Bewertungen für BEAUMONT Maastricht 4 Sterne

Lage Barakken 10 , Wijck, 6221 CJ Maastricht, Niederlande

Nr. 14 von 51 Hotels in Maastricht

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Maastricht ist eine Reise wert!
    • Superior Zimmer

Die vielen Treppen in den schmalen Fluren ist für Mensch und Gepäck problematisch!

Zu loben ist vor allen Dingen das Personal, welches sehr freundlich und hilfsbereit ist! Die Einrichtung des Hotelˋs ist sehr geschmackvoll. Das Frühstück und das Restaurant waren sehr gut. Die Lage ist top für Stadtbesichtigung und Radtouren.

Das Bett war sehr bequem.
    • Standard Zimmer

Die Lüftung im Bad hat nicht funktioniert. Die Badezimmertür war renovierungsbedürftig.

Das Bett war sehr bequem. Es gab Rituals Pflegeprodukte. Das Hotel ist sehr zentrumsnah gelegen.

Für einen Kurzaufenthalt in Maastricht in Ordnung
    • Comfort Zimmer

- Das Zimmer wirkte stellenweise abgewohnt - Beim Öffnen der Tür fällt man fast über die vor dem Bett stehende Recamiere - Kein Handwaschbecken im WC, obwohl Platz genug wäre - Keine Haken im Bad, sehr wenig Ablagefläche - Frühstück war nicht besonders, deshalb sind wir am zweiten Tag auswärts frühstücken gegangen - Am ersten Abend in der an sich sehr schönen Bar mußten wir erst auf uns aufmerksam machen, damit wir bedient wurden

- Das Zimmer war recht geräumig und ruhig zur Rückseite hin gelegen - Bad und WC getrennt - Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich - Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, sehr empfehlenswert auch für nicht-Hotelgäste

Klasse! Jederzeit wieder
    • Superior Zimmer

Wir waren äußerst zufrieden mit diesem Hotel. Wir wohnten im Superior Zimmer. Sehr großzügig geschnitten. Das Bad befindet sich nur durch eine Wand abgetrennt hinter dem Schlafzimmer. Eine riesige Dusche!!!! WC getrennt!! Minibar ist kostenlos! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Foyer befindet sich ein Kaffeeautomat (Latte, Espresso u.s.w.) für Gäste kostenlos sowie Obst. Ein sehr schöner Service. Das Frühstück beinhaltet alles was man so für den Start in den Tag braucht. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und liegt mittendrin. Restaurants, Kneipen und Geschäfte liegen direkt vor der Tür. Nach Downtown läuft man ca. 10 Minuten. Wer gerne shoppen geht ist in dieser Stadt absolut richtig!!!! Wir hatten ein Zimmer zur Straße, man schläft hervorrragend. Da wir viel reisen, können wir sagen, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne kommen wir wieder.

Fantastische lage, im Zentrum Maastricht.
    • Standard Zimmer

Fantastische lage, im Zentrum Maastricht. Sehr schönes altes gebäude, freundliches Personal, klasse Restaurant und reichhaltiges Frühstück. Leider war das teuere Zimmer sehr einfach und klein. Absolut keine Preis-Leistung. Es sah er aus wie ein abstellraum. Vielleicht haben wir beim nächtsten mal mehr Glück.

Das Frühstück war sehr umfangreich.
    • Superior Zimmer

Die Speisekarte im Harrys ist sehr überschaubar und eingeschränkt. Es gibt keine Cocktailbar.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Der Hoteleigene Parkplatz war sehr praktisch. Die Weinauswahl im Harrys ist vorzüglich und man sitzt im Restaurant sehr angenehm. Die Lage des Hauses ist perfekt.

Zufrieden stellendes Hotel. Wir kämen gern wieder! Dankeschön!
    • Standard Zimmer

Sehr schönes Ambiente im Foyer und Eingangsbereich des Hotels sowie im Restaurant. Das Zimmer hatte leider keinen wirklich schönen Ausblick, sondern ging in eine schmale Häuserschlucht. Auch das Zimmer war anfänglich gewöhnungsbedürftig, dafür dass man einen solch guten Eindruck bei Betreten des Hotels hatte, korrespondierte dies nicht so recht im Innenbereich. Wir hatten ein Kleinkind dabei, sodass die zwei Stufen, mitten im Hotelzimmer, für uns ungünstig waren. Die erfrischende Freundlichkeit des Personals machte dies jedoch wieder ganz gut wett und auch für einen zweitägigen Aufenthalt war es ok.

Sehr gutes und zuvorkommendes Personal, Excellentes...
    • Deluxe Zimmer

Zimmer war nicht so modern wie online gezeigt.

Sehr gutes und zuvorkommendes Personal, Excellentes Restaurant und hervorragende Lage zur Anfahrt mit dem Wagen und zur späteren Stadtbesichtigung zu Fuss. Mit kleiner Tochter 10 min bis Zentrum.

Schönes Hotel, schönes Wetter und gutes Essen-allerdings nicht im Hotel...
    • Standard Zimmer

Hätte bessere Zimmer erwartet. Es war nicht schlecht-aber der letzte Funke fehlte. Ein wirklich tolles Hotel .... dafür fehlt es noch etwas....

Bei der Ankunft war man sehr freundlich, danach wurde es nicht dem Anspruch des Htels nicht gerecht.

Schönes Stadthotel, Altbau aber nicht plüschig.
    • Superior Zimmer

Zimmer (Superior Room) etwas laut, da zur Straße ausgerichtet und Fenster nicht gut gedämmt (Altbau). Am Morgen leichter Geruch nach Abfluss, der aber direkt weg war, als Dusche laufen gelassen wurde.

Altbau, modern, schlicht, elegant renoviert. Sehr gutes Restaurant (gehobene Brasserieküche), gute Weinkarte. Sehr netter und kompetenter Service.

Rinnsal statt Dusche
    • Standard Zimmer

Aus dem Hahn in Zi 403 kam kaum Wasser, die Zahnbürste war erst nach mehreren Minuten wieder sauber; duschen zu Stosszeiten, zB. um 8:30 ist unmöglich, da fliesst nur ein Rinnsal; es gibt leider keinen Druck bis nach oben. Ich weiss nicht, ob das in allen Zi so war. Auch gibt es oben bis zum Zi noch Treppen, mit Rollstuhl oder Kinderwagen also nicht erreichbar. Auch wurden wir nicht gefragt, ob uns jemand beim Kofferhochtragen helfen kann.

das Hotel liegt ziemlich zentral, das Frühstück ist auch in Ordnung, die Belegschaft ist sehr freundlich

absolut empfehlenswort
    • Standard Zimmer

sehr gute Ausstattung der Zimmer, absolut zentral und gut gelegen, alles per Fuß erreichbar, guter Irisher Pub in der Nähe, werden sicherlich wieder dort übernachten

Lage vom Hotel ist gut.
    • Standard Zimmer

Zimmer stark abgewöhnt und mäßig sauber. Preis Leistung passt gar nicht. 19.50 € für das Frühstück grenzt an Abzocke. Parken für 23,- € für eine Nacht ebenfalls.

Lage vom Hotel ist gut. Empfang auch gut. Frühstück war durchschnittlich. Bett / Matratze war gut

Freundlicher Empfang, sehr gute Lage, super Restaurant im...
    • Superior Zimmer

Unser Zimmer roch leider nicht sehr frisch und im Badbereich hätte besser geputzt werden können (Verglasung/Spiegel).

Freundlicher Empfang, sehr gute Lage, super Restaurant im Gebäude, gutes Frühstück.

Lage Top.
    • Superior Zimmer

Das Bett, insbesondere die Kissen waren unbequem/hart. Das Badzimmer hätte sauberer sein können. Das WC ist auf der anderen Seite des Zimmers - umständlich zum Hände waschen...

Lage Top. Personal freundlich. Nespresso im Zimmer.

Ich komme wieder !!!
    • Deluxe Zimmer

In diesem Haus ist alles TOP!!! Das integrierte Restaurant im Hotel ist besonders zu empfehlen, höhere Preise aber TOP TOP Gerichte und überaus zuvorkommendes nettes Personal. Ich komme wieder !!!!

kommen wieder,
    • Superior Zimmer

Klimaanlage zu laut, keine Badetuchhalter, sonst super, Fluchtweg im 4. Stock entspricht nicht dem Brandschutz, bei Feuer im Haus durch das hölzerne Treppenhaus- keine Chance

sehr lecker, sehr freundliches Personal, sehr sauber

Tolles Wochenende!
    • Standard Zimmer

Nur eine Badewanne mit hohem Rand. Könnte mir vorstellen, dass hier ältere Menschen Probleme bekommen. Keine separate Dusche!

Das Frühstück ist sehr gut, was man für den Preis aber auch erwarten darf. Die Lage ist sehr Zentral.

Sehr gute Lage zur Altstadt.
    • Standard Zimmer

Trotz Konzert finden wir den Preis nicht gerechtfertigt. Bekamen keine Tischreservierung im Hotelrestaurant.

Sehr gute Lage zur Altstadt. Es war alles sauber.

Schönes Hotel
    • Superior Zimmer

Preis Leistung zu Zeiten wenn Rieu da ist sehr oberzogen,parken teuer, Frühstück teuer,

Gutes Frühstück, schönes Zimmer, gute Lage,gutes Restaurant im Haus,

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Wundervolles Reiseziel um dem Alltag zu entfliehen
    • Deluxe Zimmer

Ein sehr tolles Frühstücksbuffete! Das Zimmer war sehr komfortabel. Ein sehr bequemes Bett und wunderschönes Bad. Alles außerordentlich sauber. Das Personal war sehr freundlich. Schon vor antritt der Reise wurden Fragen und diverse Angelegenheiten freundlich und kompetent beantwortet und zu unserer Zufriedenheit geregelt. Einfach ein sehr gutes Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen!

Das Beaumont ist ein sehr angenehmes Hotel in sehr zentraler Lage.
    • Standard Zimmer

Sicherlich könnten die Zimmer etwas größer sein. Ein etwas größerer Aufenthaltsbereich für Gäste wäre schön. Die erlebte Enge ist allerdings der zentralen Lage und dem alten Gebäude geschuldet. Die Raumausnutzung ist schon ziemlich optimal. Positiv ist die Lage, weil fast alle Sehenswürdigkeiten sowie Geschäfte und Restaurants fußläufig erreichbar sind.

Gute, klare, moderne und geschmackvolle Ausstattung in einem historischen Gebäude; die Zimmer sind zwar etwas klein und eng, aber bestens renoviert. Die Mitarbeiter sind freundlich. Die Tiefgarage ist nur ca. 50 Meter vom Hotel entfernt. Gutes Frühstücksangebot. Trotz sehr zentraler Lage ruhiges Haus. Tolles Restaurant im Hause. Gerne wieder.

Empfehlung!
    • Standard Zimmer

Tolles, Grösse Zimmer mit geräumigem Bad, sehr leckeres Frühstück und freundliches Personal. Altstadt 5 Minuten zu Fuss entfernt. Schöne Gegend mit Restaurants und Geschäften.

Tolles Hotel in einer tollen Stadt.
    • Superior Zimmer

Top Adresse in einem wunderschönen Stadtviertel in Maastricht. Man ist schnell mittendrin und hat in der Umgebung tolle Restaurants und bis zur Maas ist es auch nur ein Katzensprung. Sehr saubere und große moderne Zimmer, es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Beim Frühstück kann man sich sogar selbst seinen Orangensaft pressen und bekommt mit ganz viel Liebe ein hervorragendes Omlett gezaubert. Wir kommen gerne wieder!

Ein toller, ein wenig kostspieliger aber besonderer Kurzurlaub
    • Deluxe Zimmer

Die Lage des Zimmers zur Stadtseite war sehr laut.

Lage Top, Frühstück besonders lecker, Personal sehr höflich und zuvorkommend, Die Ausstattung des Zimmers war exclusiv

Ideal für Kurztrip
    • Standard Zimmer

Das Frühstücksbuffet hätte für den Preis (20€ pP) deutlich üppiger ausfallen können. Der Kaffee vom Automaten war nicht so super. Frischer Orangensaft dagegen super. Ich würde sagen, das kann man sich sparen und in einem der vielen süßen Cafes deutlich schöner und günstiger frühstücken. Von der Ausstattung und den Fluren her ist das Hotel etwas kalt und lieblos, es sind lange, enge Korridore. Wenn man ein Zimmer zur Straße raus hat, kann es durchaus sein, dass man länger wach liegt, weil die Nachbarn im Haus gegenüber laute Parties feiern...

Die Lage ist super, die Umgebung sehr nett! Man ist zu Fuß super schnell in der Altstadt. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß, im Bad alles da, was man benötigt und noch mehr. Top!

Kurzurlaub 100% gelungen !!
    • Deluxe Zimmer

Hotel liegt sehr zentral, ein Fuß aus der Tür und man befindet sich direkt in der wunderschönen Altstadt!! Getränke in der Minibar sind inkludiert!! Perfekt !! Wir hatten eine Suite - die Größe des Zimmers ist fantastisch! Es gibt jederzeit Kaffee to go! Das Hotel zugehörige Restaurant ist eine glatte 10 wert! Essen + Service waren top ! Große moderne Weinkarte ! Kompliment!!

Die Lage ist empfehlenswert.
    • Standard Zimmer

Die Dusche war defekt. Bzw. hat kein Druck aufgebaut. Sehr Ärgerlich bei dem Preis. Haben wir beim Check out bemängelt. Wurde aber leider nicht drauf eingegangen.

Die Lage ist empfehlenswert. Das Hotel hat Charme. Kostenlose Benutzung der Mini Bar. Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Eines der besten Hotels von Maastricht
    • Deluxe Zimmer

Bei mehreren Tagen Aufenthalt könnte auch Bettwäsche einmal gewechselt werden.

Absolut nettes Personal. Flexibel und Unkompliziert. Selbst Geburtstagstorte wurde organisiert. Top Ausstattung der Zimmer bei Deluxe Room inkl. Minibar. Unglaublich ruhig zur Hofseite! In keinem Hotel von Maastricht war es so leise! Jederzeit wieder!

Zimmer war neu renoviert, tolle Lage und trotzdem ruhig.

Frühstück seeehr teuer...

Zimmer war neu renoviert, tolle Lage und trotzdem ruhig. Minibar gut bestückt und im Preis enthalten Nespresso Maschine auf dem Zimmer + Heißwasserkocher und Teebeutel

Beaumont Maastricht genießen
    • Comfort Zimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Weil die Stadt stetig pulsiert, war das Öffnen der Fenster nachts nicht möglich. Parkmöglichkeiten gibt es nur im entfernt liegenden Parkhaus.

sehr schöne große Zimmer in zentraler Lage. Tolle Raumhöhe, Platz und kostenfrei Minibar und Kaffee/Tee im Zimmer. Tolle und geräumige Dusche. Die Betten sind mindestens 2,40 m breit und 2,20 m lang - für große und kompakte Menschen ein echtes Urlaubserlebnis! Exzellentes Frühstück, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Schönes Hotel um die Stadt zu erkunden!
    • Comfort Zimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut um die Stadt zu erkunden. Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer. Das Bett war schön groß und gemütlich. Es war auch eine kleine Nespresso Bar im Raum. Die Dusche war sensationell großzügig. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr gut.

Nettes Hotel mit Luft nach oben im Kundenservice
    • Deluxe Zimmer

Sauberkeit, Chips im Kühlschrank. Alle in Anspruch genommenen Dienstleistungen im Hotel wurden ohne Zustimmung einfach auf meiner Kreditkarte geblockt!!! Ist nicht in Ordnung!

Sehr zentrale Lage. Sehr gutes Restaurant im Haus

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Wir kommen nächstes Jahr wieder
    • Standard Zimmer

offene Badezimmer mag ich nicht besonders, aber das hat den Aufenthalt nicht getrübt

Super nettes Personal, an der Rezeption, im Restaurant. Gute Lage, tolles Restaurant.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Standard Zimmer

Die Badausstattung war sehr einfach gehalten, jedoch ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Leider fanden sich in den Fugen zahlreiche Stockflecken, was vermutlich der unzureichenden Lüftung geschuldet ist. Hotel ist insgesamt einigermaßen gut, meines Erachtens aber weit vom 4-Sterne-Standard entfernt.

Hübsches Hotel in sehr guter Lage. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Austattung unseres Standardzimmers war optisch ansprechend und zweckmäßig, das Bett groß und die Matratzen etwas weich, aber sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Zentrales, mit freundlichem Personal - an der Sauberkeit hapert es
    • Standard Zimmer

Frühstücksraum war sehr dunkel - er ist mit dunklem Holz vertäfelt und es gibt nur indirektes Licht. Zimmer war recht klein und die Sauberkeit war auch nicht optimal. Das Silikon in den Waschräumen war schimmelig und es gab Staubwolken

Lage war sehr gut Parkplatz ist vorhanden und gut erreichbar Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Für ein 4 Sterne Hotel viele kleine Schönheitsfehler, die enttäuschen.
    • Standard Zimmer

Zimmer war nicht sauber insbes. das Bad.Boden nicht gewischt, Teppich ungesaugt.Das Zimmer roch.Lüftung funktionierte nicht.Zu wenig Platz, Handtücher aufzuhängen. Ein Nachttisch war von der Grösse her unbrauchbar. Insgesamt etwas angemackt.Etwas lieblos unfrisch. Kein Schuhputzautomat.

Gutes Bett, Handtücher, Minibar frei, grosser Fernseher.Sehr freundliches, kompetentes Personal.Tolle Lage.Tiefgaragenmöglichkeit mit Verlängerungsmöglichkeit nach dem Auschecken.

War ein schönes Wochenende

In der Badewanne die Dusche

Die Betten waren super und das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt

Ein erholsamer und ruhiger Urlaub.

Nix

Sehr zentrale Lage .Sehr guter Parkplatz und freundliches Personal

Super
    • Standard Zimmer

Es hat einfach alles gestimmt. Schöne Zimmer, super Lage, sehr nettes und freundliches Personal

Das Restaurant ist super!
    • Deluxe Zimmer

Das Restaurant ist super!unbedingt reservieren!

Freundlichkeit des Personals.

Freundlichkeit des Personals.

Tolles Zimmer (101), groß und komfortabel

Tolles Zimmer (101), groß und komfortabel

Prima. Jederzeit wieder. Empfehlenswert.

Ich denke, das Hotel war etwas zu teuer.

Der Service im Restaurant war hervorragend. Das Essen ebenfalls. Es tut sich was in den Niederlanden...

Schönes Zimmer sehr sauber, reichhaltiges Frühstück und...

Schönes Zimmer sehr sauber, reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal

Insgesamt empfehlenswert.
    • Comfort Zimmer

Das angeschlossene Restaurant ist sehr zu empfehlen, allerdings preislich im etwas höheren Segment angesiedelt.

Gutes, sauberes Stadthotel
    • Superior Zimmer

Der Lärm vom Carneval. Wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort!

Der Charm des Hauses, die zentrale Lage und das Restaurant.

Fabelhaft
    • Comfort Zimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Sehr gute Qualität, Sauberkeit und Komfort des Zimmers, gute...
    • Deluxe Zimmer

Sehr gute Qualität, Sauberkeit und Komfort des Zimmers, gute Lage. Sehr gutes Frühstück. Late Checkout gegen Aufpreis war sogar bis 17 Uhr möglich.

Die Lage war sehr gut.
    • Standard Zimmer

Die Lage war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Leckeres Frühstück.

Schönes Hotel der Viersterne Kategorie in sehr guter Lage...
    • Standard Zimmer

Schönes Hotel der Viersterne Kategorie in sehr guter Lage mit sehr gutem Restaurant

Frühstück sehr gut, Lage super zentral!
    • Standard Zimmer

Frühstück sehr gut, Lage super zentral!

bequemes Bett, leider viel zu laut
    • Standard Zimmer

es war sehr laut, dauert hörte wir geräusche

Bett, Dusche, Personal

Optimal, kommen gerne wieder
    • Superior Zimmer

Sehr geräumig, sauber und sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Perfekte Lage, schönes Ambiente

Die Lage und die Ausstattung

Immer wieder gerne!

Zimmer und Bett groß, Badezimmer kleiner, aber sehr sauber

Frühstück war super.

Frühstück war super. Lage perfekt.

Super Lage, sehr guter Service
    • Comfort Zimmer

Zimmer hellhörig zur Straße, aber ertragbar

Super Lage, sehr guter Service

Leckeres Frühstück, kostenloses Zimmer Upgrade, sauber,...
    • Comfort Zimmer

Leckeres Frühstück, kostenloses Zimmer Upgrade, sauber, nettes Personal.

Perfekt um Maastricht am Abend zu erleben.

gutes Frühstück und tolles Zimmer

Super Hotel! Jederzeit wieder
    • Standard Zimmer

Das wir den kinderwagen im Eingang heben mussten

Die lage, der komfort usw

Sauberkeit sehr schlecht

Sauberkeit der Zimmer Späte Reinigung der Zimmer nach 18:00 Uhr

Web Seite war Vielversprechend

Sehr entspannt und freundlich.

Alles super.

Ein kurzer Aufenthalt in einer schönen alten Stadt !
    • Standard Zimmer

Preis-Leistung passt gar nicht !!

Sehr schönes zentrales Hotel
    • Comfort Zimmer

Gute Zimmerausstattung, leckeres Frühstück , Kaffee und Kaffeegetränke standen jederzeit zur Verfügung Personal sehr nett und hilfsbereit

Das Bett war besonders bequem.
    • Standard Zimmer

Das Bett war besonders bequem.

Die Lautstärke, von der Straße.
    • Standard Zimmer

Die Lautstärke, von der Straße. Man konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen.

Hotel ist sehr zentral gelegen.
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war durchschnittlich. Zu teuer.

Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal sehr freundlich.

Frühstück war sehr lecker, Eierspeisen wurden nach Wunsch...
    • Comfort Zimmer

Frühstück war sehr lecker, Eierspeisen wurden nach Wunsch zubereitet. Schlichtes elegantes Ambiente.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

sehr gutes hotel mit super lage

zentrale lagr

Tolles Stadthotel in Maastricht
    • Standard Zimmer

Professionelle Reaktion auf eine Umbuchung durch uns/Booking.com., da vorher falsch gebucht.Danke!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Der freundliches Personal .
    • Deluxe Zimmer

Der freundliches Personal . Sehr sehr schöne Zimmer . Riesen Dusche und Badewanne. Sehr gute Lage . Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Sehr angenmehm ...alles passt!! Gerne wieder!!
    • Comfort Zimmer

Super freundliches Personal. Super zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Masstricht