Bewertungen für Bema Rentals

Naussaukade 351, Oud-West, 1053 LZ Amsterdam, Niederlande

Nr. 282 von 548 Ferienunterkünften in Amsterdam

Basierend auf 104 Apartmentbewertungen

Für das Preis- / Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
    • Basic Doppelzimmer

Sehr steile Stufen, recht kleines Bad/Dusche mit WC.

Sehr zentral gelegen, großes Zimmer, die Küche konnte mitbenutzt werden. Das Zimmer war gut ausgestattet (Schirm, Besteck, ...). Die Schlüsselübergabe war unkompliziert. Die Innenstadt kann in ein paar Minuten zu Fuß erreicht werden.

Erwartet haben wir Nichts, dafür bekamen wir Alles!
    • Basic Doppelzimmer

Erwartet haben wir Nichts, dafür bekamen wir Alles! Wir hatten das Apartment für uns; das war die schönste Reise die wir je gemacht haben! Es war wirklich sauber und das Viertel war perfekt.

Wir waren zufrieden, doch Vorsicht im Parkhaus!
    • Budget Studio

VORSICHT!!! Weil es keine Parkplätze bei der Unterkunft gibt, wurden wir freundlicherweise zum Parkhaus Olympia-Zentrum begleitet. Leider bekamen wir aber keinerlei Informationen über die dortigen Besonderheiten. Man muss die rechte von drei nebeneinander liegenden Einfahrten, die von einem Bordstein gegen die anderen Fahrspuren abgegrenzt ist, nehmen. Nur so bekommt man ein Park-and- Ride-Ticket. Im Parkhaus selbst gibt es stark verbilligte Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr. Mit dieser Fahrkarte muss man jeweils ein- und auschecken. Dann kostet das Parken pro Tag genau einen Euro. Weil wir die Warnhinweise bei der Einfahrt übersehen haben, nahmen wir die linke Einfahrt, weil sie am leichtesten erreichbar ist. Der Parkplatz selbst ist identisch, nur kosten 5 Minuten bereits 50ct. Am Abend sind wir gekommen, am übernächsten Tag gegen 9 Uhr früh weggefahren und mussten dafür 95,50 € Parkgebühr bezahlen und für die Tram hin und her für 2 Personen 11,40 anstatt 5 €, weil wir die Fahrkarten in der Tram gekauft haben und nicht im Parkhaus. Also Vorsicht! Wer denselben Fehler macht, zahlt für 4 Tage im Handumdrehen um die 400€ anstatt 4€. Wir wären dankbar gewesen für einen Warnhinweis, aber der Guide wusste es offenbar selber nicht.

Wir waren mit allem zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Amsterdam ok.

Einfache Unterkunft in idealer Lage, jedoch eher weniger für Paare geeignet.
    • Basic Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers war eher unterdurchschnittlich, statt einem Doppelbett zwei Einzelbetten, die sich beim Schlafen immer auseinander schoben. Das gemeinsame Badezimmer war viel zu klein, so dass man, wenn man auf der Toilette saß, die Tür nicht schließen konnte. Unser "Zimmer-Nachbar" hatte zu heftig gefeiert, was sich in nächtlichem Lärm und morgens im Badezimmer bemerkbar machte - nichts für schwache Nerven.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist super. Man kann die Stadt zu Fuß erkunden oder auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen.

Wir wurden durch die
    • Basic Doppelzimmer

Die Ausstattung war wenig komfortabel.´, für Anspruchslosigkeit ok.

Die Lage war wirklich super zentral.