Bewertungen für Boulevard Hotel Scheveningen 3 Sterne

Nr. 2 von 26 Hotels in Scheveningen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ein perfektes Wochenende!

Das Badezimmer ist nicht belüftet

Sehr freundliches, gut gelauntes und bemühtes Personal. Eine tolle Lage! Direkt am Strand in der Mitte vom Leben in Scheveningen. Schöne große Familienzimmer und eine große Terrasse. Leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Ein heißer Tipp für jeden der in Strandnähe übernachten möchte
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Das Zimmer sollte Meerblick haben - diesen hatte ich nur durch eine Art von Dachluke, die ich durch zwei Stufen erklimmen musste.

Sehr nettes Personal, ein leckeres Frühstück mit einer unbeschreiblichen Aussicht auf den Strand von Scheveningen . Das Bad war sehr modern und das Zimmer abgesehen vom kleinen Manko mit dem Ausblick sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

schöne Tage verlebt dort
    • Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Matratze etwas zu weich aber das ist Geschmacksache

Das Frühstück war super,Kaffee sehr gut, die Lage des Hotels astrein besser gehts nicht,Personal supernett, wir kommen auf jeden Fall wieder das ist klar,liebe Grüße von Andrea,Roland und Baxter

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Lage, Parken, nettes Personal, bequeme Betten, großes Bad,...
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück eher solide als gut. Parken mit 15€ extra pro Tag teuer. Ist aber leider überall in Scheveningen so.

Lage, Parken, nettes Personal, bequeme Betten, großes Bad, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Perfekt
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Alles, waren jetzt das zweite mal in dem Hotel weil es einfach toll ist. Kleines Hotel in perfekter Lage. Sehr sauber mit mehr als freundlichem Personal. Absolute Weiterempfehlung !

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

4,0
    nie wieder Schevenningen
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Die Unterkunft wird dem Preis auf keinen Fall gerecht. Zimmer war dunkel. Das ganze Haus eher alt und verschachtelt. Enge Treppen, es war schwierig die Koffer hinaufzutragen. Parkplatz teuer. Ansonsten war ganz Schevenningen ein Flop. Promenade ziemlich verkommen, kaputt und dreckig. Viele Baustellen, Sitzmöbel der Strandbars dreckig , alles in Allem ziemlich schmuddelig, schade. Pier ist ein Witz, in Deutschland würde man das abreissen.

Frühstück war OK, mehr aber auch nicht. Frühstücksraum mit Meerblick war schön.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Lage und die Architektur des Hotels ist wirklich super.

Die Lage und die Architektur des Hotels ist wirklich super. Sehr gut hat uns v.a. die Frühstücksräume mit Bar gefallen - direkter Blick auf das Meer und den Boulevard. In wenigen Minuten ist man am Strand sowie im Herzen von Scheveningen. Das Hotell hat zwar weniger Ausstattung als andere Hotels (Minibar, Klimaanlage), dafür ist noch vom Inhaber geführt und ein Familienbetrieb, was sehr zur positiven und freundlichen Atmosphäre beiträgt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man erhält an der Rezeption auch Tageskarten für die Straßenbahn nach Den Haag, was für Ausflüge sehr praktisch ist. Das Frühstück ist gut und ausreichend (sehr guter Kaffee). Tipp: Man sollte sich unbedingt einen Parkplatz vor dem Haus reservieren. Das WLAN war sehr schnell, was v.a. unsere Kinder gefreut hat.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Das Frühstück war sehr gut mit wunderschönem Meerblick. Das Personal war sehr zuvorkommend und der Zimmerservice war Top. Das Hotel kann man empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Das Zimmer war sauber, Bad noch relativ neu ausgestattet, aber alles sehr eng und es gab kaum Ablagemöglichkeiten. Die Betten waren relativ klein, weich und ziemlich durch gelegen.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage des Hotels , vom Frühstücksraum aus Blick auf den Strand und das Meer. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Unser Hund war ebenfalls ein gern gesehener Gast.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

perfekter Kurztrip!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Die Lage ist großartig, wo kann man sonst so schön mit Blick aufs Meer morgens frühstücken?! Das Frühstück selbst war sehr vielseitig und sehr lecker! Das Zimmer war ruhig gelegen, sauber und das Bad absolut top! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Wir kommen gerne wieder!

Zum dritten Mal super!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

In der früh würde die Terrasse renoviert und hat uns aufgeweckt. Eine kleine Info vorab wäre schön gewesen aber sonst nicht weiter tragisch. War nur an einem Vormittag.

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen und wohl. Wir waren das dritte Mal dort und werden auch ein viertes Mal kommen. Es passt alles hervorragend! Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und alles ist da. Das Bad ist groß und ebenfalls sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zweckmäßig mit Highlight Meerblick und ganz gutem Frühstück.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Zimmer 204 für zwei Personen für eine Woche Urlaub und als Comfortzimmer zu buchen ist zu klein. Nur ein schmaler Schrank. Zudem ist der Zugang zum Doppelbett auf einer Seite nicht mal 50 cm. Zimmertür kann nur zugezogen werden, von außen kann man dann nicht rein, aber die Tür ist locker. Öffnet man das Fenster scheppert die Tür doch ganzschön laut. Bad: Wer sehr kräftig ist kann sich schwer auf die Toilette setzen und kommt auch nicht gut in die Duschkabine. Schimmel an der Decke über der Dusche fühlt sich auch nicht gut an. Im Nebentrakt sind die Treppenaufgänge eng. Mit einem Koffer hat man echt Mühe. Kein Aufzug - keine Hilfe. Zimmer 26 - wer sich rasch eingeengt fühlt kann nicht in dieses Zimmer. Wenn man reinkommt schaut auf die Hauswand des Nebengebäudes. In diesem Zimmer hört man auch Abzugsgeräusche. Obwohl in der Hotelbeschreibung Restaurant erwähnt wird kann man dort nicht essen. Nur Garni! Getränke die in der Karte angeboten werden sind nicht immer vorhanden. Die Aussenbestuhlung steht im Verhältnis zur Gästeanzahl nicht in Relation. Zu wenig! Bei Fragen zu Ausflugszielen, Bahnen etc. erhält man keine verwertbaren Angaben. Ein Parkdeck kann gebucht werden, man kommt bei den unteren Plätzen dann aber ohne Personal nicht an sein Fahrzeug.

Das Frühstück war gut. Die Betten bequem. Die Lage ist echt gut. Das Personal freundlich. Der Frühstücksraum bietet Blick aufs Meer und kann abends für einen Drink genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

1 Übernachtung im Familienzimmer

Die Matratzen waren sehr weich. Meinem Empfinden nach hätten sie härter sein können.

Das Bad im Familienzimmer schien sehr neu zu sein. Alles war tip top sauber. Sehr herzliches und freundliches Personal. Leckerer Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr gelungener Urlaub
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Die Matratze ist für unsere Verhältnisse viel zu weich gewesen.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Wir hätten zuerst ein Zimmer gebucht ohne Meerblick haben aber dann mit dem Hotel ein Upgrade vereinbart und das haben wir nicht bereut. Der Ausblick ist super gewesen das Zimmer und das Bad hatten eine sehr schöne Größe. Vom Frühstück sind wir auch positiv überrascht worden. Es gab eine gute Auswahl an Brot/Brötchen/Croissants dazu hab es Rührei, Bacon und kleine Pfannekuchen. An Aufschnitt ist auch eine schöne Auswahl gewesen. Alle waren in dem Hotel sehr nett und Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Top
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Schöne, sehr Strandnahe Unterkunft. Das Personal war sehr nett. Über ein kleinen Kühlschrank oder eine Klimaanlage hätten wir uns zwar sehr gefreut aber sonst waren wir sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir würden das Hotel wieder buchen.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Die Belüftung im Bad funktionierte wohl nicht oder nur schwach. Da es eh sehr heiß war, staute sich die Hitze dort und auch im Zimmer.

Sehr schöne Lage des Hotels an einer der ruhigeren Stellen des Strandes, ohne Strandpavillions, und mit direktem Blick auf das Meer, sowohl vom Frühstücksraum aus als auch von der Terrasse. Hier kann man den Abend mit einem Glas Wein beim Sonnenuntergang ausklingen lassen. Die Hotelbesitzer und das Personal waren sehr sympathisch und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und für jeden etwas dabei. Für 15 Euro/Tag kann man einen Parkplatz direkt vorm Hotel auf einem neu gebauten Etagenparkplatz reservieren.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr schön, kommen gerne wieder
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Das wird schwierig- ev nur meine ganz persönliche „Baustelle- Umwelt, Wechsel aller Handtücher jeden Tag, wirklich nötig? Und diese Miniportionen Marmelade in Alu, da geht noch was.

Super sauber, sehr schönes Bad, sogar Meerseitenblick, tolles Frühstück mit tollem Blick, nettes Personal und neu Parklift Und tolle Kaffemaschine!!!

Immer wieder gerne...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Tolle Lage mit einem wundervollen Ausblick auf das Meer, gerade beim Frühstück. Sehr nettes Personal. Die neuen Parkgaragen sind eine tolle und platzsparende Idee.

Tolles Personal, sehr hilfsbereit und immer um das Wohl der...

Nichts - alles perfekt!

Tolles Personal, sehr hilfsbereit und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Wunderschöner Aufenthalts- und Frühstücksraum mit sehr freundlichem Service. Tolle Aussicht! Sehr entgegenkommend auch die Möglichkeit unsere Fahrräder in einem abgeschlossenem Innenhof unterzubringen. Sehr gutes frisches Frühstück!

Wir hatten super Wetter und waren sehr zufrieden

Es waren keine Parkplätze vorhanden wegen Bauarbeiten ,wir wurden erst im Hotel darüber informiert ,konnten unseren Wagen 1,3 km vom Hotel auf einem 24H Parkplatz stellen ,mussten eben jeden Tag zum Wagen um ihn neu zu platzieren und die Gebühr zu zahlen . Vor 2 Jahren bezahlten wir im Hotel für eine kleinere Gebühr einen Parkschein für 24 h in der Strasse beim Hotel aber hier sind die Parkplätze leider nur noch auf eine Stunde begrenzt.Die Bauarbeiten sollen aber für July abgeschlossen sein und dann stehen 15 Parkplätze zur Verfügung.

Wir waren sehr zufrieden ,es waren zwar leider auch Bauarbeiten für neue Parkplätze vor dem Hotel im Gange aber der Hotel Manager hat immer dafür gesorgt ,dass die Arbeiten und der Lärm die Gäste nicht gestört haben .

Sonnige Tage in einem strandnahen Hotel, mit gutem Frühstück.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Kein Parkplatz am Hotel. Bauarbeiten vor dem Hotel. Unterbringung im Nebengebäude. Kein Aufzug. Kein Safe.

Tolle ruhige Lage in der vordersten Strandreihe. Schöner Ausblick vom Frühstücksraum aufs Meer. Leckeres Frühstück.

Kurzurlaub
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Keine Parkplätze ...für 3 Tage mussten wir für 90euro ins Parkhaus...eine Ermäßigung wäre seitens des Hotels angebracht gewesen.

Lage..Frühstück..Zimmer...

Ort und Lage des Hotels waren super, die Parkplatzsituation in Holland ist leider einfach miserabel
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

leider hatten wir das Pech, dass unter unserem Fenster eine Baustelle war und an Ausschlafen war leider nicht zu denken, hinzu kommt noch, dass über uns eine Familie mit Kindern nächtigte und die Lautstärke war einfach unzumutbar.

sehr zuvorkommendes Personal, der Service war wirklich nicht zu übertreffen.

Es gab schon Kaffee eine Tasse.

Es gab schon Kaffee eine Tasse..vor dem eigentlichen Frühstück..suuper Wir hatten ein Zimmer für 4 pers..und fanden 4 herrliche gute Betten..nicht so Zustellpritschen wie anderswo..ausserdem hatten wir noch einen kleinen Garten dran..für Hund und Raucher optimal...

Ein wunderbarer Urlaub mit allem drumherum und dran .

Zimmer im 2. Stock!!!

Frühstück sehr schmackhaft. Betten etwas zu weich. Super Lage mit herrlichem Ausblick beim Frühstück. Personal total nett und hilfsbereit.

Ein schönes Hotel in traumhafter Lage - gerne wieder!

Es gibt eigentlich nichts, was uns so gar nicht gefallen hat. Uns hat ein bisschen das Gemüse beim Frühstück gefehlt, wie z.B. Tomate, Gurke. Aber das ist wirklich eine Kleinigkeit und nur ein Verbesserungsvorschlag. :-) Ansonsten alles prima und sehr empfehlenswert!!!

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Direkt am Strand/Promenade gelegen, viele Freizeitmöglichkeiten rund um das Hotel. Das Frühstück war sehr lecker, mit Blick auf das Meer, einfach traumhaft. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung, das Bett ist sehr weich. Parkplätze sind nur an der Straße zu finden, wenn man Glück hat und einen solchen Parkplatz ergattert, kann man diesen für 10€ pro Tag nutzen. Ansonsten muss man leider auf umliegende Parkhäuser ausweichen, die etwas teurer sind. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und die Zahlungsabwicklung schnell und einwandfrei. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Frühstück war gut, Zimmer sehr gut, Rezeption...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Frühstück war gut, Zimmer sehr gut, Rezeption außerordentlich hilfreich und zuvorkommend. Parkplatz rund ums Hotel auf der Straße. Hotel am Meer und wenige Gehminuten zu den vielen Restaurants. Hotel buchen wir wieder gerne.

An sich schönes Hotel in 1. Reihe, für Alleinreisende eher nichts.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Wie ich es erwartet habe, gab man mir (allein reisende Frau) das wohl kleinste Zimmerchen nach hinten mit Blick auf die Feuertreppe und Wand. Es war bei der Buchung nicht das preiswerteste. Ich war auf einer Rundreise, um Erfahrungen zu sammeln für eine Reportage. Täglich in einem anderen Hotel. Dies erfüllte die Negativ-Erwartung voll (als einziges übrigens). Insgesamt eine etwas hektische Stimmung. Bei meiner Ankunft musste ich über große Wäschesäcke steigen. Der Hausherr ist ständig am aufpassen.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Eine hübsche Villa mit Charakter direkt an der Strand-Promenade. Das kleine Restaurant hat einen wunderbaren Ausblick auf das Meer, man kann dort gemütlich sitzen und einen Drink nehmen. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal recht freundlich, der Patron passt auf alles auf. Das Frühstück mit Meerblick war sehr umfangreich, der Kaffee besonders gut! In wenigen Minuten erreicht man die Straßenbahn, eine Fahrt nach Den Haag mit seinen tollen Museen und Einkaufsmöglichkeiten lohnt sehr.

Nettes Hotel in toller Strandlage

- sehr viele Hunde (von Gästen) im Hotel - war das Fenster geöffnet, flogen die Tauben vom Dach ins Zimmer - Scheveningen selber, aber dafür kann das Hotel ja nichts ;-)

+ Lage direkt am Strand + sehr nettes Personal + reichhaltiges Frühstück

Schönes Strandhotel in alter Villa

Der fehlende Aufzug und der fehlende Parkplatz (am letzteren wird aber gearbeitet). Leider sehr dunkles Zimmer im DG.

Das nette Personal, die super Lage, das leckere Frühstück mit Meerblick.

Sehr schönes Appartement, sauber und gut ausgestattet.
    • Apartment mit Meerblick

Das Appartement befindet sich in der dritten Etage und es gibt keinen Fahrstuhl. Das war mit Gepäck eine wirkliche Herausforderung. Es lief die ganze Nacht eine Lüftung, die sich nicht abstellen ließ, das war für mich sehr störend.

Sehr schönes Appartement, sauber und gut ausgestattet. Der Panoramablick auf's Meer und den Boulevard am Strand ist unbeschreiblich. Von der Dachterrasse aus kann man über die Dächer Richtung Den Haag blicken. Die Matratzen waren sehr bequem. Die Küche war komplett ausgestattet. Das Bad ist klein, aber sauber und modern eingerichtet. Das WC befindet sich extra. Super auch die Möglichkeit, für EUR 10,00 das Auto direkt in der Straße parken zu können. Sehr freundlich auch der Umgang mit meiner Hündin.

Das Boulevard Hotel war das ansprechendste Haus in der langen Reihe der modernen Bettenburgen.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Mehr Auswahl beim Frühstück.

Das Frühstück war gut.die Auswahl hätte grösser sein dürfen. Ich fand die Matratze ein wenig zu weich, ist aber individuell.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich selten so nettes...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Die Matratzen waren bequem, sind aber dauernd auseinandergerutscht - wer gerne kuschelnd schläft, liegt hier in der Ritze, die mit jeder Bewegung breiter wird. ,-) Ich würde mir eine Minibar im Zimmer und etwas mehr Auswahl beim Belag beim Frühstücksbuffet wünschen: ein bisschen edlere Wurst, eine zweite oder dritte Käsesorte oder einen Fleischsalat, vielleicht auch eine Soße zu den Pfannkuchen oder etwas in der Art. Das ist aber alles nicht der Rede wert und für ein 3-Sterne-Hotel auch nicht nötig.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich selten so nettes Personal erlebt habe - aufmerksam, sehr freundlich und unkompliziert und zur Stelle, ob beim Empfang, beim Ausgehen (Wo ist denn hier der Tür-Druckknopf? - Nee, danach musste man gar nicht erst fragen, schon war jemand da!) Oder beim Frühstück, als ich mit zu kleiner Tasse am Kaffeeautomaten bald für eine Überschwemmung gesorgt habe, sehr hilfsbereit, toll! Natürlich unschlagbar: Lage, Lage, Lage! Und die Aussicht aus dem sehr gemütlichen Frühstücksraum! :-) Ich fand es auch erstaunlich ruhig für ein älteres Haus: Von den Nachbarn habe ich nichts gehört, höchstens mal Knarren vom Boden. Das Autoparken für 10 Euro über direkte Buchung bei Anreise am Empfang ging problemlos und das Tickt gilt sogar bis 12 Uhr am nächsten Tag. Unser Zimmer im 2. Stock war hübsch, wir hatten sogar 2 Stufen für das Dachfenster, damit man aufs Meer gucken kann. Großes Bad, alles sauber, schön!

Sehr freundliches, ansprechendes Personal, keine...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Da man Öffentlichen Parkplätze (bezahlt) in einem bestimmten Bereich nutzt, ist man sehr eingeschränkt, wenn man abends später von einem Ausflug zurückkommt. Man bangt immer schon, ob noch was frei ist, Entfernung beträgt bis 500 m.

Sehr freundliches, ansprechendes Personal, keine Sprachprobleme. Frühstück lecker, Zimmer sehr sauber, ansprechendes Ambiente

Sehr gastfreundliches Haus mit individuellem Charm.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Das Haus gehört vom Baustil her zu den schönsten und originellsten der Strandpromenade. Das Frühstückszimmer mit freiem Blick auf das Meer ist besonders beeindruckend.

Lage, Freundlichkeit

Sehr verwinkelt. für gehbehinderte Menschen nicht geeignet. Ich hätte mir Instantgetränke (Kaffe/Tee) auf dem Zimmer gewünscht.

Lage, Freundlichkeit

Gut für den Preis , geht aber besser.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Keine Parkplätze in der nähe vom Hotel aber es werden neue Parkplätze Geschaffen. Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen man darf kein Luxus erwarten.

Lage super direkt am Strand. Das personal war sehr zuvorkommend.Zimmer sind sauber und gepflegt, preis-leistung passt.

Super Lage, freundliches Personal und saubere Zimmer.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Super Lage, freundliches Personal und saubere Zimmer. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Alleine für die Aussicht aus dem Wintergarten direkt auf den Strand lohnt es sich.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Die Parkplatzsituation ist schlecht! Selbst zum Ein- und Ausladen des Gepäcks keine Parkgelegenheit . Während unseres Aufenthaltes haben wir das Auto in einem Parkhaus geparkt. Die Gebühr betrug 30,00 Euro pro Tag!

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber und das Bett bequem. Auch beim Frühstück war alles ausreichend vorhanden. Die Lage des Hotels ist sowohl zur Innenstadt, als auch zum Pier, ideal.

Ich komme gerne wieder!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Die Lage des Hotels ist klasse - direkt über eine ruhig befahrene Straße am Strand. Das Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit - und sehr tierlieb! Der Frühstücksraum ist wunderschön - ich durfte meinen (kleinen) Hund mitnehmen. Das Frühstück selbst ist okay, aber nichts Außergewöhnliches. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis für Scheveningen sehr gut, wenn man auf Luxus verzichten kann. Das Gebäude des Hotels hat viel Charme.

Schönes Hotel direkt am Strand.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Die Baustselle direkt vor der Tür. Im Urlaub um 7 Uhr aufstehen zu müssen, weil die Bauarbeiter seit einer halben Stunde mit starken Maschinen im Einsatz sind, ist nicht optimal.

Schönes Hotel in extrem guter Lage mit super nettem Personal. Das Frühstück war gut, es gab alles, was man braucht. Der Meerblick vom Zimmer aus war ein Traum.

Sehr nettes Personal Frühstück gut und Aussicht fantastisch
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Preis Leistung - jedoch waren alle Hotels zu dem Zeitpunkt verhältnissmässig teuer... Hotel ist nett für 1-2 Nächte

Sehr nettes Personal Frühstück gut und Aussicht fantastisch

Wir kommen wieder

Für Kinderwagen Rollstühle etc. Nicht so praktisch durch die ganzen Treppen

Frühstück war frisch und ausreichend, Zimmer waren sauber und ordentlich Personal sehr sehr nett und aufmerksam

Das im alten Baustil errichtete Hotel vermittelt Behaglichkeit, die sich im Inneren fortsetzt.
    • Apartment mit Meerblick

Es gibt nichts zu bemängeln. Alles ok.

Wohlfühlen von Anfang an aufgrund des überaus freundlichen und hilfsbereiten Personals, der Ausstattung des Appartements, der Verpflegung (Frühstücksbuffet und einmal Abendessen aus der hoteleigenen Küche) und natürlich der Toplage. Außerdem hat unser Auto direkt an der Straße vor dem Hotel einen Parkplatz für die Zeit des Aufenthalts (zwei Nächte) gehabt.

Es war super, das Wetter war toll und alles andere hat auch gepasst. Wir können das Hotel empfehlen.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Die Baustelle vor der Haustür war nicht sehr prickelnd, sollte man vielleicht die Gäste drauf aufmerksam machen, auch wenn es nicht so gut ist, aber dann weiß jeder direkt, was auf ihn zukommt. Für uns war dies nicht sehr störend, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Aber auch eine Baustelle hat ja irgendwann ein Ende.

Das Frühstück war super. Ausblick im Restaurant genau auf den Strand, morgens eine Pracht, die Sonne zu sehen. Es war alles vorhanden, was wir zum Frühstücken gebraucht haben. Es war super lecker und echt alles vorhanden.

Bis auf die Baustelle war es ein schöner Urlaub, da das Hotel direkt am Meer ist .
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Das vor dem Hotel eine grosse Baustelle ist. Die Maschinen gingen am Montag um 7.00 Uhr früh an und am Dienstag schon um 6.00Uhr. Ich finde, dass man das einem mitteilen sollte, da man ja auch im Urlaub sich erholen möchte.

Das Frühstück war gut. Es gab von allem etwas. Die Zimmer sind sauber, die Betten sehr weich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir sind sehr herzlich von dem Personal empfangen worden und...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Wir sind sehr herzlich von dem Personal empfangen worden und haben uns über die ganze Zeit im Boulevard Hotel Scheveningen sehr wohlgefühlt. Die Lage am Meer ist einzigartig und in ca. 5 Min. kann die Straßenbahnhaltestelle erreicht werden. Von dort gelangt man in rund 15 Minuten ins Zentrum von Den Haag. Das Frühstück war vollkommen ausreichend: Rührei, Käse Schinken, frisches Obst, Süßes usw. Leckere Kaffeespezialitäten konnten an einem Automaten selbst zubereitet werden. Die Qualität der Heißgetränke ist hervorragend ! Wir kommen ganz bestimmt irgendwann wieder.

Rundherum ein gelungener Aufenthalt
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Es gibt wirklich nichts zu meckern

Ich kann sagen das wir voll und ganz zufrieden waren. Sehr sauber, leckeres Frühstück. Total nettes Personal das ganze Haus strahlt einen sehr angenehmen Charme aus. Gerne wieder

Mega
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Das Frühstück ist hervorragend . Ich hatte Geburtstag und es gab zum Frühstück Sekt und einen Platz am Femster mit Blick auf das Meer. Personal Top. Abends 3 Gänge Menü Mega . Unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt. Gerne wieder .

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Super!!!

Ausstattung etwas veraltet. Aber hat Charme

Die Lage war super! Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet war klein aber vollkommen ausreichend sogar unsere Hündin durfte sogar mit.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Schöner Kurzurlaub in einem sehr guten Hotel in fantastischer Lage.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Boulevard Hotel, was ja ansich schon aussagt das es beim ersten Mal auch gut dort war. Alles war wie gewohnt, nettes Personal, sehr sauber, gutes und reichhaltiges Frühstück. Wenn man in Scheveningen Urlaub machen möchte und nicht in einem der riesigen Kästen hausen möchte ist das Boulevard Hotel meines erachtens nach eine der besten Unterkünfte. Die Lage ist fantastisch, der vorgebaute Wintergarten bietet einen genialen Blick auf die Nordsee, beim Frühstück oder zum Kaffee des Nachmittags. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Alles in allem ist das Hotel dort sehr zu empfehlen!! Das Hunde erlaubt sind rundet das ganze für uns noch positiv ab!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Es gibt nichts zu bemängeln!
    • Apartment mit Meerblick

Wir waren jetzt zum 5. Mal hier und immer wieder gerne. Freundliches Personal, gutes Frühstück und die absolut geniale Lage! Es war auf jeden Fall nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel.

Es war ein schönes Wochenende.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Wir hatten leider ein kleines Zimmer. Aber für die Zeit war es für uns o.k.

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand gelegen. Das Personal ist superfreundlich. Wünsche wurden ohne Problem erfüllt. Das Hotel ist sehr ruhig. Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ich würde jederzeit wieder hierher kommen 👍😊
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Bar nicht sooooo gut bestückt, aber das Personal macht alles wieder wett! Seeehr nett und hilfsbereit!

Frühstück gut und alles da, was man braucht. Zimmer schön und sauber, Betten auch einwandfrei, obwohl sie uns anfangs etwas weich erschienen.....

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Hotel hat eine tolle Lage, super Personal, Gemütlichkeit, Wohlfühlathmosphäre. Alles super.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

In unserem Zimmer hatte das Bad keine Heizung. Bei einer Außentemperatur im November von 9 Grad, war auch das Bad sehr kalt.

Die Lage, das super freundliche Personal, das für jede Frage ein offenes Ohr und eine Lösung hatte.

Entspannung am Meer
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Das Gebäude ist verhältnismäßig hellhörig, Altbau eben. Kostenfreie Parkplätze sind ca. 10 Minuten fußläufig erreichbar.

Lage direkt am Strand, toller Frühstücksraum, sehr nettes Personal, charmanter Altbau,

Tolle Lage, gutes Hotel, nettes Personal
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Fenster in Zimmer 16 ließ sich nur von jemanden öffnen, der regelmäßig ein Fitnessstudio besucht........

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbüffet vollkommen ausreichend mit frischem Obstsalat und gutem Latte Macchiato. Tolle Lage, breiter Strand, guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Sehr schöner Kurzaufenthalt. Tolles Hotel, frische Luft am Meer. Lange Spaziergänge am Meer.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Die Parkkarte (10 Euro pro Tag) konnten wir nicht nutzen. Es gab keine :-(. Wir haben im ca. 15 Min. entfernten Parkhaus für 19,20 pro 24 Std. geparkt.

Gemütliches Hotel, direkt am Strand. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Köstliches 3-Gänge Menü. Großes Lob an den Koch !! Schönes, ausreichend großes Zimmer, Badezimmer ausreichend groß und sauber.

beschwerlich normal zu teuer
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

kein Lift ,für ältere Personen sind steile Treppen zu aufwendig , Strassenparkplatz nicht garantiert und zu teuer , Klimalüftung unmittelbar über Bettkopfende nicht ideal

Frühstück normaler Durchschnitt

TOP
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Das Bad hatte keine Dusche,war eingeschränkt mit dem Knie,da nur eine Badewanne.

Das Frühstück war gut und lecker,sauberes schönes Zimmer.Direkt an Strand und Promenade gelegen.Beim Frühstücken schaut man direkt aufs Meer.Mit dem Hund einfach nur klasse.

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub im schönen zentralgelegenen Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Es gab nur vereinzelt Parkplätze vor dem Hotel. Die vier Hotelparkplätze waren immer belegt.

Der Frühstückraum war schön, mit Blick aufs Meer. Das Frühstück war okay, aber etwas Abwechslung mit eventuell anderen Brötchen(z.B.Mehrkornbrötchen ) oder bisschen Gemüse (Tomaten, Gurke...) wäre schöner gewesen. Ansonsten war es ein schönes, ruhiges,gutgelegendes und hundefreundliches Hotel mit sehr nettem Personal.

bequeme Betten

Parkplatzkosten, obwohl im Angebot mit hoteleigenen Parkplätzen beworben keine Fahrstühle (für Kinder und mit viel Gepäck über enge Stiegen unbequem)

bequeme Betten angemessenes Frühstücksangebot freundliches Personel

Schöner Strand, schönes Hotel, hohe Preise.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Dass überall Jazz-Musik läuft und dass die Preise sehr hoch sind. Allerdings bezieht sich diese Kritik auf ganz Scheveningen.

Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer. Alles sehr sauber. Weiche, aber sehr bequeme Betten. Schöner Frühstücksraum (Wintergarten) mit Blick aufs Meer. Parkmöglichkeiten vor dem Haus (EUR 10,--/Tag). Fahrräder können geliehen werden, eigene Fahrräder können auf dem Hof abgestellt werden. Kleine, nette Hotelbar mit nettem Personal. Bei Gehbehinderung sind bestimmte Zimmer nicht empfehlenswert (steile Treppe). Frühstück war soweit gut, allerdings keine Vielfalt (bei längerem Aufenthalt wahrscheinlich langweilig). Sehr gute, verschiedene Kaffee-, Tee-, Kakao-Varianten. Sehr zentrumsnah gelegen. Gute Verbindung nach Den Haag.

Gerne wieder 😊
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Alles gut, nichts zu meckern 😊

Super freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, tolle Lage , Zimmer war ausreichend groß für 2 Übernachtungen. Das Bad klein und funktionell wenig helles Licht im Bad . Dinner im Hotel war gut . Gerne kommen wir wieder 😊😊😊

Immer wieder eine Reise wert 👍
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Schönes, kleines Hotel direkt am Strand. Vom Frühstücksraum eine tolle Sicht auf das Meer. Wir sind zum 2. Mal dort und werden es im nächsten Jahr erneut buchen. Schöne Zimmer und gute Matratzen. Freundliches Personal!

Ruhiges Haus zentral gelegen. Parken im ganzen Ort schwierig und teuer. Personal super nett.

Verpackungsmüll (Butter, Marmeladen etc.) zum Frühstück geht eigentlich gar nicht mehr. Handtücher müssen nicht täglich gewechselt werden.

Superlage am Strand

Gemütliches Hotel, direkt am Strand mit schöner Terrasse
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Das Hotel hat leider keinen Aufzug. Bei einer Behinderung beim Treppensteigen ist das Personal gerne bereit ein Zimmer im Erdgeschoss zu reservieren. Die Parkgebühr im öffentlichen Raum kostet zwar 10,-- Euro pro Tag, kann man aber nicht dem Hotel anlasten.

Das Hotel hat eine einmalige Lage direkt am Strand. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Parken kann man direkt am Hotel gegen Gebühr. Die Zimmer und Bad sind sauber und für einen Urlaub groß genug. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig. Wir werden unseren nächsten Urlaub in Scheveningen wieder dort verbringen.

Tolle Lage, Frühstück mit Meerblick.

Tolle Lage, Frühstück mit Meerblick...genial! Superfreundliches und sehr engagiertes Personal. Es war ein toller Aufenthalt...sehr zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!!!

Die Lage war top, das Frühstück reichhaltig.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Die Lage war top, das Frühstück reichhaltig. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und hilfsbereit. Für unseren Freundinnentrip eine tolle Unterkunft!!!

Das Frühstück war reilich apettitlich angerichtet am Buffet.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Zum Essen gehen ist für viele Menschen,Rentner, einfach Verdiener teilweise überteuert, und für die Eßkultur im 21 Jahrhundert nicht gut. Kaum eine wirklich leichte Küche, mit viel Gemüse und Salate, Hühnerfleisch oder Pute lecker angerichtet. Das Meer hat doch Fische?! Wo um alles in der Welt war mal für 7,00€ ein Matjesteller, Kapilljaufilet, esct. mit Kartoffeln und Gemüse, ohne das ich den Blick aus das Meer und den Stand, den Stuhl mitbezahlen muß?! ,,Einfach mal preiswert für den kleinen Hunger und den kleinen Geldbeutel! das Zeitalter des mal eben Pommes reinziehen, sollte doch endlich vorbei sein?! Wenn ich ein Mittagsschläfchen wollte, dann waren die Zimmer um 14:00 Uhr noch nicht vertig! ,,Also bis 12:00 Uhr, dann aber ist das auch am Tag mein gebuchtes sauberes Zimmer" Wenn die freundlichen Holländer, auch ihre eigenen einfachen mittelstands Verdiener wieder mal als Urlauber möchten ,und auch die Nachbarn wie wir...die Deutschen, dann sorgt auch besonders bei schlechten Wetter außer Essen gehen und Kirmes Atmosphäre, für Spaß, Musik, Theater. Am Strand ein Lagerfeuer zum Beispiel. Muß denn immer alles so viel Geld kosten? ,,Jeden Tag 10,00€ für einen Parkplatz, den ich auf der Straße jedes Mal neu suchen muß. Ich finde das ist schlimmer wie in Italien, die Apzocke pur!

Das Frühstück war reilich apettitlich angerichtet am Buffet. Auch die herliche Aussicht auf das Meer war sehr schön beim Frühstücken. Die Umgebung, Den Haag leicht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Amsterdam leider im Regen(aber das macht ja das Universum)

Sehr schöne Woche in einem angenehmen Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Der Obstsalat beim Frühstück war nicht frisch, sondern ein Convenience-Produkt. Es fehlte uns ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer.

Das Frühstück war für niederländische Verhältnisse sehr gut. Man darf kein deutsches Brot erwarten. Zimmer und Bett waren gut. Wir hatten ein Zimmer mit einem wunderschönen Ausblick auf Strand und Meer.

Sehr gerne wieder

Zimmer hätten etwas größer sein können, Parken war nicht billig, 10.-€ am Tag

Frühstück war Standard aber nett angerichtet und ausreichend, Strand war super schnell zu erreichen und wunderschön, nette Bar und Terrasse für Abends zu verweilen

Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und Frühstücksmeeresblick
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel in Nähe zum Strand mit einer überaus freundlichen Rezeptionistin. Das Komfort Zweibettzimmer mit Dusche war klein, aber fein und sehr sauber. Die Fahrräder konnten sicher im Hinterhof untergestellt werden. Das Frühstück mit Merrblick war wohlschmeckend und sehr umfangreich.

Das Hotel- Team war sehr nett und hatte immer ein offenes...

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Eine Woche lang die gleiche Wurst- und Käsesorte.

Das Hotel- Team war sehr nett und hatte immer ein offenes Ohr.

Wir waren über den Charme des schönen, familiären Hotels angetan und Frühstück m. Meerblick, toll
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Zu wenig deutsches TV Programm aber das ist wirklich nur ein kleiner minus Punkt. Einen kleinen Minuspunkt gibt es noch. Die Balkontür lässt sich nicht kippen. Wer also frische Luft im Zimmer haben mag, der kann die geöffnete Türe mit einem 15 cm langen Haken aufstellen. Da der Balkon über die Feuertreppe für jeden begehbar wäre, hat man es von außen einfach ins Zimmer zu kommen. Daher blieb die Türe zu. Die Oberlichter kann man kippen jedoch sind die drei dicken Lagen Gardinen eine Frischluftbremse. Wenn man diese zurück zieht, haben die Nachbarn freien Blick aufs Bett. Allerdings halten die Gardinen, neben der Frischluft, auch die Mücken ab!! Was natürlich ins Geld geht, ist dass man für Parkplätze in Hotelnähe 10€ pro Tag zahlen muss. Die Parktickets sind gültig von 12.00-12.00 Uhr. Wollten dann noch zwei Stündchen bleiben. Der Parkautomat aktzeptierte nur die Kreditkarte. Aber das ist eher ein "Rundherum" Thema und hat nicht direkt was mit dem Hotel zu tun.

Frühstücksbüffet war für das kleine und sehr schöne Hotel ordentlich. Genügend Auswahl. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich. In unmittelbarer Nähe zum Strand und somit Frühstück mit Meerblick!!!