Bewertungen für Bicycle Hotel Amsterdam 1 Sterne

Van Ostadestraat 123, Oud-Zuid, 1072 SV Amsterdam, Niederlande

Nr. 244 von 410 Hotels in Amsterdam

Gute Lage, schnell mit der Tram im Centrum.

Gute Lage, schnell mit der Tram im Centrum. Nette Umgebung mit vielen Restaurants. Für Amsterdamer Verhältnisse großes Zimmer mit Bad. Frühstück mit Getränken soviel man wollte. Super nettes und hilfsbereites Personal.

Wir würden wieder kommen; für einen Städtetrip prima

konnten 2 Räder, die in Ordnung waren mieten. Die anderen hatten wohl alle Mängel. Es nennt sich doch Bycicle Hotel!

Eigene Toilette und Dusche neu renoviert; klein, aber ausreichend Alles sauber gute Lage: ruhig, Innenstadtrandlage, nicht nur touristisches Stadtviertel, Straßenbahnhaltestelle in höchstens 5 Gehminuten erreichbar, Kneipen in der Nähe, Eisdiele mit leckerem Eis an der Ecke Frühstück o.k.: ausreichend

Sehr liebliche einladende Gestaltung des Hoteleingangs mit...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Licht der Gemeinschaftstoilette war mit einem Bewegungssenor gesteuert, den man nach ca. 20 Sekunden wiederholt aktivieren musste. Im Zimmer wurde es recht warm, da die Morgensonne durchs Fenster schien und man nicht durchlüften konnte.

Sehr liebliche einladende Gestaltung des Hoteleingangs mit Pflanzen. In der Gemeinschaftsdusche wurde Seife zur Verfügung gestellt. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Den Gästen standen gut funktionierendes freies WLAN sowie ein PC mit Drucker zur Verfügung um beispielsweise Flugtickets ausdrucken.

Schöne und entspannte Zeit in Amsterdam

——

Am besten hat uns das Personal gefallen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, sodass wir uns gleich sehr wohl in der Unterkunft und damit auch in Amsterdam gefühlt haben. Vielen Dank an das Team vom Bicycle Hotel Amsterdam.

Die Lage war super und das Frühstück auch in Ordnung.

steile Treppen

Die Lage war super und das Frühstück auch in Ordnung. Der Preis war der günstigste für Amsterdam in dem Zeitraum und die Unterkunft hat auf Mails schnell geantwortet. Das Bad im Dreierzimmer war schön.

Für alle die es eher Zweckmässig aber dafür in recht zentraler Lage mögen absolut ausreichend!

Der Teppich im Zimmer war ein no go! Kaugummie von irgenwem vorher reingetreten, komplett dreckig das Teil! Hätte man einfach so entsorgen müssen! Der Rest war soweit Okay Zweckmässig, kein Luxus! Alles sehr Eng, wenig Platz im Zimmer, im Bad konnte man sich kaum umdrehen, dafür war es recht neu und vor allem ein eigenes Bad!

Frühstück war lecker auch wenn es nicht die größte Auswahl gab, viel Müsli und eigener Toaster am Tisch! Eier durfte man je nach gusto selber Kochen! Es gab einen Kaffee Automaten und Säfte!

Klein, gemütlich aber ausreichend und nette Mitarbeiter.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab kein Föhn also mussten wir eins kaufen.

Das Zimmer war zwar klein aber gemütlich. Die Dusche und WC waren sauber (wir haben es mit unserem Stockwerk geteilt), Frühstück war ausreichend (Eier, Käse, Wurst, Toast, Kaffee und Kakao). Zu Fuß in die Innenstadt haben wir 15-20 Minuten gebraucht oder es gibt die Tram 24 die kurz vorher stehenbleibt. Ich kann die Unterkunft definitiv empfehlen - aber einen Föhn mitbringen! :)

Vollkommen in Ordnung für ein Wochenende
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bad und die Toilette sind vielleicht etwas renovierungsbedürftig...

Ruhige Lage, aber viele Cafés und Läden in der Umgebung. Man gelangt sehr schnell ins Zentrum, da gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Super bequeme Matratzen. :-) Personal ist total freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück ist einfach, aber ausreichend.

Ein sehr gutes Hotel in einem ruhigeren Vorviertel.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hatten ein sehr Modernes Badezimmer mit offener Dusche. Zudem waren die bedienung sehr Freundlich. Frühstück bestand aus Toast und Aufschnitt was aber total in Ordnung war. Der Garten im Hinterhof war das Highlight in dem es gestattet war zu Rauchen

Gute Übernachtungsmöglichkeit mit einer guten Verkehrsanbindung

Das Bad hätte noch ein/zwei Haken mehr haben können und der Sensor für das Licht könnte man optimaler einstellen. Wenn man mit Karte hätte zahlen wollen, wäre ein Aufschlag von 5% hinzugekommen. Das war über Booking.com nicht deutlich geworden.

Wir sind mit dem Flixbus in Sloterdijk angekommen, haben uns in die Straßenbahn gesetzt und waren nach 25 Minuten direkt am Hotel. Das Hotel liegt absolut verkehrsgünstig und man kann zwischen einigen Linien wählen; die Fahrt zur Stadtmitte dauert ca. 20 Minuten. Fussläufig sind auch ein paar Sehenswürdigkeiten erreichbar. Die Anreise mit dem Auto nach Amsterdam ist nicht zu empfehlen. Wir haben ein Zimmer mit eigenem Bad gebucht. Es befand sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das Zimmer war eher eine kleine Ferienwohnung und absolut OK! Das Bad und WC war getrennt voneinander und neu gefliest. Es gab ausreichend Handtücher und einen gut funktionierenden Fön. Das Personal hat morgens gefragt, welches Brot man essen möchte und der Rest war in Form eines Buffets aufgebaut. Ausreichend, wenn jemand nicht sehr viel Wert darauf legt. Das Personal sind junge Leute, die absolut freundlich und hilfsbereit waren! Im Vergleich zu anderen Hotels war das Zimmer günstig.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis Tram-Linie direkt ins Zentrum und Zentralbahnhof (3 Min) Hotel in Nebenstraße - kein Verkehrslärm Unterstellmöglichkeit für Fahrrad vorhanden Betreiber des Vogels sehr gut organisiert und sehr hilfsbereit

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind sauber, aber für 2 Personen sehr eng. Das Bett ähnlich, Matratze war gut, aber für 2 Personen sehr schmal.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!

gute lage und nettes personal bei winzigstem zimmer ohne charme
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

die zimmer winzig klein, wir wussten im 3bettzimmer nicht wohin mit unseren rad-packtaschen. toilette sehr basic, räumlichkeiten klein.

personal nett und hilfsbereich, frühstück passabel.

Top Hotel in ruhiger Lage...

Steiles Treppenhaus... für die Bauweise in Amsterdam allerdings typisch

Superfreundliche Wohlfühl-Atmosphäre und herzlicher Empfang. Sehr kulant beim Umbuchen und sehr hilfsbereiter Eigentümer und Personal. Durften problemlos unsere Surfbretter unterstellen.

Nettes Personal, super Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Neben dem Doppelbett Bit das Zimmer nicht viel Platz. Da der Kleiderschrank ziemlich klein war, lebten wir aus dem Koffer und als diese auf dem Boden lagen, war kaum noch freier Platz.

Super leckeres Frühstücksbuffet, nettes Personal. Das Zimmer hatte ein eigenes Waschbecken.

Optimal
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war sehr freundlich und außergewöhnlich hilfsbereit. Super Lage, nicht im unmittelbaren Zentrum und trotzdem mittendrin. Normales Amsterdamer Alltagsleben spürbar.

Klasse für einen Städtetrip!

Die Lage ist absolut top! Nette Kneipen und trotzdem nicht mitten in der Stadt. Das Appartement war klasse, das Bett total bequem. Auch das Frühstück hat ausgereicht und war lecker. Top Adresse für einen Städtetrip :-) Wir würden es wieder genauso buchen.

Gute Lage, freundliches Personal, Rest kann man vergessen. Würde es nicht mehr buchen.

Zimmer klein und sehr sparsam eingerichtet. Wände sehr hellhörig. Zimmer und Bad wurden während unseres 5-tägigen Aufenthalts nicht ein mal geputzt. Bad sehr klein. Waschbecken eher ein Spucknapf. Die ganze Zeit über kein Handtuchwechsel. Alles etwas schmuddelig.

Lage ist sehr gut. Personal war sehr freundlich. Das Frühstück eher mittelmäßig.

Die Unterkunft war originell und befand sich Mitten in einem...

Die Unterkunft war originell und befand sich Mitten in einem sehr schönen Viertel. Das Apartment bot eine kleine Küche, so dass man sich durchaus selbst versorgen könnte. Das Frühstück war etwas karg, der Kaffee aber super.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Kleines Hotel mit Studentenflair!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nette junge Leute im Service, Studentenflair, aber auch Familien und ältere Paare übernachten dort. Einfache Unterkunft, aber sauber. Radverleih ok. WLAN gut, PC mit Drucker in der Lounge für Reiseplanung.

freundlich im Umgang - OK für reiche Touristen - inakzeptabel für Geschäftsreisende
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Preis von 120 CHF ist für diesen Standard frech und absolut nicht gerechtfertigt. Keine Parkplätze vorhanden. Öffentliche Parkplätze in diesem Areal sind teuer und rar!! Für Geschäftsreisende nicht brauchbar - für reiche Touristen OK.

überaus freundliches Personal

Günstige Unterkunft für eine Kurzreise nach Amsterdamn

Es war ein günstiges Hotel nicht weit vom Centrum mit Tram Linie 4. Ruhig gelegen mit freundlichem Personal. Frühstück ware einfach aber ausreichend. Hotel war für uns ausreichend für einen 4-tägigen Tripp nach Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Lage super - Sauberkeit no go.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer waren sehr klein. Das Waschbecken im Zimmer war dreckig und verkalkt. Die Gemeinschaftsdusche und das WC war auch nicht besonders sauber. In der ganzen Zeit wo wir da waren (DO-SO) wurde das Handtuch beim WC nicht einmal gewechselt, sowie WC oder Dusche sauber gemacht. Unser Zimmer wurde auch nicht sauber gemacht. Für ein 1 Sterne Hotel zu erwarten.

Die Lage war super. Das Frühstück war ok. Das Personal war super freundlich. Unser Flug hatte Verspätung und die nette Dame hat uns per Email die ganze Zeit betreut = Wegbeschreibung und wie wir ins Hotel und Zimmer nach den Öffnungszeiten kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr freundliche Angestellte, Balkon, ruhig, angenehmes...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sehr klein, wenig Ablageplatz, sehr steile Treppe.

Sehr freundliche Angestellte, Balkon, ruhig, angenehmes Viertel, gute Informationen, kostenloser PC.

Für Amsterdam ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Haus war typisch fur Amsterdam. Schmale steile Treppe. Deswegen nur mit leichtem Gepäck anreisen. Die Unterkunft befindet sich zwar außerhalb des Zentrums. Mit der Straßenbahn ist man schnell in der Innenstadt.

Das Frühstück war vielseitig und frisch. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Das Zimmer klein einfach aber sauber. Das Bad neu saniert.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Nettes, einfaches Hotel mit ruhiger, verkehrsgünstiger Lage

Frühstück: einfach, mit sehr hohem Anteil an süßen Aufstrichen. Nur 2 Sorten günstige Wurst und Käse (Salami, Kochschinken, Gouda, frz. Weichkäse). Baustelle auf der anderen Seite (aber dafür kann das Hotel ja nichts). Hat uns aber leider trotzdem täglich sehr früh um den Schlaf gebracht. Komfort: Die Wände sind recht dünn, so dass man spät abends/nachts besonders leise sein musste (flüstern, schleichen), um andere Gäste in ihren Zimmern nicht zu stören. Wir haben uns aber anscheinend ordentlich verhalten, da sich niemand beschwert hat. Trotzdem ist es natürlich doof, wenn man sich in seinem Zimmer nicht in normaler Lautstärke unterhalten kann. Aber auch damit kann man sich natürlich gut arrangieren und stellt eigentlich kein großes Problem dar.

Verkehrsgünstige Lage, aber trotzdem ruhig. Im Umkreis gibt es einige kleine Bars, Restaurants und schöne Plätze zum Verweilen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würde ich wieder buchen! Komfort: Bei dem Gebäude handelt es sich um ein typisches Amsterdamer Haus (ca. 6 m breit). Daher sind die Treppen sehr steil (Koffertransport schwierig) und die Zimmer eher klein. Das ist aber durchaus normal für Amsterdam und auch nicht zu ändern. Die Ausstattung ist auch sehr einfach (Bett, schmaler Schrank mit wenig Stauraum, 2 Hocker und schmale Ablage). Man kann sich aber gut damit arrangieren und daher schreibe ich dies auch unter der Rubrik "Was hat Ihnen gefallen", obwohl es vielleicht nicht so positiv klingt.

Gute und Günstige Übernachtungsmöglichkeit für einen Kurztrip

Mit voller Belegung war das 3-Bett-Zimmer etwas eng

Sehr nettes Personal, Check-In war trotz später Ankunft kein Problem. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Hotel mit einfacher Ausstattung, aber guter Lage.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war für 3 Personen zu klein, so nicht im Internetauftritt abgebildet, und nur mit Gästebetten ausgestattet (etwas anderes hätte auch nicht Platz gehabt). Zwar war ein Tisch mit 3 Hockern vorhanden, jedoch nicht der Platz, dass man sich an den Tisch hätte setzen können!

Frühstück war in Ordnung - keine besonders große Auswahl, aber für Jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus ist man schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Zentrum, um das Hotel herum gute Möglichkeiten, Essen zu gehen, oder Lebensmittel einzukaufen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Schönes alternatives Hotel (Hostel-like)
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- steile Treppe (wie fast überall in Amsterdam)

- gute Lage - nettes Personal - ruhige Straße mit Parkmöglichkeiten (27€/Tag mit EC-Karte bezahlbar) - leckeres Frühstück - Hotelmanager spricht diverse Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch u.w.) - Wlan in jedem Stockwerk

Gutes Hotel,für einen Kurztrip.

Viel zu kleines Bad(für 3 Personen)Das Wasser kamm beim Duschen ins Zimmer.

Die Lage des hotels ist gut,ruhige umgebung.Saubere betten,gute matratzen,warmes Wasser,gutes Frühstück, für das Geld alles OK.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Familiere Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

kleine einfach eingerichtete Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche und Toilette auf dem Flur. Die Toilette war sehr eng und alt ebenso der Duschraum aber alles sauber

Familiere Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Nette, günstige und solide Übernachtungsmöglichkeit
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für uns war es ok, aber die Treppen in diesem Haus sind typisch niederländisch, wie wir gelernt haben und sehr schmal und steil. Außerdem sind die Toiletten auf den jeweiligen Etagen nicht besonders groß, aber grundsätzlich ok.

Das Frühstück war sehr lecker und unkompliziert und nett angerichtet. Insgesamt haben wir akustisch wenig von anderen Bewohner*innen mitbekommen, was uns gefallen hat. Während unseres Städtetrips haben wir auch manchmal kurz Pause "zu Hause" gemacht. Das ging sehr gut - es ist nicht mega zentral, aber immer gut zu erreichen.

Auch beim nächsten Aufenthalt kommen wir gerne wieder, besonders wegen der freundlichen Menschen im

Das unglaublich steile Treppenhaus war mit einem Koffer kam zu bewältigen, da man ungern die zweite Hand vom Handlauf nehmen wollte!

sehr freundliches und zugewandtes Personal, sehr persönlich, als ich Räder leihen wollte, wurden wir sehr genau zu den Radfahr-Erfahrungen der Kinder in der Stadt befragt und uns wurde dann abgeraten... nach einem ersten Stadtbummel sagten beide Kinder, dass sie sich die Orientierung im trubeligen Radverkehr Amsterdams nicht zutrauen würden! Danke für die ehrliche Warnung! Kommentarlose Fahrradvermietung wäre viel einträglicher gewesen, also eine sehr hilfreiche Beratung! zu Fuß und m. d. Strassenbahn haben wir die schöne Stadt trotzdem prima entdecken können.

Super nettes Personal, total hilfsbereit, tolle Unterkunft,...

Super nettes Personal, total hilfsbereit, tolle Unterkunft, wir hatten ein Apartment auf der anderen Strassenseite, mit Küche, Bad, Balkon. Frühstück mit Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Erdnussbutter, Schockostreussel, 2 Sorten Brot, Saft, Kaffeemaschine, also alles da was man braucht. Jederzeit gerne wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Weiterzuempfehlen für einen Kurztripp
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir werden wiederkommen. Einfaches, aber super gemütlich und freundliches Hotelzimmer. Haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Frühstück ist einfach, aber okay.

Gutes Hostel in toller Lage!

Sehr freundliches Personal

Absolut top für Radfahrer. Geht auch sehr gut für Familie mit einem Kind. 3-Bettzimmer völlig ok.

Super nette Rezeption, sehr hilfsbereit und nett

Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht und dann ein Zimmer mit...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht und dann ein Zimmer mit zwei einzel Betten bekommen. Da ich alleine gereist bin, eher unpraktisch....

Sehr freundliches hilfsbereites Personal

Sehr freundliches hilfsbereites Personal

Einfach spitze

War alles supergut

Zufrieden
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr, sehr freundliche Angestellte! Frühstück war ok. Sauber - mit Herzblut geführtes Hotel....

Familiäre Unterkunft.

Familiäre Unterkunft. Treppen sehr steil. Zimmer sauber.

X

Perfekte Lage, gute Verkehrsanbindung.

Es könnte ein etwas abwechslungsreicheres Frühstück geben.

Perfekte Lage, gute Verkehrsanbindung. Sehr nettes Personal und gemütliche Zimmer

Super Lage direkt an der Tramstation, Fahrräder zum...

Minizimmer

Super Lage direkt an der Tramstation, Fahrräder zum Ausleihen, Sauberkeit

Super nettes Personal und gute

Super nettes Personal und gute Anbindung an das Verkehrsnetz

Ich würde jederzeit wiederkommen in dieses Hotel...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die steilen Stufen, aber das kennt man ja in Amsterdam...

Die zentrale Lage, das freundliche hilfsbereite Personal. Das Frühstück war auch sehr gut.

Super schönes, kleines Hotel nicht weit von der City, in perfekter Lage :)
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr bequeme Betten und super freundliches Personal. Außerdem war die Lage sehr ruhig und schön.

Gemütliches Hotel mit super nettem Personal und toller Lage

Keine Kleiderhaken im Zimmer bzw keine Möglickeit nasse Handtücher aufzuhängen, nur kleiner Schrank

Frühstück, Personal, Atmosphäre

Fahrräder ausleihen.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstücksraum nicht zugänglich vor 8 Uhr.

Fahrräder ausleihen.

Schöne Lage, bequeme Betten, gutes Frühstück!
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gibt nur eine kleine Toilette und eine Dusche für eine Etage.

Das Bett war sehr bequem und daß Personal überaus freundlich!

Preis - Leistung OK

Schmale, steile Treppe Kein zweiter Fluchtweg

Sehr nettes Personal Fahrradverleih im Haus Kostenfreies WLAN

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Schöne 4 Tage in einem guten Hotel!

Das Frühstück

Das Personal

Gut aufgehoben

Lage etwas ausserhalb und dennoch alles gut erreichbar. Shops und Markt in direkter Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Das Personal war sehr nett.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war sehr nett. Günstiger Fahrradverleih. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Super Lage, freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück

Super Lage, freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Bad war viel zu hellhörig und die Matratzen sind beim...

Das Bad war viel zu hellhörig und die Matratzen sind beim schlafen auseinander gerutscht.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Kleines Hotel mit viel Charme.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Personal richtig mega nett.

Gern wieder!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir wurden auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einem kleinen Appartment untergebracht. Sehr schön, mit eigenem Bad und Balkon.

Kein Hotel -eher ein Hostel

Frühstück einfach und ohne Abwechslung. Betten sehr schmal. Sehr steile Treppen.

Sehr gute Lage, netter Pensionswirt.

Das Licht mit Bewegungsmelder im Bad war gewöhnungsbedürftig.

Wir hatten ein sehr großes Appartement bekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Bequeme Betten.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bequeme Betten. Einfach, sauber, zentrumsnah --> perfekt.

Sehr gerne wieder :)

Wunderschönes Badzimmer.

sehr schöne reise
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

alles bestens bett frühstück personal sehr freundlich lage gut wir waren sehr zufrieden und würden nochmals dort wohnen gerne

gutes Frühstück
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dachzimmer ist im Sommer sehr warm komischer Geruch im Zimmer Treppen sind zu steil

gutes Frühstück nette Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das kleine DZ ist für 2 Personen zu klein.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das kleine DZ ist für 2 Personen zu klein.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Super Hotel!

Überraschende Umbuchung in ein Appartement (ohne Aufpreis), obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht haben. Das war absolut Klasse!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Lage, Haus und Personal waren gut.

Das Frühstück bietet auf den ersten Blick viel. Leider sind aber alle Zutaten von billigster Qualität. Dann lieber weniger aber besser. Gutes Brot und richtiger Kaffee würden hier schon viel helfen. Der Gemeinschaftsraum ist ab dem späten Abend bis zum Morgen verschlossen. Wer also gern mit anderen Gästen ins Gespräch kommen will oder gemütlich den nächsten Tag planen möchte, muss sich auf Flur und Zimmer beschränken. Insgesamt ist so das Preisniveau etwas zu hoch.

Lage, Haus und Personal waren gut. Das Hotel (besser Hostel) wirkte auf mich ein wenig zusammengewürfelt. Zum reinen Übernachten aber völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Bad ist neu und sehr schön und modern.

Die Zimmer sind sehr hellhörich (Man hört jedes Wort vom Nachbarzimmer). Bei den Duschen kommt nach kurzer Zeit stoßweise Warm- und dann wieder Kaltwasser. Das Frühstück ist ok allerdings auch sehr billig. Die vom Hotelangestellten empfohlene Parkmöglichkeit war teurer als das Parken in der Straße vor dem Hotel.

Das Bad ist neu und sehr schön und modern.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr nettes hilfsbereites Personal, nette Umgebung,...

Steile Treppe in den 4. Stock ohne Aufzug, es war nicht ganz sauber, Zimmer sehr eng, Frühstück sehr einfach gehalten, zu wenig Plätze im Frühstücksraum

Sehr nettes hilfsbereites Personal, nette Umgebung, Frühstücksraum war ganz nett eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, mit der Tram 20...

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, mit der Tram 20 Minuten entfernt vom Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten unser Gepäck trotz schließung des Hotels in der Garage lagern. Da wir am Tag der Abreise noch in Ansterfam blieben.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Gutes Viertel mit Markt und Museen in fußäufiger Nähe.

Bettlaken haben Löcher (aber alles sehr sauber), die Zimmer sind winzig und hellhörig. Bei unserem Aufenthalt gab es Bauarbeiten an den Balkonen nebenan. Da unser gebuchtes Zimmer ohne Bad (auf dem Foto) nicht erhältlich war wurde uns gegen Aufpreis von 10 Euro ein Zimmer mit Bad angeboten, das fanden wir eine gute Lösung.

Gutes Viertel mit Markt und Museen in fußäufiger Nähe. Das Haus hat einen künstlerischen Flair und wird liebevoll geführt. Alle wichtigen Infos sind an den Wänden, teilweise in schönen Rahmen, zu sehen. Pro Etage gibt es ja 2 Räume mit eigenem Bad und 2 Räume mit Gemeinschaftdusche. Die extrem schmale Treppe ist ein Erlebnis für sich. Die Einrichtung hat im EG einen Frühstücksraum, der auch das Büro beinhaltet. Der Internetzugang incl. Drucker ist für alle kostenlos, um sich zb die vergünstigten Museumstickets mir Direktzugang auszudrucken.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Die Lage nahe der Altstadt gefiel uns gut.

Sehr kleines Zimmer. Frühstück vor 08:00 Uhr am Abreisetag nicht möglich, nur Brote selber schmieren am Abend zuvor. Hotel- und Restaurantpreise in Amsterdam sind (gemessen an Deutschland) extrem teuer. Im Verhältnis dazu OK, sonst aber inakzeptabel teuer für gehobenes Jugendherbergsniveau.

Die Lage nahe der Altstadt gefiel uns gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Personal war super freundlich, der Frühstücksraum ist...

Das Personal war super freundlich, der Frühstücksraum ist sehr liebevoll eingerichtet und beim Frühstück gab es für alle etwas. Ich hatte einen tollen Aufenthalt und würde sofort wieder herkommen

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bicycle Hotel Amsterdam ansehen