Bewertungen für Hotel Bommeljé 4 Sterne

Herenstraat 24, 4357 AL Domburg, Niederlande

Nr. 12 von 18 Hotels in Domburg

• Studio

Zimmer hätte sauberer sein können und war etwas abgewohnt.

Domburg ist toll. Hotellage 1A. Betten waren sehr bequem und 2,10m lang. Balkon mit Sitzgelegenheit. Küchenzeile mit geräumigen Kühlschrank mit Eisfach. Badewanne.

• Studio

Ausstattung Abzüge: Bei so vielen Gästen aus Deutschland könnten wirklich auch deutsche Sender programmiert werden. Auch wenn es eine Kleinigkeit ist - Kleinigkeiten machen erst top Beurteilungen ;)

Sehr, sehr nettes Personal, angenehme Zimmer.

• Studio

Das Frühstück wurde eine halbe Stunde vor Ende nicht mehr aufgefüllt. Obst nur Äpfel und alte nicht schmeckende Orangen, Mandarinen (teilweise mit Schimmel)

Tolle Lage

• Studio

30 Euro für diese Art von Frühstück deutlich überteuert, unverschämt. Zimmer schmutzig, deutliche Gebrauchspuren. Sofortige Abbuchung der gesamten Zimmersumme direkt bei Buchung per Kreditkarte - ich finde das unmöglich. Ist das überhaupt statthaft ?

Grösse des Zimmers mit Hund.

• Studio

Keine deutschen Fernsehsender (die Digitalisierungsphase hierzu läuft bereits seit Wochen). Keine Kleiderhaken im Zimmer. Fehlende Abstellflächen im Bad. Frühstück sehr gut, aber zu teuer.

• Studio

Das Zimmer war zwar sehr groß, hatte aber keinen Balkon und war recht dunkel. Haken für Handtücher und Ablagen in der Dusche fehlten.

Die exzellente Lage, nahe zum Strand und zum Ortskern. Das hervorragende Essen (Halbpension). Aussehen, Geschmack und Präsentation.

• Studio

Vom Kern her gar nichts. Das ging schon mit der Buchung los, dass der komplette Preis, einschl. Frühstück und Kurtaxe dem Kreditkartenkonto belastet wurden. Bei Ankunft entsprach das Zimmer in keinster Weise den im Internet für diesen Typ veröffentlichten Fotos. - Fernseher war zwar vorhanden, aber keine Deutschen Programme. Angeblich wg. Umstellung auf Digital-TV! Zitat der Mitarbeiterin "... das schönste Fernsehen haben Sie doch draussen." Eine Woche vom Zeitgeschen abgeschnitten. - In einem Bett war die Matratze am Rand, auf die Länge von ca. 1 Meter durch-/abgebrochen. Nach Reklamation am nächsten Tag wollte man sich darum kümmern, die nächsten 6 Tage geschah NICHTS. Ich gehe davon aus, dass der nächste Gast immer noch auf dieser Matratze liegt. - Das Bad hat keinerlei Handtuchhalter - außer dem Badheizkörper und war mit einer Badewanne ausgestattet. Die Fliesenfugen waren im Bereich der Dusche/Duschabtrennung deutlich verschmutzt/verseift. Eine Grundreinigung hätte hier nicht geschadet. Die Armatur am Waschbecken zeigte deutliche Rostspuren. - Die gesamte Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Unter den Betten waren deutliche Staubflocken vorhanden. Die Sitzpolster der zwei Sessel im Zimmer zeigten Schmutzspuren und waren schon einmal umgedreht, sahen aber auf der anderen Seite noch schlimmer aus. Am Balkongeländer flatterten lustig die Spinnweben. - Für die Plastikstühle auf dem Balkon gab es keine Sitzpolster. Da der Balkon auf der Nordseite lag, war es dementsprechend ungemütlich. - Für das Frühstück wurden 15,00 €/p.P. in Rechnung gestellt. Schlicht ein Witz! Es gab vier Schnittkäsesorten und eine Camembertsorte. An Wurst standen zwei Sorten zur Verfügung (Bierwurst und Salami), sowie gekochter Schinken und kalter Braten. Diese Sorten aber vom ersten bis zum letzten Tag und das in einem "Käseland" wie Holland! Beim Müsli gab es dann die bekannten Fertigmixe bzw. ein Flockenmüsli. Dazu wurden Rosinen und Bananenchips gereicht.

Eigentlich nichts!

• Studio

Der Ausblick im Innenbereich auf den Parkplatz fand ich nicht so gut, hatte mehr Grün erwartet. Das Bad extrem klein und nicht sehr komfortabel, duschen konnte man nur in der Badewanne, keine Haltegriffe zum Ein- und Aussteigen über den hohen Badewannenrand. Für Senioren schwierig. Kein Komfort für ein 4 Sterne Hotel, weder genügend Ablagemöglichkeiten, Handtuchhalter, noch ein Kosmetikspiegel. Dies ist absoluter Standard in dieser Hotelkategorie. Wenn ich länger als eine Übernachtung gebucht hätte, wären dies Ausschlußkriterien für weitere Buchungen. Der Preis versteht sich nur durch die Strandnähe.

Das Bett sehr bequem und das Zimmer und sogenannte Bad., waren im Großen und Ganzen sauber. Das Zimmer zum Hof war ruhig.

• Studio

Zimmer war für vier Sterne zu hoch bewertet. Viele Kleinigkeiten die nicht funktioniert haben wie Lampe am Bett., Lichtschalter Bad fiel herunter. Nachttisch war ein Brett lose, Glasböden vom Regal alle Ecken defekt. In der Dusche musste geflitscht werden und danach ware einge Stunden dr Boden nass. Lüftung funktionierte nicht richtig. Polster von den Sesseln waren schmutzig, hätten mal gereinigt werden sollen. Kein deutscher TV Sender.Matratzen waren sehr weich. Mein Mann bekam starke Rückenschmerzen.

Zimmer auf den ersten Blick sehr hübsch. Personal sehr freundlich. Schönes Hotel jedoch für unser Zimmer im EG geb ich nur zwei Sterne. Frühstück war gut und reichhaltig.

• Studio

Frühstück eher durchschnittlich, Balkonmöbel nicht sauber, ebenso die Möbel im Außenbereich (Frühstück somit outdoor nicht möglich) Schade, denn das Hotel ist auf den ersten Blick sehr geschmackvoll eingerichtet, es mangelt allerdings an Sauberkeit.

Lage ist prima, ebenso die Parkmöglichkeit hinter dem Hotel- auch große Parkflächen für ebensolche Autos.

• Studio

Ein späterer Check out war nicht möglich, was für einen Sonntag sehr schade ist und dazu geführt hat, dass wir direkt nach Haus gefahren sind, denn dort an einen Sonnigen Tag einen Parkplatz zu finden, ist eher unmöglich.

Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Studio

Zimmer zu laut Frühstück zu teuer 15 Euro pro Person die nicht viel Frühstücken Kein deutsches Fernsehn in der Zeit Rezeption unfreundlich

Nähe zu Strand

• Studio

Das Bad war schmutzig, wir hatten Haare im Waschbecken. Keine Handtuchhaken. Die Badewanne hatte viele Beschädigungen und Kalkringe vom tropfenden Wasserhahn. Die Sessel hatten große Flecken und das ganze Zimmer und der Balkon waren voll Staub-/Spinnenweben. Kein deutsches Fernsehprogramm, was bei Nachfragen an der Rezeption mit einer unwahren Ausrede kommentiert wird. Die Parkplätze sind viel zu klein und zu wenig, wenn das Hotel voll besetzt ist. Wenn man spät anreist, kann man auch Pech haben. Das Personal bemühte sich um Freundlichkeit, ich würde es trotzdem nicht weiterempfehlen.

Die Betten waren bequem und der Sonnenbalkon war morgens schön zum frühstücken. Kitchenette war veraltet, aber zumindest zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel liegt nah am Strand und zur Innenstadt!

• Studio

Bei der Anreise war im Zimmer kein Staub gewischt worden. Hier insbesondere auf der Abtrennung zwischen Schlaf und Badbereich und auf dem Schrank(Höhe ca. 1,60) sowie auch die Taster im WC. Auch an den beiden weiteren Tagen hat sich hier von alleine nichts getan. OK man hätte auch der Rezeption Bescheid geben können. Aber so wichtig war es mir dann doch nicht. Die Betten waren sehr weich.

Gute Auswahl beim Frühstück. Leider waren die gekochten Eier um 9 Uhr bereits alle kalt. Brötchen, Brot, verschiedene Wurst- und Käsesorten und Marmeladen. Frisches Obst und diverse Joghurts. Es wurde auch noch kurz vor 11 Uhr das Rührei neu aufgefüllt. Der Service war immer freundlich.

• Studio

Sauberkeit war nicht okay. Der Boden war nachdem der zimmerservice da war immer noch voller Sand. Es gab keinen Haken im Zimmer und Bad wo man mal etwas hätte aufhängen können. In der Dusche keine Ablage

Lage , großes geräumiges Studio, gute Betten, geschmackvolle Einrichtung

• Studio

Das Bad und besonders das Frühstück (Preis Leistung 15,- € ) Keine Garderobe (Haken) in der Wohnung. Der Kleiderschrank nimmt vom Fenster her viel Lichteinfall. Vorschlag: Versetzen auf die linke Seite vom Schreibtisch würde eventuell genügen um mehr Tageslicht im Zimmer zu haben.

Freundlichkeit des Personals

• Studio

Das Frühstück war sehr wenig für 15 Euro pro Person. Außerdem wurde uns zuerst ein anderes Zimmer gegeben welches nicht ansatzweise den Standarts auf den Fotos im Internet entsprach. Kein Telefon im Zimmer.

Die Badewanne im Zimmer war ein Highlight.

• Studio

Beim Frühstück fehlte frisches Obst und es gab nur hartgekochte Eier . Schön wären vielleicht noch Spiegeleier gewesen. Im Zimmer fehlten Kleiderhacken um Jacken aufzuhängen. Das Badezimmer war offen gestaltet. Beim duschen wurde alles nass .

Die zentrale Lage zum Strand und zur Stadt war sehr gut .

• Studio

Für mich ist das Bett etwas hart, aber das ist ja immer ansichtssache.

Tolle Ausstattung, sehr freundliches Personal, tierfreundlich, sowohl strand- als auch zentrumsnah. Ich würde jederzeit wieder hier buchen.

• Studio

Hoteleinrichtung spartanisch, Zimmer überheizt u Heizung nicht regulierbar Zimmer leider nicht besonders sauber, hellhörig u sehr früher Beginn der Zimmerreinigung (ab 8 Uhr). Zimmer mit Blick auf den Parkplatz

Tolle Lage an der Düne, genügend Parkmöglichkeiten.

• Studio

Zimmer total überheizt, Heizung und Lüftung nicht regulierbar, Badezimmer eher einfach ausgestattet, Handydisplay größer als der Fernseher 😉

Sehr freundliches Personal am Empfang, Tiefgarage für das Auto, Zimmer sauber und ordentlich, ausgestattet mit kleiner Küche und Kühlschrank.

• Studio

Die Tür zur Toilette ist nicht ganz durchgehend, was WC-Geräusche deutlich ins Zimmer überträgt. Kaffeemaschine war vorhanden, wie angekündigt, allerdings hätten die Nespressokapseln für 2€ das Stück an der Rezeption erworben werden müssen. Da sind wir dann lieber ins nahe Biocafe spaziert...

Sehr gut gelegen mit kurzen Wegen zum Zentrum und zum Strand in ruhiger Straße. Schönes und frisches Ambiente im Haus und den Zimmern.

• Studio

Das Zimmer 1022 muss über irgendeiner Heizungsanlage etc. gelegen haben, die Luft war staubtrocken, obwohl unsere Heizung nicht angeschaltet war. Wir hatten Tag und Nacht die Balkontüre geöffnet, weil es unglaublich heiß und stickig in dem Raum war. Klimaanlage gab es nicht, mit der man die Luft/Sauerstoffzufuhr hätte regulieren können

Sehr schönes Hotel, tolle Lage (direkt am Strand), sehr nettes Personal

• Studio

Frühstück sehr lecker, Personal im Restaurant (auch abends) sehr nett, Parkplatz umsonst in Hotelnähe, tolle Lage nahe am Strand und nahe an Geschäften, dennoch sehr ruhig.

• Studio

Zuschlag für Kinder ab dem 2 Lebensjahr, obwohl sie im elterlichen Bett schlafen. Angaben in den Richtlinien stimmen hierzu nicht mit dem tatsächlichen Preis überein.

Zentrale Lage

• Studio

Vom Check-in bis zum Check-out alles perfekt. Toll eingerichtete Zimmer, sehr sauber, perfekte Lage zum Strand und zum Zentrum aber ruhig, Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut, Personal super nett!!!!

• Studio

Ich hätte bei einem 4-Sterne Haus erwartet das auf dem Zimmer zumindest eine kleine Flasche Wasser pro Person zu finden ist. Die sollte kostenfrei bereit gestellt werden. Das fehlende Duschgel und Shampoo im Bad kann ich verkraften.

Sehr gutes Frühstück, gemütliche Zimmer und absolut ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand. Freundliches Personal.

• Studio

Das Zimmer war zwar sehr groß aber dunkel und lag im Erdgeschoss direkt an der Straße. Es ließ sich kein Fenster öffnen.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Ansprechende Ausstattung von Lobby und Restaurant. Zentrale und doch ruhige Lage mit kurzen Weg zum Strand.

• Studio

Preis Leistung nicht ok Verbindungs Tür zum Nachbarzimmer nicht Blick dicht Warum Wasser führende Rohre im Boden Sorten für Überhitzung des Zimmers Aussage vom Personal wir wissen das kennt das Problem aber es ist ebenso machen Sie das Fenster auf Beide Fenster nicht geparkt und Verriegelung and defekt Müll vom Vorbesitzer in Schubladen Für 180 € erwarte ich etwas mehr

Im großen und ganzem ok.

• Studio

Gewöhnungsbedürftig war das offene Badezimmer. Wenn man mit Freundin reist, finde ich das nicht so optimal. Es gab eine Kitchenette. Vermisst habe ich einen Wasserkocher.

Besonders gut haben mir die freundlichen Mitarbeiter, die Strandnähe Lage des Hotels und die schön eingerichteten Zimmer.

• Studio

Die Lage, die Aussstattung und Atmosphäre im Bommeljé ist klasse. Wir fahren schon seit Jahren mit unseren Kindern in dieses Hotel und stellen immer wieder fest, dass es nicht an Flair verloren hat. Super!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Studio

Im Bad hat es sehr stark nach Abfluss "gerochen". Der Heizkörper im Bad war an einigen Stellen sehr verrostet.

Super nettes Personal.Frühstück war gut. Hatten HP,das Essen war sehr gut.

• Studio

Das keine Kleiderhaken im Bad und Schlafraum vorhanden waren.

Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend! Das Essen im Hotelrestaurant war qualitativ hochwertig und trotzdem sehr günstig!

• Studio

Das größte Minus ist die Qualität des Putzpersonals. Was hier abgeliefert wird ist maximal Schulnote 4. Unzureichende Sauberkeit in den Zimmern. Beim ersten betreten des Zimmers sahen wir zum Beispiel sofort angetrocknete Flecken auf einem der beiden Kunstledersessel. Gut sichtbar, haben wir selbst entfernt. TV ist mindestens 10-12 Jahre alt , Fernbedienung funktionierte nicht, man musste am Gerät umschalten und jedes mal aufstehen, mal abgesehen vom dem verpixelten Bild. Unbrauchbar und echt eine Zumutung. Wir haben dann lieber Filme über unser Notebook geschaut. Im Bad breitete sich immer ein unangenehmer gammeliger Geruch aus. Kam wohl aus den Leitungen. Insgesamt wirkt alles etwas aus den Jahren gekommen und abgewohnt und ungepflegt. Alles in allem schade, denn man könnte viel viel mehr aus denn Haus machen.

Das Personal war freundlich. Das Hotel hat eine gute Lage, nicht weit vom Strand entfernt. Guter WLAN Empfang.

• Studio

Einzige Anmerkung: Das Bad (Zi. 009) ... bei uns egal aber nix für frisch Verliebte weil das Bad nur durch eine Glasscheibe (mit Zwischenräumen) vom Schlafraum getrennt ist -Privatsphäre ist da nicht sooo... ;-) kann man ja erfragen. Andere Zimmer hatten das nicht

Schönes Hotel mit modernen Zimmern. Kleine Kochzeile mit 2 Kochfeldern, Kühlschrank und eine Nespresso Kaffeemaschine. Wir kommen immer wieder gerne her weil das Personal superfreundlich und die Lage einfach unschlagbar ist! Wir waren mit Hund da, die Zimmer im Erdgeschoss haben eine kleine Terrasse über die man das Zimmer betreten kann. Super praktisch um dle Fellnase vorher sauber zu machen! Wie gesagt, wir kommen wieder!

• Studio

Das Bad hätte eine Renovierung nötig, schon ein bisschen sehr in die Jahre gekommen.

Service, Frühstück, Personal : Alles sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Studio

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und ich durfte zwei der vier Nächte sehr früh durch laute Nachbarn geweckt werden. Wenn man mal ausschlafen möchte ist dies gerade dann nicht schön. Zudem war der Boden nicht ausreichend gesäubert worden, sodass man mit Sand ins Bett ging. Ansonsten war aber alles gut.

Gute Lage; nettes Personal, gute Ausstattung

• Studio

Matratzen die immer verrutschen, Leider nicht einmal zwei Kapseln für die vorhandene Nespresso Maschine Glasschiebetür des Dusch- und WC-Bereichs klemmte ganz extrem Bei der Reinigung wurde anscheinend nicht bemerkt, dass der Duschablauf verstopft war

Sehr freundliches Personal, Gutes Frühstück, schöner Frühstücksraum Gute Lage

• Studio

Die Sauberkeit der Böden war nicht zufriedenstellend. Die Nespressomaschine auf dem Zimmer war nicht vorhanden, dafür eine "einfache" Kaffeemaschine.

Das Bett war super. Das Frühstück vielseitig. Das Personal ausgesprochenen freundlich.

• Studio

das Zimmer hätte etwas sauberer sein können * manches an der Zimmer-Ausstattung schien etwas abgenutzt

Top-Lage * freundliches Personal * sehr zuvorkommend * insgesamt schöne Ausstattung des Hotels

• Studio

Der Empfang war unfreundlich, da wir einen kleinen Hund (5 kg) dabei hatten, den wir hätten melden müssen. Stellte sich uns die Frage Wo ??? Bei Booking com. war angegeben , dass Hunde erlaubt sind. Wir kamen uns wie Sünder vor, die ein Verbrechen verübt hätte.Zum Aufpreis durften wir dann doch in die 2 Etage. Urlaubsgenuss war jedoch dsdutch schon schwer beeinträchtigt. Wurden dann aber nochmals "gestellt" und scharf ernahbt von einer weitern Empfangsdame, was wir mit dem Hund in der oberen Etage wollen. Hotel für Hundeliebhaber völlig ungeeignet.Dann sollte das Hotel auf diese Zielgruppe verzichten. Der Umgang mit den Gästen entspricht dem eines strengen Erziehungsheim und nich einem 4 Sterne Wohlfühlthotel.

• Studio

Tiefgarage ist mit vielen Autos nicht befahrbar, Hinweis wäre nett gewesen! Personal war unfreundlich und das Frühstück war nicht gemäß einem 4 Sterne Hotel. Zimmer waren auch nur sehr durchschnittlich. Preis— Leistung stimmte leider nicht

Perfekte Lage! Sehr hundefreundlich!

• Studio

Betten zu weich und ständiges verrutschen des Toppers. Schlecht geschlafen. Unbefriedigende Parkmöglichkeiten auf dem Hotelparkplatz. Keine Buchungsmöglichkeit für Neuankömmlinge für Restaurant am Anreisetag möglich - ausgebucht. Gerade am Anreisetag nach mehrstündiger Anfahrt würde man gerne im Hotelrestaurant Speisen. Ausgeschriebene Hundegeschenke lt. Hotelliste waren nicht vorhanden. -Spielzeug, Leckerlies....2 Hundebeutel lagen auf dem Tisch.

Mitnahme von Haustieren.

• Studio

Die Ausstattung der Zimmer war für ein 4Sterne-Hotel eher nicht angemessen. Z.B. war das Bad sehr einfach ausgestattet, es waren keine Wandhaken für Handtücher vorhanden und kaum Ablagemöglichkeiten. Das Porzellan in der Toilette hatte Risse. Der Fernseher im Zimmer war extrem klein und von schlechter Bildqualität.

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Unterkunft. Tolle Lage des Hotels.

• Studio

Auf dem Nachttisch waren noch Glasspuren vom Vorbewohner zu sehen. Allgemein ist unser Zimmer und vor allem das Bad etwas in die Jahre gekommen - das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten, bei dem wir Angst hatten, unseren kleinen Sohn in die Mitte zu legen, weil die einzelnen Betten so schnell verrutschten. Wir hatten ein Studio gebucht.

Gute Lage und das freundliche Personal. Frühstück war auch gut, aber nicht super. 15 Eur pro Person pro Nacht ist dafür allerdings definitiv zu viel.

• Studio

Die Zimmer könnten etwas sauberer sein - in den Ecken und an der Decke, sollte auch mal Staub gewischt werden.

Die Ausstattung und Lage des Hotels sind sehr schön.

• Studio

Die Zimmermöbel sind veraltet, die Bezüge von Sesseln sind fleckig und die Farbe der Möbel platzt ab. Dazu kommt, dass unser Zimmer sehr dreckig war, Reste von Zahnpasta, Staub, Haare ... alles Dinge die man nicht in einem Hotelzimmer vorfinden möchte.

Das Restaurant war sehr gut und das Personal nett, doch dafür muss man nicht in dem Hotel übernachten.

• Studio

Die Atmosphäre des Hauses, die Freundlichkeit, das leckere Essen und der Service lassen uns immer wieder kommen. Bereits zum 6. Mal - und nicht zum letzten.

• Studio

Es könnte mehr Ablagemöglichkeit im Bad sowie den ein oder anderen Haken dort geben.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Unterkunft bot alles was man für einen Kurzurlaub braucht. Der Weg zum Strand war sehr kurz!

• Studio

Das Hotel ist wohl ein Geheimtipp für Hundebesitzer... Es lagen Hundeleckerlis und Hundespielzeug bereit, aber ein Babyzustellbett sollte 12,50€ zusätzlich kosten... Familienfreundlich sieht anders aus

• Studio

Ziemlich abgewohnte Zimmer mit einer Schallisolierung die quasi nicht vorhanden ist. Zum Glück hat sich der Stil solcher Hotels nicht durchsetzen können, wer will seinem Partner bei jedem Toilettengang zuhören? Ich kann das Hotel leider keineswegs weiterempfehlen wenn Sie einen schönen Aufenthalt im sehr ansprechenden Domburg haben wollen.

Die Lage des Hotels ist gut und es sind eigene Parkplätze vorhanden.

• Studio

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist nicht zufriedenstellend. Eine Preisstellung von 10-20% weniger wäre angebracht.

Lage ausgezeichnet, Raum gut. Restaurant ist ausgezeichnet.

• Studio

Frühstück hätte für den Preis besser sein können. Die Küchenzeile im Appartement war ein reines Alibi. Zu wenig Geschirr und Besteck. Hier möchte man nicht, dass gekocht wird. Der vorhandene Ferseher war lächerlich klein. Dann bitte gar keinen aufhängen! Auch gibt es keine Garderobenhaken. Ebenfalls keine Handtuchhaken im Bad. Das Haus ist sehr hellhörig. Am Frühstücksbüffet gab es kaum frisches Obst und teilweise sind die Teller ausgegangen. Wurst und Käse wurden leider nicht zeitnah nachgelegt.

• Studio

Die Betten waren im Gegensatz zu anderen Ausstattungsteilen gut. So fehlten jegliche Art von Haken, um etwa Mäntel und Jacken aufzuhängen. Das Gleiche gilt für Ablagen im Bad. Die Möblierung war zum Teil schlicht primitiv. Das gilt auch für das Restaurant. Die Austattung der Küchenzeile war lieblos und wenig durchdacht. Der Stil der Inneneinrichtung war nicht unser Geschmack, aber darüber soll man ja nicht streiten. Schließlich: Es gab zuviel Hunde im Hotel.

• Studio

Leider haben wir nicht das versprochene Servicepaket für unseren Hund vorgefunden. In unserem Zimmer war es sehr heiß. Trotz Fensteröffnung war das Schlafen in der Nacht dadurch nicht so angenehm.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Domburg entwickelt sich von Jahr zu Jahr weiter zu einem modernen Urlaubsort mit viel Stil. Das Personal war sehr aufmerksam, die Zimmer modern und sauber.

• Studio

Hellhörig; Die Türen knallen lautstark zu; Kein Telefon zur Rezeption ; Frühstück unterdurchschnittlich, nicht sehr reichhaltig; Küche bereits um 20:50 Uhr geschlossen (weil "das Restaurant nicht gut besucht" sei)

Sauberkeit; Einrichtung ; Lage; Personal sehr freundlich ;

• Studio

bei der Dusche fehlt die Kabinentür..... die Einfahrt in die Tiefgarage ist sehr eng.... der Preis für das Frühstück ist mit 15 Euro zu teuer... deutsche Fernsehprogramme nur ARD; ZDF und WDR....es fehlen RTL, Vox, Sat1 etc

super Lage.....Zimmer ausreichend gross..... etwas Geschirr vorhanden......

• Studio

Es hätte uns noch besser gefallen, wenn die Sachen beschriftet gewesen wären! Bei vielen Produkten wäre das hilfreich gewesen! Generell war die Ausstattung zwar schön, aber auf den zweiten blick viele Mängel die für den Preis durchaus hätten behoben sein können! In Badewanne im Zimmer voller Nagellackstreifen, die Schreibtischkanten abgenutzt, die Türrahmen abgenutzt, der Boden sehr verkratzt, Flecken an der Wand, dreckige Gardinen, dreckige Fenster. Ganz unmöglich war das Waschbecken! Der Hahn war so kurz dass man sich kaum die Hände vernünftig waschen konnte! Man Stoß direkt an das Waschbecken,könnte die Hand kaum komplett waschen ohne sich zu verrenken und ich habe keine großen Hände! Auch im Flur waren viele Schönheitsfehler, Fußleisten fehlten, Kleberreste, schwarze Streifen an den Wänden.

Die Lage der Unterkunft war traumhaft. Das Frühstücksbüffet hat uns bezüglich der Räumlichkeiten und der Auswahl sehr gut gefallen. Es war reichhaltig und vielseitig.

• Studio

Die Betten sind gewöhnungsbedürftig, da der Matratzentopper ständig rutscht, so dass man aufpassen muss, nicht aus dem Bett zu fallen. Die Parkplätze waren nicht so einfach zu belegen. Enge Zufahrt, Tiefgarage für größere Autos untauglich.

Das Frühstück war ohne Tadel. Meistens wurde schnell nachgelegt, nur wenn es richtig voll war, dauerte es etwas länger. Die Lage, Strand- und Ortentfernung, waren optimal. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

• Studio

Badausstattung ein bisschen spartanisch, der eine oder andere Haken wäre nützlich. Aber es hat uns nicht wirklich gestört.

Zuvorkommendes, freundliches Personal. Zimmer nett eingerichtet. Tolle Lage, nur ein paar Schritte zum Strand auf der einen, zur Ortsmitte auf der anderen Seite. Restaurant absolut empfehlenswert.

• Studio

Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Den Uringeruch der Toilette haben sie trotz mehrmaligem Nachfragen in 10 Tagen nicht wegbekommen :-(

Sehr gutes Hotel (Lage, Einrichtung, Zimmer...). Fahre sicher wieder in das Hotel und mache Vorreservierung für ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz - nicht wegen Lärm (da war überhaupt kein Problem - auch vorne sehr ruhig), aber wegen der Abendsonne am Balkon.

• Studio

Einzelbetten, die auseinander rutschen - Matratzen schon etwas durchgelegen Großes Bild an der Wand recht geschmacklos (Umrißmalerei von Eimer mit Harke) Bei Suite mit Küche fehlten zwei Sitzmöglichkeiten mit Tisch - dafür hätte man auf die zwei platzraubenden Sessel verzichten können. TV nur 3 deutsche Programme (ARD, ZDF, WDR) in schlechter Qualität

Sehr freundliches Personal zu jeder Zeit Sauberes Hotel in allen Ecken

• Studio

Die Ausstattung des Studios war eher spartanisch. Wenig Schrankkapazität, genug für 2 Tage, aber definitiv zu wenig für längere Aufenthalte. Sehr kleines und spartanisch eingerichtetes Badezimmer.

Das Design, insbesondere des Restaurants. Die Freundlichkeit des Personals. Das regenschirme zur Verfügung standen. das der Parkplatz, wenn auch nicht direkt am Hotel kostenlos war. Das überall WLan zur Verfügung steht

• Studio

In einem renovierten Zimmer muß nicht unbedingt eine Badewanne sein, wenn diese auch noch das offene Badezimmer so sehr einengt. Ausserdem muß der Spiegel so angebracht sein, dass man sich nicht selbst im Licht steht und nichts sieht. Sorry, das war schlecht!!

Das Frühstück war bis auf die Eier ok, Kopfkissen eine Katastrophe!!

• Studio

Kein Telefon, Kein Kühlschrank vorhanden, obwohl in den Buchungsunterlagen garantiert, insbesondere den Kühlschrank haben wir sehr vermisst. Die Reception darauf angesprochen, wurde unfreundlicherweise entgegnet, dass wir uns wegen dieses Mankos an Booking Com wenden sollten (????). Unser "Studio" lag im Erdgeschoss zur Herenstraat hin, andauernd parkten vor der zum Zimmer gehörenden kleinen Terrasse PKWs überwiegend mit niederländischen Kennzeichen, obwohl Halten auf diesem Areal nur zum Be- und Ent-Laden erlaubt war - man hatte somit das Gefühl, auf einem Parkplatz zu entspannen (offensichtlich werden niederländische Fahrzeuge nicht so zügig mit der gefürchteten Kralle versehen). Auch darauf die Reception angesprochen, hieß es, "die parken da nur kurz" (!!!).

die Lage (Nähe zum Strand)

• Studio

Ein schönes gepflegtes Hotel. Ganz nah am Strand und zur zentralen Einkaufsstraße. Ruhige Lage. Leckeres Frühstück. Freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Studio

Wir hatten die Gartensuit und es war trotz zeitweiligem Regen ein traumhafter Auftenthalt. Durch die überdachte Terrasse war uns "das bisschen Regen" ganz egal! Auf jeden Fall wieder! 👍🏻👍🏻

• Studio

Die Matrazenbefestigung auf dem Bett war nicht so gut. Viel Bewegung war nicht drin.

Die strandnahe Lage und die praktische Einrichtung sowie die sehr angenehmen Bedingungen für unseren Hund haben den Urlaub sehr erfreulich gestaltet.

• Studio

Es gab wenig Ablagemöglichkeit im Bad. Im Zimmer nur zwei kleine Schubladen. Wir kennen das Hotel schon sehr lange, und es hat sich nichts verändert.

Alles war perfekt, Frühstück, Schlafgelegenheit, Sauberkeit und Personal.

• Studio

Zimmer im U.G. mit Ausblick zum Parkplatz. Zimmer sind hellhörig wie das ganze Haus sehr laut ist. Frühstück kostet 15,-, ist es aber nicht wert. Werden nie wieder hinfahren!!!!!

• Studio

Unser Zimmer war ok. Das Bett groß & bequem. Das Badezimmer dafür etwas kleiner & schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die im Schlafzimmer verhandene Küchenzeile war auch etwas 'oll'. Mit 157€/Nacht exkl. Kurtaxe, exkl. Frühstück war das Zimmer schon 'gut' bezahlt. Im Großen und ganzen aber ein angenehmer Aufenthalt.

Super war die Nähe zum Strand & auch zum Stadtzentrum - alles fußläufig innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Sehr nettes Hotelpersonal :)

• Studio

Extra Berechnung von € 15.- pro Person / Frühstück.

Alles sehr sauber und gemütlich. Auch Lage des Hotels und vorhandene Parkplätze (etwas abseits vom Hotel) durchaus ok. Eigentlich absolut empfehlenswert aber das Preisniveau in DOMBURG sprengt bald jeglichen Rahmen und so auch hier.......Uns hat etwas geärgert das noch nicht einmal ein Frühstück inclusive war und es zusätzlich mit € 15.- pro Person berechnet wurde.

• Studio

Der Fernseher war qualitativ schlecht und die Lautstärke war begrenzt. Daher war er zu leise. Die Anzahl der Parkplätze war etwas zu knapp. Man musste einen freien Platz stets suchen.

Bett war sehr bequem

• Studio

Ablageflächen im Bad ein bisschen wenig. Vielleicht im Zimmer noch 1 bis zwei Sachen zum Kleider aufhängen

Frühstück war top. Die Freundlichkeit des Personals war überwältigend

• Studio

Das Zimmer war leider sehr schlecht geputzt. Überall lagen noch fremde Haare ... auf dem Bett, im Waschbecken ... usw.

Die Lage das Hotels ist wirklich toll!