Bewertungen für Beachhostel Holland

5,9

4,7

4,8

5,7

Die Zimmer könnten besser ausgestattet sein. Es ist extrem eng und das Bad ist wirklich extrem winzig. Bei gutem Wetter klein Problem, da man nur zum Schlafen im Zimmer ist. Bei schlechtem Wetter würde das aber schwierig, da man sich nicht gleichzeitig im Zimmer bewegen kann.

Die Nähe zum Strand und auch die direkte Innenstadtlage war toll. Das Essen war sehr gut und der Service ebenfalls. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Bei unserem Aufenthalt gab es keinerlei Probleme durch Lärm aus der Bar, obwohl ich aufgrund der anderen Bewertungen das Schlimmste befürchtet hatte. Es ist eine schöne kleine Unterkunft für Besucher, die keinen Luxus brauchen und ein Zimmer nur zum Schlafen suchen.

• 7-Personenzimmer

Man muss sich darüber im Klaren sein, dass man direkt über einer Kneipe/ Bar wohnt. Ich habe so gut wie kein Auge zugemacht, da es sehr laut war (Musik). Andererseits haben sich mein Mann und mein Kind nicht stören lassen :-)

Die Lage ist super. Alles direkt vor der Tür. Zum Meer 5 min Fussweg. Alles tipptopp sauber und neu.

• Fünfbettzimmer

Es war sehr laut wegen des Kneipenbetriebes. Für Kinder meiner Meinung nach nicht geeignet. Es war kein angenehmes Gefühl sich durch die Partygesellschaft zum Zimmer durchschlagen zu müssen.

Die Zentrale Lage

Nach dem Duschen ist alles nass, es wäre super, wenn man wenigstens mit einem Abzieher, kurz den Boden etwas trocken machen könnte

Da es sich um ein Hostel handelt, kann man nicht den Luxus wie in einem Hotel erwarten! Es wurde schon auf der Internetseite auf gewisse Sachen hingewiesen, daher alles gut! Es war sehr sauber, alle waren sehr freundlich und das Frühstück war super lecker. Man hatte kurze Wege und auch der Strand ist nicht weit! Für einen Kurzurlaub also ideal, wenn es einen nicht stört aus dem Koffer zu leben! Das ein- und auschecken war völlig unkompliziert! Jederzeit wieder!

• 7-Personenzimmer

Keine Schränke. Am Wochenende sehr laut, da in der Kneipe dann Party ist.

Günstige Unterkunft. Strandnah gelegen. Tolles Essen. Sauber. Nettes Personal.

Die Nasszelle erfüllt gerade mal die notwedigen Funkionen. Da dss Waschbecken so klein ist, dass das Wasser sowieso auf den Boden geht, hätte man es auch weglassen können. Der gesamte Raum ist eine bodengleiche Dusche. Nasser wird der Boden nach dem Duschen auch nicht mehr, wenn man sich die Zähne ohne Waschbecken gleich vom Duschkopf aus putzen würde. Alles geht, aber nicht für längere Zeit.

Das Hotel liegt zentral in der Fussgänerzone. Bar und Restaurant sind sehr gemütich.

• Zimmer für 6 Personen

Das Brot ,zum Früstück, war richtig frisch und sehr lecker. Das Lokal zum blauen Bock ist rustikal, gemütlich und gut besucht. Gute Stimmung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Fünfbettzimmer

Die schlechte Belüftung auf Zimmer 13. Das Zimmer ist für 5 Personen nicht geeignet. Vor dem Fenster, die man leider nur bis zu einem Spalt von ca. 30 cm öffnen kann befinden sich Klima-Anlagen, die Wärme abgeben und so wird es unerträglich warm in dem Zimmer. Auch für 4 Personen zu wenig Sauerstoff. Man sollte das Zimmer lieber für 3 Personen vorsehen und dann eine Möglichkeit für Gepäckablage schaffen. Dazu vielleicht ein kleines Klimagerät.... dann würde ich das Zimmer gerne empfehlen.

Das Frühstück, das freundliche Personal und die Sauberkeit der Wäsche und des Bades.

Das Hostel ist sehr günstig im Ortskern (Fußgängerzone) von Katwijk und gleichzeitig in unmittelbarer Meeresnähe gelegen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Im EG befindet sich eine Art Pub, wo man auch sein Frühstück einnehmen und auch sonst etwas essen kann. Bei schönem Wetter kann man gut auf der Terrasse zur Fußgängerzone hin sitzen. Einziges Manko: Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet (es handelt sich um ein Hostel, nicht um ein Hotel). Es gab also zumindest in unserem Zimmer keinen Schrank. Für einen Kurzurlaub von 3 Tagen war es für uns kein Problem, aus dem Koffer zu leben. Es gibt aber sicherlich Gäste, die das stört. Unser zur Rückseite gelegenes Zimmer war sehr ruhig; die Zimmer nach vorne können wegen der Restauration aber laut sein.

Die Zimmer liegen oberhalb einer Disco. Laute Musik (Bässe) bis 2 Uhr morgens, samstags bis 4!!! Wer nicht selber bis zum Ende mitfeiern will, empfehle ich, nicht dort zu buchen. Vorher einschlafen ist unmöglich!!! Das Zimmer war minimalistisch. Kein einziger Haken im Bad. Bett und zwei Stühle in einem beengten Raum, das wars. Wir sind nach der ersten Nacht abgereist und haben leider kein Geld zurückbekommen. Zahlen mussten wir direkt beim Einchecken, ohne eine Quittung zu erhalten. Ich halte das für Betrug und würde auch booking.com raten, diese Unterkunft nicht mehr anzubieten oder anders zu vermarkten, als Unterkunft zum Feiern bis in die Morgenstunden aber nicht zum Schlafen!!!

• Fünfbettzimmer

Die Lüftung direkt am Zimmerfenster hat mich beim einschlafen etwas gestört. Da ich immer Ohrstöpsel dabei habe, war es in Ordnung.

Die Lage ist toll. Direkt auf der Einkaufsstraße. Kurzer Weg zum Strand

• 7-Personenzimmer

Es stand in der Beschreibung das es durch die Bar unterhalb etwas lauter sein könnte,wir hatten leider eine sehr laute Nacht erwischt. Kann es aber alles in allem wirklich empfehlen.

Die Lage ist sehr zentral und alles läuft reibungslos. Nettes Personal.

Für eine Gruppenreise, die wenig Zeit im Zimmer verbringt gut geeignet. Zimmer sind zwar relative eng und nur mit dem nötigsten ausgestattet, aber für unseren Aufenthalt völlig ausreichend. Das zugehörige Restaurant/Bar/Kneipe kann ich nur empfehlen - Essen lecker - Personal sehr freundlich - am Wochenende wird das Restaurant Abends zur Partylocation umfunktioniert.

Das Bad ist wirklich winzig - beim Duschen wird zwangsläufig ALLES nass (inkl. Toilette :-D )

Sehr sauber und wider Erwarten ruhig. Sehr bequeme Betten!

• 7-Personenzimmer

Leider habe ich an einem Samstag gebucht und der Lärm durch die Bar unten im Haus (direkt unter dem Zimmer) tobte mit lautester Musik bis fast 4.00 Uhr - also kein Schlaf möglich!

Die laute Musik im Bar unten - konnte man sehr gut im Zimmer hören. Etwas mehr Soundisolation wäre hilfreich !

Das Zimmer ist ziemlich sauber, alles funktioniert: elektronischer Schloss an der Tür, Fenster, Dusche. Der Waschbecken ist ziemlich klein, aber - wie gesagt - sauber ! Jedoch ein Paar Minuspunkte natürlich dafür, dass es sich eigentlich um ein Hostel über einen Bar handelt... Das haben wir bei der Buchung nicht verstanden (eigentlich selber Schuld) und waren bei Ankommen etwas überrascht... Die Müsik war laut und Einschlafen etwas problematisch. Dafür aber konnten wir unmittelbar nach unten gehen und noch abends Bier genissen und lustige Leute beobachten. Trotz lauter Musik und eine sehr feierliche Stimmung im Lokal waren keine agressive oder anhängige Typen da. Also für diejenigen, die etwas abenteuerlich unterwegs sind- klare Empfehlung ! Für die, die Ruhe suchen und Geräuschemfindlich sind - eher vorsicht.

• Fünfbettzimmer

Wir hatten ein 5 Bett Zimmer gebucht , allerdings waren dort auch nur 5 Betten +5 Kleiderhaken drin. Sonst nix ! Kein Stuhl , Schrank ....ist mit 3 kleinen Kindern etwas anstrengend ... und die Musik war bis morgens um 3 sehr laut ! Ideal für partypeople allerdings nix für Familien ... sonst aber sehr sauber und gut gelegen...

Dass ich nicht noch eine Nacht bleiben konnte.

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war gut und die Stimmung ausgelassen. Die Ausstattung ist für ein Hostel angemessen.

Keinen Schrank oder Ablagen, keine haken für Handtücher. Im Zimmer gibt es nur ein Bett und ein Stuhl, sonst nichts. Keine trennwand beim duschen, zur Toilette und zum Waschbecken. Noch nichmal eine flitsche, um den Boden zu wischen.

Das das Wochenende so kurz war 😊

Schöne Zimmer , sehr nettes Personal,gutes Frühstück auch das Essen im angeschlossenen Blouwen Bock ist gigantisch wir bedanken uns für das wunderschöne Wochenende von der Unterkunft bis zu schönen Sandstrand sind es gerade mal 5 min

• 7-Personenzimmer

wir konnten überhaupt nicht schlafen. Musik war bis 5 Uhr morgens extrem laut. Frühstück war scheisse! fast ne Stunde auf den Kaffee gewartet und danach mindestens 20 min. auf das Frühstück. Also für das Geld viel zu teuer!!!

das war sauber,mehr nicht

Ein Haken an der Wand, Regal , Handtuchhalter, irgendetwas, wo man mal was abstellen, bzw aufhängen kann fehlt (noch). War vllt noch nicht ganz fertig. Die Lage ist zentral, das ist schön, leider war die ganze Nacht Pallaver.

Zimmer ganz neu und schön.

• 7-Personenzimmer

Keine Hacken in der Dusche und WC. Man wusste nicht wohin mit den Handtücher. Und ein Tisch fehlte mir. (Zimmer 21) Musik bis 4 Uhr morgens. Für Familien mit den Kindern nicht zu empfehlen. Beim Frühstück nach Nachfragen reagierte Personal schnell und freundlich.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sprachen Deutsch.

Leider war es der erste Tag nach dem Umbau wo es wieder auf hatte, so gab es in den Zimmern keine Garderobe hacken, kein Schrank und auch nichts wo man hätte etwas aufhängen oder ähnliches konnte.... Halt mehr als spartanisch.

Top Matratzen

Die Zimmer sind klein, das Bad auch und nicht sehr sauber und man darf sonst auch keinen Komfort erwarten.

Die Betten sind okay und Bettwäsche war sauber. Wer nur ein Bett zum Übernachten braucht und viel unterwegs ist, kann hier buchen. Lage ist hervorragend und die Bar unter dem Hostel sehr gesellig.

Keine eigenen Parkplätze man muss im Parkhaus parken

Frühstück war sehr lecker und auch die anderen Gerichte es war alles sauber das Personal sehr freundlich für einen Kurztripp empfehlenswert

betten müsten neue her und vor allem ein fernseher im zimmer zimmer ziemlich klein

das ganze personal sehr freundlich direkt in der stadt nicht weit vom strand für ein zwei nächte ok

• Zimmer für 6 Personen

bis 3.00 morgens unglaublich laut gewesen (wovon nichts erwähnt war) im Bad keine Seife oder des Gleichen WiFi Informationen nicht da ... mussten ohne WiFi klarkommen. Parkplatzproblem .... bei der Reservation war Parkplatz versprochen.

Personal nett, Frühstück gut

• Zimmer für 6 Personen

Aufenthalt ist eher für kurze Nächte geeignet. Also wer Party machen will (zB unten im Pub) dann ist es super. Ansonsten eher oropax einstecken da die Zimmer sehr laut sind. Matratzen sind sehr dünn

Schnelle und einfache Abwicklung, freundliches und hilfsbereites Personal, super Strandnähe

Es war so extrem dreckig. Ich war kurz davor zu stornieren und das Geld von Booking.com zurück zu verlangen. Wir hätten aber nichts anderes mehr gefunden, weil der Ort so ausgebucht war. Fakten: HAARE im Duschbereich und Waschbecken. Das ganze Badezimmer war wiederlich. Dreckige Fliesen und Fugen! Die Wände, das Bettgestell, die Fensterbänke und die Gardienen waren dreckig. Schimmel an der Wand. Ich hatte noch nie so eine schlimme und dreckige Unterkunft. Ich frage mich wirklich, wie sich dieser Schuppen hält.

Nur die Lage war gut. Alles andere war furchtbar.

Mega Lärm von der Musik unten, kaum auszuhalten. Man konnte erst halb 5 Frühs schlafen, als die Musik etwas leiser gemacht wurde. Feueralarm ging beim normalen duschen im ganzen Haus an, keine richtige Dusche. Sehr beunruhigendes klackern von einem stromkasten im Zimmer direkt neben dem Bett. Nicht zu empfehlen!

Die Einrichtung in unserem Doppelzimmer war teilweise beschädigt. Unser Zimmer hatte kein Bad. Es gab lediglich ein Waschbecken. In einer Minitoilette wurde direkt neben der Türzarge eine Dusche eingebaut. Wie man hier ordentlich duschen soll ist fraglich. Eine einfache Ausstattung im Hostel ist grundsätzlich ok, man kennt es nicht anders. Aber dafür sollte der Boden sauber sein, die Tür sollte man schließen können und alte Bohrlöcher in der Wand könnten verschlossen werden. Für eine spontane Übernachtung hat es gereicht. Vielleicht wird im Winter renoviert.

Die Athmosphäre der darunter liegenden Kneipe war super.

Es gab keinen Aufzug und das Treppenhaus war sehr eng und steil

Das Personal war super nett! Die Matratze war mir zu weich aber die Bettdecke war ein traum!

Die Toilette ist gleichzeitig die Dusche, also sehr eng. Stört aber nicht weiter. Parkplätze sind alle kostenpflichtig.

Die Läge ist super, man ist direkt am Strand und es gibt tolle Cafés/ Restaurants / Bars in der Nähe und an Geschäften auch alles was man brauch. Man kann gut einen Tagestrip nach Amsterdam oder Den Haag machen! Die Betten sind bequem und sauber. Hunde sind überhaupt kein Problem im Hotel und der Strand ist ein Hundeparadies.

Die Duschmöglichkeit war mehr als unangenehm. Dusche mit der Toilette in einem "Raum" auf vielleicht 2 qm.

Das Bett war zwar groß aber die Matratzen waren zuuu weich. Große Gästerille. Die Dusche befindet sich "IN" der Toilette ohne Abgrenzung. Alles nass nach dem Duschen ! Das Essen war aber wirklich klasse. Auch preislich in Ordnung. Für eine Nacht im Notfall ist das ok.....aber auf keinen Fall länger. Das Frühstück war auch ok......Zwei Scheiben Brot, Schinken, Käse, Marmelade, Butter, Rührei, Saft und Kaffee, für 7,50 €.

Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Die Sanitäranlagen sind recht veraltet. Am Wochenende kann es schon ziemlich laut werden,wegen der integrierten Bar, die unter dem Hostel ist.

Die Lage ist großartig. Zentral und direkt am Strand. Für junge Leute genau das richtige.

Eine durchgelegene Matratze, zwischen Bettende und Wand waren nur 30 Zentimerter, die Zimmer liegen über einer Bar/Kneipe. der "tierische" Besuch zwischen den Gardinen war nicht sehr einladend und Komfort gab es in diesem Zimmer nicht. Das Bad war mini und uralt. Für die eine Nacht hat es seinen Zweck erfüllt aber nocheinmal würde ich es nicht buchen.

Es war last minute zu buchen und bequem über paypal zu bezahlen.

Von der Zimmerausstattung wird man leider nicht positiv überrascht, aber das ist bei dem Preis auch okay. Leider ist die Nasszelle etwas abgerockt und weder komfortabel noch auf Hochglanz poliert. Die Tür ging nur mit Hilfe zu und die Lüftung konnte nicht richtig viel ausrichten. Es war sehr laut, aus dem Nebenzimmer konnten wir jedes Wort verstehen.

Das Personal war total nett und hilfreich. Das Ein- und Auschecken ging total schnell. Der Preis ist unschlagbar. Man bekommt dafür sehr einfache Zimmer, so, wie man es erwartet. Vor der Tür gibt es Geschäfte in denen man ein bisschen bummeln kann. Auch alles, was man so brauchen könnte (Drogerie, Kleidung, Fischbrötchen) ist in der Nähe zu finden. Der Strand ist in 5 Minuten erreichbar. Hier findet sich ein wirklich gepflegter Sandstrand mit Strandkörben und vielen kleinen Cafés und Bars.

Extrem unsauber . Das Badezimmer und die Dusche waren eine Katastrophe und ich bin nicht wirklich ein pingeliger Mensch.

die Nähe zum Strand ist einmalig

Dafür dass ich 30€ extra für meinen kleinen Hund gezahlt habe, wäre es schön gewesen wenn zumindest 1x gesaugt worden wäre (von Montag-Freitag). Zudem wurde das Bett weder 1 x frisch bezogen noch überhaupt 1 x her gerichtet. Für mich, als Schwangere, nicht wirklich schön. Abgesehen davon dass kein Schrank auf dem Zimmer war, aber damit konnte ich leben.

Dass wir schnell am Meer waren und ringsherum überall sofort einkaufen konnten.

Das Bad bzw. Dusche war mit dem WC direkt verbunden und es war Super klein. Die Gardinen waren zerrissen. Aber es war sauber.

Es war ein einfaches Frühstück aber es war ok für den Kurztrip. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Zimmer renovierungsbedürftig und sehr klein/eng. Badezimmer nicht wirklich sauber (Haare vom Vorgänger) und keine Duschwanne d.h. Füsse nachher immer nass oder Badezimmer mit Schuhen betreten.

Gute Lage, nettes personal und toller Kaffee. Für eine Nacht ok, länger aber auch nicht.

Die Unterkunft ist miserabel. Schon beim Empfang gab es Probleme beim einchecken. Keine vernünftige Rechnung bekommen. Es wurde ein Deposit von 10 Euro für den Schlüssel pro Person genommen. Frühstück erst ab 9 h möglich. Wohl wegen dem Barbetrieb. Scheint niemand vorher aufstehen zu wollen. Auf meine Frage das wir morgens um 7.30 abreisen möchten und den Deposit zurückverlangen. Meinte man nur die Cleaner sind dann da. War natürlich keiner morgens da. Auch auf mehrmaligen anrufen, aller Gäste die das Haus verlassen wollten, keine Antwort. So mussten alle Abreisen ohne Ihren Deposit wieder zu bekommen !!! Scheint da eine Absicht hinter zu sein ???? Sehr enttäuscht. Nie wieder. Bad Katastrophe. Kein Fernsehen. Barbetrieb scheint zu laufen. ;-)

Sehr kleines Dusch/Bad, zu klein für große Menschen. Szenelokal unterhalb, bis zum Morgengrauen sehr laut. Zimmer nicht ganz sauber, Staub in den Ecken

Bequeme Betten! Frühstück für 7,50 € gut. Kaffee, Latte Macchiato, Tee oder Ähnliches inklusive. Szenelokal zum mitfeiern und tanzen geeignet.

Das Badezimmer war eine Zumutung! Da sich eine Bar im Erdgeschoss befindet war die Musik an unserem Wochenende sehr laut bis spät in die Nacht.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Man musste nur 2 min laufen um ans Meer zu kommen. Es gibt viele Geschäfte rund ums Hotel.

Es war viel zu laut. Bis um vier Uhr in der Nacht haben wir in der obersten Etage keinen Schlaf bekommen. Die Party war im Eingangsbereich in der Bar. Unsere Betten waren dreckig, die Zimmereinrichtung spartanisch und im ungepflegten Badezimmer war überall Schimmel an der Deckel. Die reinste Katastrophe. Bitte nicht buchen. Tut es euch nicht an.

wie oben beschrieben

das Hostel kann mann keinem ihrer Kunden empfehlen wir sind nach einer Nacht wieder abgereist wenn der zimmernachtbar zur Toilette ging lag mann waagerecht im Bett so hellhörig war dieses Hostel ich bin von Booging.com einen anderen Standart gewohnt lg Dieter,avermann

Leider kann die Lage aber keinen Minuspunkt wett machen. Angefangen dass es nicht ersichtlich war, dass das Hostel über der Bar lag und wir erstmal suchen mussten. Das Personal hat sich so verhalten als hätte es noch nie Gäste gegeben - total unorganisiert. So was wie eine Rezeption gab es nicht - das war die Theke in der Bar. Das ist ja alles noch ok.... Aber der Zustand des Hostels ist eine Katastrophe! Angefangen mit der kaputten Zimmertür,die jeder aufgetreten bekommen hätte. Die Badezimmertpre konnte man nicht abschließen - es gab keine Steckdose im Bad. Und der Schimmel im Bad war nicht zu übersehen!Da war nicht wenig Schimmel an der Decke und Lüftungsschacht. Bei den Betten haben wir uns gefragt warum überhaupt eine Matratze drauf liegt, da diese so durchgelesen waren, dass man die Streben im Bett gemerkt hat. An der Wand sah es so aus,als hätte jemand ein Gemälde aus seinen Fäkalien gemalt. Fazit:eine einzige Katastrophe! Wir haben für 2 Nächte 150 Euro bezahlt - aber selbst 5 Euro wären zu viel gewesen. Wir sind aufgrund der mega Lärmbelästigung nachts um 3:30 abgereist und haben auf ein schönes Frühstück am Strand verzichtet!!!

Die Lage des Hostels ist super

Es gab keinen Schrank, der Sessel war mit Kaffeeflecken übersät, das Bad war nicht wirklich sauber. Für den Preis erwarte ich keine großen Besonderheiten aber es gab nicht einmal ein Stück Seife.

Das Zimmer war sehr einfach. Ein Bett, ein kleiner Tisch und ein DuschWc. Das Personal war freundlich, die Ankunft sehr unkompliziert. Das Frühstück haben wir nicht getestet.

Nicht gefallen hat mir das Hostel! Es war in einem bescheidenen Zustand. Auf dem Zimmer gab es eigentlich nichts. Keinen Schrank, keinen Fernseher, alles eng und abgewrackt. Schade. Zudem ging die Party im zum Hostel gehörenden "Blauen Bock" unten im Haus auf mega Lautstärke bis morgens um Vier!

Im Hostel selber hat mir leider sehr wenig gefallen. Dafür war der Ort, das Festival und der Strand hervorragend!

Alte, teilweise kaputte und unkomfortable Betten. Gebäude und Zimmer (bspw. Türmechanismen, Türfenster, Flurwände) waren renovierungsbedürftig.

Sehr ruhig, sehr zentrale Lage.

Die Unterkunft ist unfassbar schlecht, dreckig, verschimmelt, Matratzen geschimmelt, stinkend, unsauber. Auf den Betten lagen Bezüge zum Beziehen der völlig runtergekommenen Matratzen, die man nicht mit den Händen anfassen wollte. Alle schlechten Bewertungen stimmen zu 100%. Die Kellner der Kneipe vergeben die Schlüssel für das Hostel. Wir haben das Zimmer sofort wieder verlassen und haben uns um ein Gespräch mit den Kellnern bemüht, andere Verantwortliche gab es nicht. Die Kellner wussten natürlich, wie unfassbar schlecht die Zimmer sind und haben gesagt, dass auch sie dort niemals schlafen würden, aber es nichts nützen würde, wenn sie Beschwerden weitergeben würden. Daher habe ich auch Booking.com "persönlich" informiert. Hier muss etwas geschehen. Es ist absoluter Betrug den Kunden gegenüber und nicht zu verantworten!

Die Duschwände bzw. Decke im Feuchtbereich waren verschimmelt. Dort will man sich nicht duschen. Der WC-Sitz war defekt. Auf dem Boden war noch Sand.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Bettzeug war sauber.

Die Anreise mit dem Auto gestaltet sich etwas schwierig, pro Tag sind etwa 10 Euro zum Parken in den nahegelegenen Parkhäusern einzuplanen. Abends hört man recht lange noch Besucher von der Bar vor der Tür reden, früh morgens fuhr dann die Kehrmaschine vor dem Fenster vorbei. Das Bad war etwas unsauber und abgenutzt.

Das Personal ist wirklich sehr nett, wir haben in der Bar, deren Betreiber wohl auch das Hostel führt, problemlos eingecheckt. Wir hatten Abendessen und Frühstück in der Bar, das Essen war sowohl vom Preis-Leistungs-Verhältnis als auch vom Geschmack her für ein Hostel super.

In den Zimmern wurde nichts gemacht, seitens der Reinigungskräfte. Nicht einmal Toilettenpapier aufgefüllt. Die Unterkunft bietet keine eigenen Parkplätze. Rund rum ist alles gebührenpflichtig! 15 Minuten entfernt, sind kostenlose Parkplätze

Die Betten und Bad waren sauber. Das Vierbettzimmer war sperrlich eingerichtet. Es reicht jedoch aus, wenn nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht wird. Die Hostelbar/-cafe ist immer geöffnet, wirklich nützlich und schön. Das Personal ist super nett. Die Unterkunft ist 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Einige schöne Restaurants in der Gegend, Shoppingmöglichkeiten. Für einen ruhigen Urlaub und jede Wetterlage geeignet.

Geruch: Küchenabluft wurde in die Nische vor den Innenhoffenstern geblasen. Daher konnte man nicht lüften. Enge: 2 Erwachsene. 2 Kinder mit Koffern und HochBetten... Man musste übereinandersteigen. Waschbecken/Dusche/WC auf gefühlt 2qm. schwamm alles unter Wasser wenn jemand duschte. WC nur über Dusche betretbar. 4cm großes Loch in Tür zum Gemeinschaftsflur, so dass jemand hereingucken konnte. Wände nicht alle verputzt: Das WC war mit Spielrückseite vom Gemeinschaftsflur abgetrennt. Frühstück frühestens ab 9:00 Uhr erzwang späten Start für Tagestouren

Nettes Personal

sehr alte Einrichtung, zerlegene verbogene Betten, defekte Bodenfliesen, Zerbrochene Wand-Seifenhalter-Fliese -> Verletzungsgefahr, nächtliche Ruhestörung/Belästigung/Drohung dur Hostelgäste

die zentrale Lage, der kurze weg zum Strand günstiger Preis

• Zimmer für 6 Personen

Was uns nicht gefallen ist das wir für 5 Tage gebucht haben und leider die Zimmer nicht einmal sauber gemacht worden sind. Wir waren zu 6 mit Kindern dabei und da ist ja wohl klar das einiges auf dem Boden fiel und das Badezimmer war leider viel zu klein mit Schimmel an den Wänden da bekam man schon Platz Angst und das würde auch nicht in den ganzen Tage ein mal von deren Mitarbeiter sauber gemacht. Nach Unsere Anfrage an die Putzfrauen bekamen wir die Antwort das es ja KEIN HOTEL ist und es nur wieder sauber gemacht wird wenn die Gäste wieder aus checken, naja wenn das schon so ist hätte man wenigstens für die Gäste die länger bleiben als 1 oder2 Tage ein bisschen Putzzeug, Besen ,etc... Zu Verfügung stellen können

Zentral, man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut hin und auch zu viele Attraktionen in Umgebung.

Alles . Schimmel im Bad wenn man das überhaupt Bad nennen kann. Zu laut. Man konnte sich im sitzen auf dem wc duschen. 7,50 € fürs Frühstück (2Scheiben Brot,1Ei,2 Scheiben Käse,2 Scheiben Schinken und ein mini töpfchen Marmelade,Getränk nach wahl und 1 Osaft Glas. Das Treppenhaus Blättert die Farbe ab . Das Wc/Dusche war auch voller Kalk neben dem Schimmel. Die Klobürste sah aus als wäre die aus dem letztem Jahrhundert gewesen.

Nur die lage,Freundliches Personal

Erst mal 3 Etage kein Lift, Dusche Dreckig und SEHR Muffig um zum WC zugehen musst man durch denn Dusche das Auto musst man in dem Tief Garage Kosten 10euro die man nur mit Karte zahlen kann

Durch die Lage in der Fußgängerzone muss man das Auto in einem Parkhaus abstellen, es gibt eins in 2 Min. Nähe. Zimmer einfach und klein und günstig.

Gutes Frühstück, günstiger Preis. Angemessen.

Badezimmer sehr spartanisch.!

Preis Leistung stimmt. Es ist etwas für kürzere Aufenthalte durch normalen Hostel /bar betrieb. Zum Strand dauert es zu Fuß eine bis zwei Minuten ca. Personal super.

Das Zimmer war dreckig. Haare der Vorgänger auf dem Boden, dem Bett und dem Spülbecken. Kopfkissen hatte schwarze Flecken. Ich musste mir ein eigenes Handtuch darunter legen. Sehr lautes Geschrei in der Nacht auf den Gängen. Überwiegend volltrunkene Gäste, die laut grölten und gegen die Türen hämmerten. Und dies nicht nur paar Minuten, sondern die ganze Nacht hindurch. Lautes Bass-Gedröhne aus der hoteleigenen Bar bis ca. 2.00 Uhr in der Nacht. Beim Einzug in unser Zimmer war unsere Toilette nicht abgespült, die Brühe stand ca. 20 cm hoch in der Toilette. Die Spülung war defekt, so dass es ca. 1 Std. dauerte, bis der Wasserbehälter wieder ein wenig Wasser hatte. Ich informierte das Personal, aber es konnte keine Abhilfe geschaffen werden. Wir mussten den Duschkopf unserer Dusche abdrehen, damit wir mit dem Schlauch die Toilette abspülen konnten. Die Toilette war an der Keramikschüssel zudem undicht, so dass immer neben dem Clo eine unschöne Brühe stand. Betreten war nur mit Schuhen möglich. Wenn ich von Dusche spreche, sollte ich auch erwähnen, dass diese Toilette und die Dusche sozusagen eins waren. Eine kleine Nische, in der man zu Hause höchstens einen Staubsauger rein stellt. Von den Knien gemessen beim Sitzen auf der Toilette waren noch ca. 30 cm bis zur Wand. Das war gleichzeitig der Freiraum, in dem man duschen sollte. Auf den beigefügten Bildern könnt ihr euch ein Bild von der Größe der Dusche machen. Es ist ein normales Handtuch vor die Toilette gelegt und dieses reicht bis zum Raumende. Der angezeigt Duschkopf sagt alles andere. Letztendlich war der geringe Platz für uns aber egal, denn in dieser "Dusche" konnte man nicht duschen, ohne seine Gesundheit zu gefährden. Schimmel, Dreck, Kalk - einfach nur überall dreckig und ekelig. Insgesamt gesehen ist dieses Quartier eine nicht zu empfehlende Absteige. Noch nie habe ich mein eigenes Zuhause nach einem Kurzurlaub so geschätzt wie dieses Mal.

Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt. Das Frühstück war ok.

Überhaupt nicht !! Wir alle raten davon ab in diesem Hotel zu übernachten !!! Nie wieder ... Sauberkeit unter aller Sau ... und die Nacht war die Hölle .. bis 4 Uhr so laute music , ich hab gedacht das ich in einer Disco übernachte

• Zimmer für 6 Personen

Was uns nicht gefallen hat puh das ist einiges. 1. Sauberkeit nicht vorhanden weder das Zimmer Noch die Betten Ekel pur. 2. wir hatten 3 Etagen Betten, bei 2 waren oben die Gitter Kaputt bzw. nicht vorhanden damit man nicht aus Dem Bett fällt. 3. viel zu laut, ich bin echt nicht pingelig aber Wir haben unser Zimmer in der 2 Etage gehabt Und hatte das Gefühl das Bett steht neben Den Boxen.

Gut gefallen hat uns die Nähe zum Strand, Denn der ist einfach traumhaft.

Das Zimmer und die Toilette sind etwas klein, die Matratzen sind unbequem.

Die Lage ist toll, vor allem das Wetter abends am Strand. 2 Min entfernt vom Strand. Geschäfte direkt daneben und sehr gutes WLAN

• Zimmer für 6 Personen

Zimmer mit Schimmel im Duschbereich, Schlafen im drei Doppelbetten(Hochschlafer) Kann in Katwijk Usus sein, für diese stolzer Preis haben wir schon viel besser ausgestattete Zimmer bekommen

Das Vierbettzimmer glich mit seinen zwei Hochbetten einem Knastzimmer und es war ziemlich klein für 4 Personen. Wir waren zu dritt mit zwei Hunden und es gab keine Schränke für unsere Sachen.Schlafen kann man dort gut,aufhalten eher nicht.Das Zimmer war nicht sehr sauber,haben dreckiges Bettzeug und Laken gehabt,welche wir dann selber abziehen und neu beziehen durften. Was die Sache auch nicht besser machte,weil die Decken selber dreckig waren. Haben dann nur im frischen Bezug gepennt-ohne Deckeninhalt. Das Bad war ekelig,man musste durch die Dusche zur Toilette. Konnte beim duschen meiner Freundin auf der Toilette beim kacken zusehen-keine Abtrennung. Die toilette hat auch sehr nach Urin gerochen. Frühstück war mit 2 Scheiben Brot und einem ei für 7.50 euro etwas mickrig.

Die Menschen waren super freundlich,die Lage nah am Strand und das Hotel mitten in der Fußgängerzone. Bis in die Nacht konnte man an der Bar sitzen und essen und trinken. Sehr Hundefreundlich 🖒Meine Dogge durfte in diesem Hotel überall mit hin und wurde immer freundlich begrüßt.Das Personal super nett und hilfsbereit. Für junge Menschen ist das Hotel top.

• Zimmer für 6 Personen

Total schmutziges Zimmer! Im Bad waren büschelweise Haare. Dusche rostig, aus der Halterung gerissen. Toilette uralt! Gott sei Dank Desinfektionsmittel dabei und nur eine Nacht!!!!!!!!!!!

Nur der Strand! Stadt ebenfalls.

Schmutzig, Schimmel und Reste von Erbrochenem im Bad. Angebliche 20 qm waren nur 10qm. Nachts eine Lautstärke durch dröhnenden Bässe bis 4h morgens, keine Chance zu schlafen! Mussten 1 Tag vorher abreisen wegen Übermüdung!

NICHTS!!!!! Eine Zumutung, das booking.com so eine Absteige überhaupt anbietet

Das Zimmer im Hostel war okay, allerdings sind die Nächte durch die Bar ohne Ohrstöpsel für mich nicht tragbar gewesen. Man hat das Gefühl live bei der unten stattfindenden Party dabei zu sein. Der, wir schätzen vollgebrochene, Stuhl in der Ecke könnte wirklich mal ausrangiert oder zumindest gesäubert werden. Schwer ekelhaft. Das Bad war wirklich nicht schön und auch nicht sauber. Ansonsten wie gesagt - es war okay, nur für uns allerdings kein Thema mehr.

Wer einen Partyurlaub in Katwijk verbringen möchte ist im Beachhostel gut aufgehoben. Uns war allerdings die Nähe zum Strand wichtig und die war wirklich super. In nichtmal 5 Gehminuten waren wir an diesem super sauberen Strand mit vielen Strandbars die einiges zu bieten haben - nur keine langen Öffnungszeiten. Die Zeit kann man sich mit langen Strandspaziergängen vertreiben. Das war wirklich top.

Das Zimmer war nicht sauber. Der Boden war schmutzig und voll mit Sand! Das Zimmer war sehr klein und unbequem. 70 Euro für dieses Zimmer sind sehr viel!! Außerdem konnte man nicht schlafen, insbesondere am Samstag Abend. Es gibt ein Bar unten die Zimmer und es gab laute Musik bis 04:00 Uhr. Wenn man kein Party machen möchte, lieber nicht dort Zimmer mieten.

Diese Hostel war in der Nähe vom Strand.

Das Hostel ist von außen kaum erkennbar, unten drin ist die Bar De Blauwen Bock drin.

Tolles Restaurant / Bar im Eingangsbereich. Es gibt einen Fahrradverleih in der Nähe. Der Strand ist sehr schön, breit und sauber.

Am WE ist es sehr laut bis früh morgens gegen 4 Uhr. Dann gehen die Discogänger nach hause und es beginnen laute Diskussionen on der Straße (Pizzeria). Das Vierbettzimmer unserer Freunde war eine Katrastrophe. Viel zu klein für 4 Leute. (Foto =Blich aus dem 4 Bettzimmer...

Alles gut erreichbar... zentrale Lage und ein Parkhaus für 10 Euro pro Tag in der Nähe (am WE kostenlos) Strandnah . Personal gab sich Mühe...

Es wurde nie geputzt, die Mülleimer alle 2 Tage geleert. Es gibt keinen Kleiderschrank, nur eine Stange mit 3 Bügeln und eine Ablage darüber. Wenigstens gab es jeden Tag ein frisches Handtuch für jeden. Das "Bad" bestand aus einer Toilette in einer Dusche, eine Abtrennung gab es nicht und es war sehr eng und an der Decke war Schimmel. Die Handtuchhalter befinden sich unpraktischer Weise in der Dusche, sodass man sein Handtuch immer auf den schmutzigen Boden vor der Badtür legen musste, wenn man ein trockenes wollte. Im Zimmer gab es nur 2 Steckdosen und es war an den Wochenenden sehr laut, weil die Zimmer direkt über einer Kneipe liegen, wo Livemusik gespielt wurde und die Leute sich laut unterhalten haben. Preis-/Leistungsverhältnis ist echt schlecht, für die Hälfte an Geld für dieses Zimmer würde ich mich nicht beschweren, aber knapp 600€ für so wenig Komfort ist deutlich zu viel für junge Leute.

Die Lage ist super, bis zum Strand sind es nur ein paar hundert Meter. Ein Lebensmittelgeschäft und viele weitere Geschäfte sind direkt in der nähe. Das Frühstück war sehr gut und das Bett ganz gemütlich.