Bewertungen für Amrâth Hotel Brabant 4 Sterne

Heerbaan 4 - 6, 4817 NL Breda, Niederlande

Nr. 24 von 26 Hotels in Breda

7,0

6,4

Das Zimmer lag in Parterre und war mit 4 Betten vollgestellt!!! Das Bad war schon älter und hatte eine Badewanne mit Duschvorhang. Die Inneneinrichtung von dem Zimmer war abgewohnt, die Tapete schmutzig und verschlissen alles in allem war die Einrichtung bestimmt vor 10-15 Jahren neu und modern gewesen, heute aber nicht mehr. So etwas habe ich in einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet und auch noch nie zuvor gesehen gehabt. Das Frühstücksbuffet war doch sehr überschaubar. Es gab Müsli und etwas Obst und 2 Sorten Käse 2 Sorten Wurst, welche schon am Vortag auf einem Servierteller trapiert wurde. Dazu gab es eine Sorte aufgebackene Brötchen sowie Toastbrot und Croissants ob es Kuchen gab, weiß ich leider nicht mehr. An der warmen Strecke gab es hartgekochte Eier eine Art Bratklops und man höre und staune Trockeneipulver Rührei, so etwas erwarte ich nicht von einem 4 Sterne Hotel. Die Hotelansicht von außen, große Fenster, Gardinen die ihre besten Zeiten schon hintersich hatten eben einfach unsauber anzusehen. Die Fotos die auf den diversen Portalen von dem Hotel zu finden sind, sind vermeintlich schon etwas älter. Das was ich hier geschrieben habe, ist mein persöhnlicher Eindruck von dem Hotel gewesen, vielleicht bin ich halt zur falschen Zeit gekommen oder habe das falsche Zimmer gebucht, ich weiß es nicht aber mir hat das Hotel und das Preis Leistungs Verhältnis überhaupt nicht zugesagt. Alles in allem kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Hotel Amrath, was soll ich sagen, das Personal war freundlich. Zu dem Wellnessbereich kann ich nichts weiter sagen, da ich diesen nicht genutzt habe. Mein gebuchtes Comfort Zimmer wurde auf ein Familien Zimmer upgegradet, soweit so gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

ein Fön im Bad hätte volle Zufriedenheit gebracht, aber trotzdem gerne wieder, dann mit eigenen Fön.

Liegt sehr gut ereichbar vom Breepark entfernt so dass wir nach einem Konzert zu Fuß das Hotel in nur 15 bis 20 Minuten erreichten. Ruhiges Zimmer, Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich, hauseigener gebührenfreier Parkplatz. Würde ich immer wieder buchen.

Unser Zimmer war eiskalt und man konnte nicht selbst die Temperatur höher stellen. Außerdem war das Zimmer sehr dunkel obwohl alle Lampen an waren und der Fernseher hat nicht funktioniert.

Der Frühstücksraum war wunderschön! Die Auswahl beim Frühstück war riesig. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Mangel Sauberkeit,Matratzen,Bettzeug,Teppiche sowie Wände und Dach unsauber teilweise beschädigt und mit Spinnengeweben...allgemein ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen.

Parkplatz war gut und Frühstück ! Allerdings war dieser recht teuer !!!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Raucherzimmer! Einfach nur widerlich. Da wir mitten in der Nacht angereist sind und eine lange Fahrt hinter uns hatten, haben wir keinen Zimmertausch gefordert.

fast Check-In / Check-Out sauberes Zimmer

Teppichböden wären dringend zu Erneueren, besonders im Restaurant, war zwar „sauber“ aber doch extrem abgewohnt. Auch das Mobiliar ist nicht das modernste erfüllt aber seinen Zweck.

Frühstück und Essen ganz gut, ambiente im Restaurant gemüterlich, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmergrösse absolut in Ordnung, gute Betten und Kissen

Das Zimmer war sehr warm. Mit offenem Fenster ging es. Sobald wir es mal ne halbe Stunde zu hatten, war eine Hitze. Nachts mussten wir Fenster schließen, wegen der Straße. Daher war es sehr warm nachts im Zimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war sehr reichhaltig. Zimmer sauber. Lage gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Gerne werden wir wieder hinfahren.

Sieht von außen etwas heruntergekommen aus, drinnen macht es den Eindruck aber wieder wett und der Weg in die Stadt zieht sich zu Fuß etwas, daher empfehle ich sich ein Rad zu leihen. Sonst ist alles top gewesen.

Das Frühstücksbuffet war toll, außerdem kann man sich relativ günstig Fahrräder am Hotel leihen die sich lohnen wenn man in die tolle Innenstadt fährt. (Ein Rad ist so teuer wie zwei Busfahrten in die Innenstadt). Im Zimmer gibt es einen Teekocher und täglich frisch löslichen Kaffee und schwarzen Tee kostenlos. Und auch sonst haben sie viele nützliche Sachen kostenlos die man beim Packen mal vergessen kann.

Das Hotel ist schmuddelig. Das Badezimmer war aus unserer Sicht nicht tragbar. An der Dusche waren riesige Rost- und vermutlich Schimmelstellen. Das Schwimmbad war ebenfalls dreckig und ungepflegt. Da hat man definitiv keine Lust das Essen zu probieren, wenn es an diversen Stellen an Sauberkeit mangelt. Das Internet ging erst am zweite Tag. Dieses Hotel ist aus unserer Sicht absolut nicht zu empfehlen, es sei denn man steht auf den Schmuddelscharm aus den 70 Jahren.

Absolut gar nichts.

Stange für Duschvorhang nur als Provisorium auf Fliesensims gelegt-fällt dadurch schnell runter

Frühstück war richtig lecker, Betten waren angenehm weich

Sehr kleines Bad. Für drei Pesonen hatten wir vier Betten und sieben Matratze im Zimmer. Auf drei Betten lagen jeweils zwei Matratzen.

Viel Auswahl beim Frühstück. Parkplatz hinterm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das es nur schwarzen Tee auf dem Zimmer gab, den mag ich zwar auch gerne aber ich hätte da gern Abwechslung gehabt ;-)

Super lecker Frühstück mit viel Auswahl. Problemloses parken und hilfsbereites nettes Personal. Auch das Schwimmbad war sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

- Gebäude mit Renovierungsstau - Lage: außerhalb der City

- ausreichend kostenlose Parkplätze verfügbar - 24 Stunden Rezeption - frei nutzbarer Innenpool

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

sehr einfach und simpel gebaut, Heizung nicht regulierbar, Fenster kaum zu öffnen, Einrichtungsstandard speziell der Bäder im Stil der 1960er Jahre

gute Lage, unkompliziertes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Kein Föhn auf Zimmer, veraltetes Zimmer, teilweise mit Klappbett, beschädigtes Mobiliar, nicht einen deutschen Sender, Fruchtsaft mit Wasser verdünnt, pulverisierte nach Gummi schmeckende Rühreier !!!! Horror ganz ehrlich! Ich bin jede Woche in Hotels unterwegs, aber nie sowas erlebt in ein 4 Sterne Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Frühstück ist teuer, aber o.k. Nur könnte es für 17 EUR echtes Rührei statt mit Wasser aufgegossenem Pulver geben.

Nettes Personal und hervorragende frische Muscheln im Restaurant. Fahrradverleih hat auch super geklappt.

Das Fenster lies sich nur einen Spalt öffnen, was das Lüften erschwerte. Die Poolanlage war mangelhaft, schmutzig und gefährlich. Wir haben zwei 3cm lange Holzschrauben gefunden, die wohl aus den alten Liegen herausgefallen waren. Der Grund des Pools und der Raum wurde wohl seit Monaten nicht mehr geputzt. Der Brüller sind aber die quasi "offenen" Toiletten Kabinen direkt neben dem Pool... Insgesamt ist das gesamte Hotel sichtbar in die Jahre gekommen. Die 4 Sterne müssen sehr stark angezweifelt werden, auch wenn in Holland andere Standards gelten sollten.

Das Personal ist super nett und das Frühstück nur schwer zu übertreffen, top! Das Hotel ist gut zu erreichen und "nur" 20-25 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Sauberkeit des Zimmers war ok.

Für "deluxe" im 4 Sterne Hotel hätte ich doch ein besseres Zimmer erwartet: Es gab keine allergikergeignete Bettwäsche. Nur ein kleiner Tischventilator vorhanden (4 Sterne-deluxe ????) Bei einer der Nachttischlampen fehlte der Schirm. Die Zimmerausstattung entsprach nur teilweise dem Buchungsinhalt (Radio + Wecker fehlten), dafür war aber ein Kühlschrank vorhanden.

Umfangreiches Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer.

- die Zimmer sind sehr heiß, es gibt keine Klimaanlage, keinen Ventilator, und das Fenster ließ sich nicht sehr weit öffnen; das ist dem Hotel bekannt, aber man ändert nichts daran - die Reinigungskräfte haben trotz Zettel das Fenster wieder geschlossen, so dass es abends wieder schön heiß war - Tür knallt laut zu - Betten sind völlig durchgelegen - es gab keinen Safe - Kabel zum Heizungsregler lief übers Bett (s. Foto) - Teile des Personals sind mit einfachsten Anfragen überfordert - Frühstück völlig überteuert

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das Hotel ist veraltet und die Zimmer sowie die Flure sind renovierungsbedürftigt. Bei den Familienzimmer handelt es sich um ein Doppelzimmer mit zwei Beistellbetten. Dies ist für einen Urlaub mit größeren Kindern unschön. Es sollte ein entsprechender Hinweis kommen.

Das Schwimmbad hat für Kinder eine angenehme Temperatur.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Grundsätzlich waren wir zufrieden, ein hoch modernes Hotel ist es natürlich nicht, aber das haben wir auch nicht erwartet.

Wir waren nur auf Durchreise für eine Nacht. Besonders gut und entspannend war das vorhandene Hallenbad. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, wenn auch nicht sehr modern. WLAN war ok.

Unakzeptabel ! Baracke

Nichts !

Einrichtung und Ausstattung entsprach nicht einem 4* Haus. keine Minibar, keine AC

Das Fruehstueck war ok, gute Auswahl. Betten OK

Tolle Lage, Toll eingerichtet

Klassifizierung mit 4 Sterne ist zu hoch. Höchstens gute drei Sterne, aber 4 sicher nicht.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Zimmertüren sind laut und klappern

Das Frühstück war reichhaltig und gut

Frühstück-Preis Leistung stimmt nicht.

Die Zimmer müssten definitiv komplett renoviert werden.

Sehr freundliches Personal Gemütliches Bett WLAN funktioniert einwandfrei

die Lage und das ausgesprochen freundliche Personal

Sehr kleines Zimmer, weibliche Rezeptionisten sehr unfreundlich

Schwimmbad, Frühstück, Personal sehr unterschiedlich von der Freundlichkeit

Die direkte Umgebung

Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit an der Rezeption

Frühstück war für den Preis von 16,- qualitativ nur mittelmäßig

Sauber und geräumig

Die Zimmer wirken alt und verwohnt

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Die Bilder waren besser.

Zimmer müsste stellenweise renoviert werden ZB Fenster

Alles soweit in ordnung

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Gebäude sehr alt. Hat mit einem hotel zum wohlfühlen nichts zu tun. Teppichboden unzumutbar. Nie wieder!

Gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

KEINE KLIMAANLAGE ;MUFFIGES ZIMMER

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Etwas in die Jahre gekommen. Vier Sterne sind etwas zu hoch gegriffen. Zimmer war ok, etwas klein, aber sauber. Einrichtung war gut. Es gab allerdings keine Minibar, keine Klimaanlage oder Heizung (dafür zentral gesteuerte Lüftung?!?) und keinen Safe, aber einen kleinen Flatscreen-Fernseher (ohne USB etc., nur ein deutscher Kanal - ARD), was uns nicht weiter störte. Die Türen waren eher 1970er-Jahre-Modell.

Gute Lage, freundliches Personal, 2 km vom Zentrum, Bushaltestelle in 100 m Entfernung, die Innenstadt ist auch mit dem Rad sehr gut zu erreichen (gesicherter Fahrradabstellbereich). Schöner, warmer Innenpool. Wir hatten freies Parken und freies, schnelles Wifi.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und sehr klein.Der "Flat Screen " Fernseher ist sehr klein.Die Sauna gibt es seit einige Jahren nicht mehr

Die Lage und die Gratis Parkgelegenheit.Das Schwimmbad ist OK

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Dass so ein Hotel mit 4 Sternen bewertet wird, ist ein Witz! Vielleicht war vor zehn Jahren - oder noch länger zurück - die Auszeichnung gerechtfertigt. Jetzt ist das Hotel ziemlich heruntergekommen. Dreckige Teppichböden auf den Fluren, kleine Zimmer mit Betten wie in einer Jugendherberge, ca. 19 Zoll Fernseher (da ist mein PC-Monitor größer), keine Minibar und nur ein Getränkeautomat im EG, enges Badezimmer, um nur einige Beispiele zu nennen. Der "Komfort" entspricht der Lage dieses Hotels: mitten im Industriegebiet - da kann man so richtig ein schönes Wochenende verbringen! PS: Entschädigt wurden wir mit dem Flair der Stadt Breda, absolut sehens- und besuchenswert!

Das Restaurant ist von der Ausstattung ok, Frühstück gut, Abendessen ebenfalls. WLAN vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Zimmer sind schon ziemlich klein. Einfach verglaste Fenster; das kann man deutlich hören... Dünne Wände - sehr hellhörig; auch das war deutlich zu hören...

Sehr freundliche Angestellte! Tolles Hallenbad! Supi Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Hartrokner hat gefehlt, keine Seife, Schampoo am Waschbecken war leer. Zimmerschlüssel etwas schwer ( optimal wäre Zimmerkarte

Kaffee und Tee im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

A long time ago there was no repair in the hotel. Dirty walls in the room. Very poor service at dinner. The salad was from the old vegetables and herbs. Dead flies around the windows. On the first evening in one corner of the pool smelled moldy stuff. Summary: the price is too high for this hotel.

Quiet room, friendly staff, big warm pool that is open until 23.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Alles!! Hotel abgewohnt, verdient keine 4 sterne

Das beste an dem Hotel war das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück war gut. Die Betten waren sehr weich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Sehr laut, Ausstattung veraltert, nicht sehr sauber, Frühstück einfach nicht sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Harte Matrazen,hatten alles weh am Morgen.

sehr reichhaltiges Frühstück. Grosser Parkplatz,am Wochenende kostenlos. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Die Eingangstür hatte keine Kette und klapperte sehr laut. Abgenutzter Teppichboden auf den Fluren.

Einfach und zweckmäßig

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sauna ist geschlossen. Keine Klima.

Service

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

voor een vier sterren hotel kan het een verfje gebruiken. Beetje oude meubels in de hotelkamer.

vriendelijk personeel, vlot en hulpvaardig

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Zimmer klein und veraltet