Bewertungen für Aparthotel Bos en Duin Texel 3 Sterne

Bakkenweg 16, 1797 RJ Den Hoorn, Niederlande

Nr. 5 von 6 Hotels in Den Hoorn

Ruhige, sehr gepflegte und saubere Unterkunft mit sehr freundlichem Personal.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2 Erwachsene)

Das Frühstück ist wirklich lohnenswert und eine echte Grundlage für den Tag! Hunde sind herzlich willkommen und die Unterbringung in diesem Hotel ist mit Vierbeinern gar kein Problem. Toll ist zudem, das eine Senseo zur Ausstattung gehört und man sich so selbst eben auf die Schnelle zwischendurch einen Kaffee machen kann - haben wir viel genutzt!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir wären gerne noch geblieben, weil wir uns sehr wohl gefühlt und erholt haben. Wir kommen ganz sic
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2 Erwachsene)

Einzelbetten mit getrennten Matratzen, die sich im Laufe der Nacht selbständig voneinander entfernen. Man müsste also aufpassen, dass man beim Umdrehen nicht in den Spalt zwischen Betten/Matratzen rutscht.

Super freundliches Personal, sehr schönes Ambiente im Restaurant, traumhafte Lage direkt am Nationalpark Texel und den Dünen.

GutesHotel in sehr guter Lage, ideal auch mit Kindern und oder Hunden
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2 Erwachsene)

Ein gute Appartment Hotel, sehr ruhig am Waldrand gelegen, ideal für Hundebesitzet. Strand mit dem Fahrrad Bequem zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen guten Komfort, etwas sauberer könnte es sein, z.B. Auf der sehr schönen Terasse. Das Frühstüvk ist sehr gut. Das Personal ist sehrfreundlich.

Sehr entspannter Aufenthalt auf einer wunderschönen Insel in einem netten Appartment Haus.

Das Frühstück im Hotel.

Die Wohnung war für uns zwei passend groß. Man sollte allerdings gut Treppen gehen können, die sind recht eng geschnitten. Die Küche war mit allem nötigen ausgestattet, sogar eine kleine Spülmaschine und ein Backofen sind vorhanden. Das Frühstück sollte man zumindest selber zubereiten, das Frühstück im Hotel ist oke, aber für den aufgerufenen Preis zu teuer. Aufgebackene Brötchen, abgepackte Marmelade und der Obstsalat war abgezählt. In der Wohnung sind die Betten sind sehr komfortabel. Ich habe hervorragend geschlafen. Allerdings sind es zwei Einzelbetten die auch auseinanderdriften können. ;-) Es gibt zwei Fernseher, auch mit deutschem Programm. Sehr gemütlich abends dort nach einem erlebnisreichen Tag an der frischen Luft zu sitzen und ein Bier zu genießen. Insgesamt gesehen würden wir wieder buchen und uns vermehrt selbst verpflegen.

Schöne Lage aber schlechte Unterkunft.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Muffiges und abgewohntes Appartement gehabt.Restaurant während des ganzen Aufenthalt geschlossen oder reserviert für Gäste von außerhalb. Preis Leistung passt absolut nicht.

Die Lage ist super umd die Fahrräder top.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes und...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Apartment war sehr sauber (leider hatten wir keinen Balkon oder Terrasse. (Bei der Buchung wurde übersehen, dass wir einen Hund mitbringen). Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Die Lage ist mit mitreisendem Hund ausgezeichnet, da direkt am Naturschutzgebiet gelegen. Es liegt allerdings von den Orten und vom Strand ca. 3 - 4 km entfernt. Das Auto oder Fahrrad ist unentbehrlich. Wer Ruhe und Naturnähe liebt ist dort gut aufgehoben. Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen.

Das Restaurant BOSQ war äußerst hervorragend.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2 Erwachsene)

Die Heizung regelte Nachts automatisch runter und auch auf Nachfrage war es nicht möglich dies anzupassen. Nachts war es viel zu kalt im Schlafzimmer.

Das Restaurant BOSQ war äußerst hervorragend.

Wir waren in allen Belangen vollauf zufrieden.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Im Restaurant BOSQ hätten wir uns ergänzend auch eine einfachere Küche gewünscht. Das ist aber bitte nicht als Kritik zu verstehen, sondern soll als Anregung dienen.

Wir waren in allen Belangen vollauf zufrieden. Wir können Bos en Duin sehr gerne weiterempfehlen und kommen in den Herbstferien wieder.

Schöne Lage
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Uns fehlte ein Toaster und der Lichtschalter im Schlafzimmer, war über dem Bett nicht so gut angebracht.

Es war sehr sauber . Das Appartement war sehr geschmackvoll eingerichtet.

Insgesamt war die Unterkunft für den kurzen Trip über Ostern...
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Allerdings hätte alles besser geputzt sein können. Wenn überhaupt wurde gefegt, nicht aber feucht gewischt. Wir hatten beim Einzug bereits Staub und Sand in der Wohnung. Beim Frühstück könnte es z.B. mehr frisches Obst geben. Eier (gekocht und Rührei) waren entweder kalt oder lauwarm. Auswahl insgesamt könnte größer sein.

Insgesamt war die Unterkunft für den kurzen Trip über Ostern in Ordnung. Lage direkt am Wald (Naturschutzgebiet). Strand ist zu Fuß erreichbar. Ruhig gelegen, tolle Aussicht in der Wohnung, die wir hatten. Fußbodenheizung sehr angenehm. Das Frühstück ist für den Preis akzeptabel. Brötchen frisch aufgebacken. Restaurant (Abendessen) war sehr gut, allerdings auch entsprechend teuer.

Nach den Fotos im Internet hatten wir uns mehr versprochen.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2 Erwachsene)

Die Lage des Appartements zum dunklen Wald, daher nur wenig Sonnenlicht. Schade, dass man bei der (oberflächlichen) Modernisierung bei der Erneuerung der Küchenzeile gespart hat.

Nettes Restaurant mit guter Küche aber etwas gewöhnungsbedürftiger Preisgestaltung. Hundefreundliches Haus für einen unkomplizierten Kurzurlaub.

Erholung für Mensch und Tier garantiert ..
    • Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Bestenfalls könnte man Kleinigkeiten verbessern - wie z.B wenig deutsche Fernsehprogramme ..aber who cares ..

Die Lage direkt am Waldrand ist insbesondere für Hundebesitzer sehr gut. Das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht. Das Frühstück im Restaurant ist Top und das Abendessen qualitativ hochwertig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen.

Schönes Appartment Hotel in ruhiger Lage in den Dennen.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Schönes Appartment Hotel in ruhiger Lage in den Dennen. Das Haus ist sehr ruhig, das Frühstück ist umfangreich und die Menschen vor Ort sind sehr sehr freundlich. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

wir kommen gerne wieder
    • Apartment (4 Erwachsene)

sehr großes Appartment über zwei Etagen mit zwei Schlafzimmern, hell und geschmackvoll eingerichtet, tolle IKEA-Küchenzeile, für eine FeWo sehr gut ausgestattet. Tolles Badezimmer mit Wanne und Dusche und zusätzlicher Toilette im OG. Rundumblick aus den Fenster über die Felder und Wälder. Wunderbar ruhig gelegen. Wir haben sehr kurzfristig gebucht, mit so einer tollen Wohnung haben wir nicht gerechnet. Danke !!

Wir waren rundum zufrieden und würden auch gerne wieder kommen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr nette Gastgeber, welche sich um alle Belange kümmern. Wir hatten eine sehr schön aufgeteilte Wohnung und hatten bei der Ausstattung nichts vermisst. Die Lage direkt am Waldrand war sehr angenehm und alles sehr gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Selbst vor Ort konnten Fahrräder ausgeliehen werden und das Restaurant spricht für sich, wenn man dort das Spezialangebot "BOSQ Streetfood Menu" verkostet hat.

Ungemütliches Apartment Hotel in guter Lage
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2 Erwachsene)

Der Empfang war angemessen, Freundlichkeit ist allerdings etwas anderes. Nach der Begrüßung wurden wir, ernsthaft, sofort zur Kasse gebeten. Wir wurden bei der ANKUNFT aufgefordert den Gesamtbetrag von 8 Übernachtungen zu bezahlen, obwohl noch keine Leistung erfolgt war. UNGLAUBLICH! So etwas ist uns noch nie passiert. Hier war von Gastfreundlichkeit nichts zu spüren. Das Apartment war dunkel und sehr ungemütlich, keine Details. Es gab eine Küchenzeile mit Esstisch, Gasherd, Mikrowelle, Kühlschrank und Geschirr für 2 Personen. Ein Geschirrtuch und ein Küchenhandtuch. KEINE Spülmaschine. Ein separater Schlafraum mit einem Kleiderschrank und mit zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, die sich im Laufe der Nacht verschoben haben. Das Bettlaken hatte ein Loch von ca. 5 cm Durchmesser und einer der Bett Bezüge war bereits verfleckt. Der Raum war ungemütlich und eng. Das ca. 4 qm große Badezimmer eine Unverschämtheit. Beim Duschen wurde alles was sich im Badezimmer befand komplett Nass, man musste hinterher mit dem bereitgestellten Gummischieber das Wasser aus dem Raum in den Boden Auslass schieben. Pro Person 3 Handtücher für 8 Übernachtungen, sowie, großzügig, 3 Rollen Toilettenpapier. Der Deckenlüfter war völlig verschmutzt. Es befand sich im Apartment kein Besen, um in den 8 Tagen einmal die Räume durchzufegen. Der Fernseher war mit mehreren deutschen Sendern versehen, die Kunstleder Couch in die Jahre gekommen. Während den 8 Übernachtungen gab es von der Hotelleitung keinerlei Nachfragen, ob wir zufrieden sind, etwas benötigen oder ob sie uns uns in irgendeiner Weise behilflich sein können, NICHTS. So viel Gastunfreundlichkeit haben wir noch nie erfahren müssen! Das in der Unterkunft befindliche Restaurant haben wir selbstverständlich nicht aufgesucht, auch das angebotene Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. An der Technik Tür hing ein Schriftstück mit Anweisungen zum Checkout.

Die Lage des Hotels direkt am Waldrand war sehr schön und vor allem sehr ruhig.

Ein netter Kurzurlaub mit meinem Partner auf der schönen Insel Texel.
    • Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Das Frühstück war gut: gute Auswahlmöglichkeiten an Brötchen, frische Eierspeisen nach Wunsch zubereitet. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns ganz wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Es war eine super Unterkunft, toll, weiter so!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Apartment war sehr modern, geräumig und stielvoll eingerichtet. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufgrund der guten Lage für Radfahrer super geeignet
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Einrichtung ist in die Jahre gekommen, Kunstledersessel sind out, keine Speisekarte in deutscher Sprache zur Aushändigung vorhanden, Essen im Restaurant ist geschmacklich gut, aber steht in keinem Preis-/Leistungsverhältnis

Frühstück sehr umfangreich und immer gut bestückt

Es war ein toller Urlaub. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Die Lage am Wald war für uns mit Hund ideal. Wir konnten tolle Fahrradtouren machen und haben abends lecker im Hotel Restaurant gegessen. Fahrräder konnte man sich bequem am Hotel ausleihen. Alles ist sehr unkompliziert und wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr schöne lage , nicht weit zum strand ,
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

keine klima anlage, zimmer sehen auf den fotos viel besser aus , im sommer keine fenster rollos wegen der starken sonne .

Kinderspiel platz .ruhige lage

Fahrradverleih im Haus.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2 Erwachsene)

Matratzen sehr weich und durchgelegen, Ausblick auf Milchglaswand. Abwassergeräusche der anderen Zimmer sehr laut

Fahrradverleih im Haus. Brötchenservice angeboten.

Freundliche, sehenswerte Insel, mit sehr ausgeglichenen netten Menschen.
    • Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr lecker, rundum alles sehr stimmig, angenehme Atmosphäre, Hunde willkommen, tolles Umfeld, sehr sauberes Bad, absolut zufrieden.

Ein sehr schöner Kurzurlaub
    • Apartment (4 Erwachsene)

Eine Spülmaschine in der Unterkunft wäre schön gewesen.

Die Unterkunft liegt zentral, den Burg und de Koog sind etwa gleich weit entfernt, zum Strand sind es 8 min mit dem Fahrrad.

Geht so
    • Apartment (4 Erwachsene)

ich bin etwas mehr Komfort gewohnt, aber für den Preis kann man da nichts sagen. Das Restaurant ist toll eingerichtet. Wenn da jetzt noch ein Koch wäre der sein Handwerk versteht.

Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gute Möglichkeit zum Ausspannen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Schlechte Heizung, oft zu kalt, schlechte WLAN-Verbindung sehr langsam und oft Abbrüche

Die Lage, die Ausstattung, neue Küchenzeile, alles sehr unkompliziert und freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Rundum gelungener Aufenthalt für Mensch und Hund!
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Tolle Lage direkt am Wald und in Strandnähe, wir waren mit unserem Boxerrüden dort, was sehr unkompliziert war. Auch das Restaurant- sowohl Frühstück als auch Abendessen haben überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Freundlichkeit und lage
    • Apartment (4 Erwachsene)

zu steile treppen-Speisekarte nur auf holländisch

Freundlichkeit und lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Texel im Herbst
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Die ruhige und strandnahe Lage. Das kinderfreundliche Personal. Das tolle Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Super Lage u d Ausstattung

Saubere Fenster wären schön gewesen

Super Lage u d Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Super Frühstück, schöne Lage und sehr freundliche...
    • Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Das die Betten getrennt sind hat uns nicht gefallen

Super Frühstück, schöne Lage und sehr freundliche Mitarbeiter

Perfekter Service

Perfekter Service

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr Hundefreundlich!
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Appartements eher klein und nur zweckmäßig eingerichtet. Preis etwas hoch.

Sehr Hundefreundlich! Wlan top!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ideale Aufenthaltsmöglichkeit
    • Apartment (2 Erwachsene)

Tolle Lage sehr geräumige es Appartement gute Küche und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Es waren 2 sehr erholsame Tage auf Texel.

Die Lage war wirklich toll. Ideal war auch die Tierfreundlichkeit. Es

Die Unterkunft war größer als erwartet (mit komplett...
    • Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Die Unterkunft war größer als erwartet (mit komplett ausgestatteter neuer Küche) und sehr schön. Die Lage ist hervorragend.

Sehr gerne wieder
    • Apartment (4 Erwachsene)

Ein Frühstück, das alle Wünsche erfüllt.

Alles in allem sehr gelungener Aufenthalt auf Texel gerne wieder 👍
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr gut reichhaltige Auswahl, die Betten waren sehr bequem wir kommen gerne wieder 👍

supergeil

Es gab nicht's.

Alles,wie immer.

Die geräumigkeit

Die geräumigkeit

Nicht noch einmal im Altbau.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2 Erwachsene)

Starke Geruchsbelästigung. Schimmel an einigen Stellen. Haare in der Wanne und an den Badfliesen. Dicke Staubschicht auf den Fußleisten.

Terrasse direkt an der Straße

Terrasse direkt an der Straße

Sehr erholsames Ferienziel mit total schöner Unterkunft!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Super schöne Apartements auf 2 Ebenen! Gute Räder direkt vor Ort leihbar und ein super Radwegenetz direkt vor der Tür!

Insgesamt angenehmer Aufenthalt in ruhiger Lage
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2 Erwachsene)

Ausstatttung einfachste IKEA Möbel. Küchenzubehör spartanisch.

Lage des Zimmers

• Hotel Apartment (4 Erwachsene)

Ein Schlafzimmer war sehr eng

Einfache gepflegte Unterkunft in wunderschöner Lage.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2 Erwachsene)

Die Anlage ist sehr hellhörig.

Die Lage am Waldrand. Alleinlage der Anlage

tolles,geräumiges Apartmenthotel besonders für Hundebesitzer

sehr nettes Personal ,leckeres Frühstück und für Hundebesitzer ideal-

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2 Erwachsene)

Die dünnen Vorhänge ließen es im Schlafzimmer taghell werden. Im Bad roch es etwas. Funktionale Einrichtung, ohne Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Einfach zu empfehlen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Bett war nicht so toll. Hatte Rollen und Mega weiche Matratzen.

Das Appartement hat uns sehr erstaunt. Es war viel schöner als auf den Bildern.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Lage des Hotels, weil wir direkt mit dem Fahrrad los...

Da wir in der gebuchten Einheit nicht sein konnten, zu steile Treppen und das Schlafzimmer unterm Dach, war ein Wechsel notwendig. Ich empfehle hier besser in der Zimmerauswahl vorzugehen.

Die Lage des Hotels, weil wir direkt mit dem Fahrrad los konnten.Das Restaurant im Hotel, spitze. Die Pavillons an der Nordseeküste, besonders Nr. 11. In Den Burg lässt es sich gut verweilen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Unterkunft war sauber und die Betten waren bequem.

Da wir die Unterkunft nicht kannten, haben wir versucht, uns an Bewertungen und Fotos zu orientieren. Auf den Fotos ist alles sehr vorteilhaft dargestellt und es wurde das wahrscheinlich einzige Bad im gesamten Objekt fotografiert, welches renoviert ist. Unser Bad hatte geschätzte 25 Jahre auf dem Buckel. Der Zustand der Ein- und Umbauten erinnert stark an die ersten handwerklichen Experimente eines Teenagers, der gerade seine erste eigene Wohnung bezogen hat. Normalerweise hat für mich ein Preis immer auch eine Signalwirkung. Mit 500,- EUR für 3 Nächte würde ich diese Unterkunft nicht gerade als "billiges" Schnäppchen bezeichnen. Daher hatten wir erwartet, dass zumindest die Bilder auch den später vorzufindenden Tatsachen entsprechen. Leider weit gefehlt. Der Standard der Unterkunft insgesamt gemessen am Preis (3 Nächte für 500,- EUR) ist eine Unverschämtheit. Nie, aber auch wirklich nie wieder werde ich Bos en duin buchen oder gar weiter empfehlen. Ich möchte sogar raten: Finger weg...gemessen am geforderten Preis ist Bos en duin eine ABSTEIGE... Gesamturteil: MANGELHAFT

Die Unterkunft war sauber und die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Das Appartement war geschmackvoll eingerichtet, so dass man...

Das Appartement war geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich wohlfühlt. Die Betten waren gut und es war sauber. Die Lage am Wald war ebenfalls echt nett.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Hotel ist durch die Waldnähe sehr ruhig gelegen.

Es war etwas hellhörig und im Bad könnte man vielleicht einige kleine Handtuchhaken anbringen.

Das Hotel ist durch die Waldnähe sehr ruhig gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und daher eine schöne Aussicht. Service und Personal waren gut. Das Appartement war sauber, die Betten gut. Es hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Lage ist gut - leider hatten wir keinen schönen Ausblick...

Ein extrem kleines Bad, das Schlafzimmer oben im Appartement über eine steile Treppe zu erreichen - für ältere Leute etwas schwierig.

Die Lage ist gut - leider hatten wir keinen schönen Ausblick auf die Insellandschaft

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Die Landschaft, der Strand (die Bewirtung auch dort), die...

Nicht eine!

Die Landschaft, der Strand (die Bewirtung auch dort), die Städtchen (Den Burg und Den Hoorn!), die Freundlichkeit und Lebensart der Leute, das schön und günstig gelegene Haus Bos-en-Duin.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Nähe zum Wald und Strand.

Das Hauptgebäude mit dem Restaurant ist bau- und haustechnisch veraltet. Der verlangte Preis für die 3 Nächte war über Booking.com über 100 Euros teuer als auf der Internetseite des Hotels. Daran war nichts zu ändern, obwohl wir nach Erklärung nachfragten.

Die Nähe zum Wald und Strand. Wenig Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Größe des Appartements und die Anlage macht einen guten...

Die Größe des Appartements und die Anlage macht einen guten Eindruck - Mit Hund ist es meistens schwer eine vernünftige Unterkunft zu bekommen! Wir fahren bestimmt wieder dorthin !

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Lage hat uns gut gefallen.

Unser Badezimmer hatte eine ebenerdige Dusche (+), allerdings abgetrennt durch einen Duschvorhang, der es notwendig machte auch vor der Dusche das Wasser mittels Flitsche zurückzubefödern. Rutschgefahr (-). Ein Fön im Bad wäre für wünschenswert. Alles zusammen jedoch besser als nur eine Wanne, in die man zum Duschen steigen muss.

Die Lage hat uns gut gefallen. Als Ausgangspunkt für unsere Radtouren bot sich dieses Hotel besonders gut an. Genügend Stellplätze für Auto mit Fahrradträger, seperate Stellplätze für die Räder.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die direkte Lage am Waldrand und die Ruhe sind ideal, gerade...

Das Bad im Apartment war im Verhältnis zur Größe des Apartments sehr klein, übergewichtige Menschen hätten ein Problem.

Die direkte Lage am Waldrand und die Ruhe sind ideal, gerade auch mit Hund. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr tierfreundlich.

Frühstückspersonal (1Person) war überlastet. Wunsch nach einem Spiegelei konnte nicht erfüllt werden. Das Frühstückbuffet war nicht abwechslungsreich. Daher haben wir kein Abendessen im Hotel eingenommen.

Sehr tierfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Im großen und Ganzen war es sehr schön.

Es wäre schön gewesen wenn ein Backofen zur Ausstattung dabei gewesen wäre. An den Fenstern wäre es von Vorteil ein Insektennetz anzubringen, dann würden auch nicht so viele Flecken an den Wänden von Toten Insekten vorhanden sein.

Im großen und Ganzen war es sehr schön. Die Lage ist perfekt und das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr schönes, sauberes Appartement

Alles war sehr schön. Kann nichts negatives sagen

Sehr schönes, sauberes Appartement Sehr geräumig.die Lage war sehr ruhig. Direkt am Wald Strand ca 2km entfernt. Alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Das Frühstück war o.

Das Frühstück war o. K. Mir persönlich allerdings mit 8.30 Uhr ein wenig zu spät! Ich hätte mir im Restaurant eine Speisekarte gewünscht, die am Abend nicht nur Steak und Fisch anbietet! So sind wir am Abend immer "Auswärts" essen gegangen. Schade!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

6,0
    igentlich sehr gut für Klein und Schulkinder, aber wir haben...

igentlich sehr gut für Klein und Schulkinder, aber wir haben uns Freitagabend um 20 Uhr zwei Tandems geliehen und am Sonntag mittag zurückgegeben. Man hat uns dann 3 Tage berechnet. Der Hiweis das bei einer Autovermietung dies auch anders wäre, wurde ignoriert. Ich bin als Kind schon nach Holland gefahren, der Unterschied zu heute ist dass man sich heute online äussern kann und möchte.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Lage ist ruhig, schön am Wald und gut gelegen zu Strand,...

Im Buchungspreis für ein Appartment war Frühstück für 4 Pers. enthalten. Von vorneherein waren aber nur 2 angemeldet. Zu wenigstens einer teilweisen Preisberücksichtigung sah man sich leider nicht in der Lage. Ebenfalls wurde keine Kreditkartenzahlung akzeptiert

Die Lage ist ruhig, schön am Wald und gut gelegen zu Strand, Insel und Städtchen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die Lage direkt am Waldrand war perfekt, gerade mit Hund.

Die Lage direkt am Waldrand war perfekt, gerade mit Hund. Das Apartment hat mit 54qm eine sehr angenehme Größe, so dass man sich auch bei schlechterem Wetter gut aufhalten kann.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

geschmackvoll eingerichtet.

Das Bett war schon sehr weich.

geschmackvoll eingerichtet. Gutes Restaurant. Wunderbar gelegen am Nationalpark Texel. Und der Hund war willkommen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Ein sehr, sehr gutes Frühstück

Die Einrichtung des Apartments ist etwas in die Jahre gekommen.

Ein sehr, sehr gutes Frühstück

die Lage des Hotels

Das Appartement war "nur" über eine Feuertrepppe zu erreichen

die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Super geeignet für Einen Urlaub mit Hund, unmittelbar am...

Super geeignet für Einen Urlaub mit Hund, unmittelbar am Wald und direkt zu den Dünen

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Toller Urlaub mit Hund.

Duscheingang etwas eng

Toller Urlaub mit Hund. Anlage sehr schön gelegen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Zentrale Lage

Mit schwerem Gepäck ist es bei den steilen Treppen schwer. Hilfe wird nicht angeboten.

Zentrale Lage

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.