Bewertungen für Best Western Plus Amsterdam Airport Hotel 4 Sterne

Vuursteen 1, 2132 LZ Hoofddorp, Niederlande

Nr. 16 von 17 Hotels in Hoofddorp

• Deluxe Zweibettzimmer

Logischerweise blieb man vom Fluglärm nicht verschont. Das Frühstück fand ich mit fast 15 Euro zu teuer für das, was geboten wurde. Das nächste Mal würde ich außerhalb frühstücken.

Die Lage des Hotels ist super. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen, von dort aus erreicht man innerhalb von 15 Minuten die Innenstadt. Da man innerhalb Amsterdams kaum parken kann, ist das für eine Städtereise "Gold wert". Meine Tochter hat sich auch sehr über das Schwimmbad und den gegenüberliegenden McDonalds gefreut :-).

• Deluxe Zweibettzimmer

Unfreundlich und schmutzig An der Rezeption hatten wir das Gefühl: Jede Frage ist zu viel. Unser Zimmer war voller Flusen. Hier hatte sich seit Tagen niemand um den Boden gekümmert. Ähnlich im Flur.

Es gibt einen Shuttle alle halbe Stunde vom und zum Airport. Man kann auch den des benachbarten NH- Hotels nutzen. Das ist sehr praktisch.

Frühstück ist zu teuer. Mal fehlten Tassen, dann Löffel, Kaffeemaschine kaputt

Sehr gute Erreichbarkeit dank Shuttle Bus. Hotelzimmer sehr leise trotz Nähe der Landebahn. Wasserkocher im Zimmer,Schwimmbad. Zentrale Lage und beste Verkehrsanbindung

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir hatten uns zum Frühstück verspätet und es wurde uns nichts mehr gegeben. In der Bar hat man uns lange warten lassen und war inkompetent in der Auskunft.

Die Nähe des Hotels zum Bahnhof und der kostenlose Transfer

• Deluxe Zweibettzimmer

So was habe ich noch nie erlebt, obwohl ich drei Monate pro Jahr in Hotels verbringe. 15 Minuten nach Check out time (12h00) schlägt ein Mitarbeiter des Hotels gegen die Türe, öffnet sie, und lässt sie offen! Und das ohne einen Versuch, zuerst den Kunden telefonisch von der Rezeption zu erreichen. Und wenn ich diesem Mitarbeiter erkläre, sein Verhalten sei unprofessionnel und unverschämt, versteht er das Problem nicht. Selbstverständlich werde ich dieses Hotel vermeiden.

Hotel OK, Preis OK, renovierte Zimmer.

• Deluxe Zweibettzimmer

leider entspricht das Hotel nicht unseren Erwartungen eines Best Western in dieser Kategorie Funktionel alles OK, aber ohne Flair und Wohlfühleffekt, typisches Touristenhotel für den schnellen unpersönlichen Durchlauf

Hilfe des Servicepersonal_Rezeption und Frühstücks Bustransfer zum Airport und zurück schnelles Internet

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer-Telefon funktioniert nicht. Es ist schlecht ausgesstatet. Das Bath ist nicht sauber. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich dieses Hotel gebucht habe.

Die Check-out zu erreichen

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Vorhänge hatten im oberen Bereich weiße Flecken, sodass ich das erst für Schimmel hielt. Scheinbar war das aber Farbe vom Renovieren. Mein Zimmer war mit PVC oder ähnlichem ausgelegt, nicht mit Teppich. Das Zimmer war auch nicht richtig geputzt.

Alle meine Fragen wurden beantwortet. Wasser gibt es gratis auf dem Zimmer.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die besten Tage des Hotels sind vorbei. Das Zimmer war dreckig, die Betten durchgelegen und die Klimaanlage defekt. Verwirrende Anreise mit dem Shuttle da ein zweites Best Western in der Nähe ist. Man fragt am besten den Busfahrer welches Hotel er anfährt.

Das Schnellrestaurant nebenan.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Unter dem Bett sehr viel Staub und es wurde nie richtig gebettet. Auch sonst würde sehr schlecht gereinigt. Die Sterne hat es nicht mehr verdient

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Deluxe Zweibettzimmer

Mangelnde Sauberkeit der Zimmer: in unserem Fall wurden zwei zwar frisch renovierte aber anschließend völlig unzureichend geputzte Zimmer zu sehr hohen Preisen verkauft. (Baustaub und Farbreste auf den Böden, im Bad, an Möbeln und Vorhängen, vergessenes Klebeband an den Bodenleisten, lose Steckdosen,...) Auch vom vorigen Gast vergessene Kleidungsstücke lagen deutlich sichtbar im Bad. Für Deluxe-Doppelzimmer mit entsprechendem Preis in einem Haus von Best Western absolut inakzeptabel! Die Antwort auf die Reklamation beim Hotelpersonal war lediglich: es wären die letzten freien Zimmer gewesen, eine Preisreduzierung wurde abgelehnt. Der Eindruck ist nur die Momentaufnahme unseres Aufenthalts und steht nicht zwingend für das ganze Haus. Allerdings hätte ich mir im Falle eines solchen Vorfalls mehr Engagement und Kulanz seitens des Hotelmanagements gewünscht. Hier bleibt für die Zukunft leider ein Nachgeschmack...

Insgesamt modernes, gemütliches Design, großzügige Zimmer, schöner Frühstücksbereich, freundliches Personal, trotz direkter Lage am Flughafen und der Autobahn sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Deluxe Zweibettzimmer

im Frühstücksraum ziemlich dunkel, Zimmer ungemütlich kalt, winzig, Betten sehr schmal und billige Qualität, im Flur deutliche Schmutzspuren von den Renovierungsarbeiten, Essensgeruch in der Empfangshalle

Zimmer offensichtlich renoviert, kostenloser Shuttle-Bus vom und zum Airport, Auswahl beim Frühstück in Ordnung

• Deluxe Zweibettzimmer

Sauberkeit der Tellerunterseite beim Frühstück ließ zu wünschen übrig.

Sehr nettes Personal. Ausstattung der Zimmer im Vergleich zum Preis sehr gut. Sehr große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr kalt, obwohl die Heizung auf höchster Stufe war, wurde es nicht warm, es war Dezember. Zudem gab es keine zusätzlichen Decken im Zimmer, womit man sich hätte aufwärmen können.

Die Lage, sämtliche Flure durch Zutrittskarte gesichert.

• Deluxe Zweibettzimmer

Ich habe keine mangel gefunden!

Das Zimmer war sehr ordentlich, sehr schöne einrichtung. Das Personal sehr nett. Fitness und Schwimmbad waren gratis im Preis inbegriffen. Sehr schöne Lage, ein Shuttle-Bus fährt im 30min Takt direkt zum Flughafen Shipool, dannach kann man ganz easy alles erreichen wo man hin will! PERFEKT!!

Wir haben ein dreckiges mehr als nur renovierungsbedürftiges Zimmer gegeben. Als wir das Zimmer wechseln wollten, hat man uns gesagt, dass wir ein nicht gereinigtes Zimmer erhalten haben! Das geht gar nicht. Es war sehr mühsam ein neues Zimmer zu bekommen. Der Nachtrezeptionist war "angeblich" nicht befugt uns einen Schlüssel für das neue Zimmer zu geben. Wir mussten daher die ganze Zeit am Zimmer bleiben bzw. ihn jedes Mal bitten uns das Zimmer zu öffnen. Das Person war sehr unfreundlich und inkompetent. Als Entschädigung hat man uns beim Auschecken um 11:30 ein Frückstück, welches nur bis 9:30 geöffnet war, bzw. ein Mittagessen (mein Flug ging jedoch schon um 13:30) angeboten. Beides konnte man nicht in Anspruch nehmen. Weiters wurde auf der Homepage nicht darauf hingewiesen, dass Renovierungsarbeiten im Hotel gemacht werden. Wir wurden um 6:00 von Bohrarbeiten geweckt. Nicht einmal nach einer Beschwerde und der Kontaktaufnahme von booking.com mit dem Hotel, findet das Hotel es der Mühe wert, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen. Ich rate keinem in diesem Hotel zu nächtigen!

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Personal war durchweg sehr unfreundlich. In meinen Handtuch im Badezimmer befand sich ein Knoten alter Haare und die Sauberkeit ließ allgemein auch sehr zu wünschen übrig. In meinem Rührei war ausreichend Eierschale zu finden.

Das Abendessen war gut und der Innenpool war auch in Ordnung

• Deluxe Zweibettzimmer

Ratten vor dem Hotel. Das Frühstück war so in Ordnung mit Luft nach oben.

Die Lage war sehr gut und der Transfer war sehr gut. Der Kaffee war sehr gut.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die stinkenden Shuttlebusse resp -vans vor dem Hoteleingang. Die Motoren werden praktisch nie abgestellt.

Sehr praktisch gelegen und über das Shuttle via Schiphol Airport gute Anbindung auch an Destinationen innerhalb Hollands.

• Deluxe Zweibettzimmer

Für mich war der Shuttle Service perfekt. Sowohl bei der Anreise per Bahn vom, als auch am nächsten Tag für die Weiterreise, zum Flughafen, war das alles sehr unkompliziert!

• Deluxe Zweibettzimmer

Bei der Ankunft gab es nur 1 Mitarbeiter für das Check-in. Es gab eine riesen Schlange zum warten um sich anzumelden. Zimmer war nicht sauber. Es gab Haare auf dem Bett und der Bettwäsche! Sogar in der Dusche/Badewanne gab es Haare!! Die Betten waren nicht bequem (alte durchgeschlafene Matratze). Der Boden bestand aus Teppich dieser war voller krümel.

Die Lobby sah gut aus.

• Deluxe Zweibettzimmer

Qualm vom Omlet backen im ganzen Frühstücksraum, schlecht belüftet. Die schlechte Belüftung war im ganzen Hotel- Muff Geruch und Küchenfriteuse überall. Kein kochendes Wasser für Tee, nur Warmhalteplatte- das ist kein Tee kochen!

Schneller service

• Deluxe Zweibettzimmer

durchgelegene Betten maessiges WLAN fuer den Preis zu kleine und abgewohnte Zimmer, Temperatur liess sich nicht steuern daher Bad morgens kalt billiges Fruehstueck max 2 Stetne Niveau

freundlicher Empfabg

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir hatten 2 zusammengeschobene Einzelbetten, bei denen im Laufe der Nacht der Spalt zwischen beiden Betten immer grösser wurde. Das hat unsere Nachtruhe negativ beeinflusst. Die Mitarbeiter sind geschäftsmässig freundlich. Man fühlt sich nicht persönlich gesehen.

Der bequeme halbstündliche Shuttle vom und zum Flughafen ist für uns immer wieder der Grund dieses Hotel zu wählen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Badewanne machte nicht mehr den neusten Eindruck, einige Badfugen verunreinigt.

Gemütliche Betten und wer nicht mit viel Koffern weit vom Flughafen reisen möchte, für den kleineren Geldbeutel, definitiv zu empfehlen.

• Deluxe Zweibettzimmer

in Summe macht das Hotel zwar in der Lobby einen guten Eindruck, jedoch schon eine Biegung weiter beim Fahrstuhl wird man das Gefühl nicht los, in einem abgeranzten, stark in die Jahre gekommenen Zweckgebäude angekommen zu sein. Ziemlich gruselig sind die Bäder - die Tür ließ sich nicht ganz öffnen, da die Flurlampe im Weg war, der Spiegel war angeschlagen, in den Fliesenfugen schwarze Schimmelspuren. Eine Nacht war okay (auch vom Preis-Leistungsverhältnis für Amsterdam) - für mehr als 1 Nacht definitiv nicht (!) empfehlenswert.

Schnelles Ein- und Auschecken, sehr professionell, Zimmer waren sauber

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Boxspring-Bett war, abgesehen von der sauberen Bettwäsche, sehr versifft! Das Duschbad war mehr als unsauber. Der Bodenbelag im Zimmer ebenfalls.

• Deluxe Zweibettzimmer

Badezimmer dreckig wanne ohne duschvorgang so das wenn man duschen geht alles unterwasser ist .. Schimmel an der decke.. bilder passen nicht die man im internet zu sehen bekommt personal bekommt kein lächeln übers gesicht.. Nicht noch mal

War ok für eine nacht... nur die ratten die übern Parkplatz gelaufen sind eckelhaft...

• Deluxe Zweibettzimmer

Dusche war ksputt. Statt double Bett zwei single bett Bei Feier Alarm haben wir keine signal erhalten. Wir haben nexte Tag über Feier Alarm erfahren

Gar nicht

• Deluxe Zweibettzimmer

Personal war sehr unfreundlich. 2 Stunden beim checkIn gewartet. Permanenter Fluglärm und Hauptstraße

Shuttleservice vom Flughafen und zurück. Alle 30 Minuten

• Deluxe Zweibettzimmer

Sauberkeit! Wir hatten 2 Zimmer. Zi 1: Boden noch richtig dreckig im Bad. Wurde nachgebessert. Zi 2: Matrazen nur mit (sehr rutschendem) Laken bezogen, kein Unterbett oder Matrazenschutz. Beide Zi defekte Haarföhne. Boden im Gang zu den Zimmern dreckig. Der gleiche offensichtliche Dreck lag 2 Tage lang an den gleichen vielen Stellen. Es sah nicht aus, dass da einmal gesaugt wurde.

Die Lage. Unkompliziertes einchecken und parken. Gutes wlan. ! Häufiger shuttleservice Personal an der Rezeption professionell.

• Deluxe Zweibettzimmer

unfreundliche Emphang im Rezeption.Wie Beamten . Keine Best Western Punkte weil ich per Bookings.com gebucht habe Zimmerausstattung sehr einfach. TV ohne Deutsche zdf oder ard , kein cnn. uzw Fruehstuck sehr Einfach. Bestellte Omelette mit Cheese und bekam Fried eggs mit cheese !! Das war erste mal seit eine Aufenthaltvim Shanghai vorort 1999!!!

kurze transfer vom Flughafen

Unter den Betten war es sehr schmutzig. Die Lampen, so wie Gardienen waren voll mit staub. Und den Fön in der Dusche haben schon sehr lange nicht benutz, drauf lag ganz dicke Schicht Staub.

Das Zimmer war gut Die Betten waren schön weich und gut zu schlafen

• Deluxe Zweibettzimmer

Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig, Hotel wirkte im Allgemeinen schmuddelig und abgewohnt. Rechtfertig keine 4Sterne.

Die Nähe zum Flughafen, und die gute Erreichbarkeit vom Zentrums Amsterdams.

• Deluxe Zweibettzimmer

Badezimmer war nicht sauber. Der Boden und die Toilette waren voller Urin. Trotz Reklamation passierte nichts und musste ich selber putzen. Das Wasser in der Dusche lief nicht ab. Musste schnell duschen damit es keine Überschwemmung gab.

Das Essen im Restaurant war gut und die Bedienung sehr freundlich.

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr unsauber. Zimmer waren dreckig. Auch Frühstück Geschirr war schwierig sauberes zu finden. Wir gehen nicht mehr dort hin. Gibt bessere Alternativen.

Transfer zum Flughafen

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider für 14 € pro Person nicht reichlich bedeckt. Außerdem hätten wir uns ein komfortableres Fitnessstudio gewünscht (Gewichte). Das Highlight war der Pool, was dementsprechend in Ordnung war. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Anlage war ordentlich. Im Großen und Ganzen kann man es empfehlen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Vieles! Dieses Hotel entspricht nicht dem, was man als Best Western gewohnt ist. Die Lage am Flughafen war bekannt und wir haben mit dem Schlimmsten gerechnet, so war es auch.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Betten stammen vom letzten Jahrhundert. Bei den Federnkernmatratzen spürt man die Drahtgestell gewaltig. Wir sind um 16.30 abends in das Hotel gekommen, überall lag die Schmutzwäsche im Korridor vom den letzten Gästen.

Das Frühstück-Büffet ist reichlich und vielseitig.

• Deluxe Zweibettzimmer

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Zugänge zu den Zimmern, Fahrstuhl und Aussenbereich wurden in den 5 Tagen nicht ordentlich gereinigt. Müll in den Fluren hat sich über die Aufenhaltsdauer nur vermehrt! Starke Küchengerüche in den Etagen. Personal sichtlich unmotiviert.

Kostenloser Parkplatz und Anbindung zum Nahverkehr Amsterdamm!

• Deluxe Zweibettzimmer

die zweite Angestellte hatte anderes zu tun, als mitzuhelfen die lange Schlange bei der Ankunft abzubauen. Der bestellte Weckdienst fiel auf, war zum Glück nur ein fallback.

Die Nähe zum Airport, der kostenlose Shuttleservice.

• Deluxe Zweibettzimmer

Der dreckige Duschvorhang war sehr unangenehm. Ausserdem war der Putzservice nicht sehr gut. Es wurde ein Tuch für den Boden vergessen und der Kaffee wurde auch nicht aufgefüllt.

Das Swimmingpool war super und auch das Bett war sehr angenehm.

• Deluxe Zweibettzimmer

Meine Anfahrt war mit dem Auto. Fremde Stadt und sehr schlechte Beschilderung am Hotel. Von der Strasse aus nicht zu sehen, musste 2mal Fragen...das Hotel liegt als drittes Gebaeude von der Strasse zurueck.

Das Zimmer war geraeumig und gut eingerichtet.

• Deluxe Zweibettzimmer

Schmuddelige Teppiche im Gang und Lobby. Im Zimmer war es soweit sauber. Das Badezimmer ist zwar gross aber nicht sehr sauber und alt.

Guter Lage, bequemes Bett, grosses Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat mir die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit, hatte Haare im Bad, und ich finde Badewannen ein wenig altmodisch und unhygienisch.

Die Lage zum Flughafen, 10 Minuten Autofahrt, hat mir gut gefallen, das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl.

Ein sehr unfreundlicher Shuttelbusfahrer, der mit seinem Kleinbus die Zufahrt zum Parkplatz bewusst blockiert und auch auf freundliche Bitten nicht etwas vor oder zurück fährt - das geht gar nicht.

Gutes Frühstück, isgesamt faires Preis- Leistungsverhältnis.

• Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer roch sehr nach Rauch, zu wenig Hotelinfos auf dem Zimmer z.B. Öffnungszeiten Schwimmbad, Personal wirke gegenüber anderen Gästen unfreundlich...ungeduldig, Frühstück war für den Preis zu einfach...zu wenig Auswahl, Föhn sehr schwach und Belüftung recht laut

Gute Schallisolierung

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Unter dem Bett lag ein Universalstecker, - da wurde nicht gereinigt da die Buchung über Booking durchgeführt wurde konnte ich keine Best Western Punkte sammeln

kein Frühstück konsumiert, da zu wenig Zeit , und außerdem ist es doch etwas teuer

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

*Betten, aber kann man dies erwarten wenn man ein billig Hotel nimmt. * Vorhänge waren nicht korrekt * Best Western ist sehr schlecht zu sehen. man sieht überall Bastion. Nun scheint Best Western Unterteil von Bastion zu sein. Wie muss ein Kunde dies wissen ! * Duschkopf war sehr schmutzig/schimmelig !!

LAGE IST GUT - Preis ist auch ok

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Teilweise desinteressiertes Personal, Frühstück für 14 Euro ein absoluter Witz, fehlendes Besteck nur auf eindringliches Bitten gereicht, Kaffeemaschinen ohne Funktion, hier ist der Gast sich selbst überlassen.

Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok, bis auf die Tatsache wenn man um 08:30 gefrühstückt hat, dass es keine Brötchen mehr gab. Nicht so toll war, dass die Eier ständig im Frühstücksraum gebraten wurden, so dass der ganze Raum danach gerochen hat und somit auch die eigenen Klamotten. Schlecht war, dass im Zimmer 2 Lampen nicht funktionierten, da die Birnen wohl defekt waren.

Unkomplizierte Anmeldung und schnell. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Standort sehr gut. Trotz ständigen Flugzeugen nichts gehört im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

wir haben nicht gefrühstückt aber von anderen gästen haben wir nur positives gehört. das personalwar sehr freundlich und kompetent. das preis leistungsverhältnis ist absolut in ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Air condition ist im Winter ausgeschaltet. Fenster können NICHT zum Lüften geöffnet werden. Dampfbad ist kaputt und wird nicht ersetzt, aber trotzdem noch als verfügbar angezeigt. Bäder waren schlampig geputzt. Es wurde mir ein anderes Zimmer angeboten. Auch dort musste nachgeputzt werden. Erst am 3. und letzten Tag gab es frisches Obst am Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Zimmertemperatur konnte nicht geregelt werden. War viel zu warm. Allerdings wurde ein Zimmerwechsel vom Personal vorgeschlagenicht. Shuttle Service funktionierte nicht zuverlässig

Freundlicher Service, Schwimmbad saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Es gab Schimmel im Bad und Risse in den Wänden. Der versprochene Bus zum Flughafen kam nicht, sodass wir fast zwei Stunden später als geplant am Flughafen ankamen. Hätten wir nicht online eingecheckt wäre es zu spät gewesen.

Nettes und hilfsbereites Personal; große Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Badezimmer war zwar gereinigt, es roch aber merkwürdig.

Der Shuttle Service zum Flughafen wurde so früh nicht angeboten. Mir wurde direkt ein Taxi besorgt. Die Lage war super und auch das Zimmer war komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

leider ist das Hotel für eine internationale Kette nicht besonders Professionell von der personellen Ausstattung . Mein Kollege , für den ich mit gebucht Hatte , wurde mitten in der Nacht aufgefordert , seinen Pass zu zeigen . Angeblich sei sein Zimmer anderweitig vergeben ?

Das Hotel liegt in Airportnähe und Mit kurzem Weg zur Blumenversteigerung Aalsmeer . Wir haben die Flowertradefair Besucht, von daher günstig Gelegen . Dank Isolierung Der Fenster ist vom Fluglärm eigentlich nichts zu hören .

• Deluxe Zweibettzimmer

Hinter den Nachtschränkchen viel Staub. Ich musste mein Beatmungsgerät anschließen daher hatte ich beide hervor geschoben. Der Duschboden hat schon bessere Tage gesehen. Keine extra Kissen im Zimmer. Auf Anfrage mussten wir diese ins Zimmer tragen. Frühstück war so schlecht für 14 € pro Person. Bacon war kalt und steinhart. Die Croissants ebenso. Der Bedienung musste wir 3 x mal sagen welches Zimmer wir sind und 2xmal erklären wie wir unser Rührei wollen. Unglaublich für 126€.Und die Kreditkarte wurde gleich belastet obwohl im Internet steht in booking.de Bezahlung Vorort. Kreditkarte nur zum reservieren. Auch war der Preis mit Frühstück angegeben und plötzlich mussten wir dafür zahlen.

Das Beste war der Shuttle Bus zwischen Flughafen und Hotel. Und die Betten waren gut.

• Deluxe Zweibettzimmer

Defekter Duschkopf, Urin an der Toilette, 3x Handwerker an der Tür ( 1x morgens um 9:00!!)

Schöne Einrichtung, gute Lage, schneller Check-in & Check-out

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Essen im Restaurant ist nicht empfehlenswert- einige Gäste inklusive mir liegen Teller nahezu unberührt zurückgehen, außer MC Donalds keine Restaurants nichts in Laufweite Sauberkeit im Bad: Haare vom Vornutzer, auf Föhnablage wochenalte Staubschicht

• Deluxe Zweibettzimmer

1 Müslisorte, Kaffeeteilchen/Waffeln alles extrem süß und verzuckert. Apfelsaft-/Orangensaftkonzentrate nicht wirklich gut. Kaffeegeschmack durchschnittlich, Obstsalat bescheiden. Für 13,50 € kann man mehr erwarten.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Matratzen waren recht durchgelegen, das Frühstück kostet 14 Euro pro Person - wir habens uns gespart. Man hört startende Flugzeuge deutlich.

Die Klimaanlage war bei 32 Grad Außentemperatur echt Gold wert! :) Sonst: Super kostenloses WLAN, recht großes Bad, sauber, gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück 14 € pro Person fand ich relativ teuer (deshalb nicht genutzt)

Pool war angenehm,relativ groß. Zum Abkühlen ok. Klimaanlage war nicht zu Laut. TV mit Deutschen Sendern Stadt Hoofddorp in der nähe,Freitags Markt. Restaurant im Haus bis 23 uhr offen und Bar bis 24 uhr Kleines Einkaufszentrum in Hoofddorp wo man günstig sehr gut essen kann.. Direkt neben Landebahnen von Schiphol,Flugzeuge relativ nah zu sehen aber in den Zimmern hört man nur die Autos und Motorräder.

Trotz Wasserkocher und Kaffee gab es keine Tassen und Gläser im Zimmer

Wir waren schon vormittags da und konnten das Zimmer sehr früh beziehen. Der kostenlose Shuttle zum Flughafen ist prima.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

etwas heruntergekommendes Hotel. Keine aufmerksame Bedienung im Restaurant. Bei Frage nach der Speisenkarte wurde ich auf auf ein Restaurant im Nachbarhotel verwiesen.

Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Alles problemlos gelaufen. Alles super sauber und ziemlich groß. Die Flugzeuge hört man kaum und sind schön zu beobachten aus dem Zimmer :) Alles vorhanden was man braucht. Sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden.

• Deluxe Zweibettzimmer

In der Hotelbeschreibung war von einem Innenpool mit Türkischem Bad die Rede, was schlussendlich den Ausschlag gab, dass wir dort buchten. Angschrieben war dieser dann nur im Lift. Als wir nachfragten, wo der sich denn befinde, hiess es sie hätten Probleme mit der Wasseraufbereitung... Lange Wartezeit im Restaurant...

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Das frühstück war ne lachnummer für 4 sterne. Das zimmer wir waren im 5 stock war ok das wc dagegen sehr dreckig. Das personal war hochnassig und unfreundlich. Nach amsterdam city waren es 10 mi mit dem auto und ca 15 mi zum schwarzmarkt.. Für eine nacht zum schlafen ist es ok

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Bei einem "Deluxe Doppelzimmer" hätte ich etwas mehr erwartet, in meinen Augen war es eher ein etwas in die Jahre gekommenes Standard Hotelzimmer.

Die Zimmer waren groß, Betten sehr bequem und die Auswahl beim Frühstück auch völlig ausreichend. Man sollte sich bewusst sein, dass man direkt neben einem der größten Flughäfen in Europa nächtigt. Uns hat es nicht gestört, fanden es eher spannend die startenden Flieger vom Zimmer aus zu beobachten, nachts habe ich keinen Fluglärm wahrgenommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr abgenutzt kaputte Stromkabel an der Lampe. Türen schließen nur wenn man sie laut zusieht. Zimmer sind Renovierungs bedürftig. Bett war völlig OK und nicht abgenutzt.

Preis Anbindung zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Keine deutschkenntnisse bei rezeptionspersonal in 4*! Englisch wurde so schnell gesprochen, dass man immer nachfragen musste. Am vorletzten tag zwar betten frisch bezogen, doch keinerlei anderes zimmerreinigungstatigkeiten. Erst nach urgenz erhielten wir frische Handtücher, duschgel.... 1. Tag Abend Service im Restaurant super 2. Abend kathadtrophal. Servicepersonal spielte mehr mit handy statt die 3 besetzten tische austeichend zu betreuen. Dessert wurde v uns bei 1. Bestellung um 20.00 aufgegeben, erhalten haben wir es nach 2maliger Nachfrage um ca. 21.30. Ober wurde beim bezahlen mitgeteilt, dass service schlecht war, er fragt nach warum wir unzufrieden waren. Nach Erklärung keinerlei Entschuldigung.

Shuttle halbstündlich...immer pünktlich. Hallenbad angenehm. Essen sehr gut Ein u auschecken schnell

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Shuttle-Busse sollten zwingend den Motor vor dem Hotel abstellen. Der Gestank ist unerträglich und das Ganze ist ein umwelttechnischer Blödsinn.

Verkehrsgünstige Lage. Gutes Frühstück.

• Deluxe Zweibettzimmer

AC funktionierte nicht. Zimmer überhitzt (27 Grad). Personal wenig hilfsbereit. Keine Lösung, kein Ersartzimmer.

Betten Gut

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Betten sehr durchgelege, Zimmer sehr kalt. Restaurant habe ich noch nicht erlebt,schmutzig,Tische nicht abgeputzt.