Bewertungen für Belfort Hotel 3 Sterne

6,0

6,6

5,7

• Zweibettzimmer ohne Fenster

Das Zimmer war im UG und hatte kein Fenster, was wir aber vorher wussten. Leider war es dadurch etwas stickig/muffig. Die Fernbedienung für den TV war defekt und die Decke hatte Flecken. Es gab keinen Duschvorhang, sodass das Bad komplett unter Wasser stand. Reparaturen wurden unschön durchgeführt. Wir würden nicht wieder dort buchen, sondern würden lieber etwas mehr Geld für ein besseres Zimmer/Hotel ausgeben!

Die Lage war gut, der Park in direkter Nähe. Gut fanden wir zudem den Fahrradverleih.

Wir hatten zwar ein eigenes kleines Bad, jedoch roch es aus dem Abfluss der ebenerdigen Dusche SEHR STARK nach Toilette bzw urin. Man müsste die tür schließen um frische luft im Schlafraum zu haben.

Gefallen hat mir das das Zimmer einen kleinen Balkon hatte, bzw man durch ein kleines Fenster auf den davor liegenden Balkon gehen konnte. Ein Plus für die Leute die gerne abends noch eine Zigarette rauchen. Ansonsten war das Zimmer klein aber gemütlich und funktional eingerichtet. Es waren Handtücher und ein Fön vorhanden.

Das Bett war sehr schmal, das Kopfkissen zu prall, das Frühstück hatte wenig Abwechselung

Freundliches Personal, Safe im Zimmer, Haarfön im Bad, Sauberkeit

Das Hotelzimmer ist klein der Teppichboden alt. Die Möbel auf niedrigstem Niveau. Keine Klimaanlage alte einfach Fenster nicht einbruchsicher. Heizung war an bei knapp 30 Grad Aussentemperatur an!!. Für Amsterdam mag der Preis niedrig sein. In einer anderen Stadt zu teuer

Sehr netter Nachtportier.

leider gab es in einem Doppelzimmer nur 2 Steckdosen jeweils an den Bettseiten, am kleinen Tisch hat eine Steckdose gefehlt und auch im bad war nur eine Steckdose für Rasierer, wenn man Handys laden wollte und gleichzeitig Laptop oder Tablets anschließen wollte ging das nicht Die Steckdosen an den Betten gingen aus, wenn man die Hotelkarte aus dem Platz neben der Tür genommen hat, so konnte man während des Frühstücks z.B. keine Handys laden

Sehr nettes Personal, sehr sauberes Zimmer und Bad, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und Zimmer jeden Tag sauber gemacht. Gepäck konnte nach dem Checkout kostenlos in einem extra Raum gelaggert werden Lage: mit der Strassenbahn 20 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, Bahn fährt am tag alle 7 Minuten und fährt auch bis in den Abend herein zu Fuß etwa 3-5 Minuten bis zum Vondelpark in die Stadt kam man wenn man durch den Vondelpark gegangen ist in 30-40 Minuten Frühstück war ok, sehr positiv verschiedene Sorten an Saft und ein Kaffeautomat, der auch Latte Macciato, Capuchino und heiße Schokolade gemacht hat, ansonsten Brötchenund Crossaints mit verschiedenen Aufstrich, 2 Sorten Müsli, Obst und Jogurth

• Zweibettzimmer ohne Fenster

- Zimmer war viel zu klein. Sollte als Einzelzimmer, nicht Doppelzimmer vermietet werden - Zimmer war extrem laut. Fenster nur einfach verglast und nur unzureichend verschließbar. Verkehrslärm war dadurch ungedämmt bis tief in die Nacht - aus Abfluss Dusche trat ein widerlicher Fäulnisgeruch - Beim Frühstück: Toaster funktioniert nicht richtig. Personal nahm Toasts der Gäste ohne Not und ohne zu fragen mit bloßen Händen aus dem Toaster.

Personal war freundlich. Lage direkt an Straßenbahn.

Das Zimmer wirkt auf den Fotos ziemlich viel grösser. Zudem handelte es sich beim Balkon um einen Gemeinschaftsbalkon, sprich der Zimmernachbar hätte bei offenem Fenster ziemlich einfach in unser Zimmer kommen können. Im Badezimmer fehlte ein Duschvorhang oder eine breitere Glaswand. Man überflutete das Bad schon fast beim Duschen. Der Preis war meiner Meinung nach zu hoch, für das was geboten wurde.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer enthielt alles, was man für einen Kurzurlaub benötigt und verfügte über einen Balkon. Die Betten waren auch sehr bequem. Die Lage des Hotels ist auch super. Direkt neben der Tramstation und ca. 15 Minuten vom Hauptbahnhof und Flughafen entfernt. Für unseren Urlaub reichte das Zimmer völlig aus, da wir nur zum Schlafen im Hotel waren.

Der Teppich im Hotel-Zimmer hatte einige Flecken... Frühstück könnte üppiger sein .

Das Frühstück ist einfach gehalten aber rausreichend. Der Kaffee-Vollautomat ist spitze !! Besonders gut fanden wir unser Zimmer mit kleinem Mini-Balkon der über Eck ging. Fahrräder in gutem Zustand stehen auch direkt vor der Tür die jeder zeit ausgeliehen werden können .

• Dreibettzimmer ohne Fenster

Kein Fenster im Zimmer, schlechte Luft in den Zimmern im Untergeschoss und relativ schlechte Belüftung

Zimmer mit 3 Einzelbetten Sehr ruhig gelegen direkt an 2 großen Parks gelegen Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

Die Nähe zu einem Verkehrsknotenpunkt!!!!! Riesenfenster, das das winzige Zimmer aufheizte - Klimaanlage gab es nicht und bei offenem Fenster war an schlafen nicht einmal zu denken. Schmutziger Velour-Teppichboden. Kaum Raum, um um die Betten - nicht das gebuchte Doppelbett!- herumgehen zukönnen. Kaum eine Möglichkeit, den Koffer ablegen zu können. Kein Lift: sehr steile Stiege mit Stufen, kaum 18cm tief. Da musste dann ein Koffer hochgeschleppt werden.

Die Lage in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle! Winziges, aber funktionierendes Bad.

• Zweibettzimmer ohne Fenster

Unfreudlich,schmutzige Zimmer, sehr unangenehmer gestank, als wir dies der Rezeptionsmitarbeiterin mitteilten und sie mitnahmen sagte sie es riecht angenehm. Cafe nicht gut schmutzige Tassen, Getränke zu teuer für Selbstbedienung.

Die Lage zu Tram u Stadtzentrum

Das Zimmer war bei der Ankunft schmutzig, das Frühstück sehr spärlich. Das Personal war freundlich. Die Tram weniger als eine Minute entfernt und man ist schnell im Zentrum.

Das Zimmer ist VIEL zu klein, das Bad ist MINI , die Treppe in den ersten Stock, auf dem die Zimmer sind, ist eine Hühnerleiter. Es gibt keinen Aufzug. Die Zimmerfenster sind uralte einfachverglaste Scheiben und das direkt neben einer Tramstation und vierspurigen Straße! Im Bad gibt es keinen Dunstabzug und wenn dann hat er nicht funktioniert. Im Zimmer gab es keinen Stuhl oder zumindest einen Kleiderhaken. Der Kleiderschrank ist eher ein Einmannspint. Platz zur Ablage der Koffer - Fehlanzeige!

Der Kaffee war gut.

• Zweibettzimmer ohne Fenster

Das Brot beim Frühstück war schimmelig, die Zimmer ohne Fenster riechen muffig, wir hatten zwei Einzelbetten, der Fernseher hat nur zwei deutsche Programme

Die Zimmer waren mit den nötigsten ausgestattet, es war sauber, Föhn war im Bad

Überlegen Sie sich genau, mit wem sie sich das Zimmer teilen... es ist so klein, dass man nur nebeneinander liegen kann. Außerdem sollten Sie einen sehr festen Schlaf haben, denn das Hotel liegt an einer Kreuzung und man hat das Gefühl, dass das Bett mittendrin liegt ... also fester Schlaf und entspannte bzw. humorvolle Begleitung sind absolute Voraussetzung für einen guten Aufenthalt in diesem Hotel 😊

Das Bett war sehr bequem Wichtig! Da das Zimmer nur aus dem Bett besteht ...

Das badezimmer ist so klein das man beim duschen auf dem klo sitzen kann. Der teppich im zimmer ist verdreckt und hat eckelhafte flecken. Die betten sie steinhart und das polster mickrig. Wenn mann das zimmer lüftet muss man die fenster neben der straße öffnen und hat dann verkehrslärm

Das Personal konnte kaum englisch. 50 minuten zu Fuss in die Stadt

Ausstattung für eine nacht ok.aber auch nicht länger. Die zimmer rochen nicht gut. Die dusche eine katastrophe

Für den Preis ein wirklich winziges Zimmer, kann man eigentlich nicht zu 2. drin sein. Kaum Platz um seine Sachen unterzubringen, muss man alles im Koffer lassen. Das Bad war sehr klein und an der Dusche gab es nichtmal einen Vorhang sodass man beim duschen das ganze Bad eingesaut hat. Teilweise Schimmel im Bad und auch an sich nicht sehr sauber. Da erwartet man mehr Sauberkeit für den Preis

Kleines Frühstück, ausreichend aber da zum essen. Gute Lage, man kam mit der Bahn schnell in das Zentrum und auch sonst sehr schnell überall hin

Nach dem Spülen der Toilette sind mit dem neuen Spülwasser ständig immer wieder neue schwarze Insekten in das WC Becken eingespült worden. Die Insekten (wir wissen nicht, ob sie stechen konnten) sind nicht etwa im WC Becken geblieben, sondern herausgeflogen und haben sich dann irgendwo in den Räumen einen Platz gesucht, wo wir dann versucht haben, sie kaputtzumachen. Das muss auch unseren Vorgängern so ergangen sein, denn überall klebten noch diese zerdrückten toten Insekten an den Wänden (im Bad und im Zimmer). Es war einfach total ekelig und wir hatten regelrecht einen Horror davor, auf die Toilette zu gehen. Nach der Zimmerreinigung am zweiten Tag waren es etwas weiniger Insekten, die aus dem Spülwasser kamen, aber sie waren immer noch da- nur halt weniger. Außerdem war der Teppich sehr stark verschmutzt und das Fenster hatte nur eine Schicht und der Straßenlärm der großen Straße direkt neben dem Hotel drang fast ungefiltert hinein.

Wir haben auf Anfrage eine zweite Bettdecke bekommen, was auch notwendig war, denn mit einem fast 1, 90 m großen Sohn teilt man sich ungerne eine einzige Decke.

• Zweibettzimmer ohne Fenster

Wir haben ein Zimmer ohne Fenster gebucht, weil wir dachten, dass es dann sicherlich eine entsprechende Lüftung geben wird (und drei Übernachtungen halten wir aus). Überraschenderweise gab es aber keine Lüftung. Somit hat es wirklich gestunken! Außerdem hat unser Safe nicht funktioniert.

Die Betten waren super bequem und das Frühstück bot auch alles was man am Morgen braucht (incl. Kaffee). :) Der Check-In sowie der Check-Out funktionierten reibungslos.

- Fensterscheiben waren dünn, daher Lärmpegel von PKWs und LKWs zu hören in der Nacht. - Kominikation nur in Englisch mit dem Personal. - Flecken auf dem Fußbodenteppich (aber sauber).

+ Frühstück entsprach dem Bildern und war gut. + Stube war sauber und gepuzt

Lage an vielbefahrener Hauptstraße, dazu einfach verglaste Fenster. Keine Lüftung des Bades ohne Tageslicht, daher starker unangenehmer Geruch. Keine besonders herzliche Begrüßung vom Personal, das "umfangreiche" Frühstück ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Zimmer sind ziemlich klein, der Schrank war wegen des davorstehenden Bettes nicht komplett zu öffnen (Doppelzimmer).

Die Betten sind bequem.

Das Zimmer war sehr klein. Neben den Betten ist vielleicht 40-50 cm Platz zum laufen. Die Dusche hat keinen Vorhang bzw. keine Duschkabine. Die Toilette wird ganz nass.

Sehr kleines Zimmer, Möbel waren Kaputt und sind zusammen gefallen, Auf dem Bett lagen Haare drauf und der Boden hatte sehr viele Flecken (etwas ausgelaufen?!)

Frühstück war top

Der Teppich sah für mich nicht mehr neu aus. Er war sauber, aber in einer Stadt in der es so viel regnet, wie in Amsterdam, wäre Parkett besser sauber zu halten. Vorschlag: Wenn schon Teppich, dann doch bitte den Gästen eine Ablage für die Schuhe am Eingang des Zimmers anbieten.

Die Unterkunft war sehr nahe an der nächsten Tram Station gelegen und gut mit dem Auto zu erreichen. (Parken muss man auf öffentlichen Parkplätzen)

Der ganze Aufenthalt im Belfort Hotel! Wir waren drei Maedels, haben ein drei-Zimmer-Bett-bekommen im KELLER und OHNE FENSTER und mit nur EINEM Spiegel im kleinen Bad- angeblich haben wir das Zimmer so gebucht aber in der Beschreibung stand nichts, von KEINEM FENSTER- -Bettwäsche war verschmutzt und auf die Anfrage ob wir eine Stunde früher Einchecken können, kam nur ja aber mit 10 € Aufschlag 😒 es hat außerdem unangenehm gerochen und Stadtnah war es auch nicht wirklich

Gefallen hat uns leider so einiges nicht. Es fing damit an, dass wir Probleme hatten ein Parkplatz für das Auto zu finden. An der Straße sind Parkplätze die man bezahlen muss, leider wurde unsere normale EC Karte nicht akzeptiert. Helfen konnte uns die Dame nicht, nur hinweisen, dass es die einzigen hier sind und wir uns sonst irgendeine Parkgarage suchen müssten (wo wurde uns nicht gesagt) so haben wir uns selbstständig auf die Suche gemacht. Als wir dann in das Zimmer kamen wurden wir vor Hitze fast erschlagen. Das Problem war aber „Sonnenseite“ und die Heizung war an auf volle Pulle?!?!? Und nein, man konnte im Erdgeschoss natürlich kein Fenster öffnen. Tagsüber haben wir dann die Vorhänge zugelassen, so ging es dann. Da das Zimmer direkt an einer Kreuzung liegt, sind dort auch Ampeln. Die man Nachts leider auch hört. In der ersten Nacht war es für mich sehr schwer einzuschlafen bei dem (tick, tick, tick) der Fußgängerampel. Danach ging es dann langsam.. aber das sollte man sich bewusst sein. Für welche die nur Party machen wollen ist es sicher unwichtig, oder die sowieso einen tiefen Schlaf haben.

Es war sauber und das Bett war auch bequem. Das Zimmer war ganz normal ausgestattet, dort gab es nicht so bemängeln. Das Frühstück für 7,50€ haben wir mitgenommen. Es ist ganz einfach, aber man wird satt. Brot, weiche Brötchen und Crossaints mit verschiednen Aufschnitt. Kälte und Heiße Getränke und Müsli wird auch angeboten. Das war okay.

Dreckig, alles war dreckig. Boden, Betten, Badezimmer, einfach alles versifft ! Unfreundliches Personal, hatte bezüglich des parkens eine bitte, da an diesen Automaten keine deutschen bankkarten gültig sind, fragte ich die Dame ob sie mit ihrer Karte bezahlen kann und ich ihr das doppelte an Parkgebühren in bar geben könnte. Keine der Angestellten war bereit, diesbezüglich zu helfen. Alles hat gestunken. Haben für 5 Personen gebucht, 4 Betten und 4 mal Bettzeug. Kein regler im Zimmer für Temperatur, tagsüber Sauna, nachts Südpol.

• Dreibettzimmer ohne Fenster

Die fließen am Boden im Bad waren die selben wie an der Wand somit sehr rutschig.

Das Personal hat uns die Parkscheine mit ihrer Kreditkarte bezahlt da wir keine dabei hatten, das fanden wir überaus nett.

Fenster undicht, Teppich total dreckig, Bad fließt das Wasser nicht richtig ab. Erste 2 nächste so kalt gewesen, haben in Klamotten geschlafen. Zu kälteren Jahreszeit nicht zu empfehlen.

Ich werde mir nie wieder ein Zimmer ohne Fenster nehmen, es war sehr laut, kalt und die Bettwäsche war voll mit Haaren. Trotz Rücksprache mit der Dame an der Rezeption hat sich nichts verändert, sehr unhygienisch.

Lage passt, mit der Bahn kommt man schnell in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Zimmer ist mit einem fleckigem Teppich versehen. Das Badezimmer steht nach jedem Duschen unter Wasser. Es gab in unserem Zimmer keine Heizung und die Fenster waren undicht.

Der Check in und Check out ging ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Keine Informationen, dass das Zimmer im Keller war. Badezimmer hat muffig gerochen. Teppich nicht gerade sauber. Brötchen (Frühstück) mit viel grüne Schimmel und die Tomaten Scheiben waren überhaupt nicht frisch.

Bett und Kissen waren bequem. Bettwäsche sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Teppich im Zimmer war extrem verdreckt, Fussleisten instabil und nicht richtig angebracht, Zimmer laut (Verkehr von draussen stark gehört), Feueralarm ging 4:00 in der Nacht an, ohne Entschuldigung

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Der Service war sehr schlecht. Unsere Zimmer waren im Untergeschoss, so dass man nichts vom Tageslicht mitbekommen hat. Zudem kamen nachts laute Geräusche aus irgendeiner Maschine (Klimaanlage, Heizkörper, etc.), so dass man nachts nicht schlafen konnte. Auf meine Beschwerden wurde nur mit Achselzucken reagiert. Kein Zimmertausch oder Handwerker. Die Unterkunft würde ich definitiv nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das Frühstück war trostlos. Das Zimmer mehr als unsauber. Auf einem Plumeau befanden sich Blutflecken und ansonsten war die Bettwäsche auch nicht sauber. Ein winziger Kosmetik-Mülleimer für 4 Personen? Ein Witz. Das Personal saß in der "Lobby" auf der Couch und hat sich lautstark unterhalten, obwohl die Zimmer sehr nah zur Lobby sind.

Optisch war das Hotel erstmal schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sehr schlechtes Zimmer bekommen, kein Fenster im Zimmer. Im Zimmer war es stickig, sehr dreckigiges Zimmer, Teppich war verschmutzt. Seifenspender wurde mit Wasser aufgefüllt.

Es gab keine Heizung im Zimmmer, und das im Winter!! Nach mehrmaligem Nachfragen konnte mir das Personal nicht helfen. Sowas ist nicht akzeptabel!! Nie wieder.

Sauberes Zimmer und nette, hilfreiche Mitarbeiter. Wir konnten ohne Probleme unseren Aufenthalt verlängern. Die Lage war super, öffentliche Verkehrsmittel waren nicht mal eine Gehminute entfernt und man kam ohne Probleme in die Innenstadt oder zum Bahnhof.

Kleine Zimmer. Frühstück sehr simpel, aber alles da. Keine Hoteleigenen Parkplätze vorhanden.

Direkt an der Straßenbahnhaltestelle gelegen. WLAN vorhanden.

Strassenlärm. Sehr kleine Zimmer. Einfachfenster und Austritt waren unrenoviert.

Gute Verkehrsverbindungen in die Innenstadt

Keine Fenster zum Öffnen.Ungepflegt und nicht kinderfreundlich.

Garnichts

• Zweibettzimmer ohne Fenster

das es ziemlich nah stadtmitte ist

bescheidenes Frühstück , modriger Geruch im Zimmer , unvorteilhafte Dusche , kein Wasser .

Gute Verkehrsanbindung

Badezimmer Abfluss hat komisch gerochen.....

Sehr nette Empfang... Frühstück war angenehm....

Zimmer viel zu klein

Frühstück war für den Preis gut, Lage war auch gut

Das Wasser in der Dusche lief nicht ab, was zu einer Überschwemmung des ganzen Bades führte - äußerst unangenehm 😔

Schmutzige Bettwäsche, laut surrende Heizung. Sauberkeit leider mangelhaft. Kippe in Ritze zwischen Bett und Wand...

Einfaches Hotel mit nicht sehr bemühtem Personal.

Praktische Lage und gute Parkmöglichkeit.

Zimmer klein, nur wenig Platz für Koffer

Gut erreichbar, nettes Personal

Kleines Zimmer, nicht isolierte Fenster zur Hauptstr

Das Zimmer hatte kein Fenster und war direkt an der Straße, so dass jeder reingucken konnte.

Winziges Zimmer für 4 Personen. Lautes Hotel.

Lage ist Ok, laufen in die Innenstadt geht.

Hat extrem nach essen gestunken Personal total unfreundlich, Dusche defekt ziemlich kleine Zimmer

Zimmer ohne ein Fenster ist der Horror

Die Lage ist echt gut

Dreckige Zimmer, Fenster konnte nicht geöffnet werden, unfreundliches Personal

• Zweibettzimmer ohne Fenster

WC raum hat sehr gestunken und dementsprechend auch Wohnbereich auch

4er Zimmer ohne Fenster Frechheit

Sauberkeit im Bad

Frühstück war gut, Lage gut, Betten sehr bequem

Es war kalt im Zimmer, da die Fenster nur einfachverglast waren. Es war dadurch auch sehr laut von der Straße und es zog im Zimmer vom Wind

Alles was schlecht

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr kleine Zimmer, nur 2 deutsche tv Programme, sehr unfreundliche Dame an der Rezeption, sehr weiche Matratze

Schöne Zimmer Einrichtung

Zimmer dreckig!

Ins gesamt alles gut, weite empfehlenswert.

Sauberkeit vom Boden

Unkompliziert

Das Wetter

Stadt Zentrum

Unfreundlichkeit vom Personal.

die Sauberkeit vom Zimmer.

Sauber. Personal freundlich. Für den Preis spitze.

Sauberkeit in den Zimmern desolat.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Zu eng, schmutzig, zu laut an der Hauptstraße, zu kalt

Täglich frische Handtücher

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Zimmer war sehr klein für 3 Personen aber für einen kurzen Aufenthalt war ok. Das Frühstück war in Ordnung.

Teilweise unfreundliches Personal. Produkte beim Frühstück könnten hochwertiger sein

Schöne Zimmer. Direkte Anbindung zur Tram und zum Bus.

Raum sehr klein, Erdgeschoss, war etwas laut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Belfort Hotel ansehen