Bewertungen für Boutique Hotel View 3 Sterne

Leidsekade 77, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 PM Amsterdam, Niederlande

Nr. 132 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Dieses Hotel hat den Charm eines alten Amsterdamer...
    • Kleines Doppelzimmer

Dieses Hotel hat den Charm eines alten Amsterdamer Bürgerhauses mit einem wunderschönen Blick auf einen Kanal oder hofseitig auf einen ehrwürdigen grüßen Lindenbaum, wo man auch immer wieder Halsbandsittiche beobachten kann. Das Hotelteam ist in seiner Freundlichkeit unübertroffen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Das Zimmer hatte mit dem ausgelobten nichts gemein - die gute Bewertung war nicht nachvollziehbar

Wir hatten 6 (!) Monate im voraus 2 Nächte gebucht und uns auf ein Hotel mit sehr guter Bewertung, Fotos und Lage gefreut. Das Hotel war offensichtlich an diesem Tag ausgebucht und wir wurden bei unserer Ankunft um 21:00h anstatt in ein Hotelzimmers in ein B&B Zimmer im Nachbargebäude direkt an der Leidsekade einquartiert. Der Ton der Concierge bei der Einweisung des Zimmers war dem eines Feldwebels ähnlich. Der Raum hatte nicht gerade den Charme eines Boutique Hotels, der Zimmernachbar war gut zu hören und die Strassenbahn fuhr gefühlt durch unser Bett. Fenster zu öffnen, um die Raumtemperatur zu senken, nicht möglich, da der Raum auf Einstiegsniveau Bürgersteig/Strasse liegt. An Schlaf war wegen des Partylärms an der Leidsekade, der bis 3:00 h (Donnerstag) ging, nicht zu denken. Was würde erst die folgende Freitagnacht bringen... Wir waren stocksauer und haben uns gleich am anderen Morgen ein anderes Hotel gesucht. Beim Abmelden versprach uns die Besitzerin zwar nach einer Lösung für die 2. Nacht zu suchen, aber unser Entscheid, das Hotel zu verlassen war gemacht. Abgeltung für den Ärger und die Kosten erhielten wir bis heute keine.

Nichts wirklich...

Wir kommen wieder nächstes Jahr zum Königstag 2019 !!!
    • Kleines Doppelzimmer - Kanalblick

Die Matratzen in den Betten sind leider zuweich, gewöhnungsbedürftig!!! Die Treppen zu den Zimmern sind sehr Steil aufpassen bein rauf und runter gehen.

Frühstück war sehr Gut denn das Rührei und Omlett wurden frisch Zubereitet. Das Hotel wird von Mutter und Tochter geführt sind beide sehr Freundlich und die Mutter singt jeden Morgen zum Frühstück auf Niederländisch !!!

Die so sehr persönliche Betreuung in allen Dingen durch die...
    • Kleines Doppelzimmer

Die so sehr persönliche Betreuung in allen Dingen durch die Hotelinhaberin hat mich nachhaltig beeindruckt - ich habe mich selten in einem Hotel so sehr persönlich angesprochen gefühlt.

Obwohl das Zimmer bezahlt war, behauptete die Mitarbeiterin, wir hätten keine Reservierung.

Erst hat die Mitarbeiterin behauptet wir hätten keine Reservierung. Nachdem ich den Kontoauszug mit der Abbuchung vorgelegt habe, hat sie uns ein Standard Zweibettzimmer zur Straße/Gracht gegeben. Gebucht und bezahlt war ein Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick. Nach massivem Protest bekamen wir dann ein Deluxe Doppelzimmer zur Straße/Gracht. Das war nachts laut.

Die Chefin war sehr nett und hat uns als Wiedergutmachung am Sonntag zum Frühstück eingeladen.

Ich hatte die Unterkunft für Freunde gebucht,
    • Kleines Doppelzimmer

Ich hatte die Unterkunft für Freunde gebucht, sie haben sich sehr positiv geäußert: - Die Hotelbetreiber waren sehr freundlich und hilfsbereit. - Interessante und individuelle Zimmerausstattung mit super Wandbildern. - Zentrale Lage, alles gut zu erreichen. - Leider musste der Aufenthalt wg. Krankheit abgebrochen werden, auch hier sehr hilfsbereit, und vielen Dank für die Option, die verlorene Nacht kostenfrei später nachzuholen!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war sehr ruhig. Das Personal war freundlich. Das optionale Frühstück inklusive frischem Omelette oder Pfannkuchen für 10 Euro pro Person war gut.

Der Frühstücksservice war das Sahnehäubchen, u.
    • Deluxe Dreibettzimmer (2 Einzelbetten und Sofa)

Der Frühstücksservice war das Sahnehäubchen, u.a. von der Chefin persönlich zubereitete Pfannekuchen und Rühreier in vielen Geschmacksrichtungen, all you can eat, sehr lecker . Würde schon allein aufgrund dessen jederzeit wieder kommen.

Super schönes kleines Hotel

Das Zimmer war ein bisschen kalt und die Heizung wurde nicht richtig warm!

Super schönes kleines Hotel, sehr liebes Personal! Frühstück ist zu empfehlen! Die Lage ist perfekt!

Perfektes Hotel für ein Wochenende
    • Deluxe Dreibettzimmer (2 Einzelbetten und Sofa)

Die Besitzer sind super nett und unkompliziert. Es gibt zwei Katzen, also nichts für Allergiker. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Frühstück beinhaltet Rührei und Pannekoken. Wurst und Käse nicht so ausgefallen aber ausreichend. Kaffeemaschine mit Kapseln auf dem Zimmer. Super Anbindung in die City.Liegt im Fashion- Museumsdistrikt. Für ein Wochenende sehr zu empfehlen.

Super Hotel für unsere Silvester Reise
    • Kleines Doppelzimmer - Kanalblick

Die enge Treppe ist gewöhnungs bedürftig , in Holland aber normal.

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städte Trip, die Museen kann man gut zu Fuß erreiche. In unmittelbarer Nähe findet man Restaurant und Bars und Cafés. Die Chefin Nathalie hat uns am Silvester Abend mit kleinen Köstlichkeiten verwöhnt, am Neujahrs Morgen gab es super leckere selbstgemachte Pfannkuchen.

Schöne Zimmer, tolle Lage

Sehr hellhörig, ziemlich steile Treppen

Sehr zentrale Lage! 2 Minuten zu Fuss von der Konzertlocation Melkweg... Man kommt wunderbar zu Fuss zurecht...

Einfach nur schön!!!

Die schmale steile Treppe war eine Herausforderung!!

Super nette Nathalie und ihre Mama - Nathalie wuchtet sich den Koffer auf die Schultern und trägt ihn die schmale Treppe bis hoch. Mama singt beim Omelett-zubereiten Beide mega nett!

Wir kommen wieder!

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss an der Straße, aber für eine Nacht völlig ok.

Sehr netter Empfang, sehr freundliche Inhaberin(?), tolles Frühstück, schönes Zimmer mit vermutlich recht neuem Bad. Guter Altbaucharme. Für uns tolle Lage an der äußeren Gracht, sehr zentral. Über Park- + Ride vom Olympiastadion in wenigen Minuten zu erreichen. (P+R: Parken inkl. Straßenbahn: 6,00€ für 2 Personen!!!!). Herrliche Aussicht vom Frühstücksraum und den vtl. meisten Zimmern.

Tolle Lage und freundliches Personal
    • Deluxe Dreibettzimmer (2 Einzelbetten und Sofa)

Etwas zu wenig Auswahl beim Frühstück, eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst.

Sehr nettes Personal; die Dame von Empfang hatte Nachtdienst und hat mir zum Frühstück ein Rührei gemacht, da noch kein Kollege in der Küche war! Toller Service 😃

top
    • Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude

Booking.com lobt Parkplätze aus. Die gibt es begrenzt vor dem Hotel oder mit einem Shuttle-Service, sie sind aber NICHT im Preis enthalten.

Bestes Hotel in Amsterdam! Super Service! 10 von 10

Gelungen. Super Lage, Gutes Hotel, jeder Zeit wieder!

Als wir frühstücken wollten war kein Tisch aufgedeckt und mussten erst dem Personal rufen das am rauchen war. ( Chefin nicht im Haus) Sonst Tip Top!

Das Frühstück für 10 Euro lässt keine Wünsche offen. Das Hotel wirbt mit Frühstück "unlimited" so ist es auch, soviel Kaffee ,Tee , Omelett, Pancakes wie man mag.

Für eine Nacht ok.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war winzig und sehr laut. Das Frühstück hat zwar nur 10 Euro gekostet, die Qualität war aber auch entsprechend: Instantkaffee und die Auswahl recht beschränkt.

Die Lage war sehr gut.

Sehr empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer - Kanalblick

Die Stufen sind sehr schmal.

Der Service war sehr höflich, hilfsbereit und bemüht. Der Blick auf die Grachten war sehr schön. Die Zimmerausstattung ist top. Man hat das Gefühl das Haus ist leicht schräg.

Für den unverschämt hohen Zimmerpreis ein viel zu lautes (Außengeräusche u. Verkehrslärm) Hotel.

- Im Badezimmer keine Ablagen. - Keine Schallschutzfenster - Ein extrem schlechtes Fernsehbild - Kein Föhn im Badezimmer - Zimmer im Keller mit Blick in Kopfhöhe auf Bürgersteig

Das Frühstück war in Ordnung.

Leider überteuert
    • Kleines Doppelzimmer

Das zimmer für 2 Nächte für 2 Personen war für den preis von über 250 Euro ohne Frühstück (zusätzlich 10 Euro pro Person)ziemlich überteuert.Das zimmer war mehr als klein,man hatte keine großartigen AblageMöglichkeit oder einen Schrank. Dusche und WC in einem winzigen Raum,alles samt WC wurde klatschnass beim Duschen.starker AbflussGeruch,Fenster war defekt. Sehr hellhörig. Frühstück für zehn Euro ist zu teuer bei der Auswahl. Wenige Cent steuern müsste nachgezahlt werden,evtl ein Problem von booking.com. Katzen wohnen in der Lobby bzw laufen diese im gedeckten FrühstücksRaum herum,totales nogo für Allergiker oder empfindliche.

Sauberkeit und Personal sind ok. Die Lage ist zentral gelegen. Koffer konnten auch nach Check out dort gelagert werden. Rezeption 24h besetzt.

Süsses Hotel in schöner Lage
    • Kleines Doppelzimmer - Kanalblick

Das Zimmer war sehr klein, kein Stauraum vorhanden. Für einen Kurztripp ok. Dusche und Toilette sehr eng in einer Kabine. Wenn man duscht wird alles nass. Die Strasse neben dem Kanal ist stark befahren und war jede Nacht sehr laut.

Sehr schöne Lage, nahe der 9 Strassen wo es viele Cafes und Bars gibt. Schöne Aussicht auf den Kanal, super freundlich, modernes Zimmer, sauber, 2 süsse Hotelkatzen.

Das Zimmer war zu teuer !!!!

Das Zimmer war sehr laut, direkt an der Straße !!!! Lampen und Türgriffe waren defekt und Schimmel in der Dusche

Die Lage ist gut, parken im Parkhaus in der Nähe sehr teuer !!! Hatten kein Frühstück, daher keine Bewertung

Wir kommen sehr gern wieder.
    • Kleines Doppelzimmer - Kanalblick

Die steilen Treppen und das etwas verzogene, nicht mehr sehr einfach zu öffnende Fenster sind für manchen Reisenden vielleicht ein Problem. Für Amsterdam ist es jedoch nicht untypisch.

Wunderbares Zimmer, super nettes Personal. In diesem kleinen Hotel stimmt einfach alles: Vom Design der Zimmer bis hin zum frisch zubereiteten Pancake am Morgen. Die Lage am Leidseplein empfanden wir sehr zentral. Aus dem Fenster bot sich eine großartige Aussicht auf den Kanal.

Cooles, nettes Hotel mit super Frühstück.

Lage der Zimmer war im Souterain, zwar mit Fenster, entsprechend fanden wir Preis-Leistung nicht passend. Insbeondere da man im Souterain auch etwas mit den dortigen 2 Katzen zusammenleben darf.

Cooles, nettes Hotel mit super Frühstück. Personal und Besitzerin sind klasse.

Würden wieder kommen
    • Kleines Doppelzimmer

sehr hellhörig (ab 9 Uhr früh lautes Staubsaugen), nur zwei Kleiderhacken als Kleideraufbewahrung

Schön eingerichtetes Zimmer, super Lage, bequemes Bett, sauber, alles hat einwandfrei geklappt

Beste Lage, moderne Zimmer
    • Kleines Doppelzimmer

Betten leider nicht so bequem. Qualität der Matratzen könnte besser sein. Leider sehr weich.

Super Lage!! Tolle Pancakes zum Frühstück , sehr persönlicher und freundlicher Service. Kommen gerne wieder :-)

Viel zu teuer!

Es war sehr hellhörig und laut, die Treppe zu den oberen Etagen so steil, dass es kaum möglich war, sein Gepäck dort hochzuhieven.

Die Lage ist sehr zentral.

Klein, aber o.k.
    • Kleines Doppelzimmer

Eher kurios als unangenehm: das extrem kleine Zimmer, die steilen Treppen. Wir würden trotzdem wiederkommen !

Lage beim Leidseplein, sehr ruhig, angenehm. Personal sehr freundlich, vor allem Service beim Frühstück. Kleines, aber gutes Bett.

Zentrale Lage, gut für junge Leute
    • Kleines Doppelzimmer

Treppenhaus ist sehr hellhörig. Nachts ins Gebäude kommende Gäste sind sehr deutlich zu hören. Die Dusche ist direkt neben/über dem WC - beides in einem Raum ohne Trennung.

Super zentrale Lage und sehr sauber. Modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Super Hotel für einen Kurztrip!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer hatte nur sehr wenige Mängel, lediglich zwei Glühbirnen waren defekt.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war modern eingerichtet, es war ruhig gelegen. Dennoch nur wenige Meter bis zur nächsten Tramhaltestelle. Das Hotel liegt direkt an einer Gracht. Ideal für einen Kurztrip!

Top Lage, aber kleines und hellhöriges Zimmer.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr laut und hellhörig! Wir sind nachts (trotz Ohrstöpseln) mehrmals aufgewacht. Zusätzlich war das Zimmer sehr klein und auch das Bett war für 2 Personen etwas schmal. Außerdem liefen im Haus 2 Katzen umher (die gehörten wohl zu einer der Angestellten). Ich persönlich liebe Katzen, daher fand ich das total schön. Allerdings stand das bei der Buchung nirgendswo drin. Für Allergiker wäre das aber eine wichtige Information gewesen, da die Katzen auch im Frühstücksraum unterwegs waren.

Super Lage und nettes Personal!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Gute Lage, aber unbedigt darauf achten, kein Zimmer in der Dependance zu buchen

Wir waren in der Dependance (ohne Schallschutzfenster) untergebracht, leider liegt diese an einer befahrenen Strasse, in der auch noch eine Strassenbahn ab 6 Uhr morgens verkehrt. Leider waren auch diverse Stockflecken im Bad und wir mussten uns auf eine defekte Klobrille setzen.

Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Lage ist so, dass man alle Sehenswuerdigkeiten zu Fuss errreichen kann

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Das kleine, hübsch eingerichtete Hotel hat eine super Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude

Das kleine, hübsch eingerichtete Hotel hat eine super Lage. Man kann das Zentrum zu Fuß gut erreichen. Das Musikerviertel ist direkt um die Ecke. Das Personal, unter anderem die unkomplizierte, witzige Nathalie und ihre Mutter, die die besten Pancakes macht und dazu zu holländischer Volksmusik summt, ist einfach goldig! Die Zimmer sind sehr hübsch zum Thema Musik hergerichtet und zudem sehr sauber. Es gibt eine schmale, steile Treppe, bei der die Inhaberin aber gerne beim Koffer schleppen hilft. Es gibt zudem 2 Katzen, die sich allerdings kaum bemerkbar machen. Wir waren rundum gut zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Einfach wunderbar

Drei Treppen hoch war anstrengend

Grosses Zimmer, schoenes neues Badeszimmer, gute Lage, guenstige Preis/Leistungsverhaeltnis, nette Leute, einfach prima

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Tolles Hotel!

Die Lage war sehr zentral und abends trotzdem angenehm ruhig. Der Ausblick aus dem Hotelzimmer auf die Grachten war ein Traum! Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und empfehlen es mit bestem Gewissen weiter. Das Frühstücksangebot für 10€ p.P. haben wir nicht in Anspruch genommen, es roch aber sehr gut!

Silvester 2016 im Zentrum Amsterdams
    • Kleines Doppelzimmer

Die kleinen Doppelzimmer sind extrem klein. Dafür war der Preis zu hoch.

Das Zentrum liegt vor der Haustür. Sehr nettes Personal und hervorragendes, reichhaltiges Frühstück. Neu renovierte, sehr stylische Zimmer. Flexibel bei check-in und check-out Zeit

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gern wieder !
    • Kleines Doppelzimmer

Schade das es keinen Föhn in der Unterkunft gab, das wär vorab gut zu wissen gewesen.

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Lage, schönes Zimmer und sauber!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Einfaches Hotel in super Lage
    • Kleines Doppelzimmer

- Kein Fahrstuhl. Für mich kein Problemen immer in den 3. Stock zu gehen, aber für eingeschränkte Personen nicht zu empfehlen. - Alles sehr hellhörig im Hotel aufgrund von einfachen Türen, sodass man immer sehr gut hören konnte was im Flur los ist. - Morgens zog ab 8 h immer starker Essensgeruch vom Frühstück (Pfannkuchen, Rühr- und Spiegelei) durchs gesamte Hotel.

- Gute Lage, nur schwer zu finden wenn man sich nicht auskennt. - Sehr, sehr nettes Personal. - Ein Klavier im Frühstücksraum und 2 süße Hotelkatzen gehören zum Inventar.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, sehr zentral.

Wir wurden in einem Zimmer "ausserhalb" des Hotels untergebracht. Die Heizung war noch nicht auf Winterbetrieb umgestellt, dementsprechend war es im Zimmer kalt. Ich musste mehrmals darauf hinweisen, bis es dann problemlos (ab dem dritten Tag) geklappt hat. Das Bad war neu renoviert, aber der Boden war ohne Heizung sehr kalt. Mehrere Knöpfe fielen beim Benutzen ab und der Toilettenbürsten-Griff fiel in zwei Stücke, wenn man die Bürste benutzen wollte. Im Hotel leben zwei Katzen, was ich sehr charmant finde, da ich Katzen wirklich mag, wir haben selber eine. Ich fand es aber ein wenig befremdlich, dass sich diese Katzen im Frühstücksraum aufhielten. Sie bettelten auch die Gäste an. Wie ist das wohl für einen Allergiker?

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, sehr zentral. Die Frauen an der Rezeption sind freundlich.

Typisches & hübsch eingerichtetes Stadthotel in zentraler Lage
    • Kleines Doppelzimmer - Kanalblick

Das Zimmer war sehr hübsch gemacht und wir bekamen netterweise von der Chefin noch ein kostenloses Zimmerupgrade 😊. Sie war sehr freundlich und gab auch diverse Freizeittips. Nettes, authentisches Stadthotel - schmal und hoch gebaut mit engen Treppenstufen.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Kleines Doppelzimmer - Kanalblick

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war recht klein, aber für eine Nacht war es angemessen und sauber. Die Lage ist Top!! Man ist in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum! 😊🖒

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Mutter (49) mit Tochter (22) waren total begeistert! Immer wieder Gerne!
    • Kleines Doppelzimmer - Kanalblick

Super nettes Personal! Die Lage ist sehr zentral und trotzdem angenehm ruhig. Wir waren im zimmer 304 ganz oben mit blick auf den Kanal. Das Zimmer ist klein aber fein! Frühstück war für 10€ perfekt!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ein Hotel in einer guten Lage, die Ausstattung überzeugte aber nur teilweise.

Die Betten waren unbequem, das Zimmer zu warm und der Ventilator funktionierte nicht. Das Badezimmer war stellenweise schimmelig und wies Mängel auf, z. B. gebrochener Toilettendeckel, der mit Testkrepp geklebt war. Im Flur standen den ganzen Aufenthalt Behälter mit dreckiger Bettwäsche und schmutzigem Geschirr.

Die Lage war sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und wurde individuell zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Super Lage, aber laut und teuer!
    • Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude

Laut bei geöffnetem Fenster in der Nacht, bedingt durch eine stark befahrenen Strasse auf der anderen Seite der Gracht; Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht (sehr warm/ nur Ventilator, Frühstück nicht eingeschlossen, keine kalten Getränke, Fön auf Nachfrage, Waschbecken so groß wie eine Salatschüssel !!!)

Sauberes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer; sehr schöner Blick auf die Grachten. 10 Minuten zu Fuß zum Reichs- und zum van Gogh-Museum freundliches, hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Bequeme Betten, gutes Frühstück, sehr zentrale Lage und...

Kein Parkplatz vorhanden

Bequeme Betten, gutes Frühstück, sehr zentrale Lage und nettes Personal

Die Lage und das freundliche Personal

Zimmer

Die Lage und das freundliche Personal

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer extrem klein. WC in der Dusche inakzeptabel. Treppenhaus sehr steil.

Kein und Teuer
    • Kleines Doppelzimmer

Zu klein für Zwei Personen für den Preis , deutlich mehr erhofft.

Zentrale Lage

I

I

Freundlichkeit
    • Deluxe Dreibettzimmer (2 Einzelbetten und Sofa)

Dusche lief nicht ab Kopfkissen nicht austauschbar, waren uns viel zu dick kein Föhn

Freundlichkeit

Top Frühstück , nett geführtes familiäres Hotel in bester...
    • Deluxe Dreibettzimmer (2 Einzelbetten und Sofa)

Top Frühstück , nett geführtes familiäres Hotel in bester Lage von Amsterdam, Nathalie und ihre Mama machen das besondere Flair aus

Dutch power
    • Deluxe Dreibettzimmer (2 Einzelbetten und Sofa)

Die beiden Besitzerinnen bewirten die Gäste mit toller Stimmung, Gesang und den besten Pancakes. Ä

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Super Hotel auf jeden Fall empfehlenswert

Die Matratzen waren ein bisschen hart und zwei separate Matratzen, statt eine grôssere Matratze.

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Super Frühstück! Familiäre Atmosphäre

Sous sol, fenster auf augenhöhe, ein bisschen düster, aber...
    • Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude

Sous sol, fenster auf augenhöhe, ein bisschen düster, aber lage sehr gut

sympatisches Hotel in guter Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Zimmer groß, schön eingerichtet, Bad angenahm groß, Bett bequem, Frühstück gut, Lage zentrumsnah ,trotzdem ruhig, Personal sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Empfehlenswert mit kleinem Mangel
    • Kleines Doppelzimmer

Neue Verfugung der Badfliesen von Nöten...

Super Lage, sehr freundliches Personal, gute Ausstattung...

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Jederzeit wieder!

Personal super nett und hilfsbereit! Klasse Frühstück

Das Hotel ist klein und fein. Es liegt sehr zentral, besser geht es nicht :-)
    • Kleines Doppelzimmer - Kanalblick

Das Badezimmer ist zu klein und leider nur eine Dusche. Ich bevorzuge Badewannen.

Das Zimmer war groß genug für zwei Personen und die Lage ist super.

Sehr schöner Aufenthalt.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Check-In war sehr einfach. Alles sehr liebevoll eingerichtet

Es war zu unsere Zeit der Buchung VÖLLIG überteuert!
    • Kleines Doppelzimmer - Kanalblick

Es war zu unsere Zeit der Buchung VÖLLIG überteuert!

Super Lage, nettes Personal, lecker Frühstück

Steile Treppen, kein Aufzug

Super Lage, nettes Personal, lecker Frühstück

Tolles Hotelzimmer in der City

Das Zimmer war größer als gedacht, ideale ruhige Lage an einer Gracht. Nettes kleines Hotel!

Sehr gute Lage- dennoch ruhig-
    • Deluxe Dreibettzimmer (2 Einzelbetten und Sofa)

steiler Aufgang zu den Zimmern, deshalb nur eingeschränkt zu empfehlen für ältere Menschen

Klodeckel war kaputt
    • Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude

Klodeckel war kaputt loch in der Bettdecke dreckige Kissen staubige/dreckige Nachttische 1 von 2 Nachttischlampen war kaputt

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Bettlaken und Handtücher hatten Löcher und/oder waren...

Bettlaken und Handtücher hatten Löcher und/oder waren ausgefranst

Gute Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück
    • Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Matratzen waren viel zu weich. Sie sollten ausgetauscht werden.

Das Frühstück war abwechslungsreich, umfassend und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Sehr familiär.

Hmmm....nix.

Sehr familiär.....offen, herzlich und sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Zimmer war klein aber okay
    • Kleines Doppelzimmer

Ich musste leider vor Ort am Hotel nochmal die Tour-Tax zahlen.

Das Zimmer war klein aber okay

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Rundum toller Kurztrip

steile Treppen

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Jeder Wunsch wurde erfüllt!!

Sehr entspannte, freundliche Atmosphäre bei exzellenter Lage...

Sehr entspannte, freundliche Atmosphäre bei exzellenter Lage direkt an der Gracht

super glutenfreies Frühstück auf Anfrage !

super glutenfreies Frühstück auf Anfrage !!!!

Das Personal sehr nett, die Einrichtung Top-Modern und die...

Das Personal sehr nett, die Einrichtung Top-Modern und die Lage ist spitze!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, haben ungefragt...
    • Kleines Doppelzimmer

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, haben ungefragt ein. Upgrade bekommen. Werden es wieder buchen, können es sehr empfehlen

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Boutique Hotel View ansehen