Bewertungen für Campanile Hotel & Restaurant 's Hertogenbosch 3 Sterne

Goudsbloemvallei 21 - 25, 5237 MH 's-Hertogenbosch, Niederlande

Nr. 18 von 19 Hotels in 's-Hertogenbosch

6,6

6,6

Auf dem Frühstücksbuffet stand eine angebrochene Flasche Mineralwasser die wir ausgetrunken haben. Dafür sollten wir 6,10€ bezahlen. Nach einem kurzen Meinungsaustausch wurde uns die Zahlung erlassen...

Zweckmäßig eingerichtete Zimmer in denen Wlan und TV gut funktionierten. Betten und die Naßzelle waren o.k. Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich. Wenn möglich die Zimmer zur Parkplatzseite buchen...sie sind etwas ruhiger. Zur Stadtmitte sind es ca. 3 km.

Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Es kaum Steckdosen und diese sind neben dem Fenster derart hoch angebracht, dass man ein relativ langes Kabel braucht, um z.B. ein Handy aufzuladen. Neben den Betten gibt es überhaupt keine Steckdosen (sehr unpraktisch wenn man nachts sein Handy aufladen will und es gleichzeitig als Wecker und als Uhr benutzen will). Man hat den Eindruck, dass man Gäste gezielt davon abhalten will, eigene elektrische Geräte zu verwenden. Die Bettdecken sind nicht sehr warm. Mit geöffnetem Fenster schlafen hat Nachteile, weil (in unserem Fall leider laute) andere Gäste direkt daran vorbeilaufen. Das Frühstück ist zwar in Ordnung, aber man ist eigentlich auf Croissants und Toastbrot angewiesen, da die schwammartigen Brötchen nicht gut sind. Für € 11 ist das kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lage nahe an der Autobahn und trotzdem ruhig genug ist für Reisende günstig.

Es war zwar eine große aber nur 1 Decke pro Doppelbett und wir waren nicht alles Paare. Wir bekamen zwar eine 2. Decke, die war allerdings nicht bezogen und man kam laut Aussage auch nicht mehr dran. Das Restaurant/Bar wurde schon um 23 Uhr geschlossen und wir bekamen um 22:45 Uhr schon nichts mehr zu trinken. Die Zimmer sind sehr klein. Alles in allem viel zu teuer für den Standard. Schade. Wir fahren 1x im Jahr in diesen Ort und werden dieses Hotel nie mehr besuchen.

Sehr hellhörig im Zimmer. Man hört den Nachbarn reden. Wir waren schon einmal in dieser Hotelkette aber in Belgien. Damals wollte ich schon nicht mehr dorthin. Ich habe mich beim Buchen einfach vertan. Nun war ich noch einmal da und hatte die Bestätigung es nicht mehr aufzusuchen. Das Frühstück war ok.

Die Sauberkeit im Innen- und Außenbereich ließ zu wünschen übrig. In der Badewanne besteht Rutschgefahr, hier müsste eine Gummieinlage besseren Halt verschaffen.

Frühstück (11 € p.P.) war gut und ausreichend

Keine Ersatz WC-Rollen und die vorhandene hatte nur sehr wenig Papier.

Das Zimmer, wie auch das Badezimmer, die Lage war sehr gut. Da ich Buschauffeur bin und sehr früh am Morgen weggehen musst, reichte es nicht für ein Frühstück.

Rauchverbot auf den Laubengängen wäre gut. Der Zimmernachbar stand bis nachts vor seiner Zimmertür, den Qualm hatten wir dann im Zimmer. Zu wenig Steckdosen (Laden von Smartphones und Fahrradakku) steile Treppen, kein Aufzug

sehr sauber gute Betten

Das Zimmer war unsauber, die Betten quietschten und befanden sich auf Rollen, die nicht festzustellen waren. An den Wänden waren überall Spinnenweben.

Einzig und allein das kleine Bad war sauber.

Einerseits war es Urlaub, andernseits habe ich eine Briefmarkenausstellung als Aussteller besucht. Darum die Meinung, dass am Arbeitstisch eine Beleuchtung vorhanden sein sollte, da ich viel zu arbeiten hatte. Das war eigentlich der einzige Minuspunkt.

Alles in Ordnung. Man muss das Preis-Leistungsverhältnis ansehen, dann stimmt das. Natürlich gibt es in Holland Luxus Hotel, aber dann ist der Preis auch anders.

Das Lüften der Zimmer ist schlecht weil man die Fenster nur wenig kippen kann.

Frühstück war o.k,die Lage ist gut,wenn man wie wir mit dem Fahrrad in die Stadt fahren konnten.

Das gesamte Hotel Allt ungemütliche , Es ähnelt eher einen Aysulanten heim als einen Hotel 👎🏽 Die Lage ist super 3 km von der City entfernt . Das wars aber dann auch.

Die Getränke im Hotel waren recht teuer, aber möglicherweise üblich. großes Bier und kleine Cola 7.80euro

Das Personal war äußerst freundlich und nett zu unserem Hund. Das Zimmer war sauber und für unseren Zweck, Durchreise, eine Nacht, Nähe zur Autobahn aber auch nur maximal 10minuten mit dem Auto ins Zentrum.

Das Treppenhaus ( offen ) war sehr schmutzig. Das Zimmer klein, der Kleiderschrank stand in einer dunklen Ecke. Lampen über dem Bett zu dunkel, um lesen zu können. Das Preis- Leistngsverhälfnis war nicht in Ordnung, 82 € ohne Fühstück zu dieser Jahreszeit,ineinem Hotel, das mehrere km ausserhalb der Stadt lag?..Es war das teuerste und enttäuschendes Hotel auf unserer 8 tägigen Hollandrundreise. Nicht empfehlendswert!...

Wir hatten keinen wirklich positiven Eindruck.

Sauber aber auch renovierungsbedürftig. Betten waren sehr unbequem.

Außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Könnten sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Dass das Zimmer nicht von der Rezeption aus zu erreichen ist. Man muss aus dem Hotel hinaus.

Das Hotel ist vor allem praktisch: günstige Lage und ein anständiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Für den Preis ein etwas besseres Frühstück erwartet. Mehr Auswahl am Sonntag wäre schön gewesen.

Zimmer waren sauber. In unmittelbarer Nähe zu den Brabanthallen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

weit zum Stadtzentrum, sehr hellhörig

freundliches Personal, großer Parkplatz, ruhige Gegend, sauber, völlig ausreichend für eine Übernachtung auf Geschäftsreise

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zu heiß, Fenster zum Außengang, man kann keine Fenster öffnen, da Durchgang von andere Gästen. Tür dito. Woher kommen bei diesem Hotelzimmer die 3 Sterne?

Könnte eine Renovierung der Bäder vertragen

Zur Straßenseite sehr laut

Alles ok.

Das Zimmer ist sehr klein. Sauberkeit war ok.

Lage war gut. Schön ruhig, direkt am Park.

Basic Zimmer, in die Jahre gekommen. Bettdecke nicht sehr warm, grenzwertig. Harte Matratze.

Wenig Steckdosen

alle erwartung erfüllt

Wir waren sehr enttäuscht über die Sauberkeit und modern war es auch nicht...Steckdosen gibt es im Badezimmer nicht und das Bett fiel fast zusammen!

Sehr nettes und hilfreiches Personal!

Kein Frühstück gebucht

Lecker und vielfältig

Das fernsehprogramm ist mit 1 deutschen sender sehr einseitig

Zum schlafen ist es super. Das Personal ist sehr freundlich und die zimmer sind sauber.

das Personal war super freundlich, wir konnten uns ganz entspannt in englich und spanisch unterhalten

Nichts hätte besser sein können.

Schön, dass ich meinen Reisebus auf dem Hotelparkplatz parken konnten.

Sehr kleine Zimmer, extrem hellhörig

Gutes Frühstück in gutem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Klein, fein und dazu sehr sehr sauber! Immer wieder gerne. Können es nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Motelanlage, Zimmer nur vom Gang im Außenbereich erreichbar.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Zimmer waren Zweckmäßig. Aber für den Preis hätte man mehr erwarten können.

Nettes Personal. WLAN frei. Parkplatz gratis. Restaurant richtig gut!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Die Lage an einer Strassenkreuzung, war lange laut in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Alles gut, kommen nächstes Jahr wieder

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Betten durchgelegen, Schimmel im Bad, sehr alte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Hier ist die Zeit stehen geblieben. Willkommen in den siebzigern.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Stromversorgung bzw. Steckdosen in Bettnähe nicht ausreichend (benutze ein Schlafappnoegerät) Frühstückspreis ist sehr hoch

Qualität des Bettes ist ok

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Frühstück war viel zu spärlich für den Preis, am Kaffeeautomaten standen die Leute Schlange. Für den Preis kann man ein besseres Frühstück und vor allem gescheiten Kaffee erwarten.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Hotel war ca. 6,5 km vom Zentrum entfernt und man konnte es hauptsächlich mit dem Bus erreichen. Allerdings gab es Tageskarten für 6 €/Person.

Das Frühstück war gut. Betten waren bequem. Die Lage war ruhig. Das Personal freundlich. Öffentliche Bushaltestelle ca. 10 Min. Fußweg entfernt. Hotel wurde von vielen Gästen (international) vor allem am Wochenende besucht. Hauptsächlich wegen der Jheronimus Bosch-Ausstellung.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Räume recht klein, Betten nicht bequem, kein Fahrstuhl sondern verwinkelte Treppe nach oben, kein überdachter Weg in die im Extrahaus befindliche Kantine, Jugendherbergsniveau

Es war gut zu erreichen, genügend Parkplatz vorhanden, Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffeetütchen vorhanden

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt; jedoch erhielten wir ein zur Strasse hin gelegenes, sehr lautes Zimmer. Wir sind abgereist und haben storniert.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Die weit außerhalb der Stadt befindliche Lage an einer stark befahrenen Strasse. Das Bad war nicht wirklich sauber. Der Preis war für die Qualität zu hoch. Es gab keine einzige Steckdose im Zimmer/Bad.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parkplatzangebot war ausreichend und kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Steckdosenmangel, Zimmer zur Straße, kann laut werden bei offenem Fenster. Zimmer klein, nicht die neuesten Bodenbeläge

Personal hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Gut, für 2 Sterne kann ich nichts Pompöses erwarten. Dennoch enttäuschte die Einfachheit des Zimmers sowie die Enge, wo man nicht mal einen Koffer ablegen konnte. Nur zwei alte Stühle, von deren Lehne das Holz abplatzte. Der Aufenthalt im Zimmer war wegen des Wetters nötiger, als man es wollte und es war irgendwie dermaßen ungemütlich... wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Zu den Zimmern mit sogenanntem Privateingang führten außen Treppen nach oben, die Gänge und die Treppen waren verschmutzt und das allein war schon abstoßend.

Es war sauber. Und die Betten war so, daß man morgens ohne Rückenschmerzen erwachte. Das Frühstück war okay und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Wir dachten, dass man 2 Einzelbetten haben kann anstelle eines französischen Bettes.

Hilfsbereiter Service. Wir fuhren mit dem Velo zum Hotel, so dass die Distanz zum Stadtzentrum von Den Bosch nicht so ins Gewicht fiel.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Bei einem längeren Aufenthalt wäre sicherlich ein Zimmer im 1. Stock mit Aussicht auf den See schön.

Das Bett war bequem, das Frühstück lecker, besonders der Obstsalat (zu Joghurt oder Müsli).

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Dass das Frühstück extra berechnet wird, ist bei einem Zimmerpreis von 88,- € und dem relativ niedrigen Zimmerstandart in meinen Augen unverschämt. Auch die Qualität des Frühstücks ließ zu wünschen übrig-

Freundliches Personal an der Rezeption, allerdings nur auf englisch, nicht deutsch.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Wenn man als Hotel nicht in der Lage ist, eine Schreibtischlampe zu organisieren, sollte man sich flugs in Jugendherberge umbenennen. Die Auskunft, die letztinstallierte Lampe sei kaputt gegangen, ist schlicht eine Unverschämtheit. Auch war keiner Beschreibung zu entnehmen, dass es keinen Fahrstuhl zu den Zimmern im zweiten Stock gibt. Auch das eine Unverschämtheit, wenn einem niemand das Gepäck trägt. Bei dem mäßigen Frühstücksbüffet ist dann der Preis eine weitere Unverschämtheit.

Der Wasserhahn des Waschbeckens im Bad hat tatsächlich funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Preis - Leistung stimmt nicht. Zimmer sehr klein und minimalistisch. Bei offenem Fenster zu laut. Frühstück für € 11,50 pro Person ist sicherlich zu teuer.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption und beim Abendessen. Busanbindung nach Hertogenbosch ideal. Tee- und Kaffeezubereitung am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Da wir Den Bosch mit der Eisenbahn besuchten, wären wir gerne vor der Buchung über die städtischen Öffis mit den Haltestellen informiert gewesen.

Es war alles in Ordnung. Was in den Beurteilungen negativ beschrieben wurde, traf bei uns alles nicht zu. Ein ordentliches Preis-Leistungs- Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Keine Minibar. Ist aber aufgrund des Restaurants nicht wirklich wichtig.

Sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück. Gute Busverbindung in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Personal (nur eine Person angetroffen) wirkte unmotiviert und überlastet. Dem bei Buchung geäußerten Zimmerwunsch wurde nicht entsprochen. Lärmbelästigung durch Straßenverkehr in dem zwangsläufig akzeptierten Zimmer. Großer Andrang und fehlende Bedienungsanleitung für den Kaffeeautomaten beim Frühstück. Dadurch lange unnötige Wartezeiten.

Sauberkeit des Zimmers, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

die Zufahrt zum Hotel ist nicht leicht zufinden. Es wäre empfehlenswert in unmittelbarer Nähe des Hotels eine Orientierungstafel anzubringen! Koffertragen ist bekannterweise beschwerlich umso mehr wenn es Betonaussentreppen sind und kein Service angeboten wird. Ich bin 77.

Der Herr am reception desk war äusserst freundlich und sehr hilfsbereit . Die Zimmer zur Strassenseite sind gut lärmgeschützt. Die Bierkarte ist verblüffend vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Eine niedrige Steckdose zum Aufladen des Mobiltelefones oder für den Anschluß eines Laptops wäre angenehm gewesen.

Das Personal ist sehr aufmerksam gewesen. Morgens gab es ein sehr reichhaltiges Frühstück. Das Appartement-Zimmer ist sauber gewesen und war von der Zimmergröße zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Im Zimmer roch es stark nach chemischen Putzmitteln, auch noch am zweiten Tag. Es gab nur eine Steckdose (im Bad)

Freundliches Personal, bequeme Betten, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Lüftung im Bad lief leider Tag und Nacht, so dass wir die Tür zum Bad geschlossen halten mußten.

Das Personal an der Rezeption ist freundlichen und sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Die Zimmer sind hellhörig (wie eine Pappkiste). Die Ventilation im Bad liess sich nicht ausschalten. Die Fenster schlossen nicht dicht, deshalb zog es urch die Schlitze. Der Strassenlärm drang deshalb ungedämpft ins Zimmer, sodass wir kaum geschlafen haben. Der Rolladen liess sich nicht mehr hochziehen. Ein Zimmer weg von der Strassenseite war angeblich nicht mehr frei.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Sehr wenig Steckdosen im Raum.

Frühstück, Croissants waren super, Kaffee und Getränke waren auch sehr gut. Das einteilige, große Bett war bequem und nicht durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Anlage wirkt leicht heruntergekommen. Zimmer sehr klein, Ausstattung bis auf den modernen Fernseher veraltet - ok, dafür preisgünstig.

Das Frühstück war ausgezeichnet, für jeden etwas dabei, gute Auswahl. Hotel gut zu finden, ruhig gelegen, Innenstadt problemlos zu erreichen. Genügend kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

1.Nachtruhe unmöglich. Das Hotel wird offensichtlich von feierwütigem Publikum bevorzugt. Die ganze Nacht Gegröle, Möbelrücken, .. An all diesen Aktivitäten hatten wir regen Anteil, weil die Zimmerwände sehr dünn waren. Das Hotelpersonal schritt in keiner Weise ein. Der Zimmerausgang führte auf einen allgemein zugänglichen Balkon hin, wo die ganze Nacht Begängnis war und der zum Rauchen genutzt wurde, so dass es nicht möglich war, nachts ein Fenster zu öffnen. 2.Zimmer sehr eng. Zweite Doppelbetthälfte nur über die der Raummitte zugewandte Bettseite durch Übersteigen des Partners möglich. 3.Frühstück am Wochenende erst ab 8.00 Uhr. Speiseraum viel zu klein für die Hotelgröße und extrem laut.Frühstücksangebot mäßig. Rührei gargetrocknet statt gebraten. Schlange am Buffett teilweise zwischen den Esstischen entlang. 4. Bett stand auf nicht fixierbaren Rollen, Gefühl wie beim Kleinen Häwwelmann!

1. gut ereichbar von der Autobahn 2.Innenstadt in 5 Autominuten erreichbar 3.check-in war früher möglich 4.kostenloser Stadtplan war erhältlich 5.kleiner See mit gepflegten Anlagen in der Nähe, schön zum Spazierengehen 6.Ausreichend Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

relativ laut durch Verkehrslärm und Windrad.

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, klein, aber funktional, Hotel verkehrstechnisch gut angebunden, Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Beleuchtung im Zimmer hätte lesefreundlicher sein können, für Reisende ohne PKW sind abends die Angebote des Öffentlichen Personenverkehrs etwas dünn

Freundliches und hilfreiches Personal, gepflegte Zimmer, relativ preiswerte Abendmahlzeiten

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Wir hatten nur eine Übernachtung um zu einer Ausstellung zu gehen. Die Nähe zur Stadt, die ruhige Lage, die zweckmäßige Einrichtung und Sauberkeit er Unterkunft war en die Pluspunkte für den Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

nur englischsprechendes Personal.

sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, Zimmer war sauber und zweckmäßig. Betten bequem. Brabanthallen schnell und einfach erreichbar .

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Schlechter Geruch in den Zimmern nach Reinigungsmittel. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut.

Sehr gute Lage und kostenlose Parkplätze. Die Zimmer waren sauber. Für eine Nacht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

schimmeliges Brot beim Frühstück, keine Mülleimer und keine Toilettenbürsten im Zimmer, sehr viele große Spinnen im außenliegneden Flurbereich, Zimmer wurden vom Personal mehrfach betreten trotz Bitte dieses nicht zu tun. "Seeblick"=Blick auf kleinen abgestandenen Tümpel

W-Lan hat einwandfei funktioniert, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Auswahl beim Frühstück ungenügend (kostet normal 11,50€ pro Person), auf der rechten Bettseite Abstand zur Wand ca. 10cm. Armatur am Waschbecken locker

Sehr freundliches Personal. Sehr verkehrsgünstig gelegen,trotzdem kein Verkehrslärm.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Sauber ist was anderes! Im Bad lagen Haare und Staub, die Wände waren schon sehr dreckig, in den Vorhängen klebten diverse tote Insekten. Am Bett gibt es keine Steckdosen.

Das Personal war sehr nett. Kostenfreies WLAN ist super. Aussenjalousien sind von Vorteil, bei dem direkt am Gang gelegenem Zimmer. Die Lage war relativ ruhig, kaum Strassenlärm zu hören.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Überhitztes Zimmer.Heizung ließ sich nicht regeln.Ruhestörung durch lautes gerede ander Gäste, die halbstündlich zum Rauchen vor die Tür gingen. Auf dem Gang die hälfte der Beleuchtung defekt. Schlechte Matratze. Die Rezeption war erst ab 8 Uhr besetzt

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Frühstück war nicht der Hit, für den Preis überteuertüberteuert

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Frühstück war richtig schlecht !