Bewertungen für XO Hotels Blue Tower 4 Sterne

Leeuwendalersweg 21, Bos en Lommer, 1055 JE Amsterdam, Niederlande

Nr. 292 von 410 Hotels in Amsterdam

Sauberkeit nicht zu 100% aber in Ordnung. Keine Hotelbar bzw. Keine Möglichkeit im Hotel noch ein Feierabend Bier zu bekommen.

Gute Lage mit super Anbindung zu Bus und Bahn. Trotz Autobahn nebenan ist es ruhig im Zimmer. Betten bequem und Zimmer gut ausgestattet.

• Executive Zweibettzimmer

Schimmel im Badezimmer sowohl an den Fugen als auch am vorhang,Löcher in den Wänden (Rohrzugänge?) Fehlende Fliesen im Badezimmer wir haben extra das executive Zimmer gebucht dafür solche Mängel ein No Go

Sehr schöne ruhige lage, keine 50 m weg konnte man gut einkaufen dort war eine kleine Einkaufspassage,ein paar Meter weiter waren mehrere Restaurants wo man sehr gut essen gehen konnte.das Personal war sehr nett und hilfsbereit jedoch sollte man der englischen Sprache mächtig sein fast alle Mitarbeiter reden nur Englisch lediglich 1 Mann am Empfang konnte deutsch, das Zimmer war ansonsten sehr ordentlich und sauber jeden Tag gab es frische Handtücher. Die Erreichbarkeit des centrums ist keine 15 min mit dem Bus erreichbar (Vorsicht keine Barzahlung im Bus möglich, allerdings verkauft das hotel am Automaten Tickets dafür) das Zimmer hatte einen Fernseher mit mehreren Sendern verschiedener sprachen, ein Safe für Wertgegenstände sowie einen Kaffeautomaten mit Pads und tee sowie Milch und Zucker. Die Klimaanlage funktioniert und war auch angenehm leise. Das Bett war gross genug für 2 Personen und sehr angenehm drauf zu schlafen

• Executive Zweibettzimmer

Kommunikation und täuschende Zimmerbilder. Nicht saubere Zimmer und komische Gerüche. Erst nach dem 3. Anlauf das gebuchte Zimmer bekommen - frechheit!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zimmer war nicht schön (viele defekte, veraltet, nicht sauber), lage (moslem-viertel?), lärmig im zimmer (lag direkt neben quietschender zugangstüre, wo alle leute der ertage vom lift her reinkommen)

sehr zuvorkommendes personal, gutes frühstück

Das Frühstück passt nicht zum Standard des Hotels. Ich hatte, auch auf bei dem Preis von 15.00€, mehr erwartet.

Unser Zimmer im 9. Stock war toll und hatte eine TOP Aussicht. Aber auch das Zimmer im 3. Stock war gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Zimmer sind für mein empfinden sehr klein für die Preisklasse und sehr laut. Die Benutzung des Lifts ist eine Zumutung. Die Lage ist nicht empfehlenswert trotz der einigermaßen Nähe zum Zentrum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit und der Service lassen zu wünschen übrig. Eingangstür alles dreckig das muss dringend mal gesaugt werden .Fahrstuhl bleibt man an Fußboden kleben

Es ging zu schlafen waren ja nur nachts dort .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Ankunft vor offiziellem Check-in war das Zimmer noch nicht bezugsfertig, o.k. Wir haben die Zimmernummer bekommen neben unseren Freunden in der 6. Etage, deren Zimmer bereits fertig war, alles bezahlt und haben dann die Stadt erkundet. Nach Rückkehr am späten Abend war unser Zimmer an andere Gäste vergeben und wir erhielten nur noch ein freies in der 11. Etage. Ratlosigkeit beim Personal an der Rezeption, keinerlei Entschuldigung!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war qualitativ nicht ausreichend. Morgens fehlten Tassen , diverse Teile waren nicht aufgefüllt. Personal (2 Mitarb.)aufgrund hohen Buchungsaufkommens völlig überfordert. Keineswegs der Standard eines 4 Sterne Hotel. Kein Alkohol, keine Bar?!!

Zimmer o.k. Empfang hilfsbereit u. freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war für den Preis absolut überteuert: es gab Aufbackbrötchen, das Rührei hatte eine Konsistenz als wäre es noch halb roh und die Auswahl an Belag war okay, aber überschaubar. 7,50 EUR wäre das Maximum gewesen, was man für das Frühstück hätte verlangen können - Normalpreis liegt beim Doppelten. Die "Optik" der Zimmer war okay, aber mit einem 4-Sterne-Hotel in Deutschland nicht im Ansatz vergleichbar. Ich würde dem Hotel insgesamt (nach dt. Standard) max. 2,5 Sterne geben.

Die Betten sind durchaus bequem, das WLAN ist stabil und das Zimmer ansich war in Ordnung.

Wir wurden mit einer Gruppe auf verschiedenen Etagen verteilt. Der Check in hat lange gedauert weil eine Mitarbeiterin unsere Buchung zunächst nicht gefunden hat. Die Badewanne war sehr abgenutzt. Die Lage war nicht sehr optimal. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zwar zu erreichen, jedoch mussten wir längere Zeit auf den Bus warten.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas zu weit weg vom Zentrum, um mal so schnell zwischendurch in‘s Hotel zu huschen und dann wieder los zu starten.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und sauber. Die Anbindung mit der Straßenbahn ist sehr gut. Der Preis war absolut ok (ohne Frühstück gebucht).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ziemlich schlecht belüftet und muffig. Frühstück war normal, nichts besonderes, Kaffee nur vom Automaten, Personal leidenschaftslos und gleichgültig, kein Tischabfallbehältnisse. Besonders ärgerlich war, dass wir beim Check-In erst einmal ein Frühstück gebucht haben, um zu sehen ob das Frühstück so OK ist und wollten danach für den zweiten Tag buchen. Kein Problem hat man uns gesagt und wir können das 2. Frühstück am nächsten Tag dazubuchen. Am nächsten Tag wollten wir das auch so machen, doch dann wollte man plötzlich 5€ mehr fürs Frühstück haben, mit der Begründung, dass dieser Preis nur bei der Buchung am ersten Tag gilt. Das hat uns aber keiner gesagt und das Personal war unfreundlich bis unverschämt und kompromisslos. Der Hotelmanager war nicht zu sprechen. Wir haben dann am nächsten Tag auf das Frühstück im Hotel verzichtet und außerhalb gefrühstückt. Sorry, aber das ist reine Abzocke und deckt sich gar nicht mit der Gastfreunschaft die wir sonst erlebt haben.

Lage war OK, aber sonst....naja.

Die Entfernung zum Zentrum ist eher doch groß und den Preis fanden wir alle deshalb zu hoch!

ein nettes Hotel mit freundlichem Personal. Wir haben alle Infos bekommen, die wir gebraucht haben. Ein Zimmer war bereits bei der Ankunft um 12 Uhr fertig. Das Bad war sehr schön!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Zimmer konnte man das Fenster nicht öffnen, da es einfach verriegelt war. Alles war super, hätte mir bloß gewünscht, das Fenster auf machen zu können.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad hätte sauberer sein können.

Hotel liegt an der Stadtautobahn und ist leicht zu erreichen und trotzdem relativ ruhig. Gutes Frühstück, Ausstattung in Ordnung. Auto kann unkompliziert im Parkhaus nebenan (13€/Tag) parken.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück nur bis 10:30 möglich, man wird höflich hinausgebeten pünktlich 10:30 ... wenn man lange am Abend unterwegs war sehr unangenehme Zeit für Restaurant Schluss. Frühstück sehr eintönig, an 3 Tagen 100 Prozent identisch.

Problemloses Check in, ordentliche, saubere Zimmer

• Executive Zweibettzimmer

Leider gefühlte ewige Wartezeiten an den Lifts, da einer defekt . Naja und das ewige Raucher-Diskriminierung System. Ich sag da nix mehr dazu.. Sprache: Nur Landessprache oder Englisch

Frühstück war lecker,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war nur oberflächlich geputzt. Ich hätte nicht unter das Bett gucken dürfen oder auf den Schränken, dort war staub und dreck von vorbesuchern( zum Glück am letzten Morgen)

Es war gemütlich, auf dem Bett konte man gut schlafen da ich erst am letzten Tag drunter geguckt habe

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Wlan nur in der Lobby verfügbar nicht auf den Zimmern. Beim Frühstück fehlte Milch für Müsli, auch auf Nachfrage keine zu erhalten sondern nur Joghurt.

Gute Lage, schnelle Anbindung an Nahverkehr.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat ständig durch unsere Zimmernachbarn nach Gras gerochen, natürlich es ist Amsterdam, dennoch ist der Geruch spätestens nach 2 Tagen alles andere als angenehm. Die Zimmer waren ok, leider hört man jede einzelne Bewegung im Flur oder was im Nachbarzimmer passiert. Außerdem wird auf Sauberkeit anscheinend nicht sehr viel Wert gelegt. In der Dusch/Badewannen-Kombination lagen Haare, es war sehr staubig und Chipskrümel lagen unter dem. Bett.

Das Personal war freundlich, wenn etwas nicht in Ordnung war wurde geholfen. Im großen und ganzen war es ok.

• Executive Zweibettzimmer

Im Badezimmer war keine Lüftung und man kann auch kein Fenster öffnen.

Zimmer toll augestattet in modernem stil. Frühstück sehr lecker. Deutsche TV-Sender

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man konnte viel Lärm vom Gang hören. Ausschlafen ist vielleicht etwas schwierig. War aber verkraftbar

War alles super - Bett, Kaffeemaschine im Zimmer, Frühstück war lecker, Personal super nett, Hotel generell sehr sauber

• Standard Dreibettzimmer

Die Zimmer waren einfach nicht Sauber. Auf Handtüchern und Bettwäsche waren Flecken. Der Kühlschrank ging 2 Tage gar nicht, dann wurde er repariert. Die Heizung im Bad ging den ganzen Aufenthalt nicht. Auch die Vorhänge im Bad haben ihre beste Zeit gesehen, da die Abluft nicht ging und dann schon alles Stockflecken hat.

Preis-Leistung ist es gut das Hotel, aber man darf nicht so viel erwarten. Für eine Stadtaufenthalt super. Auch Anbindung an die Öffentlichen ist sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hohen Restriktionen des Rauchverbotes die direkt am Anfang angekündigt wurden ( Geldstrafe von 200€ oder Rauswurf.. ) . Die Lage war ziemlich außerhalb, wer gut zu Fuß ist oder mit ÖNV fahren will kann dies gerne nutzen.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer gut ausgestattet, der Fernseher hatte allerdings ein Problem mit der Anzeige.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Dreibettzimmer

Die Betten. Viel zu warme Decken und Kissen. Die Gegend war sehr kriminell und glich eher einem Ghetto. Man fühlte sich nicht besonders sicher.

Anbindung an die Tram/Bus.

• Standard Dreibettzimmer

Leider war im Badezimmer die Heizung defekt/deaktiviert (obwohl eingeschaltet und auf Maximum eingestellt war es sowohl Abends wie auch morgens zu kühl für Januar)

Schöne Aussicht (unser Zimmer lag in der 10. Etage), nettes Personal, großes Badezimmer mit ebenfalls super Aussicht. Personal hat den Sonderwunsch in einer möglichst oberen Etage zur Kenntnis genommen und erfüllt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

im Bad kleinerer Wasserschaden an der Decke ...also Putz bröckelte ab....2 Bodenfliesen beschädigt....ansonsten Bad wirklich ok...

....gute Matratze... angenehme Beleuchtung ...Kaffeemaschine auf dem Zimmer / Nespresso richtig lecker.... Frühstück für 10 € super...

Für den kurzen Aufenthalt den wir da hatten kann ich nur etwas an der Sauberkeit im Hotel bemängeln - Haare vom Vorgänger im Bad sowie Schimmel an den Wänden ( oder irgendwelche dunkle Flecken an den Ecken an den Wänden wo Fenster vorhanden sind - sowohl im Bad als auch im Schlafbereich ).

Wir hatten 3 Zimmer für eine einzige Nacht gebucht. Die Zimmer sind gross. Die Austattung in den Zimmer - TV, Kaffeemaschine, Arbeitstisch - eigentlich alles ausreichend für den Aufenthalt. Frühstücksbüfet - ausreichend und gut. WLAN Kostenlos. Alles Nichtraucherzimmer. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat zwar keinen Parkplatz, aber direkt daneben ist ein Einkaufzentrum mit ausreichend viele Parkplätze - die Tagesgebühr ( 24 Stundentarif ) mit 13€ relativ günstig - man darf das Fahrzeug dann nicht mehr bewegen. Ein Automat mit Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmitteln ist im Hotel vorhanden, und eine Tram-Haltestelle ist keine 100 Meter entfernt. Anbindung an die Stadt über die Linie T14 mit cca 20 Haltestellen ist eigentlich super.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fernbedieung haben wir unter dem Bett gefunden. W-LAN hat manchmal nicht funktioniert.

Schneller und einfacher Check-In und Check-Out. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei c.a.10% Rabatt waere das sicherlich der beste Platz in Amsterdam :)

Das Hotel heisst Best Wester Hotel also sehr sehr gutes Niveau. Im Zimmer hat man sogar eigenes Cafeautomat - Wow. Sehr gutes und viellfaeltiges Fruestueck. Ich bin echt possitiv ueberrascht. Preis c.a 65E/pro EZ ist noch akzeptabel. Der Parkplatz ist daneben und auch guenstig 13E pro Tag.

Frühstück, der Föhn im Zimmer

Kaffeemaschine im Zimmer. Immer saubere Handtücher auch wenn wir das bitte nicht stören schild draußen hatten hingen immer frische an der Tür. Bei beschwerden hat das Personal gleich reagiert.

• Standard Dreibettzimmer

Wir sind mit dem Bus angereist und das Hotel war vom Bahnhof aus sehr gut zu erreichen. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Betten waren bequem. Außerdem hatten wir aus dem 7. Stock eine tolle Aussicht über die Stadt. Von der Bahnhaltestelle, die nur ca. 2 Minuten Gehweg vom Hotel entfernt ist, kann man sehr bequem ohne umsteigen in die Stadt fahren (centraal, dam, etc) Auch Nachts war es kein Problem mit den Öffentlichen wieder in das Hotel zu kommen. Wir fanden das Hotel für unseren Wochenendtrip optimal!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant es gibt keinen Alkohol also kein Wein zum essen..braucht man aber nicht da das essen ungenießbar ist. Der Mann in der Küche kann kein Koch sein. Jede Hausfrau hat 100x mehr drauf. Absolut NICHT empfehlenswert. Resultat zum übernachten ohne Verpflegung gut.

Sehr freundliches Personal Zimmer sind gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zutritt von der Garage ins Hotel muss optimiert werden. Wir kamen oft spät Abends nicht rein, da das Personal am Empfang die Türe nicht geöffnet hat.

Saubere Zimmer, nettes Personal was will man mehr. Sogar ein Einkaufsladen im gleichen Gebäude!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass dieses Hotel keine American Express akzeptiert, ist ungewöhnlich (zumal es, soweit ich informiert bin, zu Best Western gehört). Für uns leider ein Grund, hier nicht mehr zu buchen.

Die Betten waren bequem, das Zimmer in Ordnung, wenn auch etwas klein. Das Bad sauber, angenehm geräumig. Ein Frühstück hatten wir nicht gebucht. Die Lage ist zwar etwas ausserhalb, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (zum Zentrum ca. 20 min.). Tram bzw. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selbst könnte besser ausgeschildert sein von der Strasse aus. Wir sind im Dunklen angereist und haben den Weg erst nicht gefunden; man muss über einen kleineren Platz gehen, der tagsüber als Wochenmarktplatz dient.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze Hotel macht einen schmuddeligen Eindruck. Die Gänge dunkel. Die Toilette war bei Anreise nicht geputzt. Die Tür der Duschkabine war defekt und die Dusche richtig schmuddelig. Die Vorhänge vor den Fenstern hatten Löcher. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden. Das Hotel ist abgewohnt und muss dringend renoviert werden!! Es gab keine neuen Trinkgläser etc.

Das Frühstück war i.O. - musste auch dazu gebucht werden - Euro 14,00 p.p.

• Standard Vierbettzimmer

leider älterer Teppichboden im Zimmer, Bettrahmen nicht sehr sauber, sehr nahe der Autobahn, jedoch bei geschlossenem Fenster nahezu keine Lärmbelästigung

schönes großes Zimmer, angenehmes Badezimmer. Nähe zu Straßenbahn/Bus mit Transfer in die City, gutes Frühstück, öffentliches Parkhaus unmittelbar am Hotel

• Executive Zweibettzimmer

Das Eck-Zimer war wunderschön! Riesen Panorama Fenster. Alles war sehr modern. Zwar nicht direkt im Zentrum, aber das Preis-Leistungs verhältnis hat definitv gestimmt. Immer wieder gerne!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nicht sauber, komische Flecken auf dem Boden und den Gardinen, freilegende Kabel, schwarze Flecken in der Dusche

Nahe Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, freundliches Personal,

• Standard Dreibettzimmer

Das Hotel war viel zu weit vom Zentrum entfernt. Selbst mit Bus und Bahn ist man 30 min unterwegs.

Zimmer war recht klein aber sauber. Man konnte an der Information Karten für verschiedene Aktivitäten kaufen und Fahrräder ausleihen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück Auswahl Wurst und Käse bescheiden Brotsorten bescheiden Vollkornbrot fehlt Abendessen Küche mittelmäßig Sonst io Zimmer sollten abgestaubt werden bei uns nicht Wa

Frühstück, eine Bar

Es war beim Frühstück zwar alles da, aber sehr lieblos angerichtet und der Raum sehr, sehr dunkel. Ungemütlich war das Frühstück, kein guter Start in den Tag. Das Hotel insgesamt sehr unpersönlich und nicht sehr freundliches Personal fanden wir! Keine Bar, um noch abens nach einem langen Tag einen Cocktail oder ähnliches zu trinken. Dafür war der Preis aber trotzdem sehr hoch für die Nacht

• Standard Dreibettzimmer

Es war in der zweiten Nacht extremer Zigarettenqualm im Badezimmer zu riechen - er zog bis ins Schlafzimmer und hat uns sehr gestört. Ich vermute, dass der Qualm aus den Lüftungskanälen kam (trotzdem komisch bei einem reinen Nichtraucherhotel). Der Vorhang in unserem Zimmer war halb runtergefallen; wir haben ihn selbst provisorisch aufgehängt. Duschabtrennung an der Wanne war undicht, so dass das Bad unter Wasser stand nachdem wir alle geduscht haben. Vorhang im Bad wies Schimmelflecken auf.

• Standard Vierbettzimmer

In der Tiefgarage wurde unser Auto aufgebrochen , aber eben ist diese Garage öffentlich. Da das wohl häufiger vorkommt, allein in den drei Tagen 38 Autos lt. Polizei. Wir würden zumindest Überwachungskamaras empfehlen.

Das Frühstück war lecker., Die Zimmer waren auch für 4köp. Familie als Doppelzimmer geräumig. Man ist in ca. 15 Min. im Zentrum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ungemütliches Bett, viel zu lange Wartezeit am Aufzug, keine hoteleigene parkplätze

Sauberes zimmer, gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, Supermärkte in der Nähe

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr laute Klimaanlage, die wir auch in der Nacht von unserem Zimmer aus nicht ausstellen konnten. Parkplätze sind nicht inklusive, nochmal 40€ für drei Tage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer sehr altmodisch und ungemütlich eingerichtet. Es gab in dem Hotel keinen Alkohol zu kaufen, d.h. man konnte abends nicht gemütlich mit einem Cocktail/Bier an der Bar oder auf dem Zimmer sitzen.

Die Lage war gut. Gute Anbindung zum Flughafen (ca. 30 Min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln) und zur Innenstadt ca. 15 Min. Das Zimmer war sauber und sehr groß.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die An- und Abreise zum Flughafen ist etwas umständlich. Die Lage des Hotels ist etwas vom Stadtzentrum entfernt und es scheint nicht die beste/sicherste Gegend zu sein.

Ein ganz normale Hotelzimmer, es gibts nichts besonderes hervorzuheben. Das Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Dreibettzimmer

Die sauberkeit im Zimmer war nicht so gut. (Schmutz auf den Fliesen) Defekter Abflussstopfen in der Badewanne. Alte Einrichtung. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Frühstück war gut. Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

- Personal wirkt abwesend und geht nicht auf Kunden zu, wenn man Sie anspricht - die drei Fahrstühle waren morgens ständig blockiert (nach 15 min Wartezeit haben wir die Treppe bei der Abreise mit Gepäck bevorzugt) - Zimmer waren sauber, jedoch mit leichten Mängeln - Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte sporadisch

- super Rezeption - bewachtes Parkhaus nebenan - Obstkorb in der Lobby zugänglich für jeden

• Standard Dreibettzimmer

Kleinigkeiten: 1. Die Code-Karten funktionierten mangelhaft. 2. Der Badewannenverschluss fehlte, war das Absicht.....? Wurde auf Telefonat allerdings schnell nachgeliefert. 3. Schade, dass wir den Parkplatz extra bezahlen mussten, das waren immerhin 23,- €

Das Hotel war sehr schön und lag auch relativ zentral. Nahverkehrsanbindung war gut. Frühstück hatten wir nicht gebucht, das Angebot hierfür empfand ich als etwas teuer.

• Executive Zweibettzimmer

Eine Raucherlounge wäre schön, Frühstück könnte inkl. sein. Parkhaus ist mit 13 Euro am Tag relativ teuer.

Sehr freundliches Personal, man kann Fahrräder im Hotel leihen, Frühstück ist sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage zur Innenstadt, die Tram oder auch der Bus fährt doch einige Stationen. Hatte ich besser erhofft. Die Brötchen bei dem ansonsten tollen Frühstücks-Buffet.

Der Ausblick und das Bett. Tolles großes Zimmer. Sauber. Klasse Personal! Kümmert sich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad hat sehr gestunken und es gab keine Belüftungsmöglichkeit. Zimmer in der 11. Etage war nicht direkt mit dem Fahrstuhl zu erreichen und das Treppenhaus dorthin war nicht besonders einladend.

Zimmergröße und Einrichtung war in Ordnung. Bad wirkte modern.

• Standard Dreibettzimmer

Wir haben für 2 Tage die Räder vom Hotel ausgeliehen. Diese waren perfekt! Zwar nicht die billigsten, aber in tadellosem Zustand. Hatten ein sehr geräumiges Zimmer im letzten Stock mit traumhafter Aussicht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war OK, der Service im Abendrestaurant und die angebotenen Speisen waren ausgezeichnet. Allerdings etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass es im Restaurant keine alkoholischen Getränke gibt, auch eine Bar ist nicht vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war für die Auswahl etwas zu teuer. Ein reichhaltigeres Frühstück hätte zum restlichen Auftreten des Hotels besser gepasst.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war generell sehr schick und gut ausgestattet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schnelles und einfaches Ein-und Auschecken durch vorheriges Zahlen. Alles sauber und geräumig. Mit der Straßenbahn (Tram) dauert es ca. 15 Minuten in die Innenstadt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war für den Preis eher enttäuschend

Nespresso im Zimmer und jeden Tag wurden die Tabs nachgefüllt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage funktionierte scheinbar nicht - war viel zu heiß im Zimmer

Top Frühstück! Gute Lage.

Unterschiedlich hohe Betten

Der Service mit den Rosenblättern :) und die ruhige Lage

• Standard Dreibettzimmer

Sauberkeit im Bad nicht so gut, Vorhänge dreckig, Matratzen mega hart, Bad abgewohnt

Gute Lage, WLAN sehr gut, geräumiges Zimmer

Kleine zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad kann man nicht nehmen, da die Badewanne Abfluss Schloss war nicht da. Vorhang teils abgerissen, nächsten Tag nicht repariert.

Es gab leider Probleme wegen einer doppelten Reservierung, wenig Stellplatzfläche für Fahrräder vorhanden.

Frühstück und die Zimmer waren gut

Frühstück ist sehr überteuert

• Executive Zweibettzimmer

Super Aussicht aus dem Zimmer. Gutes Frühstück. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Entfernung zum Zentrum

Preis/Leistung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffeemaschine auf dem Zimmer - super fürs Frühstück!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war nicht sauber sonder dreckig.

sprach probleme😣

Das Zimmer war sehr schön... Kaffemaschiene 👌

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren nicht Sauber. Überall Haare und Staub.

---------------------------------------------------------------------

alles sehr gut !