Bewertungen für Apartments 1680

Oudezijds Achterburgwal 144, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 DV Amsterdam, Niederlande

Basierend auf 240 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Doppelzimmer - Schwarz-Weiß

Minibar statt Kühlschrank, also wenig Platz! Drei Kaffeepads für vier Nächte etwas sparsam. Die Möbel ziemlich antiquiert und abgeschabt.

Das Bett war sehr bequem und die Lage zentral aber ruhig. W-LAN-Empfang top!

• Doppelzimmer - Schwarz-Weiß

Das Haus ist ringhörig und daher nichts für Lärmempfindliche. Da das Zimmer gegen den Innenhof liegt, stört der Strassenlärm jedoch kaum. Und es gibt auch nicht viele Parteien im Haus. Die Wendeltreppen in den zweiten Stock sind ziemlich steil und eng, dies gilt es zu berücksichtigen.

Die Lage ist für Unternehmungslustige ideal, das Zimmer schön gross. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. So war es auch möglich, das Gepäck nach check-out dort zu lassen und dank Extraschlüssel später abzuholen.

• Doppelzimmer - Schwarz-Weiß

Das Zimmer wurde sehr lieblos renoviert. Die Deckenbalken sowie die Möbel (ein billiger Ikea-Style-Bauernschrank sowie ein Sideboard in dem sich der Kühlschrank befand) wurden schwarz angemalt, was wohl stylisch sein sollte, aber weder besonders schön gemacht war, noch schön aussah. Das kleine Schränkchen mit dem Kühlschrank war an den Ecken total abgestoßen. Die Bodendielen haben teilweise Lücken, bzw. fehlen Teile von Brettern, so dass man aufpassen muss, sich nicht zu verletzten. Das einzig antike im Zimmer war der Minibar-Kühlschrank. Die sogenannte antike Couch dient bestenfalls als Ablagefläche. Ein Sitzen darauf ist nicht möglich, da völlig unbequem. Da wäre ein bequemes Sitzmöbel mit Beistelltisch sinnvoller gewesen. Jetzt zum Bad: Man gelangt ins Bad über eine ca. 30 cm hohe Stufe, da hätte man doch noch eine Zwischenstufe einfügen können, damit der Gang ins Bad etwas weniger mühsam wird. Das Bad ist ebenfalls sehr lieblos gemacht. Sämtliche Fugen zwischen Wand und Boden sind schmutzig und insgesamt sehr unfachmännisch gemacht. Unterhalb des Waschbeckens sammelt sich permanent Wasser auf dem Boden, da wohl irgend etwas am Waschbecken undicht ist. Unterm Waschbecken gibt es eine unschöne Rinne, wo vermutlich das Wasser abfließen soll. Die Duschstange hält nur noch am oberen Ende, will man den Brausekopf verstellen, hat man die Duschstange in der Hand und muss sie wieder in das Provisorium montieren. Die Duschabtrennung ist nur halbhoch, so dass man beim Duschen unweigerlich das Wasser im Bad verteilt. Über dem Zimmer gibt es noch eine Wohnung. Da es sich um Balkendecken handelt, ist jeder Tritt in der oberen Wohnung im Zimmer zu hören. Insbesondere, wenn die oberen Bewohner mit ihrem Hund Bällchen werfen und Fangen spielen und dabei durch die Wohnung poltern. Das Frühstück ist verzichtbar. Drei altbackene Brötchen, drei Portionen nahezu flüssige Butter und Marmelade, dazu noch Obst.

die Unterkunft liegt zentral, mitten im Rotlichtviertel

• Doppelzimmer - Schwarz-Weiß

Frühstück war eine Frechheit. Wenn man es überhaupt von Frühstück Reden könnte. Es wurde das Frühstück spät abends vor die Zimmertür gestellt. Die drei Brötchen schmeckten nach 4 Tage Alten.

Die Lage war sehr zentral

• Doppelzimmer - Schwarz-Weiß

es war traumhaft. eugine hat auf uns gewartet und uns den schlüssel gegeben mit dem wir unkompliziert zu jeder zeit in unser zimmer gekommen sind. die lage ist dehr zentral direkt im gefragten rotlichtviertel. wir werden definitiv wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Doppelzimmer - Schwarz-Weiß

Nachts war eine Maus zu Besuch, hält sich wahrscheinlich in den Zwischendecken des historischen Hauses aus.

Lage gut, mitten in der Altstadt und den Grachten, alles Wichtige fußläufig erreichbar, Frühstück o.k., aber nur Marmelade

• Doppelzimmer - Schwarz-Weiß

Die Lage war einfach perfekt, 10 Minuten vom Amsterdamer Hauptbahnhof und mitten in der Innenstadt, trotzdem schön ruhig. Das Zimmer wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bietet genügend Platz. Das Bett war unglaublich bequem, ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen! Wir hatten das perfekte Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Doppelzimmer - Schwarz-Weiß

Ein mülleimer im zimmer sonst alles Top

Sehr nette Gastgeber es war immer jemand da falls mal was wäre war aber nie der Fall super freundlich saubere Zimmer Top Lage für junge Leute perfekt

• Doppelzimmer - Schwarz-Weiß

Was leider nicht so toll war, war die Sauberkeit der Bettwäsche. Zwar frisch gewaschen, aber mit Flecken ist einfach nicht so verlockend.

Die Lage der Unterkunft ist einfach unschlagbar gut! Direkt in den Grachten gelegen, ist man quasi innerhalb von 5 Minuten an jedem sehenswerten Ort von Amsterdam. Das ist wirklich der größte Pluspunkt dieser Unterkunft. Zudem ist sie geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Doppelzimmer - Schwarz-Weiß

Die Lage ist einfach perfekt, das Zimmer geschmackvoll eingerichtet u der frühstücksbrotkorb typisch holländisch u liebevoll zubereitet. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer - Schwarz-Weiß

Diesen Punkt kann mann streichen war voll zufrieden

Sehr gute Lage ,wir hatten das black&wihte Zimmer was sehr sehr ruhig war, da wir das Fenster in den Innenhof hatten.Weiters zum Zimmer muss man sagen das es sehr typisch für Amsterdam eingerichtet ist was mir persönlich sehr gut gefallen hat!!!Personal ist super nett,man fühlt sich wie ein freund der Familie!

Eher ringhörig

Cooles Frühstück

• Apartment

Lage, Personal und Art des Apartments

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Doppelzimmer - Schwarz-Weiß

Sehr, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Lage in der Altstadt optimal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sauberkeit des Bettes war super! Kein Haar, kein Fusel, nichts. Dennoch war das Bad ein Manco. Der Abfluss war etwas ekelig, veraltet. Das spritzwasser der Dusche konnte man ziemlich überall sehen, beim betreten des Bads. Das ist aber meckern auf ziemlich hohem Niveau.

Tolles Frühstück, super freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

nur für Menschen mit einer guten körperliche Kondition gedacht, wegen der engen, hohen Stiegen - ist aber so wie überall in Amsterdam :) Für uns aber abenteuerlich lustig!

alles erste Klasse! Wir wurden liebevoll und zuvorkommend umsorgt. Wunderschöne Zimmer! Beste Lage, alles top to top !

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

145 Euro für eine Nacht finde ich persönlich sehr überteuert aber das kann auch an der Gay Pride Parade gelegen haben die an diesem Wochenende stattgefunden hat. Das Frühstück War ok.

Die Frau die das BB betreibt war sehr zuvorkommend und freundlich. Sie hat uns die Gegend erklärt und wir durften auch unser Gepäck dort nach Abreise noch aufbewahren. Das BB liegt sehr zentral und man hat einen schönen Ausblick auf eine Gracht.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Zimmer war furchtbar dreckig! Blutflecken auf der Bettwäsche, Silberfischchen im Zimmer und auch im Bett! Rund um die ins Potest gelegte Matratze waren Haare von den Gästen der letzten paar Jahre! Kasten gibt es im weißen Zimmer auch keinen und auch keine Ablage für Duschgel etc. im Badezimmer!

Sehr zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

das Zimmer eine Zumutung..Bett in einem Podest integriert.. Flecken in der Bettwäsche..Ameisen.. Juli 35 Grad....unterm Dach ... Sauna pur... Bis zum frühen Morgen laut, da durch viele Freier und Schaulustige die Straße sehr belebt. Fenster könnte nicht geschlossen werden durch die Hitze. Sofort abkassiert bei der Anreise (war fast das erste ...außer guten Tag) keine Karten akzeptiert nur Cash!

Super Lage! Mitten drin!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

With the windows open, the sounds from the street are quite loud. But that comes from me where I am used to absolute silence during the night. Closing the windows muffles the sounds almost completely.

The B&B is very central, just minutes to walk to the red light district but still in a quiet area. The room is very bright and with big windows and the bed is very comfortable. I traveled with my mother and we both liked it very much.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Es war leider nicht möglich, eine Rechnung zu erhalten, das Geld wurde bei Ankunft bar einkassiert - die Frau, die uns empfangen hatte, sagte uns eine zu, bis zur Abreise war allerdings niemand persönlich vor Ort - wäre auch nett gewesen, eventuell etwas nachfragen zu können; keine Lüftung im Bad

trotz zentraler Lage im Rotlichtviertel ruhiges Zimmer - gilt für das schwarz-weiße; origineller Flachbildschirm im Kamin

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Im Badezimmer war Schimmel vorhanden. Die Heizung ging nicht als wir kamen. Und der Preis hatten sie anders vermerkt als ich ihn auf meiner Buchung hatte... das war ein bisschen schwierig, da die betroffene Person die uns in Empfang nam, keine Ahnung hatte von irgendwas, weil er nur ein Freund der Vermieter war. Das Auschecken ist ein bisschen zu früh für meinen Geschmack. Und das Gepäck kann man nirgends sicher verstauen.

Das zimmer war gross. Es hatte föhn, heizung und eine gute dusche so wie ein relativ angenehmes bett. Das Frühstück war super! und die Lage ist auch super!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Für 125 Euro war das preis-leistungsverhältnis zu schlecht. Bei der anreise wurde der zimmerpreis gleich bar abkassiert statt wie es geschrieben steht mit kreditkartenzahlung. Eine Rechnung erhielten wir erst auf mehrmalige Nachfrage . Das Zimmer war Januar an 2 von 4 Tagen nicht beheizt, weil etwas defekt war und wir die Vermieter nicht angetroffen haben( nicht morgens um 9 Uhr und nicht am Abend um 19 Uhr) . Bad gab es für den kalten Fußboden keine Badematte!. Das Frühstück wurde Im einer box Nachts vor die Zimmertür gestellt: Inhalt weiche Brötchen , Butter, Marmelade und Obst. Im Zimmer gab es keinen Tisch an dem man hätte essen können. Also insgesamt ein eher Pseudo- schickes Zimmer. Wir hatten so etwas nicht erwartet.

Individuelles Zimmer , guter Ansatz , sehr gute Erreichbarkeit

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das Haus ist sehr hellhörig. Die "Gastgeber" haben wir in 4 Tagen 1x zur Schlüsselübergabe gesehen. Das Frühstück war eine Katastrophe (Brot, Marmelade und 2 Sorten Obst, der O-Saft seit 2 Wochen abgelaufen). Kein Tisch im Raum, auf dem man hätte frühstücken können. Wir haben dann im Bett gegessen. In der letzten Nacht hatten wir dann noch Besuch von einer Maus, die uns aus einer Mülltüte entgegen sprang.

Die Lange zum Stadtzentrum ist wirklich super ! Wer es mag viel Trubel um sich herum zu haben, ist hier genau richtig !

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Keine Seife im Bad, kein Abfalleimer im Raum

die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Schnelle Rückmeldung auf Fragen im Vorfeld. Freundlich und hilfsbereit vor Ort.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Apartments 1680 ansehen