Bewertungen für Hotel La Bohème 2 Sterne

Nr. 70 von 450 Hotels in Amsterdam

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Perfekte Lage für Amsterdam-Neulinge

Wer diese Unterkunft bucht sollte kein Feind von engen Stufen sein. Das Personal ist jedoch sehr hilfreich wenn es um Gepäck geht.

Zimmer sehr hell und gemütlich. Dass man sich jederzeit Tee/Kaffee/heiße Schokolade machen kann war toll! Die Lage ist genial - mussten kein einziges mal öffentliche Verkehrsmittel verwenden.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Tolles Hotel für einen Städtetrip!

Herrlich unkompliziertes Personal und tolles Frühstücksangebot mit selbst gebackenem Brot, das immer wieder frisch und noch warm auf dem Buffet stand. Absolut genialer Ausgangspunkt für Besuche des Paradiso/Melkweg oder der Theaterszene. Haltestelle direkt vor der Haustür, um das P&R-Angebot bequem zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Schönes, zentrales Boutiquehotel

Sehr hübsches, kleines Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr nett und stets hilfsbereit. Morgens gibt es ein leckeres Frühstück und den ganzen Tag über Kaffee und Tee. In unmittelbarer Nähe vom Hotel gibt es viele Restaurants und Bars. Das Zentrum und das Museumsviertel liegen jeweils ca. 10-15 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Tolle Unterkunft die ich jederzeit wieder buchen würde - 100tige Weiterempfehlung

Es gab für jedes Zimmer leider nur einen Schlüssel-Chip

Tolle Unterkunft und sehr hilfsbereites Personal. Die Lage ist perfekt - zentrale und zentrumsnahe Lage, sodass man viel zu Fuß bzw mit der Straßenbahn erreichen kann. Das Frühstück besteht hauptsächlich aus regionalen Produkten, welche lecker und appetitlich sind. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und machen, dass man sich wohlfühlt. Die Einrichtung insgesamt hat viel Charme. Bei der Unterkunft stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

klein aber fein

Das Hotel lag sehr zentral und wir konnten alles zu Fuß erkunden. Die Unterkunft ist einfach gehalten, dennoch hat sie den gewissen Charm und ist sehr sauber, was uns besonders wichtig war. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für Amsterdam ist das Preis- Leistungs-Verhältnis super. Wir würden wieder kommen ! :)

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Betten waren super bequem und das Frühstück sehr lecker.

Die Betten waren super bequem und das Frühstück sehr lecker. Es gibt den ganzen Tag über Kaffee und heiße Schokolade an der Rezeption. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Es war klasse. Wir kommen wieder.

Zimmer im obersten Stock war extrem klein, trotzdem gemütlich, kein ausreichendes Licht im Bad, Aussicht nach hinten auf eine Fabrik? nicht schön und bei offenem Fenster laut.

Sehr netter Empfang, Leute unkompliziert und offen, nett eingerichtet, umweltfreundlich, Kaffee, Tee, Wasser den ganzen Tag gratis, Frühstück war überschaubar, keine Brötchen, dafür leckere Croissants und das beste Brot der Welt. Eigentlich war alles da.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Super Aufenthalt, immer wieder gerne

Nichts, alles war super.

Das Personal war total nett, hilfreich und hat gerne "Insider" Tipps gegeben, zum Beispiel wo man einem guten Apfelkuchen essen kann und das nicht an den Touristen Hotspots. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und das Bad modern. Für uns vollkommend ausreichen, da wir auch dort nur zum Schlafen waren. Das Frühstück war auch super. Die Auswahl war nicht riesig, aber es gab alles was man braucht: Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Erdnussbutter, Honig, Obst, Brot, Crossaints, Eier, Müsli, Joghurt, etc. Die Aufstriche waren alle Fair Trade Produkte, ebenso die verschiedenen Teesorten. Auch die Habdtücher om Bad waren aus Bio Baumwolle und Fair Trade. Kaffee gab es immer umsonst auch tagsüber aus einem Automaten. Der war aber gut und Mann konnte unter anderem zwischen Cappuccino oder Kaffee wahlen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Es hat uns super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Tolles Hotel zu fairem Preis

Staubige Ventilator, Orangensafttüte hinter dem Bett.

Mimi the cat! Feines Frühstück. Lage! Oberstes Zimmer sehr ruhig mit Aussicht. Super freundliche Bedienung bzw Hotel Crew.

Charmantes Hotel (+ Katze) an zentraler Lage.

Das Personal war generell (Check-in, Check-Out, Frühstück...) sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gemütlich, das Bad war etwas klein, aber dies hatte überhaupt keinen negativen Einfluss auf den Komfort. Das Frühstück war sehr lecker! Das Hotel hat viel Charme und befindet sich an einer super Lage!

Eine gute Wahl für Alleinreisende im Zentrum von Amsterdam
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kleines Zimmer,aber für eine Person völlig ausreichend. Zimmer war in einem guten Zustand,Dusche und WC über den Flur war immer frei und sehr sauber. Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen. Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Sehr zentrale Lage,vieles zu Fuß erreichbar.

Einfach traumhaft, da auch das Wetter (Sonne) mitgespielt hat.

NICHTS

Das Frühstück am Büffet war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders hat mir persönlich gefallen, dass man am Nachmittag kostenfrei über den Getränkeautomaten Kaffee, Tee, Schokolade und Cappuchino bekommen konnte und wer wollte, fand auch noch ein Stück Kuchen. Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit, wenn man Fragen hatte. Super ist, dass das Hotel so zentral liegt und man alle Museen fußläufig erreicht.

Tolle Unterkunft im Herzen von Amsterdam

Die Lage der Unterkunft war genial, das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sauber, das Preis- / Leistungsverhältnis stimmte.

Sehr gute Wahl für einen Amsterdambesuch.

Ja Amsterdam ist teuer. Und wir waren in der teuersten Woche (Königstag) dort und es war in allen Hotels extrem heftig. Aber fast 200 Euro pro Nacht für ein einfaches kleines Zimmer sind schon starker Tobak (es ist dort aber sonst preiswerter).

Es handelt sich um ein kleines, einfaches Hotel in einem typischen schmalen Amsterdamer Haus in touristisch ausgezeichneter Lage mit sehr freundlichem und hilfreichem Personal. Frühstück ist ok, Tee oder Kaffee ist jederzeit inklusive, man kann sehr einfach Touren oder Tickets dort buchen, ÖPNV direkt vor der Tür und es gibt viele Restaurants in der Nähe. Reichsmuseum, van Gogh Museum und diverse Sehenswürdigkeiten sind fussläufig. Perfekt.

Mit das beste Stadthotel das wir bisher hatten!

Aufgrund später Anreise (nach 23h) mussten wir per Mobile Key einchecken welcher jedoch an der Außentür nicht funktionierte. Zum Glück war jemand vom Personal vor Ort der uns nach klingeln die Tür öffnete (den wir aber leider dadurch aufwecken mussten).

Kleine aber sehr saubere Zimmer. Das Frühstück war sehr gut, es war alles vorhanden. Jeden Tag gab es frische, warme Croissant- sehr lecker! Kaffee/Tee/Kakao den ganzen Tag for free. Auch der Frühstücksraum war total gemütlich. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, hierfür eine 1A Bewertung!! Absolut empfehlenswertes Hotel!! Top Lage!

Nettes, sauberes Hotel mit toller Lage.

Leider gibt es keinen Lift und die Treppen sind, typisch für Amsterdam, sehr steil.

Es gab stets kostenlosen Kaffee, Tee und Kako für Hotelgäste. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vor dem Hotel befindet sich direkt eine Tramhaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Wie ein zweites zu Hause, in das wir gerne zurückkehren.

Unser Ausblick in den Hinterhof war nicht gerade idyllisch, das hat uns aber überhaupt nicht gestört. Es gibt aber auch Zimmer mit Blick auf das DeLaMar Theater.

Das Team ist fantastisch! Überaus freundlich, zuvorkommend mit vielen guten Tipps und immer für ein Gespräch zu haben. Die Lage des Hotels ist ebenso großartig. Es sind nur wenige Schritte zum Leidseplein und in der Gegend gibt es zahlreiche Cafés, Restaurants, Shops, Theater, Kinos, alles mögliche. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel (Richtung Hauptbahnhof, Flughafen und Sloterdijk) sind schnell zu erreichen. Ich persönlich mag die Gegend sehr gerne, weil sie eine Menge zu bieten hat, gleichzeitig aber nicht so super touristisch ist wie die Gegend um den Hauptbahnhof. Die Zimmer sind klein, aber modern eingerichtet, vor allem das Badezimmer. Die Betten sind außerdem sehr bequem. Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt und saßen oft einfach im Foyer und haben kostenlos Kaffee und Tee getrunken. Zum Frühstück gibt es ein kleines Frühstücksbuffet mit Müsli, das man sich selbst zusammenstellen kann, verschiedenen Säften, gekochten Eiern, ausgezeichneten Croissants, verschiedenen Aufstrichen, Wurst, Käse und Obst. Was ich besonders mochte, ist die ökologische Ausrichtung des Hotels. Für alle zu empfehlen, die keine Lust mehr auf Hostels haben, aber trotzdem Menschen kennenlernen möchten.

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Auswahl sehr groß.

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Auswahl sehr groß. Der gratis Kaffee und Waffeln waren auch sehr nett und die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und sehr hilfsbereit :-) würde es jederzeit wieder buchen!

Tolles Hotel - klare Weiterempfehlung

Tolles 2 Sterne Hotel in sehr zentraler Lage. Saubere Zimmer und bequeme Betten. Leckeres Frühstück und sehr nettes Personal. Klare Weiterempfehlung! Würde ich immer wieder buchen. Top Preis/Leistung

Perfekt für einen Kurzurlaub in Amsterdam.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Leckeres Frühstück am Fenster und dabei entspannt "Millionen" von Radfahrern beim Vorbeiziehen zuzusehen. Wir hatten als Familie ein hübsches 3-Bett-Zimmer mit bequemen Einzelbetten. Das Zimmer war nicht groß, aber es gab genügend Platz, um das Gepäck zu verstauen. Das Bad mit Duschkabine ist schon eher klein, aber funktional und sauber.

Ein kleines, feines Hotel mit Top-Personal

Super bequeme Matratzen, genug Platz in unserem 3er-Zimmer. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre. Beim Frühstück immer warmes, frisches Brot und Croissants, Käse und Fleisch, Jogurt, Müesli, Früchte, Eier, Toast, Kuchen... Den ganzen Tag Kaffee/Tee und Cookies gratis :-). Mit dem Bus vom Flughafen sehr gut zu erreichen. Ich würde diese Unterkunft sofort wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Sehr gute Lage, gutes Frühstück mit sehr leckeren Croissants...

Sehr gute Lage, gutes Frühstück mit sehr leckeren Croissants, gemütliches, nicht überfülltes / lautes Frühstück. Hotel idealer Startpunkt für Besichtigungen, Stadtfahrten, Sehenswürdigkeiten. charmante Straßen.

gutes Hotel in zentraler Lage mit nettem Personal, jedoch kein Lift und kleine Zimmer

Es gibt keinen Lift, sondern nur eine steile, schmale Stiege bis in den 3. Stock! Für Reisende mit Einschränkungen beim Gehen oder auch mit Kindern bzw. mit Kinderwagen nicht geeignet! Wir hatten die Info bereits beim Buchen und es war für uns okay.

Das Personal des Hotels ist sehr gastfreundlich, nett und zuvorkommend und die Hotelkatze ist spitze für Katzenliebhaber. Entlang des Stiegenaufgangs sind zahlreiche Katzenfotos, die ein wohnliches Ambiente bieten. Ein besonders Highlight ist das Frühstück mit einer guten Auswahl an Müsli und Flocken und man findet zahlreiche Fairtrade-Produkte dabei. Das Gebäude ist ein Altbau und die Zimmer sind recht klein, aber es ist alles Notwendige vorhanden und wurde anscheinend vor nicht allzu langer Zeit neu eingerichtet. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, direkt davor ist eine Straßenbahnhaltestelle und in wenigen Minuten gelangt man auch zu mehreren Anlegestellen für Grachtenrundfahrten. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar.

Es war mein erster Amsterdam Besuch und es war fantastisch!

Für ältere Menschen ist ein Zimmer ab dem 1 Stock nicht zum empfehlen da die Stiegen sehr steil sind...

Es war mein erster Amsterdam Besuch und es war fantastisch! Vom Hotel aus kam man bequem zu Fuß oder mit den Straßenbahnen zu den Sehenswürdigkeiten usw Radverleih gab es auch in der Nähe! Das Hotelpersonal war sehr freundlich u d das Frühstück sehr gut und die Betten waren auch sehr bequem!

Gut mit Luft nach oben

Am 2. Morgen zu wenig Personal für das Früstück, sodass es zunächst kaum etwas gab.Obst und Gemüse waren aus,1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, keine Croissants. Wurde Alles nachgeliefert, war aber für unser Frühstück zu spät.

Schweine Teuer aber was soll man tun
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war unheimlich laut . Eine Disco ist wohl nebenan. Ich war 4 Tage dort und 4 Tage bis in die frühen Morgenstunden sehr laute Musik.Ich fand die Zimmer und das ganze drumherum sehr staubig und schmutzig. Gemeinschaftsdusche extra WC extra super. War für Gemeinschaftsbenutzung sehr sauber. Das Hotel hat eine Katze die im Essbereich sich teilweise aufhält. Ich mag Tiere sehr gerne aber nicht überall und für Allergiker absolut nicht zu empfehlen

Frühstück war sehr gut. Es gab auch frisches Obst und Gemüse. Sonst wie üblich Brot Wurst Käse Eier, Müsli, Joghurt, Nutella usw. Tolle zentrale Lage .Alles super zu Fuss zu erreichen. Ein toller Park zum abendlichen chillen ist gleich um die Ecke. Also die Lage ist TOP.

Rundum zufrieden. Danke!

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt. Frühstück war gut, Croissants super. Uns hat vor allem beeindruckt die Freundlichkeit des Personals, sämtlicher Personen. Die Lage war für uns hervorragend mit kurzen Wegen zu allen Zielen, die wir im Sinn hatten. Unser Glück war es, dass unser Zimmer nicht zur Straße hin gelegen war und auch nicht so viele Stockwerke zu steigen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Nett für einen Städteurlaub

Beim Frühstück könnte mehr Auswahl bei "Käse" und Eiergerichten sein. Das Land des Käses und es wird nur eine Sorte von Käse angeboten, sehr schade!

Die Lage ist perfekt und sehr gut vom Flughafen erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und die Betten sind angenehm.

Prima Hotel für kurze Städtereise

Das Zimmer war extrem klein, fehlender Kleiderschrank, Platz für 2 Koffer war schwierig zu finden. Für die laute Baustelle direkt vor der Haustür konnte das Hotel natürlich nichts.

Zentrale Lage, gute Betten, gesamte Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Kosten für Straßenbahn etc. sind uns keine entstanden. Personal war superfreundlich. Die überraschende kostenlose Käseplatte mit Erdnüssen und Bio-Wein zum Abschluss bildeten dann den krönenden Abschluss.

Mega gut gelegen mit dem besten Personal!

Das Hotel war einfach nur perfekt! Das Personal organisierte uns das Taxi zum Flughafen obwohl wir bereits um 4 Uhr in der Früh los starten mussten sie haben uns sogar ein Lunchpaket mit damit wir am Flughafen was frühstücken Konnten einfach nur ein sehr vorbildliches Hotel mit mega freundlichem Personal kommen immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Always a pleasure...

Nichts! Immer wieder gerne...

•Freundlicher Empfang •Flexibel (1 Std. früher das Zimmer bezogen) •Gutes Preis/Leistung Verhältnis •Top-Lage (alles fußläufig gut erreichbar) MIMI :)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr zufrieden mit der Hotelwahl

Das Badezimmer war ein wenig klein, kaum Platz.

Das Frühstück im Hotel war ausgewogen und vielseitig. Das Hotelzimmer war für einen kurz Trip angemessen gross und war auch sauber. Die Lage der Unterkunft war super, in der Nähe gibt es Bars, Clubs und auch Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurants. Im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden mit der Hotelwahl.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Herzliches Hotel in Top-Lage

Wir waren wunschlos glücklich.

Das GANZE PERSONAL war sehr herzlich, offen und Kommunikativ und interessiert daran uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Unser Highlight: die Bootstour mit Maarten! Wir mussten zu unserem Kongress früher weg- es war kein Problem das Frühstück am Zimmer zu essen! Gratis Kaffee rund um die Uhr!!! Ein sehr nettes Ambiente- total zum Wohlfühlen! Die Hauskatze MIMI hat uns lustige Momente beschert. Lage des Hotels ist top- wer am Abend noch weg gehen möchte- bars, cafes- Alles da!Ich werde sicher wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Kaffeemaschine an der Rezeption mit sehr gutem Kaffee.

Der Weg zu meinem Zimmer unter dem Dach führte über eine sehr, sehr steile Treppe mit kurzen, schmalen Stufen. Wäre fast die Treppe runter gestürzt. Gleitsichtbrillenträger aufgepasst: Das ist nix für euch, anderes Zimmer verlangen!

Kaffeemaschine an der Rezeption mit sehr gutem Kaffee. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich. Das Zimmer ist für die Lage relativ leise gewesen.

Tolles Hotel für einen unvergesslichen Städtetrip

Von Ankunft bis Abreise perfekt - super zentrale Lage, feines Frühstück, Kaffee und Tee über den Tag, schöne Zimmer. Allen in allem genau das, was man auf einem Städtetrip braucht !! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Tolle Lage mit Abstrichen.

Das Zimmer war im 4. Stock, wirklich sehr steile und enge Treppe, gerade mit Gepäck. Aber darauf wurde ja vorher hingewiesen. Das Bad im Zimmer 18 war für mich stehend nicht zu betreten. Sehr, sehr klein und dann noch eine große Schräge. Habe mir dauernd den Kopf gestoßen, bin 1,90 m. Dusche war aber völlig OK.

Die Lage und die Art des Aufenthaltes. Alle sehr bemüht, entspannt und hilfsbereit. Prima Frühstück.

Perfekt für einen Städtetrip

Es lagen noch vereinzelt Fusseln auf dem Boden.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage ist perfekt. Und trotz das wir ein Zimmer zur Straße hatten war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Super Aufenthalt

Unser Zimmer war sehr klein aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren dennoch vollkommen ausreichend. Die vielen, sehr steilen Treppen sind nichts für jedermann. Wir hatten unser Zimmer im 4. Stock und nach einem langen Tag unterwegs war der Aufstieg nochmal eine echte Anstrengung. Aber die steilen Stufen gehören wohl zu Amsterdam dazu.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig mit verschiedenen Müslis, gutem (selbstgebackenen?) Brot und Croissants. Über den Tag konnte man sich immer Kaffee/ Tee machen und am Kuchen bedienen. Auch das Personal war super freundlich und stand uns bei allen Fragen tatkräftig zur Seite. Auch konnte man vergünstigte Aktivitäten an der Rezeption buchen. Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt um das schöne Amsterdam zu erkunden :)

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Top-Lage, sehr nette Leute

Üppiges Frühstück, bequeme Betten, Toplage und super-nette Leute - was will man mehr? Eher einfache Zimmerausstattung, aber sehr sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Empfehlenswertes Hotel mit einem guten Frühstück

Das Zimmer war etwas kuschelig. Aber in dieser Preisklasse ist das auch völlig ausreichend.

Das Personal war mir gegenüber extrem freundlich und hilfsbereit; so etwas trifft man nicht häufig.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück

Das Zimmer roch etwas nach Rauch.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück Auf Wunsch konnten wir sogar das Zimmer für eins Richtung Straße tauschen. Eco-Duschgel und Seife, Fairtrade Handtücher!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Das Beste was man für kleines Geld bekommen kann

Nichts !

Super nettes und hilfreiches Personal und ein fantastisches Frühstück. Die Lage in Amsterdam ist perfekt, da eigentlich alles Interessante locker zu Fuß erreichbar ist. Schnelles und kostenloses WLAN verfügbar. Ebenso gibt es jederzeit kostenlos Kaffee, Tee oder Kakao.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2018

sehr schön. würden wir wieder nehmen

Zimmer sind recht klein

tolles frühstück, alles bio, unkonventionelles, sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

Frü Kurzurlaub einfach super !!!

Die steilen Treppen und der Straßenlärm !!!

Freundliches Personal und Super Frühstück !!!

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

wir waren absolut positiv überrascht

super nette freundliches Personal das sehr hilfsbereit ist.das hotel ist sehr heimelig und zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Wir kommen gerne wieder!

Nettes, zuvorkommendes Personal, bequeme Betten, super Lage, niedliche Hotelkatze, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Lage in Zentrum

Laut

Lage in Zentrum

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Super Lage;

Super Lage; sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Zentrale Lage, leckeres Brot zum Frühstück.

Zentrale Lage, leckeres Brot zum Frühstück. Kaffe den ganzen Tag gratis - sehr lecker. Freundliches Personal.

Sauberkeit und freundliches Personal

Frühstück war sehr wenig Auswahl

Sauberkeit und freundliches Personal

Frühstücksbuffet war vielfältig und vollkommen ausreichend.

Frühstücksbuffet war vielfältig und vollkommen ausreichend.

ideales hotel für einen städtetrip

sehr freundliches und hilfsbereites personal; gutes frühstück; super lage für einen städtetrip; das zentrum ist leicht zu fuss erreichbar;

Die 🐈

Kein Aufzug

Die 🐈

Super freundliche Mitarbeiter/innen, toller...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super freundliche Mitarbeiter/innen, toller individueller Style, die Hotelkatze Mimi, tolles Frühstück.

Sehr leises Zimmer

Frühstücksangebot könnte besser sein; Katze auf dem Buffet ist nicht appetitlich

Sehr leises Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Perfekte Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt in Amsterdam

Freundlichkeit des Personals Frühstück Kostenloses Kaffee- und Teeangebot Einrichtung des Zimmers ( klein, gemütlich, praktisch)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr freundlich, gratis Tee und Kaffee

Steile Treppe

Sehr freundlich, gratis Tee und Kaffee

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Super Lage, nettes Personal, gutes Frühstück

Bad hätte größer sein können, hat aber gereicht

Super Lage, nettes Personal, gutes Frühstück

Mitten Drin...

Tolles zentrales sauberes Hotel

Gute Lage, perfekter Service

Die Zimmer waren zwar klein, aber gut eingerichtet. Vor allem aber hat mir der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen.

äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal.

Schwieriger Stiegenaufgang.

äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück.

Amsterdam is eine Reise wert.

Die steilen Stufen in den 4. Stock

Super zentrale Lage

Tolle Lage, sehr nette Angestellte, das Zimmer war zwar...

Tolle Lage, sehr nette Angestellte, das Zimmer war zwar etwas klein aber es hatte alles was man braucht. Immer wieder gerne :)

Zentrales, kleines Hotel.

Zentrales, kleines Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer (und v.a. das Bad) war recht klein. Das Frühstück war sehr gut.

Perfekte Lage zum Erkunden von Amsterdam

Sehr gute Lage, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Anbindung an das Tramnetz ist ebenfalls sehr gut.

Das Frühstück war super alles sauber sehr gute Lage und...

Das Frühstück war super alles sauber sehr gute Lage und immer freundlich besonders mimi

Das Personal ist sehr bemüht, zuvorkommend und...

Das Personal ist sehr bemüht, zuvorkommend und serviceorientiert.

jederzeit wieder

Lärm von Baustelle

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Ein entschleunigter Aufenthalt
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Rezeptionskatze, bin gleich beim Check In mit einem freundlichen Schnurren begrüßt worden.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

alles gut :)

das bad - wc war sehr klein

es war kein Doppel Bett wie in der Reservierung gewünscht

Super Lage , Zentrum und Attraktionen wie zum Beispiel...

Super Lage , Zentrum und Attraktionen wie zum Beispiel Amsterdam Dungeon schnell erreichbar. Nettes Personal . Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Nettes Hotel in sehr guter Lage

Bett war sehr weich. Holz am Bett war dreckig.

Sehr nettes Personal, Frühstück ok- einfach, aber genug zum satt werden. Schöne Zimmer, neues Bad.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Frühstück war lecker und das Ambiente sehr angenehm.

Das Frühstück war lecker und das Ambiente sehr angenehm. Außerdem gab es für Gäste den ganzen Tag kostenlose heiß Getränke was dazu einlud Abends noch auf einen Tee an der Rezeption vorbeizukommen und der Katze Mimi beim Turnen zuzuschauen!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

- Sehr gute Lage, schnell im Zentrum

- Der Boden war etwas schmutzig - Das Badezimmer ist eher klein - Sehr steile Treppe - Das Bett im 3-Bett-Zimmer war sehr schmal

- Sehr gute Lage, schnell im Zentrum - Sehr freundliches Personal - Matratzen sehr bequem, aber etwas schmal

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.