhn war vorhanden. Und Handtücher.eine kaffeezubeteitr.un ein Kühlschrank.das war es.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Alles in einem ein sehr nettes Hotel. Und für den günstigsten Preis sehr gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war gut. Man war schnell in Den Haag, Leiden und Delft. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig. Das Bad war modern mit großer begehbarer Dusche. Kleines Büfett, aber alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

in Restaurant und Bar sehr lange Wartezeit auf Bedienung
    • Deluxe Zweibettzimmer

in Restaurant und Bar sehr lange Wartezeit auf Bedienung Zimmer erst um 15:30h gereinigt Frühstück eintönig, Spiegeleier etc. erst nach mehrmaliger Bestellung und dann bekommt man öfter nicht das was man bestellt hat viele der Kaffeetassen sehr verschmutzt

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Bett war bequem.
    • Comfort Zweibettzimmer

Ich hatte ein Zimmer mit Terasse gebucht. Schlussendlich gab es nicht mal eine in diesem Hotel, obwohl ich es extra als Filter hinzugefügt habe auf booking.

Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Kaffee Maschine und kleiner Kühlschrank im Zimmer.

Das Zimmer war nicht ganz sauber. Das Frühstück ueberteuert

Kaffee Maschine und kleiner Kühlschrank im Zimmer. Wasserflaeschchen und etwas Obst an der Rezeption

Frühstück war gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Bad war sehr klein. Vor allem das Waschbecken. Den Zimmerpreis fand ich zu hoch für die Größe des Zimmers.

Frühstück war gut. Schön, dass Parkplätze kostenlos vorhanden sind. Die Nähe der Autobahn ist gut.

Zweckdienlich
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Personal war nicht besonders freundlich oder hilfreich. Es gab keinerlei Infos über Frühstückszeiten, Öffnungszeiten des Restaurants, Bar, Parkplatz etc. Im Prinzip war es recht sauber. Allerdings waren fremde Haare im Spülstein und Toilette.

Die Einrichtung war modern. Die Lüftung im Bad war gut, sodass der Spiegel nicht gleich beschlagen war.

Frühstück lecker , klein aber fein .
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer modernisiert aber extrem Staubig ! Hier muss mehr drauf geachtet werden. Vor allem am Tablet der Kaffeemaschine, No Go! Matratze hatte Flecken . WC Deckel zu klein für das WC. Zimmer sehr hellhörig . Preis dafür zu hoch

Frühstück lecker , klein aber fein .... alles frisch! Personal freundlich!

3,1
    Hatten kein Frühstück, weil ich den Preis viel zu hoch finde.
    • Comfort Zweibettzimmer

Erst mal die Freundlichkeit. Waren jetzt schon 4 mal im Bastion. Und stellen fest das die Zimmer nicht gründlich gesäubert werden. Und die Cafekapseln fürs Zimmer Gibt es nur nach Nachfrage und dann pro Kopf nur eine.

Hatten kein Frühstück, weil ich den Preis viel zu hoch finde.

Zimmer Nummer 1 war allen Anschein nach noch bewohnt (...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer Nummer 1 war allen Anschein nach noch bewohnt ( Einkaufstaschen lagen überall rum, Toilettenpapier durchs Zimmer verteilt) ... Zimmer Nummer 2 war sehr dreckig (Haareauf dem Boden und im Bett sowie Staub und Krümel) überall. Das Bad wurde wohl lange nicht mehr sauber gemacht. An dem Spiegel und an den Fliesen Wasserflecken zu sehen. Die Lüftung im Bad einfach nur ekelig. Im Safe lag ein altes Kaugummi... auf Zimmer 3 hatte ich keine Lust mehr den es war schon spät so hab ich dann selber sauber gemacht ...

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmerboden war nicht gesaugt, ein paar Haare auf den Bettlaken, Badezimmer überflutet schnell aufgrund der ebenerdigen Dusche, Frühstückspreis war uns mit 14 Euro zu teuer, haben es nicht gebucht und können es demnach nicht beurteilen (McDonalds direkt gegenüber der Hotelanlage), Einzelbetten

Nettes Personal, haben auf Nachfrage einen ruhigen Raum bekommen, nicht einen an der Gleise, Bad sehr schick, Handtücher vorhanden, großer und ausreichender Parkplatz, 24 h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

??
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber, die Betten haben ausgesehen wie wenn jemand drinnnen geschlafen hatte. Mein Mann hat der Portier gerufen damit er sieht, er hat Fotos gemacht. Wir haben dann frische Bettwäsche verlangt und um ca 01.30 und dann selber die Betten frisch bezogen. Am Morgen haben wir dem Personal gezeigt den Dreck am Boden. Das Plateau mit dem Thermoskrug war auf dem Hocker wo man den Koffer setzen muss. Wir haben falsche info bekommen vom Nachtportier betreffend Frühstück Zeiten, un 09.50 gab es kein Früstück mehr. Die Dame an der Réception hat sich entschuldigt und gab uns dann 2 Kaffee,und 2 Croissant.

Nicht sehr empfehlenswert
    • Comfort Zweibettzimmer

Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig, Frühstücksei hatte eine bedenkliche Farbe und ist lieber direkt im Tischmülleimer gelandet, größter Kritikpunkt war die Lautstärke: Alle paar Minuten fahren Züge am Hotel vorbei, hörte sich an als würden diese direkt vor der Zimmertür fahren

Ausstattung war ok aber nicht mehr

Nie wieder
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß. In ca. 20 m Entfernung ging die Bahnlinie lang, sodaß wir in der Nacht kein Auge zugekriegt haben. Ansonsten war es generell sehr hellhörig. Im Badezimmer war über dem super kleinen Waschbecken kaum Waschen und Zähneputzen möglich, weil die Glasablage darüber ein solches verhinderte.

Für eine Nacht zum Besuch eines Jazzfestivals okay
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sauberkeit im Restaurantbereich, wir haben abends dort gegessen und es lagen die Krümmel von morgens auf der Fensterbank, Staub auf den Tischen im Zimmer.

Das gebuchte Frühstück war okay, allerdings etwas wenig Personal zur Zubereitung der Eiern, Nachschub holen, Tische abräumen, Tische abwischen usw

ich werde nicht wieder kommen....
    • Comfort Zweibettzimmer

Null Service! dieses Hotel ist was für "Handwerker" die auf Montage sind. Im Vertrieb hat man keine Lust an der Bar Abends noch Gegröle sich anzuhören.....

wenig

Preis Leistung war OK. Könnte sauberer sein.
    • Comfort Zweibettzimmer

Es wäre schön gewesen wenn man den Kopfteil am Bett hätte verstellen können. ein kleiner Schrank für Kleidung die man aufhängen kann wäre sehr gut gewesen.

Als ich zum Frühstück kam, war kein Speck mehr da 9:30 Uhr sonst war ich mit dem Frühstück zufrieden.

Aufenthalt nach einem Tag abgebrochen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Direkte Bahnlinie vor dem Fenster, Leider war das Zimmer nicht sauber, Kein Safe vorhanden, Abgelaufene Lebensmittel im Snackautomaten.

Bett war bequem

Beim Frühstück gab es keine frische Beilagen wie Tomate...
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer würden zwar gereinigt jedoch nicht gründlich Der Boden ist weder gesaugt noch gewischt worden Toilette hat schlecht gerochen

Beim Frühstück gab es keine frische Beilagen wie Tomate Gurke und Co

Optisch Top, Sauberkeit flop
    • Comfort Zweibettzimmer

Sauberkeit Dreckiger Boden Dreckiges bettzeug Staubig Bad stank nach urin Personal reagiere erst abwertend auf die Reklamation des ungeputzten zimmers

Optisch tolle Zimmer

Es war nicht so weit von Meer entfernt super und Einkaufs...
    • Comfort Zweibettzimmer

Dsd Personal konnten kein Deutsch und wenn man da kein Englisch sprechen konnte war man aufgeschmissen . Patzige antworten staubige Zimmer

Es war nicht so weit von Meer entfernt super und Einkaufs Möglichkeiten

Gemütlich und schön,aber leider bei geöffnetem Fenster sehr laut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider ist es sehr laut wenn die Züge vorbeifahren. Da dies alle paar Minuten passiert,war es schon störend. (Bei offenem Fenster) Eine Möglichkeit seine Jacke oder sonstiges aufzuhängen ,hatte man auch nicht.

An der Unterkunft befand sich direkt ein mc Donalds u keine fünf Minuten mit dem Auto entfernt ,erreichte man einen kleinen Supermarkt und einige Möglichkeiten etwas zu essen. Das Zimmer war schön eingerichtet und die Betten gemütlich.

Schönes Hotel, jedoch verbesserungswürdig.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Waschbecken war zu klein, beim Zähneputzen war es so gut wie unmöglich, sich selbst oder den Boden zu verschmutzen. Der Wasserstrahl ging zu stark, deswegen war es keine seltenheit das man etwas nass wurde. Da der Bahnhof zu nahe am Hotel war, kam es in der früh oft vor unsanft von ihm geweckt worden zu sein.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Der Bahnhof war sehr nahe am Hotel.

Gut wenn man viel unterwegs ist.
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück wird für 14 Euro angeboten, war uns zu teuer. Waschbecken war leider so klein, das man immer Wasser verspritzt hat. Duschabdichtung war nicht komplett dicht, Bad war nass. Duschvorleger gab es leider keinen. Zimmer lag zur Bahntrasse, deshalb lauter.

Hotel ist modern eingerichtet, die Kuhtapete war super. Autobahn ist direkt daneben, gute Anbindungsmöglichkeiten.

Frühstück gut.
    • Deluxe Zweibettzimmer

stark befahrene Eisenbahnstrecke unmittelbar neben dem Zimmer mit lautem Fahrgeräusch.

Frühstück gut. Restaurant-Speisen gut. Gute Straßenanbindung (autobahn)

Hier besser kein zweites Mal...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Altes Hotel, am ersten Tag gab es kein Warmwasser. Erst nach Beschwerden mehrerer Gäste wurde der Techniker gerufen, der aus einer anderen Stadt anreisen musste. Daher gab es erst am Folgetag wieder warmes Wasser. Der Geschäftsführer ist im Preis nicht entgegengekommen und hat auch keine Lösung angeboten. Wir wollten unser Baby baden, er konnte nicht einmal ein kleine Schüssel auftreiben, um mit dem Wasserkocher unsere Tochter zu baden. Das Hotel muss sich nicht um Gäste bemühen, was man als Gast spüren kann.

Wir haben kostenlos (nach telefonischer Klärung VOR Buchung) ein Babyreisebett erhalten.

Der Hotelleiter war sehr freundlich, sonst nicht's.

Sehr dreckig vor allem der Duschvorhang, einen Tag kein warmes Wasser am nächsten nur spärlich wir wurden nicht einmal informiert. Baustellen Lärm da das Hotel auch am Sonntag renoviert wurde. So etwas sollte vor der Anreise mitgeteilt werden

Der Hotelleiter war sehr freundlich, sonst nicht's.

Einfaches Hotel mit guter Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Badezimmer hat einen kalten Plattenboden und die Tür fällt immer zu. Direkt neben dem Hotel sind die Bahngleise, dadurch war es recht laut.

Das Hotel ist gut zu erreichen und das Personal ist sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Nicht noch einmal. Schade ums Geld. Leider keine Fotos gemacht.
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer war sehr beengt. Glühbirne defekt. Keinerlei Kleiderhaken vorhanden. Treppenhaus und Flur wurden während unseres Aufenthalts nicht gereinigt. Am 2. Tag war das Frühstücksbuffett bereits gg. 08:30 Uhr geplündert. Eier auf Nachfrage waren vom Vortag ! Tische verschmutzt. Asiatische Busgruppe hatte anscheinend gerade das Restaurant in diesem Zustand hinterlassen. Personal war freundlich aber überfordert. Wir sind einen Tag früher abgereist aus all den Gründen. Schade. Bastian Hotels werden wir sicher nie wieder besuchen.

Betten waren ok. Frühstück war nur am ersten Tag gut.

Guter Ausgangspunkt für die Städte drumrum
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und das sieht man auch. Es ist leider ziemlich hellhörig, was aber nur dann ein Problem ist, wenn man laute Mitgäste hat. Es liegt direkt an der Bahnstrecke Den Haag - Utrecht. Man sollte also nach einem Zimmer nach vorne raus fragen, wenn man sehr geräuschempfindlich ist, da die Fenster nicht alles wegdämmen.

Das Hotel sit sehr gut gelegen, man erreicht alle wichtigen Städte in der Region Südholland innerhalb einer halben Stunde. Das Zimmer was angenehm groß und gut ausgestattet. Insgesamt würde ich sagen, dass es als Ausgangspunkt sehr gut geeignet ist, allerdings nicht wirklich den Urlaub aufwertet, aber das haben wir auch nicht erwartet.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

für eine Nacht okay, wir waren 6 Nächte das, war nicht so schön
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sauberkeit im Bad und im Zimmer ist zu verbessern!!!!, im Bad war es kalt. Preisleistung , zu teuer. Betten wurden gemacht, Kissen jedoch nicht mal aufgeschüttelt. Hinterm Haus fährt die Bahn, das war sehr laut. Leider keine Infomaterieal auf Deutsch.

Das Frühstück war gut, Personal war sehr nett. Wasserkocher mit Kaffee und Tee im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Erwartungsgemäß auf mittleren Niveau aber Preis/Leistung ist OK. Man sollte keine hohen Ansprüche ha

Badezimmer und Dusche recht klein

Die Betten war sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Badezimmer sehr klein !
    • Comfort Zweibettzimmer

Badezimmer sehr klein ! Waschbecken total ungeeignet !

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

hotel

frühstück, Sauberkeit,

frühstück war nicht besonders, da wenn ,man nicht zeitig da war nichts mehr bekam

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Klimaanlage hat funktioniert.
    • Comfort Zweibettzimmer

Boden und Fenster stark verdreckt. Bett sehr unbequem weil viel zu weich. Starke Rückenschmerzen waren die Folge.

Klimaanlage hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

sehr gut erholt

alles gut

der preis

Unmögliche Zimmer mit noch schlimmerem Bad

Unmögliche Zimmer mit noch schlimmerem Bad

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Alles schön und alles gut
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer ist schön alles da was man braucht und das Bett ist sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gute Anbindung zur Autobahn
    • Comfort Zweibettzimmer

Hätte etwas sauberer sein können, Boden und Umfeld staubig und keinen Balkon wie angegeben

Gute Anbindung zur Autobahn

Die kleinen Extras wie Kaffee Maschine auf dem Zimmer

Der Föhn...

Die kleinen Extras wie Kaffee Maschine auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Furchtbares Hotel im Industriegebiet, nicht zu empfehlen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Empfang und das Herumlungern von den zahlreichen Truckern, die dort übernachten.

Einzig das Bett war okay

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Im Preis war das Frühstück nicht enthalten nur gegen...
    • Comfort Zweibettzimmer

Im Preis war das Frühstück nicht enthalten nur gegen Aufpreis von 14 Euro und das auch noch gegenüber von McDonald's.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schöne Ausstattung
    • Comfort Zweibettzimmer

Es war nicht so sauber . Das Waschbecken war furchtbar . Kein Platz für die Hände am Wasserhahn .

Schöne Ausstattung

Hotel war super und es gab nichts zu bemängeln.
    • Comfort Zweibettzimmer

Hotel war super und es gab nichts zu bemängeln.

Super Hotel

Frühstück sehr teuer

Super Lage - schnell zu erreichen Zimmer sehr ordentlich und schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Bar und Check-in ist abends nur mit 1 Person für beides...
    • Comfort Zweibettzimmer

Bar und Check-in ist abends nur mit 1 Person für beides ausgestattet. In der Bar kann man teils lange warten, wenn noch viele einchecken am abend

Funktionalität ist sehr gut!

Fahrstuhl war nicht sehr sauber! W-Lan im 6. Stock etwas schwach

Funktionalität ist sehr gut!

Nicht so toll

Es geht

Es war okay aber Lage die Lautstärke der da hinter sich befindeten Gleise mit den nah und fern Zügen die alle 10 Minuten da vorbei donnerten.

Preis Leistung ist unschlagbar.

Zu kleine Waschbecken

Sehr freundliche Personal

Blut an der Zimmerwand, Schloss der Zimmertür defekt - wir...
    • Comfort Zweibettzimmer

Blut an der Zimmerwand, Schloss der Zimmertür defekt - wir sind abgereist.

Alles gut!!!!

Sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente, gutes...
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente, gutes Frühstück.

Das Personal sprach kein Deutsch und das in Holland

Das Personal sprach kein Deutsch und das in Holland

Insgesamt aber super
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer einmal nicht gereinigt, Klimaanlage schaltet sich selbstständig ein obwohl sie ausgeschaltet war!

Die Lage und Service Freundlichkeit

Angenehmer Aufenthalt

Der kalte Boden im Bad!

Können das Essen nicht bewerten, da wir auswärts gegessen haben.

Teures Frühstück mit 15€
    • Deluxe Zweibettzimmer

Keine Fußboden Dämmung: mein Übermir war extrem deutlich zu vernehmen ( Trittschall)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr gut, ausrechende Parkplatz und tolles Zimmer

Das ab 9 uhr, die Putzfrau anständig versuchte das Zimmer aufzuräumen

Preis-Leistung ist okay. Man darf allerdings nicht zu viel erwarten...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück ist eindeutig überteuert. Die Hotelbar war auf einem Samstag(!) bereits um 23:00 Uhr geschlossen...

soweit in Ordnung

keine Steckdosen im Bad

nicht gebucht

modern, neu
    • Comfort Zweibettzimmer

leider direkt neben der Bahn, aber relativ schallisolierte Zimmer Frühstück 14 Euro

modern, neu

Leider nur bedingt empfehlenswert

Dünne Wände, daher ungewöhnlich hellhörig. Sehr einfache Einrichtung

Kostenfrei Parkplätze. Unkomplizierter WLAN Zugang

• Comfort Zweibettzimmer

Auswahl deutschsprachiger Fernsehprogramme nicht so optimal.

Alles Gut.

Empfangsraum

Sauberkeit

Empfangsraum

War sehr schön für ein Wochenende um die Gegend zu Erkunden
    • Comfort Zweibettzimmer

Gut erreichbar an der Autobahn.

Paar aus Köln,gerne wieder,toll
    • Comfort Zweibettzimmer

Das die Bar um 23 h bzw 23.30 h schließt....

* Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel * ruhige Lage * Mc Donalds nebenan * nettes Personal

Sehr gutes Hotel für einen Zwischstop auf der Fahrt!
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück viel zu teuer!!!

Modernes Haus, hat alles was man braucht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bastion Hotel Zoetermeer ansehen