Bewertungen für Hotel Ernst Sillem Hoeve 4 Sterne

Soestdijkerweg 10 B, 3734 MH Den Dolder, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Den Dolder

Ich komme immer wieder gerne hier her
    • Comfort Zimmer

Es könnte ein paar mehr deutschsprachige Fernsehprogramme geben.

Das Frühstück ist gut und vielfältig Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam

Wunderschöne Stunden in Mitten der Familie in einer schönen Lokation
    • Comfort Zimmer

Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass das Bad keine Tür hat.

Das Hotel ist mitten in der Natur gelegen und doch sind die Entfernungen zu den umliegenden Städten in erreichbarer Nähe. Die Umgebung lädt zum Erkunden ein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß. Die Toilette ist vom Bad abgeteilt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss. Schöne Lage , unweit von vielen schönen Orten im t'Gooi.
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbüffet für 15 € pro Person ist nur empfehlenswert wenn man zum Beginn der Frühstückszeit kommt. Wir kamen gegen Ende der Frühstückszeit und fanden keine Kaffeetassen für den Kaffeeautomat vor. Auch das Buffett war dann nur noch spärlich . Das passiert leider oft beim Frühstücksbüffet.

Sehr schöne Lage im Grünen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss.

Schönes Hotel im Grünen mit super Anbindung
    • Comfort Zimmer

Zimmer sind groß und sauber, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Relaxbereich im Schwimmbad ist leider auch nicht so einladend.

Sehr schöne Lage im Grünen, aber doch zentral: nur 15 min bis ins wunderschöne Utrecht. Mitarbeiter sehr freundlich, Fahrradausleihe möglich. Kostenfreie Parkplätze

Für einen Urlaub zu empfehlen.
    • Comfort Zimmer

Im Restaurant sind die meisten Stühle durchgesessen. Die Sauberkeit auf den Zimmern kann noch stark verbessert werden (z.B. die Fenster). Vielleicht auch eine Momentaufnahme. Bad war aber sauber (bis auf die versiffte Badematte - ekelig!)

Kostenloser Kaffee über Tag (Premium Qualität); Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Alles was das Herz begehrt; Freundlicher Empfang in Deutsch und freundlicher Service im Restaurant. Man wird immer höflich und zuvorkommend behandelt; Die Umgebung ist ruhig und für einen entspannenden Urlaub zu empfehlen. Trotzdem ist man relativ schnell in Amsterdam. Wlan war auch gut. TOP!

Ich komme wieder !!
    • Comfort Zimmer

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter begrüßten mich und erklärten, was man wissen muß. Ein ruhiger Standort ermöglicht es, nach der Arbeit zu entspannen und Ruhe zu finden. Bar und Terasse kann ich empfehlen. Leider hatte ich keine Zeit, um den Wellnessbereich zu genießen.

Es war perfekt.
    • Comfort Zimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Der Check-In war problemlos und das Zimmer hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das Hotel liegt umgeben von Wald und ist sehr ruhig. Die Betten waren perfekt und das Frühstück ausgezeichnet. Es war der perfekte Aufenthalt und wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Man kann in kurzer Zeit in Utrecht, Hilversum oder Amsterdam sein. Bis zur Nordsee sind es gut 75 km. Wir haben auch Fahrräder ausgeliehen und haben uns einen Tag lang in der Gegend umgesehen.

Schöner Aufenthalt, leider Zimmer zu klein. Frühstück entspricht eher 3 Sternen. Ich würdedas Hotel
    • Comfort Zimmer

Frühstück könnte umfangreicher sein. Wir waren schon in einigen 4Sterne Hotels und können deshalb etliche Vergleiche anstellen. Auswahl an Käse und Obst zu klein. Der Kaffee war höchstens mittelmäßig.

Zimmer und Restaurant waren sehr sauber! Die Umgebung ist sehr schön.

Lage und die Betten.
    • Comfort Zimmer

Keine Cocktails in der Hotelbar, nicht überlebenswichtig aber es wäre schön gewesen Und zum Frühstück eine Kleinigkeit die uns aufgefallen ist, gebrauchte Teller sollten vom Personal vom Tisch genommen werden damit der Gast mit einem neuen Teller zum Nachholen gehen kann ohne das sich die Teller auf dem Tisch stapeln.

Lage und die Betten. Auch sonst ein sehr schönes Hotel.

Wenn man Ruhe haben möchte - hier gibt es sonst nicht viel...
    • Business Zimmer

Wirklich nichts fussläufig zu erreichen ausser eine Tankstelle...

Wenn man Ruhe haben möchte - hier gibt es sonst nicht viel :) super Personal. Preise okay.

Wir würden wieder hinfahren.
    • Comfort Zimmer

Lage ein wenig außerhalb, war aber schon vorher bekannt. Barpreise nicht unbedingt günstig, eher auf höherem Niveau.

Sehr gutes Frühstück, genügend Parkplätze, Innenpool, Essen in der Bar gut (Restaurant nicht genutzt).

OK, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    • Business Zimmer

Es gab keinen Service beim Frühstück. Es wurden keine Tische gedeckt oder zwischendurch abgeräumt. Die Auswahl beim Buffet war auch begrenzt.

Man durfte direkt bei Ankunft bezahlen. Das bringt einem direkt Vertrauen entgegen.

• Business Zimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Einfach alles! Sehr freundliches Personal, ein hervorragendes Restaurant, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gute Zimmer, eine gemütliche Bar mit offenem Kamin, Swimmingpool und Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Erholsam, komme gerne wieder.
    • Comfort Zimmer

In meinem Zimmer (Nr. 118) gab es im Badezimmer keine Heizung!? Dadurch war es echt unangenehm (und unüblich für ein 4 Sterne Hotel) kalt. Dies sollte unbedingt geändert werden.

Angenehme relaxte Atmosphäre, schönes Design, angenehme Sessel in der Bar, Kamin. Ruhig gelegen. Hier kann man sich sehr erholen mit wandern, Fahrrad fahren, schwimmen, lesen ...

Sehr ruhige Lage, im eigenen Park;
    • Comfort Zimmer

Im November war das Zimmer bei Ankunft nicht geheizt; hat Stunden gedauert bis die Temperatur akzeptabel war.

Sehr ruhige Lage, im eigenen Park; nah an Wald und Heidelandschaft; etwas weit außerhalb von Utrecht, aber mit dem Auto ist man zügig in Utrecht. Wanderkarte am Empfang verfügbar; Beschreibung auf niederländisch; Moderne Zimmer; große Dusche, (keine Wanne)

+ hilfsbereites Personal
    • Comfort Zimmer

- Frühstück zwar mit großer Auswahl, z.T. aber nicht ganz frisch (z.B. Pancakes)

+ hilfsbereites Personal + viele Möglichkeiten im Hotel (Sauna, Pool, schöne Außenanlage...)

Das Hotel ist toll gelegen.
    • Comfort Zimmer

Das Hotel ist toll gelegen. Erholung im Grünen und Stadtbummel (Utrecht) lassen sich gut verbinden. Das Außengelände ist schön angelegt. Umfangreiches, sehr leckerses Frühstück.

Jederzeit gerne wieder
    • Comfort Zimmer

Die Matratze im ersten Zimmer war eine Katastrophe (Typ Hängematte), aber die zweite Nacht hatten wir ein anderes Zimmer, da war sie okay.

Die Lage ist super ruhig und im Grünen und die Mitarbeiter sehr nett, das Frühstück ist klasse und es gibt sehr viele kostenfreie Parkplätze. Das Bad ist sehr modern.

Personal super nett.
    • Comfort Zimmer

Zimmer normal, leider keine frigobar. Ausserdem funktionierte in unserem Bad der Abzug nicht, d.h.das Bad blieb die ganze Zeit feucht.

Personal super nett. Das Frühstück reichhaltig und sehr gut in seht schönem Ambiente. Ansonsten sehr nette Bar im Haus. Restaurant haben wir nicht besucht.

Wir waren sehr enttäuscht!
    • Business Zimmer

Nicht zufrieden mit dem Zimmer. Es war ein normales Zimmer reserviert obschon wir ein Business Zimmer gebucht und auch bestätigt war. Wir haben dann eines bekommen aber es hatte ein Klappbett und vor allem vor dem Fenster war eine Wärmepumpe und wir konnten wegen dem Lärm kaum schlafen!

Das Frühstück war sehr gut.

Ruhige Lage, perfektes Frühstück, schöne Zimmer.

Es gab nix zu bemängeln

Ruhige Lage, perfektes Frühstück, schöne Zimmer. gute Betten, Restaurant und Bar sehr gutes Essen und Getränke, Freundliches Personal. Hier werde ich wieder buchen und freue mich auf den nächsten Urlaub.

Draußen Frühstücken in chilliger Lage.
    • Comfort Zimmer

Nur Kleinigkeiten waren nicht so toll. Die Speisekarte war nur auf Holländisch und Englisch. Das Personal hat überhaupt kein deutsch gesprochen ging aber alles gut auf Englisch. Am Sontag wurde das Frühstücksbuffet nur langsam und spärlich aufgefüllt. Wir mussten lange auf Brötchen und noch viel länger auf servierten warten obwohl man die Mitarbeiter mehrmals daraufhin gewiesen hat. Es gabt nur drei Deutsche Fernseh Programme ARD, ZDF und Sixx.

Die Lage und der Wald Drumherum waren schön. Trotz der Landstraße war es recht ruhig. Das Zimmer war groß genug sauber und modern, das Bad war mit Großer Dusche genug Platz für zwei. Dir Vorhänge haben richtig abgedunkelt. Es gab ein kleines Schwimmbad mit süßer Sauna. Im Lounge Bereich gab es, Obst und Fruchtiges Wasser bis 18 Uhr sogar Kaffee, Tee. Und natürlich Heineken vom Fass. Alles in allem, nettes Hotel für Pärchen und auch Familien. Wenn man nicht jeden Abend im Restaurant isst, ist es auch nicht zu Teuer. Wenn wir nochmal in der Region sind gerne wider. Ist auf jeden Fall ruhiger und erholsamer wie direkt in Amsterdam.

Gerne wieder!
    • Comfort Zimmer

Als begeisterte Radfahrer fanden wir diese Unterkunft mit der super Parkmöglichkeit zur Erkundung von Utrecht und anschließender abendlicher Ruhe und Entspannung, begleitet von nettem Personal, absolut passend.

Aussen Hui, Innen Pfui
    • Business Zimmer

Nach dem dritten Tausch haben wir endlich ein Business Zimmer bekommen, dass aber leider nicht sauber war. Die Zimmer sind verwohnt. Schade die 4 Sterne sieht man an den Zimmern leider nicht.

Das Hotel ist von aussen sehr ansprechend, genauso wie das Restaurant und die Bar.

Das Hotel liegt sehr ruhig im Wald, man kann Fahrräder...
    • Comfort Zimmer

Im Sommer werden die Zimmer ziemlich warm. Eine Klimaanlage fehlt. Es wurden Ventilatoren zur Verfügung gestellt.

Das Hotel liegt sehr ruhig im Wald, man kann Fahrräder mieten.

Schöne Anlage, würden wiederkommen
    • Comfort Zimmer

Zimmer etwas klein, Betten etwas klein, die Speisekarte im Restaurant ist nicht akzeptabel, alle Haupt-Gerichte Kosten 18,75 Euro Nudeln, wie Steak, hier sollte etwas geändert werden, und eine bessere Auswahl angeboten werden.

Lage ist sehr gut, sehr ruhig. Parken Perfekt. Service sehr gut.

Mitten im Grünen, zwischen Utrecht und Amsterdam!
    • Comfort Zimmer

Wir waren 3 Tage da. Am letzten Tag - ein Sonntag - war beim Frühstück leider kein Gemüse vorhanden - zumindest nicht bis 9:00 Uhr als wir gefrühstückt haben. Unsere Zimmer waren recht klein. Aber sauber! Die Betten etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten gibt es gar nichts zu bemängeln. Uns hat es hier sehr gut gefallen und können das Hotel sehr empfehlen!

Durch den Preis und die Lage zwischen Utrecht und Amsterdam sehr für einer kurzen Reise in dieser Region zu empfehlen. Sehr freundlicher Empfang und sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption! Das Hotel hat einen großen Parkplatz und einen sehr schönen Garten. Es gibt Möglichkeiten Tischtennis und Boule zu spielen. Fahrräder kann man gegen Gebühr für einen ganzen, oder einen halben Tag ausleihen, um die Gegend zu erkunden. Gut für einen Start in den Tag ist auch das Schwimmbad, das groß genug für ein paar Bahnen ist. Das Frühstück im Hotel war gut - es gab eigentlich alles was ein gutes Hotel bieten sollte. Tagsüber gibt es Möglichkeiten sich einen Kaffee oder Tee aus den Kaffeemaschinen zu brühen. Kuchen wird manchmal für einige Stunden zur Selbstbedienung auch serviert. Wir haben während des vorletzten Tages ein Pfannkuchenhaus (Het Vuursche Bos) in der Nachbarschaft (Lage Vuursche) entdeckt. Sehr lecker! Für diejenigen, die sich auch mal entspannt und aktiv amüsieren möchten, oder Kinder haben die entertaint werden müssen :) gibt es in Lage Vuursche auch ein Minigolf-Platz. Und überhaupt ist die Region sehr schön.

Die Preisfindung war sehr intransparent -- ein weiteres...
    • Comfort Zimmer

Die Preisfindung war sehr intransparent -- ein weiteres Päärchen hat mehr bezahlt als wir für die exakt gleiche Leistung. Ebenfalls haben wir vor Ort eine Kurtaxe bezahlen müssen, die uns nicht im Voraus transparent war.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Angenehmer und ruhiger Standort für Kurzreise in die Region Utrecht/Amsterdam
    • Comfort Zimmer

Für einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer relativ klein mit zu wenig Stauraum

Sehr freundliches Personal, sehr großzügiger Park. Idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren und für Besuche der umliegenden Städte.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Perfekter Aufenthalt
    • Comfort Zimmer

Es gibt nichts was uns besser hätte gefallen können.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war schon morgens um 7.00 Uhr perfekt. Das Hotel liegt mitten im Wald mit "Vogel-Konzert" Garantie. Wir waren nur eine Nacht dort würden aber immer wieder kommen. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt ,hier kann man sich sehr wohl fühlen und Ruhe tanken .
    • Comfort Zimmer

Ich habe bei Frühstück einen Toaster vermisst,bzw. konnte keinen finden!

Das Frühstück war sehr reichhaltig ,gute Auswahl auch gute Qualität der Speisen . Perfekt!

Gutes Hotel mit fairem Preis
    • Comfort Zimmer

Der Abstand der Matratzen hätte geringer sein können. Leider hatte das Bad auch nicht sehr viel platz. Aber war alles soweit da.

Das Frühstück war soweit gut, jedoch hat das Rührei mehr nach Eierschale als nach Ei geschmeckt. Dafür war der Bacon lecker. Hätte mir noch eine süße Quarspeise gewünscht. Toll war die Selbstbedienungtheke auf dem Flur. Hier konnte man bis 18.00 Uhr Getränke kostenlos bekommen. Tee. Verschiedene Sorten Kaffe. Tresor auf dem Zimmer war gut, wenn auch nicht gebraucht. Parkplätze ausreichend und kostenlos. Sogar Zapfsäulen für Elektroautos.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

5,5
    War Ok. Aber kein 2. mal
    • Comfort Zimmer

Sehr harte Betten...Sauberkeit ist wohl ein Fremdwort, Schimmel im Bad. viel bezahlt und keine Badewanne, auch beim Upgrade keine Badewanne. Sehr kalt, uns wurde diesbezüglich Tee und eine weitere Decke angeboten. Frühstück war zwar gut aber wenig Auswahl

Das Foyer ist sehr schön und die Auswahl an Gratis warme Getränken.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet;

Matratze etwas sehr weich/durchgelegen

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet; von morgens bis frühen Abend gratis Kaffe-Tee-Theke; Speisen in Restaurant bzw Bar sehr schmackhaft, empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wer Ruhe sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
    • Comfort Zimmer

Die Betten standen nicht fest, sind auseinandergerutscht. Eine Toilettenbürste hat gefehlt, das Bad war sehr minimalistisch gestaltet. Das Rührei hat sehr künstlich geschmeckt.

Die Tee- und Kaffeestation war toll, die Außenanlage war topp, perfekt zum Entspannen. Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel und beleuchtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

schön gelegenes Tagungshotel mit reichhaltigem Frühstücksaneot
    • Comfort Zimmer

Frühstück: Rührei nicht gut (Fertigprodukt?) Tee/Kaffee-Selbstbedienung im Aufenthaltsbereich schließt zu früh Zimmertüren für ältere Personen zu schwergängig

Frühstück: sehr gute Säfte reichhaltige Auswahl

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Deutlich über Standard, insbesondere der Pool.
    • Comfort Zimmer

Die normalen Zimmer waren ok, mehr aber auch nicht. Heißt: Ein, zwei Quadratmeter mehr wäre schön gewesen, aber ging auch so. Habe auch schon kleinere Zimmer gesehen. Also Jammern auf hohem Niveau.

Lachs und Pancake zum Frühstück, also etwas mehr als Standard, wenn jetzt auch kein Luxus. War aber wirklich alles i. O. Highlight war der Swimmingpool: größer und breiter als in den meisten anderen Hotels. Straßenanbindung und Fahrt mit Zug nach Utrecht (7 Euro hin und zurück) war auch gut. Ruhiges Hotel zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Alles Super!
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war sehr gut. Es gab in den Gängen Kuchen und Café umsonst zum selbst bedienen. Der Zimmer waren sehr sauber und noch relativ neu. Insgesamt gab es absolut nichts negatives!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Nicht der beste Aufenthalt aber, würden wir Ihr Hotel weiterempfehlen.
    • Comfort Zimmer

Was uns nicht gefallen hat war erst mal, das Bett; es war viel zu weich und die Kopfkissen müssen zusammen gefaltet sein, sodass unsere Köpfe überhaupt ein Gefühl zu haben, dass wir Kopfkissen tatsächlich hatten. Das Wasser in der Dusche lief sehr langsam ohne viel Druck. Das Putzen in unserem Zimmer hätte etwas gründliche sein müssen. Das Spülbecken zum Beispiel wurde nicht ganz gereinigt. Wir haben ein paar Flecken und sogar Haare an dem zweiten Abend bemerkt und am nächsten Tag, nach dem unser Zimmer geputzt wurde, waren sie immer noch dort zu sehen. Draußen, wo wir Kaffee getrunken hatten blieben die Aschenbecher den ganzen Tag dreckig; zusätzlich waren einige kaputt. Die Tische wurden sehr selten geputzt und da wir Karten spielen wollten, müssen wir zuerst einen Tisch selber putzen.

Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption; gefallen haben uns auch die schöne, grüne Anlage ringsum um das Hotel; Das Buffet Frühstück mit seinem variableren und leckeren Essen und Getränke Sortiment. Die Möglichkeit nachmittags Kaffee und Plätzchen zu genießen und draußen zu sitzen. Das bestelle Abendessen in Ihrem Restaurant war super lecker und die Kellner waren total freundlich und sehr professionell in ihrem Umgang mit uns. Hochachtung

Das freundliche Personal sowie die Atmosphäre des Hauses.
    • Comfort Zimmer

Wir hätten ein DZ gebucht. Es wäre gut wenn die Betten nicht einzeln zusammengeschoben wären. Für Ehepaare etwas ungewöhnlich.

Das freundliche Personal sowie die Atmosphäre des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Viel verschenktes Potenzial
    • Comfort Zimmer

Leider waren wir insgesamt etwas ernüchtert: Zimmer: Sehr klein und zweckmäßig. Wirken insgesamt etwas seelenlos. Bett leider Katastrophe. Die eine Matratze war schon sehr weich. Die andere war viel viel viel zu weich. Kissen ohne Federn und 2 einzelne Matratzen (Anmerkung). Bad auch sehr zweckmäßig, leider funktionierte die Lüftung nicht. Musste über Zimmer entlüftet werden. Dusche keinen Vorhang oder Tür was zu Überflutung im Bad führt. Darüber hinaus war der Wasserdruck eine Katastrophe. Leider auch sehr hellhörig in Richtung Flur, sodass man ständig den Eindruck hatte jemand kommt ins Zimmer, wenn die Nachbartür auf oder zu ging. Restaurant und Bar sind eigentlich sehr schön aber etwas teuer(aber noch ok) und haben auch nicht die größte Auswahl. Schwimmbad mit Infrarotsaunakabine ist auch sehr zweckmäßig, ebenso wie der Fitnessraum. Entspannung oder Wellnessgefühl kommt hier nicht auf Fazit: viel verschenktes Potenzial durch die lieblosen und nicht gerade modernen Zimmer sowie den lieblosen Schwimmbadbereich und die recht eingeschränkte Speiseauswahl in der Bar. Insgesamt empfinde ich den Zimmerpreis für die Zimmer und die doch sehr sehr abgelegene Lage als zu hoch.

Gutes Frühstück Sehr nettes Personal Kostenlose Kaffee und Tee Bar Im Grünen gelegen und deshalb sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Mittelklasse-Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern, aber für den Preis durchaus empfehlenswert.
    • Comfort Zimmer

Der Reinigungszustand in den Zimmern und besonders im Frühstücksrestaurant lässt doch sehr zu wünschen übrig. Besonders unangenehm aufgefallen ist uns der muffelige, feuchte Geruch in den Zimmern. Der Fitnessraum ist lieblos und unprofessionell eingerichtet.

Kostenloses WLAN mit annehmbarer Geschwindigkeit, kostenlose Kaffee- und Teebar zu Selbstbedienung, sehr freundliches Personal, ruhige Lage, kostenlose Parkplätze, nette Bar

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Preis Leistung war toll

Preis Leistung war toll

kein airco in die zimmer

kein airco in die zimmer

Das Frühstück und die Zimmer

• Business Zimmer

Ausstattung, Zimmer, Frühstück, Restaurant, Swimmingpool, Personal, Lage, Sauberkeit

Prima!
    • Comfort Zimmer

Super Hotel uns sehr nettes Personal!

Alles war wirklich toll, und das Personal immer sehr...
    • Comfort Zimmer

Alles war wirklich toll, und das Personal immer sehr freundlich. Es gab nichts zu meckern. Kann das Hotel nur empfehlen!!

reichhaltiges Frühstücksangebot, bequeme Betten

reichhaltiges Frühstücksangebot, bequeme Betten

Freundliches Personal
    • Comfort Zimmer

Frühstück etwas spartanisch aber ausreichend

Freundliches Personal Zimmer mit Aussicht in den Wald Modernes Bad

Süßes Hotel zum Abschalten und Entspannen!
    • Comfort Zimmer

Ruhig lage aber doch ziemlich "weit vom schuss"

Bequeme Betten, leckeres Frühstück, aufmerksames Personal, tolle Bar

Empfehlenswert, Jederzeit qwiederkommen

Frühstück sehr reichhaltig, Anbindung Zug nach Utrecht Hervorragend

Ausgezeichnet
    • Comfort Zimmer

Sehr gute Ausstattung. Sehr guter Preis. Ausgezeichnete Lage. Freozeitmöglichkeoten im Überfluss. Bis jetzt eines meiner Favoriten.

Lage, Frühstück und Personal sind das Kapital des Hauses
    • Comfort Zimmer

Zimmer sehr klein, Bad sehr klein und unspektakulär. Sehr hellhörig.

Die Lage im Wald und das freundliche Personal hat uns sehr...
    • Comfort Zimmer

Die Lage im Wald und das freundliche Personal hat uns sehr gut gefallen.

Sehr gute und ruhige Lage.
    • Comfort Zimmer

Sehr gute und ruhige Lage. Frühstück sehr fein. Schwimmbad super.

Super
    • Comfort Zimmer

Sehr gemütliches Hotel mit einem tollen Wald dahinter. Das Personal ist sehr freundlich und spricht englisch und teilweise auch deutsch

Sehr schön
    • Comfort Zimmer

Sehr schönes Hotel in einer idyllischen Lage. Die Betten sind sehr bequem. Und das Frühstücksbuffet war ausreichend.

Zimmer, Frühstück, Personal, Restaurant, Lage

Businesszimmer sind total veraltet mit schlechtem Standart

Businesszimmer sind total veraltet mit schlechtem Standart

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Hätte etwas mehr erwartet!
    • Comfort Zimmer

Die Betten wurden gar nicht gerichtet, das Bad mangelhaft gereinigt, der Vorhang war zerrissen. Frühmorgens Autolärm.

Gutes, reichhaltiges Frühstück.

Mitten im Grünen mit Vogel gezwitschert aufgewacht.

Alles Bestens

Mitten im Grünen mit Vogel gezwitschert aufgewacht. ☺

Bestens aufgehoben, empfehlenswert

Freundlichkeit des Personals

1A

...

Alles Super:)

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Tolle Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal.
    • Comfort Zimmer

Frühstück war sehr gut. Sehr vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

wohl gefühlt

Lage; Stimmung

Sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Super!
    • Comfort Zimmer

Super moderne Ausstattung und nettes Personal.

Super Frühstück und nettes Schwimmbad
    • Comfort Zimmer

Zimmer wurden erst spät gereinigt

Super Frühstück und nettes Schwimmbad

Schöne Tage in Holland
    • Comfort Zimmer

Kaffeautomat und kleine Snacks kostenlos ganzen Tag stehen zu Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir haben einen Kühlschrank/Minibar vermisst.
    • Comfort Zimmer

Wir haben einen Kühlschrank/Minibar vermisst.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Wir hatten eine gute Zeit dort und fühlten uns sehr wohl.
    • Comfort Zimmer

Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit

Wir kommen bestimmt noch einmal !
    • Comfort Zimmer

Das Hotel hat eine super Küche ! Die Lage ist toll. Mit dem Fahrrad kann man Utrecht , Ammersfort und Hilversum sehr gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ruhige Lage im Grünen.

Ruhige Lage im Grünen. Kostenfreier Parkplatz. Freundliches und kompetentes Personal. Sehr leckeres und vielseitiges Frühstück. Auch abends kann man sehr gut á la card essen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr schöne, ruhige und doch zentrale Lage.

Die Zimmer sind zwar sehr ordentlich eingerichtet und auch sehr sauber, wirken allerdings lieblos in der Zusammenstellung. Ein paar mehr Bilder oder Farben wären sehr schön :)

Sehr schöne, ruhige und doch zentrale Lage. Nach Utrecht dauert es keine halbe Stunde mit dem Auto. Leckeres und ausreichendes Frühstück. Tolle Extras wie ein Swimming Pool oder das Fitness-Center, welche kostenlos genutzt werden können. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kommen sehr gern wieder!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Ernst Sillem Hoeve ansehen