Bewertungen für Hotel Restaurant Boschlust 3 Sterne

De Brink 3, 8567 JD Oudemirdum, Niederlande

Nr. 2 von 4 Hotels in Oudemirdum

• Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer befand sich direkt über der Küche, daher war es sehr laut. Sehr kleine Zimmer

Es ist ein sehr rustikales Hotel. Das Essen und das Frühstück sind besonders hervorzuheben. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert. Es ist eine lockere Atmosphäre, sehr gemütlich ist es auf der Terrasse zu sitzen. Die Speisekarte ist übersichtlich, dafür wird es ganz frisch zubereitet. Wir waren sehr positiv überrascht. Morgens gibt es selbst gebackenes Brot. Fantastisch. Wir würden es gerne wieder buchen. Man muss hier das Preis /Leistungsverhältnis klar machen. 40 Euro pro Person und Nacht, da muss man den Komfort etwas zurückstellen. Fernsehen geht nur auf holländisch. Die Toilette war auch leider im Flur.

• Basic Doppelzimmer

Schöne, ruhige Lage in der Natur. Sehr gute, geschmackvolle Einrichtung. Essen, sowohl Abends als auch Frühstück, sehr gut. Habe ich in der doch scheinbar etwas abgelegenen Lage so nicht erwartet. Kann ich nur empfehlen!

• Basic Doppelzimmer

Geruch der Küche dringt (Abends) bis in die Zimmer, das Haus wirkt doch sehr in die Jahre gekommennund sollte renoviert werden. Die Sauberkeit war verbesserungswürdig, z.B. Spinnen(-netze). Die Kommunikation ist spärlich (zur Begrüßung bekommt man den Schlüssel in die Hand gedrückt und das war's...)

Personal überwiegend freundlich, das Hotel hat einen gewissen Charme. Das Frühstück war gut, die Idee des Selfcooking (Bacon & Eggs) ist "cool".

im Zimmer unter dem Dach war es unangenehm heiss

gutes Frühstück, ausgesprochen freundliches Personal und in der hauseigenen Gastronomie haben wir ausnehmend gut gegessen

• Budget Doppelzimmer

Zimmer etwas in die Jahre gekommen (Tapete blättert, Gebrauchsspuren an Wand, Boden, Mobiliar), Weberknechte und Falterchen im Zimmer, größere Spinnennetze auf der Terrasse, Terrasse kaum einladend (Boden nicht gefegt/sandig, dicke Kalkflecken auf Tisch und Bank, etwas vernachlässigt), Antirutschmatte für Badewanne wenig angenehm, Fernseher war kaputt

geräumige Zimmer mit Terrasse, auf vorderem Grundstück großzügiges Restaurant, Essen sehr lecker, Bedienung und Service absolut herzlich und zuvorkommend, leckeres Frühstücksbuffet mit Vollkornbrot (abgepackt), Eier können selbst gebraten werden, Holländische "Spezialitäten", gemütliches Ambiente, 2 weitere Restaurants am Platz sorgen für Abwechslung, separater Fahrrad-Abstellraum, Duschbad und Handseife vorhanden

• Budget Doppelzimmer

Ich habe sehr spät gebucht und das allerletzte Zimmer bekommen, das zugegebenermaßen sehr günstig war. Dafür musste ich einige kleine Abstriche machen, wie z.B. die Toilette auf dem Gang (nur für mich).

Gutes Frühstück inklusive gutem Espresso. Sehr nettes Personal.

Das Essen im Restaurant hat uns nicht geschmeckt..

Nette Begrüssung, schönes Zimmer mit allem was man braucht. Wir durften unser Auto kostenlos für einige Tage auf dem Hotelparkplatz stehen lassen, unsere Reise ging dann per Fahrrad weiter.

Aufgrund dass am darauf folgendem Tag ein großer Event statt fand wurde schon gegen 6.00 Uhr vor dem Hotel gearbeitet, was nicht sehr leise war.

Tolle Außen Gastronomie, gemütliche Sitzgruppen. Personal freundlich und zuvorkommend. Abendessen im Haus war super lecker.

• Budget Doppelzimmer

Wenn Sie die Bilder der Zimmer auf "booking.com" sehen, ahnen Sie nicht in welchem "Kabuff" sie wirklich landen können. 12 qm, stickig, heiß, unbequem. Da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.

Nie wieder! Suite war ein Dachzimmer über eine steile Eisentreppe! Bad sowas von alt und verkalkt! Kein Klodeckel. Und dann zu dem Preis??? Wir sind vorzeitig wieder abgereist...

Das Wetter war top!

• Basic Doppelzimmer

Die Treppe zu den Zimmern im 1. Stock ist sehr steil! Nachts mit dem Hotelschlüssel in das Hotel zu kommen ist nicht ganz einfach!

Anmeldung sehr unkompliziert. Wir haben einen guten Abstellplatz für unsere Motorräder bekommen. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

In unserem Zimmer zeigten sich Gebrauchspsuren an den Möbeln.Teile der Möbel könnten einmal ausgetauscht werden. Das Fernsehgerät könnte durch ein moderneres ersetzt werden.

Sehr freundliche-hilfsbereite Inhaber und Personal. Gute und vor allem ruhige Lage des Hotels. Sehr gutes und leckeres Essen im Restaurant. Gemütliche Terasse.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre mal notwendig! Ränder auf dem Nachtisch. Die Dusche war kalkig, die Fugen hatten Schimmelflecken und die Schiebetür ging sehr schwer zu schließen. Zu teuer für so ein Zimmer. Das war die schlechteste und teuerste Unterkunft unserer Radtour

Frühstück war in Ordnung. Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Frühstück war ok. Man konnte sehr schön draußen sitzen. Abends/Nachts war es sehr ruhig, so dass man super schlafen konnte. Das Personal war sehr hilfsbereit und super freundlich.

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war ansprechend und das Frühstück gut. Im Restaurant konnte man sehr gut essen.

Zimmer haben den Scharm der siebziger Jahre. Teilweise war das Badezimmer nur über den Flur zu erreichen.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.

Frühstück war sehr gemütlich

• Budget Doppelzimmer

Das Babybett musste extra bezahlt werden, wir wurden vorher nicht darauf hingewiesen.

Das Frühstück war gut, das Zimmer sauber!

Sehr alte kleine einfache Zimmer

In der näheren umgebung gab es nichts besonderes zu sehen.

Das Frühstück war gut, große Auswahl, die Betten waren gemütlich, alles sehr Sauber.

• Budget Doppelzimmer

Ich habe mich rudum wohl gefühlt und nichts vermisst!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Preis/Leistung ist grenzwertig

Restaurant sehr gut; Zimmer sind o.k.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Hotel ist überraschend gut. Von Außen sieht es nach nichts aus, innen sind die Zimmer komfortabel, es ist alles sehr sauber und neuwertig eingerichtet, die Lage ist ruhig. Die Küche ist bemerkenswert gut und das zu einem sehr attraktiven Preis. Hierher lohnt es sich zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Die Toilette befand sich auf dem Flur! Was mit zwei kleinen Kindern echt eine Frechheit war! Das ist doch kein Standard heutzutage! Bei Abreise sollte ich auch noch für das Beistellbett für meine 2 jährige Tochter bezahlen, obwohl ich schriflich den Preis für 2 Übernachtungen mit zwei Kindern hatte! Frechheit! Die Chefin war aus sich, dass ich diese Leistung nicht mehr bezahlen wollte. Mit diesem Hotel gab es von Anfang an nur Probleme- sehr schade!!! Ich fahre hier nicht meht hin, da kenne ich nettere Hotesl!!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Kein WLAN in den Zimmern, Badezimmer war in die Jahre gekommen, kein Toilettendeckel, winziger Fernseher. Zimmer hat für uns nicht zur Bezeichnung Suite gepasst und somit war Preis/Leistung nicht so gegeben.

Freundliches Personal, Parkplatz direkt am Hotel, großes und ruhig gelegenes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Für mich persönlich war (fast) alles sehr gut, nur beim Restaurant wäre eine deutsche Speisekarte nützlich, obwohl die Bedienungen sich viel Mühe geben alles, was man von der niederländischen Speisekarte nicht versteht, ausführlich zu erklären.

Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal, das Restaurant hat eine hervorragende Küche (mein Favorit: Fischgerichte), das Zimmer war sauber und geräumig, ebenso Dusche/WC, die Atmosphäre im Restaurant mit viel Holz und Kamin war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Schönes Frühstücksambiente im sehr schönen hoteleigenen Restaurant. Nette unkomplizierte Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Ein sehr nettes Frühstücksambiente