Bewertungen für Hotel De Ruyter 3 Sterne

Coosje Buskenstraat 130, 4381 LH Vlissingen, Niederlande

Nr. 2 von 14 Hotels in Vlissingen

Hotel und Personal auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir werden wieder dort buchen.Danke nochmal
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Sehr sauber, TV, Bett gross genug, Bad ging auch. leider war ein Minischrank von 60 cm die einzige Möglichkeit seine Sachen unterzubringen. Für 2 Tage ging es gerade noch. Statt dem Schreibtisch sollte man vielleicht eine Kommode dahinstellen.Das war das einzige was wir beanstanden würden.

Frühstück war sehr gut,verschiedene Sorten Brot und Brötchen , es stand ein Kaffeevollautomat den ganzen Tag zur Verfügung. Alles vorhanden, Käse, Aufschnitt, verschiedene Marmelade, frisches Obst, frisch gepresster Orangensaft.Ein sehr netter und freundlicher Umgang mit den Gästen.Die Lage ist optimal. Sehr nahe zum Stadtzentrum und zum Strand. Parkplatz kostete 5 Euro am Tag.

Lage u Ambiente stimmen
    • Kleines Doppelzimmer

Gutes Frühstück mit leckerem Kaffee u frischgepresstem Orangensaft.,gekochte Eier ,Wurst u Käse,süsse Auf- striche,verschiedene Brötchen u Brote u auch süsse Teilchen. Den ganzen Tag kann man da die Kaffee -u Tee-Sorten auf der Terasse trinkern,sogar Obst u eine Nascherei steht für die Gäste bereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr motivierte Hotelbesitzer, ausgesprochen höflich und...
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr motivierte Hotelbesitzer, ausgesprochen höflich und zuvorkommend, Kaffe gibt es den ganzen Tag kostenlos im Frühstücksraum ,der Kaffe schmeckt klasse . Unkompliziertes Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft Die Lage des Hotels war für unseren Kurzurlaub mit Rädern ideal.... Die Strand Promenade wie der Hafen und die City sind fußläufig schnell erreichbar Unser Zimmer war recht klein, das war uns aber im Vorfeld bewusst, als Ausgleich hatten wir einen kleinen Minibalkon😉 Es war insgesamt ein gelungener sonniger Kurzurlaub Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und würden selbst dort für einen Kurzurlaub wieder buchen.

Das Frühstück war viel besser als erwartet, es gab sehr...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war viel besser als erwartet, es gab sehr nette und verschiedene Sitzplatzmöglichkeiten drinnen und draußen, alles sehr sauber, super freundlich, bis 22:00 Uhr die Möglichkeit um sich kostenlos am Kaffeeautomaten und Obst zu bedienen, Parkplatz zu EUR 5,- pro Tag direkt vor dem Hotel, alles sehr gut zu Fuß zu erreichen, wir waren einfach nur begeistert! Lieben Dank für die nette Bewirtung!!!!!!!

Für ein verlängertes Wochenende zu empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Auswahl beim Frühstück könnte besser sein. Mehr frische Produkte. Die Treppen sind extrem steil. Wir hatten Zimmer im 2. Stock. Mit mehr Gepäck kann das anstrengend sein.

Sehr nette Hotelbetreiber. Wir konnten unsere Ebikes in der Garage der Besitzer abstellen. Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft. Die Lage ist sehr zentral. Alles gut zu Fuss erreichbar.

Werde es weiter empfehlen .......

Schön wäre es , einen kleinen Minikühlschrank im Zimmer zu haben

Sehr freundlicher Empfang, ein kleines gemütliches Hotel, Frühstück war ausreichend , man bekam frisch gepressten Orangensaft, Kaffeeautomat war den ganzen Tag zugänglich. Wer mit dem Auto kommt, bekommt eine kostenlosen Parkschein. Unbedingt empfehlenswert , sich Fahrräder auszuleihen, am nä Bahnhof und nach Middelburg zu fahren

Sehr angenehmes Hotel für ein verlängertes Wochenende 👍
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit hervorragendem Kaffee und sehr leckerem Orangensaft. Das Zimmer war sehr sauber und vollkommen zweckmäßig eingerichtet. Das kostenlose Wlan funktioniert einwandfrei. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral im Ort und gleichzeitig in Strandnähe. Wir haben noch einen Tag verlängert weil wir sehr zufrieden waren. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Kurztripp, wir kommen bestimmt mal wieder :)

Sehr erholsam
    • Kleines Doppelzimmer

Bei schlecht Wetter gibt es kaum Möglichkeiten für Unternehmungen. Die Treppen im Hotel sind wirklich niederländisch steil. Es war nicht möglich den Parkplatz für 5€ am Tag, stundenweise über den Check-out hinaus zu nutzen.

Besonders schön war die Nähe zur Innenstadt, sowie zum Meer. Sehr netter Service im Hotel. Sehr einfache Verständigung. Gemütlich eingerichtete Zimmer, sowie sehr angenehmes Bett. Der Geruch im Hotel war sehr angenehm.

Gemütlich, sauber und sehr zentral gelegen - unbedingt zu empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Dachgeschoss- Zimmer war sehr klein, das war aber bei der Buchung schon klar. War trotzdem sehr nett eingerichtet und sauber.

Das Frühstück war perfekt und liebevoll im gemütlichen Frühstücksraum mit Kaminfeuer hergerichtet. Es fehlte an nichts und frischgepresster Orangensaft wurde ständig angeboten. Sehr aufmerksames und freundliches Personal - wir fühlten uns direkt wohl. Betten waren sehr bequem.

Tolle Lage, sehr freundlicher, hilfsbereiter Chef (mit Tipps...
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein sehr kleines Doppezimmer im Dachgeschoss. Dementsprechend klein war auch das Badezimmer.

Tolle Lage, sehr freundlicher, hilfsbereiter Chef (mit Tipps für Unternehmungen, auch für regnerische Tage). Gutes Frühstück im Kaminzimmer mit frisch gepresstem Orangensaft. Der Chef und sein Mitarbeiter waren anwesend und haben sich um die Gaste gekümmert. Auch ein Grund warum unser Aufenthalt sehr angenehm.

Reise vorzeitig abgebrochen 😡
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wo fange ich an, schon die Begrüßung war erstaunlich unfreundlich. Das „Familienzimmer“ ist eine Zumutung, sehr klein, Mobiliar eines schwedischen Möbelhauses aus den frühen 80‘ern, 3qm Feuchtzelle und das alles im Keller. Das 1. (und einzige Frühstück) war okay, viel Plastik, Tischmülleimer etc., aber guter O-Saft, den man sich aber nicht selbst holen durfte. Zitat:“ Sie tropfen nur den Boden voll, und dann klebt alles.“ Höhepunkt jedoch am Nachmittag, im Aufenthaltsraum ist eine Klingel für Bedienung- die sollte man nicht drücken! Es scheint den Gastwirt zu erzürnen, wenn Gäste sich wohlfühlen und auch noch etwas bestellen möchten. Nach ca. 35 Minuten und 2,3 Klingelversuchen erschien der „Gastwirt“ oder Herbergsvater und machte ohne Entschuldigung für den ausbleibenden Service die Musik, die leise und angenehm lief aus. Weitere Gäste waren nicht im Raum. Getränke haben wir nicht erhalten, jedoch die Aufforderung, wir könnten auch auschecken, wenn es uns nicht gefiele. Nach einem kurzen Austausch über unsere abweichenden Vorstellungen von dem Begriff Dienstleistung wurde uns nahegelegt, schnellstmöglich abzureisen, wobei der (Zitat:) Inhaber keine Rücksicht darauf nahm, das alles vor unseren beiden kleinen Söhne (8,10 Jahre) vorzutragen. Dies führte letztendlich dazu, dass wir unseren Urlaub abgebrochen haben.

Die Lage ist tatsächlich nicht schlecht. Das war alles.

Familiär und in guter Lage - dafür eng und kein Komfort
    • Kleines Doppelzimmer

das Bett war viel zu weich für meinen Rücken - noch ein paar Nächte mehr hätte ich nicht geschafft und auf dem Boden geschlafen - wenn dafür Platz gewesen wäre ;-) alles ist sehr eng, für das Geld bekommt man in einer deutschen Großstadt eine Luxusunterkunft. Davon ist das hier leider weit entfernt. Frühstück weit unterhalb Business-Standard, keine Auswahl und immer dasselbe.

das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sehr angenehm. In 5 Minuten ist man am Strand oder im Zentrum

Gelungener Kurztrip
    • Kleines Doppelzimmer

Hollandtypische Bauweise, also dünne Wände, alles etwas eng und bei unsensiblen Nachbarn hellhörig.

Gemütliches kleines Hotel. Zum Strand, zur Promenade und in die Innenstadt, alles innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Trotzdem sehr ruhig gelegen. Frühstück war absolut ausreichend, bei schönem Wetter auf der Dachterrasse im Freien. Alles sehr sauber.

Ein Wochenende in Vlissingen
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral und nah am Meer .Es war alles fussläufig zu erreichen. Der Besitzer kümmert sich selber um die Gäste und man merkt , dass er seinen Job gerne macht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Es hat uns an nichts gefehlt.

Frühstück war immer sehr lecker und frisch, man konnte rund...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war immer sehr lecker und frisch, man konnte rund um die Uhr frischen Kaffee und andere Getränke umsonst haben! Tolles ganz nettes Personal Tolle Lage des Hotels sowohl Strand wie die Innenstadt konnte man sehr schnell zu Fuß erreichen, Kaffes, Restaurant alles in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Kleines Hotel das keine Wünsche offen lässt...
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab eine kleine aber gute auswahl zum Frühstück. Jeden Morgen alles frisch und vom Chef persönlich zubereitet, der immer gut gelaunt war! Schön war auch das man im Wintergarten oder bei schönen Wetter auf der Dachterasse zum essen platz nehmen kann. Das Bett war sehr bequem und auch für grosse Menschen geeignet. Auch in punkto Sauberkeit machte das Hotel von oben bis unten einen super Eindruck!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Es hat alles gepasst, sehr schön.
    • Kleines Doppelzimmer

Die holländische steile Treppe, aber so ist das nun mal in Holland

Das Frühstück war gut, die Unterkunft so richtig für die kurze Zeit - 5 Nächte - einfach zum Knuddeln

Wir hatten wenig Grund zur Klage und würden jederzeit wiederkommen
    • Kleines Doppelzimmer

Man sollte beachten, das die einzelnen Etagen nicht mit einem Aufzug erreicht werden können sondern über eine hollandtypische extrem steile Treppe. Soll keine Kritik sein, es wird in der Anzeige drauf hingewiesen. Man sollte nur drauf achten, ob es für einen geeignet ist. Das einzige, was uns unangenehm aufgefallen ist, ist ein extremer Reinigungsmittelgeruch im Treppenhaus und in den Hand und Duschtüchern.

Super war der Frühstücksraum mit anliegendem Wintergarten mit anliegender Dachterrasse. Das Frühstück war alles in allem ausreichend, es gab frisch gepressten Orangensaft, Kaffee, Tee und Kakao den ganzen Tag für lau. Absolut zentral gelegen, sowohl zum Meer als auch zur Innenstadt. Das Zimmer klein, aber ausreichend(Wir wussten vorher, dass es nur 12qm hat). Kein Kettenhotel, sondern ein Familienbetrieb, man sollte wissen, was man will und braucht. Wir fanden es witzig.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gemütliches kleines Hotel in toller Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Heizung in WC/Dusche. Daher recht kühl in kalter Jahreszeit.

Ein super kuscheleiges kleines Hotel in toller Lage. Sehr freundliche Inhaber. sehr zu empfehlen für ein oder mehrere Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

Keine Rückerstattung bei verfrühter Abreise.
    • Comfort Zweibettzimmer

Keine Rückerstattung bei verfrühter Abreise. Geld wurde schon vor der Ankunft abgebucht. Frühstück erst ab 8:00, wenn man arbeiten muss, indiskutabel.

Das Hotel hat eine gemütliche und freundliche Atmosphäre.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer war uns definitiv zu klein. Die Ablagefläche war zu wenig. Der Fön funktionierte schlecht.

Das Hotel hat eine gemütliche und freundliche Atmosphäre. Der eher kleine Frühstücksraum mit offenem Kamin wird erweitert durch einen Wintergarten und dann noch ergänzt durch eine windstille Dachterrasse auf der man sehr schön sonnen kann. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Strand und zur Innenstadt, alles gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer, das Badezimmer und auch die Gemeinschaftsräume sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Entspannender Urlaub an der See
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr zuvorkommendes Personal, ausgesprochen freundlich und richtig nette Atmosphäre. Uns hat das gut gefallen, das Frühstück war toll. Wir haben immer im netten Wintergarten gefrühstückt und uns vorgestellt, wie schön es doch im Sommer auf der Dachterrasse sein muss. Das werden wir sicher mal bei geeignetem Wetter prüfen. Der Februar ist dafür nicht die erste Wahl.

Tolle Lage, schöner Kurztrip
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück hat, wie häufiger schon in Holland, meine Erwartungen nicht erfüllt, wäre aber kein Grund, nicht wieder zu kommen. Baulich bedingt natürlich alles ein bisschen eng ausserhalb der Zimmer.

Die Lage ist toll, gleich hinterm Deich, fußläufig zur Innenstadt, Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten und dem Strand natürlich. Das Personal sehr freundlich und bemüht, der Service mit frei Kaffee/ Tee gut.

Hotel mit Pensionscharakter
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr unhöfliches Willkommen, keine Möglichkeit ins Hotel zu kommen vor offiziellem Check In, nur ein Schlüssel pro Zimmer

Frisch gepresster Orangensaft und ein sehr privater gemütlicher Frühstücksraum, schönes Gebäck

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Nettes Hotel in Strandnähe

Sehr nettes Hotel, fußläufig zu Strand und Innenstadt (die uns sehr gut gefallen hat !). Die Badewanne im Zimmer ist etwas ungewöhnlich, aber sehr bequem. Das Frühstück bei Kaminfeuer war sehr stimmungsvoll und auch sehr lecker. Wir kommen gerne wieder !

Gute Voraussetzung für ein paar unbeschwerte Urlaubstage.
    • Kleines Zweibettzimmer

Wie bei vielen Rezensionen bereits angesprochen, stellt die steile Treppe sicherlich ein Hindernis für in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkte Personen dar, was man wissen sollte, wenn man sich für dieses Hotel entscheidet. Das war es aber auch schon.

Die unaufdringliche Art der Gastgeber war vorbildlich. Beeindruckt hat uns die Sauberkeit des Zimmers als auch der Gemeinschaftsräume. Das Frühstück ist reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Insbesondere der frisch gepresste Orangensaft wusste zu begeistern. Den ganzen Tag über stehen Kaffee, Tee, Kakao und frisches Obst kostenfrei zur Verfügung. Das Hotel besticht durch seinen familiären Charakter. Die Lage ist top. In 2 Minuten steht man entweder am Meer oder in der Innenstadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Erholsamer Kurzurlaub in schönem kleinen Hotel
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Matratzen sind zu weich.

Sehr gutes Frühstück: verschiedene Sorten Brot, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Obst, guter Kaffee aus dem Kaffeeautomaten, frisch gepresster Orangensaft! Schöne Aussenterasse. Zentrale Lage zur Strandpromenade und zum Hafen.

Reichhaltige Auswahl zum Frühstück, sehr schöne Dachterrasse.
    • Comfort Zweibettzimmer

Es gibt nur einen Punkt, der leider auch bleibt, die Matratzen sind viel zu weich, wodurch man nicht von erholsamem Schlaf sprechen kann. Hier wäre für uns dringender Handlungsbedarf, die jetzigen Matratzen sind einfach butterweich 😔😔

Reichhaltige Auswahl zum Frühstück, sehr schöne Dachterrasse. Hervorragend, dass man den ganzen Tag die Terrasse nutzen darf und sich zudem noch kostenlos mit Kaffee etc. bedienen kann. Die Zimmer sind einfach, aber sehr liebevoll und zweckmäßig eingerichtet. Der Inhaber ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, durch sein ruhiges Auftreten nimmt man ihn kaum wahr. Für uns die fast perfekte Unterkunft für ein langes Wochenende.

Gute Lage, nettes Personal, haben uns wohl gefühlt
    • Kleines Zweibettzimmer

Fuer den Parkplatz auf der Straße kann fuer 5 € pro Tag ein parkausweis im Hotel gekauft werden. Dieser ist bei anderen Hotels in der Straße inkludiert. Service pauschale ist unschön, da kein Mehrwert erkennbar (Kaffee, Kakao kann auch pro Tasse abgerechnet werden).

Lage ist super gelegen, 50m zur Promenade und 100m zur einkaufsmeile. Frühstück bietet von Brötchen ueber Croissants bis frisch gepresstem o-saft alles was man braucht. Die Terrasse nach hinten raus ist schoen ruhig, so dass eine gemütliche hinterhofidylle aufkommt. Das kleine Doppelzimmer ist durchweg so bemessen dass man wenig Auslauf hat, aber platzangst kann nicht aufkommen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Kaffee, Kakao ist tagsüber inkludiert.

Kleines Hotel in guter Lage mit sehr nettem Personal.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr klein und etwas hellhörig. Zum reinen Übernachten aber völlig ausreichend.

Unheimlich netter deutschsprachiger Service und gute Lage zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Jederzeit gerne wieder😄
    • Kleines Zweibettzimmer

Uns hat es gut gefallen, nichts zu beanstanden😄

Die Lage ist sehr zentral, Frühstück prima, Personal sehr zuvorkommend. Das Zimmer war recht klein, aber völlig ausreichend. Alles super sauber!😄

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wir würden wiederkommen!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Bad war ein bisschen beengt. für einen Kurzurlaub aber ausreichend.

Das Hotel hat Atmosphäre. Terrasse, Wintergarten, andere Räumlichkeiten ... alles sehr nett!!! Vor allen Dingen auch das verantwortliche Personal bzw. der Betreiber. Alle sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr gemütliches, gastfreundliches, kleines Hotel in sehr guter Lage
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Matratzen sind für deutsche Verhältnisse sehr weich

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück mit frischen Brötchen und Croissants. Orangensaft wurde stets frisch gepresst und angeboten, ebenso gekochte Eier. Hotel liegt 2 Gehminuten vom kleinen Sandstrand in Vlissingen weg. Parken kostet 5€ am Tag. Dafür direkt vor dem Hotel.

Ideal in Vlissingen
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Tolle, sehr aufmerksame "Gastgeber" mit Liebe zum Detail.

Liebe Hoteliers und ein tolles Frühstück!

Liebe Hoteliers und ein tolles Frühstück! Liebend gerne wieder ☺️

Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage mit zuvorkommendem...

Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage mit zuvorkommendem Personal.

Sehr freundlich,sehr sauber und stets hilfsbereit

Sehr freundlich,sehr sauber und stets hilfsbereit

Ideal für einen schönen Wochenendtripp

Alles war prima

Sehr schöner Ausblick auf die Stadt

Sehr gutes Bett und gutes Frühstück.

Sehr gutes Bett und gutes Frühstück.Zimmer sehr geräumig

War alles gut wir waren sehr zufriexem

War alles gut wir waren sehr zufriexem

Badezimmer ungeheizt

Badezimmer ungeheizt

Sehr gute Lage, nur wenige Schritte zum Meer, Preis-Leistung angemessen.

Familiär, bodenständig

Es war ein angenehmer Aufenthalt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und ausgewogen. Frisch gepresster Orangensaft. Kaffee konnte man zu jeder Tageszeit trinken.

Wir kommen wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind klein aber man fühlt sich im Hotel sehr wohl. Gerne wieder.

Sauberkeit und zentrale Lage

Steile Treppe

Sauberkeit und zentrale Lage

Sehr freundlich und aufmerksam.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer sauber und gepflegt.

Außerordentlich freundliche und zuvorkommende Inhaber!
    • Comfort Zweibettzimmer

Außerordentlich freundliche und zuvorkommende Inhaber! Sehr gute Lage zum Strand.

gut

gut war

Ambiente, Wintergarten

Ambiente, Wintergarten

• Kleines Doppelzimmer

Die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals, die Sauberkeit und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist auch top

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Es gibt nichts zu meckern.
    • Kleines Doppelzimmer

Es gibt nichts zu meckern. Ein kleines feines sauberes Hotel, das ich gerne weiterempfehlen kann

Aufenthaltsraum mit kostenlosen Kaffee und Softgetränken

Aufenthaltsraum mit kostenlosen Kaffee und Softgetränken

Frühstück top.

Hellhörige Zimmer

Frühstück top. Heiße Getränke den ganzen Tag frei. Sauber.

Ein Haus mit Liebe zum Detail
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr liebevoll eingerichtetes kleines Haus mit sehr freundlichen Besitzern.

Jederzeit wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück -morgens frisch gepresster Orangensaft-Brot -Brötchen-Croissant -sehr zuvorkommendes Personal

Zimmer sehr sauber.
    • Kleines Doppelzimmer

Zum Frühstück fehlte Wasser und etwas mehr Käse Auswahl.

Zimmer sehr sauber. Mitarbeiter freundlich.gab gute Infos zum Essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super Woche in Vlissingen
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück super. Liebevoll ausgestatteter Frühstücksraum. Personal sehr nett.

Wirklich prima immer wieder gerne !
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war prima mit frisch gepresstem O-Saft .Betten waren schön weich :-) Lage Mega gut,2 min zum Strand !

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr gemütlich .

War viel zu kurz ✈️

Sehr gemütlich .kann ich bedenkenlos weiterempfehlen👍😀

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr gelungener Kurzurlaub! Wir kommen sehr gerne wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Super netter Umgang, lekeres Frühstück, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Super Lage
    • Kleines Zweibettzimmer

Super Lage leckeres, reichhaltiges Frühstück Sehr nettes und zuvorkommendes Hotelpersonal Sehr zu empfehlen!

für ein paar Tage OK

Frühstück ist OK . Betten müssten mal erneuert werden

Notfall Hotel

Badezimmer veraltet und fehlender Komfort

Freundliches und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wenn wir wieder nach Holland fahren, dann würden wir wieder dort hinfahren wollen ..

Es war alles gut...

Es war genau, dass was wir wollten.

Knuffig

Kein Katzen

Es gab Frühstück

alles gut kann man empfehlen
    • Comfort Zweibettzimmer

Da wir ein Zimmer nach vorne hatten war es etwas laut.

das Frühstück war super von allem etwas. Die Lage ist sehr gut. Super freundliches Personal.

Bed & Breakfast in Vlissingen
    • Comfort Zweibettzimmer

Toll war der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück.

Frühstück gut mit schöner Dachterrasse.
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück gut mit schöner Dachterrasse. Hotel in zentraler Lage, man konnte alles prima zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Frühstück und die Bedienung waren sehr gut.

Die steilen Treppen bis in die 2. Etage

Das Frühstück und die Bedienung waren sehr gut.

Sehr schöner Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr nette Leute, freundlich und zuvorkommend. Gemütliche Atmosphäre.

Angenehme Unterkunft in guter Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Die freundliche Atmosphäre; die mit Pflanzen und Blumen schön gestaltete Terrasse

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Freundliche Atmosphäre, unaufdringliches Personal,zentrale...

Renovierungsbedürftiges Bad ohne Belüftung, kleines Zimmer, sehr (!) steile Treppe,

Freundliche Atmosphäre, unaufdringliches Personal,zentrale Lage,Parkplatzsituation

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Der Frühstücksraum empfängt mit flackerndem Kaminfeuer und...

Leider wurde der Wintergarten geschlossen, als weniger Gäste im Hotel wohnten. Schade.

Der Frühstücksraum empfängt mit flackerndem Kaminfeuer und ein Wintergarten lädt zusätzlich zum Frühstück ein. Den frisch gepressten Orangensaft serviert der Hausherr persönlich. Man kann sich selbst bedienen am Kaffeeautomaten und knusprige Croissants oder Brötchen genießen. Das Highlight aber ist das Haus: die traditionsreiche Geschichte Vlissingens ist an allen Ecken und Ende zu spüren. Von den roten Backsteinen bis zum Portrait des erfolgreichsten Seefahrers der Stadt, De Ryter, nach dem das Hotel benannt ist und dessen Denkmal sich am Hafen findet. Das Balkonzimmer ist sehr schön, denn von dort aus ist seitlich die Schelde zu sehen und abends der traumhafte Sonnenuntergang, für den Zeeland und die Region so bekannt ist. Das Zimmer liegt zur Straße, der Verkehr hat im April aber nicht gestört. Plus: für fünf Euro konnten wir parken. Entweder direkt vor dem Haus oder auf einem etwa eine Minute entfernten großen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Hotel liegt direkt am Strand und am Zentrum, dort kann...

Für diesen Preis gibt es nichts zu bemängeln! 35€/Nacht inklusive Frühstück mit bester Lage. Alles sauber, da kann man gar nicht meckern!

Das Hotel liegt direkt am Strand und am Zentrum, dort kann man tagsüber shoppen und abends die Restaurants und Bars erkunden. Super nettes Personal, alles klein und gemütlich. Bei 2 Wochen Aufenthalt vielleicht etwas zu klein, aber für ein Wochenende perfekt! Kann ich nur 100%ig weiterempfehlen. Lohnt sich für das Geld auf jeden Fall!!! Nochmals zu erwähnen, der Gastgeber war sehr nett und aufmerksam, hat immer geschaut ob Gäste zufrieden sind. Top!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Frühstück war sehr gut und mit viel Liebe hergerichtet.

Mir fällt nichts ein, besonders wenn ich das Preis-Leistungsverhältnis sehe. Natürlich erwarte ich von einem Fünf-Sterne-Hotel auch entsprechende Leistung, die ich ja auch bezahle. Hier war alles perfekt!

Das Frühstück war sehr gut und mit viel Liebe hergerichtet. Es gab frisch gepressten O-Saft, der sehr lecker war. Es wurde nachgefragt ob alles i.O sei oder ob man noch etwas wünsche. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und bestens betreut.