Bewertungen für Buitenherberg ter Linde 3 Sterne

Ommerweg 68, 7921 TE Zuidwolde, Niederlande

Nr. 2 von 4 Hotels in Zuidwolde

Bei unserem Silvester-Aufenthalt mit 4 Übernachtungen wurde einmal (ausgerechnet morgens am 01.01.) vergessen, das Zimmer aufzuräumen, obwohl nur noch 3 Zimmer im Hotel belegt waren. Trockene Handtücher haben wir uns dann selber organisieren müssen. Am 01.01. war ab 10 Uhr nach dem Frühstück alles verrammelt und abgeschlossen und kein einziger Mitarbeiter/Hotelier mehr zu sprechen, man konnte noch nicht mal irgendwo ein Wasser herbekommen. Leider war das versprochene "ruhige" Silvester doch nicht ganz böllerfrei; direkt gegenüber wurde ganz schön abgefeuert. Für unseren ängstlichen Hund nicht gut. Es gab keine Karte für die Menüpreise im Restaurant. So toll das Abendessen im Restaurant war, desto karger war das Frühstück. Für gesunde Esser war kaum was dabei, nur Obstsalat aus der Packung und Tomaten und Gurke nur als Deko. Müsli, Obst und Aufstriche selber mitbringen, wenn man das Frühstück bezahlt hat, ist nicht so toll.

Wir hatten mit unserem Hund ein recht großes ebenerdiges Zimmer. Als Veganer bekamen wir (nach Ankündigung) zweimal ein tolles mehrgängiges Menü, ein richtiges Candle-Light-Dinner, das war bemerkenswert. (Mit Wein und Aperitif allerdings auch knappe € 100, das war ebenso .... "bemerkenswert".) Großes, sehr schön gestaltetes Landhotel, im Sommer bestimmt sehr schön. Direkt gegenüber befindet sich die "SaunaThermen Zuidwolde", hier kann man einen Tag lang super entspannen.

Beim Fernseher gab es nur 5 niederländische Sender, leider keinen deutschen oder englischen

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmer leider ein bisschen älter, aber der Frühstücksraum sehr modern und hell gestaltet.

Der Teppich in meinem Zimmer hat schon mal bessere Tage gesehen, er war zwar gereinigt aber hatte sehr viele Flecken und war sehr abgefetzt.

Einrichtung und Frühstück waren OK und es war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Zimmer sehr einfach, Badezimmer müssten dringend renoviert werden, wenig Komfort in den Zimmern, Sauberkeit könnte auch verbessert werden!

Sehr gutes Essen und nettes Personal! Essen -> 5 Sterne und beide Daumen hoch

- Die Zimmer könnten sauberer sein - Veraltete Badezimmer - Defekte aber funktionierende Armaturen - Sehr verstaubte Heizungen - Ausstattung insgesamt sehr einfach gehalten - kein Zimmersafe oder Minibar

- Das Essen im Restaurant war sehr sehr sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar - Gutes Frühstück, wenig Auswahl aber völlig ausreichend und Qualitativ sehr gut - Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Die Küche ist exzellent und sehr kreativ. Das Frühstück ist von sehr guter und ausgesuchter Qualität - hervorragender Kaffee! Die ganze Anlage ist hochwertig und gemütlich. Das Personal ausgesprochen freundlich und jederzeit präsent.

Ruhig gelegen,Restaurantleistung kann überzeugen, Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bzw Eigentümer

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Heimeligkeit im Restaurant. Keine Treppen. Im Sommer stelle ich mir mit den Aussenanlagen einen noch schöneren Aufenhalt vor.

Gutes Frühstück. Das Brot ist gewöhnungsbedürftig. Da darf man aber nicht meckern; ist eben so in den Niederlanden

Der Toilettendeckel aus dünnem Plastik

Der Ausblick