Bewertungen für Bud Gett Hostels

Rademarkt 3-3a, 9711 CS Groningen, Niederlande

Nr. 17 von 23 Hotels in Groningen

Basierend auf 796 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super Lage und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

Die Absturzsicherung an den oberen Hochbetten ist sehr niedrig. Nur für Kinder zu empfehlen, die Nachts nicht mehr aus dem Bett rollen. Steckdosen sind nicht gesichert und direkt am Kopfende. Keine Ablagemöglichkeit für Telefone oder Brillen.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Für das benachbarte Parkhaus gibt es einen Discount Karte! Frühstück war ok. Nicht hochklassig, aber im Rahmen und für Groninger Preisverhältnisse voll in Ordnung.

Groningen und Bud Getto Hotel wir kommen wieder
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett

Mein quietschendes Hochbett, allerdings wurde mir nach der ersten Nacht ein anderes Bett angeboten.

Frühstück lecker, absolut super Lage , sehr nettes Personal

Die Lage ist top.
    • Zimmer für 10 Personen

Frühstück konnte für 7,50€ dazugebucht werden, was angesichts des Preises für das Bett locker hätte mit inbegriffen sein können. Kein Hostel, in dem Abends zusammen etwas unternommen wird. Jeder macht sein eigenes Ding

Die Lage ist top.

Die Lage war sehr gut.

Parken im Parkhaus, trotz Hotel-Discount sehr teuer. Mit Gepäck umständlicher Weg zu Fuß zum Hotel. Zimmer sehr klein, 2 Personen können nicht aneinander vorbeigehen.

Die Lage war sehr gut.

Erwartungen Übertroffen.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Die Räume waren zwar sauber, aber relativ eng an einigen Stellen, vor allem im Bad. Zudem schien an meinem Bett eine Latte im Lattenrost zu fehlen, es war aber trotzdem noch bequem. Bei meinem dritten Punkt lag das Problem vielleicht auch bei mir selbst, die Schlüsselkarte hat erst nach mehrmaligem versuchen funktioniert und die Tür geöffnet.

Es war meine erste Übernachtung in einem solchen Hostel mit Zehn-Bett-Zimmern und es hat meine Erwartungen übertroffen. Das Personal war äußerst freundlich und auch die anderen Gäste schienen nett und vertrauenswürdig. Da ich erst spät in der Nacht ankam hatte ich mit den anderen Gästen jedoch nicht viel zu tun. Das Frühstück war für ein Hostel/ eine Jugendherberge extrem gut und konkurriert für mich mit dem eines guten Hotels.

Sehr empfehlenswert für einen Kurztrip nach Groningen

Leider gab es keine Küche, in der man eigenes Essen zubereiten konnte (unserer Meinung nach eigentlich üblich für Hostels) - so gab es auch keinen Wasserkocher oder ähnliches auf dem Zimmer

sehr zentrale Lage - freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen behilflich sind - aus einem Zimmer mit Hochbett, wurde für uns ein Zimmer mit Doppelbett gemacht - sehr sauber und ruhig.

Hier kann man gemütlich und sauber ein paar Nächte verbringen, freundliches Personal.
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett

In den Matratzen gab es Liegekuhlen, sodass man immer in die Mitte der Matratze gerollt ist beim Schlafen. Dass man bei jedem neuen WLAN-Zugang den Nutzungsbedingungen zustimmen muss, ist nicht gut. Dauert sehr lang, bis man das Internet nutzen kann. Im Zimmer zieht es trotz geschlossener Fensterschieber und sie lassen viel Lärm hindurch (konnten Gespräche auf der Straße verfolgen).

Das Bad hat uns sehr gut gefallen. Klein und gemütlich war es. Außerdem schnell kalt und heiß werdendes Wasser aus dem Hahn. Die Klimaanlage war toll!

Lage zur Stadt war sehr gut den nur ca 5-10 Min Laufen und...
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett

Die Sauberkeit in dem Zimmern sieht man an den Fotos besonders eckig fanden wir den Fleck den man auf dem einen Foto sehen kann. Das Badezimmer war so klein das man darin mit einer Person schon kaum Platz hatte. In der Dusche die da drin war, ist es sehr klein so das jemand mit Platzangst da dort raus gelaufen wäre. Das einzige was uns gefallen hat, war das Gratis Frühstück was wir bekommen haben was aber auch nur daran lag das ich mich beschwert habe über die nicht vorhandene Sauberkeit im Zimmer. Ich habe mir aber das Frühstücksbuffet vorher genau anguckt. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Für die hälfte des Preises hatte ich dieses Jahr schon ein besseres Zimmer und das war ein Jugendgasthaus/ Jugendherberge. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Lage zur Stadt war sehr gut den nur ca 5-10 Min Laufen und man ist schon in der Innenstadt von Groningen. Rabatt auf Garagenplatz statt 24 € normalpreis nur 17 €. Die garage ist Überwacht und ist 2 Min Laufweg entfernt. Das Frühstück was wir aus Kulanz bekommen haben wegen der Gründe unten.

Laut booking sollte das Frühstück 7,50 € kosten, hat aber 12...

Wenn es richtige Angaben wären.

Laut booking sollte das Frühstück 7,50 € kosten, hat aber 12,50 € gekostet. Wir wurden auch zu einem anderem Hotel geschickt,nämlich zum Martini Hotel.Wir bekamen ein Zimmer direkt über den Eingang, direkt vor einer Bushaltestelle. Laut Angabe sollte das Zimmer eine Klimaanlage haben. War nicht der Fall. War nicht nett,denn das Wetter war sehr heiß.

Für Reisende ohne Auto super, zentral gelegen.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Die Sanitäranlagen sind sehr eng geschnitten und entsprechend bei unachtsamen/ rücksichtsloser Nutzung ist der komplette Raum nass. Bei einem 10 Personen-Zimmer sollte gegenseitige Rücksichtnahme erwartet werden können, leider hatte ich zwei Mitnutzer, die immer sehr laut waren und die ganze Nacht den Fernseher haben laufen lassen

Reichhaltiges Frühstücksbuffet verschiedene Sorten Backwaren, Obst, Säfte etc., (leider nur eine Sorte Brötchen). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Es ist halt nur ein Hostel

Die Tiefgarage nebenan kostet 23€ am Tag Die Zufahrt mit dem Auto ist eher, sagen wir mal atemberaubend dank der Fahrradfahrer Die Zimmer sind echt winzig und das Bad ist vergleichbar mit dem in einem Camper Für den TV muss man sich erst die Fernbedienung an der Rezeption holen Der angegebene Safe ist ein Blechschrank welcher sich mit einem selbst mitgebrachten Vorhängeschloss abschliessen lassen würde aber auch mit einem Schraubenzieher im handumdehen wieder öffnen lassen würde Die Sauberkeit war ok aber ein Tierchen im Bett ist für mich dann doch Anlass zur Kritik

Die Betten waren bequemer als sie auf den ersten Blick aussahen Es gab täglich ein frisches Handtuch Die Lage ist super und für Abends ausgehen ideal

Perfekte Lage um Groningen und das dortige Nachtleben zu...

Leider konnte das Wasser in der Dusche nicht richtig ablaufen, sodass das ganze Badezimmer unter Wasser stand. Beim Frühstück wurden leider keine Brötchen mehr nachgelegt, die letzten mussten sich mit Toastbrot begnügen. Sehr schade.

Perfekte Lage um Groningen und das dortige Nachtleben zu erkunden. Trotz der sehr zentralen Lage konnte man gut schlafen und es war nicht laut. Freundliches Personal, die Zimmer und Badezimmer waren zwar sehr klein, jedoch für einen Kurztrip völlig ausreichend.

Alles Super!!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Sehr nettes Personal (sprechen super Englisch), Handtücher und Bettwäsche gibt es, sowie WLAN und eine Steckdose pro Bett. Das Bad ist sehr klein aber praktisch, direkt im Zimmer. Betten bequem und alles sauber. Alles in Allem sehr schön und super Lage dazu, wenige Minuten und leicht zu finden vom Bahnhof aus. Bin mit dem Flixbus gekommen und hatte keine Probleme, das Hostel zu finden. Ein- und Auschecken war reibungslos. Ein Schloss für ein abschließbares Fach im Zimmer kann man gegen Geld leihen, oder selbst mitbringen.

Mannschaftsfahrtsflair
    • Zimmer für 10 Personen

Betten unbequem. Zu wenig Sanitäranlagen! Pro 10-Bett-Zimmer nur eine Toilette und zu kleine, nicht nutzbare Dusche. Und pro Etage mit 8 großen Zimmern nur eine Unisex Toilette und Dusche -> deutlich zu wenig!

Preisleistung top! Für Mannschaftsfahrten oder Ähnliches unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Spartanisch, sauber, preiswert - und in absoluter Bestlage!

Zimmer und Bad waren recht klein. Eine Ablage für den Koffer wurde schmerzlich vermisst, Es gibt sonst nur die Möglichkeit den Koffer auf dem Bett zu öffnen - oder auf dem Boden. Es gibt pro Person ein kleines Abteil in einem halbhohen Blechschrank - das war's.

Das Hostel liegt sehr zentral und das Personal ist sehr sehr nett. Das Zimmer und das Bad waren sauber und preiswert und die Betten waren gut. Für einmal nur dort schlafen ist es gut, für länger würde ich in ein Hotel ziehen. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, weil wir woanders gefrühstückt haben, was ich im Vorbeigehen auf dem Buffet gesehen habe, sah aber gut aus.

Nacht über Ostern

Wir haben ein Zweibettzimmer gebucht und sind dann in einem Dreibettzimmer gelandet, mit Einzelbetten, inklusive Hochbett. Das Zimmer war zur Straße hin und die Fenster sind kaum isoliert, sodass man das Gefühl hatte, alles was auf der Straße passiert, spielt sich direkt im Zimmer hat. Es war also sehr laut während der Nacht (obwohl Sonntag auf Montag und Feiertag)

Das Bad hatte etwas von einem Wohnmobil.. hab sowas vorher noch nicht gesehen. War recht witzig. Die Umgebung ist sehr belebt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

bud gett Hostel ist gut im budget 😜
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett

Frühstück war 1a !! Lage super ! Personal so hilfsbereit und nett auch wenn sie englisch sprechen und wir deutsch und nur sehr schlechtes Englisch haben sie uns alle Fragen beantwortet und es waren sehr viele Fragen . Ob regen Schirm oder Kopfschmerz Tablette sie haben alles bereit gehabt. Auch nach Check out konnten wir unserer Taschen 6stunden in einem abgeschlossenen Raum abstellen, nur weiter zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Beschreibung für die Anreise mit dem PKW könnte besser...

Die Beschreibung für die Anreise mit dem PKW könnte besser sein, da uns das Navi nicht zu dem Hostel, bzw. dem Parkhaus leiten konnte (aufgrund der vielen durchfahrtsbeschränkten Straßen)

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gut für einen Städtetrip!
    • 7-Personenzimmer

Der Preis ist schon teuer für ein Hostel.

Die Lage des Hostels war ausschlaggebend für unsere Wahl. Sehr zentral mitten in der Stadt. Gut um abends in die zahlreichen Bars und Clubs zu gehen!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Teuer Dreckig KLEIN gute Lage

-Parken im nebengelegenen Parkhaus fur 17€ den Tag -Sauberkeit fehlte (benutze Zahnbürste im Zimmer, flecken auf der Bettwäsche, Boden drckig, Die reinigungskraft hat nur neue Hantücher geliefert) -Zimmer sehr sehr klein -Badezimmer vergleichbar mit dem Wc eines Reisebusses -Matratze sehr Durchgelegen - kein gutes Preis leistungsverhältniss

-Fernseher war sehr groß mit einem deutschen Sendern. -Sehr zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Perfekt für ein Wochenende in Groningen Stadt

Bequemes Bett . Zweibett für 2 Personen, gute Matratze , weiche große Zudecke, genau richtig für die kalte Jahreszeit. Sauberes kleines Bad. Sehr schön. Klimaanlage gut einzustellen. Parkhaus gleich ein paar Meter weiter.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Top Lage, Hostel ist OK !

Das bad ist winzig, Duschen kam für uns deswegen nur in der Gemeinschaftsdusche in frage, Zimmer sind hellhörig

Die Lage ist einmalig, Zimmer sind inordnung, netter Check In & out, für ein Wochenende mit Freunden völlig OK !

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Mitten in Groningen

Die Zimmer könnten etwas mehr Ablageflächen bieten.

Das Personal ist extrem kulant und hilfreich. Im Aufenthalts- bzw. Frühstücksraum kann man es sich sehr bequem einrichten, Spiele spielen und den Tag ausklingen lassen.

Preisewerte Übernachtung mitten in Groningen

Es fehlen Hotelparkplätze. Wer in den Tiefgaragen oder auf den Parkplätzen in der Innenstadt parken möchte, braucht einen prall gefüllten Geldbeutel. Eine Nacht im nächstgelegenen Parkhaus kostete 45 € !

Die Lage mitten in der Innenstadt ist perfekt für Stadtbesichtigungen, Shopping und Kneipenbummel.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wir waren sehr zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden. Für ein Hostel sehr gut :) beim nächsten mal fahren wir dann aber nicht gleich als erstes ins Parkhaus (direkt neben dem hostel) sondern holen uns aus dem hostel erstmal die 24h-karte für 17 Euro (statt 23)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Einfaches Hostel, von dem man aber nicht zu viel erwarten darf
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Keine Küche, keine schönen Gemeinschaftsräume, alles sehr steril und einfach.

Lage in Ordnung, eigenes kleines (aber sehr enges) Bad auf dem Zimmer, relativ viel Platz im Zimmer

Top Lage, aber keine typische Jugendherberge im traditionellen Sinne
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Man musste sich jede Stunde neu im WLAN anmelden, dass war sehr störend. Es gab leider keine Küche für die etwas Selbstständigeren unter uns. Essen ist schon so sehr teuer in den Niederlanden, das war etwas schade. Auf den Bildern sahen die Badezimmer gut aus und auch nicht zu klein. In meinem Zimmer hatte ich im Endeffekt 2m2 mit Dusche, Klo und Waschbecken.

Es liegt direkt im Zentrum, alles ist sehr nah. Kostenlose Computernutzung, sehr gut, auch wenn das System immer mindestens einmal dich rausgeworfen hat. Man hat jeden Tag ein frisches Handtuch bekommen. Es war angenehm ruhig, das Personal war immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Großer Dorm, nicht anonym, sauber, freundliches Personal
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

In der Nacht war die Klimaanlage an, so dass es seeehr kalt wurde - die hätte man aber auch runter- bzw abschalten können, Keine Schlösser für die Schließfächer

Großer Dorm, nicht anonym, sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Lage war super!

Das Frühstück war zu teuer für das karge Angebot! Es fehlte eine Sitzgelegenheit (nur auf dem Bett lümmeln passt nicht immer) und ein Tisch o.ä.!

Die Lage war super! Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Kurzaufenthalt

Etwas kleine Zimmer, für den Preis aber in Ordnung.

freundliches Personal, bequeme Betten bei jedoch etwas kleinen Zimmern. WiFi im gesamten Gebäude, Super lage (alles zu Fuss erreichbar). Für kurztrips optimal .

Ein sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis und absolut zu...

Ein sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis und absolut zu empfehlen!

Frühstück reichhaltig, nettes Personal, super zentral...

Frühstück reichhaltig, nettes Personal, super zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für ein Hostel war alles super.

Beim duschen ist das ganze Zimmer nass geworden.

Sehr nettes personal. Alles war sauber. Gute Lage.

Super
    • 6-Personenzimmer

Die Lage ist perfekt, das Frühstück gut, es war ruhig, die Betten bequem.

Rennradtour von der Jade nach Groningen und zurück.

Klimaanlage im Zimmer kühlte nur und heizte nicht.

Sehr freundliches Personal

Zimmer erscheint auf den Bildern größer als in der Realität.

Zimmer erscheint auf den Bildern größer als in der Realität. Zimmer ist sehr sehr eng. Vergleichbar mit ner Zelle;)

Lage ist perfekt

Lage ist perfekt

Super Personal, tolle Lage!

Das Bad ist sehr klein und der Abfluss hat total gestunken.

Super Personal, tolle Lage!

Super Lage,nettes Personal. Zu empfehlen !!!

Frühstück für ein Hostel Prima

Super Lage, freundliche Mitarbeiter, sauber und ordentlich!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Super Lage, freundliche Mitarbeiter, sauber und ordentlich!

Bett ist sehr bequem
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett

Frühstück war etwas ausgesucht. Mussten auf beschiedene Dinge warten. Kam alles nacheinander. Voriges Jahr besser .

Bett ist sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Für eine Nacht war es o.k.

Das Zimmer war insgesamt zu klein, es gab fast keine Ablagemöglichkeiten, Stuhl oder Tisch fehlten und das Bad war winzig.

Die zentrale Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Zimmer waren sehr sauber und angemessen groß.

Die Zimmer waren sehr sauber und angemessen groß. Die Lage des Hostels geht kaum besser.

-freundliches Personal

-freundliches Personal -top Ausstattung -guter Service

Günstiges Hostel in perfekter Lage. Einfach, aber sauber und super gelegen.

Beste Lage, super Personal, Top Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Als Übernachtungsmöglichkeit bei Konzertbesuchen vollkommen OK
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett

Dusche und Wc sind zu klein.

Die Lage ist zentral und leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Spitze !!

Weiß nichts

Bett sehr sehr gemütlich und Personal super super nett

Lage super zentral, freundliches Personal

Fruestuck war laecker

Hostel war zentral gelegen und gut ausgestattet

Parkplatz kostet 23 € pro Tag :-((

Hostel war zentral gelegen und gut ausgestattet

Alles war richtig sauber und die Betten waren bequem.

Alles war richtig sauber und die Betten waren bequem. Tolles Hotel

Super Cityhotel zu tollem Preis

Super Lage, unkompliziert, tolles Personal

Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption!

Sauberkeit hätte besser sein können.

Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption!

Zentrale Lage

spartanische Einrichtung, aber selbst Schuld, wenn wir noch mal eine Jugendherberge testen im vortgeschrittenem Alter.

Zentrale Lage

Super Lage, ok für Kurztrip nach Groningen.
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett

Ein Tisch mit zwei Stühlen im Zimmer wäre(n) schön gewesen! Frühstück ging so.

Ganz ok. Freundliches Personal.

Für kleine Gruppen gut, um Stadt und Nachtleben optimal zu erkunden.

Kaffee Kleines Zimmer für 4 Erwachsenen Personen

Lage, schön Zentrumsnah Gute Einkausfsgelegenheiten Nettes Personal, auch im Martini Hotel

Nettes Personal, sehr ruhig, trotz zentraler Lage

Nettes Personal, sehr ruhig, trotz zentraler Lage

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend !

Die Zimmer sind sehr eng

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend !

Alles OK nur Zimmer zu klein!

Zimmer für 4 Personen zu klein!

Hotel und Frühstück war super. Personal sehr nett!

Schlichte Unterkumpft mit unschlagbarem...

Schlichte Unterkumpft mit unschlagbarem Prei-Leistungsverhältnis

Zentrale Lage, gutes Prei-/ Leistungsverhältnis

Zentrale Lage, gutes Prei-/ Leistungsverhältnis

Sehr schöne zentrale Lage und freundliche Mitarbeiter;

Sehr schöne zentrale Lage und freundliche Mitarbeiter;-)

Sehr empfehlenswert!
    • 6-Personenzimmer

Top Lage - super Personal - gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Funktional

Tageslicht zum Frühstück. Könnte vielleicht Mal wieder aufgefrischt werden im Zimmer.

Nettes Personal, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Preisleistungsverhältniss Top.

Alles, die Leute sind sehr nett die Lage ist perfekt direkt im Zentrum.

Das Bad war extrem klein und der Fußboden hat gewackelt.

Das Bad war extrem klein und der Fußboden hat gewackelt.

Sehr tolles Hostel!

Für ein Hostel super komfortabel. Tolle Lage um das Nachtleben zu entdecken und genießen. Immer wieder gerne!

Praktische Unterkunft in toller Stadt

Frühstück spartanisch.

Nette, hilfsbereites Personal.

Zwei Tage durch Groningen

Matratzen etwas durchgelegen

Frühstück war ausreichend, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ausstattung Zimmer etwas spärlich

Matratze sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

sauber,gute Lage, Zimmer kalt

Zimmer war sofort kalt, man mußte die Heizung /Klimaanlage immer auch Nachts laufenlassen.

Frühstück ok. Schlechter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Bad und auch das Zimmer waren sehr sauber.

Als Alleinreisende war das 2-Bettzimmer dann für ein Hostel aber doch sehr teuer (55€ ohne Frühstück).

Das Bad und auch das Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Bett war ok