1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 3 von 6 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Katwijk

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2019

Alles zusammen eine sehr schöne Zeit.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Unser Zimmer war etwas hellhörig.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Täglich frisches Obst und Brötchen. Top. Die Lage ist ruhig ohne am Ende der Welt zu sein.Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2019

Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zahlung bei Anreise

Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffee und Tee standen immer zur Verfügung. Das Grundstück mit Lage an der Gracht ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2019

Wohlfühl B&B
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Nachttische am Bett sind kleine Hocker und bieten zu wenig Ablagemöglichkeiten für Bücher, Brille etc..

Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Kees ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Gastgeber, der auch viele nützliche Tipps für das Erkunden der Umgebung gab. Nette, geschmackvolle Einrichtung, z. T. mit Antiquitäten Ruhige Lage mit Bushaltestelle in 2 Minuten Fußwe-Entfernung (Linie 31 nach Katwijk a.d. Zee) und vielen Radwegen in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Lage war recht Zentral.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Lage war recht Zentral. Parkplatz war vorhanden. Zimmer hatten eine angenehme Größe. Sehr netter Besitzer, der sich um alles gekümmert hat. Morgens gab es frische Brötchen mit Kaffee und Tee. Der Rest des Frühstücks war ok und da gab es absolut nichts dran auszusetzen.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Sehr nette Vermieter.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr nette Vermieter. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Zimmer sauber und mit liebe zum Detail eingerichtet. Mit dem Fahrrad alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Bestens, absolut weiter zu empfehlen !!

Leider kein Safe

Tolles Frühstück, sehr netter Gastgeber, gemütliche Unterkunft, tolles Ambiente. Sehr viel Kartenmaterial für die ganze Umgebung, sehr hilfsbereiter Gastgeber. Tolle Restaurants in unmittelbarer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Hervorragende Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das wir zu kurz da gewesen sind! 😁

Alles! Wunderschöne Unterkunft! Zimmer sind gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet und überaus sauber. Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Einfach wundervoll
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir wurden sehr nett empfangen. Im Haus selbst ist alles sehr familiär man fühlt sich einfach nur wohl. Das Zimmer war super, sehr sauber und mit tollen Ausblick auf den Fluss und auf den Garten. Das Frühstück wurde sehr liebevoll zubereitet und man fühlte sich einfach wie zuhause. Fahrräder kann man im "hotel" ausleihen oder 300m weiter ist ein Geschäft wo man Räder ausleihen kann. Man muss ca. 10 min bis zum Strand fahren. Dort war es auch super schon, sauber und sehr ruhig. Wie waren einfach rundum zufrieden :)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Freundlicher und hilfsbereiter Eigentümer, gutes Frühstück,...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz angemessen. Die Ausstattung ist völlig in Ordnung, aber auch nicht hochwertig, die Lage ist nicht so günstig ist - zum Stand läuft man eine gute halbe Stunde, die Busse fahren in den Ferien sehr selten und das Parken am Strand ist teuer. Wir haben das Fenster nachts geöffnet, da es keine Klimanlage gibt. Der Straßenlärm war dann doch etwas störend. Das Zimmer ist nicht sehr groß.

Freundlicher und hilfsbereiter Eigentümer, gutes Frühstück, der Strand von Katwijk ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir können diese Unterkunft in jeder Hinsicht...
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Wir können diese Unterkunft in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Sehr schöne Einrichtung mit viel liebe zum Detail. Das Frühstück lies keinen Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Gesamtpaket hat absolut gestimmt!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Gesamtpaket hat absolut gestimmt! Tolle und vorallem gastfreundliche Besitzer, mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer und ein tolles Frühstück das nichts vermissen lässt. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Einfach super !!!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Super netter Vermieter, der mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Sehr tolle Ausstattung und sehr sauber. Der Ausblick vom Zimmer war der Hammer und man könnte es sich auf der Terrasse gut gehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

private Aura mit idyllischem Hausgarten direkt an einem Kanal.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Unterkunft ist halt nicht am Strand, aber durch die gute Anbindung schnell mit dem Auto zu erreichen.

Strand schnell mit dem Auto zu erreichen. Die Lage des Hausgartens direkt am Kanal ist idyllisch. Sehr privates Ambiente. Man fühlt sich schnell zuhaus.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Alles perfekt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war sehr lecker, Betten waren sehr bequem ( Boxspringbett ) die ganze Unterkunft war super toll, der Gastgeber war sehr sehr freundlich,Gartenanlage mit Terrasse war wunder schön. Kann es nur weiter empfehlen. Zum Strand kommt man mit dem Auto ca 5 bis 7 minuten,sehr gut zu finden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Einfach schön!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen viele Informationen und Tipps. Das Haus war sehr sauber und einladend, wir durften alles benutzen und fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer war schön hell, geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Strand war zwar ein bisschen weiter weg, aber wir konnten Fahrräder leihen und haben mit diesen die schöne Umgebung erkundet. Wir wären gerne länger geblieben und werden sicher auch noch einmal wiederkommen.

Sehr empfehlung.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war lecker aber nicht viele auswahl.das zimmer die Möbel ist alt aber sehr sauber,das bett sinh sehr bequem und der Hausherr sinh sehr Freudlich und gibt auch viel Auskünfte.

Klein aber fein ...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war ein toller Kurztrip nach Katwijk. Sehr gut gelegen für Ausflüge aller Art,egal ob mit Auto, Fahrrad oder Bus. Ort ist fußläufig in ca 25 min zu erreichen. Sehr sauber mit familiären Flair im Het oude dorp. Wir kommen bestimmt noch mal wieder 👍

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Erholung pur
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Zeit vergeht immer so schnell. ...

Im Prinzip alles. Vom Frühstück angefangen über die netten Besitzer und die Unterkunft allgemein. Wir fahren immer wieder gerne dorthin.

Alles prima und einer Wiederholung wert👍
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war super , besonders das ganz frische Brot und der frische leckere Obstsalat mit Joghurt !!😄 Die Unterkunft hat einen schönen Garten mit Terrasse und liegt sehr schön an einem kleinen Kanal 🌞

Feng Shui pur!!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Aufenthalt war wunderschön. Sehr netter Inhaber, der sich mit viel Liebe um die Gäste kümmert. Sehr leckeres Frühstück, die Terrasse mit Blick auf die Gracht könnte schöner nicht sein. Wir kommen bestimmt wieder.

Wunderschönes kleines Bed & Breakfast Hotel mit viel Liebe geführt!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

...es fällt mir beim Besten Willen nichts ein! :)

Die Unterkunft hat wirklich unsere Erwartungen übertroffen. Super süßes Zimmer mit Blick auf den kleinen Garten und See. Nach der Ankunft haben wir erst mal einen Kaffee bekommen und uns raus gesetzte - wunderschön. Der Inhaber ist super nett und führ das kleine Bed & Breakfast mit viel Liebe, was man vor Allem am Frühstück merkt...uns hat es an nicht gefehlt. Selbst der Parkplatz war direkt vor der Türe und kostenlos. Zum Strand sind es 5-7 Minuten mit dem Auto und auch der ist wirklich schön! Wir kommen wieder!!

Ich war das zweite Mail dort und das wird nicht das letzte...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ich war das zweite Mail dort und das wird nicht das letzte Mail gewesen sein. Das B&B ist zwar nicht direkt am Strand, aber mit dem Fahrrad (kann man im B&B leihen) ist es super und man fühlt sich direkt noch heimischer :-)

Sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eine sehr schöne Unterkunft, gemütlich eingerichtet und sehr freundliche Gastgeber. Für Fahrradausflüge sehr gut geeignet. Wir werden bestimmt wieder bei Kees und Laura Urlaub machen.

Schönes Hotel mit leckerem Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wenn man auf höhen Niveu meckern darf, kann man die Matratzen als Ziel nehmen. Sie sind für meinen Geschmack serh weich und fühlen sich fast wie durchgelegen an. Das hat aber bei einem 2-Nächte Aufenthalt unser Wohlgefühl nicht ruiniert. Wir waren insgesamt sehr zufrieden!

Sehr gutes Frühstück! Einer der besten Filterkaffees, den ich je getrunken habe! Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terrasse direkt am Wasser ist wunderschön. Kostenloser Parkplatz vor der Tür und eine ruhige Umgebung, trotz Hauptstraße in wenigen Meter.

Schön, sauber, gute Lage und sehr freundlicher Hausherr
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

- Das Frühstück sollte abwechslunsreicher sein. Wir haben vier Nächte in Het Oude Dorp übernachtet und vier mal exakt das gleiche Frühstück bekommen (das im Übrigen sehr gut ist...) - Matratzen sind gewöhnungsbedürftig. Obwohl sehr bequem fallen sie nach außen ab und man muss aufpassen, dass man nicht aus dem Bett fällt (wenn das schon erwähnt werden muss, dann gibt es nicht viel zu meckern ;-))

- Der Empfang durch den Hausherren war sehr freundlich. Er hat uns viele Tipps zu verschiedenen Fahrradrouten, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugszielen gegeben. - Sehr gute Lage für Fahrradtouristen - Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden und auch groß genug. - Sehr bequeme Betten

Serh schön. Immer wieder.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Matratzen waren ein bisschen viel zu weich, aber ist Geschmacksache.

Alles war sehr schön. Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Frühstück sehr gut für so ein kleines Hotel. Vielen Dank.

Freundlichkeit des Besitzers, Einrichtung mit viel Liebe zum...
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Bett war zu weich für mich, Frühstücksauswahl könnte in diesem Preissegment umfangreicher sein, Haus relativ dicht an der Straße

Freundlichkeit des Besitzers, Einrichtung mit viel Liebe zum Detail, schöner Garten, kostenloser Parkplatz

Kurzurlaub mit Wohlfühlgarantie
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück super lecker und Zimmer sehr schön, man fühlt dich direkt Zuhause! sehr netter, hilfsbereiter Vermieter gibt nützliche Infos, kostenfrei parken!Klasse! Wunderschöne Terrasse am Wasser, sehr gepflegtes Haus, Lage optimal für Ausflüge in die Umgebung.

Schöne Unterkunft in guter Lage.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten das einzige Zimmer i m EG. Es liegt durch einen kleinen Flur getrennt,aber ohne zusätzliche Tür , neben dem Frühstücksraum. Da fühlte man sich morgens etwas gestört. Nichts für Langschläfer.

Die Räume waren geplegt und nett eingerichtet. Gute Lage, da Strand, Stadt ( Leiden ist sehr schön ) und Keukenhof in der Nähe liegen. Fahrräder für 10 Euro pro Tag ist ein schönes Zusatzangebot. Frühstück gut und ausreichend. Frisches Obst und guter Kaffee. Der Gastgeber ist sehr nett und hilfsbereit.

Rundum empfehlenswert, wenn man es etwas persönlicher mag!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Bett war für mich etwas weich, aber das ist ja immer Geschmackssache. Und als Süß-Esser hätte ich mir Marmelade aus dem Glas und nicht aus diesen abgepackten Töpfchen gewünscht. Aber das sind Kleinigkeiten und wenn es dafür eine 2,20m lange Bettdecke gibt und Blaubeeren ist das wunderbar.

Die Einrichtung war modern und durch die Mischung mit alten Einzelstücken sehr persönlich und gemütlich. Der Hausherr hat uns gute Tipps zum Essen, Parken und Einkaufen gegeben. Es herrschte auch mit den anderen Gästen eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre. Rundherum waren wir mehr als zufrieden!!!

Sehr netter zuvorkommender Vermieter 😊uns hat es super...

Betten sind sehr weich

Sehr netter zuvorkommender Vermieter 😊uns hat es super gefallen ! Leckeres Frühstück und sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet .

Unterkunft mit bestem Preis- Leistungsverhältnis
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Betten waren (wohl landestypisch) mit Härte 1 für uns sehr weich.

Gemütliches Zimmer mit Bad und tollem Frühstück in einem gemütlichen Frühstücksraum. Netter Gastgeber mit Blick fürs Detail der auch an übernachtende Kinder denkt. Die Lage ist trotz angrenzender n206 gut. Blick auf die Gracht.

Parkplätze in unmittelbarer Nähe, nette Zimmer-und...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer sind sehr hellhörig.

Parkplätze in unmittelbarer Nähe, nette Zimmer-und Aufenthaltsraumeinrichtung, leckeres Frühstück, gute Tipps zu Aktivitäten in der Umgebung, SEHR sauber. Sehr nette Eigentümer, sehr familiär das ganze. Eigentümer wohnen in Nachbarschaft. Es besteht keine 24/7 Rezeption, insofern sollte man die Ankunftszeit ggf. mit den Eigentümern abstimmen.

Der Aufenthalt war einmalig und absolut empfehlenswert.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Es gibt absolut nichts zu beanstanden.....

Alles stimmte an der Unterkunft. Vom Eigentümer über Zimmer und super leckeres Frühstück. Die Lage der Unterkunft war ideal für Ausflüge, ob mit Rad, Auto oder zu fuss. Noch ein Wort zum Eigentümer: Schon bei der Ankunft sehr nett und freundlich. Mit guten Tipps für Unternehmungen. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr netter Gastgeber, der uns viele Tipps für...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr netter Gastgeber, der uns viele Tipps für Unternehmungen in der Gegend gegeben hat, und ein liebevoll eingerichtetes Zimmer. Es war außerdem sehr sauber (Zimmer mit Bad und Wohnzimmer/Küche). Frühstück ist ebenfalls sehr gut und kann mit Blick auf Gracht und Windmühle genossen werden. dieses B&B hat seine 10 Punkte verdient!

Das Frühstück war wirklich reichlichvund lecker.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war wirklich reichlichvund lecker. Die Atmosphäre war sehr familiär. Der gemütliche Aufenthaltsraum war mit frischen Blumen dekoriert. Spiele, Bücher, Infomaterial und Minibar mit fairen Preisen.

sehr gute Unterkunft, kann man nur weiterempfehlen.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

wir waren mit drei Personen für drei Tage mit Fahrrad vor Ort. Sehr gepflegtes Haus, mit tollem Frühstück und netten Kontakt mit dem Eigentümer. Günstige Lage für Unternehmungen. Hat auch W-LAN und TV, sollte es einmal heftiger regnen.

Wir waren sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super Frühstück- sogar mit Schwarzbrot! Sehr freundlicher und engagierter Gastgeber.Lage am Wasser sehr schön und trotz naher Kreuzung -erholsame Nachtruhe !

Wunderschönes BnB, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet,...

Wunderschönes BnB, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, schöne Zimmer, schöner Aufenthaltsraum. Die Sonnenterasse mit Blick auf den Garten und das Wasser lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück war sehr lecker. Der Gastgeber war sehr freundlich und hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Schön ist, dass man direkt im BnB Fahrräder mieten kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das BnB jederzeit weiterempfehlen!!

Sehr netter und zuvorkommender Hausherr.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Betten sind etwas schmal und "spezial". Bei falscher Belastung rutscht man gern seitlich weg ... :-)

Sehr netter und zuvorkommender Hausherr. Prima Frühstück.

Die Zimmer sind groß und schön eigerichtet.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Zum Strand ist es relativ weit.

Die Zimmer sind groß und schön eigerichtet. Die Küche kann mit genutzt werden. Das Frühstück ist gut! Der Vermieter ist sehr nett und hilft gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Hügelige Unterkunft im schönen Katwijk, immer wieder gerne bei Chris !

Matratzen sind weich

Frühstück war super und reichlich mit frischem Kaffee und warmen Brötchen. Die Matrazen sind ein wenig weich, aber für die kurze Zeit gerade noch ok. Sehr schöner Garten an der Gracht !

Einfach zum Wohlfühlen
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Helles, gemütlich eingerichtetes Haus; toller Sitzplatz draußen; leckeres, vielseitiges Frühstück; gute Tipps vom Vermieter zu unseren geplanten Ausflügen

Sehr sehr schöner kurtz urlaub
    • Doppelzimmer mit Terrasse

persönlich war mir das bett zuweich und etwas zu schmal meiner frau hat es wiederum gefallen und sie hatte keine rücken schmerzen wie zuhause ist somit persönliche Ansichtssache und empfinden und sehe ich nicht so sehr als mängel kann man eh nicht jeden recht machen

die Lage des hause, die Terrasse mit dem garten, das zimmer mit bad, und ein sehr netter vermieter Werden auf jedenfall wieder hin fahren

Hervorragende Lage, um Land und Leute kennen zu lernen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Hervorragende Lage, um Land und Leute kennen zu lernen. Alle bekannten Städte und Sehenswürdigkeiten sind von hier bequem mit Bus oder Bahn zu erreichen. Gastlichkeit von Haus und Vermieter werden uns in guter Erinnerung bleiben.

Toll eingerichtete Unterkunft mit freundlichen Eigentümern
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Mein Zimmer lag im Erdgeschoss, direkt vor dem Fenster sind die Sitzplätze im Garten. Da es geregnet hat, war das kein Problem, bei schönem Wetter fühlt man sich vielleicht etwas beobachtet, wenn die Gäste direkt vor den Fenstern sitzen.

Der Besitzer war sehr freundlich und hat mir viele gute Tipps gegeben, vor allem eine schöne Jogging-Strecke durch die Dünen empfohlen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, besonders toll war der frische Obstsalat. Die Einrichtung ist genau wie auf den Bildern - sehr geschmackvoll und originell. Mit den Fahrrädern, die man dort leihen kann, ist man in knapp 10 Minuten am Strand. Ich würde wieder dort übernachten!

Alles Bestens, gerne immer wieder...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Was nicht so gut war, war der Fernsehempfang. Ansonsten gibt es keinen grund zur Klage.

Ein freundlicher Gastgeber, Frühstück war richtig lecker, Unterkunft war sauber, alles da.

Sehr schönes und gemütliches B&B
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Bei offenem Fenster ist die vielbefahrene Straße sehr laut.

Der Besitzer war sehr sehr gastfreundlich. Man konnte sich im Aufenthaltsraum immer Kaffee oder Tee machen. In einem Kühlschrank hat man die Möglichkeit eigene Getränke zu kühlen. Der Garten grenzt direkt an eine Gracht. Man kann dort schön sitzen. Das Frühstück war vielfältig und liebevoll angerichtet. Fußläufig gibt es ein sehr gutes chinesisches Restaurant. Man kann die Fahrräder vor der Tür parken. Ingesamt sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wohlfühlatmosphäre garantiert 😉
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schöne u. saubere Unterkunft. Haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher und fürsorglicher Pensionswirt mit hilfreichen Tips für Ausflüge u.ä. Frühstücksbuffet immer gut gefüllt und lecker mit warmen Brötchen. Alles in allem sehr zu empfehlen 😉

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2019

Alles super.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Alles super. Lecker Frühstück und super nette Wirtsleute.Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2019

Sehr schönes und erholsames Wochenende.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und das Frühstück hielt alles bereit, was man sich wünscht!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2019

Tolles B&B!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Es gab wirklich nichts was uns nicht gefallen hat.

Tolles B&B! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Danke!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2019

Uns hat diese Unterkunft sehr gut gefallen
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück Gut, Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2019

Sehe, sehr nette Gastgeber.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sehe, sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2019

Fahrt hin !!!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Als wenn man zu guten Freunden reist. Persönlicher kann Service nicht sein. Einfach nur SUPER !!!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2019

Wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Frühstück war lecker. Betten gut. Sehr sauber. Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2019

Es hat uns sehr gefallen kann ich nur weiterempfelen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

war alles sehr sauber,Früstück sehr gut einfach prima!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2019

Alles bestens.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr guter flexibler Service und sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2019

Sehr freundliche Atmosphäre und immer ein offenes Ohr.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Der weite Weg zum Strand....ca 30min...

Sehr freundliche Atmosphäre und immer ein offenes Ohr. Jederzeit ansprechbar und gibt viele Tipps!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2019

Vielen Dank für die Beherbergung und fürs nette Frühstück.

Duschvorhang

super nett, gutes Frühstück, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. November 2018

Wunderschönes Haus, super Lage und leckeres Frühstück.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Wunderschönes Haus, super Lage und leckeres Frühstück. Der Herr des Hauses war sehr nett und gab uns gute Infos. Kommen sehr gerne wieder.🙂

• Bewertung abgegeben: 16. November 2018

Alles bestens!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Alles in allem ganz wunderbar. Schöne Ausstattung. Bequeme Betten. Wir kommen zurück!

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Freundlicher Gastgeber
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Freundlicher Gastgeber Liebevolle Einrichtung Alles absolut sauber Schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

alles wunderbar
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

das zimmer war sehr sauber und gemütlich schönes bad gute betten haben uns wohlgefühlt schöne aussicht

Super freundlich und es gibt Leihfahrräder.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Super freundlich und es gibt Leihfahrräder. Sehr stilvolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Preis-Leistungsverhältnis
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Preis-Leistungsverhältnis Atmosphäre Die Entfernung zum Meer Die sehr netten Besitzer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Super schönes kleines Ferienhaus mit tollem Garten direkt am Kanal.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Super Frühstück, immer mit frischen Obst.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr sehr leckeres Frühstück, eine sehr schöne Unterkunft.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr sehr leckeres Frühstück, eine sehr schöne Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Tolle Lage und schöne City
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Danke Kees, es war rundum super.

Sehr freundliche Inhaber, sauber, gepflegt, gemütlich.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliche Inhaber, sauber, gepflegt, gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Tolle Lage für Ausflüge

Tolle Lage für Ausflüge

Gastfreundschaft am Kanal
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Nette zuvorkommende Inhaber und immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

ALLES toll!!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Wie haben uns rundum wohl gefühlt! Sehr liebevoll eingerichtet Haus und sehr sauber, netter Vermieter

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Prima Frühstück, schöne Unterkunft mit schönen Zimmern und tollem Garten.

gut
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Boxspringbett zu weich, Kühlschränke zu klein ,Klimaanlage wäre auch gut.

Frühstück war sehr gut.

Wir bieten den gleichen Preis