Bewertungen für Hotel Bergen 3 Sterne

Bergerweg 25, 1862 JT Bergen, Niederlande

Nr. 20 von 30 Hotels in Bergen

Das Frühstück war reichhaltig.

Im Badezimmer nicht ausreichend Abstellfläche. Duschtür schließt nicht richtig, dadurch wird der Fussboden nass.

Das Frühstück war reichhaltig. Sehr freundliche Inhaber.

Kleines, einfaches, familiäres Hotel.

Leider hatten wir in unserem Badezimmer Ameisen. Wir sind zur Rezeption gegangen und haben direkt ein neues Zimmer bekommen ,indem keine Ameisen waren.

Kleines, einfaches, familiäres Hotel. Preis Leistung super , Zimmer liebevoll und sauber eingerichtet. Badezimmer veraltet aber sauber. 10 Minuten bis in den süßen Ort bergen. Frühstück ausreichend und lecker. Für einen Kurzurlaub ideal.

Perfekt für einen Urlaub am Meer

Sehr schmale Stufen hoch zum Zimmer.

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Die Lage ist perfekt. Man ist schnell am Strand oder in der Stadt. Gemütliches Zimmer.

das frühstück war gut und reichlich, vor allem alles frisch...

steht alles im obigen text. die handtücher waren zum teil sehr alt und nicht mehr zu gebrauchen. dringend ersatz nötig.

das frühstück war gut und reichlich, vor allem alles frisch und vielfältige auswahl an brot und brötchen.der kadfee schmeckte sehr gut, was zu beanstanden war, dass zuviel abfall beim frühstück anfiel. butter, marmelade streichwurst, margarine, alles in kleinen plastik- behältern. wir empfehlen marmelade aus grossenb gläsern, butter vom stück in kleine scheiben geschnittENB FÜR DIE margarine einen becher mit einem messer daerin. bei der kaffeesahne geht es ja auch, die ist in einer kleinen kanne auf jedem tisch. so kennen und schätzen wir es von anderen hotels. es solltE AUCH im hotel bergen möglich sein zum schutze der umwelt. bei den handtüchern wird es ja auch praktiziert. uns hat es trotzdem gut gefallen, da die beiden inhaber nette leute SIND und der herr des hauses immewr so nett vor sich hersingt.vielleicht fahren wir mal wieder hin und würden uns freuen, wenn sich dann etwas in dieser angeLEGENHEIT geändert hätte. aus diesem hotel könnte man ganz viel machen, kostet natürlich ein bisschen geld, aber die reisenden werden es zu schätzen wissen.

Mit Einschränkungen okay, aber zu teuer.

Das Badezimmer war sehr klein, muffig und die Duschwand ziemlich alt und schmuddelig. Insgesamt war es für zwei Nächte okay, aber zu teuer.

Die Hotelinhaber waren sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung. Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet, aber okay.

Nix besonderes und nächstes mal für bergen oder Ostende "genauer in die Beschreibung gucken"

Neben dem engen Zimmer und zu steilen Treppe als Zugang keine Anreize zum Verweilen, speisen, unterhalten etc....reines Schlafmittel mit immerhin gutem Frühstück...

Zimmer zu eng mit Kind...Frühstück sehr gut...reine kleinhotelatmosphäre an der Hauptstraße mit wenig atmosphäreneben dem engen Zimmer

Alles in allem empfehlenswert.

Zimmer vielleicht etwas größer.

Freundlichkeit des Inhabers, Frühstück ok, Wurst, Schinken, Käse, Eier, Joghurt, Marmelade etc., Zimmer klein aber sauber, täglich frische Handtücher, Bar mit Selbstbedienung, WLAN kostenlos, Parkplätze direkt vor der Tür.

nettes Hotel mit netten Wirtsleuten...

Duschekabine müsste ersetzt werden.

Sehr nette Wirtsleute. Sauber. Nette Einrichtung. Fahrradverleih ganz in der Nähe. Gutes Frühstück. war ganz ausgezeichnet.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Einfache Ausstattung aber sauber und das Personal war sehr freundlich, Frühstück war mit frischem Obst auch voll o.k. Die Unterkunft ist an einer Straße am Ortseingang gelegen, und zu unserem Zimmer ging es eine sehr steile gewundene Treppe hoch , die ist für Kleinkinder wirklich nicht ideal, für größere aber bei Vorsicht kein Problem.

Das Hotel ist gut erreichbar, liegt aber an einer...

Das Hotel ist gut erreichbar, liegt aber an einer Hauptstraße. Zum Zentrum von Bergen sind es ca. 5-10min. Fußweg durch eine Siedlung mit schönen Häuschen. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind neu renoviert und modern eingerichtet, die Dusche erfüllt ihren Zweck. Das Frühstück ist nicht üppig, aber für uns hat es gereicht. Wir sind jeden Tag satt geworden.

Perfekter Kurzurlaub am Strand zum Abschalten und erholen.

Das Personal ist sehr sympatisch. Familienbetrieb mit netten Niederländern, die fließend deutsch sprechen und einem den Urlaub so angenehm wie möglich machen. Beim Frühstück konnte man gerne noch länger als 10 Uhr wie angegeben sitze und seinen Kaffee in Ruhe zu Ende trinken, ohne dass um einen herum schon stressig aufgeräumt wurde. Die Zimmer wurden ebenfalls jeden Tag hervorragend sauber gemacht. Übrigens gibt es gleich um die Ecke einen Fahrradverleih für 9€ / Tag / Fahrrad. Der Strand (Bergen aan Zee) ist mit dem Auto 10 Minuten entfernt. Das Städtchen Bergen selber ist gemütlich und gepflegt und bietet für Familien und einzeln reisende gute Unterhaltungs- und Ausgehmöglichkeiten. Tipp: Bei Regen ruhig mal die in Alkmaar gelegene Kletterhalle ausprobieren ;)

Freundlich, sonst ausbaufähig

Die Betten waren zwar frisch bezogen, waren aber nicht wirklich sauber. Haare auf dem Kopfkissen und der Geruch haben uns dazu veranlasst neue Bettwäsche zu kaufen. Das Frühstück ist sehr übersichtlich. Die Brötchen aufgebacken und hart, die Auswahl an Aufschnitt zu gering. Schweinefleisch Aufschnitt und Scheibenkäse ist uns für ein Frühstück zu wenig.

Die Umgebung ist klasse, alle Sehenswürdigkeiten und der Strand sind mit dem Auto oder dem Fahrrad in kürzester Zeit zu erreichen. Die Besitzer sind sehr nett, sogar so nett, dass man sich nicht traut, sich zu beschweren. Sie geben sich große Mühe, aber es haut halt vieles nicht so richtig hin.

Das Zimmer war für drei Personen viel zu klein, unmodern...

Das Zimmer war für drei Personen viel zu klein, unmodern,verlebt und bedürfen einer Rundumerneuerung. Frühstück dürftig und einfallslos.Direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen und daher auch Nachts sehr störender Straßenlärm.

Schlecht

Die Nachfrage nach der "dritten Person" und warum ich nur 2 angegeben habe. ( ich, Erwachsener plus 2 Kinder, 9 Jahre und 4 Jahre; trotzdem die freche Frage warum ich nicht 3 Personen,- darunter verstehe ich 3 erwachsene- angegeben habe.) durch die Blume heißt das, ich solle für 3 Erwachsene zahlen- unverschämt.

Nein

schlechtes Preis-Leistung Verhältnis

Betten waren katastrophal -baumarktmatratzen , Kopfkissen hart wie ein Brett ! Badezimmer in die Jahre gekommen dadurch wirkt es schmuddelig ! Möbel -Kleiderschrank sah mehr als schmuddelig und runtergekommen aus , so dass wir nichts ausgepackt haben ! Frühstück : ein bisschen Wurst , abgepackte Konfitüre , ein Krug Müslie , eine Schale Joghurt , hartgekochte Eier ! über ein ganz schmales Treppenhaus mit steilen Treppen -unter Umständen wirklich lebensgefährlich - war unser Zimmer zu erreichen 😔Ich hatte wirklich Sorge, heil rauf und runter zu kommen !

Viel zu teuer für die schlechte Ausstattung

Die Zimmer sind klein, die Badezimmer (Dusche WC) veraltet. Dusche hatte keine Dichtungen, so stand nach dem Duschen der Raum unter Wasser. Kein Fön installiert. Frühstück absolut schlecht. Im Cornflakes-Glas war nur noch Gebrösel und Staub. Nur die oberste Schicht (1 cm) wird nachgefüllt. Aufschnitt und Käse total langweilig und billig. Hotel liegt am City-Rand, ca. 15 Min zu Fuß in die City.

Nicht viel. Einzig das Parken vor dem Haus war ok. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Optimal für Kurzurlaub

Alte Ausstattung, das Bad zwar sauber, braucht aber Renovierung.

Sehr freundliche Inhaber, die eine tolle Stimmung verbreiten. Gutes Frühstück, leckerer Kaffee. Parken direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Frühstück war lecker, das junge Besitzerehepaar sehr...

Das Frühstück war lecker, das junge Besitzerehepaar sehr freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung hatte einen gewissen chic und modernen touch mit rustikalen Holzelementen, wie sie junge Leute mögen. Ich habe nichts vermisst. Bergen ist ein netter kleiner Ort im typischen Holländischen Stil in der Ferienregion nahe der Nordseeküste nördlich von Amsterdam.

Das Ein- und Auschecken war unkompliziert.

Das Bad braucht dringend eine Renovierung, die Handtücher waren zum Teil sehr alt und fadenscheinig, es gab keinen Fön. Daher gibt es wahrscheinlich auch kein aussagefähiges Foto von den Bädern. Das Frühstück war ausreichend aber es gab nur hartgekochte Eier und kein frisches Rührei.

Das Ein- und Auschecken war unkompliziert. Das Zimmer in den Garten hinaus war sehr ruhig. Das Zimmer war ok.

Kurzurlaub mit kleinen Schwächen

Das Zimmer machte einen wenig gepflegten Eindruck.Der Teppichboden sollte mal eine Frischzellenkur bekommen, ebenso das Bad und die Betten.Wir sind nicht so anspruchsvoll und erwarten bei drei Sternen keine Luxusklasse.Für uns war es gerade noch annehmbar.

Das Inhaberpaar war sehr freundlich und hat sich persönlich um das Wohl der Gäste gekümmert.Das Frühstück war in Ordnung, hat aber noch Potenzial nach oben.Standort super für Trips ins Umland geeignet. Amsterdam, Alkmaar usw sind schnell - auch mit dem Bus - erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Nettes Hotel mit allem, was man braucht.

Nette Besitzer, das Zimmer war sehr sauber, am Frühstücksbuffett gab es verschiedene Brotsorten, Joghurt, Müsli, Eier. Parkplatz direkt vor dem Haus. Für einen Kurztrip empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Schöner Kurzurlaub im Winter

Das Hotel ist schon älter aber die Besitzer haben es mit Liebe eingerichtet. Liegt an einer gut befahrenen Strasse. Kein Balkon vorhanden. Stört aber Winter nicht.

Sehr nette junge Besitzer. Die Gäste wurden jeden Morgen persönlich begrüsst. Frühstück war ok. Die eingestellten Bilder entsprechen der Realität und sind nicht geschönt. So kann man sich wirklich alles gut vorstellen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Trotz einiger Mängel war es ein angenehmer Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

- Die Brötchen zum Frühstück waren hart und alt - Die Ausstattung des 'kleinen Doppelzimmers' war sehr spartanisch

- Sehr freundliches Personal - Einrichtung des Frühstückraumes

Alkmaar 2016

-es gibt nichts Negatives

-die Nähe des Statdzentrum von Bergen und Alkmaar -die Nähe zum Strand -das man viel mit dem Rad fahren kann -das man viel an der frischen Luft ist

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Unterkunft für wenig Anspruchsvolle.

Duschabtrennung im unteren Bereich mit starken Schmutz-und Kalkablagerungen. Bettbezüge rosa und hellblau verfärbt. Möbel in gehobener Sperrmüllqualität zusammen gesucht.

Frühstück ok. Inhaberpaar freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

War auszuhalten, würden wir aber nicht noch mal buchen.

Das Dreibettzimmer war sehr veraltet und der Fernseher aus dem letzten Jahrhundert. Zudem war es sehr heiß, was mit 3 Personen auf dem Zimmer unterm Dach auch sehr anstrengend ist. Zum Frühstück hätte man eher frische statt Aufbackbrötchen servieren können. Die Fotos von den Zimmern im Internet waren einladender als das Dreibettzimmer das wir bekommen haben.

Die Lage und das Personal waren super.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Nettes kleines Hotel in zentraler Lage.

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen und möchte renoviert werden.

Nettes kleines Hotel in zentraler Lage. Schöner Frühstücksraum und umfangreiches Büffet.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Die kostenfreie Parkmöglichkeit am Hotelzimmer.

Es gab keinen Fön und keinen Wasserkocher. Das Waschbecken war gerissen und verstopft. Die Duschabtrennung war undicht und die Dichtungen waren stockig und vergammelt. Die Eier waren tot gekocht und die Croissants und Brötchen hart und trocken. Das Frühstücksbuffet insgesamt war recht einfallslos.

Die kostenfreie Parkmöglichkeit am Hotelzimmer. Der Kaffee war gut und wurde ausreichend nachgeschenkt. Die Wirtin war sehr herzlich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Unterkunft steht in keinem Verhältnis zum Preis!!!!

Winzige Zimmer, viel zu kleine Betten,Schimmel an der Decke im Bad an mehreren Stelle. Wir fühlten uns extrem unwohl im Zimmer. Kann aber auch sein, dass wir ein weniger gutes Zimmer bekommen haben, wegen dem mitreisenden Hund, das ist leider manchmal so.

Frühstück war gut und der Hund war relativ willkommen

Nette und solide Pension

Für ein verlängertes Wochenende eine gute Adresse. Das Eigentümerpaar ist sehr nett und engagiert. Das Frühstück war reichlich und gut! Wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt, fehlt es einem an nichts.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Kleines gemütliches Hotel mit zentraler Lage.

Das Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein.

Gute Lage zum Zentrum und Strand. Freie Parkplätze vorhanden. Größe und Ausstattung der Zimmer war in Ordnung.

Mittel.

Die Matratze des Bettes hätte deutlich neuer sein dürfen. Ich bin jeden Morgen mit extremen Rückenschmerzen aufgestanden.

Der Frühstücksraum ist nett gemacht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Leider nur für Kurzaufenthalt geeignet

Das Zimmer war sehr laut, da an der Strasse gelegen. Sehr stickig und warm, da ab nachmittags die Sonne in das Zimmer schien und nur Vorhänge vorhanden waren. Frühstück war o.k., aber nichts besonderes. Brötchen waren leider hart (aufgebacken).

Der Frühstücksraum war nett eingerichtet. Die Vermieter und Mitarbeiter waren sehr freundlich

ideal für einen Kurzurlaub

das nur 1 Deutscher Fernsehsender zur verfügung stand

Für einen Kurztrip völlig ausreichend.

Für einen Kurztrip völlig ausreichend. Da das Hotel an der Hauptstraße liegt ist ein Zimmer auf der Rückseite von Vorteil.

Einfach ein herrlicher Aufenthalt

Dusche fehlte mir ne rutschhemende Matte Frühstücksbrötchen waren sehr kross und zu klein

Super schöne Lage Super nettes Personal

Das Frühstück war gut und das Personal ganz freundlich

Das Zimmer war sehr alt und nicht sehr sauber

Das Frühstück war gut und das Personal ganz freundlich

Es war ein schöner Urlaub und eine nette Unterkunft! Wir kommen gerne wieder

Das Frühstück war lecker und immer alles vorhanden!

Sehr sympathische Gastgeber!

Sehr sympathische Gastgeber!!!! Klasse Frühstück

Alles in allem ein sehr lohnender Aufenthalt, entspannend, genussvoll auch dank Bergen. Schön!

die Matratzen waren durchgelegen

das gute Frühstück, die sehr freundlichen Gastgeber, die Atmosphäre im Frühstücksraum

Das Frühstück war sehr gut und lecker.

Der Duschbereich im Badezimmer ist renovierungsbedürftig

Das Frühstück war sehr gut und lecker.

Eine angenehme erholsame Atmosphäre

Es hätte ruhiger sein können,sprich weniger Verkehrslärm.

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig.Gute Qualität,gutes Preis/Leistungs...

Ein tolles Wochenende

Es gibt nichts auszusetzen

Sehr freundliche Vermieter, entspannte Frühstückssituation, sehr appetitlich präsentiert und lecker

Einfach, aber stimmig vom Preis-Leistung-Verhältnis

Zimmer sehr einfach; kein Fön; Bad veraltet

Frühstück sehr gut

Frühstück war gut in netter Atmosphäre

Frühstück war gut in netter Atmosphäre

Frühstück sehr reichlich und lecker

Frühstück sehr reichlich und lecker kostenloses Parken auf Straße

6,0
    Bergen ann Zee wunderschön und schnel zu erreichen. Das Zimmer lädt aber nicht zu einem gemütlichen

s.o. Für Fön etc. musste extra bezahlt werden1

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zu teuer!

Prima Frühstück!

Prima Frühstück!

Frühstück okay,

Frühstück okay, Bad zu alt und keine Handdusche,Duschkabine schlecht und nicht frisch

Ging so

Ging so

Sehr freundliche und super hilfsbereite Gastgeber

Sehr freundliche und super hilfsbereite Gastgeber. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, angenehme Atmosphäre.

Einfaches landestypisches Frühstück.

Einfaches landestypisches Frühstück. Einrichtung nicht neu, aber sauber.

Frühstück super.

Frühstück super. Zimmer mittelmäßig.teppichbelag.hundehaare,bad renovierungsbedürftig, hamdtücher alt u.morsch

War sehr erholsam und schön

Beim Frühstück wäre bisschen mehr Auswahl an frischem Obst und Gemüse nicht schlecht

Man konnte Seher gut schlafen, war sehr zentral!

Guter Kurzurlaub

Das man die anderen Gäste auf dem Flur hört.

Das Frühstück war sehr gut und da Zimmer war auch gut und nicht weit von der Stadt entfernt.

Sehr freundliche Begrüßung.

Sehr freundliche Begrüßung. Gute zentrale Lage. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmer sehr klein, Dusche defekt!

Zimmer sehr klein, Dusche defekt! Absolute Überschwemmung im Bad

Vergleichsweise preisgünstige saubere Unterkunft

Altes Gebäude. Zimmer roch modrig. Sehr steile Treppe. Kein Fön, keine Minibar.

Alle sehr freundlich.

Alles super!

Parkgebühren in Amsterdam 6€/Stunde

Alles super! Sehr freundliche Gastgeber und Super Preis - Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Es stank fürchterlich nach Chlor.

Es stank fürchterlich nach Chlor. Die Einrichtung hatte die besten Zeiten hinter sich. Das Bad war sehr, sehr alt. Handtücher papierdünn.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Frühstück hatten wir Brötchen die aufgebacken wurden obwohl...

Frühstück hatten wir Brötchen die aufgebacken wurden obwohl ein Bäcker in der Nähe war

Familiäre, nette Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Die Lage ist doch einen Tick zu weit weg vom Zentrum - aber es gibt einen Bus, der praktisch vorm Hotel abfährt

Sehr nette Vermieter, Frühstück prima

Verkehrsgünstige Lage und gastfreundliche Hotelbetreiber.

Das Zimmer war sehr hellhörig.

Verkehrsgünstige Lage und gastfreundliche Hotelbetreiber.

Personal sehr freundlich.

Liegt an einer stark befahrenen Straße.

Personal sehr freundlich. Zimmer sauber. Matratze gut. Kaffee sehr lecker, Frühstück gut.

Frühstück war gut

langer weg zur nächsten Gaststätte

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Bad könnte mal renoviert werden und unter den Betten gesaugt werden

Sehr freundlich, fast schon familiär, ich würde dort wieder buchen

Wir hatten leider zu Anfangs unser Zimmer direkt zur...

Wir hatten leider zu Anfangs unser Zimmer direkt zur Straßenseite hin und es war somit bei offenen Fenster recht laut.

Alles war vorhanden , sehr freundliche Hotelbesitzer

Alles war vorhanden , sehr freundliche Hotelbesitzer

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schimmel im Zimmer
    • Kleines Doppelzimmer

Im Zimmer war starker Schimmel und das Zimmer war renovierungsbedürftig.

Frühstück und freundlicher Gastgeber

Super freundliches Personal Ausreichendes Frühstück Gute Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

ein schöner kurz Urlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Zum teil schmutziger Frühstückraum .

Freundliches Personal. Frühstück war gut .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Prima!

Frühstück war super. Ordentlicher Kaffee! Gastgeber waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Personal waren sehr warm, hilfbereit und freundlich.

Personal waren sehr warm, hilfbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Äußerst nette Inhaber und Personal.

Das Hotel ist etwas abseits des Zentrums und direkt an der Straße. Ich konnte aber trotzdem gut schlafen. Und die Stadt war mit dem Auto gut zu erreichen. Dafür war der Ortsausgang mit dem Feld schnell zu Fuß zu erreichen

Äußerst nette Inhaber und Personal. Frühstück war lecker und hatte für jeden was dabei. Ausstattung einfach aber für den Preis wirklich super. Auch meine Hunde waren kein Problem.