Bewertungen für Hotel Bloemendaal 4 Sterne

Bloemendaalseweg 141 , 2061 CJ Bloemendaal, Niederlande

Nr. 2 von 4 Hotels in Bloemendaal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Toller Ort um für ein paar Tage nahe zu Strand und Dünen zu entspannen. Ideal für Paare
    • Luxus Zimmer

Muffiger Geruch im Flur zu den Zimmern. Das Luxuszimmer ist schön gemacht aber recht eng!

Wunderschön gelegen mit herrlicher Restaurantterasse und nettem Personal. Wunderbares Restaurant und Frühstück.

Charmantes Hotel mit Stil

Zu wenig Stau Raum für Kleidung in den Zimmern

Schöne Lage im Herzen von Bloemendahl, Stilvolles Ambiente, Tolles und leckeres Restaurant, nettes Personal

Toller Kurzurlaub in einem etwas renovierungsbedürftigen Hotel mit sehr nettem Personal.
    • Luxus Zimmer

Die Zimmer waren sehr durchgestylt aber funktionell nicht durchdacht. Die Waschbecken sind rund und optisch nett anzuschauen, jedoch gibt es hier keinerlei Ablage für die Waschbeutel. Die Duschen sind schön groß, jedoch musste mit einem Abziehbesen nachgewischt werden. Die Klimaanlagen sin allesamt nicht funktionstüchtig, die Hotellage läßt jedoch kein offenes Fenster in der Nacht zu (entweder zu starker Verkehr oder Gebläseabzug der Küche vor dem Fenster ohne Aussicht).

Das Frühstück ist sehr gut und das junge Personal durchweg sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze waren genügend vorhanden. Das Restaurant im Haus ist absolut zu empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer waren mehr "Schein als Sein".
    • Luxus Zimmer

Die Einrichtung des Badezimmers war nicht zweckmäßig. Es gab lediglich eine Steckdose für einen Rasierapparat. Wir mussten eine Verlängerungsschnur kaufen, um einen Haarglätter sowie den Lockenstab überhaupt benutzen zu können. Hierfür gab es im Badbereich keine Steckdose!!!. Also musstenb wir die Steckdosen der steckdosenbleiste des Schlafbereichs nutzen. Das funktionierte aber nur mkittels der gekauften Verlängerung. Nach dem Duschen stand der gesamte Badebvereich unter Wasser. Das war nicht ideal. Wenn man den Wassrerhahn am Waschbecken etwas stärker aufdrehte, spritzte das Wasser derart stark in das Waschbecken, dass die Kleidung nass wurde. Auch das entspricht nicht einem 3-Sterne-Hotel. Die Beleuchtung entsprach auch nicht einem Hotel dieser Kategorie. Es war zu dunkel, ein Strahler war zudem kaputt. In der Toilette gab es kein Handwaschbecken. Da man sich die Hände nach dem Besuch der Toilette wäscht, wäre das zwingend notwendig. So musste man immer ins Badezimmer gehen, was umständlch war.

Das Frühstück war in Ordnung, allerdings sehr eintönig: Es gab immer zwei Scheiben Käse und zwei Scheiben gekochten Schinken, dazu zwei Gläschen Erdbeeermamelade sowie Müsli, immer das gleiche. Es wäre mit wenig Aufwand sicher möglich gewesen, beim Belag etwas zu variieren, z. B. eine andere Marmeladensorte anzubieten.

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Das Bad war mini und total unter Wasser gesetzt, wenn man geduscht hatte. Es gab keinen Abzieher und keinen Badvorleger. Der zweite, der ins Bad ging, stand sofort im Nassen. Es fehlte Ablagefläche im Bad. Auch gab es dort keine Steckdose.

Super nettes Personal, tolle Lage. Wir würden sofort wieder dort wohnen, es allerdings mit einem anderen Zimmer probieren, da in unserem das Bad sehr, sehr klein war. Ansonsten war das Zimmer aber sehr schön. Auch das Restaurant können wir empfehlen.

Großartig!
    • Kleines Doppelzimmer

die Dusche hatte keine Tür zum Schlafzimmer, gut, dass die Toilette seperat mit Türe war

Schönes Zimmer, Blick auf einen Park, Sauber, sehr freundliches Personal, sehr leckeres, frisches Essen. Frühstück war super, keine Tourigegend, sondern eine gehobene Wohngegend mit vielen Villen in der Nähe. Gute Erreichbarkeit, schnell mit dem Auto am Strand, ich komme gerne wieder

sehr empfehlenswert

Zum Strand gehts leider nur per Auto :-(

Tolles Fruehstueck, wird direct alles an den Platz gebracht.... super freundliches Personal.... tolles Zimmer!!!

Wir würde hier nicht noch einmal nächtigen. Zudem war der Preis viel zu hoch.
    • Luxus Zimmer

Das Zimmer zum Hinterhof mit Abluft hat uns nicht gefallen und wird als "Luxury"-Zimmer geführt. Wir konnten jedoch keinen Luxus feststellen. Abends mussten wir das Fenster sogar geschlossen halten, da es richtig verbrannt roch und genau durch die Abluft in unser Zimmer zog. Frische Luft war hier weit gefehlt. Das TV-Gerät stand unmittelbar am Bettende und war nicht stolperfrei angebracht. Sicherer wäre es in jedem Fall gewesen das Gerät an der Wand zu befestigen oder gegenüber auf ein Sideboard zu stellen. Wir hatten nur ein Deutsches Programm. Natürlich waren wir nicht zum Fernsehen dort, jedoch sollte es doch möglich sein, wenigstens die gängigen Programme anbieten zu können - in der heutigen Zeit.

Die Dusche war sehr groß und gut.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht!
    • Luxus Zimmer

Dusche und Waschbecken waren nicht voneinander getrennt. Nach dem Duschen war das gesamte Bad nass!! Unser ´Luxus-Zimmer´ war extrem dunkel und in den Farben Schwarz-Braun gehalten. Ein Schrank fehlte.

Echt Niederländisch: weltoffen - gastfreundlich - authentisch

Es gibt so viele Leute, die an allem etwas auszusetzen haben, Kleinigkeiten und Nickeligkeiten gibt es immer. Es ist dann immer schade, wenn das Wichtige verloren geht. Wir waren rundum zufrieden.

Kurzfristig für Kurzurlaub 2 Nächte gebucht. Ein Hotel mit sensationeller Lage zum Meer, Haarlem und Amsterdam. Ab Bloemendaal ist alles mit dem Rad (gibt es im Hotel), oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Haarlem hat am Samstag einen super schönen Markt und die unendlich vielen Winkel (Läden) laden zu Shoppen geradezu ein. Zum Strand sind es ca. 5 km und der ist zu beiden Seiten endlos. Wer etwas mehr Trubel bracht, fährt ein paar Kilometer weiter nach Zandfoort. Essen und Trinken kann man hervorragend im Hotel. Dort gibt es ein Bistro-Cafe-Restaurant, dass mit freundlichem Personal kaum Wünsche offen lässt. Reichlich Plätze drinnen und draußen. Man schaut ins Grüne, aber hat gleichzeitig den Eindruck, mitten im Leben zu sein. Das Restaurant wird von vielen Einheimischen besucht, was für uns immer ein gutes Signal ist. Ansonsten bietet das Hotel alles was man braucht. Unser Zimmer war nicht besonders gross, aber das brauchen wir im Urlaub auch nicht. Wir kommen gerne wieder, vor allem wegen der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

Konzertwochenende in Bloemendal
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Zimmer originell und gemütlich. Die Kombination mit dem Café/Restaurant ist sympathisch und einladend. Das Hotel liegt nur 1,4km vom Freilufttheater Caprera entfernt und bietet sich als Übernachtungsmöglichkeit nach einem Konzert an.

kleines, aber feines Hotel in günstiger Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Bett hervorragend, ruhige Lage , Kostenfreie Parkplätze am Ort, Aufzug , mit dem Fahrrad 20 min bis Haarlem und Strand , nettes Restaurant mit guter Frühstücksauswahl, leckerer Kaffee

Sehr freundlich und sauber
    • Luxus Zimmer

Wir konnten um 14 Uhr auf das Zimmer und da ein ungeplantes, familiäres Ereignis passiert ist, mussten wir spontan um 18 Uhr wieder abreisen. Ich musste aber leider die volle Summe bezahlen. 149,- Wenigstens ein bisschen entgegen kommen hätte ich erwartet, denn ein Frühstück haben wir ja auch nicht einnehmen können

Sehr freundlich und sauber

ich würde dieses Hotel für mich nicht mehr buchen

Frühstück war sehr teuer und für deutsche Verhältnisse unzureichend, Personal konnte und wollte kein deutsch sprechen, sehr laut durch Autos, Gaststätten Besucher

Die Zimmer waren außergewöhnlich gestaltet, sehr gute Klimaanlage

es war schön, wir kommen auf jeden Fall wieder

Das Frühstück war am 1 .Morgen Spitze, total super lecker, vor allem der Joghurt, alles sah wunderbar aus, am 2. Morgen war es auch lecker, aber z.B. der Joghurt hatte weniger Früchte und Müsli klebte etwas zusammen, schmeckte aber. Der Kaffee ist auch gut.

die Betten waren bequem.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Wir waren sehr enttäuscht von der dreckigen Terrasse. Wir sind Mittags angekommen haben etwas gegessen da ist uns schon aufgefallen, wie dreckig auch die Tische sind. Auf den Bänken lagen Kissen wo teilweise noch Essensreste dran klebten und jede Menge Hundehaare, also bitte Leute öfter mal saugen, das geht doch nicht in einem Restaurant!!! Wir dachten naja morgen früh wird bestimmt geputzt. Doch am nächsten Tag lag noch genau der gleiche Müll vom Vortag herum, es schien niemanden zu interessieren uns ist hier der Appetit vergangen somit haben wir am Strand gefrühstückt. Der Service schien diesmal sehr unorganisiert. Im Bad war ein Miniwandspiegel und viel zu wenig Licht. Das Essen war viel zu wenig für viel Geld, Beilagen werden extra berechnet. Nichts besonderes.

die Betten waren bequem. Der Strand liegt ca. 4,5 km entfernt

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gutes BoutiqueHotel
    • Luxus Zimmer

Am letzten Morgen war der Service beim Frühstück nicht so toll, aber das liegt am Wechsel des Personals. Die ersten zwei Tage hatten wir Glück und die top Crew gehabt! Aber das Restaurant ist eigenständig und gehört nicht zum hotel. Ansonsten waren wir sehr begeistert!!!

Das ist ein kleines attraktives Boutiquehotel in einem alten Haus, daher sind die Treppen steil, aber das passt gut zu diesem Haus. Es gibt auch einen Lift für Rollstuhlfahrer oder um das Gepäck zu transportieren. Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt, es auch gezeigt bekommen, aber das ist leider nichts für mich gewesen, aber die Chefin setzte alles in Bewegung und gab uns für 2 Nächte eine tolle Suite (mit wenig Aufpreis ) und die dritte Nacht ein chices Luxuszimmer. Die schönsten Zimmer, die wir gesehen haben waren die 4 und 5 und die Suite Nr.3 Die anderen Zimmer hatten nicht so große Fenster. Die Hausdame war auch sehr sehr freundlich. Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten, aber für ca. 10Euro bekommt man unten im Restaurant ein hervorragendes gesundes Frühstück und super Kaffee. Abendessen haben wir alle 3Tage im Restaurant gegessen, weil der Barkeeper super freundlich und engagiert war und das Essen wirklich beste Qualität zum guten Preis hat. Wir kommen gern wieder!!! üBrigens sind die Bäder alle modern saniert und top sauber.

Das Frühstück war in Ordnung, insgesamt aber eher wenig...
    • Luxus Zimmer

Wir hatten das Luxuszimmer gebucht und haben nicht so ganz verstanden, was an diesem Zimmer denn nun so luxuriös ist. Bei unserer Ankunft roch es unangenehm aus der Dusche. Aufgrund der Größe und des Dachgiebels gab es keinen richtigen Kleiderschrank. Die Treppen sind sehr steil, die Stufen klein.

Das Frühstück war in Ordnung, insgesamt aber eher wenig abwechslungsreich. Die Freundlichkeit des gesamten Hotelteams war überragend. Bloemendaal ist ein schöner Villenvorort mit sehr schönen Art Deco -Häusern.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Schöne Auszeit

Der Empfang war bereits sehr freundlich und informativ. Die Wellness-Suite macht ihrem Namen alle Ehre und lädt definitiv zum längeren Verweilen ein! Auch im Restaurant lassen Speisen und Getränke keine Wünsche offen. Gerne wieder, dann jedoch länger!

Zimmer und Service top. Nichts fuer Raucher.
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Gelegenheit zum rauchen, ausser draussen. Zwar mit Gasbeheizung von oben, was pure Energievernichtung ist, aber im Winter nicht zumutbar.

Sehr ruhige Lage. Sehr sauberes und sehr ruhiges Zimmer. Ausgestattet mit allem was man fuer eine Uebernachtung braucht. Zwischen 2 Fluegen. Sehr freundliches Personal. Im EG integrierte Bar und Gaststaette. Insgesammt aber zu teuer wenn man die Taxikosten vom und zum Airport noch dazu addiert.

Kleine Hotelperle in Toplage von Bloemendaal.

Wie so häufig in Hotelbadezimmern: ABLAGE- bzw. ABSTELL-FLÄCHEN, z.B. für Brillenträger unerlässlich. Und für all die Dinge, die frau im Bad so braucht.

Vor allem der entspannte, sehr freundliche und hilfsbereite Umgang des Hotelmanagements. Reizendes Servicepersonal. Wohlfühl-Atmosphäre in allen Bereichen der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kurztrip nach Amsterdam
    • Wellness-Suite

Als Gast kein Abendessen bekommen, da bereits eine Gesellschaft von 35 Personen im Restaurant waren, sorry aber das geht garnicht ☹️

Die Wellness Suite kann man nur empfehlen, kleines Makel ist der von der Leistung her eingebaute Fön und die enge Toilette.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Eine Perle in Bloemendaal

Nix...

Sehr schöne, individuelle Zimmer, klein aber fein. Super freundliches Personal, stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Selbst Ed und Marielle (Eigentümer) standen immer mit Hilfe und Tipps bereit. Wir haben das Hotel aufgrund der Lage (Nähe Strand, Nähe Haarlem und Amsterdam) gewählt. Auch die Leistung des Restaurants war überdurchschnittlich. Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super nettes Personal

Das Bad zu klein, keine Ablagemöglichkeit. Für 2/3 Tage ok.

Super nettes Personal

Sensationelles Hotel mit viel Charme

Sensationelles Hotel mit viel Charme

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett ist ganz besonders bequem! Das Frühstück ist sehr gut.

Nette Einrichtung
    • Luxus Zimmer

Zimmer war wesentlich kleiner als in der Annonce Unfreundliches Personal im Restaurant, sehr lange Wartezeiten beim Frühstück

Nette Einrichtung

Perfekt

Super Restaurant mit leckerem Frühstück. Die Lage des Hotels ist, wenn man mit dem Auto anreist, ideal für Ausflüge ans Meer und in die Stadt.

Sehr schönes toll gelegenes Hotel. Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend!

Super freundliche Hotel angestellte

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Essen ausgezeichnet (sowohl abends als auch Frühstück),...
    • Kleines Doppelzimmer

Essen ausgezeichnet (sowohl abends als auch Frühstück), Personal super freundlich und zuvorkommend

Personal super nett.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett eine Katastrophe. Dusche auch nicht optimal gelöst (alles unter Wasser).

Personal super nett. Essen sehr gut.

sehr schöne Lage direkt in Bloemendaal, idelaer...

sehr schöne Lage direkt in Bloemendaal, idelaer Ausgangspunkt für alle Ausflüge

kleines gemütliches Hotel mit gutem Restaurant und...
    • Luxus Zimmer

kleines gemütliches Hotel mit gutem Restaurant und freundlichem Personal.

:-)

Preis schon sehr überteuert pro Übernachtung

Frühstück Lage Strand Sauberkeit Ruhe Kaffee am Zimmer Parkplätze kostenfrei Früher Check in

Süßes Hotel für Wochenende in Holland

- Super nettes Personal - Fahrradverleih - Nettes Restaurant

Sehr nettes Personal, Mühe gegeben mit uns ins Deutsch zu reden, nett eingerichtetes Zimmer

Nur ein deutsches Fernsehprogramm.

Ganz einfach, alles war sehr sehr gut 😉👍

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

nette und gemütliche Atmosphäre
    • Luxus Zimmer

Im Badezimmer ist es zu kalt

nette und gemütliche Atmosphäre

Schönes kleines Hotel .

Schönes kleines Hotel . Dusche innerhalb von Zimmer war witzig. Sehr freundlich.

Perfekt für eine Nacht

Wetter ;-)

Zimmergrösse, Essen im Restaurant

Wunderschönes, kleines Hotel mit besonderem Flair
    • Wellness-Suite

Wahnsinnig leckeres Frühstück und Abendessen Verleih von Fahrrädern Nähe zum Strand und nach Amsterdam Tolles Zimmer ("Wellness Suite")

Schöne Tage mit kleinem Markel!

Lange Wartezeiten beim Frühstück, obwohl kaum Gäste!

Lage, Zimmer, Sauberkeit sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Eins der besten Hotels in denen ich übernachtet habe....
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Tolles Hotel, super edles Zimmer, Roomservice direkt von der Bar, das Essen vom Feinsten....

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Familienzimmer war riesig, sauber und modern...

Das Zimmer grenzt an die Küche, dort wurde ab 7 Uhr gearbeitet und das hörte man leider. Täglich wurden wir so geweckt. Auch Abends wird es natürlich spät. Wand an Wand hört man das. Den zweiten Schlafraum betrifft das nicht! Der Service war unpersönlich, einmal warteten wir eine knappe Stunde auf das Frühstück. OK - das war eine Panne. Aber Willkommensdrinks, zu denen man eingeladen wird, gehören NIEMALS auf die Rechnung. Fazit: Im Service gab es Schwächen. Man hätte auch mal auf die Sperrung der Bahnstrecke nach Amsterdam hinweisen können. Das hätte uns geholfen. Aber der Dialog war mäßig. Wir hatten den Eindruck, dass die Bedienungen im Restaurant nebenbei das Hotel mitverwalten. Und die hatten dafür nicht die Muße.

Das Familienzimmer war riesig, sauber und modern eingerichtet, wir haben das sehr genossen. Auch wenn wir Kritik äußern, wir waren insgesamt gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Tolles Zimmer in schöner Lage, man ist in 25 min.

Das gutgehende Restaurant vereinnahmt das Personal so sehr, dass die Hotelgäste unserer Ansicht ein wenig zu kurz kommen.

Tolles Zimmer in schöner Lage, man ist in 25 min. mit dem Zug in Amsterdam, in 10 min. zu Fuß im Kemmerland Nationalpark, oder in 20 min. mit dem Rad am Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Gepflegte Gegend, nettes Personal und gute Unterkunft.

Gepflegte Gegend, nettes Personal und gute Unterkunft. Das Essen im Restaurant dort ist ebenfalls absolut zu empfehlen. Lage ist ebenfalls top. 10 min zur Bahn nach Amsterdam und 5 min mit dem Auto zum Strand. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr gute Betten, in denen wir sehr komfortabel und erholsam...

Geruch im Hotel. Im Badezimmer ist die Duschabtrennung zu kurz. Nach der Dusche schwimmt das ganze Bad. Der fest installierte Fön ist nicht gut.

Sehr gute Betten, in denen wir sehr komfortabel und erholsam geschlafen haben. Gut eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Hotel ist zu laut, unten befindet sich die Hausbar, in...

Das Hotel ist zu laut, unten befindet sich die Hausbar, in der nachts Musik läuft, als ich da war bis 0200 Uhr morgens, die Bässe waren im Zimmer zu hören . Die Flure sind m.E.dunkel, eng und klein. Ein Eingang führt über den Barraum zu den Zimmern, man muss sich an den dort trinkenden Gästen vorbeischlängeln; es gibt noch einen kleinen Nebeneingang. Die Mini-Rezeption befindet sich in dem Barraum , als Hotelrezeption kaum erkennbar. In meinem Bad gab es keine Heizung, im Bad kein Fenster. Das Fenster in meinem Zimmer ließ sich nur kippen, nicht gänzlich öffnen. Das Personal ist für meine Begriffe unfreundlich. Der Straßenverkehr war für mich zu hören. Es gab noch weitere unangenehme Vorfälle, die ich hier nicht schildern möchte. Für einen Eindruck für andere potentielle Gäste soll dies hoffentlich genügen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Es war ein kleines gemütliches Hotel.

Frühstück war wenig Auswahl. Man wählt aus einer Karte. Das was angeboten wurde, war dennoch super lecker.

Es war ein kleines gemütliches Hotel. Das Zimmer hatte alles was man braucht. Klein und gemütlich. Alles sehr modern gehalten. Nettes Personal . Das Meer und größere Städte wie Amsterdam Rotterdam sind mit dem Auto Ca. 30 min mit dem Auto entfernt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Sehr schönes Zimmer.

Das Bad auch sehr schön...aber es steht sich alles selbst im Weg. Und sehr kalt im Bad...trotz 2 stelliger Außentemperatur....keine Heizung

Sehr schönes Zimmer...knallrot und grau.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr schönes kleines Hotel, absolut saubere Zimmer, bequeme...

Die schmalen Treppen sind nett aber etwas gewöhnungsbedürftig (wer mag kann ggf. Aufzug benutzen)

Sehr schönes kleines Hotel, absolut saubere Zimmer, bequeme Betten (die eher weich sind), tolle landschaftliche Lage nahe Küste und der Stadt Haarlem, ideal zum Radfahren, aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Tolles stylisches Ambiente, nettes, fröhliches Personal.

Frühstück offiziell ab 7:00 und frühe Abreise hatte ich abends angekündigt. Dennoch war das Frühstück um kurz nach sieben nicht vorbereitet, so dass wir fast 20 Min. warten mussten und zu spät los kamen.

Tolles stylisches Ambiente, nettes, fröhliches Personal. Gute Speisen. Sehr sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Sehr freundliches Personal.

Für unseren Geschmack die Betten ein wenig zu weich.

Sehr freundliches Personal. Gute ruhige Lage in schöner Umgebung - man kann mit dem Fahrrad den Strand und die Städte "Haarlem" und "Amsterdam" leicht erreichen. Hotel hatte viel Charme.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Essen war lecker, wenn auch die Karte eher klein war und im...

Beim Super Deluxe war Kaffee oder Tee dabei. Wie sich beim Bezahlen herausstellte, galt dies nur für eine Tasse. Jede weitere Tasse wurde extra berchnet.

Essen war lecker, wenn auch die Karte eher klein war und im Vergleich zu Deutschland eher teuer

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Sehr nettes Personal, Gutes Frühstück, Fahrradverleih

Sehr nettes Personal, Gutes Frühstück, Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das Bett war super bequem sehr sauberes Zimmer-leckeres...

der kurze Aufenthalt :)

Das Bett war super bequem sehr sauberes Zimmer-leckeres Essen-sehr gemütliches Lokal

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Die Ausstattung ist hervorragend.

Das große Frühstück hätte für den Preis etwas üppiger ausfallen können.

Die Ausstattung ist hervorragend. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Perfekter Service - Willkommensbier in der Bar

Perfekter Service - Willkommensbier in der Bar

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Essen, Freundlichkeit

Essen, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Zimmer war sehr klein aber gemütlich.

Das Zimmer war sehr klein aber gemütlich. Für meinen Freund etwas zu viel rot....

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr wohl gefühlt.

Sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Keine hauseigenen Parkplätze.

Keine hauseigenen Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Nicht viel

Zimmer total dunkel, da Baum vor dem Fenster Dusche war mitten im Bad alles war danach nass

Nicht viel

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Nettes Personal und sehr hilfsbereit.

Nettes Personal und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

"

"Deluxe-Frühstück" (12.50) empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Zimmer sind recht neu und gut ausgestattet

Zimmer sind sehr klein Preis ist verhältnismäßig hoch

Zimmer sind recht neu und gut ausgestattet Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Alles!

Alles! Es hat an Nichts gefehlt;)