2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 245 von 462 Hotels in Amsterdam

7,4

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Rundum zufrieden

es gab nichts auszusetzen..

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Ich bekam ein Zimmerupgrade von einem Einzelzimmer zu einem 3-Bett-Zimmer. Sehr bequeme Betten, sehr sauberes Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Zweibettzimmer

Gar nichts zu sagen. War alles in Ordnung.

Personal sehr freundlich, die Lage obwohl abseits von der Innenstadt sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Zweibettzimmer

Wir hatten 2 Zimmer gebucht,wobei in einem Zimmer das Fenster nicht zu öffnen war. Klimaanlage funktionierte aber.Es dürfte etwas sauberer sein.

Das Zentrum ist gut mit der Tram zu erreichen und für 2 Nächte war das Hotel ausreichend und hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Betten waren sehr bequem und es gab eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.Ich habe ruhig schlafen können.Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Urlaubsreise Amsterdam
    • Vierbettzimmer

Leider ist der Lobbybereich sehr vereinsamt Da kann man noch was machen

Ein ruhiges Hotel, obwohl viele Gäste anwesend waren. Das Frühstück war zwar täglich das gleiche, aber es war genügend Auswahl und sehr gut.

• Zweibettzimmer

Der Teppich in den Zimmern müsste mal ausgetauscht werden. Dieser war nicht sehr sauber. Oder gegen einen ganz anderen Bodenbelag gewechselt werden. Unserem Empfinden nach wäre das sehr viel hygienischer und angenehmer.

Die Lage war super, tolle Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Auto konnte immer stehen bleiben. Ein Supermarkt in der Nähe und viele Restaurants zur Auswahl. Das war gut für den ersten Abend, um nicht ganz so hungrig ins Bett zu gehen.😉 Die Zimmer waren sehr ruhig und das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war prima. Es fehlte uns an nichts. Für uns ein gelungener Aufenthalt in Amsterdam!

Ein angenehmer Aufenthalt.

TV nur wenig deutsche Sender. Tiefgarage sehr schwierig zu befahren.

Zimmer und Frühstück super, gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt mit der Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Kann man gut weiter empfehlen
    • Zweibettzimmer

Alles da, was man braucht Freundliches Personal Sehr gute Anbindung an Nahverkehr

Also positiv - Preisleistung passt negativ mir persönlich hat die Lage nicht ganz gefallen.
    • Zweibettzimmer

Für ein Coffeeshop 🍁Trip völlig genügend. Sauber, Mitarbeiter nett, Bad war gut, nicht modern also erwartet kein 2024 hightec Badezimmer. sonder war gut. Wasser stärke von der Dusche war auch gut. Kennt man sonst anders. Einige Zimmer haben keine Fenster hab das Personal drauf aufkermsam gemacht mir wurde ein neues Zimmer gegeben sehr nett ohne Aufpreis. Der Fernseher war auch etwas alt aber hat gereicht. Das Gras in Amsterdam ist okay, wenn ihr was besonderes wollt spart euer Geld und kauft euch Moonwalks. Disclaimer Finger weg von Drogen !

• Zweibettzimmer

Booking.com hat das Hotel total überteuert angeboten.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Von außen sehr wenig ansprechend, Hotel wirkt sehr unscheinbar und zieht wenig Aufmerksamkeit auf sich. Tiefgarage war ziemlich teuer und Auffahrt extrem steil, nicht so einfach zu befahren.

Die Kaffeemaschine war toll, Räumlichkeiten waren ansprechend und sauber. Die Nähe zur Straßenbahn war äußerst praktisch.

Schön und gut
    • Economy Zweibettzimmer

Die Putzfrauen haben während unserer Abwesenheit meinen Koffer durchsucht. Ich habe es herausgefunden, als ich meinem Koffer Funktionen hinzufügte und diese Sonderfunktionen dann geändert wurden.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Es gibt ein großes Parkhaus .

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Akzeptabel
    • Dreibettzimmer

Verschimmeltes Hinweisschild im Bad, undichte Duschabtrennung, Duschschlauch, aus dem Wasser lief

Der Preis, die Parkmöglichkeit, bequeme Betten, Regendusche, unkomplizierte Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Economy Zweibettzimmer

Plastikbecher auf dem Zimmer, keine Seifen- bzw. Duschgel/Shampoo-spender sondern kleine Einmaltuben

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Sehr nettes Personal, Zimmer waren sehr komfortabel.

• Vierbettzimmer

Alles etwas abgewohnt und leicht renovierungsbedürftig. Parkgebühren für Hotelgarage recht hoch.

Sehr großes Zimmer für eine Familie (4 Personen). Citynah und mit der Tram gut erreichbar. Praktische Zimmerausstattung. Reichliche Toilettenartikel vorhanden. Tolles, reichhaltiges Frühstück!

Danke war alles super

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Für eine Städtereise sehr gut
    • Economy Zweibettzimmer

Außen wirkt es sehr ungepflegt.

Hotel ist sehr modern. Ein Hotel wo WLAN super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Dreibettzimmer

Leider sehr, sehr weit außerhalb der stadt

Preis-Leistung passt, eigenltich nette Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Zweibettzimmer

Wie oben schon erwähnt, die Bauarbeiten gefühlt in unserem Nebenzimmer und der "Dreck" ringsum das Hotel.

Leider Bauarbeiten am Freitag früh im Hotel in unserer Zimmernähe. In der Buchung stand, Hotelparkplätze vorhanden, aber leider nicht, dass es sich um eine Tiefgarage mit max. Einfahrthöhe von 1.90m handelt. Also kamen wir mit unserem VW-Bus nicht hinein. Das Frühstück war ausreichend, sehr ruhig im Frühstücksraum, das empfanden wir als entspannend. An der Hotelrezeption sprach man größtenteils englisch mit uns, uns konnte gut Auskunft gegeben werden über die Bus-Station, Ticketverkauf usw. Insgesamt ein entspannter Aufenthalt. Rings um das Hotel (die Außenanlage) sehr viel Müll.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Perfekt für mit Anreisende mit dem Auto

Da wir mit dem Auto angereist sind, waren für uns die Parkmöglichkeiten eines der Hauptmerkmale zur Buchung. Preislich absolut OK für die Niederlande.20€/24 Std. Das Zimmer war gross genug und sauber. Mit der Straßenbahn ist man in 20 min. direkt in der Innenstadt. Betten sind bequem und das Frühstück absolut ausreichend, sehr gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Gut

Ein einfaches Hotel, das Ambiente ist schon etwas älter, aber es war sehr sauber, an der Ausstattung des Zimmers gab es nichts zu bemängeln. Für den für Amsterdamer Verhältnisse günstigen Preis ein guter Tipp, ich würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Alles

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Super für einen Städtetrip!

Das Zimmer war okay, aber etwas "ungepflegt" (Flecken an der Wand und Wasserflecken an der Decke). Außerdem teilweise nicht gründlich gereinigt.

Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Schön, dass eine Kaffeemaschine im Zimmer zur Verfügung stand. Das Hotel liegt ein bisschen abseits vom "Trubel", aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Tür (mehrere Bus- und Tramlinien), sind alle Highlights der Stadt gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

gut und genug
    • Economy Zweibettzimmer

ich hatte kein frühstück etc., kann deswegen nur was zum zimmer und lage sagen. Lage war Top; 20min mit der straßenbahn in die stadt war easy hotel ist 5min entfernt von straßenbahn und essensladen liegt auch aufm weg dahin. zimmer waren gut hatten halt alles was man für 3 Tage benötigt und das Personal macht halt auch einf seinen Job. empfehlenswert