Bewertungen für Buitenplaats T Ges 3 Sterne

Zwolmansweg 17, 8606 KC Sneek, Niederlande

Nr. 14 von 15 Hotels in Sneek

Das Hotel ist absult in die Jahre gekommen,aber das Personal...Familienbetrieb war sehr nett,darum sind wir für eine Nacht geblieben!

Personal war sehr freundlich,Frühstück war in Ordnung...alles sehr familier!!

• Luxus Zweibettzimmer

Einerseits ist es etwas ungünstig, dass das Hotel leicht außerhalb von Sneek liegt. Zu Fuß, wie ich zum großen Teil unterwegs war, benötigt man ca. 40-55 Minuten ins Stadtzentrum von Sneek. Mit Gepäck ist es wirklich ungünstig. Ich empfehle daher ein Fahrrad auszuleihen. Das kann man auch im Hotel selber, wie ich leider für mich etwas zu spät erfuhr. Es sollen ca. 6-8 Räder zur Verfügung stehen. Andererseits jedoch liegt es schön am Wasser. Man kann dadurch viele Schiffe verschiedener Art beobachten. Es ist ruhig dort.

Die Inhaber aus einer Familie waren allesamt sehr nett und stets auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Das Hotel lag am Wasser; mein großes Zimmer hatte den Blick darauf. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Hotel gefiel mir echt gut und war für mein Empfinden toll eingerichtet.

Frühstück-Buffet hatte alles für meine Bedürfnisse. Ruhige Lage, tagsüber waren wir nicht da. (Werften ringsum, während unserem Aufenthalt war Auffahrt). Guter Start für Fahrrad-Ausflüge. Aussicht in die Natur.

Lage weitab von der Stadt,kein Restaurant in Betrieb obwohl großzügige Gasträume vorhanden u. mindestens 6 Paare übernachteten.Mobiliar einfach u. überaltert.

Ausreichendes Frühstück,guter Standort für Wassersportliebhaber

Die Lage am Kanal, wo man all die ⛵️ Boote beobachten kann ⚓️ Hier liegt man gut vor Anker, Mit PW schnell im schönen Sneek und in Mitten der Jacht Charter Betriebe 🚤 ..... und einmalig; ... der auf Eichen und Buchen Holz Hausgeräucherte LACHS🐋

• Luxus Zweibettzimmer

Dieses Haus kann man nicht als Hotel bewerten, höchstens als eine einfache Pension. Wir haben anschließend noch in in 4 Sterne Hotels zum gleichen Preis übernachtet, die entschieden mehr geboten haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat überhaupt nicht gepasst.

Frühstück war in Ordnung.

Ohne Fahrzeug wäre ein grösserer Fussmarsch notwendig um ins Zentrum zu gelangen. Busverbindung eher bescheiden.!

Das Frühstück war ausgiebig und reichhaltig.

Es gibt keine großen Badetücher . Wir hatten die Junior Suite für Euro 1085,- gebucht . Da diese Zimmer aber nur über eine steile Treppe im 2ten O.G.zu erreichen sind ,und für etwas gehbehinderte Personen ein Problem sind , mussten wir bei vollen Zimmerpreis ein kleineres Zimmer im 1ten OG. nehmen .

Das Frühstück war gut , die Betten gut ,. .

• Luxus Zweibettzimmer

Wer hatte nur die komische Idee die Fenster von unten an ca. 40 cm mit einer milchfarbenen Folie zu bekleben.So mußten wir immer aufstehen ,um die vielen Segler und anderen interessanten Boote zu sehen.

Vom tollen Frühstück über die sehr hilfreichen,gut Deutsch sprechenden Hotelbesitzer,die auch immer sehr freundlich waren bis zu den reichlichen Parkplätzen und der Lage direkt an einem vielbefahrenen Kanal war fast alles perfekt.

Das Hotel ist im Grunde genommen in Ordnung jedoch ist der hohe Zimmepreis auch für Ostern für ein solches Hotel absolut unangemessen.

Die Betten: Es ging so Das Frühstück: Ganz gut, aber es gab noch nicht einmal ein Osterei .. Die Lage: Gut für Segler; An sonsten gab es in Gehweite eigentlich garnichts (Industriegebiet)

Es war super. Als uns das Navi in ein Industriegebiet führte (das Industriegebiet besteht nur aus Schiffsmaklern- und Schiffen, herrlich, es gibt viel zu sehen und zu staunen) war ich erst skeptisch, aber dann, Das Hotel steht direkt an einem Flussarm und man kann die vielen kleinen Schiffe beobachten. Es ist wirklich ganz wunderbar. Der jun. Chef hat uns dann ein Essen gemacht, einfach so , ohne Auswahl auf einer Karte. Das war so lecker, daß ich heut noch davon schwärme und so toll angerichtet, echt super. Die Zimmergröße und auch das Bad, sind sehr geräumig, so, daß man auch noch Luft bekommt. Alles war sehr sauber. Vom Zimmer aus konnte man noch lange das Treiben auf dem Flussarm verfolgen. Also Erholung pur. Frühstück lecker und ein Gast sagte, und das empfand ich auch so, der beste Kaffe in Holland. Also nichts wie hin !

Bett bequem, Frühstück recht

Sehr freundliche Atmosphäre, super Lage, tolles Frühstück

Lage im Industriegebiet

Dinner war vorzüglich

super Frühstück. Sehr freundliche gastgeber

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war zwar nicht vom Büfett aber dennoch vielseitig und absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Super Frühstück Service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Eine sehr schöne Lage, bei gutem Wetter phantastisch! Zimmer ok. Frühstück sehr reichhaltig, Unmengen an Brot-und Kuchensorten! Personal (die Besitzer)sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Der Käse auf dem Buffett am Samstag hat sich schon gewellt, er wurde zu früh aufgetragen. Schade, daß es nur einen deutschen Sender gab.

Sehr ruhig! Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und bemüht! Die Betten sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Ein Hotel mit Blick aufs Fahrwasser, den ganzen Tag ziehen Boote vorbei. Es ist sehr ruhig, ein Platz zum Aufladen der Batterie. Die Atmosphäre ist familiär und wer will, den verwöhnen die Hoteleigentümer.Frühstück ist reichhaltig und frisch. Abends kann man auf der Terasse am Wasser sitzen und den Sonnenuntergang über Sneek genießen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Gastfreundschaft, Frühstück, kein Lift,