Bewertungen für Hotel Bridges House Delft 3 Sterne

Oude Delft 74, 2611 CD Delft, Niederlande

Nr. 18 von 34 Hotels in Delft

Basierend auf 1924 Hotelbewertungen

Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer gebucht und ein Appartment mit Küche bekommen. Eigentlich okay, aber im Dachgeschoss und sporadisch eingerichtet. Dritter Stock, ohne Aufzug, dafür typisch holländisch steile Treppen. Am schlimmsten war, dass es in diesem Dachgeschossstudio keine Klimaanlage gibt. Wir hatten tolles Wetter, dafür aber abends 32 Grad in unserer Unterkunft unterm Dach. Um zumindest etwas Abkühlung zu bekommen, mussten wir bei offenem Fenster schlafen. Hier war die Stadtlage nicht positiv, Gegröle und Lärm bis zu den Morgenstunden aus den anliegenden Kneipen und Schnakenstiche - ein Albtraum!!! Auf unsere verzweifelte Beschwerde wurde von Seiten des Hotelpersonals überhaupt nicht eingegangen! Ein Ventilator ist in einem schlecht isolierten Dachgeschoss kein Ersatz für eine Klimaanlage. Das Appartment 76c dürfte unserer Meinung nach im Frühjahr/Sommer nicht vermietet werden!

Die Lage ist prinzipiell gut. Direkte Stadtlage in Bahnhofsnähe. Auch das Frühstück ist in Ordnung.

• Budget Doppelzimmer

In unserem Doppelzimmer war eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Wasseranschluss und 2 Herdplatten. Leider war alles nicht an den Strom angeschlossen - schade. Es wäre schön gewesen wenn wir etwas Geschirr gehabt hätten oder wenigstens hätten den Kühlschrank nutzen können. Unser Zimmer lag zur Straße. Da die Fenster nicht sehr gut isoliert waren hörte man bis tief in die Nacht die Geräuschkulisse aus den Kneipen. Wenn man zentral in Delft wohnen möchte, muss man das vielleicht in Kauf nehmen. Für uns wäre das ein Grund beim nächsten Besuch in Delft eher außerhalb der Innenstadt zu wohnen!

Das Frühstück im Hotel Bridges House ist sehr gut und vielfältig! Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet! Einfach zum Wohlfühlen! Unser Zimmer war 50 m über die Straße vom eigentlichen Hotel entfernt. Das wussten wir bei der Buchung nicht, war letztendlich aber nicht von Nachteil. Das Zimmer war für holländische Verhältnisse ziemlich groß. Das war sehr angenehm. Die Nähe zum Bahnhof ist klasse!

• Budget Doppelzimmer

Das Doppel Zimmer war eine reine Zumutung Fenster ließen sich nur mit Holzklötzen offenhalten keine Duschvorhang keine Sitzmöbel offene Kabel lagen am Boden super steile Treppe zum Zimmer dreckige Fenster es war der Horror und es war nie die Rede das man in einem Nebenhaus untergebracht wird bitte auf keinen Fall buchen die Zimmer im Nebenhaus sind das Geld niemals wert

Reine weg gar nichts

• Angebot - Studio

Es war nicht sauber! Haare auf der Bettwäsche und überall Staub und Dreck, Grundreinigung wäre angebracht! Terrasse konnten wir nicht benutzen, alles war verdreckt! Gestank im Treppenhaus übel!

Lage top, Unterkunft ruhig und geräumig

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas Frisches wie Tomaten, Paprika oder Gurke zum Frühstück ... aber wie schon zuvor gesagt, das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt zu 100% - in unseren Augen nämlich wirklich günstig!

Sauberer Gesamteindruck; international geschultes und freundliches Personal; Tolle Lage; Ausreichend Frühstück, nicht spektakulär aber ok!

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war echt sehr spartanisch eingerichtet. Das Waschebecken im Bad winzig und teilweise waren die Steckdosen kaputt. Das zugesagte willkommensgetränk gab es nicht. Ist zwar nicht dramatisch aber ist halt doof. Das erst zugesagte Zimmerzpgrade musste zurück gerufen werden; da die Rezeptionsdame uns in ein belegtes Zimmer führte.

Frühstück war ok.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel war mit 4 Sternen gekennzeichnet. Es dürfte allerdings keinen Stern bekommen. Bis zum gebuchten Zimmer ca. 50 Stufen. Zimmer ohne Fernseher, Bad und Toilette auf dem Flur muss mit Nachbar Zimmer geteilt werden. Ausstattung des Zimmers primitiver und billiger nicht mehr möglich. Ausblick auf verdreckten und leidigen Hof. Der gebuchte Mietpreis bei Ihnen für ein Doppelzimmer 80,00€ wurde nicht eingehalten da das Doppelzimmer mit 2 Personen belegt wurde. Barzahlung nicht möglich, nur mit Kreditkarte mit 2%Gebühr. Ein von Ihnen empfohlenes Hotel. Ich erwarte von Ihnen für diese falsche Empfehlung ein deutliches Entgegenkommen.

• Budget Doppelzimmer

Haus ist in die Jahre gekommen, alles etwas abgewohnt. Beim Eintreffen war das Hotel überbucht. Man wollte uns für jeden Tag ein anderes Zimmer geben. Mitarbeiter nicht sehr kooperativ. Erst nach längerer Diskussion wurde eine Lösung gefunden. Frühstücksraum für die Menge an Gäste viel zu klein

Die Lage ist sehr gut keine 5 Min. bis zum Marktplatz. Frühstück war ok, wenn man endlich einen Platz hatte

• Budget Doppelzimmer

Beim Frühstück hat die Kaffeemaschine versagt - aber das kann immer mal vorkommen: kein Drama!

Das Frühstück war gut, das Personal freundlich, und die Lage super im Zentrum.

• Budget Doppelzimmer

Für die eigentlichen Hotelzimmer kann ich leider nicht sprechen. Unser Zimmer lag in einem nahegelegenen Haus, direkt neben einem Dönerlokal. Das Zimmer ist in einem einigermaßen Zustand, das Haus aber nicht und macht insgesamt eher einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Fenster sind einfach verglast und das Zimmer lag zur Straße, die bis in die Morgenstunden durch heimkehrende Leute stark besucht war. An Schlaf war aufgrund der Lautstärke nicht zu denken. Die Betten waren sehr weich (aber das ist Geschmackssache). Das Zimmer scheint eine ehemalige kleine Wohnung zu sein und erinnert mehr an ein schlechtes AirBnB mit Minimalausstattung und war daher für die Leistung viel zu teuer. Selbtst ein kurzer Aufenthalt außer zum Schlafen macht hier keinen Spaß. Das Frühstück war zweckmäßig, aber insgesamt eher unterdurchschnittlich. Den Hotelbetreibern würde ich dringend empfehlen, die Verglasung zu erneuern, dann wäre es auch akzeptabel.

Das Personal war freundlich und das Zimmer war sauber. Das Hotel ist zentral gelegen.

Öffentliche Parkplätze für 18 Euro pro Tag in der Nähe des Hotels ( laut Beschreibung) nicht vorhanden. ( 29 Euro und ca. 6 Min. entfernt). Kostenlose Parkplätze nur außerhalb der Altstadt und 15-20 Min. zu Fuß). Hotelzimmer nicht alle im gleichen Haus. Zimmer im 2. Stock mit halsbrecherischer Treppe.

Freundliches Personal , Frühstück gut. Lage sehr gut für Altstadt Delft Aktivitäten.

• Budget Doppelzimmer

Irgendwie hatten wir "Rollbetten" ... drehte man sich zur einen Seite, musste man aufpassen, dass man nicht rausrollt, ... drehte man sich zur anderen Seite rollte man auf seinen Partner (was der Eine oder Andere vielleicht auch als angenehm empfinden kann :-) )

Wir waren im 50 m entfernten Nachbarhaus untergebracht (weiß nicht warum) und hatten ein schön großes Apartment mit Kühlschrank. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der Kaffee klasse! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist traumhaft!

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und wurden in einem anderen Haus in einem Studio/Apartment untergebracht. Das erste Studio war sehr verschmutzt und man konnte für frische Luft in der Nacht nur eine Balkontür öffnen. Wir bekamen dann das gegenüber liegende Apartment. Dort wurde für uns ein Fenster geöffnet und mit einem Holzkeil gehalten, ein weiteres öffnen war nicht möglich. In der Schreibtischschublade fanden wir ein hartes, angekautes Rosinenbrötchen ( soviel zum Thema Sauberkeit). Die eine Bettwäsche hatte ein größeres Loch oben und ein Laken war an der Ecke eingerissen. Der Küchenblock hatte 3 größere Löcher und die Kachelwand dahinter war unvollständig angebracht, kein schöner Anblick und auch überflüssig, denn es gab kein Geschirr etc. Es gab nur einen Stuhl, ansonsten mußte man auf dem Bett sitzen. Im ganzen war das Zimmer schlecht renoviert und sehr spärlich eingerichtet. Es gab lediglich ein kleines Bild an der Wand, alles andere als wohnlich. Geputzt wurde in den Tagen nicht. Die Wlanverbindung wurde uns erst auf Nachfrage mitgeteilt, eine Notrufnummer (nach Rezeptionsschluß) gab es auch nicht im Zimmer. In einigen Hostels wird man besser untergebracht und die sind günstiger. DasPreis/Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht. Einfach ist in Ordnung, aber sauber und zweckmäßig sollte es doch sein.

Nur das Frühstück und die Lage

Zimmer war sehr groß mit schönem Blick auf die älteste Gracht der Stadt. Das Einzige, was ein bisschen ungünstig in diesem sehr angenehmen Haus für den ein oder anderen sein könnte, ist die sehr steile Treppe.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt an einer Gracht in der Innenstadt gelegen. Die Pizzeria gegenüber ist zu empfehlen. Ein Parkhaus ist um die Ecke fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen. Das Frühstück war super, das Personal sehr freundlich.

Leider waren es Einzelbetten, die sehr weich waren und die Kissen sehr dünn. Treppe sehr steil und eher nicht für ältere Leute.

Die Lage ist 1.Klasse und das Personal freundlich. Ein hübsches kleines Hotel. Badezimmer war groß und mit Tageslicht und die Aussicht auf die Altstadt ist super, wenn man den Hinterhof außen vor lässt.

• Budget Doppelzimmer

Zuerst einmal ist es sehr schwierig an der Unterkunft einen geeigneten Parkplatz zu bekommen. Die einzige Möglichkeit ist ein Parkhaus ca 500 m von der Unterkunft entfernt, wo man 18 € pro Tag bezahlen muss. Dann haben wir, obwohl ein Doppelzimmer gebucht war, ein Zimmer mit nur einem Bett erhalten, welches sich in einem separaten Haus ca 200 von der eigentlichen Unterkunft befand. Das Treppenhaus wer sehr schmutzig und die Böden sehen aus als wären sie zuletzt vor Monaten gereinigt worden. Zudem lag unser Zimmer unter dem Dach und konnte nur über eine sehr steile Treppe ohne Geländer erreicht werden. Sehr gefährlich for ältere Personen und/oder mit schwerem Reisegepäck! Die Ausstattung des Zimmers war ein Witz! Vor dem Fernseher standen zwei Klappstühle und auf einem Tisch befand sich ein Wasserkocher mit einer Teebox in der ein paar vereinzelte lose Teebeutel herumlagen. Die Fenster ließen sich nicht einfach so öffnen, man musste sie zuerst aus Wand rausschrauben, was uns auch erst nach unserer Beschwerde an der Rezeption erklärt wurde. Der versprochene Fluss-/Stadtausblick existiert auch nicht. Wir haben auf eine traurige Backsteinmauer geschaut. An der Rezeption hat man sich nicht einmal bei uns entschuldigt, als wir uns über das fehlende Bett und die Fenster beschwert haben. Es wurde damit abgetan, dass es ja ein Basic-Room sei und die da nichts machen könnten. Wenig haben wir aber eine Stunde später ein zweites Bett bekommen. Im großen und ganzen waren wir in dieser Unterkunft aber sehr unzufrieden und laut den Bewertungen auf Google, sind wir nicht die einzigen, die hier solche Erfahrungen gemacht haben. Ich kann diese Unterkunft auf gar keinen Fall weiterempfehlen!

Gutes Frühstück und bequeme Betten

• Budget Doppelzimmer

Die Empfangsdame hatte leider das Lächeln verlernt. Es gab einen Herd im Raum, der jedoch nicht angeschlossen war. Allerdings hätten wir sowieso ohne Topf und Tassen weder Tee oder Kaffee zubereiten können. Allerdings fragt man sich, wieso dann ein Herd im Zimmer vorhanden ist. Als wir uns gerade ausruhten, kam die Reinigungskraft ins Zimmer, obwohl alles sauber war. Uns blieb ein Rätsel, was sie dort wollte. Wir waren im 1. Stock mit schönem Blick auf die Gracht, doch von der Straße her war es laut. Außerdem hörte man sehr häufig eine Tür- vermutlich unter uns im Weinladen - recht laut zufallen, das war auf Dauer und besonders am Abend nervig. Der Laden hatte bis 22.00 Uhr auf.

Wir wurden nicht in dem eigentlichen Hotel untergebracht.Der junge Mann, der uns unsere Taschen in das etwas entfernt liegende Haus trug, indem sich unser Zimmer befand, war sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Das Zimmer war eigentlich hübsch und die Betten bequem.

Zimmer außerhalb des Hotels. Es fehlten alle normalen Basics: Kleiderhaken, Kleiderbügel, Ablagemöglichkeit im Bad , Nachttischlampe. Sessel = Campingklappstuhl, 2. Bett = Klappliege. Der Zimmerreinigungsservice hat nur einmal stattgefunden - voller Müllsack lag zwei Tage im Flur. Kein Licht am Bett - Deckenlampe nur von der Tür aus schaltbar, zu funzelig, um gut lesen zu können.

Dame, die sich um gutes Frühstück gekümmert hat.

Die Treppen zu den oberen Stockwerken waren sehr eng und die Stufen nicht sehr breit. Für Personen mit Gehbehinderungen sind diese Stockwerken daher schwer zu erreichen.

der Schrank war innen klebrig, Zimmerservice (Handtuchwechsel) erst am zweiten Tag, hatten für 5 Personen gebucht, bekamen leider zu wenig Handtücher, nur ein Haken zum aufhängen eines Handtuches Die Küchenfrau legte Wurst und Käse nach, nachdem sie mit ihren Fingern kurz vorher Käse von der Theke genascht hat, dabei andere Tische mit schmutzigem Geschirr abräumte und mit Ihren Fingern am Mund "herumspielte"...deshalb empfanden wir die Hygiene im Haus als nicht so optimal...schade...ansonsten charmantes Ambiente

sehr großes Familienzimmer, kurze Wege in die Innenstadt, reichliches Frühstück

Ich war in einem Nebengebäude untergebracht, konnte auf Grund einer mangelnden Beschreibung beim Eintreffen nach Mitternacht das Zimmer nicht finden. Toilette und Dusche am Gang

Das Frühstück war in Ordnung

Zimmer machte einen ungepflegten Eindruck. Fensterscheibe scheint schon seit Monaten kaputt zu sein.

Sehr gute Lage, leider dadurch auch sehr lärmig, besonders am Wochenende. (Zimmer im Nebengebäude)

Parklplätze in der Nähe der Unterkunft recht teuer. Parkuhr teils nur bis morgens um 10:00 Uhr gültig. Ausstattung und Sauberkeit entspricht nicht deutschem Standard, war aber ok. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

Personal sehr nett und aufmerksam. Frühstück gut. Zentrale Lage.

Wir hatten eine Juniorsuite mit Ausblick gebucht, haben aber ein Zimmer mit Küche und Terrasse in einem Nebengebäude bekommen. Küche war bis auf 2 Gläser ohne weitere Ausstattung und sehr schmutzig. Die Terrasse hat auch schon sehr viel bessere Zeiten gesehen - alles sehr herunter gekommen und kaputt. Ausblick war auf die Rückwände der angrenzenden Häuser...

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Frühstücksraum ist sehr pittoresk - genauso wie abgebildet. das Frühstück ist o.k.

Der Empfang und die Dreistigkeit der beiden Rezeptionistinnen.

Angekommen wollte man uns anstelle unseres gebuchten Zimmers ein "Studio" andrehen, schrecklich, ohne jegliches Ambiente und ca 150 m vom Hotel entfernt mit einem dreckigen Aussensitzplatz mit kaputten Möbeln und einer dreckigen Küche, die Fussleisten haben gefehlt und die Wände waren notdürftig verputzt. Das Bett hatte nicht einmal 2 gleiche Laken aufgezogen. Wir mussten 1,5 Std. ausharren bis wir ein entsprechendes Zimmer erhalten haben. Hätten wir nicht schon im Voraus!!!! bezahlen müssen (was wir seltsam fanden) wären wir in ein anderes Hotel gewechselt, da das Personal uns aber unsere Vorleistung nicht zurückerstatten wollte (Frechheit) haben wir ausgeharrt bis wir ein entsprechendes Zimmer beziehen konnten. Wir hatten das Gefühl man wollte uns übers Ohr hauen.

Dem Frühstück fehlte frisches Obst und Abwechslung. Koffeinfreier Kaffee fehlte ebenfalls. Das Zimmer war kleiner als versprochen, das Fernsehgerät veraltet (schlechtes Bild). Das Zimmer besaß keinen Safe und im Bad unter der Zimmerdecke leichte Schimmelflecken.

Die Lage ist gut.

Super tolles Hotel, sehr nettes, und hilfbereites Personal, zentrale, doch sehr ruhige Lage. Leckeres Frühstück, für jeden was dabei. Großzügiges Zimmer, mit Gartenblick. Ich werde wieder kommen.(:

Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer, was für uns ein überraschend großes Zimmer im Dachgeschoss war. Die Klimaanlage war bei Außentemperaturen von knapp 30°C besonders angenehm! Die Betten waren sehr bequem und das Badezimmer großzügig und schön sauber. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick auf den Kanal. Der Marktplatz ist lediglich 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Abends war es trotzdem schön ruhig im Hotel. Das Frühstück war gut. Von Cornflakes/Müsli über einen frischen Obstsalat, verschiedene Brotsorten mit Aufstrich und einer Wurst- und Käseauswahl bis hin zu Rührei mit Speck war alles da - hier sollte also jeder etwas finden. Wir wurden freundlich empfangen und auch vom restlichen Personal im Hotel stets freundlich gegrüßt. Insgesamt würde ich das Hotel aufgrund der tollen Lage und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis (für Delfter Verhältnisse) weiterempfehlen.

• Angebot - Studio

Frühstück Naja,Eier hart, Eierspeis lauwarm, Fruchtsalat bestand vorwiegend aus Äpfeln, Brötchen waren keine frischen vom Bäcker, waren vom Supermarkt so vorgebacken wie man sie so ab gepackt zum kaufen bekommt, Butter aus, bekam man auch keine mehr nach, keine Abwechslung jeden Tag die selbe Wurst und der selbe Käse usw. das um € 10 zusätzlich. Wie gesagt es gibt was besseres

- Parkplatz 18€/Tag wussten wir vorher - Frühstück Butter, Magarine, Marmelade, Wurst, Käse usw. abgepackt (Kunststoff) Obstsalat aus der Dose - Einrichtung recht abgewohnt und wenig modern - Preis/Leistung passt nicht - Zimmer zur Straßenseite (super Ausblick, aber schlafen geht nur bei geschlossenen Fenstern Aufgrund des Nightlifes da am Wochenende bis 5Uhr morgens

- sehr schöne Stadt - Lage - Check in/Check out - Stadthotel hat einen gewissen Charme

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Frühstück ist noch ausbaufähig. Treppen zu den oberen Stockwerken steil und mit Koffer kaum zu bewältigen. Parken nur im nahegelegenen öffentlichen Parkhaus möglich, am Hotel auch keine kurzzeitige Haltemöglichkeit zum Ausladen von Gepäck vorhanden

Optimale Lage im Zentrum an einer Gracht. Sehr freundliches Personal mit guten Tipps für Restaurants im Ort. Zimmer und Bad sauber und ausreichend ausgestattet.

Die Betten bzw. Matratzen sind viel zu weich, das Zimmer im Dachgeschoß wird permanent von einer Lüftungsanlage beschallt (die anscheinend auf dem Dach installiert ist) - sehr störend - an gesunden Schlaf war nicht zu denken !!!

Sehr hübsch eingerichtet

• Angebot - Studio

Küche nicht wirklich gut ausgestattet,Z.B kein Kapselheber,kein scharfes Messer,fuer Frühstück und fürs abendliche Bier muss man nachrüsten. Keine Spülmittel Tabs vorhanden,Geschirr such vom Vormieter dadurch nicht besonders sauber.

Lage,Studio zu einem kleinen Garten gelegen mit Blick auf blühende Obstbaeume,perfekte Lage für alle Unternehmungen in der Stadt(unser Studio lag an der Gracht oude Delft in eine Dependance.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Es sollte etwas Musik im Frühstücksraum gespielt werden. Die Stille ist deprimierend. Man hört jedes klappernde Messer. Gemütlich ist das leider nicht.

Ich liebe das Bridges House Hotel, insbesondere die netten geräumigen Zimmer mit Blick auf den Kanal. Ich komme gerne wieder.

Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Am Wochenende Fete bis in die Morgenstunden vor dem Hotel!

Nettes Personal, citynah, abends noch Kaffee oder Tee.Die Regendusche im Badezimmer war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Angebot - Studio

...Die Netten sind schon etwas durchgelegen und sehr weich! Das größte Problem ist die Lüftungsanlage oder ähnliches hinter der verschlossenen Tür direkt neben dem Bett welche durchgängig brummt! Ansonsten war das Appartement sauber aber staubig...anscheinend wurde es länger nicht genutzt und keiner hat sich die Mühe gemacht nochmal die dicke Staubschicht auf der Klospülung etc. abzuwischen...sehr schade...

Die Lage ist des Appartements ist sehr gut. Die Dame am Empfang sehr freundlich. Grundsätzlich ist das Appartment gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß schnell erreicht. Unser Zimmer war ruhig. Die Betten waren bequem. Das Frühstück war gut. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Es war kalt im Frühstücksraum (Dezember 2016) und es ist hellhörig. Das Frühstück ist mittelmässig, einmal gab es sogar Obstsalat. Die Parkgebühren sind horrend. Eine Möglichkeit ausserhalb zu parken gibt es. Der Fussweg dauert dann ca. 20 Minuten. Das Badezimmer war mittelmässig sauber.

Die Lage ist unschlagbar, die Farbgestaltung im Hause Delft-Like super. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gut. Zwei gute Einzelbetten werden zu einem Ehebett.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Mein Zimmer war zwar sehr gross und sauber, aber extrem dunkel. Selbst alle Lampen zusammen haben nicht mehr als ein Daemmerlicht geschaffen, viel zu dunkel zum Lesen. Im Sommer sicher okay, aber im Dezember nicht akzeptabel.

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals. Ich kam frueh am Morgen an, nach einem langen Flug und Zuganreise und konnte noch nicht einchecken. Die Fruehstuecksdame hat mir einen Kaffee und ein Croissant angeboten. Am Nachmittag dann und bei der Abreise wurde mir jeweils mit meinem schweren Gepaeck die steilen Treppen hoch- und runtergeholfen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Angebot - Studio

Die Lage des Studios, in dem wir wohnten, war klasse, die Einrichtung geschmackvoll. Der Frühstücksraum sehr einladend, zudem gab es ein leckeres Frühstück und insgesamt extrem nettes und hilfsbereits Personal. Haben bereut, nicht ein paar Tage länger bleiben zu können!

Die steilen schmalen Treppen sind für ältere Gäste schon mit mittelgroßen Koffern eine Herausforderung.

Tolle Lage, nettes Ambiente, gutes Frühstückbuffet, freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Treppen im Haus sind sehr steil und nur ca. 1m breit. Einen Fahrstuhl gibt es nicht.

Die Lage des Hotels in der malerischen Innenstadt von Delft ist besonders zu erwähnen. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Die Hellhörigkeit sowohl von der Straße, als auch innerhalb des Hauses. Das Frühstück war sehr spartanisch. Der Abfluss des Waschbeckens war verstopft und tropfte. Das wir mit dem Abfallbehälter im Bad die Tropfen auffingen wurde bei der Zimmerreinigung nicht bemerkt.

Die Lage im historischen Zentrum. Die Stilechtheit des alten Hauses. Aber Achtung, es gibt daher auch keinen Aufzug, sondern nur eine steile Treppe.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Nahe gelegenes Parkhaus mit 18 Euro pro Tag muss bei der Kalkulation der Kosten berücksichtigt werden!

Tolle Lage: Kurzer Fußweg sowohl zum Zentrum als auch zum Hauptbahnhof bzw.. Straßenbahn (direkt nach den Haag und Nordseestrand Scheveningen)! Sehr freundliches Personal!

Ich hatte eine Suite gebucht und bezahlt, aber nur ein normales Doppelzimmer nutzen können. Nach Meinung des Hotels ein Fehler von booking.com der schon bereits vorgekommen sei.

Schöne Lage, für Holland sehr guter Standard.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Wit hatten ein sehr grosses Zimmer mit Blick auf die Gracht, liebevoll eingerichtet...alles da...super Lage, Parkhaus in der Nähe...für 3 Sterne einwandfrei...

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Die Sauberkeit war nicht optimal. Am Kopfteil des Bettes und im Bad fanden sich Haare, außerdem war es gerade im Bad sehr staubig.

Unser Appartement war sehr schön ausgestattet und ausgesprochen großzügig geschnitten, der Ausblick wunderbar. Die Lage prima und das Personal im Großen und Ganzen sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Ein zu kleiner Schreibtisch.

Ich bin seit Jahren regelmäßig im Bridges House - immer, wenn ich eine Verhandlung vor dem Europäischen Patentamt habe. Wie immer: sehr nettes Personal und ein tolles Frühstück.

Nur zu empfehlen, wenn der Gast jung genug ist mit Koffer 3 Stockwerke über extrem enge und steile Treppen zu steigen. Frühstück ist ok.

Keine klimaanlage. Sehr warmes Zimmer

Die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten

Es war laut

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal und tolle Lage !

Zimmer nicht im Haupthaus, kein Duschvorhang

Kühlschrank und eigene Kochplatte

Kalt, schmutzig, laut.

Keine Parkmoglichkeit

Grösse der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Budget Doppelzimmer

Die Ausstattung und Beschaffenheit der Zimmer. Eine Studenbude sieht besser aus.

Fruehstueck war gut.

• Budget Doppelzimmer

Teilweise sehr schmutzig, z.b. Noch dreckiges Geschirr von den vorherigen gaesten

Gerne hätten wir einen parkplatz reserviert

Die lage ist sehr zentral. Der blick aus dem familienzimmer ist wunderschön, die betten sehr komfortabel

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

tolles Städtchen, gutes Frühstück,

• Angebot - Studio

Ansonsten haben wir nicht das gebuchte Zimmer erhalten, sondern ein minderwertiges. Das Frühstück war auch nicht gerade berauschend.

Die Lage.

Beste Alternative in Delft. Gut und sehr zentral

Gegenanzeige

Sehr gute Lage, passable Frühstück, guter Service, alles sehr sauber, gerne wieder!

Kein Lift.

Das keine öffentliche Parkplatz war

Die sehr gute Lage, alles gut zu Fuß zu erreichen.

Sehr in die Jahre gekommen

Zentrumnähe, alles ist fussläufig erreichbar

Alles bestens, richtig schön - vielen Dank :o)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

gebucht: Comfort Doppelzimmer. erhalten: kleines Dachbodenzimmer mit steiler Treppe. Frühstück: übersichtlich.

Super zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Parkplätze zu weit weg vom Hotel kein service für Gepäck. Keine Wasser im Zimmer

die Lage mehr nicht

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Angebot - Studio

Betten, Frühstück,obwohl 200 m entfernt Klasse...Service toll...

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Angebot - Studio

Das Zimmer war super, die Mitarbeiter flexibel und freundlich und haben auch gerne über Angebote in Delft informiert.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Treppe/Aufzug

Tolles Frühstück mit tolle holländischen Ingredienten!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bridges House Delft ansehen