Bewertungen für Hotel Brasserie de Kroon 1 Sterne

Markt 1, 6271 BD Gulpen, Niederlande

Nr. 9 von 13 Hotels in Gulpen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Prima Unterkunft fürs Wochenende

Enge steile Treppe im Haus, aber das scheint in Holland üblich zu sein.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Große Brot, Brötchen und Croissantauswahl, Cappuccino auf Wunsch, Saft (schmeckte mir persönlich nicht, war zu süß), Käse, Wurst, Schinken. Marmelade, Honig und Nutella in Einzelportionen abgepackt. Breites und bequemes Bett, kleiner Balkon für den Raucher.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage war sehr schön.

Frühstück erst ab 9 Uhr.( wäre super wenn das in der Beschreibung stehen würde ) IN 5 Tagen nur Handtücher gewechselt Bett gemacht und Kaffeetassen getauscht. Weder Boden noch Bad geputzt. Keine Kühlmöglichkeit ( Minibar) Zimmer sehr heiß . Löcher in der Wand. Abfluß am Waschbecken defekt. Duschkopfhalter defekt. Bett überzug mit Triangel. Sehr steile Treppen in die Zimmer

Lage war sehr schön. Nähe zum CHIO Aachen. Netter Balkon mit schöner Aussicht auf den Marktplatz. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Genügend kostenlose Parkplätze in der Nähe.

Sehr leckeres Frühstück excelente Kaffee.

Die steile Treppe, unsere Zimmer war auf der dritte Etage, meine Frau ist Gehbehindert, da kann man sich vorstellen was die erlebte..

Sehr leckeres Frühstück excelente Kaffee.

einmal und nicht wieder

Wir haben kein Frühstück bekommen,das gibt es erst ab 9 Uhr !!!!

Top Lage .

Top Lage ...einfach nur gut...wir kommen wieder!!

Top Frühstück - Bescheidene Räumlichkeiten
    • Familienzimmer mit Bad

Exzellentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Frühstück war super, das Personal war freundlich.

Über 50 sehr steile Stufen in einem nur 80 cm breitem verwinkeltem Treppenhaus mit Gepäck zu steigen war eine echte Herausforderung. Wir hatten so etwas ähnliches wie ein Eckzimmer und damit 2 Dachschrägen. In mein Bett musste ich fast kriechen. Das WC sollte man nur für "kleine Geschäfte" benutzen, sonst kann es passieren, das beim zweiten spühlen der Stöpsel aus dem Waschbecken fliegt. Im Imkreis von 50 cm vom Waschbecken war alles nass.

Das Frühstück war super, das Personal war freundlich. Im Lokal gab es 12 verschiedene Biere vom Faß.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Lage des Hotels in Gulpen ist perfekt.

Im Zimmer ist das WLAN-Signal so schwach, dass keine Internetverbindung möglich war.

Die Lage des Hotels in Gulpen ist perfekt. Mit dem Bus ist man in 35min in Aachen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Personal in der Brasserie war sehr nett.

Zimmer waren teilweise in sehr schlechtem Zustand ( veraltetes, defektes Inventar) das Doppelzimmer Bett zu klein und nur mit einer Decke :(

Das Personal in der Brasserie war sehr nett. Essen sowie Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Fantastische Lage

TV - kaum Kanäle und sehr klein Die Treppe zu den Zimmern ist sehr steil, man sollte gut zu Fuß sein und keine hohen Schuhe tragen.

Fantastische Lage Nettes Personal Super Essen

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Nette Lage am zentralen Platz in Gulpen.

Heizung wurde nicht richtig warm.

Nette Lage am zentralen Platz in Gulpen. Sehr großes Zimmer (ich bekam das Superior Zimmer ohne Aufpreis).